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Werbung: 159 Jobs in Nievenheim

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 155
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Anstellungsart
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  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Praktikum 2
  • Befristeter Vertrag 1
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Trading Manager Digital (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Düsseldorf
Wir sind groupm, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich. Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Trading Manager Digital (m/w/d) Eigenverantwortliche Steuerung, Analyse und Monitoring unseres digitalen Inventars Du bist die zentrale Schnittstelle zu unseren Agenturen und Medien-Vermarktern Du bist mitverantwortlich für die Regulierung unserer digitalen Inventare und Produkte Mithilfe bei Vertragserstellungen und Bearbeitung von internationalen Anfragen Erstellen von Forecasts und Reportings Auswertung und Steuerung laufender Kennzahlen Mitverantwortlich für das Risikomanagement unserer Prozesse Gestaltung und Optimierung unserer Projekte Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Du Spaß daran Neues zu lernen und Dich gerne und schnell in ungewohnte, neue Situationen einzuarbeiten Kommunikationsgeschick, Teamgeist und ein hohes Maß an Engagement zeichnen Dich aus Experte in der Analyse von Daten und Zahlen Die Medienvielfalt begeistert (TV, Print, Radio, Außenwerbung, Digital) dich Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur. Täglich neue Herausforderungen bieten dir die Möglichkeit dich mit deinen Ideen einzubringen und so deine Entwicklung selbst mitzugestalten. Und zu guter Letzt: jede Menge Spaß, engagierte Kollegen und flexible Arbeitszeiten. Unsere beliebtesten Benefits Flexible Arbeitszeit Homeoffice Möglichkeit Modernes Arbeitsumfeld Kantinen
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(Senior) Recruiter (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Köln
Die Cocomore AG ist eine Agentur für Marketing, IT & Experience Design mit 180 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und Büros in Frankfurt/Main, Genf, Köln und Sevilla. Für unseren tolles Team in am Standort Köln suchen wir Dich als (Senior) Recruiter (m/w/d). Schicke uns einfach deinen CV zu. Ein Anschreiben wird nicht benötigt. Entwicklung von individuellen Sourcing-Strategien für die verschiedenen Positionen, Identifikation von Top-Profilen über verschiedene aktive und passive Recruiting-Kanäle und Ansprache geeigneter Kandidaten Übernahme von Aufgaben des gesamten Recruiting-Prozesses: Von der Stellenausschreibung, Telefoninterviews über die Vorauswahl und der Organisation Aktive Mitarbeit bei der Umsetzung und Weiterentwicklung unserer modernen Recruiting-Prozesse Sicherstellung der optimalen und reibungslosen Besetzung unserer Vakanzen und kompetenter Ansprechpartner für die Fachbereiche Unterstützung beim Aufbau und der Pflege eines Talent-Pools und eines persönlichen Kandidatennetzwerks Unterstützung bei personaladminstrativen Tätigkeiten Übernahme von ausgewählten, spannenden HR Projekten Abgeschlossenes Hochschulstudium oder Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Recruiting insbesondere im Active Sourcing – idealerweise im IT-Umfeld oder Umfeld einer Digitalagentur Exzellente Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse Begeisterungsfähigkeit und Empathie Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Strukturierte, ergebnis- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise mit sehr gutem Zeitmanagement Teamgeist, der bei aller Professionalität nie den Humor verliert Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen Mitarbeiterrabatte und weiteren Vergünstigungen bei Partnerunternehmen Teamspirit in Startup-Atmosphäre und Arbeiten auf Augenhöhe, in einem erfahrenen und interdisziplinären Team Ein Onboarding Programm, das dir dabei hilft, dich in der ersten Zeit besser zu orientieren Extras wie kostenlose Getränke, Kaffee und Obst Arbeiten in einem supermodernen Büro direkt gegenüber des Deutzer Bahnhofs und in unmittelbarer Nähe zum Rhein
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Linux-Systemadministrator (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Düsseldorf
babiel ist seit über 28 Jahren erfolgreich als Digitalagentur in den Bereichen Onlinekommunikation und E-Commerce für namhafte Konzerne und öffentliche Auftraggeber tätig. Dabei liegt unser Schwerpunkt in der Konzeption und Umsetzung von innovativen und effizienten Digitalstrategien. Beispiele unserer preisgekrönten Arbeit sind Kundenportale, Websites, E-Commerce-Lösungen und mobile Applikationen. Als Spezialist für Sicherheit und Hochverfügbarkeit übernehmen wir auch das Hosting dieser komplexen Systeme und Webanwendungen. Für unseren Standort Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Linux-Systemadministrator (m/w/d). Konzeption und Einrichtung komplexer IT-Infrastrukturen Installation von Web- und Applikationsservern in unserer virtualisierten Umgebung Automatisierung von wiederkehrenden Aufgaben und Prozessabläufen, u. a. mit Puppet und CI/CD-Prozessen Administration und Betreuung von Linux-Systemen Performanceanalyse und -optimierung, Trouble­shooting Übernahme regelmäßiger Wartungs­arbeiten (Erweiterungen, Updates) Deployments Mehrjährige relevante Berufserfahrung in der Arbeit in hochverfügbaren Umgebungen Ausgezeichnete Kenntnisse in der Administration von Linux-Servern Kenntnisse in mehreren dieser Themengebiete: Virtualisierung, Loadbalancer, Apache, Kubernetes, Automatisierung, CI/CD, Puppet, Monitoring (Icinga2, prometheus), Shellscripting, python, go Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse oder Englisch auf Muttersprachniveau Mentoring-System während der Einarbeitung Monatliche One-on-One-Meetings mit Deinem Vorgesetzten Jährlich stattfindende Personalgespräche Zweiwöchentliche Abteilungsmeetings und Post-mortem-Besprechungen Sehr gut ausgestatteter Arbeitsplatz (z. B. hochfahrbare Schreibtische) Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum Homeoffice Interne und externe Fortbildungen und Kongresse Attraktiver Standort in den Düsseldorfer Schwanenhöfen Täglich frisches Obst und freie Getränke Regelmäßige Babiel-Events Sportgruppe mit Personal Trainer
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Communication Consultant (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Düsseldorf, Augsburg, Frankfurt am Main, Hamburg, München
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU AEGIS NETWORK! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen, Querdenker und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang!  Communication Consultant (m/w/d) Düsseldorf, Augsburg, Frankfurt am Main, Hamburg, München Ganzheitliche Kommunikationsberatung von Agenturkunden mit Schwerpunkt Media  (Weiter-) Entwicklung von Kommunikationsstrategien für unsere Kunden mit Fokus Digital  Eigenständige Kundenführung und -steuerung inkl. Crossselling agentureigener Produkte  Qualitätsmanagement der (Digital-) Kampagnenabwicklung (Routinen, Abläufe, Verantwortlichkeit)   Aufsetzen und aktualisieren von planungsrelevanten Übersichten wie z.B. Kommunikationsplänen, etc.  Monitoring & Reporting der Planumsetzungen nach intern wie extern  Ressourcensteuerung, Aufgabenverteilung und Priorisierung aller anfallenden Aufgaben  Unterstützung bei Pitches und Neukundenakquise  Fachliche Weiterentwicklung der Kollegen im Team (Wissenstransfer)  Aktive Mitarbeit an Abteilungsentwicklung und Abteilungszielen Mehrjährige Berufserfahrung im Agenturumfeld als Berater/ Consultant/ Planner mit Schwerpunkt Media, Digital oder Performance Marketing  Sicheres Media- und Kommunikations-Know-how über alle Kommunikationskanäle hinweg mit Schwerpunkt Digital  Praxiserfahrung in der Kommunikationsberatung auf Basis eines fundierten Kunden- und Konsumentenverständnisses  Begeisterung für aktuelle digitale Trends, Kenntnis der digitalen Landschaft und deren Anwendungsgebiete  Erfahrung im Umgang mit Data-Driven Ansätzen, Measurement Methoden und Benchmarking sowie KPI’s  Verständnis von Marktforschung insbesondere Modellings und Markt-Media Studien (z.B. b4p) sind von Vorteil  Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Gestaltungsspielraum und ein hohes Maß an Verantwortung für unsere globalen Kunden Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit und mobile Telearbeit und einen sicheren Arbeitsplatz durch einen unbefristeten Vertrag Kostenlose Getränke sowie einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz (höhenverstellbare Tische, ergonomische Stühle und Laptops) Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy
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Event Manager / Projektmanager Veranstaltungen (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Düsseldorf
Mit 30 Jahren Erfahrung im Business-Travel- und Event-Management sind wir eine der marktführenden Full-Service-Agenturen, wenn es um die Organisation und Durchführung von Hotelreservierungen zu internationalen Messen und Kongressen, sowie Veranstaltungsorganisation geht. Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter/in für unser Team in Düsseldorf.Ihre Aufgaben umfassen die gesamte Bandbreite des Event- und Projektmanagements: Entwicklung von kunden- und zielgruppenorientierter Konzepte Konzeption, Planung und Vorbereitung von Events, Tagungen und Seminaren Präsentation von Veranstaltungsangeboten Durchführung und Nachbereitung von Events, Tagungen und Seminaren Veranstaltungsbetreuung vor Ort und Sicherstellung des gesamten Projektablaufs Kundenakquisition und Kundenbetreuung Marktrecherche und Marktanalyse Einkauf und Steuerung von Dienstleitungen mit Budgetverantwortung Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung bzw. einen Studienabschluss im Veranstaltungs- bzw. Eventbereich Sie können eine mehrjährige fundierte Berufserfahrung, z.B. als Projektleiter in einer Eventagentur oder mit Führungsverantwortung im Messe- bzw. Veranstaltungsbetrieb vorweisen. Mit Ihrer Erfahrung und Ihrem Können sorgen Sie dafür, dass unsere Veranstaltungen Aufmerksamkeit und Begeisterung wecken. Sie zeichnen sich aus durch ein hohes Maß an Kreativität, Organisationsstärke und Verhandlungsgeschick, sicheres, sympathisches Auftreten, überdurchschnittliches Engagement, Eigeninitiative und Belastbarkeit. Sie kommunizieren sicher in der englischen und möglichst in einer weiteren Sprache. Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office, insbesondere Powerpoint, Internet / Intranet), hohe zeitliche Flexibilität und die Bereitschaft zu einer ausgeprägten Reisetätigkeit runden Ihr Profil ab. eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem modernen Unternehmen ein gutes Betriebsklima, eine adäquate, leistungsorientierte Bezahlung, Bonuszahlungen, wettbewerbsfähige Sozialleistungen sowie persönliche Entwicklungschancen Einarbeitungsphase inklusive interner und externer Trainings und Schulungen ein attraktives Arbeitsumfeld in unserem Office in Düsseldorf Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Home Office Gesundheitsmanagement
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HR Business Partner / Personalberater / Recruiting Manager Retail Design (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Düsseldorf
Die Zukunft des Einzelhandels ist visionärer und spannender als jemals zuvor. Sei dabei – bei einer der weltweit erfolgreichsten Retail Design Agenturen. Hier kannst Du Deine kreative Laufbahn auf die nächste Ebene bringen. Du bereitest den Weg für neue Ideen, kreierst neue Einkaufserlebnisse und der Spass kommt dabei auch nicht zu kurz. Für unseren Sitz in Zürich oder Düsseldorf suchen wir zum baldmöglichen Eintritt einen HR Business Partner / Personalberater / Recruiting Manager Retail Design (m/w/d) Als HR Business Partner / Personalberater / Recruiting Manager Retail Design (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Steuerung und Durchführung des Recruitingprozesses und bearbeiten Stellenprofile zusammen mit den Linienvorgesetzten. Sie sind verantwortlich für die Steuerung und Durchführung des Recruitingprozesses Sie bearbeiten Stellenprofile zusammen mit den Linienvorgesetzten Das Erstellen von Stelleninserate und die Koordination der Ausschreibungen in den entsprechenden Kanälen gehört auch zu Ihren Tätigkeiten sowie das Bewerberscreening und das Führen von Erstinterviews Sie koordinieren Termine und organisieren Experience Days Sie begleiten die Kandidaten während des gesamten Bewerbungsprozesses bis hin zur Vertragserstellung und nehmen zusammen mit dem fachlichen Vorgesetzten an den Jahresgesprächen der Mitarbeiter teil Sie betreiben Active Sourcing auf verschiedenen Kanälen und nutzen unsere Sourcing Channels optimal Sie erstellen nach Rücksprache mit dem Vorgesetzten Weiterbildungsprogramme für Mitarbeiter Sie arbeiten mit der Marketingabteilung eng zum Thema Employer Branding zusammen: Sie sind aktiv an der Konzeption und Umsetzung von Massnahmen beteiligt Sie initiieren nach Abstimmung mit der Geschäftsleitung Sourcing-Massnahmen für Hochschulen, Universitäten und sind auch offen für neue Ideen wie den Aufbau einer hausinternen Academy Sie sind extern stark mit Talenten vernetzt Sie denken gerne übergreifend und sehen in Herausforderungen die Chance neues zu entwickeln Berufserfahrung im Recruiting innerhalb einer Werbe-Agentur sowie die Erfahrung in einem internationalen Umfeld ist Voraussetzung Sie sind in allen Social Media Kanälen aktiv vertreten und begeistern sich im Umgang mit Talenten Des Weiteren bringen Sie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und ein Interesse für die Retail-Branche mit Sie können sich gut in kreative Menschen hinein versetzen Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
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Junior Webentwickler (m/w/d) Digitalagentur

Do. 02.04.2020
Köln
BleckmannSchulze ist laut Focus der beste Dienstleister 2019 im deutschsprachigen Raum und TOP-Personaldienstleister. Gestalte mit uns Deine berufliche Zukunft! Dein zukünftiger Arbeitgeber ist eine moderne Full-Service Digitalagentur, die sich auf die Entwicklung von Websites in der Energiebranche spezialisiert hat. Ein kleines, aber schnell wachsendes Team mit DUZ-Kultur sucht Dich für den Standort Köln in direkter Vermittlung und schnellstmöglich als Junior Webentwickler (m/w/d). Du suchst ein Arbeitsumfeld, dass Dich herausfordert, abwechslungsreich und lukrativ ist? Dann bist Du hier genau richtig! Die Arbeit in einem agilen Team mit kurzen Entscheidungswegen wird Dir Spaß machen. Helle Büroräume und ein ergonomisch gestalteter Arbeitsplatz sorgen zusätzlich für Wohlfühlatmosphäre. Eine unbefristete Festanstellung, flexible Arbeitszeiten und Freitzeitausgleich für Mehrarbeit (Zeitkonto) schaffen Dir genügend Freiraum für Dein Privatleben. Dein Arbeitsplatz ist bislang schwer zu erreichen? Kein Problem mehr! Durch die gute Verkehrsanbindung bist Du zukünftig bequem mit der Bahn (Jobticket) oder mit dem Auto (Parkplätze vor der Tür) bei der Arbeit. Als Webentwickler (m/w/d) setzt Du laufende Web-Projekte anhand von Design-Vorlagen um. Du entwickelst und optimierst responsive CMS-Templates. Dafür arbeitest Du in agilen Projektteams mit Kollegen aus den Bereichen Entwicklung, Web-Design und Content-Management zusammen. Außerdem unterstützt Du mit Deinem Wissen die Kunden und das Team bei technischen Fragestellungen und suchst nach individuellen Lösungen. Wenn Du Dich mit HTML5, CSS3, JavaScript/JQuery und Template-Programmierung auskennst, bist Du genau der, die oder das Richtige für den Job. Da Du regelmäßig im Kundenkontakt stehst, sind gute deutsche Sprachkenntnisse (mindestens C1) und eine sichere Kommunikation per E-Mail und am Telefon unabdingbar.
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Trainee Media Activation (m/f/d)

Mi. 01.04.2020
Düsseldorf
Essence, part of industry leader GroupM, is a global data and measurement-driven agency that blends data science, objective media and captivating experiences to build valuable connections between brands and consumers. Clients include Google, YouTube, Subway, Bandai Namco, Fri:day and Discovery Communications. The agency is more than 1,800 people strong, manages over $4B in media spend and deploys campaigns in 106 markets via its global offices throughout North America, EMEA and APAC. For our team in Düsseldorf we are looking for a  Trainee Media Activation (m/f/d)The Trainee Media Activation is responsible for contributing to the execution of biddable media activity that includes Search, Programmatic Display, Paid Social, Online Video and Display media bought on a reservation basis. This involves building strong cross-channel knowledge and developing supplier relationships to support flawless delivery of testing plans & media plans via analysis, optimization and campaign management. The Trainee Media Activation will develop their knowledge of different Biddable channels and platforms (as well as knowledge of reservation-based media buying) over time to achieve practitioner-level knowledge and skills across multiple channels, meaning flexible and adaptable working is at the core of this role. In addition, the Trainee Media Activation will gain knowledge about the technical background of digital media campaigns and how to build the set up. The traineeship is an intense training on the job program that goes along with wide learning opportunities in our Essence Academy. As a result, you will become a digital expert in the supremely dynamic media environment. The Trainee Activation will be embedded in the Düsseldorf Client team with a high degree of international collaboration with our headquarter in London. Some of the things we'd like you to do: Take responsibility to set-up our client’s digital campaigns according to global best practice Guidelines Consult our clients on audience specific media buying in tools like Google DV360, Facebook Business Manager or Google Ads Monitoring, data maintenance and report on basic check on digital campaigns with unique Essence tools to spend our client’s media budget in the most efficient way Interpretation of media campaign impact on specific client goals and transformation into new solutions for client Business Development of sustainable test- and learn agendas for continuous improvement of our media activities Coordination of our stakeholders like data provider and creative agencies as well as support of publisher deal negotiations In cooperation with our Activation Manager team you will strategically plan and execute tailored data driven media campaigns University degree or comparable education with a focus on economics or career changers with relevant industry experience A passion for everything digital, with an active interest and understanding of online advertising industry Trends Excellent organizational skills, diligent and attentive to Detail Ability to identify challenges and transforming them into Solutions Very good analytical skills, strong motivation to succeed and eager to learn Demonstrating a high degree of accuracy while managing your own workload even when under pressure Proficiency in all MS Office and first knowledge Google Suite programs Essence’s mission is to make advertising more valuable to the world. We do this by employing the world’s very best talents to solve some of the toughest challenges of today’s digital marketing landscape. It’s important that we hire people whose values reflect those of our own: genuine, results-focused, daring and insightful. As an Essence employee, we promise you an entrepreneurial environment and workplace that invests in your career, cares for you and is fun and engaging. We believe these factors create a workplace where you can be yourself and do amazing work with the most innovative advertisers in the world.
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Digital Project Manager (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Köln
Als kreative Keimzelle der Healthcare-Kommunikation steht antwerpes seit 1990 für Ideen und Konzepte, die anstecken. Weil sie innovativ, anders und weiter gedacht sind. Weil sie mit Know-how, neuesten Technologien und crossmedialem Ansatz Augen öffnen. Die antwerpes ag gehört zur Doccheck Gruppe und hat rund 135 Mitarbeiter an Bord. ZEIG KÖLN, WAS DU KANNST, ALS Digital Project Manager (m/w/d) Dich haben die anspruchsvolleren technischen Projekte (webbasierte Software Tools, Messeanwendungen, VR etc.) schon immer mehr gereizt als klassische Apps oder Websites? Du willst am Puls der Zeit und mit verschiedenen Technologien (z.B. Confluence, Jira, InVision) arbeiten und dich mit den aktuellsten digitalen Trends auseinandersetzen? Dann komm als Projektmanager zu antwerpes und bringe mit deiner Begeisterung und deinem Digital-Know-how das Team weiter voran. Dabei kannst du selbstbestimmt an deinen Projekten arbeiten und dich auch konzeptionell und kreativ voll ausleben! Du bist ganzheitlich für deine eigenen digitalen Kundenprojekte (v.a. Webapplikationen/Web-Softwares) zuständig, inkl. Konzeption und Planung bis hin zum erfolgreichen Livegang, in enger Zusammenarbeit mit unserem UX-Engineering, Design und IT Du bist für die Beratung und Betreuung unserer Kunden im Bereich des digitalen und technischen Projektmanagements zuständig und glänzt mit deiner technischen Expertise und kreativem Input, unter anderem auch bei Pitches Du evaluierst, konzipierst und implementierst Funktionserweiterungen inkl. Prototyping und der Entwicklung technischer Infrastrukturen Du hast nach Abschluss deines Studiums (z.B. (Wirtschafts-)Informatik, Medien-/Informationswissenschaften, oder Ähnliches) circa 3-4 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement gesammelt Du konntest dein Organisations- und Beratungstalent bereits bei der Betreuung verschiedener Kunden unter Beweis stellen Du hast eine Leidenschaft für digitale Themen, Tools und die Technik, die dahinter steckt "Ich mag die Kombination aus anspruchsvollen Themen, inhaltlicher Relevanz und kreativer Freiheit. Außerdem schätze ich als Familienvater die ausgewogene Work-Life-Balance." Ralf, seit 2010 im Text & Concept "Mir gefällt besonders, dass TEAMWORK großgeschrieben wird. Nicht nur in kreativen Projekten, sondern auch bei Freizeitaktivitäten, wie gemeinsamer Sport im Feierabend." Janina, seit 2014 im Account Management "Seit 2007 finde ich immer neue Möglichkeiten, mich weiterzuentwickeln und die Zukunft der Company aktiv mitzugestalten. Im Team nutzen wir die Freiheit, innovative Ideen zu testen und Kunden mit außergewöhnlicher UX zu begeistern." Lutz, seit 2007 im Design "Bei antwerpes sollte man Lernen wollen und Feedback gerne annehmen. Wir wollen keine Umsetzung von der Stange, sondern fordern uns auch selber immer wieder heraus, sei es kreativ oder technologisch." Christiane, seit 2008 im Account Management Deine Expertise ist unser Antrieb – Zu den Benefits
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Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) als freier Handelsvertreter (HGB§84) für den Anzeigenverkauf

Mi. 01.04.2020
Düsseldorf, Köln, Leverkusen, Bonn, Duisburg, Bochum, Essen, Ruhr, Dortmund, Wuppertal
Wir, die Sportplatz- u. Plakatwerbung, erstellen seit nunmehr über 45 Jahren bundesweit für Sportvereine Spielankündigungsplakate und Informationskästen. Die Inserenten auf den Plakaten bzw. in den Informationskästen werden durch unseren Außendienst in der örtlichen Geschäftswelt des Sportvereins geworben. Deshalb suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams. Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams aus dem Raum Düsseldorf, Köln, Leverkusen, Bonn, Duisburg, Bochum, Essen, Dortmund, Wuppertal als Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) als freier Handelsvertreter (HGB§84) für den Anzeigenverkauf -nach 6 Monaten mit der Option auf Festanstellung und Firmenwagen- Sie betreiben selbstständige Akquise von Neukunden Beratung, Präsentation und Verkauf direkt beim Kunden Sie planen und organisieren unter freier Zeiteinteilung Ihren Tagesablauf im Außendienst Abgeschlossene Berufsausbildung Flexibilität Verhandlungsgeschick und Verkaufsstärke Seriosität im Umgang mit Geschäftskunden Kaufmännisches Denken und Handeln Selbstständiges Arbeiten Gleich ob Sie Verkaufsprofi, Berufsanfänger, Quereinsteiger oder Wiedereinsteiger mit Verkaufstalent sind, Sie sind uns willkommen. Ein starkes, erfolgreiches Unternehmen Zielgerichtete Einarbeitung Fundierte Informationen und Unterlagen für Ihren Einsatz Freie Arbeitseinteilung Attraktive Verdienstmöglichkeiten auf Provisionsbasis
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