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Werbung: 18 Jobs in Nürnberg

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
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Projektleiter Digital (w/m/d)

Sa. 27.11.2021
Erlangen
hl-studios – das ist Industriekommunikation mit Leidenschaft. Arbeiten am Puls der Kreation. Verbindung sein von Kunden, Machern und Medienexperten. Räder drehen, Bälle in der Luft halten, den Flow gestalten. Das ist, wofür du brennst? Dann freut sich hier ein Team auf dich als Projektleiter Digital (w/m/d) Vollzeit, Standort Erlangen hl-studios ist Agentur für Industriekommunikation in Erlangen und Berlin. Wir betreuen Markt- und Innovationsführer im deutschsprachigen Raum. Für diese meistern wir eine Vielfalt spannender kommunikativer Herausforderungen, die sich auch in deinen Aufgaben widerspiegeln: Medienspezifische Projektleitung im digitalen Bereich Bestands- und Neukundenbetreuung Begleitung und Steuerung der Prozesse in Projektgeschäft und Pitches Koordination von Kunden, Agenturteam und Lieferanten Kostenschätzung und Controlling Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Kommunikation/Verkauf/ Beratung mit entsprechender Berufserfahrung. Du bist ein Kommunikations- und Organisationstalent. Idealerweise hast du bereits in Agenturen oder der Kundenkommunikation gearbeitet. Du bleibst auch im Trubel gelassen, kannst priorisieren und leitest deine Projekte sicher, gründlich und souverän. Du fühlst dich in digitalen und komplexen Themen zuhause und hast Spaß an neuen Themen und Aufgabenfeldern. Du kannst Menschen begeistern und überzeugen. Deshalb präsentierst du gern und hast Freude daran, Teams zu koordinieren und zu inspirieren. Dein Deutsch ist perfekt, dein Englisch verhandlungssicher. Als Agentur sind wir es gewöhnt, zeitgemäße Tools für die standortunabhängige Zusammenarbeit zu nutzen – schätzen aber auch den gemeinsamen Austausch vor Ort. Gemeinsam packen wir spannende Projekte an und feiern unsere Erfolge. Wir lieben unseren Job, das Agenturleben und unsere Köche für die Pausen.
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Verkaufstalente (m/w/d), auch gerne Quereinsteiger, für hochinnovative Marketinglösungen, Bayern

Sa. 27.11.2021
Fürth, Bayern
Unser Auftraggeber ist ein Unternehmen, eingebunden in eine Firmengruppe, die seit Jahren unterschiedlichste, beständige aber auch hoch innovative Werbeformen anbietet. Unser Auftraggeber ist vor allem auf sämtliche Online-Vermarktungsmöglichkeiten spezialisiert und bietet hier seinen Kunden, vor allem im KMU-Bereich - schnelle, effiziente und maßgeschneiderte digitale Vermarktungslösungen. Für dieses spannende Produktportfolio bietet das Unternehmen vor allem auch Verkaufstalenten einen Quereinstieg in den Außendienstverkauf. Unterstützt durch ein ausgeklügeltes Vertriebssystem garantiert es quasi Erfolge für jeden Verkäufer. Für diese ertragsreiche und abwechslungsreiche Außendienstposition suchen wir motivierte und engagierte Verkaufstalente (m/w/d), auch gerne Quereinsteiger, für hochinnovative Marketinglösungen, Bayern Branche: Werbung, DigitalmarketingZielgruppe: B2B, Schwerpunkt KMUGehalt: ab € 65.000,- brutto/Jahr bei Zielerreichung, bei guten Erfolgen auch deutlich mehr möglichKennwort: Online – Marketinglösung hungrige, kommunikative Vertriebspersönlichkeiten, die bereits Erfahrungen im Direktvertrieb gesammelt haben oder aber auch gerne Quereinsteiger einen Wohnort im Bundesgebiet Bayern und eine hohe Reisebereitschaft innerhalb des Vertriebsgebietes ein überdurchschnittliches Maß an Eigenmotivation und Begeisterungsfähigkeit, gepaart mit sehr ausgeprägten Huntereigenschaften Persönlichkeiten, die sich selbst bestens organisieren und ihr zugeteiltes Vertriebsgebiet eigenständig im Griff haben Verkäufer, die Spaß am Verkauf haben und das große Potential der Produkte am Markt ausschöpfen. in einem etablierten, langjährig tätigen Unternehmen mit motiviertem Team tätig sein, welches mit einem erprobten Konzept am Markt agiert einen strukturierten Einschulungsprozess, bei denen Ihnen alle Werkzeuge in die Hand gegeben werden, um erfolgreich zu sein ein breites Produktspektrum innerhalb von Online-Marketing-Lösungen platzieren können und durch flexible, auch langfristige, Abrechnungsmodelle einen breiten und fundierten Kundenstamm aufbauen ein ungedeckeltes, höchst attraktives, Provisionssystem mit solidem Fixum und einem Dienstwagen, der Ihnen auch zu Privatnutzung zur Verfügung steht. Sie übernehmen nach der Einschulung ein Ihnen zugewiesenes Vertriebsgebiet, welches Sie eigenverantwortlich betreuen und selbstständig auf- und ausbauen. Sie steuern den gesamten Vertriebsprozess von der eigenständigen Akquise von B2B-Unternehmen, Terminkoordinationen bis hin zum Vertragsabschluss. Sie agieren von Ihrem Home-Office aus und organisieren sich dadurch sehr selbstständig in Ihrem Vertriebsgebiet. Sie entwickeln gemeinsam mit Ihren Kunden unterschiedliche und ideale Werbekonzepte, stellen eine lösungsorientierte Beratung sicher und sorgen mit Ihren Vertriebsaktivitäten für eine optimale Kundenzufriedenheit.
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Vertriebsmitarbeiter - 100% Homeoffice/ Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst/ Inside Sales Consultant (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Nürnberg, Erlangen, Düsseldorf, Leverkusen, Krefeld, Wolfsburg, Kassel, Hessen, Stuttgart, Essen, Ruhr, Reutlingen
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Anzeigengrafiker / Advertisement Designer (m/w/d) im Homeoffice - Bilingual deutsch-französisch

