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Sales Professional (m/w/d) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

So. 20.06.2021
Duisburg
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst  Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat  Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen  Als Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß  Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen  Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke  Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone   Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt   Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)   Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert   Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird   Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events 
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Sales Professional (m/w/d) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

So. 20.06.2021
Essen, Ruhr
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst  Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat  Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen  Als Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß  Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen  Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke  Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone   Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt   Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)   Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert   Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird   Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events 
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Sales Professional (m/w/d) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

So. 20.06.2021
Mülheim an der Ruhr
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst  Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat  Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen  Als Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß  Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen  Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke  Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone   Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt   Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)   Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert   Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird   Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events 
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Sales Manager (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Düsseldorf, Wuppertal, Mönchengladbach, Langenfeld (Rheinland), Krefeld, Dormagen, Mettmann, Moers
Wir suchen dich für den Außendienst im Vertriebsgebiet der Düsseldorfer Region* als SALES MANAGER (M/W/D) SELLWERK begleitet Unternehmen in die Digitalisierung. Wir sind der Partner für verkaufsstarke Marketinglösungen und eines der führenden Unternehmen im Bereich des Onlinemarketings. Wir bieten erfolgreiche Lösungen zur Darstellung auf den wichtigen Suchportalen sowie zur digitalen Reich weitensteigerung. Wir arbeiten mit modernsten Technologien und haben schnell umsetzbare und verkaufsstarke Marketinglösungen wie die Erstellung professioneller Websites, Google Ads-Kampagnen, Facebook Advertising oder die Produktion von Imagefilmen im Portfolio. Als langjähriger Google Premier-Partner profitieren unsere über 150.000 Kunden von unserer direkten Zusammen­arbeit mit Google. Über 60 Jahre Erfahrung mit Wurzeln in der Verzeichniswerbung in Das Telefonbuch, Gelbe Sei­ten und Das Örtliche bildet die Basis für unseren Erfolg. Du brennst für den Vertrieb? Hast Spaß daran, Onlinemarketing zu verkaufen?Du liebst es, andere Menschen zu begeistern?Dann sollten wir uns kennenlernen!Du... analysierst die Marketingauftritte von Geschäfts­kunden aus dem KMU-Bereich erarbeitest Bedarfsanalysen und präsentierst deine Marketinglösung gewinnst neue Accounts und baust dein eigenes Vertriebsgebiet mit Cross- und Upselling auf begeisterst Neukunden durch deine Persönlichkeit und deine hervorragende Beratung verhandelst auf Entscheider-Ebene bis zum Verkaufsabschluss Du... hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung im Onlinemarketing verfügst idealerweise über eine mehrjährige erfolg­reiche Karriere im Vertrieb und kannst Verkaufs­erfolge vorweisen interessierst dich für Werbung und Onlinemarketing besitzt eine hohe Eigenmotivation, bist hartnäckig und fleißig sowie ausdauernd und abschlussstark ein Festgehalt plus attraktive und erfolgsorientierte Vergütung eine Vergütungsfortzahlung bei Krankheit und Ur­laub sowie eine Unterstützung für deine Altersvor­sorge einen Firmenwagen mit Tankkarte, auch zur priva­ten Nutzung eine Kundenklientel, bestehend aus Geschäfts­kun­den klein- und mittelständischer Unternehmen aller Branchen eine professionelle Business-Ausstattung mit mo­dernen Präsentations- und Analysetools ein kompetentes Backoffice, inklusive Vertriebs­assistenz Coaching für deine Verkaufserfolge, u. a. durch zer­tifizierte Google Trainer eine tolle Unternehmenskultur sowie ein breites und vielfältiges Produktportfolio im Onlinemarketing Mehr unter SELLWERK oder im VIDEO
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Projektmanager Digital (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Essen, Ruhr
Die Digitalisierung des gesamten medizinischen Bereichs in Europa und der ganzen Welt ist eines der spannendsten Themen und Arbeitsumfelder. Und Du kannst ein Teil davon werden! Denn wir haben viel vor und freuen uns auf interessante Persönlichkeiten, die mit Engagement und Know-how in den nächsten Jahren gemeinsam mit uns die Healthcare-Zukunft gestalten wollen. medicalvision ist eine Werbeagentur mit mehr als 40 Mitarbeitern und über 30 Jahren Erfahrung im Healthcare-Bereich, mit Standort in Essen-Werden. Von hier aus betreuen wir Unternehmen rund um den Globus. Unsere europäischen und internationalen Kunden sind Marktführer in den Bereichen Medizintechnik, Diagnostik sowie (medizinischer) Kosmetik und betrauen uns mit vielfältigen Aufgaben – von gedruckten Einzelmaßnahmen über digitale Produktkampagnen bis hin zu komplexen crossmedialen Visualisierungen. Du bist Schnittstelle zwischen Kunde und Team und behältst den Überblick. Du steuerst komplexe digitale Projekte von der Strategie und Konzeption bis hin zur erfolgreichen Umsetzung. Du übersetzt die Stakeholder-Anforderungen in Funktionen und User-Stories und erstellst das Pflichtenheft. Du bist verantwortlich für die Budget- und Maßnahmenplanungen. Du pflegst das Product Backlog und sicherst Qualität und kontinuierliche Weiterentwicklung. Du kannst strategisch-konzeptionell denken und motivierend kommunizieren. Du hast Spaß am Teamwork in wechselnden Konstellationen. Du hast 2 − 3 Jahre Berufserfahrung in der Steuerung von Kommunikations- und Online-Projekten. Du kennst Dich idealerweise mit Projektmanagement-Tools wie JIRA oder Asana aus. Du verfügst über verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Du kannst komplexe Situationen in agile Arbeitsprozesse übersetzen (Scrum). Innovative internationale Projekte in einem etablierten Unternehmen. Eigenverantwortliches Arbeiten in einem interdisziplinären Team. Eine Festanstellung in Vollzeit. 30 Urlaubstage und flexible Arbeitszeiten. Ein ergonomisch-modernes Arbeitsumfeld und gute ÖPNV-Anbindungen.
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Junior – Anwendungsentwickler (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Krefeld
Weil Du als Anwendungsentwickler (m/w/d) in Projekten mit modernen Technologien arbeitest und Dich stetig weiterentwickelst. Zudem ist uns Deine Work-Life-Balance wichtig. Ein exzellenter Standort mit guter Infrastruktur und toller Lage in Krefeld (teilweise auch remote), attraktive Benefits und ein ausgezeichnetes Betriebsklima runden unser Angebot ab. Junior – Anwendungsentwickler (m/w/d) Du arbeitest neben der Neuentwicklung von Software-Applikationen / Datenbanken an der Weiterentwicklung bestehender Lösungen. Als Anwendungs-Entwickler betreust Du unsere Linux Server. Du planst Optimierungs- und Automatisierungsmaßnahmen rund um unsere internen Prozessabläufe und führst entsprechende Maßnahmen durch. Du bist ein Teamplayer und unterstützt auch mal hier & da. Du bist ausgebildeter Fachinformatiker/in oder hast ein Studium der Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung bzw. Arbeitserfahrung. Du bist ein Analytiker und Problemlöser. Du bringst gutes IT-Verständnis und systemübergreifende IT-Kenntnisse in den Bereichen Hardware, System- und Anwendungssoftware mit. OOP und MVC Modell sind kein Fremdwort für Dich. Du kennst Dich gut mit Windows und idealerweise auch mit Linux aus. Wir freuen uns, wenn du zusätzlich Erfahrungen im Umgang und/oder der Erstellung von REST APIs hast. Du hast im Idealfall Kenntnisse von aktuellen Webtechnologien (HTML5, CSS, LESS / SASS, JS, ColdFusion, MySQL / MariaDB, GIT) und Frameworks. Du sprichst gut Deutsch (zumindest B Level), da die meisten unserer Kundenprojekte in deutscher Sprache ablaufen. WORK-LIFE-BALANCE: Flexible Arbeitszeiten, vorwiegend Inhouse-Projekte, Remote Working-Möglichkeit INFRASTRUKTUR UND LAGE: Gute Anbindung an ÖVM, Kostenfreies Parken vor dem Haus, Supermarkt und Bäcker in der Nähe MODERNE ARBEITSUMGEBUNG: Hochwertiges Notebook, mindestens zwei Monitore, Mobiltelefon, Fachliteratur SOCIAL MEETING POINTS: Großzügige Gemeinschaftsräume, Küche zum gemeinsamen Kochen in der Mittagspause, Grill auf der Terrasse STEILE LERNKURVE: Stetiges Lernen durch Trainings, Open Spaces, Learning on the job VERPFLEGUNG: Wasser, Tee und frisch gemahlenen Kaffee gibt es bei uns kostenlos im Büro
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Front-End Developer (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Essen, Ruhr
Die Digitalisierung des gesamten medizinischen Bereichs in Europa und der ganzen Welt ist eines der spannendsten Themen und Arbeitsumfelder. Und Du kannst ein Teil davon werden! Denn wir haben viel vor und freuen uns auf interessante Persönlichkeiten, die mit Engagement und Know-how in den nächsten Jahren gemeinsam mit uns die Healthcare-Zukunft gestalten wollen. medicalvision ist eine Werbeagentur mit mehr als 40 Mitarbeitern und über 30 Jahren Erfahrung im Healthcare-Bereich, mit Standort in Essen-Werden. Von hier aus betreuen wir Unternehmen rund um den Globus. Unsere europäischen und internationalen Kunden sind Marktführer in den Bereichen Medizintechnik, Diagnostik sowie (medizinischer) Kosmetik und betrauen uns mit vielfältigen Aufgaben – von gedruckten Einzelmaßnahmen über digitale Produktkampagnen bis hin zu komplexen crossmedialen Visualisierungen. Front-End Umsetzungen in HTML5, JavaScript und CSS/SCSS Front-End Integration in PHP-Frameworks und CMS Verständnis und saubere Überführung von Designkonzepten Erkennen von Potentialen, Beseitigen von Hindernissen und Konflikten Evaluierung und Integration neuer Technologien Qualitätssicherung und Inbetriebnahme neuer Softwarekomponenten Sehr gute Kenntnisse in HTML5 und CSS3 sowie deren sichere Anwendung Erfahrung mit CSS-Preprocessoren (SASS/SCSS) und Versionskontrollsystemen (GIT) Gute Kenntnisse in Javascript-Frameworks (reactJS, vue.js) und JavaScript (ES6) Kompetenter Umgang mit Grafikprogrammen (Photoshop, XD) Anwendung von Templating Engines in Laravel (blade) bzw. TYPO3 (fluid) wünschenswert Erfahrung mit Projektmanagement-Software wie Jira Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Innovative internationale Projekte in einem etablierten Unternehmen Eigenverantwortliches Arbeiten in einem interdisziplinären Team Eine Festanstellung in Vollzeit 30 Urlaubstage und flexible Arbeitszeiten Ein ergonomisch-modernes Arbeitsumfeld und gute ÖPNV-Anbindungen
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Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice Inbound

Fr. 18.06.2021
Oberhausen
Die PACT COMMUNICATION GROUP mit Hauptsitz in München und einem Standort in Oberhausen gehört zu den fünf größten inhaber­geführten Kommuni­kations­agenturen in Deutsch­land. Unter dem Dach der Gruppe vereint das 2001 gegründete Unter­nehmen mit PACT INSIGHTS, PACT SALES, PACT MARKETING und PACT TRAINING vier Tochter­gesell­schaften mit über 180 Mit­arbeitern. Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice InboundFestanstellung, Vollzeit · Oberhausen Du hast Freude am Telefonieren und eine ausgeprägte Serviceorientierung Du unterstützt unsere Verkäufer am Point of Sale bei allen Fragen rund um Abrechnung, Reporting und Änderungen von persönlichen Daten Du begleitest neue Verkäufer in den ersten Wochen ihrer Einarbeitung und ermöglichst ihnen einen optimalen Einstieg in den Arbeitsalltag Du koordinierst und steuerst den Einsatz unserer Verkäufer am Point of Sale und sorgst eigenständig für personelle Kompensation bei Ausfällen Du löst jegliche Anfragen schnell und professionell und sorgst für eine hohe Kundenzufriedenheit Du bist stets freundlich und souverän – für unsere Verkäufer gehst du auch jederzeit die Extrameile Überdurchschnittliche Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Menschen Spaß an Technik und virtueller Kommunikation Sehr gute Deutschkenntnisse sowie sehr gutes Ausdrucksvermögen Kreativität und Hands-on-Mentalität um Projekte selbst umzusetzen Eine offene, kommunikative Art sowie Spontanität und Improvisationsvermögen Intensive Einarbeitung mit (Software-)Schulungen und „Training-on-the-Job“ Moderner Arbeitsplatz in Toplage direkt am Centro Oberhausen Humorvolles und familiäres Betriebsklima, flache Hierarchien und regelmäßige Team-Events Täglich frisches Frühstück / Wasser, Kaffee- und Teespezialitäten zur freien Verfügung
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Grafik/Mediendesigner (m/w/d) Bereich Kosmetik

Fr. 18.06.2021
Essen, Ruhr
medicalvision ist eine Werbeagentur mit Standort in Essen-Werden, mehr als 40 Mitarbeitern und über 30 Jahren Erfahrung im Healthcare-Bereich. Wir betreuen Unternehmen rund um den Globus. Unsere europäischen und internationalen Kunden sind Marktführer in den Bereichen Kosmetik, Medizintechnik und Diagnostik und betrauen uns mit vielfältigen Aufgaben – von einzelnen Printmaßnahmen über digitale Produktkampagnen bis hin zu komplexen crossmedialen Visualisierungen. Und nun brauchen wir leidenschaftliche Unterstützung für unser Kreativteam Kosmetik. Denn wir haben viel vor und freuen uns deshalb auf interessante Persönlichkeiten, die mit Engagement und Know-how in den nächsten Jahren gemeinsam mit uns die Beauty-Zukunft gestalten wollen. Entwicklung kreativer Gestaltungskonzepte Kreationen und Adaptionen nach CI-Vorgaben Layouts für den On- und Offline-Bereich (z. B. PoS, eCommerce) Projektbetreuung von Briefing bis Reinzeichnung Selbständiges Arbeiten inkl. Kundenkontakt und Joborganisation Eine abgeschlossene Ausbildung/ein abgeschlossenes Studium Medien-/Grafikdesign Mindestens 2 Jahre praktische Berufserfahrung inkl. Druckvorbereitung Professionelle Anwendung der Adobe Creative Cloud (v. a. Indesign und Photoshop) Du bist ein Teamplayer – und natürlich liebst du Beauty! Innovative internationale Projekte in einem etablierten Unternehmen Eigenverantwortliches Arbeiten in einem bunt gemischten Team Eine Festanstellung in Vollzeit 30 Urlaubstage und flexible Arbeitszeiten Ein ergonomisch-modernes Arbeitsumfeld und gute ÖPNV-Anbindungen
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Projektmanager (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Essen, Ruhr
medicalvision ist eine Werbeagentur mit Standort in Essen-Werden, mehr als 40 Mitarbeitern und über 30 Jahren Erfahrung im Healthcare-Bereich. Wir arbeiten für marktführende europäische und internationale Kunden aus Medizintechnik, Diagnostik, medizinischer Hautpflege und Kosmetik. Die Aufgaben sind bunt gemischt – von gedruckten Einzelmaßnahmen über digitale Produktkampagnen bis hin zu komplexen crossmedialen Visualisierungen. Deshalb freuen wir uns auf interessante Persönlichkeiten, die mit Engagement und Know-how in den nächsten Jahren gemeinsam mit uns die Healthcare-Zukunft gestalten wollen. Für den Bereich Medizintechnik suchen wir einen Projektmanager (m/w/d), der sowohl die Kommunikation mit unseren Kunden steuert als auch die agenturinterne Zusammenarbeit von Text, Grafik, Illustration, Animation und VR/AR koordiniert. Du bist Schnittstelle zwischen Kunde und Team und behältst den Überblick. Du steuerst komplexe Projekte vom ersten Kontakt bis hin zur erfolgreichen Umsetzung. Du hast in allen Projektphasen die Zeit- und Budgetkalkulation im Griff. Du berätst den Kunden und baust so die Kundenbeziehung aus bzw. generierst neue Projekte. Du hast ein abgeschlossenes Studium in vorzugsweise Naturwissenschaften, Medienwirtschaft, Marketing und/oder adäquate Qualifikationen. Du arbeitest gern im Team, kannst konzeptionell denken und überzeugend sprechen. Du hast bereits Berufserfahrung im Projektmanagement auf Agentur- oder Industrieseite. Du verfügst über verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Innovative internationale Projekte in einem etablierten Unternehmen. Eigenverantwortliches Arbeiten in einem interdisziplinären Team. Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit. 30 Urlaubstage und flexible Arbeitszeiten. Ein ergonomisch-modernes Arbeitsumfeld und gute ÖPNV-Anbindungen.
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