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Werbung: 84 Jobs in Stuttgart

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Teamassistenz m/w/d – Teil-Remote möglich

Sa. 04.12.2021
Stuttgart
Wir machen Online-Shopping zum Erlebnis.Die TriStyle Customerce GmbH ist ein Unternehmen der TriStyle Group, das den Kund:innen von Peter Hahn und Madeleine ein optimales, individuelles Shoppingerlebnis in allen digitalen Kanälen ermöglicht und performance-orientiertes, digitales Marketing für alle Unternehmen der Gruppe realisiert sowie weiterentwickelt. Getrieben von gutem, gesundem Wachstum vergrößern wir uns und unsere Teams stetig.  Zur Unterstützung suchen wir darum Dich:Teamassistenz m/w/d – Teil-Remote möglichAls Teamassistenz m/w/d bist Du ein wertvolles Herzstück in der Customerce und kümmerst Dich um alle administrativen und organisatorischen Dinge unseres Büroalltags im K32.Du kümmerst Dich um den reibungslosen Büroalltag im K32Du unterstützt die Geschäftsführung bei der Organisation sowie bei der Vor-/Nachbereitung von TerminenDu unterstützt proaktiv unsere TeamsDu verantwortest administrative Aufgaben in der Buchhaltung, im Personalbereich sowie Vertragsmanagement und übernimmst die ReiseplanungDu bist der erste Kontaktpunkt für externe Partner und übernimmst die TerminkoordinationDu unterstützt das Team bei der Organisation, Planung und Durchführung von Events, Meetings und internen VeranstaltungenDu bist ein wichtiger Teil unseres Onboarding-ProzessesDu verfügst über relevante Berufserfahrung als Assistenz, im Office Management oder ProjektmanagementDu hast Lust auf eine enge Zusammenarbeit und vielseitige Aufgaben in einem Start-UpDu fühlst Dich sicher im Umgang mit virtuellen Kommunikationsformaten und Microsoft OfficeDu arbeitest gerne proaktiv und übernimmst Aufgaben selbstverständlichDu bist ein Organisationstalent und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen KopfFür die Abstimmung mit Deinen Kolleg:innen sprichst Du gutes Englisch und gutes DeutschDu hast ein sicheres Auftreten und zeichnest Dich durch Deine ausgeprägte Kommunikationsstärke ausFlexibilität: flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit mobil zu arbeiten und flache HierarchienPerspektive: umfassendes Angebot an internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen sowie persönliche EntwicklungsmöglichkeitenStart-Up-Kultur: spannender Standort in Stuttgart, innovatives Arbeitsumfeld, ein bunt gemischtes und motiviertes Team, vielseitige Aufgaben mit dem Freiraum, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringenBenefits: frisches Obst und kostenlose Getränke, Mitarbeiter-Events, E-Bike- oder Fahrradleasing, Zuschuss zur Kinderbetreuung, attraktive Altersvorsorge, Abschluss privater Unfallversicherung
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Media Sales Professional (Mensch)

Fr. 03.12.2021
Stuttgart
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte crossmediale Lösungen bzw. Werbekampagnen mit unserem vielfältigen sowie innovativen Produktportfolio (Werbeflächen und Online-Produkte)  Akquiriere Unternehmen mit Deiner modernen Ausstattung (Notebook & Smartphone) und nutze hierfür Deinen Dienstwagen sowie auch privat  Du bist verantwortlich für den stetigen Ausbau Deiner Kundinnen und Kunden, führst Jahresgespräche auf Augenhöhe mit Entscheiderinnen sowie Entscheidern und verhandelst Preise sowie Konditionen  Zusammen mit Deinem Innendienst arbeitest Du überzeugungsstarke Kampagnen aus und präsentierst diese beim Unternehmen vor Ort  Führe Zielgruppen- sowie Potenzialanalysen durch, entwickle Strategien und Maßnahmen und nutze Dein Know-How für Kampagnen  Du hast Berufserfahrung in der Mediaberatung oder weißt fundierte Vertriebskenntnisse vor und bist offen für einen Quereinstieg in diesem Bereich  Mit Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke entzündest Du im Vertrieb die Begeisterung Deiner Kundinnen und Kunden   Präsentationsstark, selbstbewusst sowie lösungsorientiert und es macht Dir Spaß, aktiv auf Menschen zuzugehen  Networking auf Events und Messen sind für dich selbstverständlich  Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone Teamwork mit erstklassiger Einarbeitung und strukturiertem Onboardingplan, erwarten Dich Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Vertriebserfolge werden durch attraktive Incentives belohnt Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Werkstudent (m/w/d) für Social Media

Fr. 03.12.2021
Stuttgart
Dann willkommen im Verein Bahnprojekt Stuttgart-Ulm! Unser Ziel ist es, aktiv und umfassend über das Bahnprojekt Stuttgart-Ulm zu informieren und es dabei gleichzeitig erlebbar zu machen. Das Angebot reicht von unserer Ausstellung (den InfoTurmStuttgart, direkt an Gleis 16 des Hauptbahnhofs) über Baustellenführungen bis hin zu Tagen der offenen Baustelle und besonderen Events. Ergänzt mit unseren Social Media Kanälen Facebook und Instagram. Ab sofort suchen wir eine studentische Aushilfskraft für den Bereich Social Media/ Marketing zur Unterstützung unseres Teams.  Betreuung und Weiterentwicklung der bestehenden Social Media Präsenzen (Contenterstellung, Community Management) Kreative Umsetzung von Posts auf unseren Kanälen Facebook und Instagram Erstellung monatlicher Reportings Unterstützung des Teams bei täglichen Aufgaben Wenn möglich eigenständige Projekte (von der Konzeption bis zur Umsetzung) Student/in der Betriebswirtschaft/Marketing, Kommunikationswissenschaft, Medienwirtschaft, Kommunikation oder vergleichbarer Studiengänge mind. drittes Fachsemester Selbstständige Arbeitsweise und proaktives Handeln Organisationstalent, Teamfähigkeit und kommunikativer Charakter Gute MS Office Kenntnisse Erste Kenntnisse mit der Adobe Creative Cloud von Vorteil Hohes Maß an Eigenverantwortung und Freiräume für die Umsetzung eigener Ideen Verantwortungsvolle Aufgaben und eigene Projekte Zentraler Standort Ein kollegiales, junges Team geprägt durch flache Hierarchien und eine offene Kommunikation Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
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Art Director Digital / Grafikdesigner Digital (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Stuttgart
Digitale Markenführung mit Content-Perspektive, Social Media und Online-Marketing – das sind die Themen, bei denen wir gemeinsam mit unseren Kunden raketenmäßig durchstarten. Unser Kunden-Kosmos: Marken und Marktführer aus den Bereichen Food & Beverage, Energie oder Politik, für die wir integrierte Kommunikationslösungen entwickeln – von innovativen Strategien über digitale Kampagnen bis hin zur attraktiven Social-Media-Präsenz. Mit viel Leidenschaft und in einem hochmotivierten Team. Zur Verstärkung unserer Agentur in Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Art Director / Grafikdesigner (m/w/d) mit digitalem Schwerpunkt. Konzeption und Ideenfindung für crossmediale Kommunikationsauftritte und Kampagnen mit digitalem Fokus  Umsetzung vielfältiger Design-Projekte: von Social-Media-Beiträgen über Websites bis hin zu Printmaßnahmen und Bewegtbild-Content.  Corporate-Design-Entwicklung und Realisierung von Styleguides  Eigenverantwortliche Betreuung von Shootings und Drehs  Enge Zusammenarbeit mit Projektmanagement, Text und Programmierung  Kontinuierliches Beobachten des Marktes hinsichtlich aktueller Trends und richtungsweisendem Design Abgeschlossenes Grafikdesign- oder Kommunikationsdesign-Studium  Berufserfahrung in kreativen (Digital-)Agenturen  Hervorragende Kenntnisse in den gängigen Grafikprogrammen (Adobe InDesign, Photoshop etc.)  Engagiert, zuverlässig, belastbar, mit ästhetischem Gespür  Hoher Anspruch an visuelle und typografische Umsetzung – selbst in der Lage, dies zu leisten. Ein dynamisches Team, das dir die Einarbeitung einfach macht  Regelmäßige interne und externe Weiterbildungs-Möglichkeiten  Attraktive Rahmenbedingungen, bspw. mit 30 Tagen Urlaub sowie einem flexiblen und fairen Arbeitszeitmodell inklusive Stundenausgleich  Einen sicheren Arbeitsplatz mit einer unbefristeten Vollzeitstelle  Abwechslungsreiche Kunden: Von groß bis klein, von Food bis Energie  Mitarbeiter-Events  Arbeiten, wo andere blau machen: über den Dächern von Stuttgart – direkte U-Bahn-Anbindung und Sonnenterrasse inklusive  Mobiles Arbeiten
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Media Sales Professional (Mensch) im Bereich Onlinemarketing

Fr. 03.12.2021
Stuttgart
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte crossmediale Lösungen bzw. Werbekampagnen mit unserem vielfältigen sowie innovativen Produktportfolio mit dem Fokus Onlinemarketing Akquiriere Unternehmen mit Deiner modernen Ausstattung (Notebook & Smartphone) und nutze hierfür Deinen Dienstwagen sowie auch privat  Du bist verantwortlich für den stetigen Ausbau Deiner Kundinnen und Kunden, führst Jahresgespräche auf Augenhöhe mit Entscheiderinnen sowie Entscheidern und verhandelst Preise sowie Konditionen  Zusammen mit Deinem Innendienst arbeitest Du überzeugungsstarke Kampagnen aus und präsentierst diese beim Unternehmen vor Ort  Führe Zielgruppen- sowie Potenzialanalysen durch, entwickle Strategien und Maßnahmen und nutze Dein Know-How für Kampagnen  Du hast Berufserfahrung in der Mediaberatung, neben fundierten Vertriebskenntnissen und Online Marketing Know-How, überzeugst du durch Verhandlungs- und Verkaufsgeschick Mit Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke entzündest Du im Vertrieb die Begeisterung Deiner Kundinnen und Kunden   Präsentationsstark, selbstbewusst sowie lösungsorientiert und es macht Dir Spaß, aktiv auf Menschen zuzugehen Networking auf Events und Messen sind für dich selbstverständlich Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone Teamwork mit erstklassiger Einarbeitung und strukturiertem Onboardingplan, erwarten Dich Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Vertriebserfolge werden durch attraktive Incentives belohnt Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Sales Professional (Mensch) in der Mediaberatung

Fr. 03.12.2021
Stuttgart
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte crossmediale Lösungen bzw. Werbekampagnen mit unserem vielfältigen sowie innovativen Produktportfolio (Werbeflächen und Online-Produkte)  Akquiriere Unternehmen mit Deiner modernen Ausstattung (Notebook & Smartphone) und nutze hierfür Deinen Dienstwagen sowie auch privat  Du bist verantwortlich für den stetigen Ausbau Deiner Kundinnen und Kunden, führst Jahresgespräche auf Augenhöhe mit Entscheiderinnen sowie Entscheidern und verhandelst Preise sowie Konditionen  Zusammen mit Deinem Innendienst arbeitest Du überzeugungsstarke Kampagnen aus und präsentierst diese beim Unternehmen vor Ort  Führe Zielgruppen- sowie Potenzialanalysen durch, entwickle Strategien und Maßnahmen und nutze Dein Know-How für Kampagnen  Du hast Berufserfahrung in der Mediaberatung oder weißt fundierte Vertriebskenntnisse vor und bist offen für einen Quereinstieg in diesem Bereich  Mit Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke entzündest Du im Vertrieb die Begeisterung Deiner Kundinnen und Kunden   Präsentationsstark, selbstbewusst sowie lösungsorientiert und es macht Dir Spaß, aktiv auf Menschen zuzugehen  Networking auf Events und Messen sind für dich selbstverständlich  Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone Teamwork mit erstklassiger Einarbeitung und strukturiertem Onboardingplan, erwarten Dich Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Vertriebserfolge werden durch attraktive Incentives belohnt Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Cloud Sales Manager (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Düsseldorf, München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Leipzig
Als Marktführer für maßgeschneiderte Kundenkommunikation ist Quadient ein erfolgreiches und ambitioniertes Unternehmen. Wir verändern uns kontinuierlich und entwickeln uns weiter, um uns stetig zu verbessern. Im Team bieten wir dir ausgezeichnete Chancen, dich weiterzuentwickeln und deine eigene Karriere voranzutreiben. Quadient bietet dir einen Arbeitsplatz, an dem du dein wahres Potenzial entfalten kannst, unabhängig davon, ob du bereits über Erfahrung verfügst oder erst am Anfang deiner Karriere stehst. Wir nennen es: The Power Of You. In unserer Business Unit Customer Experience Management (CXM) dreht sich alles um Kundenorientierung – hier stellen wir digitale Lösungen zur Verbesserung der Kundenkommunikation und -erfahrungen bereit. Du hast bereits mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von Softwarelösungen in der Cloud? Du kennst Begriffe wie Cloud, SaaS, Subscription aus dem Effeff und gewinnst den Deal durch Entschlossenheit und Dynamik? Dann möchten wir dich kennenlernen. In der Position des Cloud Sales Manager (m/w/d) für Deutschland gewinnst du Neukunden für unsere brandneue, cloudbasierte Outputmanagementsoftware “Inspire Evolve”. Customer Centricity: Du akquirierst Neukunden im Mittelstand für unsere Cloudlösung “Inspire Evolve“. Sales Cycle: Du steuerst Vertriebsprozesse und erarbeitest im Team passende Lösungen, die du anschließend beim Kunden präsentierst. Technischen Support gibt dir das Pre-Sales Team. Tender tasks: Du bist für die Bearbeitung und Organisation von Ausschreibungen zuständig, direkt oder indirekt über Partner. Professional Services, Pre-Sales und Legal stehen dir auch hier zur Seite. Leads: Unsere Marketingabteilung versorgt dich mit Leads. Du selbst kannst zusätzlich Sales-Kontakte generieren, indem du Agenturen briefst und steuerst. Studien- bzw. Ausbildungsabschluss und mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von Cloudlösungen. Know-how im Bereich Abteilungssteuerung – kundenseitig und intern Du bist sattelfest in Themen wie Datenschutz, DSGVO und IT-Security um unsere Kunden entsprechend zu beraten. Scheitern ist keine Option, wenn es darum geht, deine Lizenzvorgaben zu erreichen. Wir suchen kontaktfreudige Persönlichkeiten mit technischem Verständnis und einer schnellen Auffassungsgabe. Eine selbständige und eigenmotivierte Arbeitsweise setzen wir voraus. Dein Reiseanteil innerhalb Deutschlands liegt bei ca. 30%. Du bringst fließende Deutschkenntnisse und sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache mit. Nimm dir das Beste aus zwei Welten: Jede Menge Freiheit z.B. mit digitaler Einarbeitung und einem 100% remote Arbeitsplatz – egal wo du in Deutschland wohnst. Und starke Leistungen wie z.B. ein hochwertiges Smartphone/Laptop und einen Firmenwagen inkl. Tankkarte (alles zur privaten Nutzung). Unsere Werte: EPIC Unsere Werte legen fest, wie wir als Team zusammenarbeiten: Empowerment, Passion, Inspiration und Community.  Sie machen uns EPIC. Gemeinsam. Über Quadient Tag für Tag unterstützen wir Unternehmen bei der Verwaltung von über 788 Millionen Verbindungen mit ihren Kunden. Unsere preisgekrönten Lösungen und unser erstklassiger Kundenservice sind der Grund dafür, dass wir eine führende Rolle im Hinblick auf die weltweit sinnvollsten Kundenerlebnisse übernehmen konnten. Haftungsausschluss: Quadient akzeptiert keine Blindbewerbungen von Headhuntern, privaten Arbeitsvermittlungsbüros oder kostenpflichtigen Personalagenturen. Bitte leite Lebensläufe nicht an unser Karriereportal, die Quadient-Belegschaft oder einen anderen Organisationsstandort weiter. Quadient ist nicht verantwortlich für Gebühren, die in Zusammenhang mit unaufgefordert eingesandten Bewerbungen entstehen.
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Sales Professional (Mensch) (§84 HGB) auf freiberuflicher Basis

Do. 02.12.2021
Stuttgart
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv als freiberuflicher Vertriebsmitarbeitende (m/w/d) unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung  Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um  Selbstständige Terminierung und Routenplanung  Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise)  Selbständige, abschlussorientierte Vertriebspersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz  Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert  Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW  Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Social Promoter (m/w/d) Ferienjob - Nebenjob – Übergangsjob

Do. 02.12.2021
München, Köln, Augsburg, Stuttgart, Nürnberg
Wir sind eine junge Werbeagentur und arbeiten mit bekannten und angesehenen Hilfsorganisationen, wie z.B. den Arbeiter-Samariter-Bund Deutschland e.V., zusammen. Unser Antrieb ist für unsere Partner durch qualitativ hochwertiger PR neue Fördermitglieder zu gewinnen. Deshalb arbeiten wir mit motivierten Schülern & Studenten zusammen, welche im Ferienjob gerne bei uns arbeiten. Day2Day kann man vieles tun - doch wir von Day2Day Fundraising haben es uns zur Aufgabe gemacht, Tag für Tag Gutes zu tun und dabei den Spaß an und bei der Arbeit in den Vordergrund zu stellen! Natürlich mit attraktiver Vergütung! Der Job mit dem Suchtfaktor: Von Tür zu Tür für den guten Zweck. Du sprichst mit Menschen, informierst und begeisterst diese. Du gewinnst mit anderen Schülern & Studenten Förderer für namhaften Hilfsorganisationen im Gespräch von Tür zu Tür. Du und deine Teammates leben gemeinsam in einer von uns gestellten WG/Ferienwohnung in z.B. Köln, München, Stuttgart uvm. So wird es auch außerhalb der Arbeit nie langweilig! Social Promoter (m/w/d) | Ferienjob - Nebenjob - Übergangsjob Unser Versprechen: mind. 2100€ + Prämien in 5 Wochen | deutschlandweites Arbeiten! Du repräsentierst bekannte Hilfsorganisationen und informierst die Bürger über dessen Projekte auf Gemeinsam mit anderen Schülern & Studenten gehst du von Tür zu Tür für den guten Zweck Du begeisterst und gewinnst interessierte Bürger als langjährigen Förderer dazu! Du unterstützt nach einigen Wochen auch unsere neuen Fundraiser dabei sich zu entwickeln Du bist mind. 18 Jahre alt Du begeisterst gerne Menschen Du arbeitest gerne im Team Du bist motiviert und immer positiv Der Job als Fundraiser ist nicht immer leicht. Umso wichtiger ist es, dass du einen fairen und zuverlässigen Arbeitgeber hast. Bei uns bist du angestellt und somit abgesichert, falls es an einigen Tagen nicht gut läuft Unser Versprechen: Du verdienst mind. 2100€ in 5 Wochen + Prämien und Boni für besonders gute Leistung. Kostenlose Seminare, Schulungen & Team-Events. Wir organisieren das Team-Fahrzeug und die Ferienwohnung. Die Kosten übernehmen wir selbstverständlich auch. Exotische Teamreise: Am Ende des Jahres fliegen die besten Fundraiser von Day2Day Richtung Sonne.
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Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Consultant / Vertrieb Italien / Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für den italienischen Markt (m/w/d) - 100% Homeoffice

Do. 02.12.2021
Berlin, Hamburg, München, Ingolstadt, Donau, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Hannover
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Italienischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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