Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Werbung: 29 Jobs in Sieker

Berufsfeld
  • Außendienst 4
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 4
  • Online-Marketing 4
  • Personalmarketing 4
  • Recruiting 4
  • Medien- 2
  • Pr 2
  • Projektmanagement 2
  • Screen- 2
  • Unternehmenskommunikation 2
  • Webdesign 2
  • Beratung 1
  • Business Analyst 1
  • Business Development 1
  • Business Intelligence 1
  • Crm 1
  • Consulting 1
  • Data Warehouse 1
  • Datenbankentwicklung 1
  • Direktmarketing 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Werbung
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Home Office möglich 8
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Werbung

Webentwickler (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Bielefeld
OWL-Digital ist eine Tochterfirma der Neuen Westfälischen, der Lippischen Landes-Zeitung, des Mindener Tageblatts und des Haller Kreisblatts. Zu den Hauptaktivitäten der OWL-Digital gehören die Bereiche Display- und Performancevermarktung, technische Dienstleistungen und Online Marketing. Darüber hinaus ist OWL-Digital für das Thema Paid Content der Verlage zuständig. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Webentwickler (m/w/d) Weiterentwicklung unserer Webprodukte (vorwiegend PHP, JS, HTML, CSS) Verknüpfung unserer Produkte auf der Basis von Schnittstellen Optimierung von Performance, Usability, SEO, Wartbarkeit Aufbau neuer Frontends auf der Basis von Living-Styleguides Eigenständiges Erkennen und Bearbeiten von Schwachstellen oder Optimierungsmöglichkeiten unserer Webprodukte Abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung und Berufserfahrung Erfahrungen in der Entwicklung von Web-Anwendungen oder Erweiterungen im Bereich Backend & Frontend Angrenzende Grundkenntnisse wie z.B. GIT, Docker, Composer, SASS oder SCSS Kontaktfreudigkeit und Lust daran, ein erfolgreiches Produkt noch erfolgreicher zu machen
Zum Stellenangebot

Kommunikations Profi (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Bielefeld
OstWestfalenLippe gehört zu den prosperierenden Wirtschafts- und Kulturräumen in Deutschland. Wenn Sie mithelfen wollen, dass das auch in Zukunft so ist, bietet die OstWestfalenLippe GmbH Ihnen die Chance! Als regionale Entwicklungs- und Marketinggesellschaft arbeitet die OWL GmbH an der Zukunftssicherung der Region. Unser Ziel ist es, OstWestfalenLippe als attraktiven Standort zum Leben und zum Arbeiten Profil zu geben. Mit gezielten Projekten unterstützen wir Unternehmen und gesellschaftliche Organisationen, die Potenziale der digitalen Transformation zu erschließen. Unter der Überschrift „UrbanLand OstWestfalenLippe“ arbeiten wir an einer ausgewogenen Balance von Stadt und Land in dieser spannenden Region rundum die Großstädte Bielefeld, Paderborn und Gütersloh. Für diese Arbeit suchen wir Unterstützung im Bereich PR/Kommunikation/Marketing. Professionelle Umsetzung von regionaler und bundesweiter Pressearbeit. Umsetzung von Veranstaltungen, Messeauftritten, Printprodukten, Internet und Social Media. Ein abgeschlossenes Studium sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Pressearbeit, PR und Marketing. Die Region OWL sollte Ihnen vertraut sein.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) IT-Systemmanagement

Do. 14.10.2021
Bielefeld
Als regionale Entwicklungs- und Marketinggesellschaft arbeitet die OstWest-falenLippe GmbH an der Zukunftssicherung der Region. Unser Ziel ist es, OstWestfalenLippe als attraktiven Standort zum Leben und zum ArbeitenProfil zu geben. Sie nehmen Systemstörungen und Anwenderfragen an, analysieren und bearbeiten diese. Beheben Störungen teilweise selbstständig oder koordinieren die Problemlösung mit Unterstützung von externen Spezialisten. Sie übernehmen leichte Wartungsarbeiten (Updates/notwendige Umstellungen bzw. Neuanlage von Benutzerprofilen usw.). Sie arbeiten an technischen Projekten/EDV-Infrastruktur mit. Die OstWestfalenLippe GmbH mit Sitz in Bielefeld sucht zur Verstärkung des Teams einen Mitarbeiter/eine Mitarbeiterin mit z. B. folgender Ausbildung und/oder entsprechender Berufserfahrung Mitarbeiter (m/w/d) IT-Systemmanagement Klassifizieren von internen, technischen Anfragen Einordnung, ob ein Problem direkt gelöst werden kann oder ob es an einen Spezialisten weitergeleitet werden muss Im Falle einer Weiterleitung: Erstellung von aussagekräftigen Support-Tickets Verantwortung der kompletten Dokumentation in den hausinternen Unterlagen Sicherstellung der Internet-, Server-, und Datenbankanbindungen Fehleranalyse und Störungsbeseitigung Lfd. Inventarisierung der firmeneigenen EDV Lfd. administrative Tätigkeiten im technischen Bereich (von der Bestellung bis zur Bezahlung der firmeneigenen EDV) Verantwortlich für die technische Bereitstellung von firmeninternen E-Mail-Accounts/Domains usw. Ausbildung und/oder entsprechende Berufserfahrung als Mitarbeiter (m/w/d) IT-Systemmanagement
Zum Stellenangebot

