Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Werbung: 10 Jobs in Steinbach

Berufsfeld
  • Außendienst 2
  • Gruppenleitung 2
  • Innendienst 2
  • Leitung 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Teamleitung 2
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 1
  • Industriedesign 1
  • Online-Marketing 1
  • Produktdesign 1
  • Projektmanagement 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Werbung
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 7
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office möglich 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Werbung

Anzeigendesigner und Verkaufsberater (Mediengestalter / Grafiker) - im Homeoffice (m/w/d) zum 01.09.

Sa. 13.08.2022
Dresden, Hannover, Bochum, Bonn, Karlsruhe (Baden), Augsburg, Wiesbaden, Mainz, Braunschweig, Kiel, Rostock
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Du verantwortest den Entwurf und die Gestaltung, der von deinen Kollegen in der Anzeigenabteilung vorab verkauften Anzeigenplätze Um den Inserenten die optimale Anzeigengröße anzubieten (Upselling), führst du beratende Verkaufsgespräche   Du bist verantwortlich für die fehlerfreie Gestaltung der Anzeigen inklusive Reinzeichnung  Du bist verantwortlich für die Sicherstellung der Druckfreigaben durch unsere Kunden per E-Mail oder Telefon Du bist verantwortlich für die Übergabe der Anzeigen an den Art Director der Broschüre Deine kreativ gestalteten Anzeigen basieren auf den Wünschen der Inserenten    Professionell, dienstleistungsorientiert und durchsetzungsstark am Telefon Ehrgeizig, motiviert, wettbewerbsorientiert Disziplinierter, strukturierter und fleißiger Schnelldenker mit klaren Zielen   Das bringst du mit: fließende Deutschkenntnisse (mindestens C1) Erste Erfahrungen im Verkauf Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. zum Mediengestalter bzw. Studium Kommunikationsdesign Erfahrung in der professionellen und schnellen Anzeigengestaltung für Printmedien Profi-Anwenderkenntnisse der für die Anzeigengestaltung genutzten Programme (Adobe CC) Sicherheit in der Koordinierung verschiedener Arbeitsaufträge und routiniertes Arbeiten in Konzepten Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Französischkenntnisse sind von Vorteil 100% Homeoffice  Leistungsgerechte Bezahlung  Interne Karrieremöglichkeiten (wir bieten Dir die Perspektive die Leitung deines eigenen Teams zu übernehmen) Wir arbeiten dich gründlich und professionell in deine Aufgabengebiete ein Raum für den Austausch von Wissen und Ideen Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Regelmäßige Teamevents
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Specialist Sales Solutions (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Dresden
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Du arbeitest eng mit den Kollegen aus dem Außendienst sowie unseren internen und externen Dienstleistern zusammenDu bist Ansprechpartner für die Abwicklung von Kampagnen und Dauerwerbung in den Produktbereichen Plakat-, Stations-, Verkehrs-, Event- und Onlinemedien unserer regionalen Bestands- und NeukundenDu buchst sämtliche Aufträge aus den verschiedenen Produktbereichen in unser Auftragssystem ein und stellst die zeitnahe und reibungslose Vertragsabwicklung sicherDarüber hinaus übernimmst Du die ReklamationsbearbeitungDu hast eine kaufmännische Berufsausbildung abgeschlossen und bringst idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst oder in ähnlicher Position mitDu bist ein Organisationstalent mit ausgeprägter Kunden-/Serviceorientierung und zeichnest Dich zudem durch hohe Kommunikationsfähigkeit ausDu verfügst über sehr gute MS-Office-KenntnisseEine zuverlässige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise ist für Dich selbstverständlichAls flexibler und selbstständiger Teamplayer mit dem Auge für Details, rockst Du mit uns die MedienbrancheDu bist Teil eines Unternehmens, welches mit hohem Potential im Fokus der Medienbranche stehtKeine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenDu hast die Chance, Dich in einer professionellen Vertriebsorganisation weiterzuentwickeln und Teil der Erfolgsgeschichte zu werdenStröer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre mit dem richtigen Mix aus Struktur und WeiterentwicklungDu arbeitest in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist
Zum Stellenangebot

Art Director & Projektleiter / Video Editor - 100% Homeoffice (m/w/d) zum 01.09. !

