Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Werbung: 65 Jobs in Ottobrunn

Berufsfeld
  • Online-Marketing 10
  • Außendienst 9
  • Marketing-Manager 7
  • Marketingreferent 7
  • Sachbearbeitung 6
  • Innendienst 6
  • Event-Marketing 5
  • Pr 4
  • Unternehmenskommunikation 4
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 3
  • Bilanzbuchhaltung 3
  • Finanzbuchhaltung 3
  • Assistenz 2
  • Business Intelligence 2
  • Data Warehouse 2
  • Datenbankentwicklung 2
  • Gruppenleitung 2
  • Marketingassistenz 2
  • Personalmarketing 2
  • Recruiting 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Werbung
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 55
  • Ohne Berufserfahrung 33
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 60
  • Home Office 10
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 53
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Werbung

Senior Data Privacy Manager (m/w/d)

So. 02.08.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München
Publicis Germany ist Teil der Publicis Groupe einem der weltweit führenden Anbieter von Marketing, Kommunikation und digitaler Transformation, getrieben vom engen Zusammenspiel von Kreativität und Technologie. Publicis Germany bietet ihren Kunden durch ein modulares Angebot einen nahtlosen Zugang zu ihren Tools und Kompetenzen. Publicis Germany umfasst neben den Kreativ- und Mediamarken Saatchi & Saatchi, Saatchi & Saatchi pro, Spark Foundry, Starcom und Zenith die Spezialagenturen Digitas Pixelpark, MetaDesign, MSL, Performics und Prodigious sowie die kundenbezogenen Agenturmarken iBeauty by Publicis und Publicis EMIL. Publicis Germany hat Standorte in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln und München und beschäftigt rund 2.300 Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln oder München einen Senior Data Privacy Manager (m/w/d)In der digitalen Werbebranche ist es unsere höchste Priorität die Bedürfnisse unserer Kunden und die technischen Gegebenheiten mit unseren Datenschutzgesetzen in Einklang zu bringen. Hierfür suchen wir an einem unserer Agenturstandorte in Deutschland einen Senior Data Privacy Manager (m/w/d) mit den folgenden Aufgaben: Data Protection Lead: Du bist die höchste Instanz für technischen Datenschutz in Deutschland und verantworten die Sicherstellung und Implementierung der Datenschutzbestimmungen (u.a. DSGVO) in allen operativen Geschäftsbereichen der Publicis Agenturen Stakeholder Management: In dieser Schnittstellenfunktion arbeitest du sehr eng mit unserem Global Data Privacy Officer zusammen und sind Sparringspartner in allen Datenschutzfragen für unser lokales Management sowie unsere namhaften Kunden. Gleichzeitig steuern Sie die Auswahl und Zusammenarbeit mit unseren externen Technologiepartnern Technologische Lösungen: Gemeinsam mit allen Stakeholdern bist du der an der Weiterentwicklung unserer bestehenden Ad Tech Tools und der Neuentwicklung von Tools unter Berücksichtigung von Data privacy by design and default beteiligt EU Datenschutz Experte: Für unsere Kunden und Mitarbeiter bist du kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner in allen Fragen zum Thema Datenverarbeitung, -speicherung und -nutzung während Pitchphasen und im Daily Business. Stratege: Du erkennst zukünftige Entwicklungen und Risiken, die du in entsprechende Maßnahmen umsetzt Du verfügst über 5-8 Jahre Berufserfahrung im Bereich Digital Media, Datenschutz oder Recht Idealerweise bringst du technisches Verständnis für die Gewinnung und Nutzung von persönlichen Daten im werblichen Umfeld mit bzw. die Bereitschaft sich in dieses Thema einzuarbeiten Du verfügst über Expertise in dem Bereich Datenschutz in der Werbebranche mit dem Schwerpunkt EU Datenschutz Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten und bist es gewohnt, komplexe Zusammenhänge einfach darzustellen und sicher zu präsentieren Du überzeugst uns durch deine selbstständige Arbeitsweise in einem internationalen Umfeld und deinen sicheren Umgang im Stakeholder Management Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
Zum Stellenangebot

Junior PR-Berater (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
München
UVPR steht für mehr Sprache. Mehr Ideen. Mehr Eloquenz, Beratung und Strategie... Von allem „einfach ein wenig mehr“! Unter diesem Motto arbeiten wir mit Leidenschaft, Krea­tivität und Erfolg für aktuell zehn Kunden. Der Branchenmix ist bunt: Food & Beverage, Social- & Healthcare, Industrie. Ob B2B oder B2C – als kleine, feine, wendige PR-Agentur stellen wir uns jeweils individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein, entwickeln passgenaue Kommunikationsstrategien und setzen die abgestimmten Aktivitäten serviceorientiert und liebevoll um. Für die Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Junior PR-Berater (m/w/d).Als Junior-PR-Berater (m/w/d) übernimmst du Etatverantwortung für namhafte Markenkunden, aktuell vornehmlich aus dem Bereich Food & Beverage. An deiner Seite ist ein Team mit mehr als 25 Jahren PR-Erfahrung und eine Volontärin. Du koordinierst termingerecht alle Projekte, stimmst dich mit den Ansprechpartnern unserer Kunden ab, besprichst mit Redakteuren, Journalisten, Bloggern und Influencern Themen und sorgst für Veröffentlichungen bzw. Beiträge. Mit Kreativität und journalistischem Geschick verfasst du Pressetexte und kümmerst dich um Social Media- und Medien-Kooperationen. Zudem entwickelst du mit einem feinen Gespür für Trends und Notwendigkeiten Ideen und Strategien, die die aktuellen PR-Aktivitäten unserer Kunden abrunden. All dies präzise, zuverlässig – und von allem "einfach ein wenig mehr"!Unser Wunsch ist, dass du unser Team perfekt ergänzt: mit Fröhlichkeit und Optimismus mit Leidenschaft und Detailgenauigkeit mit Kreativität und Lösungsorientiertheit mit Flexibilität und Organisationsstärke mit Freude am Schreiben und Geschick beim Telefonieren mit abgeschlossenem Hochschulstudium und PR-Volontariat mit zwei bis drei-jähriger Berufserfahrung, gerne im Bereich Food & Beverage Platz in einem professionellen, kompetenten Team Wohlgefühl durch ein harmonisches, konstruktives Miteinander Bewusstsein für angenehme Arbeitszeiten Vereinbarung eines fairen Gehalts Fortbildungsgenuss durch interne Lerneinheiten – Lunch inklusive Arbeit in schönen Agenturräumen mitten im Glockenbachviertel Und: von allem ein wenig mehr
Zum Stellenangebot

Trainee (m/w/d) Projekt-Management Content Marketing

Sa. 01.08.2020
München
Als Manufaktur für kundenindividuelle Marketing-Lösungen und Technologie-Medien ist IDG ein global agierender Partner der Hightech-Industrie. Wir publizieren informative Medienmarken, kreieren faszinierende Content-Marketing-Kampagnen, inszenieren einzigartige Veranstaltungen und führen empirische Marktforschungsprojekte ins Feld. Unsere Brands PC-Welt und Macwelt begeistern ihre Leser auf Instagram, Youtube, Mobile, Desktop und Print. Für professionelle IT-Anwender sind unsere Medienmarken COMPUTERWOCHE, CIO und ChannelPartner verlässliche Informationsquellen für komplexe Technologie-Entscheidungen. Mit 130 Mitarbeitern am Standort München und Niederlassungen in 97 Ländern sind wir die Techmedia Company #1 weltweit. Wichtigster Faktor für unseren Erfolg sind unsere kompetenten und engagierten Mitarbeiter. Mit modernen Technologien, agilen Arbeitsmethoden und flachen Hierarchien arbeiten unsere Teams interdisziplinär an innovativen Produkten und faszinierenden Custom Services. Zur Verstärkung unseres Teams in München sind wir stets auf der Suche nach ambitionierten Menschen mit Spaß an Teamwork und der digitalen Welt. Wenn Du Dir vorstellen kannst, Mitglied der IDG-Familie zu werden, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Entwicklung & Umsetzung von kreativen Content-Marketing-Ideen für unsere Kunden Eigenständige Realisierung von multimedialen Projekten – von der Beratungs- und Konzeptphase bis hin zur Erfolgskontrolle Kostenplanung und -management Steuerung von Kunden und externen Dienstleistern im Rahmen von Custom-Sales-Projekten Schnittstellenmanagement & Koordinierung der projektbeteiligten Fachabteilungen Erstellung von Analysen und Reports zur Erfolgsmessung sowie Ableitung geeigneter Maßnahmen Koordination von Webcast/Audiocast-Projekten  Profil: Abgeschlossenes Studium der Kommunikations-, Medien-, Sozial- oder Geisteswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Knowhow in den Bereichen Content Marketing & Projektmanagement ist von Vorteil Erste Erfahrungen im Umgang mit gängigen Tools & Webtechnologien (z. B. im Bereich Analytics, Content Management, Social-Media) Erste Erfahrungen im Bereich Webcast/Audiocast/Podcast sind von Vorteil Hohe Belastbarkeit auch in stressigen Situationen Selbständiges Arbeiten Kenntnisse neuer Trends & Marktentwicklungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Proaktive, eigenverantwortliche Arbeitsweise und „Can Do“-Mentalität Selbstbewusstes Auftreten gegenüber Kollegen, Kunden und Dienstleistern Freude an Herausforderungen Spaß an (internationaler) Kommunikation und Teamarbeit Ein kollegiales und internationales Umfeld mit offener Kommunikation, fairer Bezahlung und vielfältigen Möglichkeiten der übergreifenden Vernetzung schafft die Basis für kreative Entfaltung in den Wachstumsmärkten der neuen Medien und Dienstleistungen unseres Hauses. Wir bieten echten Teamspirit, hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit in einem modernen Bürogebäude und in einer zeitgemäßen Unternehmenskultur (flache Hierarchien, viel Eigenverantwortung, flexible Arbeitszeitmodelle und viele Benefits wie z.B. kostenlosen Unternehmenssport, eine Kantine im Bürogebäude und Fahrradleasing). Die Stelle ist auf 12 Monate befristet, mit hoher Wahrscheinlichkeit auf eine unbefristete Übernahme.
Zum Stellenangebot

Assistenz der Geschäftsleitung mit Schwerpunkt Marketing (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
München
Die EMIRAT AG ist eine internationale Agentur für Gewinnspiel-Marketing und Risikomanagement. Mit dieser Konstellation geben wir unseren Kunden innovative Marketing-Instrumente in die Hand, um kreative und neuartige Ideen umsetzen zu können. Basierend auf unserem ausgefeilten Risikomanagement übernimmt die EMIRAT AG die finanziellen Risiken von Lotterien und Glücksspielen sowie von Promotions und vertriebsfördernden Maßnahmen. Der Fokus liegt dabei auf der Individualität der spezifischen Maßnahmen unserer Kunden. Keine Aktion gleicht der anderen und für jeden Kunden werden die Karten neu gemischt. RISK CAN BE CALCULATED Werden Sie ein Teil unseres erfolgreichen Teams im Herzen von München als Assistenz der Geschäftsleitung mit Schwerpunkt Marketing (m/w/d) In dieser verantwortungsvollen, neu geschaffenen Position sind Sie die rechte Hand des Prokuristen und halten ihm durch Ihre professionelle und eigenständige Arbeitsweise den Rücken frei. Sie agieren als Schnittstelle zu Kollegen, setzen gezielt Prioritäten und organisieren dies dementsprechend. Übernahme administrativer Aufgaben & kleiner Projektarbeiten Unterstützung des Geschäftsleiters in Marketing- und Vertriebsaktivitäten Betreuung der Kunden in der Vertriebs- und Angebotsphase Mitarbeit an der Umsetzung von online- und offline Maßnahmen in der Marketing-Kommunikation: Website, Newsletter, PR und Media Steuerung und Ansprechpartner von Marketing-Agenturen Planung und Durchführung von Messen (Reisebereitschaft) Mitwirkung bei der Erstellung von Marketingmaterial Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine fundierte kaufmännische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung von mindestens 5 Jahren im Vertrieb oder Marketing Gute Kenntnisse im Bereich POS-, Online- und Direktmarketing Gutes Zahlenverständnis (v.a. Wahrscheinlichkeitsrechnung) Sie arbeiten strukturiert und zielorientiert, dabei gestalten Sie eigeninitiativ Verbesserungsprozesse mit. Sie überzeugen durch sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift und ein ausgeprägtes Organisationstalent. Mit Ihrem vertriebsorientierten Denken ergänzen Sie unser Team perfekt. Ihre sehr guten Englischkenntnisse können Sie bei der Erschließung neuer Märkte und Gewinnung neuer Kundenkontakte einbringen Gute Allgemeinbildung und schnelles Erfassen von Zusammenhängen fällt Ihnen leicht Persönlich zeichnen Sie sich durch ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Gewissenhaftigkeit, Sorgfalt und Loyalität aus. Sie denken analytisch und sind genaues, strukturiertes und selbstständiges Arbeiten gewöhnt. Wir bieten Ihnen neben einer abwechslungsreichen Tätigkeit ein attraktives Vergütungspaket in einem kleinen, netten Team in einer internationalen Wachstumsbranche.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter I Außendienstmitarbeiter (m/w)

Sa. 01.08.2020
München
Als führende Empfehlungs-Marketingagentur für kleine und mittelständische Unternehmen präsentieren wir empfehlenswerte Firmen aus allen Branchen. Die werbewirksame Präsentation erfolgt mittels Text- und Filmporträt auf kontaktstarken Webverzeichnissen (firmen.tv, beratung.de, gastrotipps.de, partnerhandwerker.de) und wird crossmedial begleitet. Weiters bietet FirmenABC innovative Leistungen in den Bereichen Websiteerstellung, Suchmaschinenmarketing und auf vielen anderen Marketingkanälen. Ein professionelles Team, bestehend aus Werbe- und Marketingprofis, sorgt für die optimale Umsetzung. Renommierte Medienpartner wie Handelsblatt, WirtschaftsWoche und der Tagesspiegel bilden den crossmedialen Rahmen! Über 180 Mitarbeiter/-innen und 32.000 Unternehmer/-innen im D-A-CH-Raum haben sich in den letzten 14 Jahren bereits für uns entschieden! FirmenABC – wir empfehlen Unternehmen durch innovative Online-Präsentationen inkl. Filmreportagen und sorgen für einen empfehlenswerten Auftritt, online und offline.Du besuchst Unternehmer in deiner Region und begeisterst diese für unsere Online-Produkte (Lösungen). Deine Aufgaben umfassen dabei die Führung der Verkaufsgespräche bei potentiellen Kunden/-innen, die Präsentation unseres Portfolios sowie die Protokollierung deiner Termine. Du bekommst zudem ein eigenes Vertriebsgebiet und wirst regelmäßig „on the job“ gecoacht. Damit du dich ganz auf das Verkaufen konzentrieren kannst übernimmt unser Backoffice zum großen Teil die Terminplanung und Koordination für dich. Du bist leistungsorientiert? Du verfügst über eine ausgeprägte digitale Kompetenz? Du bist kommunikativ und hoch motiviert? Du bist selbstbewusst und hast ein professionelles Auftreten? Du bist es gewohnt mit Entscheidern auf Augenhöhe zu sprechen? Du hast den Mut zum Abschluss? Du bist bereit die „Extrameile“ zu gehen und willst langfristig profitieren? Du bist bereit Neues zu lernen, v.a. in den Bereichen Verkauf, Empfehlungs-Marketing und Persönlichkeit? Für diese Stelle benötigst du keine konkrete Vorerfahrung oder einen bestimmten Abschluss! Homeoffice Tablet und Smartphone Coachings Training zu Verkaufs- und Persönlichkeitsentwicklung in unserer Akademie Einzigartige Unternehmenskultur Wir kooperieren mit starken Partnern wie Handelsblatt, WirtschaftsWoche und dem Tagesspiegel Ein Großteil deiner Termine wird durch unser hauseigenes Telemarketing bereitgestellt Fixgehalt + attraktive Provisionen und Wettbewerbe Lukratives Bonifikationsmodell Folgeprovisionen Kilometervergünstigungen bis zu € 1.000 ,- pro Monat/auch ein Dienstwagen ist möglich  
Zum Stellenangebot

Praktikant/in Brand Management

Sa. 01.08.2020
München
UNSERE COMPANY IST AUSSERGEWÖHNLICH Die New Flag GmbH zählt nur 9 Jahre nach ihrer Gründung zu den "Movers & Shakers" der Hair & Beauty Branche. Ideen und Strategien außerhalb der Norm zeichnen uns aus - we work outside the box! Unser Team bietet unseren Kunden täglich außergewöhnliche Leistungen durch Service, Qualität und Professionalität. Unsere Produkte bringen unseren Kunden Innovationen, Trends und eine neue Lebensqualität. Zu unseren außergewöhnlichen Produkten zählen: Tangle Teezer®, invisibobble®, beautyblender®, OLAPLEX®, Maria Nila®, Kocostar®, Tonymoly®, PULPRIOT®, Foamie®, Urban Alchemy®, COLOR WOW®, pure97®, NEQI®, Natucain®, PooPourri® Unterstützung unserer Brand Manager im Tagesgeschäft Unterstützung bei der Konzeption und Umsetzung von Marketingkonzepten und –strategien Koordination, Vorbereitung und Unterstützung bei der Organisation von Events und Promotions Erstellen von Statistiken, Analysen und Präsentationen Übersetzen von Produkt-, Online- und Werbemitteltexten Übernahme von Verantwortung für eigene analytische und kreative Projekte Funktion als Schnittstelle zwischen internen Fachbereichen (Sales, Trade Marketing, Back Office) Du bist Student/in (mind. Im 4. Semester) der Wirtschafts- oder Medienwissenschaften mit dem Schwerpunkt Marketing/Kommunikation o.ä. Idealerweise hast du bereits erste Erfahrungen im Bereich Brand Management sammeln können Du hast ein ausgeprägtes Interesse an aktuellen Trendthemen rund um Hair & Beauty Verhandlungssichere Englischkenntnisse Du arbeitest dich schnell und gerne auch in komplexe neue Themengebiete ein Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Überzeugungsfähigkeit und hohe Eigenmotivation Freude an der Arbeit im Team Spannende, abwechslungsreiche Aufgabengebiete in einem florierenden Unternehmen Ein kreatives, junges und hoch motiviertes Team Umsetzungsmöglichkeiten eigener Ideen und vielfältiges Entwicklungspotenzial Gratis Obst, Kaffee & Getränke Mitarbeiterrabatte Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen Münchens
Zum Stellenangebot

Key Account Manager eCommerce I Digital Sales (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
München
Key Account Manager eCommerce I Digital Sales (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, Deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist Du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst Du mit? Wir freuen uns auf Dich. DEINE AUFGABE Lerne im Video den Job und die neuen Kollegen kennen.   Du betreust führende eCommerce Unternehmen, die mit PAYBACK kooperieren Für die Online Partner konzipierst Du digitale Vermarktungskampagnen und innovative Vertriebsansätze zur Neukundengewinnung und Bestandskunden-Entwicklung In Deinem Fokus liegt das Monitoring und die Weiterentwicklung aller Maßnahmen, insbesondere im Bereich Performance Marketing und Mediaverkäufe Dabei arbeitest Du eng mit den internen Spezialisten aus den Bereichen Online-/Offline-Marketing, Customer Insights und Prozessmanagement zusammen Du hast Budget- und Forecast-Verantwortung Das Identifizieren neuer Geschäftspotenziale anhand von Markt-, Branchen- und Unternehmensanalysen rundet Deinen Aufgabenbereich ab DEIN PROFIL Du bringst Berufserfahrung im Online Marketing Umfeld (Performance-Agenturen, Netzwerke, Vermarkter etc.) und Direktvertrieb mit Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften/ BWL (bevorzugt im Online-Bereich) oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast ein gutes analytisches Denkvermögen und die Fähigkeit zur Ableitung geeigneter Maßnahmen Deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung, Eigeninitiative und Ergebnisorientierung zählst Du zu Deinen Stärken Du bist fit im Erfassen und Gestalten von komplexen Sachverhalten und Prozessen UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. Du findest bei uns individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen          Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere 24/7 TURNHALLE versüßen Dir den Arbeits-Alltag          Dank Jobticket kommst Du kostenfrei ins Büro, die U-Bahn fährt Dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und XBOX kannst Du Dir Dein Feierabendbier oder ne Limo gönnen         
Zum Stellenangebot

Vertriebsinnendienst - Media Sales Consultant für Quereinsteiger (m/w/d)

Fr. 31.07.2020
München
Wir sind jung, dynamisch und eines der führenden Medienunternehmen in Europa – wir sind JS Deutschland. Es gibt uns schon seit mehr als 25 erfolgreichen Jahren, und wir wachsen weiter! Du bist ehrgeizig, kommunikationsstark und setzt dich gerne gegen andere durch, dann suchen wir DICH!Als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst ist es deine Aufgabe telefonisch qualifizierte Termine mit Geschäftsführern unterschiedlicher Branchen in Süddeutschland + Österreich zu vereinbaren. Um deinen Kunden am Telefon von unserem Produkt zu überzeugen nutzt du hoch moderne Tools wie unsere Onlinepräsentation. Dein Fleiß + Können wirken sich maßgeblich auf den Erfolg deiner Arbeit aus. Du begleitest eigenverantwortlich Projekte und stehst im direkten Austausch mit deinen Kollegen aus den anderen Abteilungen.Du bist sehr redegewandt, kommunikativ und dir fällt es leicht andere zu überzeugen und zu begeistern. Du bist belastbar, besitzt ein hohes Maß an Eigenmotivation und – verantwortung. Dein Ehrgeiz treibt dich an immer Höchstleistung zu bringen, deine KPI´s (monatliche Kennzahlen) zu erreichen / übertreffen und der Beste zu sein. Eine Berufsausbildung ist nicht zwingend erforderlich. Eine individuelle Ausbildungsphase um dich perfekt auf deinen neuen Aufgabenbereich vorzubereiten Ein Festgehalt + ungedeckelte Provision + Bonussystem Karrieremöglichkeiten, z.B. Aufstieg zum Teamleiter, Abhalten deiner Termine im Außendienst
Zum Stellenangebot

Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/x) (§ 84 HGB) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Fr. 31.07.2020
München, Kempten (Allgäu), Landshut, Isar, Regensburg, Memmingen
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
Zum Stellenangebot

(Senior) Online Marketing Manager (m/w/d) SEA

Fr. 31.07.2020
München
SEM Boutique ist eine preisgekrönte Agentur für Online Marketing und spezialisiert auf exzellente Werbung in Suchmaschinen. Zu unseren Kunden zählen namhafte Unternehmen aus den Bereichen E-Commerce, Travel, Finance und B2B. Die Themen reichen von Bikes über Reisen bis zu Musik, Software, Kinderbetreuung und Mode. Somit ist Abwechslung garantiert! Glückliche Kunden erreichen wir nur mit den besten Mitarbeitern. Daher steht das Team bei SEM Boutique an erster Stelle. (Senior) Online Marketing Manager (m/w/d) SEA in München Festanstellung, Vollzeit · München Als Online Marketing Manager bzw. Senior Online Marketing Manager wirst du Teil eines unserer drei SEA-Teams und betreust unsere Kunden in allen operativen und strategischen Fragen Du konzipierst Strategien und Kampagnen in Google Ads, Microsoft Advertising und weiteren Online Kanälen Du übernimmst Verantwortung für den Erfolg unserer Kunden, indem du geeignete Maßnahmen zur Effizienzsteigerung und Wachstumsmöglichkeiten identifizierst Du kannst deine Kompetenzen in Bereichen wie SEO, Search Ads 360 oder Analytics ausbauen Du hast Spaß am Schreiben? Dann kannst du Autor in unserem Online Magazin werden Du hast ein abgeschlossenes Studium (Bachelor oder Master), z. B. in E-Commerce, BWL (gerne auch mit technischer Ausrichtung) oder (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Du verfügst über mindestens 2 Jahre operative Erfahrung in Suchmaschinenwerbung, idealerweise in einem Agenturumfeld Du bist technik-affin, Excel-erfahren und hast Spaß daran neue Tools kennenzulernen und dich tief in diese einzuarbeiten Idealerweise verfügst du über erste Programmierkenntnisse, z. B. mit JavaScript Dir gehen nie die Ideen aus, wie du Kunden zu noch mehr Wachstum und Effizienzverhelfen kannst Du denkst unternehmerisch und innovativ und möchtest täglich Neues lernen Du bist ein Teamplayer und dir ist ein nettes Umfeld wichtig Wir fördern deine Weiterbildung durch den Besuch relevanter Konferenzen und individueller (In-House-)Trainings. Wir ermöglichen dir, insgesamt 10 % deiner Arbeitszeit zu Fortbildungszwecken einzusetzen Wir bieten dir die Chance, Verantwortung zu übernehmen und deine Karriere gezielt voranzutreiben Regelmäßige Feedbackgespräche und ein individueller Weiterbildungsplan ermöglichen es dir, dich persönlich und fachlich gezielt weiterzuentwickeln MacBook, Smartphone, betriebliche Altersvorsorge, steuerfreie Sachbezüge, Essenszuschuss, Obst, bester Kaffee, Softdrinks – alles on Top zum ordentlichen Gehalt
Zum Stellenangebot


shopping-portal