Sa. 27.11.2021
Berlin, Saarlouis, Saarbrücken, Hannover, Köln, Kassel, Hessen, Nürnberg, Frankfurt am Main, Düsseldorf
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Gestaltung von Anzeigen auf der Grundlage des vom Kunden zur Verfügung gestellten Materials Sicherstellung der Druckfreigaben durch den Kunden per E-Mail oder Telefon Koordination der Anzeigen und Übergabe an den Art Director der Broschüre Verantwortung für fehlerfrei gestaltete Anzeigen inklusive Reinzeichnung Kundenbetreuung /-beratung und Verkaufsgespräche Professionell, dienstleistungsorientiert und durchsetzungsstark am Telefon Ehrgeizig, motiviert, wettbewerbsorientiert Disziplinierter, strukturierter und fleißiger Schnelldenker mit klaren Zielen Das bringst du mit: fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. zum Mediengestalter bzw. Studium Kommunikationsdesign Erfahrung in der professionellen und schnellen Anzeigengestaltung für Printmedien Profi-Anwenderkenntnisse der für die Anzeigengestaltung genutzten Programme (Adobe CC) Sicherheit in der Koordinierung verschiedener Arbeitsaufträge und routiniertes Arbeiten in Konzepten Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift 100% Homeoffice  Leistungsgerechte Bezahlung  Interne Karrieremöglichkeiten (wir bieten Dir die Perspektive die Leitung deines eigenen Teams zu übernehmen) Wir arbeiten dich gründlich und professionell in deine Aufgabengebiete ein Raum für den Austausch von Wissen und Ideen Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Regelmäßige Teamevents
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IT-Allrounder/in, Assistent/in-Informatik, IT-Administrator/in Teilzeit