Sa. 13.08.2022
Dresden, Hannover, Nürnberg, Duisburg, Bochum, Bonn, Mannheim, Karlsruhe (Baden), Wiesbaden, Augsburg, Mainz
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Du trägst die volle Verantwortung für Deine eigenen Projekte und bist verantwortlich für den Kundenkontakte während des gesamten kreativen Prozesses. Du bist verantwortlich für die Buchung eines Produktionsplans und der Festlegung von Broschüren- und Filminhalten in Zusammenarbeit mit dem Kunden. Du gestaltest die Broschüre, schneidest den Film und sorgst für den Verkauf von Upgrades in Form von zusätzlichen Seiten, besserer Papierqualität, Online-Funktionen usw. Um eine professionelle Komplettlösung zu gewährleisten Du arbeitest in enger Zusammenarbeit mit anderen Kreativteams, bestehend aus Textern, Fotografen und natürlich dem Kunden. Du hast eine einschlägige Ausbildung und bist Experte in Photoshop, Illustrator, After Effect, Premiere Pro und InDesign Du verfügst über gute Kommunikationsfähigkeiten und kannst den Dialog mit dem Kunden am Telefon steuern Du hast bereits Erfahrungen in der Gestaltung von Zeitschriften, Broschüren o. ä. Du kannst qualitativ hochwertige, fehlerfreie Aufträge an die Druckerei senden Du hast Erfahrungen im Verkauf Du sprichst und schreibst fließend Deutsch und verfügst über gute Englischkenntnisse (Französischkenntnisse sind von Vorteil) Schicke uns für die Bewerbung bitte 1–2 Filme, die du selbst bearbeitet hast über wetransfer.com an LBA@jsdeutschland.de   100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
Zum Stellenangebot

Projektmanager Digitalisierung / Datenmanagement (m/w/d) - Informatiker, Wirtschaftsinformatiker, Wirtschaftswissenschaftler, Medieninformatiker

