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Sales Professional (m/w/d) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien 

So. 13.06.2021
Chemnitz, Leipzig, Dresden
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst  Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat  Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung.  Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung   Du möchtest  Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen  Als  Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß  Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen  Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke  Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone  Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt  Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)  Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert  Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird  Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events 
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(Senior) Art Director (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Dresden
Als Full Service Agentur sind wir in den Bereichen Employer Branding, Personalmarketing und Ausbildungsmarketing erfolgreich. Wir stehen für exklusives Arbeitgebermarketing, kompetente Beratung und eine intensive Betreuung. Wir denken disruptiv und stellen uns großen Aufgaben. Wir sprechen ehrlich und direkt miteinander – unsere Stärke sind wir selbst als harmonisches Team. Wir sind begeistert von unserer Arbeit. (Meistens.) Denn Arbeiten bei uns bedeutet, schnell Verantwortung zu übernehmen, ohne den kollegialen Rückhalt zu verlieren. Wer Lust, Ehrlichkeit und Ehrgeiz mitbringt, für den ist hier alles möglich. Du leitest Kreativprojekte und entwickelst Ideen. Die Projektkoordination innerhalb unserer Kommunikations- und Kreativabteilung liegt dabei in deiner Verantwortung. Du erstellst Ideenpapiere und Kreativkonzepte (inklusive Texte, Bilder, Grafiken). Kundentermine und Pitches führst du eigenständig durch in Bezug auf alle nicht-kaufmännischen Aspekte. Sowohl für unsere Projektmanager als auch für unsere Kunden bist du eine wichtige Ansprechperson: Du kannst dich in Kunden hineinversetzen, nimmst Feedback sportlich auf und berätst zu fachlichen Aspekten eigenständig, selbstsicher und fundiert. Employer Branding Projekte können sehr komplex sein – du hast Interesse daran, die Prozesse innerhalb eines Projekts zu erschließen und einzelne Schritte zu verstehen. Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung in einem visuell-gestalterischen Bereich und mindestens 5 Jahre Erfahrung als Art Director oder in einer vergleichbaren Position. Mit den gängigen Adobe-Systemen (mindestens InDesign, Illustrator, Photoshop) arbeitest du routiniert und professionell. Dein Trendbewusstsein und Gespür für Marken, Bildsprache und Storytelling zeichnen dich aus. Auch mit gängigen Social Media Formate und innovativen Anwendungen im Web-Bereich kennst du dich aus. Dein Qualitätsanspruch ist so hoch wie deine Auffassungsgabe und du hast sowohl ein Auge fürs Detail, als auch den Blick für das große Ganze. Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut. Abwechslungsreiche Projekte verschiedenster Kunden – vom Mittelständler bis zum DAX-Unternehmen. Ein junges und offenes Team, das sich unterstützt und Ziele gemeinsam erreicht (und feiert!). Gemeinsam abheben ohne Ellenbogenmentalität – Das macht uns aus. Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Überstundenausgleich. Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien. Finanzielle Unterstützung bei Massagen, Rückenschule, Yoga etc. – was deiner Gesundheit eben guttut. Wenn du magst, bekommst du ein Jobticket für den ÖPNV.
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Selbstständige Vertriebsmitarbeitende (m/w/d) (§84 HGB) im Bereich Werbung und digitalen Medien

Do. 10.06.2021
Chemnitz, Leipzig, Dresden
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Marketing-Projektassistenz (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
Dresden
Die STACI Deutschland GmbH ist, als Teil der internationalen STACI Group, der spezialisierte Fulfillment-Dienstleister für Marketing-Logistik und Profi für personalgestützte Vertriebsmaßnahmen. Mit maßgeschneiderten Prozessen, vielschichtigen Value Added Services und einem effektiven Transport-Management bilden wir das Rückgrat für zahlreiche führende Konsumgüterhersteller. Dafür braucht es ein starkes Team – und hier kommst Du ins Spiel. Für ein bestehendes Kundenprojekt suchen wir eine leidenschaftliche, persönlich überzeugende und kommunikative Marketing-Projektassistenz (m/w/d) mit nachweisbarer Projekt-, Recruiting- und Vertriebserfahrung, der das Projekt weiterentwickelt und die Kundenbeziehungen ausbaut. Du erledigst selbstständig Projektarbeiten im Bereich Merchandising, Vertrieb und Erhebungen am POS. Dazu rekrutierst du Mitarbeitende, koordinierst Einsätze und Absprachen am POS und bereitest Berichte und Auswertungen vor. Darüber hinaus unterstützt du die Projektleitung bei der Projektorganisation und -durchführung, wie z. B. Vorbereitung und Durchführung von Schulungen, Beantragung und Bereitstellung von Arbeitsmitteln, Erstellung von Verträgen und Vereinbarungen, Vorbereitung von Abrechnungen an den Kunden etc. Das bedeutet, dass Du selbstständig arbeiten kannst, erste Verantwortung übernimmst und unsere Arbeitsabläufe und die Qualität unserer Dienstleistungsangebote positiv weiterentwickelst. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung du hast erste Berufserfahrung, ein überzeugendes Auftreten, Kommunikationsstärke, eine hohe Lernbereitschaft sowie Organisationstalent du bringst ausgeprägte Fähigkeiten mit, die dich befähigen selbstständig, proaktiv und eigenständig zu agieren aber auch im Team zu arbeiten sehr gute Excel- und MS Office-Kenntnisse sowie hervorragende Deutschkenntnisse setzen wir voraus Recruiting Erfahrung und Grundkenntnisse im Arbeitsrecht sind wünschenswert Wir begrüßen Dich in einem stark wachsenden und innovativen Unternehmen, in dem Du Teil des Erfolgs werden und unsere Zukunft aktiv mitgestalten kannst. Wir sind ein internationales Unternehmen mit aktuell 4 Standorten und ca. 170 Mitarbeitern in Deutschland und setzen Projekte für internationale TOP – Marken/Konzerne um. Wir bieten Dir flexible Arbeitszeiten und viele weitere attraktive Mitarbeitervergünstigungen an. Durch individuelle Perspektiven und Online-Weiterbildungsmöglichkeiten unterstützen wir Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung.
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Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Consultant / Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst (m/w/d) - 100% Homeoffice

Mi. 09.06.2021
Kiel, Oldenburg in Oldenburg, Hannover, Wolfsburg, Dresden, Erfurt, Jena, Chemnitz
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Manager MICE-Marketing (m/w/d)

Fr. 04.06.2021
Dresden
Dresden. Meetings. Moments. Memories. In Dresden trifft eine großartige Kongress- und Veranstaltungs-Destination auf eine ebenso großartige Kulturszene – die ideale Kombination für erfolgreiche Kongresse, Tagungen und Firmenveranstaltungen. Die Dresden Marketing GmbH mit dem Dresden Convention Service unterstützt Planer umfassend dabei, mehr zu erreichen: Wir akquirieren, organisieren und beraten, wir entwickeln Ideen, vernetzen, vermitteln. Und zwar so, dass es sich nachhaltig rechnet. Die Vermarktung einer wunderschönen Stadt als Tagungs- und Eventstandort ist abwechslungsreich und hat viele Aufgaben. Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung als Manager MICE-Marketing (m/w/d) Vollzeitstelle 40h Aktive Direktakquise von Kongressen, Tagungen in den nationalen und internationalen Märkten Vorbereitung und Umsetzung von Kongressbewerbungen Beratung von Kongressentscheidern & Eventveranstaltern / Bearbeitung von Anfragen Organisation und Betreuung von Fachbesucherreisen und Site-Inspections Planung, Koordinierung und Umsetzung der Dresden Präsenz auf weltweiten Leitmessen und Workshops Konzeption, Durchführung und Erfolgscontrolling von MICE-Marketingaktivitäten Entwicklung von Kommunikations- und Marketingstrategien für den MICE-Standort Dresden aktive Netzwerkarbeit und Kontaktpflege zu Partnern der MICE Branche Budgetverantwortung Datenbankmanagement und CRM-Pflege Langjährige, qualifizierte Berufserfahrung im Tagungs-, Event- oder Salesbereich Umfangreiche Fachkenntnisse in der Akquise von Kongressen, Verkaufsförderung, Messe- und Veranstaltungsorganisation Kaufmännische Denk- und Handlungsweise, Strategie- und Konzept-Know-how, Kommunikations- und Präsentationsstärke, Teamfähigkeit, Flexibilität, Serviceorientierung Sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute EDV-Kenntnisse insb. MS Office (Excel und Powerpoint) Reisebereitschaft Wasser- und Kaffee zur freien Verfügung Regelmäßige Obstkörbe Veggie-Days JobRad-Nutzungsmöglichkeiten Möglichkeit der Betrieblichen Altersvorsorge mit Entgeltumwandlung Givve-Prepaid Mastercard als Gehaltsextra
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Customer Success Manager (m/w/div) – Fokus E-Commerce

Fr. 04.06.2021
Berlin, Dresden, Jena, Leipzig, Hamburg
Wir sind Dept – eine internationale Digitalagentur, die kreative Exzellenz mit einem ausgeprägten Technologie- und Datenverständnis verbindet. Unser Team aus Consultants, Strategen, Kreativen, Designern und Entwicklern hilft Kunden dabei, sich digital neu zu erfinden. Dabei schaffen wir einzigartige Erlebnisse, die Ihre Nutzer begeistern und Ihr Business voranbringen. Du kannst in den richtigen Momenten dein Können unter Beweis stellen? Und sorgst dafür, dass jeder sein Bestes gibt und sein Bestes bekommt? Dann sollten wir uns kennenlernen! Dein Fokus sind unsere internationalen E-Commerce Kunden, welche du als Customer Success Manager (m/w/div) auch bei zukünftigen Herausforderungen begleitest und weiter entwickelst. Dabei verstehst du dich eher als Gestalter:in und bist weniger ein:e Verwalter:in! Du baust langfristige und strategische Kundenbeziehungen auf Du verhandelst Individualverträge und führst Cross- und Up-Selling durch Du berätst deine Kunden im Nutzen unseres E-Commerce Portfolio´s und baust auf eine langfristige, strategische Zusammenarbeit Dazu gestaltest du auch die auf die Unternehmensziele deiner Kunden abgestimmten Account-/Entwicklungspläne Du reportest regelmäßig relevante KPIs deiner Accounts Du arbeitest eng mit unseren Teams Project Management, Resource Management und Operation Management zusammen, um unsere Customer Experience zu maximieren Jetzt sind wir auf deinen digitalen Impuls gespannt! Erzähle uns deine Story und warum Dept deinen Impact braucht? – Wir freuen uns schon jetzt auf deine Antwort. Wir suchen nach kreativen Talenten und gestandenen Experte:innen, die sich in einem inspirierenden Umfeld wohlfühlen und lieber über morgen als über gestern nachdenken. Du hast Ideen, die die Welt ein bisschen besser machen, liebst es, jeden Tag etwas Neues zu lernen, beherrscht als Expert:in deine Tools perfekt, aber begegnest deinen besten Einfällen auch mal abseits deines Arbeitsplatzes? Dann möchten wir dich gerne kennenlernen und mit dir herausfinden, wie du unser Team mit deiner Expertise und deiner Persönlichkeit bereichern kannst. Wo Berlin, Dresden, Jena oder Leipzig, Hamburg Kannst mindestens 3 Jahre Berufserfahrungen in der Steuerung von Projekten,  Account Management oder in der Kundenbetreuung im digitalen Umfeld vorweisen Brennst für das Thema E-Commerce, gepaart mit einem guten Verständnis für technische Umsetzung  Verstehst, dass Daten, Strategie, Konzeption und Implementierung nur integriert gedacht das beste Ergebnis erzielen Hast Freude daran, Kunden strategisch zu beraten und deine Expertise gewinnbringend einzubringen Verfügst über exzellente Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Schaffst es, deine komplexen strategischen Gedanken anschaulich auf Folie zu bringen Bist kommunikationsstark, verbindlich und handelst in hohem Maße selbstständig und kundenorientiert Sprichst verhandlungssicheres deutsch oder englisch Die Möglichkeit, dich und deine Skills weiterzuentwickeln in einem der angesehensten Digitalagenturen der Welt Die Zusammenarbeit mit Expert:innen von Salesforce Spannende und abwechslungsreiche Kundenprojekte Team Spirit in einem internationalen Team Geförderte Weiterbildungen und Aufstiegschancen (z.B. technische Trainings, Soft Skill Workshops, Tech Talks und Zertifizierungen) Business Englisch und Deutsch Kurs Eine ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten (dazu gehört eine Homeoffice Regelung, Vertrauensarbeitszeit und Remote Work) Täglich frisches Obst und eine Flatrate für Wasser, Kaffee und Tee Betriebliche Gesundheitsförderung (z.B. Gesundheitstage) Get-togethers und Events (Team Lunch, DEPT-Days, DEPT Festival in Amsterdam, Weihnachtsfeier, Wintersport Camp)
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Markenstratege und Markenberater (m/w/d)

Do. 03.06.2021
Dresden
Als OBERÜBER KARGER Kommunikationsagentur GmbH entwickeln wir seit 1990 nachhaltige Kommunikationsstrategien für regional und national renommierte Marken aller Branchen. Seit 2012 sind wir Teil der DDV Mediengruppe und damit auch im Gruner + Jahr-Kosmos fest verankert. OK ist stolz, eine der ältesten Werbeagenturen Sachsens zu sein. Wir zeichnen uns durch eine umfassende Expertise insbesondere in Markenführung und Kommunikation aus. Zu unseren Kunden gehören unter anderem die Frankfurter Rundschau, die Tourismus Marketing Gesellschaft Sachsen, FERALPI STAHL und die DDV Mediengruppe selbst. Für unseren Standort in Dresden suchen wir ab sofort einen Konzeptioner (m/w/d)Du bist stark in der Analyse der Kunden, verstehst ihre Identität und die Produkte, sowie Märkte und Zielgruppen. Es fällt dir leicht, die Unternehmensziele zu verinnerlichen und du kannst auf Grund deiner Erfahrung durchaus auch zwischen den Zeilen lesen. Du hörst zu, verstehst den Kunden und kannst die Bedürfnisse ableiten. Du hast ausgeprägte strategische Fähigkeiten, um auf dieser Basis mittelund langfristig wirkende Kommunikationskonzepte zu entwickeln. Der kreative Prozess macht dir Freude und du handelst verantwortungsvoll als Schnittstelle zwischen Konzept und Kreation. Dabei sind dir innovative Formate vertraut und es gelingt dir, Komplexes zu vereinfachen. Tiefes Markenverständnis, Markenführung und -weiterentwicklung sind dein Handwerkszeug. Wirtschaftliche wie imagegetriebene Zielsetzungen des Kunden verinnerlichst du bereits im Briefing und lässt diese zum Bestandteil des Konzeptes werden. Du konzipierst überzeugende Kommunikationsmaßnahmen über alle analogen und digitalen Kanäle hinweg, die auf Kampagnen- und Markenziele einzahlen. In Pitches übernimmst du die kreative Steuerung und bist auch in der Lage, die konzeptionelle Idee beim Kunden zu präsentieren. Du arbeitest mit der Art Direction | Creativ-Direction, User-ExperienceStrategen und PR-Leuten an langfristigen Content-Strategien und begleitest deren Umsetzung. Du arbeitest gern mit interdisziplinären Teams, kommunikative Maßnahmen verstehst du und kannst sie dem Kunden aktiv empfehlen. Heißt, du bist maßgeblich beteiligt am kreativen Output der Agentur sowie an der Weiterentwicklung des kreativen Denkens innerhalb des Teams. Alles, was dich voranbringt, unterstützen wir gern. Mit dir als starker Persönlichkeit und deiner fachlichen Expertise wollen wir gemeinsam wachsen und voneinander lernen.du schnell im Kopf bist. Aufgabenstellungen verstehst du und kannst daraus konkrete Handlungsvorschläge ableiten. Du hörst zu und Menschen hören dir gern zu – du kannst auch komplexe Themen gut rüberbringen. Der Ball liegt bei dir, denn in kreativen Prozessen führst du dein Team verantwortungsvoll. Dabei wünschen wir uns ausgeprägte Fähigkeiten im Design Thinking sowie in anderen Techniken zur Entwicklung kreativer Prozesse. Diese Prozesse erfordern Agilität: Schnell erkennst du die Lage und kannst darauf reagieren. Während der konzeptionellen Entwicklung bist du gründlich in der Analyse. Du packst gern an und übernimmst Verantwortung? Super, das freut uns sehr! Bei OK darf kritisch hinterfragt, Feedback gegeben und betriebswirtschaftlich gedacht werden.Liebenswerte Charaktere, fantastischer Kaffee und familienfreundliche Arbeitsbedingungen gehören bei Oberüber Karger unbedingt dazu! Du kannst im Homeoffice arbeiten und auch sonst deine Arbeit frei, flexibel und selbstverantwortlich gestalten. Die Arbeit muss bei uns zum Leben passen – nicht umgekehrt! Mit Kindergartenzuschlag, Job-Ticket und anderen Annehmlichkeiten erleichtern wir dir das Leben, du kannst das hauseigene Fitnessstudio nutzen oder dich beim wöchentlichen Lauftraining mit einem Personal Trainer dem OK-Team anschließen
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Web-Entwickler CMS (m/w/d)

Do. 03.06.2021
Dresden
Als OBERÜBER KARGER Kommunikationsagentur GmbH entwickeln wir seit 1990 nachhaltige Kommunikationsstrategien für regional und national renommierte Marken aller Branchen. Seit 2012 sind wir Teil der DDV Mediengruppe und damit auch im Gruner + Jahr-Kosmos fest verankert. OK ist stolz, eine der ältesten Werbeagenturen Sachsens zu sein. Wir zeichnen uns durch eine umfassende Expertise insbesondere in Markenführung und Kommunikation aus. Zu unseren Kunden gehören unter anderem die Frankfurter Rundschau, die Tourismus Marketing Gesellschaft Sachsen, FERALPI STAHL und die DDV Mediengruppe selbst. Für unseren Standort in Dresden suchen wir ab sofort einen  Web-Entwickler CMS (m/w/d)Deine Träume sind aus Codes gemacht? Websites sind dein Abenteuerspielplatz? Dann herzlich willkommen bei Oberüber Karger! Wir suchen einen Charakterkopf, der komplette Digitalprojekte umsetzen kann. Wir arbeiten vorrangig mit Contao, aber auch mit WordPress, TYPO3 und anderen CMS. Was erwartet dich bei uns? Wir brauchen jemanden, der komplette Websites mit einem CMS umsetzen kann. Das bedeutet: Das CMS aufsetzen, das Backend einrichten, das Frontend nach Design-Vorgaben realisieren und dann testen. Außerdem programmierst du Erweiterungen oder Schnittstellen, erstellst Templates nach Webdesign-Vorlagen und führst eigenständig ein vollumfängliches Testing durch. Du bist mit Leidenschaft bei der Sache und kannst dein Daily Business auch dem Kunden erklären? Darüber freuen wir uns. Und falls nicht, ist das auch kein Problem. Dann übernehmen das gern unsere Projektmanager*innen. Wichtig ist nur, dass du vom Fachjargon in den Erklärmodus wechseln kannst. Manchmal haben unsere Kunden Sonderwünsche – auch hier freuen wir uns auf deine Begeisterung für den Job.du einfach herausragende Skills in der Frontend-Entwicklung mit HTML5/CSS3 und JavaScript oder vielleicht auch in der Backend-Entwicklung mit PHP, sowie Modul-/Extension-Entwicklung für Contao, WordPress oder TYPO3 hast. Wir freuen uns außerdem, wenn du Erfahrungen mit gängigen Frameworks, wie jQuery und Bootstrap hast. »Was denn nun?«, fragst du dich vielleicht. Nun: Wir brauchen Menschen, die etwas gut können, damit wir darauf gemeinsam aufbauen können. Bei OK darf gelernt werden – wir investieren aktiv in deine persönliche Weiterentwicklung. Gern besprechen wir das einfach in unserem ersten Kennenlernen. Besonders wichtig ist uns, dass du einfach Lust hast, deinen Job mitzugestalten und hier bei OK verantwortungsvoll Aufgaben zu übernehmen. Du musst nicht zwangsläufig, darfst aber immer gern kreativ sein. Und: Wir möchten uns gern auf dich verlassen können. Dafür bekommst du von uns einen MacBook Pro in der Größe deiner Wahl. Wir würden dich außerdem ganz gern fest anstellen – always good to know. Neben deinen mega coolen Social-Media-, SEO- und Screendesignerkolleg*innen, kannst du dich auch auf alle anderen freuen!Liebenswerte Charaktere, fantastischer Kaffee und familienfreundliche Arbeitsbedingungen gehören bei Oberüber Karger unbedingt dazu! Du kannst im Homeoffice arbeiten und auch sonst deine Arbeit frei, flexibel und selbstverantwortlich gestalten. Die Arbeit muss bei uns zum Leben passen – nicht umgekehrt! Mit Kindergartenzuschlag, Job-Ticket und anderen Annehmlichkeiten erleichtern wir dir das Leben, du kannst das hauseigene Fitnessstudio nutzen oder dich beim wöchentlichen Lauftraining mit einem Personal Trainer dem OK-Team anschließen.
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Junior-Salesmanager (m/w/d) mit Teamleiterambitionen

Mi. 02.06.2021
Berlin, Potsdam, Schwerin, Mecklenburg, Dresden, Magdeburg, Erfurt
„We are Family“! Seit über 50 Jahren schenken wir Lebensfreude und unterstützen eine gute Sache. Mit purer Leidenschaft und Zusammenhalt haben wir es geschafft, zu einem der Marktführer im Bereich der Werbevermarktung zu werden. Von Sport- & Sozialsponsoring, Fahrzeugwerbung über Werbung in öffentlichen Einrichtungen und Kliniken – seit über 50 Jahren machen wir für gemeinnützige und öffentliche Institutionen Wünsche wahr. Unser täglicher Einsatz und unsere Erfahrung haben dazu beigetragen, dass wir auch in der Zeit der Corona-Pandemie bestens aufgestellt sind.Die Brunner-Gruppe ist auf Wachstumskurs und sucht dich als:Junior-Salesmanager (m/w/d) mit Teamleiterambitionenfür die Region Ost-DeutschlandBei der Brunner Gruppe bekommst du eine sechswöchige Einführung in deinen neuen Job, begleitet durch passende Seminare und zielgerichtete Fortbildungen bringen wir dich auf Erfolgskurs! Mit deinem vorhandenen Wissen und unserer gezielten Förderung bauen wir gemeinsam dein eigenes 5- bis 7-köpfiges Team auf. Bei der Entwicklung der Vertriebsstrategie sind uns dein Wort und deine Erfahrungen wichtig – denn deine Stimme hat bei uns – bei Brunner – Gewicht! Nach deiner Einarbeitung bist du für den Erfolg deines Teams bestens vorbereitet. Natürlich bist du weiterhin beim Kunden vor Ort. Deine dort gewonnen Erfahrungen und Erkenntnisse bringst du als Leader deinem Team in regelmäßigen Coachings und Trainings bei – denn nur wer sich regelmäßig austauscht und fortbildet ist langfristig erfolgreich.Du bist bei der Zusammensetzung deines Dream-Teams von Anfang bis Ende dabeiDu betreust langjährige Kooperationspartner und baust dir ein Netzwerk aus neuen Partnern aufDu vermarktest zusammen mit deinem Team unsere attraktiven WerbeflächenDu bist für die Realisierung deiner Ziele, aber auch für die deines Teams verantwortlich. Die Ergebnisse berichtest du direkt an das ManagementDu erkennst die Potentiale deiner Mitarbeiter und entwickelst diese durch gezielte Coaching-Maßnahmen weiterDu hast schon einige Verkaufserfahrungen sammeln können und dein Motto lautet: „Da wo ich sein will ist oben“!Du erkennst Talente schon im Bewerbungsprozess und förderst diese gezieltDu bist zielorientiert, hartnäckig und ausdauernd und führst dein Team durch aktives „Best Practice Sharing“ zum ErfolgDu verfügst über starke verkäuferische Fähigkeiten und in der Kaltakquise siehst du die Chance, deinen Umsatz deutlich zu erhöhen.Du bist ein Teamplayer und unterstützt deine Mitarbeiter in allen BereichenDu bekommst eine intensive sechswöchige Einarbeitungsphase und regelmäßige Trainings u.a. mit den besten aus unserer BrancheDu hast überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten und ein Firmenfahrzeug mit Tankkarte – auch zur privaten NutzungDu bekommst eine moderne und hochwertige Arbeitsausstattung in Form eines Notebooks und eines SmartphonesDu hast flexible Arbeitszeiten, mit denen du deine Woche individuell und eigenverantwortlich planen kannstDu profitierst in deiner täglichen Arbeit von unseren kurzen Entscheidungswegen und unseren flachen Hierarchien
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