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Werbung: 210 Jobs in Rath / Heumar

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 193
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  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 197
  • Home Office möglich 82
  • Teilzeit 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 173
  • Befristeter Vertrag 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Handelsvertreter 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Praktikum 2
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Datenanalyst/in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit mit Perspektive Übernahme Führungsverantwortung

Mo. 29.11.2021
Köln
Die GBB-Rating Gesellschaft für Bonitätsbeurteilung mbH (www.gbb-rating.eu) ist eine von der European Securities and Markets Authority (ESMA) beaufsichtigte europäische Ratingagentur. Wir betreuen namhafte deutsche und internationale Banken. Als Dienstleister der Einlagensicherung sind wir auf Finanzmarktstabilität ausgerichtet. Unser Sitz befindet sich in attraktiver Kölner Innenstadtlage. Zur Verstärkung unseres Bereiches Datenanalyse in Köln suchen wir ab sofort eine*n: Datenanalyst*in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit mit Perspektive Übernahme Führungsverantwortung Quantitative Analysen im Rahmen der Entwicklung von Rating- und Scoring-Systemen Entwicklung von Analyseansätzen zur Risikofrüherkennung im Rahmen des Risikomanagements Weiterentwicklung und Ausbau des analytische Toolsets Entwicklung von KI-/Machine Learning Ansätzen Koordination und Motivation des Bereiches Datenanalyse Begleitung von bereichsübergreifenden Projekten und Unterstützung des Teams GBB-Rating Erfolgreich abgeschlossenes Masterstudium (Wirtschafts-)Informatik, Statistik, Mathematik, Data Science Berufserfahrung z. B. in den Bereichen Mustererkennung, Clusteranalyse, Modellierung und Transformation von Daten Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit Sehr gute Kenntnisse in Statistik/Ökonometrie sowie Datenbank und Programmiersprachen wie z. B. SQL, R, Python Erfahrung mit Methoden von KI/Machine Learning, Datenvisualisierung und agilem Projektmanagement wären vorteilhaft Persönlichkeit: Flexibel, interessiert, engagiert, Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung, guter Teamplayer Unbefristeter Arbeitsvertrag / 30 Tage Urlaub / flexible Arbeitszeiten / 50 % Home Office Intensive Einarbeitung in das Aufgabengebiet sowie individuelle Fort- und Weiterbildung Attraktives, kollegiales Arbeitsumfeld mit langfristiger Perspektive und Entwicklungsmöglichkeiten Fahrtkostenzuschuss / vermögenswirksame Leistungen / betriebliche Altersvorsorge betriebliches Gesundheitsmanagement (z. B. kostenlose Mitgliedschaft Fitnessclub, JobBike)
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Sales Professional (Mensch) im Vertrieb von Werbung

So. 28.11.2021
Köln
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden und Kundinnen exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team, über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden und Kundinnen alles aus einer Hand. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeitende. Du gehst gerne auf Kunden und Kundinnen (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als Sales Professional für den Raum Köln, Düsseldorf, Mönchengladbach, Kerpen und Jülich. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen in den in den exklusivsten Märkten Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst   Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat   Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest   Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy   Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung.   Du verfügst idealerweise über Akquisitionsstärke und Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in    der Neukundengewinnung (keine Bedingung!) Du möchtest Top-Leistungen im Verkauf erzielen und erfolgreich wachsen   Als Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß   Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen   Du bist vertriebsaffin und dein Auftreten ist stets positiv und charismatisch Du bist extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch   Du verfügst über einen PKW Führerschein Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone   Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt   Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Academy)   Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert   Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird  
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Sales Representative (Mensch) im Vertrieb von Werbung