Mo. 08.08.2022
Dresden
Die TMGS Tourismus Marketing Gesellschaft Sachsen mbH (TMGS) mit Sitz in Dresden ist als Marketing- und Managementorganisation für die nationale und internationale touristische Vermarktung des Freistaates Sachsen zuständig. Vernetzt, offen, kollaborativ – so gestalten wir die digitale Zukunft des sächsischen Tourismus. Im Fokus steht dabei unsere landesweite zentrale Daten-Architektur namens SaTourN, Sachsen Tourismus Netzwerk. Diese Content-Datenbank bündelt seit Januar 2022 Informationen zu touristisch erlebbaren Angeboten in Sachsen: Ob zu Sehenswürdigkeiten, Touren, Veranstaltungen oder Gastgebern – in SaTourN werden Daten zentral gepflegt, und zwar gemeinsam von den touristischen Partnern im Land. Für den Ausbau dieses offenen, kollaborativen Datenmanagements, für die Weiterentwicklung geeigneter Use Cases über unsere eigene Website hinaus suchen wir ab sofort kompetente Verstärkung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Informatiker, Wirtschaftsinformatiker, Wirtschaftswissenschaftler, Medieninformatiker oder vergleichbar als: Projektmanager Digitalisierung / Datenmanagement (m/w/d)Zentrale Aufgabe ist es, unsere Open-Data-fähige Datenbank SaTourN technisch weiter voranzubringen, Verbesserungspotenziale aufzudecken und die technische Optimierung zu koordinieren. Unser neuer Projektmanager (m/w/d) leistet so einen wichtigen Team-Beitrag zur Umsetzung und Steuerung des komplexen Projekts „SaTourN“.Die kontinuierliche Überwachung aller Funktionsweisen, Schnittstellen und Datenstrukturen im Projekt gehören ebenso zu den Aufgaben wie die eigenständige Weiterentwicklung derselben.Wichtiger Aufgabenbereich ist auch die Entwicklung und Umsetzung innovativer Use Cases für SaTourN gemeinsam mit unseren Dienstleistern – von der Konzeption bis zur technischen Implementierung, gern aus dem Bereich der KI oder anderer Innovationstechnologien.Dabei setzen wir auf die Erfahrung und Kompetenz, das Marktumfeld zu sondieren und fortlaufend Kontakte zu entsprechenden Anbietern zu pflegen.In der Kommunikation zu SaTourN mit unseren technischen Dienstleistern und Agenturen überzeugt unser neues Teammitglied (m/w/d) mit Sachverstand, praxisnahem Know-how und Empathie.Für die Themen Datenmanagement und Datenqualität übernimmt unser neuer Projektmanager (m/w/d) den Lead in der Partnerarbeit mit Destination-Management- und anderen mit dem Projekt assoziierten Organisationen.Dabei gelingt es, geeignete Formate für den Wissenstransfer ins Team sowie zu Partnern zu entwickeln und diese selbständig an den Start zu bringen.Wir freuen uns zudem über kompetente Unterstützung bei der Intensivierung der Zusammenarbeit mit der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT) im Innovationsprojekt Deutscher Knowledge Graph.Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in einem relevanten Fachgebiet (z.B. Wirtschaftsinformatik, -wissenschaften, Medieninformatik o. ä.) oder eine vergleichbare Ausbildung ist eine grundlegende Voraussetzung für den Erfolg in diesem Job.Wir wünschen uns einen in der Entwicklung, Steuerung und Umsetzung von IT- und Digitalisierungsprojekten erfahrenen Projektmanager (m/w/d). Damit einher gehen fundierte Kenntnisse im Umgang mit CMS-Systemen (Typo3 u.a.) und Datenbanksystemen.Unser neues Teammitglied (m/w/d) sollte zudem ein sehr gutes Verständnis für die Abläufe und Funktionsweisen technischer Systeme und Freude an der Arbeit mit Daten, Schnittstellen und in Datenbanken mitbringen.Von Vorteil sind in jedem Fall Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Open Data und Lizenzierung nach Creative Commons.Sehr gute Kommunikationsfähigkeit im Austausch mit Kollegen, Partnern und Dienstleistern sowie Empathie sind wichtige Skills in dieser Position.Hohe Priorisierungs- und Problemlösungskompetenz setzten wir ebenso voraus, wie die Fähigkeit, bei heterogenen Prozessen und unter Zeitdruck den Überblick zu behalten.Wir freuen uns auf eine Person mit der Bereitschaft, sich in einem agilen Team mit Ideen zum kollaborativen Arbeiten und Wissenstransfer einzubringen.Marketingwissen, gern spezifisch im Bereich Tourismusmarketing, sind für die Ausübung der Tätigkeit von Vorteil.Alle unsere Team-Mitglieder sollten Kreativität, Flexibilität, Freude an der Arbeit im Team sowie einen hohen Grad an Selbstorganisation mitbringen. Ein gute Portion Pioniergeist bringt uns alle gemeinsam weiter. Wir ermutigen explizit Interessenten (m/w/d) auch mit geringeren Erfahrungen zur Abgabe einer Bewerbung. Wichtige Voraussetzung ist ein technisches Grundverständnis und die Bereitschaft und Freude daran, sich in unsere Projekt-Thematik einzuarbeiten.Einen sicheren Arbeitsplatz durch eine unbefristete Vollzeitstelle (40 h/Woche)Mitarbeit an einem zukunftsorientierten Digitalisierungsprojekt mit hoher strategischer Relevanz und DynamikEin abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hohem eigenen GestaltungsspielraumEine verantwortungsvolle und spannende Tätigkeit in einem innovativen, dynamischen, agilen UnternehmenMöglichkeit eigene Ideen ins Team einzubringen und umzusetzenVielfältige Chancen zur beruflichen und persönlichen WeiterentwicklungEin angenehmes Arbeitsklima mit regelmäßigen Team-Events (Weihnachtsfeier, Incentives)Arbeiten in einem engagierten und hochmotivierten Team mit flachen HierarchienFlexible Arbeitszeitgestaltung mit Möglichkeit zum Home-OfficeBüro im Herzen der Dresdner NeustadtKaffee, Tee & Erfrischungsgetränke for freeFahrtkostenzuschuss
Zum Stellenangebot

Sales Manager (m/w/d) für Online Marketing

So. 07.08.2022
Dresden, Bautzen, Chemnitz, Zwickau
Wir suchen dich für den regionalen Außendienst in Sachsen für die Gebiete Dresden, Bautzen, Chemnitz und Zwickau als SALES MANAGER (M/W/D) FÜR ONLINE MARKETING SELLWERK begleitet Unternehmen in die Digitalisierung. Wir sind der Partner für verkaufsstarke Marketinglösungen und eines der führenden Unternehmen im Bereich des Onlinemarketings. Wir bieten erfolgreiche Lösungen zur Darstellung auf den wichtigsten Suchportalen sowie zur digitalen Reichweitensteigerung. Wir arbeiten mit modernsten Technologien und haben schnell umsetzbare und verkaufsstarke Marketinglösungen wie die Erstellung professioneller Websites, Google Ads-Kampagnen, Social Media Advertising oder die Produktion von Imagefilmen im Portfolio. Als langjähriger Google Premium-Partner profitieren unsere sächsischen Kunden von unserer direkten Zusammenarbeit mit Google. 30 Jahre Erfahrung mit Wurzeln in der Verzeichniswerbung in Das Telefonbuch, Gelbe Seiten und Das Örtliche bildet die Basis für unseren Erfolg. SpaßAnalysiere die Marketingauftritte von Unternehmen, definiere den Bedarf und präsentiere deine Marketinglösung LeidenschaftGewinne neue Accounts und baue dein eigenes Vertriebsgebiet mit Cross- und Upselling auf AnerkennungBegeistere Neukunden durch deine Persönlichkeit und deine hervorragende Beratung SinnVerhandle auf Entscheider-Ebene bis zum Verkaufsabschluss Hard Skills Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, ein abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Berufserfahrung im Online Marketing, bist idealerweise bereits mehrjährig im Vertrieb tätig und kannst nachhaltige Verkaufserfolge vorweisen. Soft Skills Du verfügst über Verkaufserfahrung – hast eine schnelle Auffassungsgabe, interessierst dich für Werbung und Online Marketing. Du besitzt ein gutes Selbstmanagement, bist diszipliniert und hast eine hohe Eigenmotivation. Deine sozialen Kompetenzen umfassen Empathie und Menschenkenntnis, außerdem erreichst du deine Ziele gerne allein und im Team. Persönlich zeichnen dich Selbstreflexion, Neugier, Leidenschaft, Hartnäckigkeit und Fleiß aus. Ein sicherer Arbeitsplatz in Festanstellung, auch in Corona Zeiten Ein Festgehalt plus attraktive und erfolgsorientierte Vergütung ohne Top-Stopp Alle Unternehmen, unabhängig von Branche und Größe, sind deine Zielgruppe Work-Life-Balance mit 30 Tagen Jahresurlaub Einen Firmenwagen mit Tankkarte, auch zur privaten Nutzung Eine professionelle Business-Ausstattung, u.a. iPhone und Laptop mit modernen Präsentations- und Analysetools Coaching für deine Verkaufserfolge, u.a. durch zertifizierte Google Trainer Berufliche Aufstiegs- und Karrierechancen in einem innovativen und dynamischen Unternehmen Flache Hierarchien mit einem motivierten Team und „Du“ Kommunikation Ein breites und vielfältiges Produktportfolio im Online Marketing
Zum Stellenangebot

Mediaberater / Telesales Consultant / Verkaufsprofi / Quereinsteiger – Vertrieb B2B (m/w/d) / 100% Homeoffice - keine Kaltakquise zum 01.09. !

Sa. 06.08.2022
Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Dresden, Nürnberg, Bochum, Bonn, Karlsruhe (Baden), Ulm (Donau)
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Kontaktierung von potenziellen Anzeigenkunden (B2B) - keine Kaltakquise! Beratung zu und Verkauf von Anzeigenplätzen in hochwertigen Unternehmensbroschüren Koordination des Anzeigenmaterials in Zusammenarbeit mit unseren Grafiker fließende Deutschkenntnisse  Du verfügst über ein selbstsicheres Auftreten Herausforderungen machen dir Spaß Einen starken Leistungswillen und ein hohes Maß an Eigeninitiative Abschlussstärke, Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Du hast Freude am Umgang mit Kunden und besitzt ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Leistungsgerechte Bezahlung (Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision + Urlaubsprovision + Bonus) 100% Homeoffice Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
Zum Stellenangebot

Content Creator (m/w/d) Dresden

Do. 04.08.2022
Dresden
TAG24 gehört zur TAG24 NEWS Deutschland GmbH und ist ein regionales News-Portal für junge Leser*innen. Wir transportieren über Online- und Social-Media-Kanäle lokale und überregionale News in die Welt. Egal ob über unsere Website, die TAG24-App oder Facebook, Twitter und Instagram - mit TAG24 bleibt man immer über aktuelle News informiert. TAG24 hat seinen Hauptsitz in Dresden und ist ein nationales Unternehmen mit weiteren Redaktionen in ganz Deutschland (Berlin, Chemnitz, Erfurt, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Stuttgart). Mit unserem Team von mehr als 160 engagierten Mitarbeiter*innen haben wir einen starken Wachstumskurs eingeschlagen und gehören zu den TOP20-News-Seiten in Deutschland (Quelle: MEEDIA).Deine kreative Ader lebst Du in ausdrucksstarken Texten aus?! Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen ab sofort für unseren Standort in Dresden leidenschaftliche Content Creator! Du denkst Dir abgefahrene Ideen für unsere Anzeigenkunden aus und setzt diese in Native Ads um Du bist persönlicher Ansprechpartner für Bestandsanzeigenkunden Du entwickelst im Teamwork Konzepte um die Wünsche Deiner Kunden umzusetzen Du ist verantwortlich für einzelne Projekte Du hast Erfahrungen als Texter, bist kreativ, neugierig und offen Du hast ein sehr gutes Sprachgefühl und hervorragende schriftliche Ausdrucksweise Du hast sehr gute Deutschkenntnisse Du hast Kenntnisse mit Adobe Photoshop und besitzt eine hohe Affinität im Bereich Social Media Du hast eine eigenständige Arbeitsweise, bist teamfähig, besitzt Organisationsgeschick und Kreativität Du hast erste Erfahrungen in der Führung von Teams oder eigenständigen Projekten Freie Arbeitsplatzwahl (Remote, im Büro oder hybrid) Arbeiten am "Zahn der Zeit" und nach neusten technologischen Standards Freiräume für die individuelle Weiterentwicklung Großer Katalog mit Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Büros in den meisten Großstädten Deutschlands Aktuelle, moderne Technik Freiräume für Ideen und Vorschläge Dynamisches, kleines Team mit kollegialer und kreativer Arbeitsatmosphäre Flexibilität und Freiraum in Deiner persönlichen Arbeitsgestaltung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Möglichkeit ein Jobrad zu leasen Modernes und mobiles Arbeitsumfeld Firmenevents Vergünstigungen auf diverse Produkte der Bertelsmann Gruppe, DDV Lokal und SZ Reisen
Zum Stellenangebot

Junior Außendienstmitarbeitende (m/w/x) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Do. 04.08.2022
Magdeburg, Leipzig, Dresden, Halle (Saale)
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2021In unserem 10-wöchigen Sales Trainee Programm lernst du zunächst in unserer Trainee-Academy das kleine 1x1 des Direktvertriebes, anschließend geht es vor Ort an die Umsetzung in der Praxis Du entwickelst Kompetenzen von der eigenständigen Recherche bis hin zur Akquise, um bei Deinen Ansprechpartner:innen Interesse an unserem (Online-) Produktportfolio zu erwecken Termin bekommen? Schnapp Dir deine Führungskraft oder Coach und führe gemeinsam Deine ersten Verkaufsgespräche Termin nicht bekommen? Lass uns das Gespräch reflektieren und feststellen, wo wir Dich noch in Deiner Entwicklung unterstützen können Alles auf einen Blick: Durch Dein Reporting hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als Nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und möchtest mit uns Hand in Hand den Weg zum Vertriebsprofi gehen Durch Deine Neugier hast Du Lust Dich täglich neuen Herausforderungen zu stellen Du findest es gut, die Möglichkeit zu haben, Dein Gehalt durch Deine Erfolge selbst zu bestimmen Durch Deine Authentizität trittst Du selbstbewusst auf und bleibst immer Du selbst Deinen Arbeitstag organisierst Du gerne selbst bestimmt und eigenverantwortlichWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard. Was interessiert Dich wirklich? Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches 30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest) Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home-Office zu arbeiten Bleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten Coachings Nimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und Reisen Du musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
Zum Stellenangebot

Schilder- und Lichtreklamehersteller, Werbetechniker oder Mediengestalter m/w/d

Do. 04.08.2022
Freystadt, Oberpfalz, Wallenhorst, Saarbrücken, Bietigheim-Bissingen, Dresden
guttenberger+partner zählt mit 220 Mitarbeitern zu den größten und erfolg­reichsten Lichtwerbe­unter­nehmen in Deutschland. Beginnend bei der Planung und Konzeption, bis hin zur Produktion, Montage und Wartung machen wir uns als Full-Service- Dienstleister für unsere Kunden stark. Hierzu gehören zahlreiche internationale Groß­konzerne, namhafte Filialisten und Planungs­büros. Zur Verstärkung unseres Grafik-Teams suchen wir ab sofort Schilder- und Lichtreklame­hersteller, Werbetechniker oder Mediengestalter m/w/d Neben unserer Zentrale in Freystadt bieten wir Ihnen auch gerne einen modernen Arbeitsplatz in einer unserer Geschäfts­stellen Dresden, Osnabrück, Saarbrücken oder Stuttgart an. Sie zeigen unseren Kunden bereits in der Angebots­phase, wie‘s später aussehen kann. Dafür erstellen Sie in enger Abstimmung mit unserem Vertriebs­team Fotomontagen zur Projektvisualisierung und Werbekon­zepte der Lichtwerbeanlagen. Konnten wir den Kunden begeistern und für uns gewinnen, erstellen Sie die Druck- und Fertigungsdaten für unsere Produktions­abteilungen. Neben dem Projektgeschäft können Sie kreativ an der Gestaltung und Erstellung unserer On- und Offline-Medien mitwirken, unsere Social-Media-Kanäle mitplanen und unser Marketing mit Ihren Ideen unterstützen. Abgeschlossene Ausbildung als Schilder- und Lichtrek­lamehersteller, Werbetechniker, Medien­gestalter oder vergleichbare Berufsausbildung im grafischen Umfeld Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert Gute Kenntnisse in CorelDraw und den Adobe CC-Programmen Illustrator, Photoshop und InDesign Kundenorientierte, selbständige und gewissen­hafte Arbeitsweise Gutes Auge für Perspektiven und Details sowie produktionstechnisches Verständnis Einen sicheren Arbeitsplatz mit guten Entwicklungs­chancen Eine eigenständige, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungs­spielraum für Ihre Ideen Ein sympathisches Arbeitsklima in einem engagierten Team mit Du-Kultur und flachen Führungshierarchien Benefits eines zukunftsweisenden Unterneh­mens wie flexible Arbeits­zeiten, modernes Ambiente, attraktives Vergütungspaket und vielem mehr …
Zum Stellenangebot

Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach § 84 I HGB

Do. 04.08.2022
Halle (Saale), Aschersleben, Sachsen-Anhalt, Lutherstadt Eisleben, Sangerhausen, Leipzig, Senftenberg, Niederlausitz, Dresden, Döbeln
Die mediaprint Unternehmensgruppe ist der Marktführer im Bereich werbefinanzierter regionaler und ziel­gruppen­spezifischer Broschüren sowie vielfältiger kartografischer Stadtpläne für Kommunen (Gemeinden, Städte, Landkreise).Wir bieten bestens im Markt etablierte Printprodukte und auch unser Onlinebereich bietet spannende Produkte für einen vielschichtigen Kundenkreis und setzt neue Impulse bei der Online-Mediaplanung. Sie identifizieren sich hundertprozentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unternehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor „verschlossenen Türen“ und finden keinen echten Zugang für einen erfolgreichen Abschluss?Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns – und verkaufen Sie das überzeugendste Produkt mit dem komplettesten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGB für folgende Regionen: Halle (Saale), Aschersleben, Eisleben, Sangerhausen, Leipzig, Senftenberg, Dresden, Döbeln, Freiberg, Chemnitz, Annaberg-BuchholzSie verkaufen Inserate auf unseren vielfältigen und bereits im Markt eingeführten Print- und OnlineproduktenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestands­kunden und betreiben aktiv NeukundenakquiseAbgeschlossene Schullaufbahn sowie Ausbildung, gerne auch QuereinsteigerSelbstständiges und abschlussorientiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick und Kommunikations­stärke Freundliches und sicheres Auftreten Eigeninitiative, Durchsetzungskraft und Ziel­strebigkeit Führerschein und eigenen PKW Reisebereitschaft (bis zu 100 km um Ihren Wohnort) Sichere und bereits etablierte Projekte – Bürgerinformationsbroschüren, Seniorenwegwei­ser oder Faltpläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervorragende Projektsituation – Planungssicherheit für die kommenden 18–24 Monate Überdurchschnittlich gute Verkaufsunter­stützung – Empfehlungsschreiben und Unterstützung durch Kommunen sowie erfahrene Regionalverkaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungsaufgaben – 100 % Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeiteinteilung Attraktive Konditionen – wöchentliche Provi­sionsauszahlungen, hohe und transparente ProvisionssätzeBesonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche – aber auch perfekt für branchenfremde Vollblutverkäufer und neue Verkaufstalente
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: