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Werbung: 234 Jobs in Rellinghausen

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Anstellungsart
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  • Berufseinstieg/Trainee 13
  • Ausbildung, Studium 11
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  • Befristeter Vertrag 8
  • Praktikum 2
  • Handelsvertreter 1
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Sales Manager Digital & Out-of-Home Media (Mensch)

Do. 20.01.2022
Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main, München
Die Ströer Digital Media GmbH ist der Vermarktungspartner für Displaywerbung und digitale Werbekonzepte. Mit unserem attraktiven Portfolio aus führenden deutschen Websites sowie einer breiten Auswahl an Online-Werbeformaten sind wir unter den Top-3 im AGOF-Vermarkter-Ranking. Neben der klassischen Displaywerbung bieten wir unseren Geschäftspartnern individuelle und vernetzte Werbe- und Vermarktungskonzepte, die Displaywerbeformen mit kreativen Sonderwerbeformen und individuellen Werbeintegrationen kombinieren. Die Ströer Digital Media GmbH hat ihren Hauptsitz in Hamburg und beschäftigt deutschlandweit mehr als 300 Mitarbeiter. Für den Standort Düsseldorf, Köln, Frankfurt oder München sind wir aktuell auf der Suche nach einem Sales Manager Digital & Out of Home Media (Mensch). Du bist verantwortlich für die Vermarktung des gesamten Ströer-Portfolios, inkl. crossmedialer Ansätze mit Public Video und Out-of-Home Bestandteilen Du betreust und akquirierst große nationale Werbungtreibende und/oder deren Mediaagenturen Du erarbeitest zusammen mit unserem Innendienst kundenindividuelle Lösungen, die Du professionell präsentierst und umsetzt Du schärfst Dein Verständnis für Customer-Journeys und Branchen-Know How zur optimalen Kundenberatung Du identifizierst selbstständig Umsatzpotentiale und übernimmst die vollständige Umsatzverantwortung für Deinen Kundenstamm Du erarbeitest strategische Maßnahmen zur langfristigen Kundenbindung und Sicherung des Bestandumsatzes Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketing bzw. Vertrieb oder eine vergleichbare Ausbildung Du bringst einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb mit, vorzugsweise im Bereich Medien, Agenturerfahrung oder Erfahrung in der Mediaplanung Idealerweise besitzt Du gute Kenntnisse des Medienmarktes in Deutschland und verfügst im besten Fall bereits über gute Kontakte zu Mediaentscheidern der Werbungtreibenden  Du kannst mit Deiner gewinnenden Art auch schwierige Kund*Innen und Agenturvertreter*Innen für Dich gewinnen Reisebereitschaft ist für Dich selbstverständlich Du bist Teil eines Unternehmens, welches mit hohem Potential im Fokus der Medienbranche steht Wir bieten Dir Flexwork und moderne Arbeitswelten Ob frisches Obst & Müsli zum gemeinsamen Frühstück mit Blick auf die Speicherstadt am Standort Hamburg, Faszienkurse, Kantine, Kita & Friseur in Köln, Recreation Rooms in München & Frankfurt/Main, Spielzimmer mit Playstation in Düsseldorf - jeder Standort hat seinen eigenen Charme Du arbeitest in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist
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Sales Manager (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Düsseldorf, Wuppertal, Mönchengladbach, Langenfeld (Rheinland), Krefeld, Dormagen, Mettmann, Moers
Wir suchen dich für den Außendienst im Vertriebsgebiet der Düsseldorfer Region* als SALES MANAGER (M/W/D) SELLWERK begleitet Unternehmen in die Digitalisierung. Wir sind der Partner für verkaufsstarke Marketinglösungen und eines der führenden Unternehmen im Bereich des Onlinemarketings. Wir bieten erfolgreiche Lösungen zur Darstellung auf den wichtigen Suchportalen sowie zur digitalen Reich weitensteigerung. Wir arbeiten mit modernsten Technologien und haben schnell umsetzbare und verkaufsstarke Marketinglösungen wie die Erstellung professioneller Websites, Google Ads-Kampagnen, Facebook Advertising oder die Produktion von Imagefilmen im Portfolio. Als langjähriger Google Premier-Partner profitieren unsere über 150.000 Kunden von unserer direkten Zusammen­arbeit mit Google. Über 60 Jahre Erfahrung mit Wurzeln in der Verzeichniswerbung in Das Telefonbuch, Gelbe Sei­ten und Das Örtliche bildet die Basis für unseren Erfolg. Du brennst für den Vertrieb? Hast Spaß daran, Onlinemarketing zu verkaufen?Du liebst es, andere Menschen zu begeistern?Dann sollten wir uns kennenlernen!Du... analysierst die Marketingauftritte von Geschäfts­kunden aus dem KMU-Bereich erarbeitest Bedarfsanalysen und präsentierst deine Marketinglösung gewinnst neue Accounts und baust dein eigenes Vertriebsgebiet mit Cross- und Upselling auf begeisterst Neukunden durch deine Persönlichkeit und deine hervorragende Beratung verhandelst auf Entscheider-Ebene bis zum Verkaufsabschluss Du... hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung im Onlinemarketing verfügst idealerweise über eine mehrjährige erfolg­reiche Karriere im Vertrieb und kannst Verkaufs­erfolge vorweisen interessierst dich für Werbung und Onlinemarketing besitzt eine hohe Eigenmotivation, bist hartnäckig und fleißig sowie ausdauernd und abschlussstark ein Festgehalt plus attraktive und erfolgsorientierte Vergütung eine Vergütungsfortzahlung bei Krankheit und Ur­laub sowie eine Unterstützung für deine Altersvor­sorge einen Firmenwagen mit Tankkarte, auch zur priva­ten Nutzung eine Kundenklientel, bestehend aus Geschäfts­kun­den klein- und mittelständischer Unternehmen aller Branchen eine professionelle Business-Ausstattung mit mo­dernen Präsentations- und Analysetools ein kompetentes Backoffice, inklusive Vertriebs­assistenz Coaching für deine Verkaufserfolge, u. a. durch zer­tifizierte Google Trainer eine tolle Unternehmenskultur sowie ein breites und vielfältiges Produktportfolio im Onlinemarketing Mehr unter SELLWERK oder im VIDEO
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Software Engineer PHP/Shopware (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Essen, Ruhr
Sei einer von über 100 communicodern, die gerne ihr Wissen teilen und ein gemeinsames Ziel haben: Die beste Lösung für unseren Kunden. Als Full-Service-Digitalagentur für E-Commerce und Business Transformation machen wir aus Ideen erfolgreiche Kommunikations- und Omnichannel Lösungen für digitale Märkte. Ob strategisches Denken, Kreativität oder technische Kompetenz, unsere Leistungen werden in crossfunktionalen Teams zu digitalen Lösungen. Wir stellen den Kunden in den Mittelpunkt und haben ein Herz für den User. Unsere Kunden schätzen unsere Offenheit im Umgang und die Transparenz unserer Arbeit – seit mehr als 18 Jahren. Die Begeisterung für eine vernetzte digitale Welt lässt uns neugierig und offen für Innovationen sein. Software Engineer PHP/Shopware (m/w/d)  Als Software Engineer liebst du es, in unseren agilen, crossfunktionalen Implementierungsteams an Umsetzungsprojekten auf Basis moderner Technologien und Applikationen zu arbeiten. Die Bandbreite reicht hier von der Architektur über die Implementierung bis zum Betrieb und der Weiterentwicklung der Lösungen und deren Umgebungen. Wir verstehen dabei den Begriff DevOps als gemeinsame Verantwortung und Aufgabe. Unsere Kunden sind so international und abwechslungsreich wie die Projekte, die wir für sie umsetzen. Du setzt anspruchsvolle, webbasierte E-Commerce-Lösungen im Shopware-Umfeld um (Schwerpunkt Shopware 6 Webshops (Frontend / Backend) und Plugins) Hierzu nutzt du eine moderne Software-Entwicklungs-Infrastruktur (AWS-Cloud, Microsoft Azure Services plus eigene Infrastruktur), Atlassian Stack, Docker, CI/CD-Pipelines mit GitLab uvm. Ein agiler Entwicklungsprozess ermöglicht dir die Präsentation der Arbeitsergebnisse und die Kommunikation direkt mit unseren Kunden (Planning, Backlog Refinements, Reviews) Als Teil unseres kontinuierlichen Wissensmanagements sorgst du mit dafür, unsere Entwicklungs- und Umsetzungsprozesse zu verbessern, diskutierst die Technologie-Auswahl im Team und mit unseren Kunden Messen, Events, Conventions & Co. nutzt du, um deinen digitalen agilen Footprint auszubauen um über deine Arbeit und deine Themen zu sprechen Du bist Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung, hast erworbene Fähigkeiten aus einem Studium der Informatik oder eine mehrjährige Berufserfahrung in der Softwareentwicklung - idealerweise im Kontext