Fr. 26.11.2021
Erlangen
Interactive One unterstützt Kunden verschiedener Branchen bei der Planung, Umsetzung und Erfolgssicherung ihrer E-Mail-Marketing-Aktivitäten. Dabei vereinen wir alle wichtigen Ressourcen - wie Projektmanagement, Marketing, Vertrieb, Technik und Kundenservice - unter einem Dach und gewährleisten eine ganzheitliche Betreuung. Wir leben „mobile first“, weshalb unser gesamtes Team überwiegend aus dem Homeoffice arbeitet. Zur Unterstützung unseres Technikteams suchen wir einen IT-Allrounder!Anwendersupport für alle IT-Anfragen Analyse und Behebung von Störungen im Bereich Hardware, Software und Betriebssysteme Ausbau, Betreuung und Monitoring unserer vorhandenen IT-Infrastruktur und Mitwirkung in IT-Projekten z. B. Neuinstallation von IT-Arbeitsplätzen, Rollout Windows 11, Erneuerung IT-Infrastruktur Aufbau und Verkabelung von IT-Systemen sowie deren Außerbetriebnahme Administration von Cloud-Diensten wie z. B. Microsoft 365 Cloud Komponenten (Azure, Exchange Online, Teams, Intune), Box IT-Beschaffungen und Inventarisierung, Lizenzmanagement Pflege und Erweiterung der aktuellen Dokumentationen Verwaltung unseres Webhostings (Domainverwaltung, Managedhosting, CDN, WordPress) Gelegentliche User-Schulungen Freundliches und höfliches Auftreten, gute kommunikative Fähigkeiten, serviceorientiertes Denken und Handeln mit einem hohen Maß an Eigeninitiative Zuverlässig und teamorientiertes Arbeiten Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und analytisches, eigenständiges Arbeiten Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Assistent/in – Informatik, Fachinformatiker/in Systemintegration (bzw. vergleichbare Qualifikation) wünschenswert Gute Kenntnisse mit Microsoft-Betriebssystemen (speziell Windows 10) Kenntnisse im Umgang mit SaaS-Lösungen wie bspw. Microsoft 365 insbesondere Exchange Online, Box Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Themenfelder und Technologien Grundlegende Englischkenntnisse Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Einzelverantwortung Freiräume für die Umsetzung eigener Ideen Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team Attraktive Gehaltskonditionen, flexible Arbeitszeiten Hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in flachen Hierarchien Zentrale Lage im Großraum Erlangen-Nürnberg mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Homeoffice möglich; bei Bedarf Tätigkeit im Büro Im Büro stehen Kaffee und Wasser kostenfrei zur Verfügung Regelmäßige Mitarbeiter-Events uvm.
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Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (Mensch) im Außendienst von Werbung & digitalen Medien

Mi. 24.11.2021
Nürnberg
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst   Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat   Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest   Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy   Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung.   Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung  Du möchtest Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen   Als Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß   Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen   Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke   Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch   Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone   Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt   Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)   Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert   Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird   Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Außendienstmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Borken, Westfalen, Darmstadt, Erlangen, Siegen, Köln, Celle, Trier, Kiel, Husum, Nordsee, Berlin, Lörrach, Hamburg, Nürnberg, Kempten (Allgäu)
Die Berendsohn AG ist ein Traditionsunternehmen mit Hauptsitz in Hamburg und seit über 180 Jahren erfolgreich im Werbemarkt tätig. Mit exklusiven und außergewöhnlichen Werbeartikeln, digitalen Services und individuellen Marketinglösungen unterstützen wir Unternehmen im Ausbau ihrer digitalen und analogen Sichtbarkeit sowie der Pflege ihrer Kund*innenbeziehungen. Sie sind Außendienstmitarbeiter*in, Vertriebstalent und haben bereits erste Sales-Erfahrung im Vertrieb von digitalen Produkten oder Werbemitteln? Ab sofort suchen wir aufgrund des weiteren Ausbaus des Vertriebs von Digitalprodukten zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und in Wohnortnähe eine*n  AUßENDIENSTMITARBEITER / SALES MANAGER (M/W/D) Sie bauen sich in Ihrem Vertriebsgebiet einen eigenen Kund*innenstamm im Bereich B2B (klein- und mittelständische Unternehmen) auf. Sie sind erste*r Ansprechpartner*in für die Kund*innen und verkaufen digitale Produkte unseres gesamten Portfolios und erhöhen somit deren regionale Sichtbarkeit und den Erfolg. In Ihren Verkaufsgesprächen entwickeln Sie für Ihre Kund*innen Konzepte und finden immer genau die richtigen individuellen Marketinglösungen, Produkte und digitalen Services. Ihre maßgeschneiderten Lösungen finalisieren Sie durch einen Verkaufsabschluss. Sie haben mindestens eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung. Sie sind ein kreativer Vollblut-Vertriebler (m/w/d)  und die Akquise neuer Kund*innen gehört zu Ihrem daily business. Sie besitzen eine hohe Affinität zu digitalen Produkten, was Sie idealerweise durch Erfolge im Verkauf von Websites, Local Listing, SEA, etc. belegen. Sie haben bereits Erfahrung im Aufbau und der Pflege eines eigenen Kund*innenstamms im Bereich B2B. Sie haben Kenntnisse in der Anwendung von MS Office und CRM-Systemen. Sie begegnen Unternehmer*innen auf Augenhöhe und überzeugen durch eine offene und kommunikative Persönlichkeit. Eine sichere Festanstellung in einem modernen Traditionsunternehmen, welches auch in Krisenzeiten auf Kurs bleibt und weiterhin in zwölf europäischen Ländern aktiv ist. Ein ansprechendes Fixum zzgl. einer attraktiven variablen Vergütung. Ein kostenloses iPad sowie Dienstwagen inkl. Tankkarte - auch zur privaten Nutzung. Incentivierungsprogramme für verkaufsstarke Mitarbeiter*innen, Einkaufsvergünstigungen bei Kooperationspartnern sowie vergünstigte Versicherungen. Familienfreundlichkeit - ausgezeichnet durch das Hamburger Familiensiegel. Tägliches Streben nach Minimierung unseres CO2 Fußabdruckes ist für uns gelebte Selbstverständlichkeit (z.B. Einsatz von Biofolien, Graspapier - Kartonagen, Waldpflanzprojekt mit WWF/ Berendsohn Wald) Sorgfältiges und intensives Onboarding, inklusive eines individuellen Coachings und Learning on the Job. 
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Juniorberater Media (m/w/d) - Quereinstieg möglich!

Mi. 24.11.2021
Nürnberg
pilot ist als inhabergeführte und unabhängige Agenturgruppe für moderne Markenkommunikation in allen Gewässern der klassischen und digitalen Medien zu Hause.Wir bieten Media, Forschung, Kreation und Technologie aus einer Hand und nutzen gekonnt die ganze Medienvielfalt. Dabei finden wir für unsere Kunden innovative Wege, um sie erfolgreich in die Zukunft zu lotsen. Unsere gesamte Crew macht ihre Sache ausgezeichnet. Mit viel Kompetenz, großer Leidenschaft und mit ganz besonderem Spirit. Bei uns an Bord geht es durch und durch familiär zu - und immer fair. Jeder von uns kann sich frei entfalten und wird zudem gezielt gefördert. Das gibt jedem von uns und allen zusammen Fahrtwind - mit wachsendem Erfolg. pilot ist klar auf Expansionskurs. Deshalb brauchen wir Verstärkung und deshalb suchen wir DICH! Ob Entwicklung der Werbestrategie, Mediaplanung und -einkauf, Kampagnenoptimierung oder Rechnungskontrolle – als Juniorberater*in Media wirst du zum Multitalent! Du unterstützt dein Team bei der Planung, Betreuung und Umsetzung unserer crossmedialen Werbekampagnen. In Abstimmung mit den Mediaberater*innen erstellst du regelmäßige Reportings und formulierst Learnings und Handlungsempfehlungen für unsere Kunden. Du übernimmst die Kundenberatung im Tagesgeschäft und arbeitest bei der Entwicklung der strategischen Mediaempfehlungen und Erstellung von Präsentationen mit. Deine Herausforderungen bewältigst du gemeinsam in einem motivierten Team, mit dem du gemeinsam die überzeugendsten Ideen entwickelst. Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medien, Wirtschaftswissenschaften, Marketing, eine vergleichbare Ausbildung oder du bist Quereinsteiger*in aus einer ganz anderen Branche und begeisterst dich sehr für analoge und digitale Medien. Du bringst idealerweise erste Erfahrungen in der digitalen oder klassischen Mediaplanung, z.B. durch Praktika, mit. Hohe Zahlenaffinität, analytisches Denken und Verantwortungsbewusstsein gehören ebenso zu deinen Stärken wie Kommunikationsfähigkeit. Komplexe Zusammenhänge und Herausforderungen schrecken dich nicht ab – im Gegenteil! Du arbeitest selbstständig, lösungsorientiert, und verschaffst dir schnell und gern den Durchblick. Zentrales & modernes Büro Gestaltungs­spielraum Coachings & Schulungen pilot Talent­schmiede & strukturiertes Onboarding Transparente Feedback­kultur Englisch-​Kurse International Exchange (LocalPlanet)
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Kundenberater / Mediaberater (m/w/d) bzw. Inside-Sales-Manager (m/w/d) Stellenanzeigen / Personalmarketing

Di. 23.11.2021
Nürnberg
Unser Know-how ist so facetten­reich wie die Themen im Recruiting und Personal­marketing. An drei Standorten in Deutschland stehen wir für professionelles Anzeigen­management (Print und Online), ziel­gerichtetes Azubi- und Hoch­schul­marketing, moderne Karriere-Websites, vernetzte Social-Media-Kampagnen, strate­gisches Employer Branding und hoch­wertige Personal­service­leistungen. Zeiten ändern sich, doch unser Ziel bleibt seit Jahr­zehnten das gleiche: individuelle Bedürf­nisse in pass­genaue HR-Lösungen zu über­setzen – immer am Puls der Zeit. Du bist verkaufsstark? Telefonischer Kunden­kontakt ist deine Leiden­schaft? Dann bist du bei uns genau richtig! An unserem Standort Nürnberg suchen wir für die Beratung und den weiteren Ausbau unserer Kunden einen vertriebs­starken Kunden­berater / Media­berater (m/w/d) bzw. Inside-Sales-Manager (m/w/d). Kundenmanagement: Du bist erster Ansprech­partner (m/w/d) für deine Kunden. Ihre Zufrieden­heit und Bindung stehen für dich an erster Stelle. Stellenanzeigenmanagement: Du erstellst und kalkulierst Angebote für die Schaltung von Personal­anzeigen inklusive Preis­verhandlungen. Sales / Beratung: Du erfasst die Bedarfe bzw. Heraus­forderungen deiner Kunden, berätst bei der Auswahl ziel­führender Recruitingkanäle und verkaufst die passenden HR-Lösungen. After-Sales-Management: Du tauschst dich regelmäßig mit deinen Kunden aus, um optimale Recruiting­erfolge zu erzielen. Deine Basics: Idealer­weise hast du eine kauf­männische oder vertriebs­orientierte Aus­bildung, wie z.B. als Medien­kaufmann (m/w/d), bzw. eine andere adäquate Qualifi­kation im Bereich Vertrieb, Personal­marketing / HR oder Werbung / Marketing. Dein A und O: Du bist erfahren im Vertrieb und/oder in der Kunden­beratung. Der telefonische Kontakt ist deine Leiden­schaft, Verkaufs­talent ist deine Stärke. Dein Extra: Du bist neugierig und inter­essierst dich für Neue Medien, Werbe­formate, Sprache und Design. Dein Plus: Unser Team freut sich auf deine Verläss­lich­keit, dein Verant­wortungs­bewusst­sein und vor allem eine angenehme Prise Humor. Als solides Unternehmen sind wir sicher durch die Krise ge­kommen Ein marktfähiges Dienstleistungs- und Produkt­angebot steht für unser aktuell starkes Wachstum und garantiert gute Zukunfts­perspektiven Professionelles Onboarding mit Ein­arbeitungs­programm inklusive interner und externer Weiter­bildung Geregelte Arbeitszeiten – mobiles Arbeiten ist auch möglich Kurze Wege, Wertschätzung und kollegialer Zusammen­halt Neben einer attraktiven Ver­gütung bieten wir 28 Tage Urlaub sowie arbeitsfreie Tage an Heilig­abend und Silvester Zentrale Lage mit guter Verkehrs­anbindung inklusive Job­ticket / Fahrt­kosten­zuschuss
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Anzeigengrafiker / Advertisement Designer (m/w/d) - 100% Homeoffice

Sa. 20.11.2021
Berlin, Hannover, Köln, Kassel, Hessen, Nürnberg, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Stuttgart, Essen, Ruhr, Bremen
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Gestaltung von Anzeigen auf der Grundlage des vom Kunden zur Verfügung gestellten Materials Sicherstellung der Druckfreigaben durch den Kunden per E-Mail oder Telefon Koordination der Anzeigen und Übergabe an den Art Director der Broschüre Verantwortung für fehlerfrei gestaltete Anzeigen inklusive Reinzeichnung Kundenbetreuung /-beratung und Verkaufsgespräche Professionell, dienstleistungsorientiert und durchsetzungsstark am Telefon Ehrgeizig, motiviert, wettbewerbsorientiert Disziplinierter, strukturierter und fleißiger Schnelldenker mit klaren Zielen Das bringst du mit: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. zum Mediengestalter bzw. Studium Kommunikationsdesign Erfahrung in der professionellen und schnellen Anzeigengestaltung für Printmedien Profi-Anwenderkenntnisse der für die Anzeigengestaltung genutzten Programme (Adobe CC) Sicherheit in der Koordinierung verschiedener Arbeitsaufträge und routiniertes Arbeiten in Konzepten Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift 100% Homeoffice  Leistungsgerechte Bezahlung  Interne Karrieremöglichkeiten (wir bieten Dir die Perspektive die Leitung deines eigenen Teams zu übernehmen) Wir arbeiten dich gründlich und professionell in deine Aufgabengebiete ein Raum für den Austausch von Wissen und Ideen Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Regelmäßige Teamevents
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