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Werbung: 277 Jobs in Oberhaching bei München

Berufsfeld
  • Online-Marketing 25
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  • Marketing-Manager 17
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  • Sachbearbeitung 17
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  • Gruppenleitung 15
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 206
  • Ohne Berufserfahrung 159
  • Mit Personalverantwortung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 244
  • Home Office möglich 178
  • Teilzeit 54
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 197
  • Studentenjobs, Werkstudent 32
  • Praktikum 30
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Befristeter Vertrag 8
  • Ausbildung, Studium 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
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Vertriebsmitarbeiter - 60% Homeoffice/ Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst/ Inside Sales Consultant - München - B2B (m/w/d) zum 01.09.

Mo. 08.08.2022
München, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Landsberg am Lech, Erding, Freising, Oberbayern, Rosenheim, Oberbayern, Landshut, Isar
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 60% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Sales Profi im Bereich Telemarketing

Mo. 08.08.2022
Feldkirchen-Westerham
TELEMARKETING-INTERNATIONAL.com ist seit 2010 der Dienstleister für Telemarketing Wir sind ein etabliertes deutsches Unternehmen, das eine langjährige Expertise nutzt, um neue Geschäftsfelder zu entwickeln. Wir kontaktieren im Namen unserer Auftraggeber Geschäftskunden vorrangig in der IT Industrie und generieren hochwertige Geschäftstermine. Neukundengewinnung (B2B) durch eigenverantwortliche Durchführung von Verkaufsgesprächen Betreuung und Ausbau der Bestandskunden Hauptansprechpartner für unsere Kunden im Tagesgeschäft und in allen vertrieblichen Angelegenheiten. Tracking Ihrer Vertriebspipeline Aktualisierung und Pflege der Kundendaten in unserem CRM-System Regelmäßige Produktschulungen unseres Call Center Teams Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im aktiven Vertrieb Erfahrung im Umgang mit B2B-Kunden - idealerweise im Bereich telefonischer Outbound in der Softwarebranche Ausgeprägte Kommunikations- und Abschlussstärke Hohe Kunden- und Serviceorientierung Gute Kenntnisse in Microsoft Office-Produkten, CRM-Systemen, Web Anwendungen Überzeugendes Teamplay beste Deutschkenntnisse (Muttersprache), gute Kenntnisse der englischen Sprache Gehaltspaket mit Fixum und erfolgsorientierter Provision sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag ( 40 Stunden Woche ) Samstag und Sonntag frei Administrative Unterstützung durch professionellen Sales-Support Coaching- und Trainingsmaßnahmen Motiviertes und hilfsbereites Team Homeoffice möglich Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
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Praktikum Key Account Management (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
München
Praktikum Key Account Management (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst du mit? Wir freuen uns auf dich.   Die Stelle ist idealerweise ab dem 01.06.2022 zu besetzen.  DEINE AUFGABEN Du unterstützt operativ beim Betreuen von PAYBACK Partnerunternehmen Du arbeitest bei der Kampagnenanalyse mit, bewertest sie und leitest partnerindividuelle Maßnahmen ab Du recherchierst eigenverantwortlich und erstellst Präsentationen für interne sowie externe Workshops Du pflegst selbständig monatliche Reportings Du führst Markt- und Konkurrenzanalysen durch DEIN PROFIL Du studierst Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Studienrichtung Du hast bereits erste praktische Erfahrungen in Form von Praktika oder Werkstudententätigkeiten gesammelt Du bringst idealerweise Kenntnisse im Bereich Online Marketing und digitale Medien mit Du bist mit allen gängigen MS Office-Programmen, insbesondere PowerPoint und Excel, vertraut Du arbeitest strukturiert, sowie selbständig und bist engagiert Deine kommunikativen Fähigkeiten zeigen sich unter anderem in sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnissen UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen   Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere TURNHALLE versüßen dir den Arbeitsalltag Die U-Bahn fährt dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und Spielekonsolen kannst du dir dein Feierabendbier oder eine Limo gönnen          Bitte lade deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Immatrikulationsbescheinigung und Angabe des genauen Einsatzzeitraumes hoch. Und jetzt bist du dran!  
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Praktikum Key Account Management - Banking & Insurance (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
München
Praktikum Key Account Management - Banking & Insurance (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst du mit? Wir freuen uns auf dich. DEINE AUFGABEN Du unterstützt operativ beim Betreuen von PAYBACK Partnerunternehmen Du arbeitest bei der Kampagnenanalyse mit, bewertest sie und leitest partnerindividuelle Maßnahmen ab Du recherchierst eigenverantwortlich und erstellst Präsentationen für interne sowie externe Workshops Du pflegst selbständig monatliche Reportings Du führst Markt-, Produkt- und Wettbewerbsanalysen durch Du unterstützt dein Team im Tagesgeschäft DEIN PROFIL Du studierst Wirtschaftswissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang Du hast bereits erste praktische Erfahrungen in Form von Praktika oder Werkstudententätigkeiten gesammelt Du bist mit allen gängigen MS Office-Programmen, insbesondere PowerPoint und Excel, vertraut Du verfügst über gute kommunikative Fähigkeiten und ein überzeugendes Auftreten Du arbeitest strukturiert sowie selbstständig und bist engagiert UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen   Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere TURNHALLE versüßen dir den Arbeitsalltag Die U-Bahn fährt dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und Spielekonsolen kannst du dir dein Feierabendbier oder eine Limo gönnen          Bitte lade deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Immatrikulationsbescheinigung und Angabe des genauen Einsatzzeitraumes hoch. Und jetzt bist du dran!  
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Praktikum POS & Trade Marketing (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
München
Praktikum POS & Trade Marketing (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst du mit? Wir freuen uns auf dich. DEINE AUFGABEN Du unterstützt uns bei der Konzeption und Erstellung von Werbemitteln für unsere PAYBACK Retail Partner Du arbeitest bei der Erstellung von Schulungskonzepten und Informationsmaterialien für die Kolleg:innen am POS mit Du hilfst bei der Steuerung, Planung und Durchführung von Marketingkampagnen und vielen spannenden POS-Maßnahmen Du arbeitest mit einer Vielzahl von internen Schnittstellen, von Brand-Marketing bis Partnermanagement, eng zusammen Du bist für die Steuerung von Produktion, Kreativagenturen und Dienstleister für POS Werbemittel, Give-aways und Event-Materialien verantwortlich DEIN PROFIL Du studierst Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation oder etwas Vergleichbarem Du bringst eine hohe Affinität für Werbung und Offline-Medien mit Du hast idealerweise bereits erste Erfahrungen im Marketing sammeln können PowerPoint, Excel und Outlook sind für dich kein Problem Du hast eine organisierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Du bist engagiert, kreativ, flexibel und arbeitest gerne mit vielen Bereichen zusammen Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse mit UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen   Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere TURNHALLE versüßen dir den Arbeitsalltag Die U-Bahn fährt dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und Spielekonsolen kannst du dir dein Feierabendbier oder eine Limo gönnen          Bitte lade deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Immatrikulationsbescheinigung und Angabe des genauen Einsatzzeitraumes hoch. Und jetzt bist du dran!  
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Praktikum/ Werkstudent eCommerce Management (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
München
Praktikum/ Werkstudent eCommerce Management (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst du mit? Wir freuen uns auf dich.   DEINE AUFGABEN Du bist Teil eines Teams von Affiliate Experten und kümmerst dich dabei um den operativen, technischen Betrieb der Affiliate Plattform Du unterstützt bei der technischen Analyse von Bugs und Auffälligkeiten im Bereich Web und Mobile Du kümmerst dich um das Monitoring von wichtigen Business KPIs im Affiliate Prozess und erstellt daraus Status Präsentationen Du führst End to End Tests im Affiliate Bereich durch und dokumentierst diese Du arbeitest mit internen Schnittstellen und Fachabteilungen zusammen DEIN PROFIL Du studierst Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften bzw. Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Studienrichtung Idealerweise bringst du Erfahrung aus dem eCommerce / Affiliate / Online Marketing Bereich mit Du hast ein ausgeprägtes technisches Verständnis und findest die Funktionsweise von Cookies und Tracking Pixeln interessant Du bist neugierig und willst immer verstehen wie Dinge funktionieren Deine Zuverlässigkeit und dein Selbstorganisationstalent sind für deinen Arbeitsstil bezeichnend Du besitzt sehr gute Kenntnisse in allen gängigen MS Office-Programmen Du bist kommunikativ und verfügst über ein überzeugendes Auftreten Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen   Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere TURNHALLE versüßen dir den Arbeitsalltag Die U-Bahn fährt dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und Spielekonsolen kannst du dir dein Feierabendbier oder eine Limo gönnen          Bitte lade deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Immatrikulationsbescheinigung und Angabe des genauen Einsatzzeitraumes hoch. Und jetzt bist du dran!  
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(Senior) HR Business Partner (m/w/d)

So. 07.08.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München
global agierende Ingenieur- und Managementberatungseit 2000 in Deutschland mit mittlerweile 800 Mitarbeitenden präsentArbeitsorte: hybrid, an mehreren Stand­orten möglich, bspw. in Hamburg, Berlin, München oder FrankfurtUnterstützen Sie unseren Mandanten als(Senior) HR Business Partner (m/w/d) Funktion als strategischer Partner und Berater (m/w/d) für Führungskräfte und Linienverantwort­liche in allen Personal­fragen – mit Berichtslinie an den HR Director Germany proaktive Mitwirkung am Aufbau sowie bei der Weiterentwicklung und Optimie­rung von HR-Methoden und -Prozessen im Sinne des State of the Art Funktion als Schnittstelle zwischen den Business Units und der dezentralen HR-Organisation, insbesondere HR-Operations und dem Talent Acquisition Team sowie als Moderator (m/w/d) zwischen unterschiedlichen Stakeholdern aktive Unterstützung der Business Unit(s), z. B. bei Change-Prozessen und beim Erreichen ihrer Ziele aus HR-Perspektive Übernahme der gruppenweiten Verant­wortung für jährlich wiederkehrende HR-Maßnahmen wie Salary oder Performance-Reviews sowie weiterer relevanter Personalprozesse Mitarbeit an Akquisitionsprojekten und Support bei Post-Merger-Integrationen (PMI) Durchführung von Daten- und Situations­analysen zur Optimierung der HR-Prozesse (z. B. Recruiting, Personal­pla­nung und -entwicklung etc.) erfolgreich abgeschlossenes Hochschul­studium (mind. M. A.), bspw. mit Schwerpunkt HR-Management, Personalmanagement, Wirtschafts­wissen­schaften oder vergleichbar mehrjährige Berufserfahrung als HR Business Partner (m/w/d) oder auf operativer und strategischer Ebene im Bereich HR umfassendes HR-Wissen, idealerweise in mindestens zwei der folgenden Bereiche: Talent Acquisition, Compensation & Benefits, HR Policies, Talent Manage­ment etc. sichere Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Sensibilität in der Beratung von Führungskräften integrative Persönlichkeit mit ausgeprägter Fähigkeit, konstruktive professionelle Beziehungen zu internen Stakeholdern aufzubauen und zu pflegen Einfühlungsvermögen und Geschäfts­sinn sowie Fähigkeit zur Moderation und Zusammenarbeit mit verschiedenen Interessengruppen
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(Senior) Talent Acquisition Manager (m/w/d)

So. 07.08.2022
Düsseldorf, Berlin, Hamburg, München, Frankfurt am Main
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Für unser Talent Acquisition Team suchen wir am Standort Düsseldorf, Berlin, Hamburg, München oder Frankfurt einen Talent Acquisition Manager (m/w/d)  Die Steuerung des Talent Acquisition Prozesses vom Kick-Off der Position bis zum Vertragsabschluss Die Auswahl geeigneter Kanäle, Active Sourcing und Screening geeigneter Profile sowie die Kommunikation mit den Hiring Managern Innovative und auch unkonventionelle Wege in der Talent Findung zu bestreiten, die u.a. durch Best Practices Sharing mit unseren internationalen Experten im Publicis Network entstehen Das posten der Jobs auf sozialen Netzwerken, klassischen Stellenbörsen sowie als auch über unser Bewerbermanagementsystem Den Aufbau verschiedener Talent Pools Die Gewinnung neuer High Professionals für unser breit aufgestelltes Agenturnetzwerk Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung durch eine vergleichbare Rolle im Inhouse Recruiting oder einer Personalberatung  Erfahrung in der Anwendung von Bewerbermanagementsystemen, Talent Datenbanken, sowie im Active Sourcing von Kandidaten  Du begeisterst dich für ein sehr dynamisches Agenturen- und Medienumfeld und kannst mit deiner Begeisterung andere anstecken Du bist engagiert sowie kommunikations- und durchsetzungsstark  Eine ausgeprägte Hands-On Mentalität  Gutes Englisch Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Modern Office Moderne Bürogebäude – Zentrale Lage – Sehr gute Verkehrsanbindung Work Your World Arbeite an jedem Publicis Standort – Weltweit – Bis zu 6 Wochen pro Jahr Mobile Office Mobiles Arbeiten – Maximale Flexibilität – Deutschlandweit Feel Well Echten Teamspirit – Überstundenausgleich – 30 Tage Urlaub + Sonderurlaub – Agentursport – Team- und Partyevents Learn & Grow Individuelle Karriereperspektiven – Umfangreiche Entwicklungsprogramme – Weiterbildung mit digitaler Lernplattform Marcel Classes Your Future Unbefristeter Arbeitsvertrag – Zukunftsweisende Branche – Starkes Wachstum auch in Zeiten von Corona 
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Verkäufer / Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

So. 07.08.2022
Stuttgart, München
Als Online-Redaktion und eine der größten Empfehlungsmarketing-Agenturen im gesamten deutschsprachigen Raum recherchieren wir nach den Top-Klein- und -Mittelbetrieben in allen Teilen Deutschlands.  Diese Unternehmen werden von uns im Internet mit Fokus auf ihre besonderen Stärken und Spezialisierungen mittels Text- bzw. Filmreportage professionell präsentiert und weiterempfohlen. Du liebst das Verkaufen, möchtest damit dein Geld verdienen und einen wichtigen Beitrag zur Digitalisierung leisten? Du willst in einem Team arbeiten, das bereit ist, den deutschen Markt zu erobern? Dann haben wir den richtigen Job für dich! Du findest die besten Unternehmen deiner Region und hast keine Scheu davor, Neukund:innen zu akquirieren. Du begeisterst B2B-Kund:innen und führst sie mit unseren digitalen Produkten in eine erfolgreiche Zukunft. Du verkaufst sowohl vor Ort als auch per Video-Sales. Du überzeugst Kund:innen von unseren Lösungen und bist es gewohnt, den Vertrag am Ersttermin zu schließen. Du entscheidest selbst, wen du als Kund:in gewinnen willst, und baust eine langfristige Geschäftsbeziehung auf. Du übernimmst nach einer professionellen Einarbeitung dein Gebiet. Du stellst beim Verkauf nicht den Preis, sondern den Wert eines Produktes in den Mittelpunkt. Dir sind hohe Abschlussprovisionen und Bonifikationen ohne Deckelung viel lieber als ein hohes Fixum. Du bist ein/e echte/r Jäger:in, im B2B-Bereich persönlich engagiert und abschlusssicher. Du bringst viel Vertriebserfahrung und nachweisliche Erfolge mit oder bist ein Young Professional mit Biss, um im Direktvertrieb durchzustarten. Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung. Du bist ein aktiver und dynamischer Typ mit „Ecken und Kanten“. Du bist überzeugend, bereit zu lernen und dich weiterzuentwickeln. Du bist lösungsorientiert und absolut zuverlässig. Du hast klare Ziele – und vor allem die Disziplin und Ausdauer, diese auch zu erreichen. hohe Reputation durch starke und bekannte Kooperationspartner:innen aus den Wirtschaftsmedien (Handelsblatt, WirtschaftsWoche etc.). eigenes Vertriebsgebiet (Kund:innenschutz ist selbstverständlich). Top-Einschulung, die es dir ermöglicht, auch aus anderen Branchen kommend schnell Fuß zu fassen. cooles Betriebsklima in einem Wachstumsunternehmen. Austausch mit Kolleg:innen auf Monatsmeetings und Firmenfeiern. Aufstiegschancen, regelmäßige Aus- und Weiterbildungen. leistungsorientierte Bezahlung mit hohen Abschlussprovision. gesetzlicher Urlaub plus 4 Tage zusätzlich (24 Tage Urlaub mit Verdienstausfallpauschale). Angestelltenverhältnis mit 40 Stunden/Woche (Vertrauensarbeitszeit). administrative Tätigkeiten erledigst du im Homeoffice. Dienstwagen – auch zur privaten Nutzung (Kompakt bis SUV – je nach Erfolg). Bestes Equipment: iPhone und das große iPad 12,9 Zoll. 6 Monate Probezeit – der Erstvertrag ist marktüblich befristet auf 12 Monate mit dem Ziel, in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis überzugehen.
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Team Lead (m/f/d) – Machine Learning Engineering

So. 07.08.2022
München
Team Lead (m/f/d) – Machine Learning Engineering Munich Job Description PAYBACK is a top player in data-driven marketing worldwide. With the ability to develop digital business models and implement technical trends, we are one the leading companies in the data economy. All technical solutions of the PAYBACK program are developed invented and implemented in Germany. Therefore we provide the latest technologies and have cross-functional and agile teams. You want to take responsibility and contribute your ideas to our unique product? You are ambitious and eager to move things further? Then you are exactly at the right place at PAYBACK. We are looking forward to getting to know you.   The Machine Learning Engineering Team is immersed since over 6 years in on-prem real-time data & event processing. Now a new journey to modularize the tech stack and move to the cloud has started: all while continuing to develop innovative, data-based products and solutions for customers and partners. Current products and tasks include: Real-time marketing campaigns: we reach millions of customers who use these campaigns regularly. They include Location-based campaigns, raffles, real-time Coupon Assignments Embedding of ML Models in new and existing products Operation and continuous improvement of the tech stack Current Tech Stack: Architecture & Frameworks: Spring Boot, Spark, Flink, Kafka, Cassandra, ELK, Oracle Languages: Java, Python, Scala, Groovy Build & Deployment: Gradle, Jenkins, Ansible, Kubernetes/OpenShift, Docker, Helm, Kubeflow Quality Assurance: Test automation & management, Spock, scalatest, Gatling YOUR TASKS Technical and disciplinary leadership of an agile, DevOps team of up to 8 machine learning engineers and developers Personal and professional development of your team members A hands-on approach with your team, be it in coding of new features or in operations of existing applications Actively develop the tech & data strategy of the team Work cross-functionally with Product and Business, as well as with other Tech and Data Teams (especially the Data Science Team) to ensure that product-centered solutions have the proper technical grounding YOUR PROFILE At least 3 years of work experience as a Senior Machine Learning Engineer/ Senior Java Developer / IT Team Lead In-depth knowledge of at least 3 elements from our current tech stack and good understanding of database technologies and architectures Ideally cloud experience Familiarity with containerization and microservices A passion for building performant teams and systems A solution-oriented approach and a sense of responsibility Good communication skills OUR OFFER Grow like a Pro: Continue learning through individual professional development, grow with us to shape our future together Tasty Breaks: Every visit to our ESSZIMMER tastes like like a short visit to Italy – also for vegetarians and vegans Do it your way: In- house KINDERZIMMER, flexible working hours, 30 vacation days and up to 3 days working from home per week Move it, move it: Our bonus program for your well-being - have fun in our 24/7 TURNHALLE and enjoy our goodies for your body and mind during our health weeks Get Together: Meet and spend leisure time with colleagues – in our SPIELZIMMER at a Mystery Coffee, be part of our popular Social Days, ski events and seasonal highlights such as Christmas parties, summer parties and team events Easy Going: Coming to the office is not only fun, but also affordable choosing between a MVG job ticket or travel allowance
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