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Junior Sales Manager/in (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Mannheim
 Als Junior-Vertriebsbeauftragter erhalten Sie als leistungsfähiger und motivierter Vertriebsanfänger die Chance auf einen erfolgreichen Karrierestart mit Zukunftsgarantie.   Sie betreuen einen festen Kundenstamm und verantworten die zukünftige Umsatzentwicklung Der Kontaktaufbau über die Akquisition bis hin zum Vertragsabschluss bei kleineren und mittelständigen Unternehmen ist für Sie keine Herausforderung. Sie begeistern Ihre Kunden für unser vielfältiges Produktportfolio aus dem Bereich Telekommunikation Sie entwickeln und realisieren kundenspezifische Lösungen gemeinsam mit Ihren Kunden Sie legen Wert auf den Aufbau einer langfristigen Kundenbeziehung Sie präsentieren das Unternehmen und Ihr angefertigtes Angebot bei Kundenbesuchen vor Ort oder per Videokonferenz  Sie haben eine kaufmännische, betriebswirtschaftliche oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise besitzen Sie mindestens 1 Jahr Vertriebs-/Sales-Erfahrung in der IT-/Telekommunikations- oder Mobilfunk-Branche Der Verkauf begeistert Sie und Sie haben einen absoluten Willen zum Erfolg Ihre Vertriebsstärke ist ausgeprägt, bei gleichzeitig hoher Kundenorientierung Sie besitzen einen Führerschein Klasse B bzw. 3 ✅Krisensicheres Unternehmen auf Wachstumskurs ✅Eigenverantwortliches Handeln ✅Betriebliche Altersvorsorge ✅Unbefristeter Arbeitsvertrag ✅Kurze Entscheidungswege ✅Homeoffice ✅Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen ✅Gleitzeit ✅Moderne Arbeitsatmosphäre ✅Indoor Fitness-Bereich ✅Bonuszahlungen
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UX-/ UI-Designer (m/w/d) Schwerpunkt Digital

Do. 19.05.2022
Mannheim, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Darmstadt, Stuttgart, Ludwigshafen am Rhein, Mainz, Heidelberg, Pforzheim
Bei dem Wort Design hast du direkt kreative Ideen? Wenn du Layout hörst, gestaltest du im Kopf schon alles? Du machst sowohl in der Konzeption als auch in der Gestaltung eine gute Figur? Du hast richtig Bock, mit unserem besten WordPress aller Zeiten zu arbeiten und moderne Websiten ins Netz zu bringen? HÖRT SICH NACH DIR AN? WIR SOLLTEN UNS KENNENLERNEN! HERZLICH WILLKOMMEN BEI SMARTTEC! Wir sind eine Digitalagentur aus Mannheim, die smarte Web-Lösungen ins Netz bringt. Bei uns übernimmst Du die Rolle eines UX- / UI-Designers (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Webdesign. Du verstehst unsere Kunden und entwickelst gemeinsam mit Ihnen Ideen und Lösungen für den optimalen Designprozess. Schmeiß den Turbo an und helfe uns dabei, uns weiterzuentwickeln! Klingt traumhaft, oder? Werde ein Teil der Smarttec-Crew! UX-/ UI-Designer (w/m/d) mit dem Schwerpunkt Digital  Bei uns kannst du nicht nur dein Expertenwissen einbringen, sondern dich auch frei entfalten, wenn du etwas Neues ausprobieren willst. Wir suchen einen Webdesigner, der interne und externe Themen mit Engagement und Spirit vorantreibt und mithilft, Standards zu setzen. Du versetzt dich in die Lage der Kunden und löst eventuelle Probleme situationsabhängig. Als UX-Designer darfst du diese Aufgaben bei uns anpacken: Gestaltung und Konzeption von Onlineshops, Websites (für WordPress) und individuellen Webanwendungen (UX und UI) in Adobe Xd und Photoshop Identifizieren, was die Bedürfnisse des Kunden sind Kommunikation mit dem Kunden Erstellung von Sitemaps in Abstimmung mit anderen Abteilungen (z.B. Online-Marketern) Erstellung von Wireframes (Gestaltung von modularen Komponenten in unserem Framework ATLAS oder Adobe Xd) Gestaltung des Webdesigns auf Grundlage der Wireframes Durchführung regelmäßiger Qualitätskontrollen Markengestaltung für SMARTTEC (Website-Relaunch 2022)  Dein Profil als UX-/UI-Designer: du hast praktische Erfahrungen mit der Adobe Cloud, insbesondere Adobe XD, Photoshop, Illustrator und InDesign du hast ein Gespür für digitale Medien – responsive Design ist kein Fremdwort für dich du hast (Berufs-) Erfahrung in der Gestaltung von Websites und Onlineshops oder du hast es einfach drauf (bei uns heißt es: Skills vor Abschluss!) deine Sprachen: Deutsch und Englisch (fließend) Erfahrung mit WordPress von Vorteil du verstehst es, Kundenziele mit Unternehmenszielen bestmöglich zu verbinden   Das Bringst du mit: du arbeitest eigenständig du bist ein echter Teamplayer du hast ein sicheres Auftreten in der Kundenkommunikation du arbeitest