einer Digitalagentur Deine Arbeitsweise ist von einem sicheren Umgang mit PHP 7, Symfony 5, MySql und der kontinuierlichen Anwendung von neuen Technologien und Methoden geprägt Du verfügst zudem über Fähigkeiten in der Konzeption moderner Microservice- bzw. MVC-Architekturen oder Umsetzung von Schnittstellen im Web (REST), Austauschformaten (JSON, XML) Erfahrung im Umgang mit Git, Deployment-Prozessen (in GitLab), Know-How im Umgang mit ElasticSearch, Kibana bzw. Logstash oder vergleichbare Systeme. Sichere Kenntnisse der deutschen und der englischen Sprache in Wort und Schrift sind für dich selbstverständlich Deine flexible, kunden- und teamorientierte und authentische Persönlichkeit rundet dein Profil ab Bei uns sind Arbeitszeiten flexibel und Mobiles Arbeiten genauso möglich wie die Arbeit im Büro. Wissen teilen und Neues lernen sind unser Credo: Im täglichen Miteinander in den Teams, aber auch in monatlichen OpenSpaces und unserer jährliche communiversity, die Freiraum für Austausch, Kreativität und Weiterentwicklung bieten. Wir nutzen moderne Technologien und Tools, wie beispielsweise Gitlab, Containerization (Docker), Kubernetes, Terraform... und einige mehr Die freie Auswahl zwischen MacOS- oder Windows-Devices sowie ein iPhone sind für uns genauso selbstverständlich wie umfangreiche Sozialleistungen und weitere Annehmlichkeiten, wenn du im Büro bist Eine respektvolle und professionelle Zusammenarbeit sowie ein freundlicher und nachsichtiger Umgang untereinander machen uns genauso aus, wie der Spaßfaktor, der Teamgeist sowie zahlreiche Initiativen rund um Sport und Spiel, die bei uns auch nach Feierabend eine Rolle spielen
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Software Engineer Java (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Essen, Ruhr
Sei einer von über 100 communicodern, die gerne ihr Wissen teilen und ein gemeinsames Ziel haben: Die beste Lösung für unseren Kunden. Als Full-Service-Digitalagentur für E-Commerce und Business Transformation machen wir aus Ideen erfolgreiche Kommunikations- und Omnichannel Lösungen für digitale Märkte. Ob strategisches Denken, Kreativität oder technische Kompetenz, unsere Leistungen werden in crossfunktionalen Teams zu digitalen Lösungen. Wir stellen den Kunden in den Mittelpunkt und haben ein Herz für den User. Unsere Kunden schätzen unsere Offenheit im Umgang und die Transparenz unserer Arbeit – seit 2003. Die Begeisterung für eine vernetzte digitale Welt lässt uns neugierig und offen für Innovationen sein. Software Engineer Java (m/w/d) Als Software Engineer liebst du es, in unseren agilen, crossfunktionalen Implementierungsteams an Umsetzungsprojekten auf Basis moderner Technologien und Applikationen zu arbeiten. Die Bandbreite reicht hier von der Architektur über die Implementierung bis zum Betrieb und der Weiterentwicklung der Lösungen und deren Umgebungen. Wir verstehen dabei den Begriff DevOps als gemeinsame Verantwortung und Aufgabe. Unsere Kunden sind so international und abwechslungsreich wie die Projekte, die wir für sie umsetzen.   Du setzt anspruchsvolle, webbasierte Omnichannel-Kommunikations- und E-Commerce-Lösungen im Enterprise-Umfeld um (Schwerpunkt Java) Hierzu nutzt du eine moderne Software-Entwicklungs-Infrastruktur (AWS-Cloud, Microsoft Azure Services plus eigene Infrastruktur), Atlassian Stack, Docker, CI/CD-Pipelines mit GitLab uvm.  Ein agiler Entwicklungsprozess ermöglicht dir die Präsentation der Arbeitsergebnisse und die Kommunikation direkt mit unseren Kunden (Planning, Backlog Refinements, Reviews)  Als Teil unseres kontinuierlichen Wissensmanagements sorgst du mit dafür, unsere Entwicklungs- und Umsetzungsprozesse zu verbessern, diskutierst die Technologie-Auswahl im Team und mit unseren Kunden  Messen, Events, Conventions & Co. nutzt du, um deinen digitalen agilen Footprint auszubauen um über deine Arbeit und deine Themen zu sprechen  Du bist Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung, hast erworbene Fähigkeiten aus einem Studium der Informatik oder eine entsprechende Berufserfahrung in der Softwareentwicklung - idealerweise im Kontext einer Digitalagentur Idealerweise bringst du bereits Projekterfahrung im