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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Handelsvertreter 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
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Trade Marketing Manager (m/w/d)

So. 24.01.2021
München
Trade Marketing Manager (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst du mit? Wir freuen uns auf dich. DEINE AUFGABEN Du verantwortest die Planung und Umsetzung von POS-Projekten und –Kampagnen für unsere Partner am Point of Sale Du kümmerst dich um die Entwicklung und Exekution von Schulungsmaßnahmen für PAYBACK Partnerunternehmen und deren (POS-)Mitarbeiter Du arbeitest gemeinsam mit unseren Partnern an individuellen Strategien für die Marke PAYBACK am Point of Sale und unterstützt sowie berätst bei der Implementierung  Du betreust die Erstellung von (Print-)Werbemitteln unter Berücksichtigung unserer Markenstrategie und des Corporate Designs Du verantwortest unser Merchandising und den Werbemittelshop DEIN PROFIL Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Marketing oder ein vergleichbare Qualifikation Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Marketing (offline, online, mobil) auf Unternehmensseite oder in einer Agentur mit, im Idealfall im Bereich Handels-/POS-Marketing Du bist eine innovative, kreative Persönlichkeit mit Flexibilität, Teamfähigkeit und einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise Du bist präsentationssicher und überzeugst durch Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Du hast Erfahrung in der Beurteilung von Kreation und bist fit in der Steuerung von Agenturen, Dienstleistern und internen Schnittstellen UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. Du findest bei uns individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen          Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere 24/7 TURNHALLE versüßen dir den Arbeits-Alltag          Dank Jobticket kommst du kostenfrei ins Büro, die U-Bahn fährt dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und XBOX kannst du dir dein Feierabendbier oder ne Limo gönnen         
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Controller & Group – Accountant (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Unterföhring
Du bist schön! Unter diesem Motto steht die BHI Gruppe mit Ihren fünf Tochtergesellschaften seit über 50 Jahren für qualitativ hochwertige Kosmetik „Made in Germany“.   Wir bieten Dir einen spannenden Mix aus Familienunternehmen und der Zugehörigkeit zu einem globalen Konzern in einem dynamischen Wachstumsumfeld mit der Möglichkeit die Controlling & Accounting Funktion weiter auf- und auszubauen. Du bist zuständig für das operative Controlling & Monitoring der Kalkulationen im B2B Vertrieb sowie entsprechendes Reporting an den Vertriebsleiter Du erstellst monatliche Reportings an den Konzern für 7+ Gesellschaften inklusive HGB/IFRS Überleitungen Du unterstützt bei der Erstellung der Jahresabschlüsse & bist Ansprechpartner für externe Steuerberater & Wirtschaftsprüfer Du baust die Controllingabteilung hinsichtlich Produktionscontrolling, eCommerce Controlling sowie Marketingcontrolling auf Zu Deiner Aufgabe gehört die Weiterentwicklung der Abteilung um die Chancen der Digitalisierung mittels neuer Arbeitsweisen & um Tools optimal zu nutzen Du unterstützt bei der jährlichen Erstellung des Budgets sowie der unterjährigen Forecasts abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit anerkannter Weiterbildung (z.B. Bilanzbuchhalter) oder erfolgreich abgeschlossenes BWL-Studium mit Schwerpunkt Controlling und Finanzen mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung idealerweise in einer der Big Four Wirtschaftsprüfungsgesellschaften mit Schwerpunkt Wirtschaftsprüfung oder prüfungsnahe Beratung Hands-on Mentalität: Selbstständige, pragmatische und lösungsorientierte Arbeitsweise in dynamischem Umfeld Fundierte Kenntnisse im Bereich Accounting sowie idealerweise Controlling hohes Maß an Sorgfalt, Genauigkeit, Termintreue und Motivation Hohe IT-Affinität im Hinblick auf die Implementierung neuer Technologien Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS Excel und PowerPoint, idealerweise erste Erfahrungen in der Programmierung von Makros Bestenfalls Erfahrungen mit dem ERP-System Dynamics NAV Interesse an der Beauty Industrie ist wünschenswert Du wirst ein Teammitglied in einem aufstrebenden Familienunternehmen mit einem tollen, stetig wachsenden Portfolio und trägst zu unserem langfristigen Erfolg und Wachstum bei Eine leistungsgerechte Vergütung mit vielen anderen Benefits Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit überproportionalen Entwicklungschancen Flache Hierarchien mit viel Raum für Eigeninitiative, neuen Ideen und selbständiges Arbeiten Es erwartet Dich ein kompetentes, motiviertes und dynamisches Team mit vielen innovativen Ideen und spannenden Projekten Für eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit guter Work-Life-Balance ist mit unseren neuen, modernen Büros, einer flexiblen Homeoffice Regelung und unserer freundlichen und kollaborativen Kultur stets gesorgt Diverse Teamevents in wie z.B. Oktoberfest, Fasching und das monatliche Get-Together in der Asam Bar
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Senior Data Consultant*. 80–100%.