sauber und strukturiert berufliche Weiterentwicklung ist dir wichtig du hast Lust, einem kleinen Unternehmen beim Wachsen zu helfen du bringst das technische Verständnis mit, den Aufbau einer Website zu verstehen   Modernste Technik: Du kannst nur richtig gut arbeiten, wenn dein Werkzeug stimmt! Deshalb steht dir nicht nur ein modernes Notebook zur Verfügung, sondern auch mehrere Bildschirme und eine leistungsstarke Servertestumgebung. Du benötigst ein spezielles Programm? Wir stellen es dir zur Verfügung. Jahresziele mit regelmäßigen Gehaltserhöhungen: Wir können nur gemeinsam miteinander wachsen. Daher steht jedem Crew-Mitglied die Option offen, individuelle Ziele und Benefits zu definieren. Im halbjährlichen Gespräch besprichst du diese mit deinem Teamleiter. Wir helfen dir dabei, deine Ziele zu erreichen. Weiterbildung: Du willst eine neue Technologie ausprobieren, deinen Arbeitsprozess optimieren oder in einen anderen Bereich hineinschnuppern? Wir schaffen Raum für deine Weiterbildung. Bei uns darfst du neue Wege gehen und dich weiterentwickeln. Sei es Schulungen im Umgang mit Software oder Sprachweiterbildungen. ATLAS: Wir gehen gerne neue Wege! Daher haben wir unser eigenes Framework ATLAS entwickelt. Hilf uns dabei, dieses weiterzuentwickeln und bringe deine Stärken ein. Unser Ziel: Immer die bestmögliche Website für unsere Kunden auf den Markt zu bringen. Spannende Kundenprojekte: Bei uns wird es nie langweilig! Da wir auf keine Branche festgelegt sind, kannst du an vielen verschiedenen Projekten mitwirken und dich weiterentwickeln. SMARTTEC-Olympiade: Challenge dich mit deinem Team in unserer jährlich stattfindenden SMARTTEC-Olympiade. Lustige Disziplinen, gutes Essen und eine Menge Spaß warten auf dich!
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Aushilfe als Promoter für die Deutsche Bahn (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Augsburg, Karlsruhe (Baden), Bamberg, Freiburg im Breisgau, Heidelberg, Karlsruhe (Baden), Mannheim, München, Nürnberg
Wir sind eine Promotion-Agentur aus Hamburg und bieten unsere Promoter verschiedenen Kunden auf Promotions, Messen und Events an. JOBBESCHREIBUNG: Wir suchen Aushilfen, die im Nebenjob oder in Festanstellung mit flexibler Zeiteinteilung für 3 Monate (oder kürzer), das 9-Euro-Ticket der Bahn bewerben. HINTERGRUND: Ab Anfang Juni bis Ende August sollen Fahrgäste bundesweit für 9 Euro pro Monat im Nah- und Regionalverkehr in der zweiten Klasse fahren können. Die Kunden können dieses Ticket online, am Fahrkartenautomaten oder am Schalter kaufen. Da auch alle Kunden mit einem bereits bezahlten Abo (z.B. Jahreskarte) den Sonderpreis erhalten, rechnen wir mit einem Ansturm in den DB Reisezentren direkt in den Bahnhöfen, da die Kunden sich dort die Differenz erstatten lassen können. EINSATZORTE: Du arbeitest im Team mit anderen Aushilfen an den Fahrkartenautomaten des Reisezentrums im Bahnhof. Wir suchen an diesen Bahnhöfen Aushilfen: Augsburg Baden-Baden Bamberg Basel Freiburg Heidelberg Karlsruhe Mannheim München Nürnberg Offenburg Regensburg Stuttgart Ulm Würzburg Wenn sich eine Schlange an den Schaltern bildet, fragst du die wartenden Personen, ob sie ein 9-Euro-Ticket kaufen möchten. Wenn das der Fall ist, begleitest du den Online-Kauf über deren Smartphone oder zeigst ihnen, wie man das Ticket am Automaten bekommen kann, um die Reiseberater an den Schaltern zu entlasten. fehlt
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Mitarbeiter Lager/Versand (w/m/d)

Di. 17.05.2022
Heidelberg
Die SPT Sales und Marketing GmbH ist ein Vertriebszentrum der Marken SAATI, FOTECO und REMCO für Europa, Afrika, den Nahen Osten und Indien. Wir gehören seit 2012 zur weltweit erfolgreich agierenden familiengeführten, italienischen Unternehmensgruppe SAATI SpA mit insgesamt rund 900 Mitarbeitern. Wir sind der global agierende, starke und technisch kompetente Partner im Siebdruckmarkt. Mit unserem Produktprogramm decken wir die gesamte Druckvorstufe und Siebnachbehandlung ab: vom Gewebe bis zur Entschichtung begleiten wir unsere Kunden bei deren Arbeitsabläufen und -prozessen. Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir an unserem Standort in Heidelberg zum nächst möglichen Termin eine/n Mitarbeiter Lager/Versand (w/m/d) in Vollzeit. Eigenständige Kommissionierung von Kundenaufträgen Be- und Entladung von LKW´s Einlagerung und Verpacken von Materialien Warenannahme und Wareneingangskontrolle Abgeschlossene Ausbildung als Fachlagerist/-in oder Berufserfahrung in der o. g. Aufgabenstellung Staplerschein Gute Deutschkenntnisse Teamfähigkeit Strukturierte und präzise Arbeitsweise Gute Sozialleistungen, u.a. Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge Leistungsgerechte Vergütung Ein familiäres Arbeitsumfeld mit kompetenten und freundlichen Kollegen
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(Junior) Account Manager (m/w/x) im Regionalvertrieb von Werbung und digitalen Medien

Fr. 13.05.2022
Frankfurt am Main, Gießen, Lahn, Heidelberg, Ludwigshafen am Rhein, Darmstadt
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Tag für Tag vermarktest Du individuelle Werbekampagnen mit unseren (digitalen) Werbeflächen und innovativen Online-ProdukteDu kennst den Markt und führst eigenständige Potenzialanalysen durchDeinen Arbeitstag organisierst Du selbst und entwickelst langfristige Strategien, um Deine Zielkund:innen Schritt für Schritt auszubauenHand in Hand mit dem Innendienst arbeitest Du überzeugende und maßgeschneiderte Kampagnen-Konzepte aus und präsentierst diese selbstsicher in Terminen vor OrtDu führst mit deinen Kund:innen anstehende Jahresgespräche auf Augenhöhe, verhandelst Preise und Konditionen und besuchst mit Ihnen gemeinsam Networking-EventsDurch Dein Reporting hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als Nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und verstehst es, Kund:innen langfristig zu betreuenDurch Dein konzeptionelles Denken entwickelst Du komplexe, individuelle KampagnenDu bist präsentationsstark und Deine Kund:innen sind von Deiner Art zu kommunizieren begeistertDeinen Arbeitstag organisierst du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlichDie MS-Office-Programme sind dir nicht fremd und insbesondere PowerPoint weißt du zu anzuwendenWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard.Was interessiert Dich wirklich? Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest)Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenBleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten CoachingsNimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und ReisenDu musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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(Junior) Account Manager (m/w/x) im Regionalvertrieb von Werbung und digitalen Medien

Do. 12.05.2022
Frankfurt am Main, Gießen, Lahn, Heidelberg, Ludwigshafen am Rhein, Darmstadt
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Tag für Tag vermarktest Du individuelle Werbekampagnen mit unseren (digitalen) Werbeflächen und innovativen Online-ProdukteDu kennst den Markt und führst eigenständige Potenzialanalysen durchDeinen Arbeitstag organisierst Du selbst und entwickelst langfristige Strategien, um Deine Zielkund:innen Schritt für Schritt auszubauenHand in Hand mit dem Innendienst arbeitest Du überzeugende und maßgeschneiderte Kampagnen-Konzepte aus und präsentierst diese selbstsicher in Terminen vor OrtDu führst mit deinen Kund:innen anstehende Jahresgespräche auf Augenhöhe, verhandelst Preise und Konditionen und besuchst mit Ihnen gemeinsam Networking-EventsDurch Dein Reporting hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als Nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und verstehst es, Kund:innen langfristig zu betreuenDurch Dein konzeptionelles Denken entwickelst Du komplexe, individuelle KampagnenDu bist präsentationsstark und Deine Kund:innen sind von Deiner Art zu kommunizieren begeistertDeinen Arbeitstag organisierst du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlichDie MS-Office-Programme sind dir nicht fremd und insbesondere PowerPoint weißt du zu anzuwendenWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard.Was interessiert Dich wirklich? Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest)Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenBleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten CoachingsNimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und ReisenDu musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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Junior Außendienstmitarbeiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Mi. 11.05.2022
Mannheim, Darmstadt, Worms, Heidelberg, Kaiserslautern
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020In unserem 10-wöchigen Sales Trainee Programm lernst du zunächst in unserer Trainee-Academy das kleine 1x1 des Direktvertriebes, anschließend geht es vor Ort an die Umsetzung in der PraxisDu entwickelst Kompetenzen von der eigenständigen Recherche bis hin zur Akquise, um bei Deinen Ansprechpartner:innen Interesse an unserem (Online-) Produktportfolio zu erweckenTermin bekommen? Schnapp Dir deine Führungskraft oder Coach und führe gemeinsam Deine ersten VerkaufsgesprächeTermin nicht bekommen? Lass uns das Gespräch reflektieren und feststellen, wo wir Dich noch in Deiner Entwicklung unterstützen könnenAlles auf einen Blick: Durch Dein Reporting hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als Nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und möchtest mit uns Hand in Hand den Weg zum Vertriebsprofi gehenDurch Deine Neugier hast Du Lust Dich täglich neuen Herausforderungen zu stellenDu findest es gut, die Möglichkeit zu haben, Dein Gehalt durch Deine Erfolge selbst zu bestimmenDurch Deine Authentizität trittst Du selbstbewusst auf und bleibst immer Du selbstDeinen Arbeitstag organisierst Du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlichWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard.Was interessiert Dich wirklich? Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest)Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenBleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten CoachingsNimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und ReisenDu musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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Regional-Redakteur / Journalist t-online Mannheim (m/w/d)

Mo. 09.05.2022
Mannheim
Herzlich willkommen!Schön, dass Du Dich für uns interessierst! Wir sind t-online, Deutschlands größtes digitales Leitmedium. Wir gehören zum Werbekonzern Ströer (nicht zur Telekom) und machen rund um die Uhr guten Journalismus für Menschen in ganz Deutschland: Im Internet und auf unseren Public Video-Screens in Innenstädten, Bahnhöfen und Einkaufszentren erreichen wir monatlich 47 Millionen Menschen, also mehr als die Hälfte der Bundesbevölkerung. Wir haben klare publizistische Prinzipien, trennen präzise zwischen Nachrichten und Meinungsbeiträgen, gehen transparent mit unseren Quellen um und stehen weltanschaulich in der Mitte der Gesellschaft. Schon mehr als 120 Journalistinnen und Journalisten arbeiten in unserem Newsroom in Berlin-Mitte und in unseren Außenredaktionen in vielen deutschen Städten sowie in Washington und Melbourne. Wir legen Wert auf eine nette, kollegiale und motivierende Arbeitsatmosphäre.Für unser Regio-Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Regional-Reporter / Journalisten t-online in Mannheim (m/w/d).Als Expert:in Deiner Stadt spürst Du lokale Geschichten auf und findest immer wieder exklusive Geschichten, die auch für Nutzer:innen außerhalb der Stadt interessant sein könntenDu setzt relevante Themen journalistisch um und ordnest sie einDu redigierst Texte von freien Autor:innen und Deinen Teamkolleg:innenDu behältst die Reichweiten im Blick und steuerst nach, wenn es mal nicht so laufen sollte wie geplantDein Herz schlägt für den Lokaljournalismus und Du hast Lust, mit uns das Regio-Ressort groß zu machenDu hast ein abgeschlossenes Volontariat oder verfügst über lokaljournalistische ErfahrungenEin Studium wäre schön, ist aber kein Muss: Jedes Profil ist willkommenDu interessierst Dich für lokale Nachrichten und das aktuelle WeltgeschehenDu verfügst über ein gutes Allgemeinwissen und ein Gefühl für die deutsche SpracheDu hast erste Erfahrungen im Betreuen von freien Autor:innen oder bist bereit, Dir dieses Wissen anzueignenDu weißt, wie wichtig Suchmaschinenoptimierung ist und hast in diesem Bereich schon Erfahrungen gesammeltDu bist es gewohnt, auch Wochenend- und Früh- und Spätdienste zu übernehmenWir verstehen journalistische Relevanz und Traffic-Reichweite als zwei Seiten einer Medaille. Wir berichten, recherchieren, analysieren und kommentieren über alles, was Deutschland bewegt – und geben zusammen alles, damit unsere Beiträge von Millionen Menschen gelesen, gesehen und gehört werden.In einer Zeit, in der sich viele Medienhäuser vor allem mit Sparen und Rückbau beschäftigen, investieren wir und bauen etwas auf: Deutschlands neue Medienmarke Nummer eins. Wir schnacken nicht, wir machen.Teamwork ist bei uns keine hohle Phrase, sondern die Arbeitsgrundlage. Wir gehen freundlich miteinander um, arbeiten pragmatisch und konstruktiv. Hahnenkämpfe und Hierarchiereiter braucht kein Mensch.
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Employé commercial sédentaire – 100% télétravail / vents en France et en Allemagne / Employés d’autres filières pour le service commercial sédentaire de la Suisse francophone (m/f/j)

Sa. 07.05.2022
Straßburg, Mülhausen
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Berater / Projektmanager (m/w/d) (Betriebswirt, Techniker, Designer, Kommunikationswissenschaftler o. ä.)

Sa. 07.05.2022
Ludwigshafen am Rhein
Betriebswirt, Techniker, Designer, Kommunikationswissenschaftler o. ä. als Berater / Projektmanager (m/w/d) cyperfection ist die Agentur für kreative Business-Lösungen. Mit über 25 Jahren Erfahrung berät das knapp 50-köpfige Team am Standort Ludwigshafen Unternehmen wie Roche, Engelhard Arzneimittel, Dr. Falk, Fuchs Petrolub und Philips in allen Bereichen der digitalen Kommunikationsstrategie und Markeninszenierung. cyperfection konzipiert und realisiert reichweitenstarke Kommunikationslösungen, digitale Plattformen und integrierte Kampagnen, die wertschöpfend auf die Geschäftsziele ihrer Kunden einzahlen. Wir arbeiten in interdisziplinären Teams aus Markenstrategen, Beratern, Kreativen und Digital-Experten sowie UX-Designern und Developern – alle unter einem Dach. Du hast Lust, dich auch jenseits klassischer Rollen zu entfalten – mit allem was du bist und kannst? Dann steig bei uns ein und entwickle dich entlang deiner Stärken und unserer Herausforderungen. Ganz nach dem Motto: Have the freedom to grow in a direction YOU want. Betreuung, Beratung und Kundenentwicklung in den Bereichen Markenwebsites (B2B/B2C), Kampagnen, Social Media und Mobile Apps Planung und Steuerung digitaler Projekte Koordination des gesamten Prozesses über Briefing bis hin zur Produktion Präsentation der Ergebnisse intern wie extern Attraktive Konditionen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Arbeiten in interdisziplinären und motivierten Teams Interessante und abwechslungsreiche Projekte im nationalen und internationalen Konzernumfeld und globalen Mittelstand Ein moderner Arbeitsplatz – direkt am Rhein mit bester Aussicht Du bist ein Profi in der Planung und Durchführung digitaler Projekte? Und deine Kunden lieben dich? Das ist gut. Denn wir suchen ein Organisationstalent mit technischem Know-how und viel Herzblut für seine Projekte – und deren Auftraggeber. Jemanden, der Augen und Ohren am Puls der digitalen Welt hat und für gute Ideen und Konzepte brennt. Wenn du auch andere davon überzeugen kannst und Lust hast, für bekannte Marken zu arbeiten, dann bist du genau richtig bei uns! Ausgeprägte Kenntnisse im Bereich digitale Markenkommunikation und Online-Produktionsprozesse Souveränes Auftreten beim Kunden und sichere Präsentationsfähigkeiten Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Studium, bevorzugt aus den Bereichen Betriebswirtschaft, Kommunikationswissenschaft, Technik oder Design Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Erfahrung im Pharma und/oder Healthcare-Bereich: Kein Muss, aber schadet ganz sicher nicht Raum für Kreativität Gute Arbeitsatmosphäre in flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Systematische Weiterbildungsmöglichkeiten Leckeren Kaffee, Wasser, Müsli, frisches Obst und natürlich nette Kollegen Aufgrund der aktuellen Corona-Lage: AKTUELL arbeiten wir überwiegend aus dem Homeoffice. In Punkto Remote Work sind wir intern und auch in Zusammenarbeit mit unseren Kunden erfahren und sehr gut aufgestellt. Selbstverständlich passen wir uns an die jeweils aktuelle Situation an: Je nach Lage können wir z.B. mit einem Mix aus Wechsel-Präsenz, Home Office und Hygiene-Konzepten reagieren. Dein Onboarding findet nach Möglichkeit in der Agentur statt. Und wenn die Normalität wieder zurückkehrt, freuen wir uns auf hybrides Arbeiten – und über unseren zentralen Standort mit direktem Rheinblick, mitten in der Metropolregion, mit höchstem Freizeitwert – ob Städtekultur, Outdoor-Aktivitäten oder Events.
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