Volontariat (m/w/d) Employer Branding und Personalmarketing

Mi. 13.10.2021
Gütersloh
Bei TERRITORY Embrace… …glauben wir, dass jeder Mensch den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber verdient. Wir sind ein Team von rund 200 Spezialisten für Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting innerhalb einer großen Agentur mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, die zu Bertelsmann gehören. Du profitierst also nicht nur von den Erfahrungen deiner Kollegen:innen, sondern auch von den umfangreichen Leistungen eines Arbeitgebers. Dein direktes Arbeitsumfeld ist jedoch dein Team, das du selbst mit aufbaust und das so klein und pragmatisch agieren kann, wie es für unsere neuen Kunden sinnvoll ist.Willkommen bei TERRITORY EMBRACE - der führenden Agentur für Employer Branding, Personalmarketing und Digitales Recruiting! Wir glauben: Jeder Mensch verdient den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber. Vielleicht passen wir ja zu dir? Für unseren Standort in Gütersloh suchen wir für 18 Monate einen Volontär (m/w/d) in unserem Text-Team. Bei uns hast du die Möglichkeit, kreative Projekte mitzugestalten, viel dazuzulernen und mit erfahrenen Texter:innen und Redakteur:innen zusammenzuarbeiten. Wir freuen uns auf dich! Deine Aufgaben: So entwickelst du dich weiter. Du lernst den gesamten Ablauf von Projekten im Employer Branding und Personalmarketing von der Ideenfindung über die Konzeption bis zur redaktionellen Umsetzung in Short und Long Copy kennen Bei der Texterstellung für bekannte Arbeitgebermarken aus unterschiedlichen Branchen bringst du deine Ideen und Kreativität ein Du unterstützt uns bei crossmedialen Personalmarketingmaßnahmen für alle gängigen Print-, Online- und Social-Media-Kanäle Du begleitest unser Team beim Ausarbeiten von Kreativkonzepten und Kampagnen für unsere Kunden und kannst bei Pitches mitwirken Als Teil der Kreation arbeitest du eng mit unseren Kolleg:innen aus Grafik und Projektmanagement zusammen Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medien, Kommunikation, Sprache oder Journalismus Du hast bereits erste Erfahrungen im redaktionellen Umfeld (z. B. durch Praktika oder freiwillige Mitarbeit in einer Agentur oder im Journalismusbereich) gesammelt Dich zeichnen ein kreatives Gespür sowie ein Verständnis für aufmerksamkeitsstarke, zielgruppengerechte Texte und für aktuelle Trends aus Du kennst dich mit Microsoft Office und den gängigen Social-Media-Kanälen aus Du bist motiviert, kreativ, vielseitig und möchtest abwechslungsreiche Projekte mitgestalten Kreative Aufgaben und beste Perspektiven in einer agilen Kommunikationsagentur Innovative Projekte für zahlreiche DAX-30-Unternehmen Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance Eine offene Unternehmenskultur, in der wir uns unterstützen und voneinander lernen Eine faire Vergütung für deinen Einsatz Coole Events, attraktive Rabatte für Mitarbeiter:innen, Kantinenzuschuss und vieles mehr
Zum Stellenangebot

Texter (m/w/d) Employer Branding / Personalmarketing

Mi. 13.10.2021
Gütersloh
Bei TERRITORY Embrace… …glauben wir, dass jeder Mensch den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber verdient. Wir sind ein Team von rund 200 Spezialisten für Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting innerhalb einer großen Agentur mit mehr als 1.000 Mitarbeitenden, die zu Bertelsmann gehören. Du profitierst also nicht nur von den Erfahrungen deiner Kollegen:innen, sondern auch von den umfangreichen Leistungen eines Arbeitgebers. Dein direktes Arbeitsumfeld ist jedoch dein Team, das du selbst mit aufbaust und das so klein und pragmatisch agieren kann, wie es für unsere neuen Kunden sinnvoll ist.Willkommen bei TERRITORY EMBRACE - der führenden Agentur für Employer Branding, Personalmarketing und Digitales Recruiting! Wir glauben: Jeder Mensch verdient den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber. Vielleicht passen wir ja zu dir? Für unser Team in Gütersloh suchen wir ab sofort einen Texter (m/w/d). Mit deinen aufmerksamkeitsstarken und zielgruppengerechten Texten sorgst du dafür, dass wir namhafte Unternehmen als Arbeitgeber noch bekannter machen - als wertvoller Teil eines kreativen und dynamischen Teams. Wir freuen uns auf dich! Deine Aufgaben: So kommen wir voran. Du entwickelst und textest crossmediale Personalmarketingmaßnahmen für alle gängigen Print-, Online- und Social-Media-Kanäle Du begleitest den gesamten Ablauf von Projekten im Employer Branding und Personalmarketing - von der Ideenfindung über die Konzeption bis zur redaktionellen Umsetzung in Short und Long Copy Deine Kreativität und dein Gespür für verschiedene Zielgruppen bringst du bei der Konzeption und dem Texten von Claims, Headlines und Copys für unterschiedliche Bewerber:innen-Zielgruppen ein Bei der Entwicklung von innovativen Kampagnen im Employer Branding und Personalmarketing arbeitest du eng mit erfahrenen Konzepter:innen, Art Director:innen und Strategen:innen zusammen Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medien, Kommunikation, Sprache, Journalismus oder eine vergleichbare Ausbildung im Agenturbereich Als Texter (m/w/d) hast du bereits erste praktische Erfahrungen in einer Agentur, einem Verlag oder im Bereich PR, Unternehmenskommunikation oder Marketing gesammelt Du besitzt ausgeprägtes crossmediales Know-how sowie ein sicheres Gespür für zielgruppengerechte Kommunikation und aktuelle Trends Deine kommunikativen Fähigkeiten sind ausgezeichnet und du hast Spaß daran, unsere Kunden immer wieder mit neuen Ideen zu begeistern Du arbeitest sehr eigenverantwortlich und verlierst dabei nie deinen hohen Qualitätsanspruch Zukunftsweisende Aufgaben und beste Perspektiven in einer agilen Kommunikationsagentur Innovative Projekte für zahlreiche DAX-30-Unternehmen Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance Flache Hierarchien und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Eine offene Unternehmenskultur, in der wir uns unterstützen und voneinander lernen Coole Events, attraktive Rabatte für Mitarbeiter:innen, Kantinenzuschuss und vieles mehr Unser Bestreben ist es, unsere Mitarbeiter:innen in ein unbefristetes Verhältnis zu übernehmen!
Zum Stellenangebot

Art-Direktor (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Bünde
Wir sind eine inhabergeführte Kommunikations- und Kreativagentur mitten in Ostwestfalen. Uns gibt es seit 30 Jahren. Unsere eigene Digital Unit MIA3 noch nicht ganz so lang. Wir machen Design, Digital, Content Marketing und Social Media auf hohem Niveau. Wir arbeiten für nationale und internationale Marken wie Miele, Alpecin, Nobilia, Franke, Hattric, sind Herausgeber des Liebefeld-Magazins und betreuen viele erfolgreiche mittelständische Kunden. Art-Direktor (m/w/d)DAS IST DEIN SPIELFELD: Als konzeptstarker crossmedialer Art-Direktor (m/w/d) bist Du mitverantwortlich für die innovative Konzeption, Gestaltung und Umsetzung von analogen und digitalen Kommunikationsmaßnahmen. Dazu gehören Kataloge, Broschüren, Magazine, Webseiten, Digitalprojekte, Mailings, Plakate, u.v.m. Du treibst damit die positive Entwicklung unserer Agentur weiter voran, Du rundest Dein Profil ab, wenn Du unsere Kunden mit einem Lächeln und offenem Ohr betreust und mit kreativen Lösungen und Ideen begeisterst Aufträge eigenständig und verantwortungsbewusst bearbeitest die umgesetzten Maßnahmen auf Qualität, Herz und Nieren überprüfst *VON UNS BEKOMMST DU EINEN SPIELERPASS, WENN DU FOLGENDES MITBRINGST: Hardskills ein Studium oder vergleichbare Ausbildung sowie mind. 3 Jahre Agenturerfahrung umfassendes Know-how in den gängigen Layout-/Grafik- und Bildbearbeitungsprogrammen Erfahrungen im Bereich UX, Web- und Editorial-Design wünschenswert gute Typografie-Kenntnisse gerne auch Talent in Illustrationen und Fotografie Softskills einen hohen Qualitätsanspruch zügiges, Ergebnis orientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Spaß an Teamarbeit ein engagiertes und anpackendes Wesen Belastbarkeit und Lust auf Verantwortung hohe Affinität zur Werbe-/Kommunikationsbranche DIESE SPIELBEDINGUNGEN KANNST DU BEI UNS ERWARTEN: ein kleines (aber größer werdendes), effektives (aber auch mal Neune gerade lassendes), erfahrenes (aber ewig jung gebliebenes) und aufgeschlossenes (aber… ach ne, nichts aber…) Team hoher Gestaltungsspielraum und interessante Entwicklungsperspektiven eine kreative Umgebung (bis auf Montagmorgens) ein unkompliziertes Miteinander (ab und an rumzicken darf man ja wohl noch!) ständig neue Herausforderungen und vielfältige Aufgaben (eine gewisse Routine ist aber nicht zu verachten) Projekte in Eigenverantwortung (wobei immer gilt: Der Star ist die Mannschaft!) flache Hierarchien (alle dürfen mitbestimmen, Chef hat immer recht) leistungsorientierte Bezahlung (bei „Wer wird Millionär“ bist Du nicht, mit uns kommst Du unter Umständen aber auch „Raus aus den Schulden“) Work-Life-Balance (keine Überstunden, wenn es nicht unbedingt sein muss, kein – es sei denn, Du hast kein Zuhause oder möchtest Heizungskosten sparen)
Zum Stellenangebot

Client Consultant / Business Development (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Gütersloh, Hamburg, München, Köln
TERRITORY ist… das Kommunikationsunternehmen, das Agenturleistungen und digitale Produkte unter einem Dach vereint. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Employer-Branding-Berater, PR und Live-Kommunikationsexperte und Betreiber eigener digitaler Plattformen arbeiten wir mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen.TERRITORY Content to Results GmbH sucht Dich als Client Consultant / Business Development (m/w/d) ab sofort // Vollzeit // unbefristet // Gütersloh // Hamburg // München // Köln Deine Aufgaben: Zu den Kernaufgaben zählt die technische und operative Kundenbetreuung und Intensivierung bestehender Kundenbeziehungen sowie der Aufbau langfristiger Partnerschaften Du unterstützt das Client Service Team bei technischen Projekten und der Entwicklung von kundenspezifischen technischen Lösungen Du arbeitest indivuell auf den Kunden abgestimmt, gestaltest täglich den Wandel der Branche mit und hilfst unseren Kunden erfolgreich durch den zunehmend fragmentierten Markt zu navigieren Du erstellst zusammen mit unseren Strateg:innen Zielgruppen- und Wettbewerbsanalysen sowie Marketing-Mix-Ableitungen, die unsere Kunden auf neue Wege leiten und begeistern Du betreust Projekte eigenständig und verantwortungsbewusst und präsentierst Deine Arbeiten persönlich vor Deinen Kunden Mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Digital Marketing als technischer Consultant oder Key Account Manager bei einer Agentur, einem Dienstleister oder im Account Management Du hast bereits Erfahrungen in der Koordination technischer Teams und gute Kenntnisse im Digital Marketing oder -Kommunikation und ihren datenschutzrechtlichen Anforderungen Du stellst bestehende Regeln gerne auch mal in Frage und bist bereit neue Wege mit Zukunftspotential einzuschlagen Du arbeitest gerne im Team und auch teamübergreifend um Dich mit anderen Kolleg:innen zu vernetzen Du besetzt gemeinsam mit Deinen Kolleg:innen Zukunftsprojekte und initiierst neue und innovative Forschungsprojekte Du interessierst Dich für Menschen, Trends, Werbung und die digitale Welt Anspruchsvolle Aufgaben und praktische Erfahrungen bei Europas Marktführer für Content Communication Selbständiges Arbeiten nach einer intensiven Einarbeitung Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten z.B. Trainings, Coachings, Förderprogramme Ein sympathisches und interdisziplinär aufgestelltes Team Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice
Zum Stellenangebot