Sa. 23.01.2021
München
Als führende Fullservice-Digitalagentur im deutschsprachigen Raum bieten wir unseren Kunden aus sämtlichen Branchen die volle Bandbreite an IT- und Web-Dienstleistungen: E-Commerce, Digital Communications, Websites und Customer Relationship Management. Wir wurden 1995 in St. Gallen gegründet und sind seit Ende 2018 Teil von Merkle und damit des Dentsu Network. Was aktuell passiert? Wir – Isobar Schweiz und Namics – A Merkle Company – haben erst kürzlich unseren Zusammenschluss bekannt gegeben. Nun gehen wir den nächsten Schritt und werden ein Unternehmen mit Isobar Schweiz, das ab dem 1. Januar 2021 gemeinsam im DACH-Markt auftritt. Deine zentrale Aufgabe ist die Beratung von Kunden zu Themen im Bereich der Datenanalyse und Erhebung der Anforderungen für datengetriebene Anwendungen Gemeinsam mit dem Team von Data Scientists und Data Engineers sowie weiteren Rollen erarbeitest und gestaltest du konkrete Lösungen für innovative Geschäfts- und Produktideen unserer Kunden Du unterstützt bei der Erarbeitung von mathematischen Modellen zur Problemlösung und berätst den Kunden bei der technischen Umsetzung Du moderierst Workshops und führst durch Präsentationen auf Bereichsleiter- /Projektleiterebene Consulting-Erfahrung im Bereich Datenanalyse oder Data Science, z.B. in einer Agentur oder in einer Beratung als Praktikum oder Nebenjob. Erfahrung mit der Analyse von Digital Analytics Daten aus Quellen wie Website Tracking, Kampagnentracking, Ad-Tracking etc. Gutes technisches Grundverständnis, insb. für Web-Technologien Grundlegendes Verständnis von gängigen Machine Learning Ansätzen und Algorithmen Interesse an der Gestaltung von technischen Lösungen (im Bereich Data Analytics) Leidenschaft, Teamgeist und Unternehmertum im Blut Flexibilität, Zuverlässigkeit, Einsatzfreude, Belastbarkeit und Hands-on Mentalität in Verbindung mit der Bereitschaft, immer wieder Neues zu lernen Idealerweise Kenntnisse von agilen Methoden wie z.B. Scrum Erfahrungen mit der Arbeit in interdisziplinären Teams als Product Owner ( Zusammenarbeit mit UX, Design, Frontend und Backend Engineers), sowie Programmierkenntnisse in Python sind ebenfalls von Vorteil Bei Namics arbeiten heißt Freiheit am Arbeitsplatz. Wir betrachten uns als ein Team aus hochmotivierten Menschen, die sich gegenseitig unterstützen und bereichern. Wir leben die Möglichkeiten der digitalen Welt: Home Office, Work Anywhere und flexible (Jahres-) Arbeitszeiten. Gleichzeitig schätzen wir unseren Face to Face Austausch. Sabbatical? Yep. Kaffee oder Tee, Süßigkeiten oder Obst – fast selbstverständlich und gleichzeitig sehr geschätzt. Apfel oder Fenster – welches Notebook möchtest du? Stifte, Papier oder beschreibbare Glaswände gibts auch, falls du Abstand vom Digitalen brauchst. Möchtest du dein Hirn lüften? Stürz dich auf Kickerkasten, Playstation, Massagebank oder Yogamatte. Für Networking und (Brain) Food gibt's regelmäßige Quartierfrühstücke, Town Hall Meetings u.v.m. Noch nicht genug? Dann tu was für deine Bildung, intern oder extern. Wir unterstützen dich. Klingt gut? Werde auch du ein/e Namicsler/in und bewirb dich gleich hier, digital natürlich. Bitte gib deine Gehaltsvorstellungen und ein mögliches Eintrittsdatum mit an. Wir freuen uns auf dich! Personalberatungen sind nur als ausgewählte Partner erwünscht.
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Key Account Manager Retail (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
München
Key Account Manager Retail (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, Deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist Du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst Du mit? Wir freuen uns auf Dich.   DEINE AUFGABEN Du betreust und berätst eigenständig ein PAYBACK Partner-Portfolio Das Entwickeln von kanalübergreifenden Konzepten und Kampagnen zur Kundengewinnung und Kundenbindung gehört zu Deinen Aufgaben In Deinem Fokus liegt das Monitoring und die Weiterentwicklung aller Maßnahmen; auf Basis von KPIs und erstellter Reports leitest Du aussagekräftige Handlungsempfehlungen ab Du verantwortest neben der Steuerung von partnerindividuellen Projekten auch die Zusammenarbeit mit internen Spezialisten aus den Bereichen Marketing, Customer Insights, Operations / IT Du bereitest qualitativ hochwertige Präsentationen auf Management Level vor und stellst die Inhalte in überzeugender Weise dem Partner dar Du übernimmst das Erstellen der Jahresplanung und des monatlichen Forecasts und trägst Verantwortung für die Zielerreichung Das Identifizieren neuer Geschäftspotenziale anhand von Markt-, Branchen- und Unternehmensanalysen rundet Deinen Aufgabenbereich ab   DEIN PROFIL Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften/ BWL oder eine vergleichbare Qualifikation Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Key Account Management oder Consulting mit und hast nennenswerte Erfolge im Projektmanagement Du besitzt relevante Kenntnisse im CRM sowie Direct und Digital Marketing  Analytisches und strukturiertes Denkvermögen mit Hands-on Mentalität zeichnen Dich aus Deine Zahlenaffinität gepaart mit schneller Auffassungsgabe gehören zu Deinen Stärken Du bist kommunikativ, kundenorientiert im Auftreten, durchsetzungsstark und sicher in Verhandlungen Du kannst in Deutsch und in Englisch sicher kommunizieren Du bringst eine gesunde Portion Humor mit UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. (Covid-19 bedingte Einschränkungen sind möglich)  Du findest bei uns individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen          Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere 24/7 TURNHALLE versüßen Dir den Arbeits-Alltag          Dank Jobticket kommst Du kostenfrei ins Büro, die U-Bahn fährt Dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und XBOX kannst Du Dir Dein Feierabendbier oder ne Limo gönnen 
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Praktikum/ Werkstudent Online Marketing - eCommerce (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
München
Praktikum/ Werkstudent Online Marketing - eCommerce (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst du mit? Wir freuen uns auf dich. DEINE AUFGABEN Du interessierst dich für die digitale Welt und suchst nach spannenden Aufgaben im Bereich eCommerce? Dann unterstütze unser Online Shopping Team und hilf mit unsere PAYBACK Affiliate Marketing Plattform weiterzuentwickeln - es warten spannende Themen und Projekte auf dich: Gewinne umfassende Einblicke in den gesamten Online Shopping Prozess, von der Kampagnenkonzeption, -umsetzung bis hin zur -auswertung Unterstütze uns bei der Steuerung unserer Kanäle (App, Web) und der KPI-basierten Ableitung von Optimierungsmaßnahmen inklusive deren Umsetzung Führe eigenständig Analysen und Auswertungen zur Erfolgskontrolle von Marketingmaßnahmen durch Arbeite mit einer Vielzahl interner Schnittstellen von Partnermanagement bis Produktmanagement eng zusammen DEIN PROFIL Du studierst Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften bzw. Wirtschaftsinformatik, idealerweise mit Schwerpunkt eCommerce, Marketing oder etwas Vergleichbarem Du bringst hohe Affinität für digitale Medien sowie idealerweise erste Erfahrung im digitalen Marketing mit Dich zeichnen hohes Zahlenverständnis und analytische Stärke aus - Kennzahlen wie CTR und CLV sind keine Fremdwörter für dich Du arbeitest strukturiert, eigenständig und zuverlässig Du besitzt sehr gute Kenntnisse in den MS Office-Programmen, insbesondere in Excel und PowerPoint Du bringst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit Du bringst optimaler Weise 6 Monate Zeit mit  UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. (Covid-19 bedingte Einschränkungen sind möglich)   Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen   Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere TURNHALLE versüßen dir den Arbeitsalltag Die U-Bahn fährt dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und Spielekonsolen kannst du dir dein Feierabendbier oder eine Limo gönnen          Bitte lade deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Immatrikulationsbescheinigung und Angabe des genauen Einsatzzeitraumes hoch. Und jetzt bist du dran!  
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Werkstudent: Facebook Ads Management (m/w/x)

Sa. 23.01.2021
München
Die Insidemarketing GmbH ist eine junge, aufstrebende Online-Marketingagentur im Glockenbachviertel. Wir arbeiten seit 2012 mit Werbeagenturen und Marketingkunden aus verschiedenen Bereichen wie Banken, Umfrageinstituten, Einzelhandel, etc. zusammen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Werkstudent: Facebook Ads Management (m/w/x) Du planst und erstellst eigenständig performance-orientierte Facebook- und Instagram Ads Kampagnen für unsere Shops und Webseiten Du fährst fortlaufende Tests, Analysen und Optimierungen um Effizienz und ROI der Kampagnen zu steigern Du unterstützt uns bei der Erstellung von Werbemitteln und Landingpages für unsere Projekte finanzvergleich.com und bellendo.de. Du hast bereits 1-2 Jahre einschlägige Erfahrung als Facebook Ads-Manager Du bist fit im Umgang mit dem Business Manager und kennst Dich sehr gut mit den Targeting-Möglichkeiten auf Facebook / Instagram aus Du bringst ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise mit Du bist begeisterungsfähig, teamorientiert und bist es gewohnt hohe Qualität abzuliefern Wir bieten Dir einen verantwortungsvollen Job in unserem Team aus Marketingprofis Du arbeitest unter Anleitung eines erfahrenen PPC Managers an Projekten Deine Arbeitszeiten kannst Du Dir flexibel einteilen, sodass sie zu Deinem Vorlesungsplan und den Prüfungszeiten passen Wir bieten gute Verdienstmöglichkeiten als Werkstudent(in) und einen festen Arbeitsplatz in unserem schönen Altbaubüro am alten Südfriedhof Wenn wir Dein Interesse geweckt haben und Du Dir vorstellen kannst in einem jungen und dynamischen Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen zu arbeiten, dann schicke uns Deine Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins.
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Trainee (m/w/d) Lead Management

Fr. 22.01.2021
München
Als Manufaktur für kundenindividuelle Marketing-Lösungen und Technologie-Medien ist IDG ein global agierender Partner der Hightech-Industrie. Wir publizieren informative Medienmarken, kreieren faszinierende Content-Marketing-Kampagnen, inszenieren einzigartige Veranstaltungen und führen empirische Marktforschungsprojekte ins Feld. Unsere Brands PC-Welt und Macwelt begeistern ihre Leser auf Instagram, Youtube, Mobile, Desktop und Print. Für professionelle IT-Anwender sind unsere Medienmarken COMPUTERWOCHE, CIO und ChannelPartner verlässliche Informationsquellen für komplexe Technologie-Entscheidungen. Mit 130 Mitarbeitern am Standort München und Niederlassungen in 97 Ländern sind wir die Techmedia Company #1 weltweit. Wichtigster Faktor für unseren Erfolg sind unsere kompetenten und engagierten Mitarbeiter. Mit modernen Technologien, agilen Arbeitsmethoden und flachen Hierarchien arbeiten unsere Teams interdisziplinär an innovativen Produkten und faszinierenden Custom Services. Zur Verstärkung unseres Teams in München sind wir stets auf der Suche nach ambitionierten Menschen mit Spaß an Teamwork und der digitalen Welt. Wenn Du Dir vorstellen kannst, Mitglied der IDG-Familie zu werden, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.• Konzeption um Umsetzung crossmedialer Leadgenerierungs-Kampagnen (Mail, Telefon, Website) für unsere    Kunden • Analyse, Bewertung, Optimierung und Reporting laufender Kampagnen • Steuerung interner und externer Dienstleister, wie Webdesigner, HTML-Entwickler und Call-Center • Zusammenarbeit mit internationalen Kollegen im Kontext internationaler oder regionaler Kunden-Kampagnen • Einholen und Verhandeln von Angeboten bei externen Dienstleistern • Beratung interner Fachabteilungen und Kunden in der Rolle des Lead-Generierungs-Spezialisten • Unterstützung interner Sales-Teams bei der Konfiguration kundenindividueller Leadgenerierungs-Lösungen Profil: • abgeschlossenes Studium im Bereich Medien, Kommunikation, Geisteswissenschaften, Journalismus oder vergleichbare Ausbildung • Affinität im Umgang mit Zielgruppen-Daten, deren Analyse und Bewertung • fundierte Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift • Spaß an der dynamischen Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams • Kenntnisse der IT-Branche sind erwünscht, aber nicht zwingend notwendig • sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse • sehr gutes Planung- und Organisationstalent • Offenheit und Eigeninitiative  Ein kollegiales und internationales Umfeld mit offener Kommunikation, fairer Bezahlung und vielfältigen Möglichkeiten der übergreifenden Vernetzung schafft die Basis für kreative Entfaltung in den Wachstumsmärkten der neuen Medien und Dienstleistungen unseres Hauses. Wir bieten echten Teamspirit, hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit in einem modernen Bürogebäude und in einer zeitgemäßen Unternehmenskultur (flache Hierarchien, viel Eigenverantwortung, flexible Arbeitszeitmodelle und viele Benefits wie z.B. kostenlosen Unternehmenssport, eine Kantine im Bürogebäude und Fahrradleasing). Die Stelle ist auf 12 Monate befristet, mit hoher Wahrscheinlichkeit auf eine unbefristete Übernahme.
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Content Marketing Consultant & Redakteur (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
München
Du hast eine Leidenschaft für gute Texte, schöne Websites und benutzerfreundliche Online Shops? Du hast Lust in einem großartigen Team Dein Online-Marketing-Wissen zu erweitern und direkt in der Praxis an verschiedensten Kundenprojekten umzusetzen? Du begeisterst Dich für Online Marketing und hast Lust bei Deinen Kunden richtig was zu bewegen? Wir auch! Deswegen liegt es uns am Herzen die Websites unserer Kunden hinsichtlich Usability, SEO und Content Marketing zu verbessern.Konzipieren, Schreiben und Veröffentlichen von Content-Marketing-InhaltenZusammenarbeit mit Kunden, Partnern und anderen AbteilungenBeratung von Kunden hinsichtlich Content und Online MarketingEntwicklung und Erstellung von Content-Marketing-StrategienPlanung, Umsetzung und Erfolgsmessung der InhalteDu hast zwischen einem und vier Jahren Berufserfahrung im Content Marketing oder in einer Online-Redaktion gesammelt und kennst Dich in der Branche bestens aus.Du schreibst leidenschaftlich gerne!Du spürst gerne neue Content-Marketing-Trends und -Ideen auf und setzt diese gewinnbringend für unsere Kunden ein.Du zeichnest dich durch exzellente sprachliche und rhetorische Kenntnisse aus.Du kennst Dich grundlegend mit SEO, HTML, CSS und Bildbearbeitung aus.Du bist kreativ und engagiert und kannst dich in unsere Kunden hineinversetzen.Du beherrschst Englisch in Wort und Schrift (geschrieben wird aber auf Deutsch).Du kannst Dich schnell in die verschiedensten Themen einarbeiten und dort zum Experten werden.Du denkst marketingorientiert und verstehst es, dies in Deinen Texten umzusetzen.Du verfügst über gutes Zeit- und Organisationsmanagement, lösungsorientiertes Denken sowie Qualitätsbewusstsein.Du hast Spaß daran, im Team gemeinsam etwas voranzubringen.Eine lockere, aber professionelle Atmosphäre in einem Team von rund 20 PersonenGratis Snacks, Obst, Tee und KaffeeTeamevents, kostenlose Massagen, Stehschreibtische und BürotrampolineSchulungen, Fortbildungen und Fahrten auf Konferenzen37,5 Stunden-Woche mit sehr flexiblen ArbeitszeitenGleitzeit (tgl. Kernarbeitszeit von 12 bis 14 Uhr), Möglichkeiten zu Home Office und SabbaticalsDie Chance, Dich inhaltlich weiterzuentwickeln in einem Team mit Content-Marketing- und Video-, SEO- und SEA-SpezialistenEin breit gefächertes Kundenportfolio bietet Dir einen sicheren Arbeitsplatz mit viel AbwechslungFreiraum und Gestaltungsmöglichkeiten sich einzubringenBetriebliche Altersvorsorge mit Zuschuss vom ArbeitgeberEin professionelles Büro mit viel Platz und guter Ausstattung in der Maxvorstadt
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Creative Campaign Manager (m/w/d) – Financial Services & Health Care Industry

Fr. 22.01.2021
München
LOBECO unterstützt seit der Unternehmensgründung im Jahr 2014 Organisationen auf dem Weg der digitalen Transformation und positioniert Premium-Marken über digitale Kanäle weltweit. Mit mittlerweile über 95 Mitarbeitern in München, Shanghai und Zürich entwickeln wir innovative Kommunikationsmöglichkeiten für Kunden wie Paulaner, BMW, HypoVereinsbank oder den FC Bayern München. Dabei verbinden wir die analytischen Methoden der Strategieberatung mit der Kreativität einer Digital-Agentur mit Fokus auf Social Media. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort München suchen wir ab sofort einen Creative Campaign Manager (m/w/d) – Financial Services & Health Care Industry Entwicklung von strategischen Konzepten für Social Media und digitale Kommunikation und Vermarktung Erarbeitung von kreativen Kampagnen, die den User und emotionales Storytelling in den Fokus rücken Analyse und Identifikation aktueller Trends und Best Practices zur Ableitung von entsprechenden Empfehlungen für neue Ansätze beim Kunden Planung, Steuerung und Erarbeitung von Content unter Berücksichtigung der Markenvorgaben, Zielgruppen sowie den notwendigen Markt- und Wettbewerbsgegebenheiten des Kunden Erarbeitung von Redaktionsplänen und operative Ausspielung der definierten Contents auf allen relevanten Kanälen Monitoring und Auswertung der Ziel-KPIs mit Übersetzung der Analyseergebnisse in konkrete strategische und operative Maßnahmen Du hast dein Studium mit dem Schwerpunkt Marketing, (digitale) Kommunikation o.ä. erfolgreich abgeschlossen Du bringst ca. 2 Jahre Berufserfahrung mit – idealerweise im Bereich Social Media und Digital-Marketing auf Agentur- und/oder Kundenseite Du verfügst über ausgezeichnete strategische und operative Beratungskompetenz zur Nutzung der gängigen Social Media Plattformen Du hast Erfahrungen mit weiteren digitalen Kanälen und weißt, wie man diese optimal bespielt (z.B. Website, Google, Programmatic Advertising) Du bist ideenreich, gestaltest gerne und verstehst es, Menschen mit neuen Content-Ideen zu bewegen Du kennst die visuellen Anforderungen digitaler Kommunikation und verstehst es, auch komplexe Themen kreativ in Szene zu setzen. Storyboard, Storyline, Moods oder Claim sind für dich keine Fremdworte. Du weist Sprachgefühl und Kommunikationsgeschick sowie ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung auf. Du kennst die gängigen Projektmanagement Tools und setzt die MS Office Programme auf hohem Niveau ein Du verfügst über eine strukturierte sowie selbstständige Arbeitsweise und behältst auch in Drucksituationen einen kühlen Kopf. Du verfügst über hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du bist ein zuverlässiger Teamplayer mit digitaler Affinität. Hochklassige Kunden aus den Bereichen Wirtschaft, Sport und Politik Die aktive Mitgestaltung in ein einem stark wachsenden Unternehmen Einen internationalen Austausch mit unseren Büros in der Schweiz und China Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Ein dynamisches und kollegiales Team Ein sehr wertschätzendes Arbeitsumfeld Ticket für die U-Bahn, Academy, Firmen- und Teamevents u.v.m.
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Social Media Manager (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
München
LOBECO unterstützt seit der Unternehmensgründung im Jahr 2014 Organisationen auf dem Weg der digitalen Transformation und positioniert Premium-Marken über digitale Kanäle weltweit. Mit mittlerweile über 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in München, Shanghai und Zürich entwickeln wir innovative Kommunikationsmöglichkeiten für Kunden wie Paulaner, BMW oder den FC Bayern München. Dabei verbinden wir die analytischen Methoden der Strategieberatung mit der Kreativität einer Social-Media-Agentur. Social Media Manager (m/w/d)Festanstellung, Vollzeit · München Operative Betreuung der Social Media Accounts unserer Kunden aus den Bereichen Wirtschaft, Sport und Politik Erarbeitung von Konzepten und Kampagnen im Social Media und Digital-Bereich Identifizierung von Trends und Best Practices und Umsetzung von Benchmark- und Wettbewerbsanalysen Analyse von Entwicklungen im digitalen Bereich sowie Erarbeitung von neuen Ansätzen und Kampagnenideen Community Management: Bindeglied zwischen der Community, dem Kunden und seiner Marke Analyse von Social Media Kennzahlen, Erstellung von Reportings und Ableitung von Learnings Erstellung von Redaktionsplänen Erarbeitung und Vorbereitung von Content Ausspielung von Inhalten auf allen Social-Media-Kanälen Du hast dein Studium erfolgreich abgeschlossen Du bringst erste Berufserfahrung oder einschlägige Praktika - idealerweise aus dem Bereich Social Media - auf Agentur-/Kundenseite mit  Du verfügst über eine ausgezeichnete strategische und operative Beratungskompetenz zu den Entwicklungen der gängigen Social Media Plattformen und aktuellsten Online-Trends Du weist Sprachgefühl und Kommunikationsgeschick sowie ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung auf Du kennst die gängigen Projektmanagement Tools und setzt die MS Office Programme auf hohem Niveau ein Du bist ein Teamplayer mit digitaler Affinität Du verfügst über eine strukturierte Arbeitsweise und behältst auch in Drucksituationen einen kühlen Kopf Du verfügst über hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du arbeitest selbstständig, zuverlässig und sorgfältig Hochklassige Kunden aus den Bereichen Wirtschaft, Sport und Politik Aktive Mitgestaltung im stark wachsenden Unternehmen Wertvolle Einblicke in das Tagesgeschäft und innovative Methoden Wertschätzendes Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Dynamisches und kollegiales Team Ticket für die U-Bahn, Firmen- und Teamevents u.v.m.
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