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Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Consultant / Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für den niederländischen Markt (m/w/d) - 100% Homeoffice

Mi. 03.03.2021
Berlin, Hamburg, München, Frankfurt am Main, Stuttgart, Köln, Essen, Ruhr, Dortmund, Münster, Westfalen, Oldenburg in Oldenburg
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Niederländischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Director Nordics (all genders)

Di. 02.03.2021
Denkendorf (Württemberg)
Wir sind Real Garant Versicherung AG – ein Kundenbindungsspezialist für die Automobilbranche seit mehr als 30 Jahren. Bei uns kennt jeder jeden, denn als mittelständisches Unternehmen leben wir eine Kultur der kurzen Wege, flachen Hierarchien sowie der engen Zusammenarbeit.  Vertriebs- und Ergebnisverantwortung für die Länder Dänemark, Finnland, Schweden, Norwegen, Großbritannien, Lettland, Litauen und Estland Entwicklung eines Business Cases für die verantwortete Region Intensivierung bestehender sowie Akquisition neuer OEM-Partnerschaften und Optimierung der Kundenzufriedenheit Steuerung lokaler Makler und weiterer Ausbau strategischer Allianzen Verantwortung für die lokale Umsetzung von Unternehmensprodukten und -projekten Konzeption, Validierung und Umsetzung einer „Post-Brexit-Strategie“ in Abstimmung mit unseren Fachabteilungen Studium der Wirtschaftswissenschaften o. ä. sowie mindestens 10 Jahre Berufserfahrung in der Automobil- bzw. Versicherungsbranche Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Vertrieb, Schadenabwicklung und Customer Service Erfahrungen im agilen Projektmanagement Team- und Kommunikationsfähigkeit gepaart mit Durchsetzungskraft und Konfliktfähigkeit Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Reisebereitschaft sowie verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse der zu verantwortenden Märkte sind von Vorteil Die Arbeit in einem agilen, internationalen Umfeld mit immer neuen Herausforderungen Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung vom ersten Tag an Die Möglichkeit, etwas zu bewegen – auch über Landesgrenzen hinaus Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub Zahlreiche weitere Benefits, wie bspw. betriebliche Altersvorsorge, Weiterbildungsmöglichkeiten, Essenszuschuss u. v. m.
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(Senior) DevOps Engineer / System Administrator (all genders)

Mo. 01.03.2021
Ludwigsburg (Württemberg), Mainz
Wir sind eine der führenden Full-Service Agenturen in Deutschland. Wir lieben innovative Technologie, Kreativität und unsere über 400 Mitarbeiter/innen, für das, was sie jeden Tag möglich machen. Wir stellen den Menschen ins Zentrum. Bei unseren Kunden, den Nutzern und uns selbst.(Senior) DevOps Engineer / System Administrator (all genders)Vollzeit, ab sofort, unbefristet / Ludwigsburg, Mainz, Homeoffice deutschlandweitSei der Held für unsere Entwickler und Kunden! Sorge für eine super Entwicklungsumgebung und eine Top-Infrastruktur im Managed Services Umfeld und bring zusammen, was zusammengehört. Uns zum Beispiel. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!Du übernimmst Planung, Konfiguration, Monitoring, Wartung und laufende Optimierung unserer KundensystemeDazu gehört die technische Beratung unserer Kunden und Umsetzung von Projekten im Windows Server-UmfeldAußerdem unterstützt Du unsere Entwicklerteams bei Continuous Integration und Deployment Prozessen und betreust die EntwicklungsinfrastrukturDu verfügst über ein abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im IT-Umfeld Windows Server 2016 und MS SQL sind Dir bestens vertrautAußerdem bringst Du Verständnis für Web Architekturen und deren Aufbau (DNS, CDN, WAF, Loadbalancer, Web- Applikations- und Datenbankserver) mitAls Nice-to-have freuen wir uns über erste Erfahrungen mit Cloud Applikationen und Container