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Werbung: 130 Jobs in Spandau

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  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Handelsvertreter 2
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Senior Sales Manager* Advertising

Sa. 10.04.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Jena, Karlsruhe (Baden), Leipzig, Stuttgart
Du bist Senior Sales Manager mit Leib und Seele und hast eine Leidenschaft für Online- und Performance-Marketing? Du hast Lust auf Tapetenwechsel? Eine wertschätzende Unternehmenskultur und kollegialer Zusammenhalt sind dir wichtig? Dann willkommen bei diva-e! diva-e ist Deutschlands führender Transactional Experience Partner (TXP), der digitale Erlebnisse schafft, die Unternehmen nachhaltig voranbringen und deren Kunden begeistern. Mit der geballten Erfahrung aus über 20 Jahren realisieren wir E-Business-Lösungen für Kunden wie den FC Bayern München, EDEKA, E.ON, Carl Zeiss und Sky. An 8 Standorten in Deutschland gestalten rund 800 Mitarbeiter in unseren Büros, remote oder bei unseren Kunden die Zukunft des digitalen Business. Besonders stolz sind wir auf unsere Unternehmenskultur. Respekt, Vertrauen und Verantwortung werden in unseren Teams im täglichen Miteinander gelebt – und das über den Arbeitsplatz hinaus. Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Jena, Karlsruhe, Leipzig, München oder Stuttgart suchen wir dich als Senior Sales Manager* Advertising unbefristet, in Vollzeit Unser preisgekröntes diva-e Advertising Team aus 100 digitalen Werbeexperten unterstützt Kunden im Performance Marketing in den stark miteinander verknüpften Disziplinen SEO, SEA und Content sowie Referral-Marketing und Social Media Advertising. Als Senior Sales Manager bist du in diesen Bereichen für unseren gesamten Neukunden-Vertriebsprozess zuständig und kümmerst dich in Abstimmung mit dem diva-e weiten Sales-Team um den weiteren Auf- und Ausbau des bestehenden Kundenstamms. Dabei betreust du den gesamten Prozess, vom ersten Gespräch bis hin zum Vertragsabschluss. Als Sales Manager bist du für den Vertrieb unserer Dienstleistungen im Online- und Performance-Marketing-Bereich verantwortlich und erster Ansprechpartner für unseren Kunden. Auf Basis der Anforderungen erarbeitest du gemeinsam mit dem Vertriebs- und dem fachlichen Team Lösungen, um die Kundenwünsche und Projektanforderungen bestmöglich unter einen Hut zu bringen. Außerdem führst du eigenverantwortliche Vertragsverhandlungen und schließt diese ab. Für Pitches übernimmst du die Verantwortung bis hin zur Durchführung und bist Ansprechpartner und Koordinator des interdisziplinären Pitchteams. Du übernimmst die Betreuung unserer Kunden im gesamten Sales-Prozess, auch gerne bei unseren Kunden vor Ort. Auf nationalen und internationalen Events und Messen repräsentierst du diva-e und bringst deine Ideen auch gerne in unser Marketing mit ein, um eine erfolgreiche Kundenansprache über alle Kanäle mitzugestalten. Du beobachtest den Markt, kümmerst dich um die ständige Weiterentwicklung unseres Portfolios und übernimmst die kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung unserer Sales-Prozesse, -Unterlagen und -Reportings. Du bist ein echter Teamplayer. Einer für alle, alle für einen – das ist dein und unser Motto. Du hast bereits mehrjährige Sales-Erfahrung (bevorzugt in einer SEO/SEA-Agentur) und nachweislich sehr gute Erfolge im Vertrieb von Online- und Performance-Marketing-Dienstleistungen oder bringst langjährige Erfahrung in der holistischen Kundenentwicklung, beispielsweise als Key Account Manager, mit. Ein sehr gutes Verständnis für digitale Geschäftsmodelle runden dein Profil ab.  Du bringst sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten mit und kannst komplexe Sachverhalte verständlich darstellen. Außerdem besitzt du konzeptionelles und analytisches Know-how sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein. Du verstehst die Anforderungen unserer Kunden, besitzt ein professionelles Auftreten und Verhandlungskompetenz sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung. Im Team und gegenüber unseren Kunden überzeugst du mit deiner kommunikativen und empathischen Art. Auf Grund unserer englischsprachigen Kunden nicht nur auf Deutsch, sondern auch auf Englisch. Was du von uns hast Deine Erfolgsmomente sind unsere Inspiration. Bei uns bist du Mensch – und keine Nummer! Wir legen sehr hohen Wert auf einen freundschaftlich-kollegialen, aber auch ehrlichen Umgang miteinander. Respekt, Vertrauen und Verantwortung werden bei uns großgeschrieben. Ellenbogenmentalität findest du bei uns nicht. Jedes Projekt bringt neue, spannende Herausforderungen mit sich. Wir wissen, dass wir diese erfolgreich nur im Team meistern und helfen uns daher gegenseitig. Das gemeinsame Arbeiten, Austüfteln, Umdenken, Umsetzen und Optimieren macht uns Spaß und wir lernen jeden Tag dazu. Bei uns gewinnen die besten Ideen und deine sind uns jederzeit willkommen. Wir glauben, dass ausgeglichene Mitarbeiter das Team deutlich weiterbringen, als wenn wir ihnen Überstunden aufbürden. Daher achten wir darauf, dass diese möglichst gar nicht erst anfallen, setzen dich auf möglichst wenigen Projekten parallel ein und unterstützen dich beim eigenverantwortlichen Arbeiten – und im Umgang mit deinen eigenen Ressourcen. Flexible Arbeitsorte: es kommt der Techniker zu dir nach Hause oder die Kindertagesstätte ist heute zu? – bei uns ist das kein Problem. Du kannst auch von zu Hause aus arbeiten. Keine starren Strukturen: Dafür aber flache Hierarchien, viel Freiraum zu gestalten und abwechslungsreiche Aufgaben. Fachwissen und Weiterbildung satt: Wir arbeiten immer wieder mit neuen Technologien. Nicht nur dank einer hohen Aufgabenvielfalt lernst du immer dazu. Auch sonst tun wir alles für deine Weiterbildung. Zum Beispiel mit unserer diva-e Academy, dem Besuch von Konferenzen oder Fortbildungsmaßnahmen. Ein interessantes Vergütungsmodell: Zusätzlich zum Fixgehalt erhältst du einen erfolgsbasierten Anteil. Und wir haben noch viel mehr Mitarbeitervorteile für dich!   Du hast Lust auf vielfältige Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten? Du blühst bei Teamwork erst so richtig auf? Du brennst für das, was du tust und wagst dich aus der eigenen Komfortzone? Du willst unsere Zukunft aktiv mitgestalten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Nach Bewerbungseingang melden wir uns schnellstmöglich bei dir. Passt der erste Eindruck, findet ein erstes Gespräch in der Regel schon innerhalb einer Woche statt. Und wenn da die Chemie stimmt, machen wir einen zweiten Termin, in dem du im Rahmen einer kleinen Fallstudie deine fachlichen Skills unter Beweis stellen und das Team und deine Arbeitsumgebung kennenlernen kannst.
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Anzeigenverkäufer / Mediaberater / Kundenberater im B2B Vertrieb (m/w/d) HomeOffice

Sa. 10.04.2021
Bielefeld, Münster, Westfalen, Kassel, Hessen, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Berlin, Kiel, Essen, Ruhr, Hannover, Rostock
Servus, wir sind jung, dynamisch und eines der führenden Medienunternehmen in Europa – wir sind JS Deutschland. Wir sind seit 25 Jahren erfolgreich am Markt und wir wachsen weiter! Du kannst gut argumentieren, bist überzeugend und arbeitest systematisch, dann suchen wir dich für unseren Anzeigenverkauf. Der Anzeigenverkauf ist der Motor unseres Unternehmens, unser Firmenumsatz liegt in deinen Händen. Du kontaktierst telefonisch potentielle Anzeigenkunden für unsere hochwertigen Unternehmensbroschüren in Deutschland, Österreich und Schweiz (B2B) Du trägst die Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Du bist die Schnittstelle zu unseren Kunden und deine Kompetenz liegt im direkten Kundenkontakt Du koordinierst und besprichst das Anzeigenmaterial mit unseren Grafikern Wortgewandt und charmant Professionell und abschlussstark am Telefon Positiv, mutig und strukturiert Überdurchschnittlich eigenmotiviert Eine kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil. Eine individuelle Ausbildungsphase um dich perfekt auf deinen neuen Aufgabenbereich vorzubereiten Ein Festgehalt + ungedeckelte Provision + Bonussystem Karrieremöglichkeiten, z.B. Aufstieg zum Projektverantwortlichen, Teamleiter etc
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Mitarbeiter Berechtigtenservice (m/w/d), befr. 1 Jahr mit Option auf Verlängerung

Sa. 10.04.2021
Berlin
Als weltweiter Dienstleister der Kreativbranche ist die Gesellschaft zur Verwertung von Leistungsschutzrechten mbH (GVL) Dialogpartner für die großen Player der Branche wie Universal, Sony Music und Warner Music ebenso wie für 12.000 weitere Unternehmen und mehr als 160.000 ausübende Künstler. Aufgrund von Covid-19 verfolgen wir derzeit eine Art Hybrid-Plan, welcher das Arbeiten von unserem Büro und das mobile Arbeiten kombiniert. All unsere Arbeit vor Ort unterliegt Sicherheitsvorkehrungen, welche Abstands- und Maskenregeln, eine Begrenzung der Anzahl der Mitarbeiter*innen, welche sich zur gleichen Zeit im Büro aufhalten dürfen sowie auf der gesamten Arbeitsfläche bereitstehende Handseifen und Desinfektionsmittel umfasst. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Mitarbeiter Berechtigtenservice (m/w/d), befr. 1 Jahr mit Option auf Verlängerung VOLLZEIT Podbielskiallee 64, 14195 Berlin, Deutschland Mit Berufserfahrung 23.03.21 Du bist in der Fachgruppe Unterhaltungsmusik & Agenturbetreuung tätig. Du berätst Künstler und Agenturen zu allgemeinen Verständnisfragen, z.B. zum Künstlerportal Artsys, zum GVL-Verteilungsplan, Auszahlungsterminierungen und allgemeinen Buchhaltungsfragen. Du bist für die Prüfung von Nachweisen zur Verifikation von Mitwirkungsmeldungen zuständig. Du bist für die Aufnahme und interne Weitergabe von Fehlern im Künstlerportal via Ticket-System (Jira) zuständig. Du bist Ansprechpartner/-in für interne Fragen anderer Fachbereiche. Du hast eine Vorliebe für Musik. Dir unterliegt eine aktive Lernbereitschaft (Änderung von Regularien, Gesetzeslagen, Verteilvorgaben etc.). Du besitzt eine technische Affinität zur Arbeit mit verschiedenen Systemen und Portalen (MS Office Paket, CRM, Atlassian Confluence und JIRA, verschiedene GVL-Portale, Archivierungssystem Docuware). Du hegst einen sicheren Umgang mit Beschwerdemanagement und mit Konfliktgesprächen. Du besitzt eine engagierte und lösungsorientierte Arbeitsweise und bringst Deine sozialen Kompetenzen, wie Empathie und Teamfähigkeit ein. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Wohlfühlatmosphäre: Bei uns kannst Du Dich auf aufgeschlossene, herzliche und hilfsbereite KollegInnen freuen, die immer ein offenes Ohr haben. Weiterentwicklung: Hier gibt es viel Platz für eigene Ideen, sowie regelmäßige Feedbackgespräche und die Möglichkeit an internen und externen Schulungen teilzunehmen. Flexibilität: Uns liegt Deine Work-Life-Balance am Herzen, weshalb flexible Arbeitszeiten und viel Verständnis für uns selbstverständlich sind. Abwechslungsreiche Veranstaltungen: Regelmäßige Events gehören für uns zum guten Ton, ob für internes Networking, Informationsveranstaltungen oder einfach nur jeder Menge Spaß, für Feiern sind wir immer zu haben. Zuschüsse: Wir bieten Dir Rabatte für Urban Sports Club, Fitness First und einer mobilen Massage, sowie gratis Obst, damit wir gemeinsam fit und vital bleiben. Schöne Büros: Wir arbeiten im grünen Dahlem mit eigenen Gärten sowie ausreichenden Parkmöglichkeiten.
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Financial Accountant (m/w/x)

Sa. 10.04.2021
Berlin
Anstellung bei unserem Kunden Wir suchen für unseren Kunden – eine weltweit agierende Werbe- und Digitalagentur für Spiele  – einen Financial Accountant (m/w/x) in Festanstellung für den Standort Berlin. Bei diesem Top-Player der Branche können Sie Ihre Leidenschaft für die Buchhaltung und Gaming perfekt verbinden, über sich hinauswachsen und so das nächste Level erreichen.  Lassen Sie sich von den Besten beraten und vermitteln. Wir wurden von Focus Business & kununu mit dem 1. Platz unter den Top Arbeitgebern im Mittelstand in der Kategorie Personalwesen & Personalbeschaffung ausgezeichnet. Sie verantworten die eigenständige Bearbeitung und Buchung aller anfallenden Geschäftsvorfälle im Bereich Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inklusive der Betreuung des Mahnwesens sowie des Forderungsmanagements im In- und Ausland Sie arbeiten eng mit dem Head of Finance zusammen und wirken so aktiv bei der Verbesserung der Accounting-Prozesse mit Sie unterstützen tatkräftig bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlusserstellung nach HGB Mit Ihrem sehr guten Fachwissen sind Sie erste Ansprechperson für Wirtschaftsprüfung sowie andere Abteilungen und unterstützen diese bei Ad-hoc-Reportings Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/x), Weiterbildung als Finanzbuchhalter (m/w/x) oder ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt in Finanzen/Steuern mit fundierter Berufserfahrung von mindestens 2-3 Jahren im Rechnungswesen Sie verfügen über sichere Fachkenntnisse im HGB und hatten erste IFRS-Berührungspunkte Sie kennen sich bestens mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie DATEV aus Sie kommunizieren sehr gerne in Deutsch und Englisch, sowohl in schriftlicher als auch in mündlicher Form Aktueller kununu-Score des Arbeitgebers: 4,0 Das Gehalt liegt je nach Erfahrung/Qualifikation bei 3.200 - 3.700 EUR brutto Hervorragende Entwicklungschancen und Sprungbrett für eine spätere fachliche Führungsposition Eigene Gestaltung der Tagesaufgaben durch Vertrauensarbeitszeit Unkomplizierte Kommunikation und schnelle Entscheidungen über alle Ebenen durch flache Hierarchien Stressfreie Anfahrt ins Büro durch ausgezeichnete Verkehrsanbindung und freie Parkplätze
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(Senior) Datawarehouse Entwickler/Engineer (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Berlin
Als weltweiter Dienstleister der Kreativbranche ist die Gesellschaft zur Verwertung von Leistungsschutzrechten mbH (GVL) Dialogpartner für die großen Player der Branche wie Universal, Sony Music und Warner Music ebenso wie für 12.000 weitere Unternehmen und mehr als 160.000 ausübende Künstler. Aufgrund von Covid-19 verfolgen wir derzeit eine Art Hybrid-Plan, welcher das Arbeiten von unserem Büro und das mobile Arbeiten kombiniert. All unsere Arbeit vor Ort unterliegt Sicherheitsvorkehrungen, welche Abstands- und Maskenregeln, eine Begrenzung der Anzahl der Mitarbeiter*innen, welche sich zur gleichen Zeit im Büro aufhalten dürfen sowie auf der gesamten Arbeitsfläche bereitstehende Handseifen und Desinfektionsmittel umfasst. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem (Senior) Datawarehouse Entwickler/Engineer (m/w/d) VOLLZEIT Podbielskiallee 64, 14195 Berlin, Deutschland Mit Berufserfahrung 25.03.21 Du bist ein kommunikativer Teamplayer, der sich im agilen Arbeitsumfeld wohl fühlt, Spaß daran hat, sein Wissen mit anderen zu teilen und Neuem gegenüber aufgeschlossen ist. Deine Begeisterung zum Data Warehousing und Business Intelligence motivieren Dich Tag für Tag, über Dich hinauszuwachsen! Konzeptionelle Mitarbeit in Data Warehouse- und BI-Projekten Aktive Mitgestaltung einer langfristigen Datenplattformarchitektur und -strategie Enge Zusammenarbeit mit unseren Datenanalysten und Data Engineers bei Infrastrukturprojekten Erstellung von ELT-/ETL-Strecken mit dem hohen Anspruch an Leistung und Wartbarkeit Anbindung und Integration unterschiedlicher Quellsysteme in den Data Lake Erfolgreich abgeschlossenes Fach- bzw. Hochschulstudium mit IT-Ausrichtung und/oder vergleichbare Berufsausbildung Langjährige Berufserfahrung im Data-Warehouse-Umfeld und mit ETL-Technologien Sehr gute SQL-Kenntnisse Erfahrung in der Erstellung von Software-Tools für Datenanalysen (idealerweise mit Python) Gute Kennnisse von Datenmodellierungssprachen (z.B. mit dbt, datavaultbuilder) sowie Datenvisualisierungen (z.B. mit Tableau) von Vorteil Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu erfassen und allgemeinverständlich wiederzugeben Teamplayer, hohes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Selbständige Arbeitsweise und unternehmerisches Denken Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und aktives Stakeholder-Management Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wohlfühlatmosphäre: Bei uns kannst Du Dich auf aufgeschlossene, herzliche und hilfsbereite KollegInnen freuen, die immer ein offenes Ohr haben. Weiterentwicklung: Hier gibt es viel Platz für eigene Ideen, sowie regelmäßige Feedbackgespräche und die Möglichkeit an internen und externen Schulungen teilzunehmen. Flexibilität: Uns liegt Deine Work-Life-Balance am Herzen, weshalb flexible Arbeitszeiten und viel Verständnis für uns selbstverständlich sind. Abwechslungsreiche Veranstaltungen: Regelmäßige Events gehören für uns zum guten Ton, ob für internes Networking, Informationsveranstaltungen oder einfach nur jeder Menge Spaß, für Feiern sind wir immer zu haben. Zuschüsse: Wir bieten Dir Rabatte für Urban Sports Club, Fitness First und einer mobilen Massage, sowie gratis Obst, damit wir gemeinsam fit und vital bleiben. Schöne Büros: Wir arbeiten im grünen Dahlem mit eigenen Gärten sowie ausreichenden Parkmöglichkeiten.
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Senior UX Strategist (w/m/divers)

Fr. 09.04.2021
Berlin, Köln, Hamburg, Frankfurt am Main, München
Digitas Pixelpark ist die Agentur für Customer Experience Marketing im deutschen Publicis- und im internationalen Digitas-Netzwerk. Mehr als 500 Expertinnen und Experten für Daten, Strategie, Kreation, Medien und Technologie in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und Köln begleiten Kunden täglich bei deren digitaler Marketing-Transformation. Mit Plattformen und Aktivierungsmaßnahmen für E-Commerce, CRM und Marketing-Automatisierung schafft Digitas Pixelpark einzigartige Erlebnisse, die Kunden und Marken effektiv miteinander vernetzen – um auch morgen bestmöglichen Impact für sie zu erzielen. #itsallaboutimpact Zur Unterstützung unseres Teams aus UX Strategen, UX Konzeptern und UI Designern suchen wir ab sofort einen Senior UX Strategist (m/w/d). Bevorzugter Arbeitsort ist Berlin. Alternativ kann auch von unseren Standorten in Köln, Hamburg, Frankfurt oder München aus gearbeitet werden. Strategische und konzeptionelle Beratung unserer Kunden Eigenverantwortliche Entwicklung von nutzerzentrierten Konzepten für digitale Produkte und Services für Websites, Apps und Plattformen. Selbständige Planung und Durchführung von User-Research-Methoden (Interviews, User Tests, Card Sorting etc.) Planung und Durchführung von Workshops und Kundenpräsentationen Überführung von Zielen und Anforderungen in schlüssige Konzepte Entwicklung von Personas, Customer Journeys und User Stories Erstellung von Wireframes und Prototypen in Sketch und InVision Enge Zusammenarbeit in agilen, interdisziplinären Teams Know-how-Übermittlung an weniger erfahrene Kollegen und Weiterentwicklung der Fach- und Methodenkompetenz im Team Mehrere Jahre Berufserfahrung in den Bereichen User Experience Design, UX Strategie und UX-Beratung Leidenschaft für die Konzeption von digitalen Anwendungen, Produkten und Services in agilen Projekten Modernes Verständnis für Nutzerbedürfnisse, Zielgruppenanforderungen und eine ganzheitliche Customer Experience Impulsgeber für aktuelle User Experience Trends Sehr gute Kenntnisse in User Research, User Centered Design und Informationsarchitektur Sicherer Umgang mit Sketch und InVision Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse Sehr gute Präsentations-, Verhandlungs- und Kommunikations-Skills Spannende Projekte, neue Wege für starke Marken und internationale Kunden Die GROW Academy – das Trainingsprogramm für deine individuell abgestimmte Weiterbildung Eine lockere Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien, motivierten Kollegen und Kolleginnen und ein respektvoller Umgang auf Augenhöhe Flexible Arbeitszeiten und Vertrauensarbeitszeit Begleitung durch einen Mentor ab deinem ersten Arbeitstag Einen attraktiven Arbeitsplatz mit Dachterasse im Metahaus in Charlottenburg
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Art Director (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Berlin
Die Berliner Werbeagentur PEPE berlin hat sich auf das Marketing für Genossenschaftsbanken, Sparkassen und Versicherer spezialisiert. Mit über 300 Kunden ist PEPE berlin die führende Werbeagentur für unkonventionelles Finanz- und Versicherungsmarketing in Deutschland. Art Director (m/w/d) 30-40h / Woche Du blühst auf, wenn es um anspruchsvolle Design-Aufgaben geht – von Screen- bis zu Printdesign? Du überzeugst durch deine kreativen Ideen und deine Effizienz? Gestaltung ist für Dich mehr als nur ein Job? Dann werde Art Director bei PEPE berlin! begleite kreative Projekte von der ersten Idee bis zur letzten Freigabe kreiere coole Landingpages oder ganze Kampagnen für’s Web unterstütze unser kreatives Team bei Brainstorming, Entwurf, Layout und Reinzeichnung unserer abwechslungsreichen Print- und Onlinemedien gestalte Magazine, scribble Storyboards, designe Webapps oder illustriere sogar Brettspiele Ausbildung oder Studium im Bereich Mediengestaltung/Medieninformatik oder eine vergleichbare Qualifikation zwei bis drei Jahre Berufserfahrung sehr gute Kenntnisse in der Anwendung der Adobe Creative Suite sowie von Standard Office-Software du hast gute Kenntnisse an der Frontend Entwicklung (HTML, CSS und JavaScript) du bist sicher im Umgang mit WordPress und beherrschst den Einsatz und die Anpassung von Themes du arbeitest gern flott und eigenverantwortlich du traust dir zu, mehrere Projekte gleichzeitig zu wuppen die Zusammenarbeit mit anderen Kreativen beflügelt deine Inspiration ob On- oder Offline – der Zeilendurchschuss ist für dich kein Attentat flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten: 30-40 Stunden pro Woche viel Eigenverantwortung und Raum für eigene Ideen Arbeit in einem kleinen Team, mit kurzen Entscheidungswegen täglich frisches Obst sowie eine große Auswahl an Heiß- und Kalt-Getränken ein spannendes Arbeitsumfeld mit einer großen Bandbreite an Aufgaben bis zu 1 Woche bezahlten Zusatzurlaub, wenn du regelmäßig Sport treibst regelmäßige Fort- und Weiterbildungen
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SEA Online Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Leipzig, Halle (Saale), Berlin, Braunschweig
Du willst mehr als nur einen Job? Dann bist Du bei Löwenstark genau richtig! Wir leben und lieben Online Marketing: Seit fast 20 Jahren stärken wir Brands, erhöhen die Sichtbarkeit von Webseiten und kreieren spannende Kundenprojekte. Als starker Partner in der digitalen Welt setzen wir auf Professionalität und Performance. Ein breites Kundenportfolio und Branchenvielfalt machen unseren Arbeitsalltag besonders reizvoll und bieten viele Möglichkeiten sich täglich neuen Herausforderungen zu stellen. Unsere Experten in allen Disziplinen des Online Marketings sind unsere Stärke. Wir sitzen bundesweit gemischt an 6 Standorten verteilt. Doch dies ist kein Nachteil- ganz im Gegenteil! Wir haben dies für uns als besondere Stärke entwickelt und haben somit trotz der Entfernung ein tolles Miteinander unter Kollegen und Zusammenarbeit am Kunden. Um weiter stets das nächste Level zu erreichen, brauchen wir starke Performer wie Dich! Bist Du bereit Deine Power bei uns einzubringen? Wir suchen ab sofort Unterstützung im Performance Marketing für den Bereich SEA. Unsere Teams in Leipzig, Halle (Saale), Berlin oder Braunschweig sind gespannt auf Deine Ideen für neue Kampagnen und die Erweiterung der Performance Kanäle unserer Kunden. Alternativ kann die Position auch remote aus dem Homeoffice besetzt werden. Zögere nicht und werde Teil unseres Löwenrudels! Wir freuen uns auf Dich. Spezialist für die optimale Betreuung unserer Kunden im Bereich SEA Aufbau und Erstellung zielgruppenspezifischer Kampagnenstrukturen (Search-, Shopping-, Display- und YouTube Kampagnen)  Beratung, Aussteuerung und Optimierung der Kampagnen nach gemeinsam mit dem Kunden definierten Performance-Zielen Budgetkontrolle, Erstellung monatlicher Kampagnenreports und Analysen sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen für unsere Kunden Fokus auf digitale Trends und Entwicklungen  Bei einschlägiger Erfahrung ist ein Einstieg im Senior-Level möglich Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich SEA Fundierte Kenntnisse und sicherer Umgang mit den gängigen SEA- und Google Tools (idealerweise mit entsprechenden Zertifizierungen).  Technische Affinität sowie Begeisterung für die Zahlenwelt und ausgeprägte analytische, strategische Fähigkeiten Souveränes und kundenorientiertes Auftreten sowie Kommunikationsstärke Eigeninitiative und Innovationsgeist Flexible Organisationsstruktur: Die Hierarchien sind flach, Du übernimmst Verantwortung und kannst Deine eigenen Ideen vorantreiben Steile Lernkurve: Jeder ist bei uns Unternehmer im Unternehmen. Das bedeutet Ownership und die Möglichkeit ständig zu wachsen Flexibilität: Arbeite so, wie Du am produktivsten bist. Bei uns gibt es flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auch im Home-Office zu arbeiten Regelmäßige Weiterbildungsangebote: Ob interne Webinare oder persönlichen Schulungen - wir geben Dir die Möglichkeit ständig zu lernen und zu wachsen Ein tolles Team: Zusammenhalt wird bei uns großgeschrieben und wir bieten Dir eine angenehme Arbeitsatmosphäre an unseren Standorten Regelmäßige Teamevents: Ob eine virtuelle Mittagspause oder ein digitaler After-Work - sei dabei! 
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Fundraiser (m/w/d) Promotion / Öffentlichkeitsarbeit

Fr. 09.04.2021
Berlin, München, Leipzig, Stuttgart, Hamburg, Bremen, Frankfurt am Main, Nürnberg, Köln, Karlsruhe (Baden)
Wir sind eine bundesweit tätige face-to-face Fundraisingagentur und widmen unsere Arbeitskraft sowie unser Know-how aus Überzeugung, seit unserer Gründung im Jahre 2005, ausschließlich der Unterstützung von Non-Profit-Organisationen. Face-to-face Fundraising bedeutet, dass wir finanzielle Mittel in Form von freiwilligen und langfristigen Spenden für unsere Partnerorganisationen generieren, um ihnen die Finanzierung, die Umsetzung und den Ausbau wichtiger Hilfsprojekte zu ermöglichen. Dazu suchen wir den Dialog mit der Bevölkerung, in dem wir Passanten im direkten Gespräch (face-to-face) am Infostand von den Vereinszielen unserer Partnerorganisationen überzeugen. Unsere Teams sind an öffentlichen Plätzen, meist Fußgängerzonen, in verschiedenen Städten im ganzen Bundesgebiet anzutreffen.  Ab sofort suchen wir einen Fundraiser (m/w/d) Promotion / Öffentlichkeitsarbeit. Klingt spannend? Bewirb Dich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger bei uns. Du tätigst Öffentlichkeitsarbeit für Hilfsorganisationen Du stellst die Projektarbeit der NGOs vor Du setzt dich für eine oder mehrere wohltätige Non-Profit-Organisationen ein Du arbeitest im netten und inspirierenden Team Du beschaffst finanzielle Mittel und andere Ressourcen, um Hilfsbedürftigen ein besseres, lohnenswertes Leben zu ermöglichen Kommunikationsfähigkeit und eine positive Ausstrahlung Durchsetzungsvermögen und jede Menge Power  Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse Jeder Bildungsweg ist uns willkommen Coole neue Freunde und wöchentlich wechselnde Einsatzorte Teamevents Die Aufstiegsmöglichkeit zum*r Teamleiter*in Faire Bezahlung: ca 600-800 EUR / Woche Bezahlte Weiterbildung Kostenfreie Schulungen in Kommunikation und Rhetorik Flache Hierarchien Kostenfreie Leihfahrzeuge und kostenfreie Ferienwohnung
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Sales Manager (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Berlin
Nichts schlägt die pulsierende und emotionale Kraft des Sports. Wir bei SPORTFIVE nutzen diese Kraft und kreieren dadurch einzigartige Partnerschaften. Wir glauben an die verantwortungsvolle Kommerzialisierung des Sports und verbinden Marken, Rechtehalter, Medienplattformen und Fans durch unser globales Netzwerk, gepaart mit jahrzehntelanger Erfahrung und digitalem Innovationsgeist. Wir arbeiten als ein Team von über 1.200 lokalen Experten in 15 Ländern weltweit und sind aktiv in den Bereichen Fußball, Golf, Esports, Motorsport, Handball, Tennis, American Football, Basketball, Eishockey, Multi-Sport-Events und vielem mehr. Als Marktführer mit Fokus auf Customer Centricity und Data Intelligence wollen wir stets der fortschrittlichste und angesehenste Partner im Sport sein. Denn genauso wie sich der Sport weiterentwickelt und wächst, tun dies auch wir. Du begeisterst Dich und andere für das emotionale Sportumfeld? Vertrieb ist Deine Leidenschaft? Dann suchen wir Dich als SALES MANAGER (m/w/d) zur Verstärkung unseres Vertriebsteams bei den Berliner Füchsen an unserem Standort Berlin. Du hast bereits mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb (idealerweise im Sportumfeld) gesammelt Du verfügst über eine ausgeprägte Vertriebsaffinität mit Gespür für neue Chancen in unserem weltweiten Netzwerk und bringst idealerweise eigene Kontakte mit Mit Begeisterung und Durchhaltevermögen überzeugst Du in der aktiven Kundenansprache am Telefon und im persönlichen Kontakt Du bist kontaktfreudig, verhandlungs- und abschlussstark und zudem ein Teamplayer Mut, Herzblut und Teamgeist sind für Dich wichtig – damit passt Du zu uns und unseren Werten WAS DU MITBRINGST Du hast bereits mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb (idealerweise im Sportumfeld) gesammelt Du verfügst über eine ausgeprägte Vertriebsaffinität mit Gespür für neue Chancen in unserem weltweiten Netzwerk und bringst idealerweise eigene Kontakte mit Mit Begeisterung und Durchhaltevermögen überzeugst Du in der aktiven Kundenansprache am Telefon und im persönlichen Kontakt Du bist kontaktfreudig, verhandlungs- und abschlussstark und zudem ein Teamplayer Mut, Herzblut und Teamgeist sind für Dich wichtig – damit passt Du zu uns und unseren Werten WAS WIR UNS WÜNSCHEN Du teilst unsere Sportbegeisterung, idealerweise auch für den Handballsport, besitzt eine hohe Einsatzbereitschaft sowie eine schnelle Auffassungs- und Umsetzungsgabe Du bringst bereits ein Netzwerk für die Metropolregion Berlin mit Kurze Kommunikationswege und viele Möglichkeiten, Deine Ideen einzubringen Jede Menge Erfahrung als Marktführer im Bereich Sportvermarktung Ein Blick hinter die Kulissen verschiedener Bundesligisten Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, Home-Office-Regelung, Freiraum für sportliche Aktivitäten und Sozialleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge sowie weitere attraktive Benefits und Incentives
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