Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Werbung: 55 Jobs in Oberems

Berufsfeld
  • Außendienst 7
  • Online-Marketing 6
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 5
  • Bilanzbuchhaltung 4
  • Finanzbuchhaltung 4
  • Innendienst 4
  • Sachbearbeitung 4
  • Controlling 3
  • Marketing-Manager 3
  • Marketingreferent 3
  • Softwareentwicklung 3
  • Kundenservice 2
  • Netzwerkadministration 2
  • Projektmanagement 2
  • Systemadministration 2
  • Assistenz 1
  • Crm 1
  • Direktmarketing 1
  • Einkauf 1
  • Event-Marketing 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Werbung
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 50
  • Ohne Berufserfahrung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 53
  • Home Office 16
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 46
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Werbung

Vertriebsmitarbeiter I Außendienstmitarbeiter (m/w)

Sa. 15.08.2020
Frankfurt am Main
Als führende Empfehlungs-Marketingagentur für kleine und mittelständische Unternehmen präsentieren wir empfehlenswerte Firmen aus allen Branchen. Die werbewirksame Präsentation erfolgt mittels Text- und Filmporträt auf kontaktstarken Webverzeichnissen (firmen.tv, beratung.de, gastrotipps.de, partnerhandwerker.de) und wird crossmedial begleitet. Weiters bietet FirmenABC innovative Leistungen in den Bereichen Websiteerstellung, Suchmaschinenmarketing und auf vielen anderen Marketingkanälen. Ein professionelles Team, bestehend aus Werbe- und Marketingprofis, sorgt für die optimale Umsetzung. Renommierte Medienpartner wie Handelsblatt, WirtschaftsWoche und der Tagesspiegel bilden den crossmedialen Rahmen! Über 180 Mitarbeiter/-innen und 32.000 Unternehmer/-innen im D-A-CH-Raum haben sich in den letzten 14 Jahren bereits für uns entschieden! FirmenABC – wir empfehlen Unternehmen durch innovative Online-Präsentationen inkl. Filmreportagen und sorgen für einen empfehlenswerten Auftritt, online und offline.Du besuchst Unternehmer in deiner Region und begeisterst diese für unsere Online-Produkte (Lösungen). Deine Aufgaben umfassen dabei die Führung der Verkaufsgespräche bei potentiellen Kunden/-innen, die Präsentation unseres Portfolios sowie die Protokollierung deiner Termine. Du bekommst zudem ein eigenes Vertriebsgebiet und wirst regelmäßig „on the job“ gecoacht. Damit du dich ganz auf das Verkaufen konzentrieren kannst übernimmt unser Backoffice zum großen Teil die Terminplanung und Koordination für dich. Du bist leistungsorientiert? Du verfügst über eine ausgeprägte digitale Kompetenz? Du bist kommunikativ und hoch motiviert? Du bist selbstbewusst und hast ein professionelles Auftreten? Du bist es gewohnt mit Entscheidern auf Augenhöhe zu sprechen? Du hast den Mut zum Abschluss? Du bist bereit die „Extrameile“ zu gehen und willst langfristig profitieren? Du bist bereit Neues zu lernen, v.a. in den Bereichen Verkauf, Empfehlungs-Marketing und Persönlichkeit? Für diese Stelle benötigst du keine konkrete Vorerfahrung oder einen bestimmten Abschluss! Homeoffice Tablet und Smartphone Coachings Training zu Verkaufs- und Persönlichkeitsentwicklung in unserer Akademie Einzigartige Unternehmenskultur Wir kooperieren mit starken Partnern wie Handelsblatt, WirtschaftsWoche und dem Tagesspiegel Ein Großteil deiner Termine wird durch unser hauseigenes Telemarketing bereitgestellt Fixgehalt + attraktive Provisionen und Wettbewerbe Lukratives Bonifikationsmodell Folgeprovisionen Kilometervergünstigungen bis zu € 1.000 ,- pro Monat/auch ein Dienstwagen ist möglich  
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Fr. 14.08.2020
Frankfurt am Main, Gießen, Lahn, Weilburg, Bad Camberg, Bad Homburg
Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die Fortuna Medien Gruppe Vereinen und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall regionale Netzwerke. Starte bei uns in deiner Region. • Bad Camberg • Bad Homburg • Frankfurt • Friedberg • Gießen • Limburg • Schotten • Steinau • Weilburg • Wetzlar als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im AußendienstDir liegt regionales Engagement am Herzen! Du führst zusammen, was zusammen gehört. Du fungierst als unverzichtbares Verbindungsglied, als regionaler Sales-/PR-Manager, zwischen regional ansässigen Institutionen und dem Mittelstand. Mithilfe deines Know-hows im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit vermarktest du im Auftrag der Institutionen wichtige Image-/Förderprojekte, welche auf die regional tätigen mittelständischen Unternehmer zugeschnitten sind. Du hast das Herz am richtigen Fleck Du hast Freude am Verkaufen Du übernimmst gerne Verantwortung Du bist kontaktfreudig und begeisterungsfähig Du bist empathisch und engagiert Du hast den Willen, erfolgreich zu werden Du bist als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi einen Job, der Spaß und Freude bringt, bei freier Zeiteinteilung exzellente Aufstiegschancen persönliche Betreuung und Schulung eine Ausbildung zum Sales-/PR-Manager mit Zertifikat Du bist Ausbildungs- oder Studienabbrecher, hast eine oder keine berufliche Ausbildung bzw. Bachelor- oder Masterabschluss? Ob du Vertriebserfahrung hast oder auch nicht. Bei uns zählt der Ehrgeiz und die Freude am Job.
Zum Stellenangebot

PHP / Software Developer (m/w/d)

Fr. 14.08.2020
Taunusstein
Die Upshift Media GmbH ist eine junge und zielstrebige Agentur für intelligentes Suchmaschinenmarketing und digitales Business Development mit Sitz in Taunusstein, 15 Autominuten von Wiesbaden entfernt. Als eine 100%ige Tochter der WERO GmbH & Co. KG liegt unser Kundenfokus auf mittelständischen Unternehmen. Wir haben uns auf die Fahne geschrieben, Unternehmen durch strategisch angelegtes Online-Marketing fit für die Zukunft zu machen. Als PHP Developer (m/w/d) betreust du die E-Commerce-Lösungen unserer Kunden und bist für die stetige Weiterentwicklung verantwortlich. Hierbei unterstützt dich ein kleines Team aus Online-Marketern und Projektmanagern. Du entwickelst eigenverantwortlich neue Funktionen und Plug-ins, um das Einkaufserlebnis der Nutzer kontinuierlich zu verbessern. Betreuung mehrerer E-Commerce-Lösungen auf Basis von Shopware 5 und 6 Weiterentwicklung und Pflege der Onlineshops Entwicklung individueller Plug-ins in Abstimmung mit Projektmanagern sowie direkt mit dem Kunden Verantwortung der technischen Konzeption von Plug-ins und Schnittstellen Mehrjährige Berufserfahrung als PHP-Softwareentwickler (m/w/d) und sehr gute Kenntnisse in MySQL Gute Kenntnisse in HTML, CSS, JavaScript sowie ExtJS und Smarty Erfahrung in der Umsetzung von Shopware-Projekten und Einhaltung der Shopware-Standards Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch in Wort und Schrift Hoher Qualitätsanspruch und sehr eigenständige Arbeitsweise Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet Ein dynamisches und motiviertes Team Aufbau einer Agentur mit klassischem „Start-up-Flair“ Hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit Zielorientiertes Arbeiten mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ein positives Betriebsklima im Umfeld eines mittelständischen Unternehmens Eine unbefristete Vollzeitstelle (40 Stunden / Woche) Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz Die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten Kostenlose Parkplätze auf dem Firmengelände
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Leiter Externe Kommunikation (w/m/d)

Do. 13.08.2020
Frankfurt am Main
Die Bundesliga und die 2. Bundesliga gehören zu den populärsten Sportligen der Welt, sind gesellschaftlich fest verankert und begeistern Millionen Fans auf dem gesamten Globus. An der Schnittstelle von Sport, Gesellschaft und Wirtschaft ist die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH für die Organisation und Vermarktung der Bundesliga und 2. Bundesliga zuständig und sorgt für optimale Rahmenbedingungen des deutschen Profifußballs. Die DFL GmbH nimmt dabei unter anderem die Spielplanung vor und ist für das europaweit anerkannte Lizenzierungsverfahren zur Sicherung eines fairen und stabilen Wettbewerbes zuständig. Weiterhin haben die 36 Proficlubs der DFL GmbH beispielsweise die Aufgabe übertragen, die Medienrechte im globalen Rahmen bestmöglich zu vermarkten und so zu einem erheblichen Teil der Finanzierung des deutschen Profifußballs beizutragen. Zur DFL-Gruppe gehören sieben spezialisierte Tochterunternehmen, unter anderem im Bereich Innovationen, Content und Medienproduktion sowie die DFL Stiftung – weitere Informationen finden Sie auf dfl.de.  Wir suchen am Standort Frankfurt/Main zur Verstärkung unseres Teams Externe Kommunikation in der Direktion Unternehmens- und Markenkommunikation, Public Affairs zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen  Stellvertretenden Leiter Externe Kommunikation (w/m/d)  Wir wenden uns an Berufserfahrene aus dem Bereich (Unternehmens-) Kommunikation/PR mit Hochschulabschluss möglichst im Bereich Medien/Kommunikation/PR/Journalismus, die bestenfalls auch einschlägige Erfahrungen im Journalismus vorweisen können. Stellvertretende Leitung der Abteilung Externe Kommunikation  Mitgestaltung und interne Beratung innerhalb der DFL-Gruppe hinsichtlich der Kommunikationsstrategie in der externen Unternehmenskommunikation  Medienarbeit (v.a. Beantworten von Medienanfragen) Projektleitung und operative Verantwortung für Print-Publikationen wie das DFL-Magazin und den DFL-Wirtschaftsreport – von Redaktion über Produktion bis Anzeigenmanagement und Vertriebskoordination in enger Abstimmung mit Dienstleistern Verfassen, redigieren und bearbeiten von Texten wie Pressemitteilungen, Meldungen für die digitalen Corporate-Plattformen und -Kanäle, Gremienberichten und Reden  Steuerung diverser Dienstleister, vorrangig im Bereich Publikationen Mehrjährige Erfahrung in der Medienarbeit und in Zusammenhang mit der Erstellung von Publikationen Belastbare Erfahrungen in der Projektleitung / dem Projektmanagement und in der Steuerung externer Dienstleister Fundiertes Wissen über die gängigen Social-Media-Plattformen und deren Einsatz in der Unternehmenskommunikation Erfahrung in der Koordination und Erstellung von crossmedialem Content wünschenswert Kreativität und Aufgeschlossenheit gegenüber Veränderungen Hohes Maß an Sorgfalt sowie vorausschauendes Denken und Handeln Sehr gute Microsoft-Office-Anwenderkenntnisse  Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift   Neben der Begeisterung und Kenntnis für/von Fußball und internationale Sport-Wettbewerbe im Allgemeinen sollten Sie folgende Fähigkeiten mitbringen: Exzellente schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit Große Kommunikationsstärke (Schnittstellenkompetenz) Strukturiertes Arbeiten auch unter zeitlichem Druck Hohe Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Umsetzungsstärke Hohe Auffassungsgabe und Problemlösefähigkeit Sehr gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Anforderungen unterschiedlichster Akteure (intern/extern) einordnen, strukturieren und priorisieren zu können Hohes Verantwortungsbewusstsein  Ausgeprägter Teamgeist Arbeiten im Umfeld der Bundesliga und 2. Bundesliga Hohe Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum im Arbeitsumfeld Arbeiten in hoch engagierten und dynamischen Teams Die Besetzung der Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet.
Zum Stellenangebot

Senior Projektleiter Event (m/w/d)

Do. 13.08.2020
Schwäbisch Hall, Frankfurt am Main
Events & Incentives, Kreation & Entertainment, Guest & Travel Services – das sind die marbet-Geschäftsfelder. Über 20 Jahre Agenturerfahrung, kreative Umsetzungsqualität, weltweite Netzwerksynergien, hohe Liquiditätskraft und vor allem die ehrliche Leidenschaft für Live-Kommunikation sind das entscheidende Kapital, das uns zu den besten Live-Kommunikationsagenturen Deutschlands gehören lässt. Unsere zauberhaft charmante und agile Truppe besteht aktuell aus 140 Teamplayern, die sich selbst und andere mit intelligenter Originalität und vorwärtsgewandten Impulsen immer wieder aufs Neue begeistern. Echt marbet eben. Senior Projektleiter Event (m/w/d) In Vollzeit oder Teilzeit ab frühestens Januar 2021 für einen unserer Standorte in Schwäbisch Hall oder Frankfurt. Dein Herz schlägt für das Agenturleben? Events und Live Kommunikation sind deine große Leidenschaft? Du möchtest unvergessliche Momente verwirklichen, die dich und deine Kunden begeistern? Du hast gerade drei Mal mit dem Kopf genickt? Dann bist du bei uns genau richtig! Eigenständige, ganzheitliche Betreuung (Planung, Organisation, Durchführung und Nachbereitung) von Großprojekten sowie die eigenverantwortliche Steuerung sämtlicher interner und externer Gewerke Kundenberatung und Kundenführung inkl. Erarbeitung von Projektpräsentationen und selbstständiger Präsentation beim Kunden Leitung und Koordination von Projektteams und Förderung der Projekt-Mitarbeiter Einholung von Angeboten, Beauftragung, Abrechnung und Budgetverantwortung Sichere Kalkulationserstellung und Controlling (inklusive der Bearbeitung und Prüfung von Rechnungen bis hin zur Endabrechnung) 8 Jahre Berufserfahrung auf Agenturseite im Event-Bereich Erfahrung mit Veranstaltungen im Automotive-Bereich und in der eigenverantwortlichen Steuerung von Großprojekten Sehr gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Beratungs- und Führungskompetenz sowie eine unternehmerische Denkweise Teamgeist und viel Freude am Agenturleben Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben Eine strukturierte Einarbeitung und regelmäßige Mitarbeitergespräche zur individuellen Förderung und Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten mit Vertrauensarbeitszeit sowie Ausgleich von Mehrarbeit und 30 Tage Urlaub Eine Festanstellung mit Basisvergütung und Leistungskomponenten in einer der führenden Agenturen für Event und Live-Kommunikation Ein breites Angebot an Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, Firmenwagen, Vergünstigungen auf Privatreisen) und an betrieblichen Gesundheitsmanagement Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee etc.) und täglich frisches Obst sowie ein günstiges Mittagessen, frisch von unserem Agenturkoch (am Standort Schwäbisch Hall) zubereitet
Zum Stellenangebot

Werkstudent Recruiting (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Mainz
Wir sind eine der führenden Full-Service Agenturen in Deutschland. Wir lieben innovative Technologie, Kreativität und unsere über 400 Mitarbeiter/innen, für das, was sie jeden Tag möglich machen. Wir stellen den Menschen ins Zentrum. Bei unseren Kunden, den Nutzern und uns selbst.Werkstudent Recruiting (m/w/d)Teilzeit, 20h/ Woche, ab sofort, MainzDu hast Lust auf einen vielseitigen Werkstudentenjob bei dem Du die Chance hast bei verschiedenen Themen des Personalwesens mitzuwirken und Deine Kreativität und Ideen bei eigenen Projekten einzubringen? Außerdem würdest Du das alles gerne mit einem erstklassigen Ausblick auf den Rhein tun? Dann bewirb Dich bei uns!In unserem Bewerbungsmanagement-Tool triffst Du die Vorauswahl von Bewerbungsunterlagen, pflegst Kandidatenprofile und verwaltest ebenfalls das standortübergreifende AbsagemanagementMit der Verwaltung unseres Postfachs bist Du die Kontaktperson für eingehende Bewerberfragen, Personaldienstleister etc. und übernimmst hier die KommunikationMit Deinem Gespür für zielgruppengerechte Texte unterstützt Du bei der Erstellung, Änderung und Verwaltung unserer Stellenanzeigen auf unseren PortalenFür verschiedene HR-Projekte ist Deine Mitwirkung und der Einsatz Deiner Expertise gefragt (z.B. Hochschulmarketing, HR Reporting, Social Media)Der Xing-Talentmanager liegt in Deinen Händen und ist Dein Tool, um für uns qualifizierte Kandidaten zu finden und hier die Kommunikation zu übernehmenStudium oder vergleichbare Ausbildung, idealerweise in den Bereichen Personal, Psychologie, Sozial- oder WirtschaftswissenschaftenErste praktische Erfahrungen im Recruiting, idealerweise in einer Agentur oder PersonalberatungDu hast Spaß und Interesse an vielfältigen Personalthemen, arbeitest gerne im Team und bist ein Freund von offener KommunikationSicherer Umgang mit MS Office und gute Englischkenntnisse in Wort & SchriftFlache Hierarchien in modernem und familiärem Agenturumfeld, eine agile und dynamische Arbeitsweise, digitale Visionen und schnelle EntscheidungenDie Möglichkeit Prozesse mitzugestalten und verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmenEin junges Team, deine eigene Ausstattung und flexible Arbeitszeiten, die sich gut mit Deinem Studium vereinbaren lassenZusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft für Kunden, Spaß an der Arbeit und last but not least Obst und Getränke for free
Zum Stellenangebot

Kontakter & Projektmanager (m/w/d) - Marketing & Werbung

Di. 11.08.2020
Frankfurt am Main
Du setzt Dinge in Bewegung, führst den Kunden und Projekte mit Leidenschaft und Markengespür. Du stellst sicher, dass jeder weiß, was er zu tun hat und Du sorgt dafür, dass Dinge reibungslos laufen? Du bewahrst die Ruhe, wenn etwas außer der Reihe tanzt und Du bringst eine gesunde Mischung aus Organisationstalent, Stärke und Empathie mit? Du möchtest Teil eines großartigen Teams werden und auf einer großen Endverbraucher Marke auf allen Ebenen (B2B und B2C) arbeiten? Das alles bietet die target. Sie ist eine inhabergeführte Food-, Werbe- und Kreativagentur im schönsten Ostend Frankfurts. Wir überarbeiten gerade die Webseite der target-unternehmeragentur.com neu, deshalb kannst du hier gerade keine Beispiele unserer Arbeiten sehen, aber, wenn Du dann unter „Bilder“ suchst, findest Du unsere Works-Newsletter mit vielen Arbeitsbeispielen. Du kannst auch bei unserer Tochterfirma target-foodunternehmer.com schauen und sehen wie target denkt. Alles weitere erzählen wir gerne bei einem persönlichen Gespräch. Neugierig? Dann bewirb Dich gerne jetzt, denn wir brauchen Dich! Operative sowie strategische Kundenberatung und -betreuung inkl. externem und internem Briefing Inhaltsvolle Briefings für die Kreation und Projektbetreuung im Teamwork Tätigkeiten im Projektmanagement von der Angebotserstellung bis zur Produktionssteuerung einschließlich Termin-, Kosten- und Qualitätskontrolle Steuerung von Dienstleistern je nach Projektstatus Terminvereinbarung & Präsentation beim Kunden Du bist das zentrale Bindeglied zwischen Kreation, Geschäftsführung und Kunden Reporting / Werbeerfolgskontrolle Studium oder abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing, Kommunikation, Wirtschaft Fundierte Berufserfahrung als Kundenberater oder im Produktmanagement Du liebst Marketing- und Mediaberatung Analytische, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent und ausgeprägtes Gespür für Trends, insbesondere im Bereich Food gepaart mit Durchsetzungsvermögen Marken- und Designverständnis um Kunden und Kreation zu führen Office-Anwendungen sind für dich im Alltag selbstverständlich Unterstützung der Abteilung Buchhaltung, Reise- und Meetingplanung Servicementalität und Spaß im Umgang mit netten Kunden & Kollegen Teamplayer mit lösungsorientierter Arbeitsweise Eine offene und kreative Arbeitsatmosphäre Große Marken als Kunde im B2B und B2C Bereich, die ganzheitlich betreut werden und das auch langfristig! Aufgaben von A-Z (Digital bis TV) Zu betreuende Markenartikler Ein motiviertes und schlagkräftiges Team Obstkorb, Kaffee- und Getränkeflatrate und Tischkicker Spannende Projekte aus den Bereichen Food, Gastro und OOH Agenturausflüge und Agenturhund Gute Verkehrsanbindung mitten im Frankfurter Ostend
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Anwendungssupport (VZ/TZ) in Frankfurt zum 10.08.2020 bzw. 26.10.2020

Di. 11.08.2020
Frankfurt am Main
Wir glauben daran: Nichts begeistert Menschen mehr, als gute Dialoge. Als führende Dialogmarketing-Agentur Deutschlands ist es daher unser Auftrag, Menschen zu begeistern. Mit mehr als 900 Mitarbeitern an vier Standorten und über 20 Jahren Erfahrung führen wir für unsere Kunden jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Unsere Methode dafür: Menschen verstehen   Menschen gewinnen   Menschen begleiten Unsere Unternehmenswerte lauten DIALOG – Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Nach diesen Werten arbeiten wir zusammen in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dafür suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam für unsere Kunden nachhaltige Werte zu schaffen. Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns, dich zukünftig im Team zu haben. Betreuung verschiedener Windowsanwendungen und Support von Apps (iOS und Android) lösungs- und serviceorientierte Gesprächsführung über unterschiedliche Kommunikationskanäle Erfassung von Kundenanfragen in unserem Ticketsystem Klärung der eingehenden Kundenanfragen mit Hilfe von umfangreichen Wissensdatenbanken Analyse von Störungen und Unterstützung bei Handhabungsfragen Wenn du erste Berufserfahrungen, auch als Quereinsteiger, im technischen Support gesammelt hast - sei es privat als der erste Ansprechpartner (m/w/d) für Anwenderfragen oder beruflich -, dann bist du bei uns genau richtig! IT – Affinität und Serviceorientierung Lernbereitschaft sowie Begeisterungsfähigkeit für den Support im Anwenderbereich Erfahrung im Umgang mit Smartphone und PC Bereitschaft zum Schichtdienst (keine Nachtschicht!) unter Berücksichtigung deiner Präferenzen Gutes Deutsch in Wort und Schrift Über erste Erfahrungen mit MS Office 365 würden wir uns zusätzlich freuen – dies ist aber wirklich nur ein nice to have und kein must! Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Sicherer Arbeitsplatz in einer seit über 20 Jahren erfolgreichen Dialogagentur KEIN VERKAUF! KEINE AKQUISE! umfangreiche Einarbeitung und regelmäßige Feedbackgespräche Corporate Benefits und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Ein innovativer und technisch umfassend ausgestatteter Arbeitsplatz ein aufgeschlossenes Team mit Spaß an der Arbeit, in dem Zusammenhalt nicht nur ein Wort, sondern gelebte Realität ist Mentoring durch erfahrene Kollegen, die sich freuen, dich zu unterstützen sowie regelmäßige Teamevents Offene Feedbackkultur und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Kostenlose Getränke - und Obstbar sowie subventionierter Frühstücksservice wöchentliches Sportangebot und externe „Immer-für-dich-da“ Beratung Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden zum TOP-Innovator 2019 gekürt.
Zum Stellenangebot

Scrum Master (d/m/w)

Di. 11.08.2020
Frankfurt am Main
Wir sind eine der führenden Trademarketing-Agenturen in Deutschland mit mehr als 25 Jahren Markterfahrung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Scrum Master (d/m/w)   Unterstützung der Software-Entwicklungsteams bei der Anwendung des Scrum Frameworks Abstimmung mit Projektteams, Product Owner, Head of IT und externen Dienstleistern Lösung von Problemen, die die Arbeit des Teams behindern Unterstützung der internen Kommunikation und effektiven Zusammenarbeit Koordinierung von Sprints, Retrospective Meetings und Daily Stand-Ups Unterstützung von Teams bei der effektiven Implementierung von Änderungen Flexibles Reagieren auf sich ändernde Anforderungen in einem agilen Entwicklungsumfeld Zeitmanagement, die Lösung von Problemen und das Coaching von Team-Mitgliedern in Bezug auf Agile Methodologien. Mitwirken an der schrittweisen Transformation der bestehenden heterogenen IT-Landschaft hin zu einer harmonisierten und State-of-the-Art Architektur Abgeschlossene Hochschulstudium mit Schwerpunkt Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Anwendungsentwicklung oder eine vergleichbare abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Anwendungsentwicklung Herausragende Organisationskompetenz Erfahrung in der Tätigkeit als Scrum Master Wünschenswert wären Kenntnisse im Bereich Softwareentwicklung Exzellente Kenntnisse in Bezug auf Scrum-Techniken und -Artefakte (z. B. Definition of Done, Benutzergeschichten, automatisierte Prüfung, Backlog Refinement) Problemlösungs- und Konfliktbeilegungsfähigkeit Scrum Master Zertifizierung ist ein Plus Gute Verkehrsanbindung, sowie sehr gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben im Handelsmarketing und Agenturumfeld, bei der du eigene Ideen einbringen kannst Kollegial-gemeinschaftliches Arbeitsklima im Loft-Office mit Dachterrasse Ausführliche Einarbeitung und dauerhafte professionelle Unterstützung Leckeres Obst, frisch gepresster Saft im Winter, Eis im Sommer, sowie viele weitere Benefits
Zum Stellenangebot

Softwareentwickler (d/m/w)

Di. 11.08.2020
Frankfurt am Main
Wir sind eine der führenden Trademarketing-Agenturen in Deutschland mit mehr als 25 Jahren Markterfahrung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Softwareentwickler (d/m/w)   Neu- und Weiterentwicklung von Web- und / oder mobilen Applikationen inkl. den darunterliegenden Datenbanken und zugehörigen Schnittstellen Abstimmung mit Projektteams, Product Owner, Head of IT und externen Dienstleistern Erstellen von Lösungsdesigns inkl. Aufwands- und Zeitabschätzung Validierung von extern umgesetzten Funktionalitäten zur Qualitätssicherung Flexibles Reagieren auf sich ändernde Anforderungen in einem agilen Entwicklungsumfeld Mitwirken an der schrittweisen Transformation der bestehenden heterogenen IT-Landschaft hin zu einer harmonisierten und State-of-the-Art Architektur Mehrjährige Entwicklungserfahrung im .NET-Umfeld Kenntnisse in C#. ASP.NET, JavaScript 7 TypeScript, MS SQL  Kenntnisse in MVC- Projekten  Erfahrungen im Definieren und Entwickeln von Schnittstellen (WebServices, csv, JSON, etc.) Sicher im Umgang mit datenbankgetriebenen Anwendungen Skills im Umfeld mobiler Applikationen ist ein Plus, beispielsweise im Bereich hybrider Applikationen  mit einem der folgenden Frameworks: Xamarin, Ionic, Capacitor Gute Verkehrsanbindung, sowie sehr gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben im Handelsmarketing und Agenturumfeld, bei der du eigene Ideen einbringen kannst Kollegial-gemeinschaftliches Arbeitsklima im Loft-Office mit Dachterrasse Ausführliche Einarbeitung und dauerhafte professionelle Unterstützung Leckeres Obst, frisch gepresster Saft im Winter, Eis im Sommer, sowie viele weitere Benefits
Zum Stellenangebot


shopping-portal