Orchestration (Azure/Docker) – das ist aber kein Muss - genauso wie Erfahrung mit Deployment Tools (Git/Jenkins/TFS)Eine agile und dynamische Organisation mit schnellen Entscheidungen in einem modernen und familiären Agenturumfeld – und natürlich ein super IT Team, das sich auf Dich freut!Die Chance, Teil einer der größten Full-Service Digitalagenturen Deutschlands zu werden: Gut 400 tolle Mitarbeitende, ein modernes, kundenzentriertes Geschäftsmodell und eine echte New Work UmgebungEine State-of-the-art IT-Organisation mit sehr guter Beziehung zum Business: Spannende Projekte und enge Zusammenarbeit mit der GeschäftsführungIndividuelle Förderung von Potenzial und Expertisen – kontinuierliche und flexible Weiterentwicklung in und mit der OrganisationZusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft für Kunden, Spaß an der Arbeit und das Übliche: Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, schöne Büros, frisches Obst und Getränke-Flatrate
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Redakteur Print, Online, Crossmedia Nachhaltigkeit (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Stuttgart
Ihnen ist es wichtig in Ihrem Berufsalltag einen sinnvollen Beitrag für unsere Gesellschaft zu leisten? Ihnen liegt die Nachhaltigkeit am Herzen, Sie haben Lust auf werteorientierte Aufgaben und sind dabei ehrgeizig und zielstrebig? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann melden Sie sich bei uns! ÖkoMedia zählt zu Deutschlands führenden Agenturen für Nachhaltigkeitskommunikation und -beratung. Als außergewöhnliche Agentur stellen wir uns zukunftsweisenden Aufgaben – mit kreativen Köpfen, in einer attraktiven Umgebung. Vollzeit – in Stuttgart – ab sofort Recherchieren zu unseren Schwerpunktthemen aus dem Bereich Nachhaltigkeit, Umwelt, Wirtschaft, Mobilität und Klima Texten und konzipieren von Printmedien, Websites und Online Lektorieren und redigieren von Texten Konzipieren, entwickeln und realisieren von Social Media-Kampagnen, Film- und Bildbeiträgen Konzipieren von Kommunikationsmaßnahmen und -strategien für Print und Online Erstellen von Redaktionsplänen Planen und umsetzen von SEO Optimierungen Storytelling Arbeiten mit den gängigen Content-Management-Systemen (Web Redaktion) Ein relevantes Hochschulstudium erfolgreich abgeschlossen Eine journalistische Ausbildung / Volontariat Mehrjährige Berufserfahrung als (Crossmedia) Redakteur (3+ Jahre) Agenturerfahrung erwünscht und von Vorteil Fundierte Kenntnisse und ausgeprägtes Interesse an den Schwerpunktthemen unserer Agentur Grundkenntnisse im Presse-, Urheber- und Onlinerecht Sicherheit in verschiedensten Text- und Stilformen Ein ausgeprägtes Sprachgefühl Souveräner Umgang mit CMS-Systemen und gängigen Social Media-Kanälen Fähigkeit zum multimedialen Arbeiten (Text, Bild und Bewegtbild) Was Sie auszeichnet Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit sowie eine kreative Denkweise Hohe Qualitätsansprüche an die eigene Arbeit Eine strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Belastbarkeit und die Bereitschaft, Dinge zu Ende zu bringen Blick über den Tellerrand hinaus Deutschsprachig Ein familiäres Team mit flachen Hierarchien Raum, um sich zu entwickeln, in Projekten Verantwortung zu unternehmen und Innovationen voranzutreiben Spannende Kunden und Kontakte zu interessanten Unternehmen, Ministerien, Institutionen und Initiativen Täglich neue Herausforderungen Eine gute und leistungsgerechte Vergütung Gelebte Nachhaltigkeit in allen Aspekten des Berufsalltags
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(Senior) Marketing Manager / Consultant Data Intelligence (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Stuttgart