So. 28.11.2021
Köln
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden und Kundinnen exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team, über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden und Kundinnen alles aus einer Hand. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeitende. Du gehst gerne auf Kunden und Kundinnen (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als Sales Representative für den Raum Köln, Gummersbach, Siegen, Euskirchen und Düren. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen in den in den exklusivsten Märkten Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst   Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat   Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest   Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy   Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung.   Du verfügst idealerweise über Akquisitionsstärke und Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in    der Neukundengewinnung (keine Bedingung!) Du möchtest Top-Leistungen im Verkauf erzielen und erfolgreich wachsen   Als Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß   Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen   Du bist vertriebsaffin und dein Auftreten ist stets positiv und charismatisch Du bist extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch   Du verfügst über einen PKW Führerschein Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone   Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt   Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Academy)   Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert   Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird  
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Support Manager Prozess & System (Mensch)

So. 28.11.2021
Köln
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Für unser Team in Köln, bestehend aus 7 Personen, suchen wir ab sofort einen „Support Manager Prozess & System (Mensch)“, für die Abteilung Stammdatenmanagement, zunächst befristet auf zwei Jahre. Die Abteilung ist dem Portfoliomanagement angegliedert und fungiert als Bindeglied zwischen den Fachbereichen (als Softwarenutzer:in) und der IT  (als Softwareentwickler:in). Neue Entwicklungsthemen können so einheitlich bei der IT platziert werden, während fertige Softwareentwicklungen organisiert, getestet, dokumentiert und an den Fachbereich kommuniziert werden. Du bist abteilungsübergreifender Ansprechpartner:in für Anwender verschiedener Individualsoftwareprodukte des Unternehmens und übernimmst deren Support Zwischen den Fachbereichen und der IT Individualentwicklung fungierst Du als Übersetzer:in Du koordinierst die Fachbereichsanfragen und trägst zu deren Lösung bei Für fachlichen Anliegen in den Bereichen Portfolio & Technik, sowie weiterer Bereiche im Unternehmen, bist Du zuständig Du analysierst bestehende Prozesse und leitest Handlungsempfehlungen für die Applikationen ab An der Durchführung von Tests sowie an der Dokumentation von Weiterentwicklungen bist Du beteiligt und kommunizierst diese an die Anwender Zudem formulierst Du Anforderungen für Zukunftsthemen und stimmst in einem Supportteam Entwicklungsempfehlungen ab Du hast Erfahrungen im Bereich Anwender- und Systembetreuung sowie im Anforderungsmanagement bei Softwareprodukten Dich zeichnet nicht nur Dein Prozessverständnis aus, sondern Du verfügst auch über betriebswirtschaftliches Grundlagenwissen Durch Deine ausgeprägte Kommunikationsstärke schaffst Du es internen Kundenwünsche der Fachbereiche und die Anliegen der IT zusammenzubringen Im Umfeld der Softwareentwicklung hast Du Freude an der Betreuung von Anwendern und an analytischer Arbeit Du hast sehr gute Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen und anderen Standardapplikationen Du bist Teil eines Unternehmens, welches mit hohem Potential im Fokus der Medienbranche steht Du hast die Chance, Dich in einer professionellen Vertriebsorganisation weiterzuentwickeln und Teil der Erfolgsgeschichte zu werden Ob moderne Büroarbeitsplätze, Kantine oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre mit dem richtigen Mix aus Struktur und Weiterentwicklung Du arbeitest in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist
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Projektmanager (Mensch) im Liegenschaftsmanagement - Fachbereich Baurecht

So. 28.11.2021
Leverkusen
Die Ströer Core GmbH ist eine Tochtergesellscahft der Ströer SE & Co. KGaA. Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Projektsteuerung und Unterstützung der Abteilungsleitung in der Umsetzung von Projekten bundesweit Optimierung von Prozessen im nationalen Baurecht Qualitätssicherung Erstellen von qualifizierten Bauanträgen Beurteilung baurechtlicher Situationen Kommunikation und Zusammenarbeit mit Bauämtern Schnittstelle zwischen dem internen Vertragsmanagement und unserer Abteilung Bau Begleitung von verwaltungsrechtlichen Widerspruchs- und Klageverfahren Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder Studium idealerweise mit immobilienwirtschaftlichem Hintergrund oder nachweisliche Erfahrungen im Projektmanagement und verfügst über mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen sind für Dich eine Selbstverständlichkeit Ein souveränes und sympathisches Auftreten, Aufgeschlossenheit sowie überzeugende Ausstrahlung, Eigeninitiative, starke Kommunikationsfähigkeit und überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft runden Dein Profil ab Unser Standort in Leverkusen bietet Dir eine gute Anbindung an den ÖPNV ​und die Autobahn Bei uns hast Du Vertrauensarbeitszeit sowie flexible Anfangs- und Endzeiten Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist ​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“ ​ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus ​
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Sachbearbeiter Lager und Logistik (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Langenfeld (Rheinland)
Als Marketing- und Vertriebsunternehmen bieten wir FMCG-Marken internationaler Hersteller dem deutschen Handel an. Dabei beliefern wir alle großen Handelsunternehmen wie die Edeka, Rewe, Kaufland, dm, Müller, Rossmann und viele weitere. Der Erfolg unserer Marken basiert maßgeblich auf der herausragenden Qualität unserer Produkte und unseren langjährigen exzellenten Kontakten zu allen relevanten Handelspartnern. Sind Sie bereit in diesem herausfordernden Umfeld zu arbeiten? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter /m/w/d) für unser Lager und unsere Logistik. Mit Erfahrung und Fingerspitzengefühl übernehmen Sie Sachbearbeitungs- und Verwaltungsaufgaben in den Bereichen Disposition, Einkauf und Transport an unserem Standort Langenfeld. Erstellung von Lieferscheinen, Frachtpapieren und Speditionsaufträgen. Disposition Warenausgang und Logistik in Zusammenarbeit mit dem Verkaufsinnendienst. Auftragsbearbeitung unserer Internetshop- und Amazonaufträge. Preisvergleiche und Preisanalyse von Logistikangeboten. Einholung von Tagespreisen und Beauftragung von Speditionen. Terminabstimmung mit Kunden und Speditionen. Steuerung und Überwachung von Transportaufträgen in der lagerinternen Bearbeitung. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine ähnliche Qualifikation. Aber auch als Quereinsteiger(in) mit Überzeugungskraft sind Sie bei uns herzlich willkommen. Auf jeden Fall haben Sie Spaß am kaufmännischen Arbeiten und der Umgang mit dem PC ist für Sie kein Problem. Sie sind ein Teamplayer und bereit, andere zu unterstützen Sie verfügen über gute Kommunikationsfähigkeiten (mündlich/schriftlich), sowie gute Kenntnisse in MS-Office Programmen Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift und bringen gute Kenntnisse in Englisch mit. Selbständige Arbeitsweise und Organisationsstärke. Eine Festanstellung in Vollzeit. Einen modernen und sicheren Arbeitsplatz in einem mittelständischen Unternehmen mit flacher Hierarchie und zielorientierter Kommunikation. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Herausforderung. Eine attraktive Vergütung und geregelte und familienfreundliche Arbeitszeiten.  Ein positives Arbeitsklima. Kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee). Einen kostenfreien Parkplatz.
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Trainee General Management (Mensch)

Sa. 27.11.2021
Köln
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Du begleitest uns in der strategischen und digitalen Weiterentwicklung unseres Konzerns Dabei arbeitest Du aktiv in der Entwicklung und Umsetzung von Konzepten, Ideen sowie strategischen Herausforderungen mit Du lernst verschiedene Bereiche der Unternehmensgruppe kennen und unterstützt deren stetige Weiterentwicklung Du wirst aktiv in das operative Tagesgeschäft eingebunden und arbeitest eigenverantwortlich in spannenden Projekten Du unterstützt uns bei der Optimierung und Standardisierung von Workflows und Prozessen Du bringst neue Ideen ein und adaptierst diese in unser Geschäft Du bist direkt im Bereich des Vorstandes angebunden und erhältst dadurch einen umfassenden Einblick in das gesamte Unternehmen Außerdem unterstützt Dich ein Mentor in Deiner persönlichen Entwicklung Du hast Dein (Master-) Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Medien oder Wirtschaftsinformatik mit überdurchschnittlichen Studienleistungen erfolgreich abgeschlossen Du konntest durch Praktika oder durch einen ersten Berufseinstieg - idealerweise in einer Unternehmensberatung oder in der Digitalbranche - erste Berufspraxis sammeln Du bist immer gerne „on Top“ von Innovationen und umsetzungsstark Deine Arbeit ist geprägt durch strukturiertes Vorgehen, Sorgfalt, Diskretion, Spaß und Leistungsbereitschaft Du setzt Dich gerne für Themen und Menschen ein, um das Unternehmen nach vorne zu bringen Für Dich ist das Ergebnis wichtiger als die Hierarchie Du kannst Dich für die Dynamik der oben genannten Aufgaben begeistern und bist bereit Verantwortung zu übernehmen Du bist mobil und gerne unterwegs Unser Standort liegt verkehrsgünstig im Kölner Süden und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten Um Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzen Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“ Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Markenstratege/in (w/m/d)

Sa. 27.11.2021
Köln, Aachen, Berlin
Wir sind aufnahmebereit. Jump on und überzeuge uns, dass DU zum WINner Team gehörst. Unser Platzangebot für dich: Markenstratege/in (w/m/d) in Köln, Aachen oder Berlin Als fester Bestandteil des Strategieteams bei WIN sind dir Brand Workshops, Innovation sowie Design Sprints und andere Marken-Tools keine Fremdwörter. In Problemen suchst du stets Lösungsansätze, um neue Marken erfolgreich aufzubauen oder bestehende zu stärken. Durch deine offene und inspirierende Art verzauberst du die Kunden mit einzigartigen Markenentwicklungen und weist sie jederzeit strategisch zu beraten. Fundierte Marktkenntnisse über Konsument*innen, Marken und Produktportfolios sowie ein ausgeprägtes Gespür für Markenidentitäten sind von großer Bedeutung, um nachhaltig einen Wettbewerbsvorteil zu erreichen. Hier hast du den vollen Durchblick und befasst dich im Team und eigenständig immer wieder mit Entwicklungen, die den Markt beeinflussen. Du bringst mindestens 5 Jahre Erfahrung als Stratege/in in Design- oder Kommunika­tions­agenturen mit (gerne auch im Bereich Packaging Design) Du bist versiert im strategischem Marken­aufbau und in der Markenführung Das kleine 1×1 der Strategie beherrschst du im Schlaf Du verstehst Marken, Consumer Insights, Märkte und Kommunikation Du identifizierst relevante Handlungsfelder und lässt diese proaktiv einfließen Dir macht es Spaß analytisch zu denken, kritisch zu hinterfragen und deine Gedanken klar und präzise zu formulieren Du entwickelst gerne strategische Sprung­bretter für Kreationsteams Du bist kommunikativ und stets lösungs­orientiert Du bist präsentationsstark mit kommunika­tions­sicherem Englisch Du magst es, anzupacken, was nach vorne zu bringen und etwas zu bewegen Bei WIN triffst du auf kein Schema F, hier entsteht täglich neues Leben. Positiver FUNatismus rauscht durch unsere Herzen und Köpfe. Du wirst bei WIN Neues lernen und erfahren – über deine beruflichen und menschlichen Stärken. Bei uns bekommen beide Seiten Respekt, denn Soft-Skill-Talente wissen wir sehr zu schätzen. Wir bieten dir individuelle Coachings für deine Entwicklung, inspirierende Trend­scouting-Reisen weltweit, Ortswechsel innerhalb unserer Standorte, Obst for free, gemeinsame sportliche Aktivitäten, ein attraktives Gehalt und am Ende des Tages fantastische Team-Events – denn Erfolge und das Leben müssen gefeiert werden! Bonus: Hunde sind bei uns ebenfalls herzlichst willkommen.
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Trainee IT & Technology (Mensch)

Sa. 27.11.2021
Köln
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Du berichtest direkt an den Vorstand (COO), der Dich als Mentor in deiner persönlichen Weiterentwicklung unterstützt Du begleitest und leitest bereichsübergreifende Digitalisierungsprojekte von der Idee bis zur Implementierung Du analysierst gemeinsam mit den Kolleg:innen unsere Geschäftsprozesse und entwickelst maßgeschneiderte Konzepte für IT/Tech Optimierung und Automatisierung Du agierst als Schnittstelle zwischen den Fachbereichen und der IT Du verfolgst Technologietrends und bewertest, ob sie für unsere Digitalisierungsvorhaben interessant sind und in unsere Digitalisierungsstrategie passen Du bereitest Business Cases und Entscheidungsvorlagen für das Top-Management auf Durch das Kennenlernen der verschiedenen Geschäftsbereiche, erhältst Du einen umfassenden Einblick in die Ströer Gruppe Du bringst ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium (Master) der Informatik oder Wirtschaftsinformatik o.ä. Erste Berufserfahrungen in Form von Praktika oder Werkstudententätigkeiten im IT-Umfeld (z.B. Cyber Security), im Bereich Audit und/oder Consulting Egal ob Backend oder Frontend, Du kannst mit allen Begriffen etwas anfangen Am meisten hast Du Spaß im Umgang mit komplexen oder komplizierten Problemanalysen Du übernimmst eine treibende Rolle in der Entwicklung einer Digital Culture Agile Arbeitsmethoden hast Du bereits kennengelernt und weißt sie zu schätzen Du interessierst Dich für Lösungstechnologien wie Low-Code / No-Code, RPA oder KI und hast erste Erfahrung in diesem Kontext gesammelt Du besitzt ein ausgeprägtes Verständnis für systemische Zusammenhänge, Prozessabläufe, Abhängigkeiten und Auswirkungen Unser Standort liegt verkehrsgünstig im Kölner Süden und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten Um Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzen Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“ Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Trainee Finance (Mensch)

Sa. 27.11.2021
Köln
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Du begleitest uns in der strategischen Beratung und Betreuung von Be­tei­li­gungs­ge­sell­schaften, ins­be­son­dere bei Bilanzierungs­themen (IFRS und HGB) sowie kaufmännischen Fragestellungen Entlang der Wertschöpfungskette gewinnst Du umfassende Einblicke in das Geschäftsmodell Du lernst verschiedene Bereiche des Finanzsektors (z.B. Controlling, Treasury, Konzernrechnungswesen) kennen und unterstützt deren stetige Weiterentwicklung Du bist in das operative Tagesgeschäft eingebunden Du wirkst aktiv bei der Qualitätssicherung der Abschlüsse der Beteiligungsgesellschaften nach IFRS und HGB mit Du unterstützt das Reporting und Forecasting an den Vorstand und analysierst die Entwicklung von Finanzkennzahlen Du begleitest aktiv die Umsetzung von Integrations- / Change Prozessen Du führst eigenverantwortlich Projekte im Finanz- und Rechnungswesen durch Durch die Einsätze in verschiedenen Bereichen baust Du Dir ein unternehmensweites Netzwerk auf Außerdem unterstützt Dich ein Mentor in Deiner persönlichen Entwicklung Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes, wirtschaftswissenschaftliches (Master-) Studium (Uni, FH, BA) Wir erwarten mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen oder idealerweise in der Wirtschaftsprüfung / prüfungsnahen Beratung Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB sowie IFRS Du besitzt ein sehr gutes schriftliches Ausdrucksvermögen sowie ein sicheres und überzeugendes Auftreten Du bist ein Teamplayer, findest Dich in neuen Teams schnell zurecht und überzeugst durch Deine ausgeprägte Kommunikationsstärke Unser Standort liegt verkehrsgünstig im Kölner Süden und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten Um Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzen Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“ Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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