Umgang mit Technologien wie Spring (Boot, Data, Security …), Elasticsearch (oder Solr) und Datenbanken (MySQL, Microsoft SQL) mit  Deine Arbeitsweise ist von einem sicheren Umgang mit objektorientierten Programmiersprachen (vorzugsweise Java) und der kontinuierlichen Anwendung von neuen Technologien und Methoden geprägt Du verfügst zudem über Fähigkeiten in der Konzeption oder Umsetzung von Schnittstellen im Web (REST), Austauschformaten (JSON, XML), deren Betrieb (Cloud, K8s, Applications Server) sowie Monitoring und Automatisierung Sichere Kenntnisse der deutschen und der englischen Sprache in Wort und Schrift sind für dich selbstverständlich Deine flexible, kunden- und teamorientierte und authentische Persönlichkeit rundet dein Profil ab  Bei uns sind Arbeitszeiten flexibel und Mobiles Arbeiten genauso möglich wie die Arbeit im Büro. Wissen teilen und Neues lernen sind unser Credo: Im täglichen Miteinander in den Teams, aber auch in monatlichen OpenSpaces und unserer jährliche communiversity, die Freiraum für Austausch, Kreativität und Weiterentwicklung bieten. Wir nutzen moderne Technologien und Tools, wie beispielsweise Gitlab, Containerization (Docker), Kubernetes, Terraform... und einige mehr Die freie Auswahl zwischen MacOS- oder Windows-Devices sowie ein iPhone sind für uns genauso selbstverständlich wie umfangreiche Sozialleistungen und weitere Annehmlichkeiten, wenn du im Büro bist Eine respektvolle und professionelle Zusammenarbeit sowie ein freundlicher und nachsichtiger Umgang untereinander machen uns genauso aus, wie der Spaßfaktor, der Teamgeist sowie zahlreiche Initiativen rund um Sport und Spiel, die bei uns auch nach Feierabend eine Rolle spielen
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Werkstudent:in im Bereich Programmatic Advertising (gn)

Mi. 19.01.2022
Düsseldorf
Die iq digital media marketing gmbh, ein Gemeinschaftsunternehmen von FAZ Verlag, Süddeutsche Zeitung Verlag, ZEIT Verlag und der HANDELSBLATT MEDIA GROUP, hat sich als führender Vermarkter digitaler Qualitätsmedien und Mediabrands etabliert und steht sowohl für hohe Reichweiten in Premiumzielgruppen als auch für Special-Interest-Zielgruppen. Unsere Mission ist die Entwicklung innovativer digitaler Vermarktungskonzepte und die Schaffung von Mehrwerten für unsere Kunden. Wenn Du mutig genug bist, an Deine Ideen zu glauben und diese in einem dynamischen Arbeitsumfeld zu realisieren, bewirb Dich jetzt als: Werkstudent:in im Bereich Programmatic Advertising (gn) Zur Unterstützung unseres Teams Programmatic & Yield Management suchen wir ab Mitte Februar 2022 tatkräftige Unterstützung. Mitarbeit bei der programmatischen Vermarktung unseres Premium-Portfolios Yield Management: Stetige Analyse und Optimierung des bestehenden Setups zur Umsatzoptimierung Einrichtung und Optimierung von Deals für unsere Kunden innerhalb unserer programmatischen Verkaufssysteme (SSPs) Beratung interner und externer Ansprechpartner zu programmatischen Buchungsoptionen Erstellung/Aktualisierung von Analysen und Präsentationen Du verfügst über eine hohe Affinität zu digitalen Medien und denkst analytisch Zuverlässigkeit und kommunikative Stärke kombinierst Du mit sympathischem Auftreten Du bist sicher im Umgang mit Excel und PowerPoint Du hast bereits die ersten beiden Semester Deines Studiums abgeschlossen Wissen und interessante Aufgaben im Zukunftsfeld Programmatic Advertising Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld Arbeitszeit: 20 Wochenstunden Start: ab Mitte Februar 2022
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Project Manager (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Düsseldorf
Das Makerhouse mit Sitz in Düsseldorf, Köln und London ist ein maßgeschneidertes multidisziplinäres, kreatives Produktionshaus, das für die gesamte BTL-Content-Erstellung von Ford of Europe verantwortlich ist und setzt sich aus Filmemachern, Redakteuren, Fotografen, Produzenten, Designern und Multimedia-Spezialisten zusammen. Die Mission des Makerhouse besteht darin, unserem Kunden hervorragende Inhalte zu liefern. Makerhouse arbeitet bei der Betreuung von Ford eng mit anderen WPP-Agenturen zusammen, vor allem in Deutschland mit VMLY&R und Hogarth. Für unsere Makerhouse Unit in Düsseldorf suchen wir schnellstmöglich einen Project Manager (m/w/d)Im Rahmen nationaler/internationaler Projektbetreuung und -abwicklung bist du zuständig für Organisation, Koordination, Termin- und Kostenüberwachung, (Jobabwicklung, Abrechnung und Reporting) sowie für die Produktions- und Realisierungsphase aller Projekte - von der Auftragsvergabe bis zur Fertigstellung - intern wie extern. Neben wöchentlichen Reportings und Projekt-/Ressourcenplanung kümmerst du dich um den Aufbau und die Steuerung von Prozessen im Zuge der Integration einer Netzwerkagentur. In enger Zusammenarbeit mit dem Standort UK sowie dem gesamten deutschen Team, stimmst du dich zu allen relevanten Prozessen ab, nimmst regelmäßig an Status Calls teil und unterstützt das Finanzteams bei der Prozesssicherung gemäß den SOX-Vorgaben.Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, hast 2-4 Jahre Berufserfahrung in einer Full-Service Agentur, kennst dich mit integrierten Kampagnen aus und hast Erfahrung in eigenständiger Abwicklung von Projekten, bei denen du auch dein gutes Media- und Produktionswissen unter Beweis stellen kannst. Auch in der Abwicklung von digitalen Projekten hast du bereits Erfahrung gesammelt. Im Tagesgeschäft bist du gut organisiert, flexibel sowie sicher und verbindlich im Umgang mit dem Kunden. Sehr gute Englischkenntnisse, fließend in Wort und Schrift, sind zur Ausführung der täglichen Arbeit notwendig und unerlässlich. Den souveränen Umgang mit MS-Office setzen wir voraus. Teamorientierte Arbeitsweise, reichlich Eigeninitiative und Freude am Job runden dein Profil ab. Einen Arbeitsplatz inmitten des Düsseldorfer Medienhafens  Spannende, vielseitige Projekte im nationalen und internationalen Automobilumfeld in Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams und Spezialisten des Makerhouse, VMLY&R und WPP Netzwerkes familiäres Umfeld mit flachen Hierarchien, in dem jeder im Team viel Verantwortung bekommt Regelmäßige Feedback-Gespräche zur Förderung deiner Talente und Unterstützung deiner Entwicklung in unserer Organisation zu wachsen Persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch regelmäßige Teilnahme an Trainings, Webinaren und E-Learning Programmen Faire Arbeitszeiten, Mobile Working, Arbeiten in der Agentur Eine exzellente Arbeitsausstattung  Einen Arbeitsplatz inmitten des Düsseldorfer Medienhafens und ab Mai 2022 im neuen WPP Campus Corporate-Benefit-Programm mit attraktiven Rabatten und Vergünstigungen bei einer Vielzahl von Marken und Shops (Shopping, Tickets, Reisen) Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigung für dein Rheinbahn Ticket
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Manager Value Management (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, München
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg oder München einen Manager Value Management (m/w/d)Bei uns arbeitest Du in einem vielfältigen Bereich rund um die Themen Bestandskundentrackings und Pitch Offers und bist Teil eines aufgeschlossenen und anpackenden Teams.  Als Value Manager bist Du Experte im Erstellen von Trackings, Abgleich von komplexen Daten und unterstützt  Pitchabgaben innerhalb der PMX. Werde Teil unseres Teams mit deinem Know-How und sei für folgende Bereiche verantwortlich: Als interner Investment-Ansprechpartner bringst Du ein tiefes Verständnis des Medienhandels, sowie der Agenturprodukte und -tools mit Du entwickelst gemeinsam mit deinem Team und dem Kundenteam eine Methodik zur Preisgarantie Du bist darauf bedacht dein Know-How immer auf dem neuesten Stand zu halten und gibst allen relevanten Stakeholdern regelmäßig Updates und Handlungsempfehlungen Du baust klare Kommunikationslinien auf, um effektive Prozesse und ein nahtloses & integriertes Arbeitsmodell zu gewährleisten Bei Pitches koordinierst und überprüfst Du das Gesamtinvestitionsangebot über alle Medienkanäle Du unterstützt bei der Überprüfung und Erstellung von Kunden- und Auditoren-Verträgen mit Fokus auf investitionsbezogene Themen, sowie der Bewertung von Chancen und Sicherstellung der Compliance hinsichtlich Auditierung, sowie Einhaltung unserer internen Verfahren zur Verhinderung von Bestechung und Korruption Positionierung des Value Management-Teams als die Experten für alle Investitionsanfragen mind. 4 Jahre Erfahrungen in einer Agentur, bei einem Auditor oder einem Medienunternehmen Vertrautheit mit komplexen Datenmengen, Trackingerfahrungen Du bist selbständig und sehr zielorientiert. Dies ist eine Gelegenheit, Pitches mitzuverantworten und bestehende Kundenbeziehungen in Bezug auf KPI’s zu managen Change Management und die unermüdliche Suche nach Chancen sind Teil Deiner DNA. Du setzt neue Standards in Bezug auf Pitch Wins und Profitabilität Fähigkeit medienübergreifend Preisgarantien für mehrere Kunden zu überprüfen und zu verwalten Du bist engagiert, teamorientiert und überzeugst uns durch eine sorgfältige Arbeitsweise, Deine Hands-On Mentalität, sowie effektive Kommunikation Gute Deutsch- (Muttersprache) und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Mobile Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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Senior SEA Manager (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Senior SEA Manager (m/w/d) Übergreifende Kundenführung sowie Budgetverantwortung Die Konzeption, Umsetzung und Kontrolle von Search Engine Advertising (SEA) Kampagnen für unsere nationalen und internationalen Kunden liegt in deinem Verantwortungsbereich Aufbau geeigneter SEA-Kampagnenstrukturen, Entwicklung von Keywords, Formulierung der Anzeigentexte sowie Erstellung von Reportings zählt zu deinen Aufgaben Permanente und proaktive Optimierung der Kampagnen hinsichtlich der Kundenziele  Du bist verantwortlich für die Beratung von Kunden und die Weiterentwicklung der Kampagnen im Hinblick auf Umsatzsteigerung und ROI-Optimierung  Erstellung und Präsentation von Kampagnenauswertungen/-analysen und strategischen Empfehlungen für Bestandskunden sowie für Neukunden Die Beobachtung des Marktes, fachliche Weiterentwicklung und Entwicklung von innovativen Kampagnenkonzepten liegt in deiner Verantwortung Du trägst zur Aus- und Weiterbildung der Junioren bei Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Search Engine Advertising (SEA) oder Performance Marketing (Search, Google Shopping, GDN, YouTube, Retargeting etc.) Du arbeitest gerne mit Zahlen und hast ein gutes technisches Verständnis für Online-Tools Sehr gute Kenntnisse von Analyse- und Bid-Management-Tools Du verfügst über eine sehr gute analytische Denkweise Du bist engagiert, kommunikativ und teamorientiert und hast ein hohes Maß an Eigeninitiative, Organisationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft Du hast Freude am persönlichen und telefonischen Kontakt mit Kunden Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du hast höchste Ansprüche an die Qualität deiner Arbeit sowie ein hohes Maß an Serviceorientierung und verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Mobile Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität
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Junior Analytics Consultant (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Junior Analytics Consultant (m/w/d)Wir glauben daran, dass Datenanalysen in Zukunft hinter allen Aktivitäten im Marketing stehen werden. Die Aufgabe des international aufgestellten Teams bei Publicis Media hat eine klare Mission: Mit Hilfe von Web Analytics und Machine Learning Antworten auf Fragen zu liefern, die das Marketing effektiver und effizienter machen. Aufbereitung, Visualisierung und Präsentation von gewonnen Insights auf Basis von Dashboards und Reports sowie Ableitung daraus resultierender Handlungsempfehlungen auf strategischer Ebene Durchführung von Analysen im Marketing Kontext, Auswertung regelmäßiger KPI-Reportings und Beantwortung von ad-hoc Anfragen für unsere Kunden Analysen des Nutzerverhaltens, der Customer Journeys, A/B-Tests oder des Erfolgs von Online Marketing Kampagnen Unterstützung bei der Definition und Optimierung von Zielen, KPIs und Tracking Konzepten Umsetzung und Weiterentwicklung der Tracking Konzepte und Monitoring der Ergebnisse Unterstützung bei der Beratung hinsichtlich der Möglichkeiten von Web Analytics, Tracking und Online Marketing sowie Weiterentwicklung unserer Web Analyse Tools Eigenständige Vor- und Nachbereitung Mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung Gute Kenntnisse im datengetriebenen Marketing und Media Gute Kenntnisse im Bereich Online Marketing und Web Analyse Einschlägige Erfahrungen mit gängigen Web Analytics Tools wie z.B. Google Analytics oder Adobe Analytics Kenntnisse im Umgang mit Tag Management Systemen wie z. B. dem Google Tag Manager, dem Dynamic Tag Manager oder Tealium Erste Erfahrungen mit BI-Tools wie z.B. Tableau, Power BI, Google Data Studio Erfahrungen mit der Sales Force Marketing Cloud und Audience Management Systemen Eine Leidenschaft für Daten und knifflige Aufgabenstellungen sowie den Willen, sich stets mit neuen Technologien und Tools auseinanderzusetzen Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Mobile Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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Account Manager AdTechnology & Online Marketing (m/f/d)

Mi. 19.01.2022
Düsseldorf
Publicis Media is the world's second largest media agency network and part of the French communications group Publicis Groupe. As a global holding Publicis Media lives through its three global agency brands Zenith, Starcom, Spark who manage and continuously develop their customer business in strategic communications consultancy in more than 100 countries. In addition, Publicis Media's central specialist teams support the clients of the agencies in the areas of: Data and Technology, Analytics and Insights, Research, Content, Performance, Buying and Business Development.elopment. Account Manager AdTechnology & Online Marketing (m/f/d) Ability to guide & direct demanding international clients and all involved stakeholders inside complex digitial media and digital tech-stack scenarios Be the Advisor of international Clients in regards of the optimal setup of their digital activity (e.g. advertising campaigns including Online Display, Video, Mobile), constantly review ways of working and challenge status quo to evolve the client to the next level Create and oversee AdTech-Projects for global Clients, manage Timings and Outcome with all Stakeholders involved Produce all necessary materials to visualize unmistakably but in easy to digest ways to the client and his markets what is going on (e.g. Playbook, Cookbook, Gantt-/Raci-Charts, Projectplans etc.) Open Mindset to stop at nothing even when confronted with new and complex scenarios where pioneer work is needed Coordination, Supervision and general the first contact person between all parties involved in regarding all online activity (e.g. oversight of online campaigns and managing the client, marketers, technology vendors & Creative Agencys) Continuous Quality Assurance regarding the online Activity and all stakeholders involved so Measurement is seamless and goals are met Strong Communicational Skills, both vocal and in written form Desire to evolve one’s self constantly by learning new things inside the digital media landscape Very talented for strong and easy to follow organizational management around all aspects of the Account Resilient even in stressful times, always acting professionally and like the shining beacon the client and stakeholders need to not get lost Work Experience greater than 2 years fluent english (in spoken and in written form) fluent german (in spoken and in written form) Strong Teamplayer Good commercial knowledge Good understanding of AdTech Landscape (Adserver, 3rd party viewability & verification partners) High working comfort: Modern light-flooded office buildings and workplaces in the center of Dusseldorf with very good transport links Continuing education and career: Continuous education and training of our employees in the context of Publicis Learning as well as diverse career perspectives in one of the world's largest agency Networks Feel-Well: Free agency sports, drinks flat rate, fresh fruit and massages Home Office: State-of-the-art technologies enable location-independent and flexible work Real team spirit: High collegiality and fun at work as well as joint celebrations and events
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