unterstützt Unternehmen, die mit Ihren Produkten und Dienstleistungen einen ökonomisch, positiven Wandel für die Gesellschaft bietenvereint Mensch und Maschine mit analytischen Sachverstand, Empathie und hoch intelligenten KI-Technologienist eine moderne Beratungseinheit, inhabergeführt und perfekt vernetzt mit 25 Jahre Erfahrung und Expertise in Data, Analytics und Targetingberät und bewegt Kunden mit Strategien, Daten und Technologien für erfolgreiche Kommunikation und den nachhaltigen Aufbau von Kundenbeziehungenvereint Erfahrung und Fachexpertise mit Analysten und Data Science Spezialisten, Zielgruppenpiloten, CRM & Marketinggurusbesitzt branchenübergreifende Erfahrungen mit namhaften Kunden im eCommerce und Dialogmarketing in B2B und B2C in D-A-CH(Senior) Marketing Manager / Consultant Data Intelligence (m/w/d)Vollzeit. Stuttgart. Mit Berufserfahrung. Zum nächstmöglichen Termin.Betreuung und Begleitung von Bestands- und auch Neukunden über datengetriebene MarketinglösungenZusammenarbeit im gesamten Projektzyklus von Analytics bis Loyalty, mit Sales und Data Science, um komplexe Aufgabenstellungen in gewinnbringende Kommunikationsmaßnahmen zu überführenBetreuung und Steuerung von Predictive Analytics, KI-basierten Datenmanagement Prozessen und AnalyseleistungenAnalyse und Optimierung von Kommunikationsmaßnahmen und Daten-Prozessen, Schnittstellen und Strukturen innerhalb des VerantwortungsbereichsErfolgskontrolle und Ableitung von Handlungsempfehlungen in der FolgeAngebotsstellung und -nachverfolgung, Rechnungsstellung und Controlling der verantworteten Projekte und des zu steuernden TagesgeschäftsProjektbezogene Steuerung von Analyse- und Marketinglösungen in großem PartnerNetzwerkAusarbeitung und Umsetzung von mehrstufigen Customer Journeys und einzelnen Offline- / Online- / Multichannel-KampagnenAnwenden und Mitgestalten eines eigenen Data Thinking Prozesses zum erfolgreichen Gelingen von KundenprojektenDu willst ein People Pionier werden, weil ...Du deine Marketing Expertise auf ein neues Level heben willstDu das Marketing der Zukunft mit künstlicher Intelligenz mitgestalten willst Dich datengetriebene Marketinglösungen für individuelle Kundenkommunikation begeisternDu darauf brennst unsere Kunden zu beraten wie sie aus Ihren Daten Mehrwerte generierenDein ProfilErfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Kommunikation / Marketing oder eine vergleichbare FachausbildungMindestens 3 Jahre nachweisliche Praxiserfahrung im Marketing oder Account Management, insbesondere in der Steuerung von Kommunikation-, Analyse, Online- bzw. DigitalprojektenAusgeprägte, analytische Fähigkeiten und Erfahrungen im Umgang mit Daten, KPIs und dem ManagementSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ausgezeichnete, verhandlungssichere EnglischkenntnisseEigenverantwortlicher, proaktiver sowie zielorientierter ArbeitsstilPräsentationssicher, kommunikationsstark, kundenorientiert und flexibelAusgeprägte organisatorische Fähigkeiten und Dienstleistungsverständnis sowie ein sicheres Auftreten gegenüber dem Kunden sind für dich selbstverständlichDu willst nicht stillstehen, sondern dich weiterentwickeln und mit uns die digitale Transformation leben und vorantreibenEine unbefristete Festanstellung in einem sympathischen Team, bei dem Teamgeist, Wissenstransfer und Spaß hoch im Kurs stehenWegweisendes Marketing-Know How und Data Excellence für personalisierte KundenkommunikationEin attraktives und lukratives Vergütungspaket bestehend aus fixem und variablem GehaltsanteilFlexible Arbeitszeit- und Homeoffice-Regelungen sowie 28+1 Tage Urlaub im JahrWir zahlen Dir einen betrieblichen Zuschuss zur AltersvorsorgePioniere haben keinen Dresscode. Jeder kommt zur Arbeit so gekleidet wie er/sie/es sich wohl fühltWeiterbildungsmöglichkeiten und externe Trainings für wahren PioniergeistBestens ausgestatteter Arbeitsplatz (MS365) in sehr ansprechenden Agenturräumen
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Vertriebsstarken Geschäftsführer (m/w/d) für eine Werbeagentur

Mo. 01.03.2021
Stuttgart
Unser Auftraggeber ist eine seit Jahrzehnten erfolgreiche, mittelständische Werbeagentur, die sich als kreativer, flexibler und zuverlässiger Partner langjährige Kundenbeziehungen aufgebaut hat. Zum Angebotsspektrum gehören Konzeptionen und Realisierungen im Print-Bereich als auch digitale Dienstleistungen. Der Erfolg der 20-köpfigen Agentur beruht vor allem auf der offenen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit deren Kunden und der bodenständigen, zuverlässigen und flexiblen Arbeitsweise. Das Unternehmen ist verkehrsgünstig an der Achse Stuttgart, Karlsruhe, Mannheim gelegen. Der Erfolg geht weiter! Im Zuge des Generationenwechsels suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt einen engagierten Vertriebsstarken Geschäftsführer (m/w/d) für eine Werbeagentur Vertrieb und Neukundenakquise Steuerung der Projektmanager/innen Budget-Planung, ergebnisorientierte Steuerung Laufende Optimierung der Vertriebs- Aktivitäten und Weiterentwicklung wachstumsrelevanter Märkte und Kundengruppen Konzeptionelle Unterstützung der Projekt-Teams Führung des motivierten Teams Ausbau und Entwicklung des Portfolios Vertragsverhandlungen Bericht an den Gesellschafter Sie sind selbstbewusst mit einer positiven Ausstrahlung Sie sind eine Verkäuferpersönlichkeit mit Überzeugung und einem modernem Kundenverständnis Sie haben ein Studium mit Masterabschluss oder Vergleichbarem im Fachbereich Werbung, Kommunikation, Marketing Sie haben Agentur-Erfahrung - gerne auch aus der “zweiten Reihe“ – oder kommen aus der Marketingabteilung eines Unternehmens Sie haben Ideen und sind konzeptionsstark Sie besitzen eine analytische Denkweise und eine hohe Affinität zum Verkauf Sie verfügen über eine hohe kommunikative Kompetenz, Durchsetzungsvermögen und sind belastbar ein kreatives Arbeiten, das Sie mit Ideen aktiv mitgestalten können Leidenschaft erleben, Ziele und die Zufriedenheit unserer Kunden erreichen eigenverantwortliches Handeln Steuerung und Leitung eines motivierten Teams Homeoffice auf Wunsch Flexible Organisationsstruktur Eine der Aufgabe angemessene Vergütung mit erfolgsabhängiger Komponente Einen Firmenwagen
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Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/x) (§ 84 HGB) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Sa. 27.02.2021
Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Freiburg im Breisgau, Heilbronn (Neckar)
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Manager (m/w/d) Media Solutions

Fr. 26.02.2021
Stuttgart
Die Stuttgarter Zeitung Werbevermarktung GmbH übernimmt die Anzeigen-, Beilagen- und Onlinevermarktung für die Stuttgarter Zeitung, die Stuttgarter Nachrichten sowie deren Lokalausgaben. Weiterhin ist sie im Bereich Lesermarkt für die Auflagenentwicklung der Stuttgarter Zeitung und Stuttgarter Nachrichten, die Vermarktung der Digital- und Printprodukte der Titel und deren Marketingaktivitäten verantwortlich. Die Stuttgarter Zeitung Werbevermarktung GmbH gehört zur Südwestdeutschen Medienholding GmbH, eines der bedeutendsten Medienhäuser Deutschlands mit rund 6.100 engagierten Mitarbeitern an 30 Standorten, welches in den verschiedensten Geschäftsfeldern der Medienbranche aktiv ist. Als Teil des neu gegründeten Media Solution-Teams bist Du für die umfassende Planung und Konzeption kundenindividueller 360-Grad Mediastrategien im Rahmen unseres Gesamtportfolios zuständig. Als Grundlage hierfür erstellst Du Zielgruppen- und Leseranalysen auf Basis gängiger Markt-Media-Studien (ma, B4P) und leitest daraus Verkaufsargumente ab Zudem hast Du stets die neuesten Branchenreports im Blick und reicherst Deine Strategie mit entsprechenden Insights an Du bewegst Dich souverän in unserem gesamten Vermarktungsportfolio und verknüpfst unsere Angebote optimal crossmedial für den Kunden Du erstellst ansprechende Konzept- und Kundenpräsentationen mit Wow-Effekt in Abstimmung mit unserem Sales-Team Als eine wesentliche Schnittstelle bist Du stets in