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werbung: 158 Jobs in Niederkassel

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 133
  • Ohne Berufserfahrung 82
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 145
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 128
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Praktikum 6
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Handelsvertreter 1
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Senior Kundenberater / Senior Account Manager (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Köln
Wir sind eine Kommunikationsagentur am Kölner Rheinufer. Für Verbände und Unternehmen, Stiftungen und Ministerien aktivieren wir Menschen. Mit Themen, die unsere Zukunft, unsere Gesellschaft und unsere Wirtschaft bewegen. Wir suchen Teamplayer, die mit Herz und Hand dabei sind. Und die mit uns in innovativen Formaten und auf allen Kanälen unserer Leidenschaft nachgehen: Komplexes einfach machen. Eigenständig führst und entwickelst Du einen oder mehrere Kunden – mit Budget- und Ergebnisverantwortung. Du bist Sparringspartner für unsere Kunden und berätst sie professionell in allen Projektphasen und zu allen Kommunikationskanälen. Mit Ideen und Engagement kümmerst Du Dich um die Vermarktung der IW Medien, ihrer Leistungen und Produkte. Du hast den Markt im Blick, beschäftigst Dich mit digitalen Trends und den Ableitungen für unsere Kunden und das Neugeschäft. Angebotserstellung und -verhandlung sowie die Steuerung von Briefing-Prozessen gehören für Dich zum täglichen Geschäft. Teamübergreifendes Arbeiten liegt Dir? Prima, in Zusammenarbeit mit dem Projektmanagement planst Du Projekte und nimmst diese ab. Du bist die Schnittstelle zwischen Kunde und internen Fachabteilungen wie Redaktion, Kreation, Performance & Analytics und Programmierung.  Dein Kommunikationsgeschick hilft Dir in der Akquise neuer Projekte bei Bestands- und Neukunden sowie als wichtiger Partner in Pitches und Ausschreibungen. Dein Studium in Medien, Kommunikation oder Marketing hast Du abgeschlossen. Du hast bereits mehrjährige Agenturerfahrung im digitalen Umfeld und kennst Dich aus im digitalen Marketing. Mit ausgeprägten technischen Kenntnissen und einer strategischen und analytischen Denkweise meisterst Du auch komplexe Website- und Digitalprojekte. Du bist ein Teamplayer mit Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit, der mit seiner Hands-on-Mentalität lieber direkt anpackt, statt lange zu reden. Die für die Kundenbeziehung erforderlichen Eigenschaften wie Verbindlichkeit und Einfühlungsvermögen bringst Du mit. Du besitzt eine hervorragende Verkaufskompetenz, eine feinfühlige Verhandlungsführung und eine ausgeprägte Präsentationsfähigkeit. Auf den Gebieten Kundengewinnung, Kundenentwicklung und Kundenbindung hast Du nachweisliche Erfolge? Darauf freuen wir uns! Eine unbefristete Vollzeitstelle in der Abteilung Kundenberatung & Projektmanagement. Echte Vereinbarkeit von Familie, Beruf & Freizeit. Wir haben flexible Arbeitszeiten und ermöglichen das Arbeiten außerhalb des Büros: Wir finden für fast alle Bedürfnisse eine entspannte Lösung. Offene Türen, offene Ohren und ein authentisches Team: motiviert, inspirierend und offen für Deine Ideen. Die nötige Unterstützung bei Weiterbildungen, dem Besuch von Konferenzen und internen Schulungen. Marktgerechte Vergütung und zahlreiche Zusatzleistungen: z. B. Kostenloses Jobticket, Sportangebote und einen Fitnessraum.
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Sales Manager*in (m/w/d) im Außendienst

Mi. 26.02.2020
Köln, Bonn, Leverkusen, Bergisch Gladbach, Gummersbach
Clip Messe und Display ist Teil der Clip International Group mit Hauptsitz in Großbritannien. Von Düsseldorf aus erarbeiten wir für Kunden in Deutschland, der Schweiz und Österreich kreative Konzepte rund um das Thema Messe. Die Marke Clip ist bekannt für Qualität und Innovation im Bereich mobile Messesysteme und Displays. Unsere Produkte, Services und Lösungswege sind darauf ausgerichtet, die Geschäftstätigkeiten unserer Kunden zu maximieren und ihre Marketingmessage weltweit auf Messen und Veranstaltungen bestmöglich zu verbreiten. Unterstützt durch ein weltweites Netzwerk von Partnern bieten wir kreative Lösungen für alle Unternehmen, von kleinen und mittelständischen Firmen bis hin zu Konzernen. Für die PLZ-Gebiet 5 suchen wir ab sofort in Festanstellung eine*n Sales Manager*in (m/w/d) im Außendienst Entwicklung von kreativen und einzigartigen Ideen und Lösungen, die ein tiefes Verständnis und Wissen für die Geschäftsprozesse unserer Kunden, deren Zielgruppe und Marketingmaßnahmen zeigen Aktive Neukundenakquise im Bereich B2B sowie Betreuung und Beratung von Bestandskunden in Ihrem Vertriebsgebiet Umsatzgenerierung und Erreichung individueller Umsatzziele Präsentation unserer Messe- und Display-Systeme beim Kunden vor Ort Kaufmännisches Handeln, Reporting, Angebotserstellung, Erfassung und Aktualisierung der Kundendatenbank Sie haben Spaß am beratenden Vertrieb, sind akquisitionsstark und sicher im Umgang auf unterschiedlichen Hierarchieebenen bei Kundenkontakten Sie haben nachweislich Erfolge und Erfahrungen im Vertrieb gesammelt und verfügen über eine hohe Eigenmotivation sowie großen Willen zum Erfolg. Im besten Fall verfügen Sie bereits über umfangreiche Branchenkenntnisse Sie haben ein sicheres Auftreten, eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit verbunden mit einer geschickten Gesprächs- und Verhandlungsführung Sie begeistern sich für innovative Produkte und außergewöhnlichen Service Sie werden motiviert durch Anerkennung und Mitarbeit in einem dynamischen Business Development Team Sie beherrschen Englisch in Schrift und Sprache (fließend) Die routinierte Bedienung gängiger PC-Programme rundet Ihr Profil ab Nach einer intensiven Einarbeitung erwartet Sie eine interessante Aufgabe mit großem Gestaltungsspielraum, bei der Ihre Ideen und Engagement gefragt sind Sie erhalten eine attraktive, ergebnisorientierte Vergütung. Selbstverständlich stehen Ihnen ein Firmenwagen der Mittelklasse inkl. Privatnutzung sowie Laptop und Mobiltelefon zur Verfügung Wir bieten Ihnen ein internationales Unternehmen mit marktführenden Produkten und einer von Wertschätzung, Spaß und Leistung geprägten Unternehmenskultur
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/x) im Außendienst von Werbung & digitalen Medien

Mi. 26.02.2020
Köln, Bergisch Gladbach, Leverkusen, Overath, Bergisches Land, Langenfeld (Rheinland)
Ströer ist ein führendes digitales Multi-Channel-Medienhaus und bietet seinen Kunden Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an.   Ströer hat sich zum Ziel gesetzt, das kundenzentrierteste Medienunternehmen zu sein. Mit der Erweiterung um das Dialogmarketing kann Ströer seinen Kunden gesamthafte Lösungen auf Performance-Basis offerieren – von orts- oder contentbasierter Reichweite und Interaktion über das gesamte Spektrum des Dialogmarketings bis hin zur Transaktion. Zudem publiziert das Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2018 Für unseren Lokalvertrieb suchen wir ab sofort in Köln, Bergisch Gladbach, Leverkusen, Overath & Langenfeld Vertriebsmitarbeiter (m/w/x) im Außendienst von Werbung und digitalen Medien. Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat Akquiriere Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest als Top-Verkäufer mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Als Hunter-Typ bist Du hungrig auf die Jagd im Außendienst nach Neukunden, mittels Kalt- und Telefonakquise Du bist ein Leistungsträger und bestimmst Dein Gehalt gern selbst Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Publisher Manager (m/w/x)

Mi. 26.02.2020
Köln
Die Seeding Alliance GmbH ist (führender) Vermarkter und Entwickler von Native Advertising Formaten in Deutschland und erzielt aktuell eine monatliche Reichweite von 72 Mio. Unique Usern. Mit einer eigens entwickelten Technologie für native Werbeformen ist die Seeding Alliance eine innovative Anlaufstelle für Publisher und Werbetreibende. Das Unternehmen, mit Sitz in Köln, wurde 2011 gegründet und gehört seit März 2017 zur Ströer Gruppe. Selbstständige und eigenverantwortliche Betreuung sowie strategische Steuerung unserer Mandanten Monitoring und Optimierung relevanter KPI´s (Umsätze, erzielte Preise, Auslastung etc.) der zu betreuenden Mandanten Entwicklung von verkaufsfördernden Maßnahmen (Präsentationen u. Konzepte) mit unserem Sales-Team zur Steigerung der Vermarktungserlöse sowie dem strategischen Ausbau von Kooperationen Schnittstselle zwischen internen Abteilungen (Sales, Campaigning, Business Development) sowie unseren Mandanten Know-How-Auf-bzw. Ausbau und Transfer im Team und stetige Beobachtung von Trends im Markt sowie Wettbewerbsbeobachtung Abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschafts- oder Medienwissenschaften oder einer vergleichbaren Ausbildung Du verfügst idealerweise über erste Berufserfahrung im Online Bereich und bist in der Verlagsbranche mit Vertikals aus diversen Special- Interest- Bereichen vernetzt KPI, CTR, TKP, ePM, Header Bidding und RTA sowie SSP, DSP und DMP sind keine Fremdwörter für Dich und Du verfügst über Grundkenntnisse in HTML, Java-Skript oder CSS Praktische Erfahrungen im Umgang mit AdServer-Systemen von Vorteil Ein hohes Maß an Kundenorientierung, Deine Eigeninitiative und Deine Eigenschaft als Teamplayer runden Dein Profil ab Unser Standort liegt zentral mit einer guten Anbindung an den ÖPNV In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet - Spaß haben wir in den gemeinsamen Pausen oder am Ende der Woche beim gemütlichen Wochenausklang An Soft Drinks und Kaffeespezialitäten können wir uns jederzeit bedienen Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Junior Sales Manager (m/w/x) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Mi. 26.02.2020
Gummersbach, Siegen, Hennef (Sieg), Lüdenscheid
Ströer ist ein führendes digitales Multi-Channel-Medienhaus und bietet seinen Kunden Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an.   Ströer hat sich zum Ziel gesetzt, das kundenzentrierteste Medienunternehmen zu sein. Mit der Erweiterung um das Dialogmarketing kann Ströer seinen Kunden gesamthafte Lösungen auf Performance-Basis offerieren – von orts- oder contentbasierter Reichweite und Interaktion über das gesamte Spektrum des Dialogmarketings bis hin zur Transaktion. Zudem publiziert das Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2018 Für unseren Lokalvertrieb suchen wir ab sofort in Gummersbach, Siegen, Hennef & Lüdenscheid Junior Sales Manager (m/wx) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien. Vermarkte innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen Akquiriere Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) Halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du möchtest mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen und Dich zum Top-Verkäufer entwickeln Engagement als Quereinsteiger etwas ganz Neues erlernen zu wollen, oder Deine Vertriebserfahrung erfolgreicher denn je zu nutzen Dich treibt die Jagd nach Neukundengewinnung im Außendienst sowie Telefonakquise an Extrovertiert, selbstbewusst und denkst unternehmerisch   Du hast die Möglichkeit, Dich in einem stark wachsenden und dynamischen Unternehmen einzubringen und weiterzuentwickeln Unser achtwöchiges Vertriebsprogramm bietet Dir einen erfolgreichen Einstieg ins Vertriebsleben Wir unterstützen und betreuen Dich durch ständiges Coaching und Dir zur Seite stehende Mentoren Wir bieten Dir ein faires Gehaltspaket und eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Tablet und Smartphone Nach erfolgreicher Absolvierung des achtwöchigen Vertriebsprogramms, erhältst Du einen Dienstwagen inkl. Tankarten – auch zur privaten Nutzung – Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird
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Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/x) im Außendienst von Werbung & digitalen Medien

Mi. 26.02.2020
Bonn, Euskirchen, Bad Münstereifel, Bad Honnef
Ströer ist ein führendes digitales Multi-Channel-Medienhaus und bietet seinen Kunden Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an.   Ströer hat sich zum Ziel gesetzt, das kundenzentrierteste Medienunternehmen zu sein. Mit der Erweiterung um das Dialogmarketing kann Ströer seinen Kunden gesamthafte Lösungen auf Performance-Basis offerieren – von orts- oder contentbasierter Reichweite und Interaktion über das gesamte Spektrum des Dialogmarketings bis hin zur Transaktion. Zudem publiziert das Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2018 Für unseren Lokalvertrieb suchen wir ab sofort in Bonn, Euskirchen, Bad Münstereifel & Bad Honnef Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/x) im Außendienst von Werbung & digitalen Medien. Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat Akquiriere Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest als Top-Verkäufer mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Als Hunter-Typ bist Du hungrig auf die Jagd im Außendienst nach Neukunden, mittels Kalt- und Telefonakquise Du bist ein Leistungsträger und bestimmst Dein Gehalt gern selbst Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Manager Real Estate (w/m)

Di. 25.02.2020
Köln
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2018 Standortmanagement Koordinierende Betreuung und Verwaltung von Ströer-Standorten in Deutschland in Zusammenarbeit mit den Vor-Ort-Verantwortlichen Zentraler Ansprechpartner für Vermieter, Behörden, Dienstleister sowie alle internen Unternehmensbereiche Verwaltung der Mietverträge und anderer den Bürobetrieb betreffenden Liefer-und Dienstleistungsverträge Prüfung und Erstellung von Untermietverträgen und Nebenkostenabrechnungen sowie Erstellung von konzerninternen Weiterberechnungen Steuerung der Umzugsplanung und -durchführung Flächenmanagement an den Standorten zur Sicherstellung einer optimalen Flächennutzung Durchführung und Steuerung von Um- und Ausbauten und Erstellung von Kostenplänen und –budgets   Mitwirkung bei der Suche und Auswahl geeigneter Mietobjekte, Vorbereitung von Verhandlungen   Arbeitssicherheit Koordination und Durchführung von Arbeitsstättenbegehungen sowie Unterstützung bei der Aktualisierung der Gefährdungsbeurteilungen und Durchführung von Unterweisungen Zentraler Ansprechpartner bei Fragen zum Arbeitsschutz Organisation und Mitwirkung an den Sitzungen des Arbeitsschutzausschusses Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. Studium und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Facility Management oder der Immobilienverwaltung Controlling Know-How Kenntnis der gesetzlich-rechtlichen Grundlagen des Immobilienbetriebes und für Verträge im Facility Management Nachgewiesene sicherheitstechnische Fachkunde langjährige Berufserfahrung im Bereich Arbeits- und Gesundheitsschutz erwünscht Grundverständnis für Geräte, Anlagen und Einrichtungen des technischen Gebäudebetriebes Du bist im Umgang mit SAP RE vertraut, außerdem zeichnen Dich sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme (insbesondere Excel)  aus Ein hohes Engagement und zielorientiertes Denken gepaart mit einer umfassenden Kommunikationsstärke beschreiben Deine Persönlichkeit Du bist ein Teamplayer, findest Dich in neuen Teams schnell zurecht und arbeitest gerne bereichsübergreifend Hand in Hand Du arbeitest selbstständig mit vollem Einsatz und hoher Kundenorientierung Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe für komplexe Themen und Warengruppen Viele Aufgaben parallel bearbeiten macht Dir Spaß. Mit Deiner Berufserfahrung verfügst Du über aktive Problemlösungsstrategien Unser Standort liegt verkehrsgünstig im Kölner Süden und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten ​ Um Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzen​ Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Sales Manager (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Düsseldorf, Dortmund, Köln, Münster, Westfalen, Frankfurt am Main
Die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für Sales & Services in Europa.    Als Unternehmen stehen wir für eine hohe Qualität, als Arbeitgeber für vielfältige Möglichkeiten. Um deine berufliche Zukunft erfolgreich zu gestalten, bieten wir dir ein attraktives Gehaltspaket, eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und innovative Aus- und Weiterbildungsprogramme.   Starte als Sales Manager (m/w/d) deine neue Karriere! Als Sales Manager bist du verantwortlich für deutschlandweit eingesetzte B2B Außendienstmitarbeiter und Teamleiter Nach einer kurzen Einarbeitungsphase übernimmst du den personellen Aus- und Aufbau im B2B Bereich und bist direkt im Rekrutierungsprozess involviert Als erster Ansprechpartner bildest du deine Mitarbeiter aus, unterstützt sie bei Fragen und motivierst sie tagtäglich Eine ziel- und ergebnisorientierte Führung und die Sicherstellung einer zielführenden Ablauforganisation gehören zu deinen täglichen Aufgaben Du bist eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit mehrjähriger Berufserfahrung im Direktvertrieb Als Sales Manager handelst du lösungsorientiert und triffst eigene Entscheidungen Eine deutschlandweite Reisetätigkeit ist für dich eine willkommene Abwechslung Du verstehst dein Team täglich zu motivieren und zu begeistern und verfügst über eine hohe Sozialkompetenz Ein intensives Schulungs- und Entwicklungsprogramm bereitet dich ideal auf deine neue Aufgabe vor  Eine umfangreiche Unterstützung durch unser Back-Office ermöglicht dir volle Konzentration auf deinen Erfolg Du erhälst eine hochwertige Arbeitsausstattung  Wir bieten dir einen Dienstwagen inkl. Tankkarte den du auch privat nutzen kannst
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Sales Manager (m/w/x) im telefonischen Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Di. 25.02.2020
Köln, Pulheim, Leverkusen, Düsseldorf, Bergisch Gladbach
Ströer ist ein führendes digitales Multi-Channel-Medienhaus und bietet seinen Kunden Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an.   Ströer hat sich zum Ziel gesetzt, das kundenzentrierteste Medienunternehmen zu sein. Mit der Erweiterung um das Dialogmarketing kann Ströer seinen Kunden gesamthafte Lösungen auf Performance-Basis offerieren – von orts- oder contentbasierter Reichweite und Interaktion über das gesamte Spektrum des Dialogmarketings bis hin zur Transaktion. Zudem publiziert das Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2018 Für unseren Lokalvertrieb suchen wir ab sofort in Köln, Pulheim, Leverkusen, Düsseldorf und Bergisch Gladbach Sales Manager (m/w/x) im telefonischen Vertrieb von Werbung & digitalen Medien. Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen und akquiriere telefonisch Neukunden Nutze Deinen Dienstwagen für Kundentermine sowie auch privat Akquiriere Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest als Top-Verkäufer mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Als Hunter-Typ bist Du hungrig auf die Jagd nach Neukunden, mittels Kalt- und Telefonakquise Du bist ein Leistungsträger und bestimmst Dein Gehalt gern selbst Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Inside Sales und Marketing Manager (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Düsseldorf, Köln, München
Als Fullservice-Digitalagentur verknüpft Valtech langjährige Technologie-Kompetenz mit Marketing-Erfahrung. Valtech versteht sich als Partner für die digitale Transformation von Unternehmen. Die Bandbreite reicht von mobilen Anwendungen und Online-Kampagnen über E-Commerce-Plattformen und Customer Engagement-Plattformen bis hin zu maßgeschneiderter Software-Entwicklung und Beratung in agiler Methodik. Die Valtech GmbH gehört zur Valtech-Gruppe mit mehr als 3000 Mitarbeitern an 45 Standorten in 16 Ländern. In Deutschland findest Du unsere rund 250 Kolleginnen und Kollegen in Düsseldorf, Köln und München. Wir bei Valtech denken anders und arbeiten anders. Nicht weil wir das schick finden, sondern weil wir einfach anders sind. Und sein können – dank unseres Teams, einem bunten Haufen von Entwicklern, Tüftlern, Kreativen, Agilisten, Realisten und Visionären mit ihren unterschiedlichsten Erfahrungen und Ideen. Eines ist uns allen gemein: Die Begeisterung dafür unseren Kunden zu helfen, eine eigene digitale DNA aufzubauen und die Führung in Veränderungsprozessen zu übernehmen. Dabei sind wir Impuls- und Ideengeber für neue Wege und verstehen uns unseren Kunden gegenüber als Partner. Durch unser hohes Maß an Empathie arbeiten wir mit unseren Kunden auf Augenhöhe und ermöglichen so, einen tatsächlichen Mehrwert zu schaffen. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf, München oder Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Inside Sales und Marketing Manager (m/w/d) Du erarbeitest gemeinsam mit Marketing und Sales Lead Generierungs-Kampagnen über diverse Kanäle hinweg. Du erkennst Markttrends und erarbeitest gemeinsam mit Marketing / Sales Fokus-Areas und die entsprechenden daraus abgeleiteten Maßnahmen. Du verantwortest die erstellten Leads, qualifizierst sie weiter und übergibst diese an die Sales Kollegen. Du identifizierst Entscheidungsträger auf Kundenseite und organisierst eigenverantwortlich Termine für das Sales Team. Du erstellst selbständig Salesforce Reports, erstellst Sales Navigator Lead Listen und findest dich auch in Marketo (Adobe) zurecht. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Vertrieb oder über eine vergleichbare Ausbildung und hast idealerweise bereits Erfahrungen in den oben genannten Aufgaben gesammelt. Du hast bereits erste Erfahrungen im B2B-Vertrieb und gibst bei einem ersten “Nein” vom Kunden nicht gleich auf, weil Du weißt, dass Du ein geniales Team im Rücken hast. Aufgrund Deiner hervorragenden kommunikativen Fähigkeiten schaffst Du es spielend Dich in unklaren Situationen zurechtzufinden und hast keine Scheu davor fremde Menschen anzusprechen. Digitalisierung und KPI‘s sind für dich keine Fremdwörter. Du liebst die Herausforderung und entwickelst bei der Erreichung deiner Ziele ein gesundes Maß an Ehrgeiz. Proaktives Mitdenken, Teamfähigkeit und eigenmotiviertes Handeln zeichnen Dich aus. Du besitzt gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen CRM Systemen (Salesforce) und Marketo (Adobe). Da wir überwiegend deutschsprachige Kunden haben, hast Du sehr gut Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und bist darüber hinaus auch in der Lage mit unseren englischsprachigen Kollegen einwandfrei zu kommunizieren. Eine unbefristete Festanstellung in einer der Top 4 Internetagenturen Deutschlands bei der Du auch im internationalen Umfeld arbeiten kannst Bei Valtech wirst Du nicht einfach einem Vorgesetzten zugeordnet, stattdessen wählt jeder Mitarbeiter seinen Teamlead selber Ein attraktives und lukratives Vergütungspaket bestehend aus fixem und variablem Gehaltsanteil, wobei der variable Anteil anhand von Unternehmenszielen monatlich ausbezahlt wird Dich erwartet ein hoch professionelles Arbeitsumfeld in einem sympathischen Team, bei dem Teamgeist und Wissenstransfer keine Floskeln sind und wo sich flache Hierarchien wirklich auszahlen. In unseren schönen, modernen und klimatisierten Räumlichkeiten kannst Du Deine Talente entfalten und Dich über eine gute Anbindung an den ÖPNV freuen. Flexible Arbeitszeit- und Homeoffice-Regelungen basierend auf einer 40-Stunden-Woche sowie 30 Tagen Urlaub im Jahr Mit persönlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten und unserer Kooperation mit dem Urban Sports Club ist für Körper und Seele gesorgt. Darüber hinaus gibt es täglich frisches Obst und gratis Softgetränke sowie Kaffee und Tee so viel du willst. Nach bestandener Probezeit hast du die Möglichkeit ein Jobrad zu bekommen. Bei Sommerfesten, Teamevents und Weihnachtsfeiern kannst Du erleben, wie gesellig es auch offline zugehen kann. Wir zahlen Dir einen betrieblichen Zuschuss zur Altersvorsorge. Bei uns gibt es keinen Dresscode. Jeder kommt zur Arbeit so gekleidet wie er/sie sich wohl fühlt. 
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