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Werbung: 9 Jobs in Östringen

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Junior Mediaberater / Vertriebsmitarbeiter (m/w/x) im Regionalvertrieb von Werbung und digitalen Medien

Sa. 05.12.2020
Heidelberg, Mannheim, Ludwigshafen am Rhein, Worms
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Akquiriere telefonisch Neukunden und betreue Deine Bestandskunden Vermarkte standardisierte crossmediale Lösungen mit unserem vielfältigen sowie innovativen Produktportfolio (Werbeflächen und Online-Produkte) Verantworte die Konzeption sowie Umsetzung verschiedener Vertriebsaktionen für einen definierten Kundenkreis Du bearbeitest schriftliche und telefonische Kundenanfragen im Inbound Zu Deinen administrativen Aufgaben gehört die Bearbeitung von Reklamationen, Debitoren, Vertragskündigungen und Preisveränderungen Führe nachhaltige After-Sales-Maßnahmen um Kunden zu binden bzw. auszubauen Du hast fundierte Vertriebskenntnisse aus dem Innendienst und überzeugst mit Verhandlungs- und Verkaufsgeschick Mit Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke entzündest Du im Vertrieb die Begeisterung Deiner Kunden Stark am Telefon, selbstbewusst sowie lösungsorientiert und es macht Dir Spaß, aktiv auf Menschen zuzugehen Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung Teamwork mit erstklassiger Einarbeitung und strukturiertem Onboardingplan, erwarten Dich Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Vertriebserfolge werden durch attraktive Incentives belohnt Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Junior Marketing Manager (w/m/d) mit Türkischkenntnissen

Do. 03.12.2020
Heidelberg
Voltimum ist viel mehr als nur eine Marketingagentur. Wir sind die Nummer 1 in der Elektrobranche und ein Partner für viele Hersteller, wenn es um Marketingmaßnahmen geht. Außerdem bieten wir IT- und Daten-Lösungen für namenhafte Hersteller an.  Wir suchen Menschen, die mit uns die Digitalisierung der Elektroindustrie angehen wollen. Sie müssen nicht Kenntnisse über die Branche haben. Das bringen wir Ihnen bei. Bitte bewerben Sie sich als Junior Marketing Manager mit Türkischkenntnissen (W/M/D) in Heidelberg. Erstellung der unterschiedlichen Newsletter Operative Unterstützung von (internationalen) digitalen Multi-Channel Kampagnen im Rahmen eines übergreifenden Projektmanagements inkl. Zusammenführung aller Anforderungen, Konzeption, Gestaltung und Realisierung (End-to-End-Verantwortung) Koordination und Steuerung von Agenturen, Freelancern und weiteren externen Dienstleistern Koordination von internen und externen Ressourcen Erfolgskontrolle durch Performance-Analysen; Auswertung und Erfolgsmessung von Omni-Channel-Kampagnen und Erarbeitung von Vorschlägen für Effizienzsteigerungen Anpassung/Optimierung von Kampagnenkonzepten anhand dieser gewonnenen Erkenntnisse Nutzergewinnung und -Management für unsere Portal und Social Media Kanäle Unterstützung und Abstimmung mit dem Vertrieb in allen notwendigen Kundenprojekten. Beratung unserer Kunden für erfolgreiche Kampagnen Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Medien oder Kommunikation bzw. vergleichbare Ausbildung mit Marketingschwerpunkt erste Erfahrung im B2B Marketing sowie Multi-Channel Campaign Management wünschenswert Sehr gute PowerPoint- und Excel-Kenntnisse Digitale Tools werden locker gemanagt Ergebnisorientierung, Kommunikations- und Organisationsstärke Effizienter Kommunikator, der in einem internationalen Team zusammenarbeiten kann Sehr gute Deutsch-, Türkisch- und Englischkenntnisse (Englisch ist Unternehmenssprache; im deutschen Team reden wir Deutsch) eine Schlüsselposition mit vielfältigen Karriere-Perspektiven in einem wachstumsstarken Unternehmen. In zentraler Heidelberger Lage erwarten Sie Startup-Atmosphäre innerhalb eines erfolgreichen, hoch motivierten, dynamischen und international geprägten Teams. Wir pflegen eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien. Ihre Aufgabe gibt Ihnen von Anfang an viel Gestaltungsspielraum und fordert Ihre ganze Kreativität. Dafür spendieren wir Ihnen die tägliche Dosis Obst, besten Kaffee und eine kostenlose Getränkeauswahl. Eine angemessene Vergütung ist selbstverständlich.
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Sales Manager (w/m/d) mit Polnischkenntnissen

Do. 03.12.2020
Heidelberg
Voltimum ist viel mehr als nur eine Marketingagentur. Wir sind die Nummer 1 in der Elektrobranche und ein Partner für viele Hersteller, wenn es um Marketingmaßnahmen geht. Außerdem bieten wir IT- und Daten-Lösungen für namenhafte Hersteller an.  Wir suchen Menschen, die mit uns die Digitalisierung der Elektroindustrie angehen wollen. Sie müssen nicht Kenntnisse über die Branche haben. Das bringen wir Ihnen bei. Bitte bewerben Sie sich als Sales Manager (W/M/D) in Heidelberg mit Polnischkenntnissen Sie betreuen und beraten Bestandskunden und gewinnen Neukunden für uns. Sie lieben es als „Lösungsverkäufer“ (m/w/d) mit unseren Kunden das Richtige für die „Pains & Gains“ zu verkaufen. Sie ermitteln eigenständig und proaktiv weitere Potenziale bei Ihren Kunden und Potenzialen. Dabei beobachten Sie den Markt und schaffen die Basis für neue Lösungen. Wir lieben neue Lösungen. Sie erstellen einen Sales-Plan und passen Ihre Aktivitäten an den Markt an. Sie stellen komplexe und anspruchsvolle Themen einfach dar und managen diese. Sie arbeiten in einem Team von Sales, Marketing und IT. 20% Ihres Einkommens ist ein Bonus. Sie arbeiten seit mindestens 4 Jahren in Unternehmen im Bereich „Digital Marketing“, „IT-Software-Lösungen“, „Market Research“ oder „Data Solutions“ Sie sind ein ausgeprägtes Verkaufs- und Akquise-Talent sowohl bei Bestands- als auch bei Neukunden Sie haben Ihre vertrieblichen Ziele immer (über-)erfüllt. Erfolge mit beratungsbedürftigen B2B-Produkten / Dienstleistungen im Sinne des Lösungsvertriebs sind selbstverständlich für Sie. Seriöses, verkaufsorientiertes Auftreten mit hoher Abschlussorientierung, auch auf Top-Level kennzeichnen Sie. Dabei sind Sie kreativ und problemlösungsorientiert. kommunikationsstark und teamfähig. Hervorragende Deutsch- und Englisch Kenntnisse sind ein Muss. Auch in PowerPoint und Excel kann Ihnen kaum einer etwas vormachen. eine Schlüsselposition mit vielfältigen Karriere-Perspektiven in einem wachstumsstarken Unternehmen. In zentraler Heidelberger Lage erwarten Sie Startup-Atmosphäre innerhalb eines erfolgreichen, hoch motivierten, dynamischen und international geprägten Teams. Wir pflegen eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien. Ihre Aufgabe gibt Ihnen von Anfang an viel Gestaltungsspielraum und fordert Ihre ganze Kreativität. Dafür spendieren wir Ihnen die tägliche Dosis Obst, besten Kaffee und eine kostenlose Getränkeauswahl. Eine angemessene Vergütung ist selbstverständlich. Als Vertriebsprofi erhalten Sie ein Handy und Laptop
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Senior PHP Developer (w/m/d)

Do. 03.12.2020
Heidelberg
Voltimum ist viel mehr als nur eine Marketingagentur. Wir sind die Nummer 1 in der Elektrobranche und ein Partner für viele Hersteller, wenn es um Marketingmaßnahmen geht. Außerdem bieten wir IT- und Daten-Lösungen für namenhafte Hersteller an.  Wir suchen Menschen, die mit uns die Digitalisierung der Elektroindustrie angehen wollen. Sie müssen nicht Kenntnisse über die Branche haben. Das bringen wir Ihnen bei. Bitte bewerben Sie sich als Senior PHP Developer (W/M/D) in Heidelberg. Design und Entwicklung von Anwendungen Datenmanagement für unsere Kunden (Identifizierung von Optimierungspotenzialen und Datenbereinigungsservices) Testing, Integration und Deployment Analyse und Entwurf von technischen Spezifikationen 5+ Jahre PHP-Erfahrung Starkes Wissen und praktische Erfahrung mit CMS Drupal 8+ Erfahrung mit Symfony und/oder Pimcore ist ein Pluspunkt Englisch - gut Umfangreiches Wissen und praktische Erfahrung mit Code-Repository, Code-Management-Praktiken. Frontend-Kenntnisse, wie HTML, CSS, etc. Kommunikation mit Kunden auf professioneller Eben Wünschenswert: Großer Wunsch nach Selbstentfaltung und Arbeit an Unterstützungsprojekten Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten Erfahrung mit datenbezogenen Projekten wie Konfiguratoren, Selektoren oder Datenmanagementprojekten eine Schlüsselposition mit vielfältigen Karriere-Perspektiven in einem wachstumsstarken Unternehmen. In zentraler Heidelberger Lage erwarten Sie Startup-Atmosphäre innerhalb eines erfolgreichen, hoch motivierten, dynamischen und international geprägten Teams. Wir pflegen eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien. Ihre Aufgabe gibt Ihnen von Anfang an viel Gestaltungsspielraum und fordert Ihre ganze Kreativität. Dafür spendieren wir Ihnen die tägliche Dosis Obst, besten Kaffee und eine kostenlose Getränkeauswahl. Eine angemessene Vergütung ist selbstverständlich.
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Manager Sales (m/w/x) im Team SV Sandhausen

Di. 01.12.2020
Sandhausen (Baden)
Wir, die Infront Germany mit Hauptsitz in Frankfurt/Main, sind eine junge Sportmarketing-Agentur mit über 100 Mitarbeitern an neun Standorten in ganz Deutschland. Mit unseren Services bedienen wir die gesamte Wertschöpfungskette des Sportmarketings – von Marktanalysen, Strategieentwicklung und Brand Management über den Einkauf und die Vermarktung kommerzieller Rechte bis hin zur Entwicklung digitaler Lösungen sowie Umsetzung, (digitaler) Aktivierung und dem Controlling von Sponsorships. Unser Ziel ist es, Unternehmen mit Sport- und Entertainmentplattformen zusammenzubringen, fesselnde Stories zu kreieren und für unsere Kunden und Partner den größten Mehrwert zu erzielen. Dabei setzen wir auf individuelle Beratung und maßgeschneiderte Lösungen – denn jeder unserer Kunden und Partner ist besonders! Zu unserem Portfolio gehören zahlreiche Top-Vereine des deutschen Sport-Business - zum Beispiel der 1. FC Köln, der SV Werder Bremen und der SC Freiburg. Darüber hinaus bestehen enge Kollaborationen mit der easyCredit BBL, dem ADAC Motorsport sowie dem eSports-Team PENTA Sports und vielen mehr. Unser Unternehmen verzeichnet seit Jahren ein starkes Wachstum. Dieser Erfolg ist eng mit dem Engagement und den Fähigkeiten unserer Mitarbeiter/-innen verbunden – sie sind unsere wertvollste Ressource. Um auch weiterhin auf der Erfolgsspur zu bleiben, suchen wir Talente, die gemeinsam mit uns die Zukunft der Infront Germany gestalten möchten. Wir suchen ab dem 01.03.2021 einen Manager Sales (m/w/x) im Team SV Sandhausen Verkauf von Marketing-/Sponsoring- und Hospitality-Paketen aus dem Rechte-Portfolio des SV Sandhausen, der Infront Germany sowie dem Rechte-Portfolio der Infront-Gruppe (z. B. Wintersport, Basketball) mit Schwerpunkt im deutschsprachigen Raum Akquisition von Neukunden Betreuung, Pflege und Ausbau von Partnern sowie Sponsoren Mitwirkung bei der Entwicklung von neuen Marketingideen, Vertriebsprodukten und Geschäftsmodellen Vertrags- und Angebotserstellung Erstellung von Wettbewerbs- und Benchmark-Analysen, Dokumentationen, sowie kundenspezifischen Rechercheaufgaben Umsetzung von Vertriebsprojekten und Schnittstellenfunktion zum SV Sandhausen Abgeschlossenes Studium (in Betriebswirtschaft, Sportökonomie, Marketing oder ähnliches) oder eine vergleichbare Ausbildung sowie 3-5 Jahre Vertrieb-, Marketing- und/oder Media-Erfahrung Nachweisliche Vertriebserfolge in der Vermarktung (Sport, TV, Verlage, Sonderwerbeformen etc.) Kommunikationsstärke, selbstsichere und positive Ausstrahlung sowie Teamfähigkeit Selbstständige, strukturierte sowie schnelle und präzise Arbeitsweise Lust und Interesse an Unternehmen und der Beantwortung der Frage, warum diese zu unserem Rechteportfolio passen könnten Eigeninitiative und Eigenverantwortung Sicherer und gelernter Umgang in den sozialen Netzwerken und Spaß mit neuen digitalen Themen Begeisterung, konzeptionelle und vertriebliche Ansätze in einer Präsentation darzustellen Sehr gute organisatorische Fähigkeiten Diskret, du weißt mit vertraulichen Informationen umzugehen Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) sowie Grundkenntnisse und Interesse an Photoshop Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch/Englisch in Wort und Schrift Interesse und Leidenschaft für Sport Lockere & familiäre Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien, positiver Geist, viele Freiheitsgrade in Deiner täglichen Arbeit, Unterstützung bei der Weiterentwicklung Deiner Fähigkeiten und Talente Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einer dynamischen Branche Die Chance sich in einem wachsenden Unternehmen einzubringen und schnell Verantwortung zu übernehmen sowie Dein Aufgabengebiet zu erweitern Soziale Leistungen: Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Gruppenunfallversicherung und JobRad
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Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Consultant im Vertriebsinnendienst in Teilzeit ab 30 Std. (m/w/d) Homeoffice auch als Quereinsteiger

Mi. 25.11.2020
Düsseldorf, Essen, Ruhr, Nürnberg, Duisburg, Gießen, Lahn, Göttingen, Oldenburg in Oldenburg, Braunschweig, Heidelberg
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig aus dem Home Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden  Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Kernarbeitszeit 08:30-13:00 Uhr Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Anzeigengrafiker/ Advertisement Designer/ Junior Art Director/ Grafiker (m/w/d) im Homeoffice

Mi. 25.11.2020
Würzburg, Stuttgart, Heidelberg, Frankfurt am Main, Koblenz am Rhein, Köln, Dortmund, Münster, Westfalen, Bielefeld, Kassel, Hessen
Hallo und Moin, wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns tatkräftig aus dem Home Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere erfahren Anzeigengrafiker aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Gestaltung von Anzeigen auf der Grundlage des vom Kunden zur Verfügung gestellten Materials Sicherstellung der Druckfreigaben durch den Kunden per E-Mail oder Telefon Koordination der Anzeigen und Übergabe an den Art Director der Broschüre Verantwortung für fehlerfrei gestaltete Anzeigen inklusive Reinzeichnung Kundenbetreuung Ehrgeizig, motiviert, wettbewerbsorientiert Professionell, dienstleistungsorientiert und durchsetzungsstark am Telefon Disziplinierter, strukturierter und fleißiger Schnelldenker mit klaren Zielen Das bringst du mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. zum Mediengestalter bzw. Studium Kommunikationsdesign Erfahrung in der professionellen und schnellen Anzeigengestaltung für Printmedien (vorzugsweise im Verlagswesen) Profi-Anwenderkenntnisse der für die Anzeigengestaltung genutzten Programme (Adobe CC) Sicherheit in der Koordinierung verschiedener Arbeitsaufträge und routiniertes Arbeiten in Konzepten Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie idealerweise gute Englischkenntnisse 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung  Interne Karrieremöglichkeiten  Wir arbeiten dich gründlich und professionell in deine Aufgabengebiete ein Raum für den Austausch von Wissen und Ideen Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien 
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Senior Manager Corporate & Marketing Communications (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Heidelberg
In der digitalen B2B-Kommmunikation eines Unternehmensberaters ist punktgenaue, hochwertige und kreative Kommunikationsarbeit ein Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg. Inhalte, Zeitpunkte und mediale Orte von Veröffentlichungen müssen zielgruppenspezifisch personalisiert, kanalübergreifend orchestriert und mit durchgängigen Prozessen effizient gesteuert werden. Sozialen Netzwerken kommt eine hohe Bedeutung zu. cbs ist mit über 2.000 internationalen Transformationsprojekten und 25 Jahren Marktpräsenz Qualitätsführer unter den Unternehmensberatungen für globale Industriekunden. Als Gestalter digitaler Geschäftsprozesse und Systemlandschaften beraten wir das Management unserer Kunden mit umfassender Expertise auf Augenhöhe. Als strategischer Partner schaffen wir unternehmensweite Lösungen mit Vorbildcharakter für den Markt. Im Wettbewerb mit globalen Marken sind wir außergewöhnlich erfolgreich. Wir verstehen uns als Hidden Champion par excellence. Zur Umsetzung unserer Wachstumsagenda 2025 suchen wir für den strategischen Ausbau der digitalen Kommunikation einen erfahrenen SENIOR MANAGER CORPORATE & MARKETING COMMUNICATIONS (M/W/D) Locations: Heidelberg Konzeptionelle Weiterentwicklung und nachhaltige Prägung der Premium-Unternehmensmarke cbs im Kundenmarkt Planung und eigenständige Umsetzung einer professionellen digitalen Marktkommunikation auf der Ebene C-Level, Fachbereichs- und IT-Management Sie erarbeiten Kommunikationskonzepte, kreative Texte und Botschaften zur Pflege und Weiterentwicklung unserer Marktbeziehungen Globale Verantwortung der Unternehmenskommunikation und von strategischen Kommunikationsprojekten in Zusammenarbeit mit Geschäftsleitung, Marketing, Sales, Consulting und HR Entwicklung, Planung und kanalübergreifende Umsetzung von digitalen Kampagnen zur Markenbildung und Leadgenerierung Beratendes Kommunikationsmanagement für Geschäftsführung und Geschäftsleitung Abgeschlossenes Hochschulstudium sowie mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung in der internationalen Unternehmens- und Marketingkommunikation, idealerweise im SAP-Ökosystem und für Unternehmensberatungen/IT-Beratungen mit Industriefokus Sie beherrschen die Kommunikation auf C-Level Ebene und wissen, mit welchen Botschaften Sie Führungskräfte erreichen und interessieren Mit Ihrer Begeisterung für die Möglichkeiten digitaler Kommunikation möchten Sie uns auf das nächste Qualitätsniveau heben und das Potential unseres Unternehmens, seiner Menschen und Kultur nachhaltig und einladend sichtbar machen Als digitaler Kommunikationsspezialist und Botschafter unseres Unternehmens bewegen Sie sich agil und routiniert in digitalen und sozialen Medien, bloggen, kommentieren und interagieren mit relevanten Stakeholdern der Community Sie verfügen über eine exzellenten Schreibstil, besitzen eine hohe Affinität für Wort und Bild und können komplexe Themen in griffige Botschaften verwandeln Im Team überzeugen Sie mit Ideenreichtum, guten Argumenten, sicherem Auftreten, Hands-on Mentalität und exzellentem Ausdrucksvermögen in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift) Aus- und Weiterbildung: SAP-Traineeprogramme, Fachspezifische Schulungen, kompetentes MentoringBetriebliche Gesundheitsförderung: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Zusatzversicherungen, diverse SportangeboteEvents: Weihnachtsfeier, Sommerfest, Teamevents, Jubiläumsfeiern und -reisenPrämien: Prämienzahlungen für erfolgreich abgeschlossene Projekte, Attraktive Gehaltsmodelle, MitarbeiterempfehlungsprämienAusstattung: Notebooks, Ergonomische Arbeitsplätze, Kostenlose Getränke, Gemeinschaftsräume mit WohlfühlcharakterArbeitszeit: Flexible Arbeitszeitmodelle, Sabbatical, Unbezahlter Urlaub, 30 Tage UrlaubMobilität: JobradZuwendungen: Außerordentliche Zuwendungen je Lebenssituation und Betriebszugehörigkeit
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Teamleiter / Verkaufsleiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung & digitalen Medien

Sa. 21.11.2020
Mannheim, Heidelberg
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Aktive Vermarktung unserer Werbeflächen und innovative Online-Produkte Nutze Deinen Dienstwagen für Kundentermine sowie auch privat Teilnahme im Recruitingprozess zum Aufbau Deines Teams Zielorientierte Führung sowie Steuerung Deiner Vertriebsmitarbeiter und des Sales Supports Durchführung von Tandemterminen und Coachings im Feld, unterstützt von unseren Vertriebstrainern Durchführung der wöchentlichen Teammeetings in unseren zentralgelegenen Büroräumen Reporting der Vertriebskennzahlen durch unser eigenes CRM Programm Mehrjährige Berufserfahrung im Direktvertrieb als Führungskraft Starke verkäuferische Fähigkeiten und Begeisterung an der Kaltakquise Erfahrung im Führen von Vorstellungsgesprächen und hast den richtigen Riecher für Vertriebsprofis und –talente Fähigkeit und Wille, Dein Know-How weiterzugeben, um Dein Team zum Erfolg zu führen Kommunikation auf Augenhöhe, Teamfähigkeit sowie kollegiale Einsatzbereitschaft, zeichnen Dich aus Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone Teamwork mit erstklassiger Einarbeitung durch hauseigene Academy und individuellem Onboardingplan erwarten Dich Deine Vertriebs- und Führungskenntnisse entwickeln wir mit Hilfe von hauseigenen Business Coaches weiter Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Unsere flexiblen Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle sowie eigenverantwortliche Wochenplanung Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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