enger Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und übernimmst die Steuerung externer Dienstleister Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Marketing oder Media beziehungsweise eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Qualifikation Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung als Mediaberater in einer Mediaagentur oder im Bereich Concept Sales bei einem Werbevermarkter Erfahrungen in der Entwicklung kundenbezogener Mediakonzepte im Bereich Crossmedial, Digital und Print Versierter Umgang mit den gängigen Markt-Media-Studien (ma, b4P) und den entsprechenden Analysetools (mds) Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, insbesondere Power Point - zusätzliche Kenntnisse mit Indesign und Photoshop sind von Vorteil Gestalten Sie die digitale Transformation eines der größten deutschen Medienhäuser aktiv mit Das Beste aus zwei Welten: Agile und dezentrale Firmen und Einheiten, eingebettet in die Stabilität einer Holding Vielfältige Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten durch ein Portfolio von mehr als 160 Konzernunternehmen an über 30 Standorten 30 Urlaubstage pro Jahr und Sonderurlaub für besondere Anlässe Persönliche und fachliche Weiterbildung u.a. in der hauseigenen SWMH-Akademie Flexible und familienfreundliche Arbeitsbedingungen in einem stabilen Umfeld Mitarbeiterrabattaktionen für Reisen, Shopping, Kultur- und Sportevents Betriebseigene Kindertagesstätte im Haus Betriebsrestaurant, Cafeteria und Mitarbeiterparkplätze Fahrradleasing Sonderkonditionen beim öffentlichen Nahverkehr sowie bei der Deutschen Bahn Vergünstigte Mitgliedschaft im Fitness-Studio Vergünstigtes Mitarbeiter-Abo (z.B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter Nachrichten)
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Junior Producer (m/w/x) - Schwerpunkt Automotive & CGI

Fr. 26.02.2021
Stuttgart
oddity waves - Unser Team verbindet die Professionalität einer klassischen Filmproduktion mit der fundierten Expertise zu allen relevanten digitalen Kanälen – von Social Media über TV-Spots bis hin zu digitalen OOH-Kampagnen und vielem mehr. Genau deshalb setzen wir auf aktuellste Bewegtbild-Trends und -Technologien und entwickeln laufend neuartige Storytelling-Formate, am Puls der Zeit.  Wir sind Teil der oddity group. Als Kommunikationsagentur begleiten wir Unternehmen und Marken in einer immer digitaleren und immer globalisierteren Welt. Dafür verzahnen wir das Potenzial kreativer Ideen mit der Intelligenz von Daten und Technologien. Wir sind stolz auf unsere Unabhängigkeit, auf unsere digitale DNA und auf unsere über 250 Spezialisten, die sich jeden Tag dieser Aufgabe stellen – in Deutschland, in Serbien und in Asien.  Für unseren Agenturstandort im Herzen Stuttgarts suchen wir Dich als: Junior Producer (m/w/x) - Schwerpunkt Automotive & CGI Support bei der Produktion in dem Bereich Produktvisualisierung und technische Animation (2D, 3D, Print und Realfilm) Erste Kundenberatung bei CGI- und Pipelineprojekten Unterstützung bei Planung und Steuerung aller beteiligten Gewerke Rekrutierung und Koordination von Freelancern, externer Dienstleister und Kooperationspartner Übernahme der organisatorischen, fachlichen, qualitativen und finanziellen Mitverantwortung für kleinere Projekte Erstellung von Präsentationen Eigenständiges und verantwortliches Arbeiten in einem interdisziplinärem Team Ein abgeschlossenes Studium (z.B. im Bereich Film, Medien, Medienwirtschaft) oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Projektmanagement oder Producing im Bereich Postproduktion, CGI oder Filmproducing Erste Erfahrungen im Kundenkontakt sowie in der Koordination von Postproduktionen, Animationsprojekten, Produktionen Kenntnisse im Bereich Automotive, 3D/CGI, Motion Design und Bewegtbild Erste Erfahrung im Umgang mit etablierten Tools (Jira, Confluence, Salesforce etc) Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln sowie ein ausgeprägtes Organisationsgeschick Spaß an der Arbeit in einem interdisziplinären Team Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiche Themen und Kunden Unterstützung bei Deiner persönlichen Weiterbildung 30 Tage Jahresurlaub Ein Job, in dem Du Dich frei und individuell entwickeln kannst Sportangebote (z.B. Yoga, Tennis, Fußbal, Fitness) Zahlreiche Teamevents 
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Account Manager (m/w/x) - Digital Campaigning für dm-drogerie markt

Fr. 26.02.2021
Stuttgart
Seit über zehn Jahren schon sind wir die digitale Leadagentur für Deutschlands beliebtesten Einzelhändler. In enger Zusammenarbeit mit den Niederlassungen von dm in Deutschland, Österreich und Osteuropa betreuen und entwickeln 45 kreative Köpfe die Strategie und E-Commerce-Plattformen für dm und übernehmen darüber hinaus alle weiteren Online-Aktivitäten, wie Social Media, CRM, Digital Branding, Kampagnen und Content-Marketing. Wir sind Teil der oddity group. Als Kommunikationsagentur begleiten wir Unternehmen und Marken in einer immer digitaleren und immer globalisierteren Welt. Dafür verzahnen wir das Potenzial kreativer Ideen mit der Intelligenz von Daten und Technologien. Wir sind stolz auf unsere Unabhängigkeit, auf unsere digitale DNA und auf unsere über 250 Spezialisten, die sich jeden Tag dieser Aufgabe stellen – in Stuttgart, Berlin, Köln, Belgrad, Taipei und Shanghai.  Für unseren Agentur-Standort im Herzen von Stuttgart suchen wir Dich als: Account Manager (m/w/x) – Digital Campaigning für dm-drogerie markt Du koordinierst digitale Projekte unseres Kunden dm-drogerie markt, z.B. Digitalkampagnen, Branding, Social Media und Kommunikation im Online-Shop Als direkter Ansprechpartner durchdringst Du die Projekte inhaltlich und berätst unseren Kunden kompetent Du verantwortest die operative Projektbetreuung und erstellst eigenständig Rebriefings, Projektpläne, Kostenkalkulationen und Angebote Das souveräne Vorbereiten und Leiten von Status-, Kick-Off- und Review-Terminen – intern sowie extern –gehört zu Deinem Daily Business Du führst regelmäßige Kundenpräsentationen und Workshops durch und bringst Dich dort aktiv und mehrwertstiftend ein Selbstständig planst und steuerst Du Ressourcen sowie Budgets und wickelst die Projekte unter Sicherstellung von Qualität und Timing zuverlässig ab  Du bist Teil eines interdisziplinären Projektteams (Design, Creative Concept, UX, Development, Kunde) – Eure gemeinsame Mission ist es, Eure Projekte erfolgreich über die Ziellinie zu bringen Ein abgeschlossenes wirtschafts- oder kommunikationswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 3-4 Jahre Berufserfahrung im Agenturumfeld oder vergleichbarer Arbeitsumgebung und Position Du bringst relevante Erfahrung in der Kundenbetreuung mit und kennst Dich in der Koordination von digitalen Projekten und Kampagnen sehr gut aus Betriebswirtschaftliches Verständnis, Eigeninitiative sowie lösungsorientiertes Denken und Handeln machen Dich aus Du hast eine ausgeprägt strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise  Auch bei einer hohen Anzahl an gleichzeitig laufenden Projekten behältst Du den Überblick und steuerst diese souverän Du bist ein Teamplayer und hast Kommunikationsgeschick im Austausch mit Kolleg*innen und Kund*innen Fließende Deutschkenntnisse sind erforderlich, gute Englisch-Kenntnisse von Vorteil Einen Job, in dem Du Dich frei und individuell entwickeln kannst Flexible Arbeitszeiten und Arbeitsplätze sowie Home-Office Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Firmenhandy, iPhone auch zur privaten Nutzung verfügbar, inkl. App für einen stressfreien Feierabend ohne Geschäftsanrufe 30 Tage Jahresurlaub Sportangebote (je Standort von Tennis über Yoga / Fußball / Fitness) Ein freundschaftliches, kollegiales Arbeitsklima in einem tollen Team
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