Sales Representative (Mensch) im Vertrieb von Werbung

Di. 12.10.2021
Hannover, Bielefeld, Salzgitter, Hildesheim
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden und Kundinnen exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team, über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden und Kundinnen alles aus einer Hand. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeitende. Du gehst gerne auf Kunden und Kundinnen (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als Sales Professional für den Raum Hannover, Bielefeld, Salzgitter, Hildesheim und Münster. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen in den in den exklusivsten Märkten Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst   Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat   Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest   Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy   Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung.   Du verfügst idealerweise über Akquisitionsstärke und Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in    der Neukundengewinnung (keine Bedingung!) Du möchtest Top-Leistungen im Verkauf erzielen und erfolgreich wachsen   Als Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß   Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen   Du bist vertriebsaffin und dein Auftreten ist stets positiv und charismatisch Du bist extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch   Du verfügst über einen PKW Führerschein Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone   Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt   Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Academy)   Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert   Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird  
Zum Stellenangebot

PR-Berater und Redakteur (m/w/d)

Di. 12.10.2021
Dortmund, Münster, Westfalen, Bielefeld
Der Blick fürs Detail, die Freude am Umgang mit Kunden und ein hoher Anspruch an unsere Arbeit: All das zeichnet uns aus – und wir legen seit jeher großen Wert darauf. Büro holtgreife ist eine inhabergeführte PR- und Media-Agentur im Münsterland. Seit mehr als 16 Jahren entwickeln wir zielgerichtete PR- und Media-Strategien (B2B und B2C) und begleiten Unternehmen erfolgreich in der externen Kommunikation. Spezialisiert haben wir uns auf die Branchen Architektur, Bauen und Design – und uns bei unseren Kunden und Partnern einen überzeugenden Ruf erworben. Für unser Team in Beckum (gelegen im Dreieck Dortmund, Münster, Bielefeld) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und erfahrenen PR-Berater und Redakteur (m/w/d) (Vollzeit) Strategische Pressearbeit: Entwickeln und umsetzen von Kommunikationskonzepten mit Zielgruppen-Schwerpunkt Architekten und Baubranche (Print und Digital) Verfassen von Pressetexten, Fachberichten, Objektreportagen, Interviews, Statements und Online-Newslettern sowie Pflege diverser Online-Kanäle Lancieren von Fachartikeln und Presseberichten Pflege und Ausbau der Redaktionskontakte zu allen relevanten Fachmedien aus der Architektur- und Baubranche (Print und Online) Konzeptionelle und operative Verantwortung für die Social Media Kommunikation unserer Kunden (LinkedIn, Pinterest, Instagram und Twitter) Erarbeiten von zielgruppenspezifischem Content für Print und Digital Laufende Content-Produktion inkl. Redaktion für unsere Kunden Monitoring, Analyse und Optimierungsvorschläge der Social Media Maßnahmen Management und inhaltliche Pflege der Agentur-Webseite Erfolgreich abgeschlossenes Studium, z.B. aus den Bereichen Kommunikations- und Medienwissenschaften, Marketing oder Architektur Expertise im Bereich Architektur und Affinität für technische Produkte Mehrjährige Erfahrung in der klassischen B2B-Kommunikation sowie praktische Erfahrung als Social Media Redakteur auf Unternehmens- oder Agenturseite Sehr gute Fähigkeit, komplexe technische Themen verständlich, lebendig und anschaulich zu vermitteln Engagiert, kommunikativ, organisiert und teamorientiert Selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise Aufgeschlossenes, souveränes und kundenorientiertes Auftreten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wäre von Vorteil Spannende, abwechslungsreiche Projekte Großartige Kunden Von Beginn an ein hohes Maß an Verantwortung bei der Betreuung unserer Kunden Offene Atmosphäre in einem kleinen, feinen und herzlichen Team Kurze Entscheidungswege und viel Raum für eigene Ideen Moderne Arbeitsplätze in einer stilvollen Altbau-Villa Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zu HomeOffice Büros mit maximal 2 Personen
Zum Stellenangebot

Selbstständige Vertriebsmitarbeitende (Mensch) (§84 HGB) im Bereich Werbung und digitalen Medien

Mo. 11.10.2021
Bielefeld
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv als freiberuflicher Vertriebsmitarbeitende (m/w/d) unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: