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Werbung: 250 Jobs in Taufkirchen

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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  • Home Office möglich 68
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 204
  • Praktikum 17
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Handelsvertreter 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
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Buchhalter (m/w/d)

Di. 19.10.2021
München
Dr. Kaske ist eine pharma-spezialisierte Marketingberatung. Gemäß unseres Leitbilds Intelligent insights. Excellent execution unterstützt unser aktuell 55-Mitarbeiter-starkes Team Firmen wie Bayer, Johnson & Johnson und Nestlé im Online-Marketing, E-Commerce und Print Marketing. 15 der Top 15 Hersteller & insgesamt über 150 Firmen vertrauen auf unser Know-how. Zu Dr. Kaske gehören mittlerweile zwei weitere Unternehmen: Smile BI und Dr. Vital. Diese ergänzen unsere Marketingleistungen perfekt.Wenn Du in einem dynamischen Umfeld anspruchsvolle Aufgaben in vielseitigen Projekten angehen möchtest, dann suchen wir genau Dich! Werde Teil unseres Operations Teams. Buchhaltung (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit Du betreust und führst die Finanzbuchhaltung durch Du bereitest die Lohnabrechnung für den Steuerberater vor Du bist für jeglichen Zahlungsverkehr, den Rechnungsausgang und das Mahnwesen zuständig Du unterstützen bei den Monats- und Jahresabschlussarbeiten Du erstellst eigenverantwortlich Aus­wertungen / Analysen und Bewertung buchhalterischer Prozessabläufe Du überwachst die Kreditoren- und Debitorenkonten Du führst administrative, kaufmännische Tätig­keiten durch Du stehst im stetigen Austausch mit Kollegen und Kunden Du verfügst über ein erfolgreich abge­schlos­senes Studium oder eine erfolgreich abge­schlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung oder Rechnungswesen Du bringst gute internationale steuerrechtliche Kenntnisse mit oder bist bereit Dich damit zu befassen Du bist vertrauenswürdig, offen und kom­muni­ka­­tions­stark mit hervorragenden Deutsch- und sehr guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift Du bist sehr gut im Umgang mit MS-Office-Programmen, insbesondere Excel und bist digital affin Du hast Erfahrung mit einer Buchhaltungs­software, idealerweise DATEV Du bist eine Vertrauensperson und Ansprech­partnerin für intern und extern und arbeitest Firmenübergreifend Du verfügst über eine strukturierte und genaue Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch Umfangreiche & abwechslungsreiche Einblicke in viele Bereiche des Online-Marketings Du hast die einmalige Chance, Dich in einer jungen, dynamischen Firma mit viel Wachs­tums­potential und gelebter Feedback-Kultur persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Büro im Herzen von München (Karlsplatz Stachus) sowie flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeiten (auch nach Corona!) Aufgabengebiete mit Raum für Eigeninitiative und verantwortungsbewusstem Denken und Handeln in einer sympathischen Arbeits­atmosphäre, mit jungem motiviertem Team Zuschuss zum Mittagessen und zur Fahrkarte Flache Hierarchien & regelmäßige Feedbackgespräche Die Chance, an neuen Herausforderungen zu wachsen Regelmäßige (Remote-)Teamevents stärken unseren Zusammenhalt und zählen zu unseren Benefits
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Redakteur / Content Manager mit Schwerpunkt technische Kommunikation (m/w/d)

Di. 19.10.2021
München
features and creatures ist die Bewegtbildagentur für effiziente Komplettlösungen, zielgerichtete Vermarktungen, kreative Produktionen und interaktive Livestreamings. „Wir glauben daran, dass Unternehmen die Sender von morgen sind“. Für unsere Kunden u.a. der AUDI AG und Porsche AG suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Redakteur / Content Manager mit Schwerpunkt technische Kommunikation (m/w/d) Sie begeistern sich für digitale Medienverarbeitung Sie finden sich in Content-Management-Systemen zurecht Sie arbeiten sich gerne in neue Zukunftstechnologien ein Sie kommunizieren selbständig mit Dienstleistern und Entwicklern in Ticketsystemen und formulieren User Stories Sie sind gleichermaßen Schnittstelle zu Kunden und optimieren als Anwender die Workflows und die Datenbank Studium und/oder eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Medientechnik, Mediengestaltung, Medienkaufmann/-frau oder einen Hochschulabschluss im Fachgebiet Medientechnik sowie Kommunikationswissenschaften 1-3 Jahre Erfahrung im Bereich Videoproduktion oder als Content-, Asset-, oder Media Manager_in Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise mit anwenderfreundlicher Kommunikation Hinterfragen von Abläufen auch in routinierten Tätigkeiten mit Blick für die Optimierung Gutes technisches Verständnis Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kurze Entscheidungswege und eine flache Hierarchie Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten und des Arbeitsortes Homeoffice nach Absprache möglich Ein bunt gemischtes, motiviertes Team, welches stets auf Augenhöhe zusammenarbeitet Eine der Position angemessene Vergütung mit interessanten Zusatzleistungen Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten und des Arbeitsortes Kontinuierliche Weiterbildung, Coachings und unvergessliche Teamevents
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Leiter HR (m/w/d) Deutschland

Mo. 18.10.2021
Ingolstadt, Donau, Augsburg, München
Unser Klient ist ein erfolgreiches, mittelständisches Familienunternehmen mit mehreren Produktionsstandorten in Europa. Mit über 2.000 engagierten sowie hoch qualifizierten Mitarbeitern, gehört es zu den führenden europäischen Unternehmen in seiner Branche. Im Zuge einer geregelten Nachfolge sowie zur weiteren Entwicklung der deutschen Standorte im Bereich Human Resources, suchen wir daher das Gespräch mit einer fachlich und persönlich überzeugenden Führungskraft als Leiter HR (m/w/d) mit Sitz in Unterbernbach/Bayern.Disziplinarisch berichten Sie an die deutsche Geschäftsführung, fachlich an den Leiter Global HR im europäischen Headquarter und verantworten die Implementierung und kontinuierliche Weiterentwicklung einer innovativen, zukunftsorientierten Personalarbeit. In enger Zusammenarbeit mit dem Global HR Manager sowie der zentral ansässigen Personalentwicklung, gehört die gesamte Bandbreite der Personalarbeit, von der systematischen Personalplanung, -betreuung über das Recruiting bis hin zu der vertrauensvollen Kooperation mit dem Betriebsrat zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie sind intern der erste Ansprechpartner und beraten die Geschäfts­führung sowie Ihre Kollegen aus dem Führungskreis in allen Bereichen des Personalmanagements. Unterstützt werden Sie von einem kompetenten Mitarbeiterteam, das Sie durch Ihren modernen, teamorientierten Führungsansatz weiterentwickeln und zu selbstverantwortlichem Arbeiten motivieren. Weiterhin beinhaltet die Aufgabe die aktive Mitgestaltung von Change-Prozessen im Sinne einer innovativen und zukunftsfähigen Personalarbeit.Für diese gleichermaßen strategische wie operative Herausforderung haben Sie nach Abschluss Ihrer akademischen Ausbildung bereits solide Erfahrung in allen Facetten des Personalmanagements in produzierenden Unternehmen gesammelt und können auf dieser Basis ‚best practice‘ einbringen. Man schätzt Sie als Motor, Teambuilder und gestaltende Person mit natürlicher Autorität – jemand der weiß, wie man Fachkompetenz, Kommunikationsfähigkeit und Einfühlungsvermögen innerhalb einer sowohl gewerblichen als auch angestellten Personalstruktur erfolgreich in Einklang bringt. Persönlich überzeugen Sie weiterhin durch Hands-on-Mentalität, Überzeugungs- und Durchsetzungskraft sowie einen lösungsorientierten und zielgerichteten Arbeitsstil. Eine entsprechende Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands wird vorausgesetzt.
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Projektleiter / Eventmanager (m/w/d) Live-Kommunikation mit Agenturerfahrung

Mo. 18.10.2021
München
Die_Favoriten ist eine inhabergeführte Event- & Kommunikationsagentur. Wir entwickeln Botschaften und passgenauen Content für Marken - und wir lieben live! Wir glauben an die Einzigartigkeit des Moments und die Intensität von Emotionen. Wir machen Stories. Erlebbar. Und wir suchen Persönlichkeiten und Macher/-innen, die uns begeistern, die unseren Weg mit progressivem Denken aktiv gestalten und mit uns an großen Aufgaben wachsen wollen. Wenn Du neue, spannende Projekte entdecken möchtest, das große Ganze genauso wie die wichtigen Details im Blick behältst, dann sprich mit uns über Deine weitere Karriere. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in München in Vollzeit: Projektleiter / Eventmanager (m/w/d) Live-Kommunikation mit AgenturerfahrungDu verantwortest die Konzeption, Budgetierung, Produktion, Umsetzung und Evaluation von großen Live-Kommunikations-ProjektenDu koordinierst externe Dienstleister und Projektpartner und bist die geschätzte Schnittstelle zwischen Kunden und dem Team. Sowohl in der Agentur als auch international am Ort des Geschehens bist Du der erste Ansprechpartner. Mit Deinem positiven Spirit führst Du Kunden und Teams durch die langfristig angelegten ProjekteDurch Dein souveränes Auftreten motivierst Du das Team, entwickelst es weiter und optimierst laufende ProzesseDu erstellst und wertest Briefings und Ausschreibungen ausDu hast ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Event / Marketing oder eine vergleichbare abgeschlossene AusbildungDeine mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position hast Du in einer Agentur sammeln können und hast bereits ein aktives Netzwerk in der (Live-)KommunikationsbrancheDu begeisterst uns mit Deiner Leidenschaft für Live Kommunikation, Kreation und TrendsStrategisches und unternehmerisches Denken sind selbstverständlich für DichDu sprichst verhandlungssicher Englisch und eventuell weitere FremdsprachenDu bist Teamplayer, denkst lösungsorientiert und überzeugst durch Dein Organisations- und KommunikationstalentEin sonnendurchflutetes Loft-Büro mit Raum für Kreativität und AgenturlebenSpannende Projekte für international führende Marken aus dem Automotive- und Lifestyle-BereichEin unbefristeter Arbeitsvertrag mit Aufstiegschancen und einer langfristigen PerspektiveFlexible Arbeitszeiten, Ausgleich für Mehrarbeit und eine erfolgsorientierte BezahlungEin dynamisches Team mit flachen Hierarchien, in dem es sich lohnt, aktiv zu gestalten
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Product Manager / Business Developer Online Marketing (w/m/d)

Mo. 18.10.2021
Karlsruhe (Baden), München
Wir sind der exklusive Media-Vermarkter und Dialog-Spezialist der United Internet Gruppe. Langjährige Expertise und fundiertes Know-how, führende Technologien wie Target Group Planning (TGP), innovative Produkte, kreative Konzepte sowie die gebündelten Reichweiten der United Internet Portale - WEB.DE, GMX, 1&1, mail.com - sowie der Partnerportale Das Telefonbuch, Das Örtliche und Gelbe Seiten machen uns zu einem der führenden Vermarkter in Deutschland.Als Product Manager / Business Developer Online Marketing bei der United Internet Media GmbH sind Sie für neue Online Advertising Ideen und Partnerschaften auf den Portalen und Apps unserer Marken WEB.DE, GMX und mail.com verantwortlich. Sie prüfen selbständig, welche neuen Vermarktungsansätze vielversprechend sind und entwickeln mit deren Umsetzung unser Werbeproduktportfolio aktiv weiter. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die digitale Zukunft! Sie sind vollumfänglich für eingehende „New Business“ Anfragen im Bereich Online Advertising verantwortlich und verfolgen aktiv Marktentwicklungen und sich daraus ergebende neue Geschäftsfelder. Sie bewerten neue Produkte und Partnerschaften, zeigen Chancen und Risiken auf und steuern die Umsetzung - von der Vertragsgestaltung bis hin zur technischen Integration durch die Fachabteilungen. Sie bauen bestehenden Kooperationen mit Vermarktungspartner*innen und Dienstleister*innen weiter aus. Sie fungieren als Schnittstelle zwischen internen und externen Ansprechpartner*innen, erarbeiten bei Bedarf neue Prozesse bzw. Standards und stimmen diese mit internen sowie externen Schnittstellen ab und kommunizieren diese entsprechend. Über anstehende Veränderungen im Online Advertising Markt (z. B. durch technische Updates oder neue rechtliche Rahmenbedingungen) wissen Sie frühzeitig Bescheid und können mit Handlungsempfehlungen überzeugen. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium mit betriebs- bzw. medienwirtschaftlicher Ausrichtung oder eine vergleichbare Ausbildung und haben Erfahrung als Business Developer, Product Manager oder Product Owner im Online Umfeld? Sie erkennen, ob Produkte und Partnerschaften das Zeug zur Cash Cow haben und möchten mit uns First Mover bei digitalen Werbeprodukten sein? Sie sind ein echter Teamplayer*in und arbeiten gerne mit Kund*innen und unterschiedlichsten Fachbereichen? Sie sehen sich in den unten genannten Punkten beschrieben? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Sie haben Erfahrung als Business Developer, Product Manager oder Product Owner und sind Feuer und Flamme für digitale Innovationen/Online Advertising Produkte. Sie lieben es "Hands-on" zu arbeiten, übernehmen gerne Verantwortung und können eigenständig Lösungen erarbeiten. Sie haben Spaß daran bei Vertragsverhandlungen das Optimum rauszuholen und schiffen gekonnt rechtliche und technische Klippen um. Sie sind kommunikationsstark, können sich und andere für Neuerungen begeistern und grundlegende, technische Zusammenhänge darstellen. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint.
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Team-Assistenz (M/W/D)

Mo. 18.10.2021
München
eine sympathische und moderne Kommunikationsagentur mit spannenden Projekten für namhafte Unternehmen.- Unterstützung des gesamten Teams mit abwechslungsreichen Aufgaben - Planung, Koordination und Umsetzung des Backoffice - Einbringung Deines Organisationstalents in eine erfolgreiche Agentur - Zuverlässige Arbeitsweise   - Begeisterung für unterschiedliche Aufgaben und Themenfelder  - Erste Erfahrung als Team-Assistenz- Berufliche Perspektive mit abwechslungsreichen Aufgaben - Freundliche Kollegen mit großem Teamgeist - Attraktiver Arbeitsplatz mitten in München
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Texter / Redakteur (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
München
eine sympathische und moderne Kommunikationsagentur mit spannenden Projekten für namhafte Unternehmen.- Verfassen von Texten für unterschiedliche Themen und Branchen - Klare und strukturierte textliche Aufbereitung umfangreicher Inhalte - Einbringung Deiner Kreativität in tollen Projekten- Leidenschaft für das Verfassen von Texten - Erfahrung als Texter / Redakteur - Begeisterung für unterschiedliche Themen im Bereich Technik, Automobil und Motorsport - Berufliche Perspektive mit abwechslungsreichen Aufgaben - Freundliche Kollegen mit großem Teamgeist - Attraktiver Arbeitsplatz mitten in München
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Junior Wirtschaftsinformatiker*in / Medieninformatiker*in (w/m/d)

Mo. 18.10.2021
Karlsruhe (Baden), München
Wir sind der exklusive Media-Vermarkter und Dialog-Spezialist der United Internet Gruppe. Langjährige Expertise und fundiertes Know-how, führende Technologien wie Target Group Planning (TGP), innovative Produkte, kreative Konzepte sowie die gebündelten Reichweiten der United Internet Portale - WEB.DE, GMX, 1&1, mail.com - sowie der Partnerportale Das Telefonbuch, Das Örtliche und Gelbe Seiten machen uns zu einem der führenden Vermarkter in Deutschland.Sie interessieren sich für Technik und E-Commerce bzw. Online Marketing? Sie möchten gerne mehr über die technische Ausspielung von Online Advertising bzw. Webtechnologien lernen sowie spannende E-Commerce Projekte begleiten? Sie fühlen sich in einer Digital Company mit agilem Umfeld und flachen Hierarchien wohl? Dann werden Sie Teil unseres Teams! Gestalten Sie als Absolvent*in Wirtschaftsinformatik / Medieninformatik die digitale Zukunft mit uns! Sie übernehmen die Verantwortung für die Ausspielung der Online Werbung und den Techstack auf unseren Portalen WEB.DE und GMX. Sie unterstützen bei der Weiterentwicklung unserer Online Werbelandschaft z. B. Programmatic Advertising, Technisches Monitoring, Serverseitige Werbeanbindung etc. Sie entwickeln eigene Software und Tools, die bei über 40 Mio. Usern im Einsatz sind. Sie unterstützen bei der Optimierung von Tools und Prozessen rund um die Kampagnenabwicklung. Sie wirken an der Weiterentwicklung von Produkten und Features im Sinne der Kund*innen mit. Sie verfügen über ein Wirtschafts- oder Medieninformatikstudium oder eine vergleichbare Ausbildung? Sie sind ein*e Teamplayer*in und konnten bereits erste Erfahrungen durch Praktika / Werkstudentenstellen im digitalen Umfeld sammeln? Sie möchten gerne eigene Ideen einbringen und in einer digitalen Company durchstarten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Sie sind neugierig und interessieren sich für digitale Medien bzw. Online Advertising. Sie verfügen über ein gutes Verständnis für Webtechnologien und haben Spaß an Entwickelung und Debuggen. Sie lernen gerne Neues und haben Freude an unbekannten Technologien. Sie sind mit JavaScript, HTML und CSS vertraut. Sie sind kommunikationsstark und arbeiten gerne mit unterschiedlichen Stakeholdern zusammen.
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IT Database Engineer Datenbankadministration & Cloud Transformation (Mensch)

Mo. 18.10.2021
Köln, Hamburg, Berlin, Frankfurt (Oder), München
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Du verantwortest den Betrieb der SQL-Datenbanken on premise und in der Cloud Du gestaltest aktiv die Datenbankstrategie der Ströer-IT und beteiligst Dich an deren Umsetzung Du übernimmst Verantwortung in Projekten, wie bspw. der Migration von on premise Datenbanken in die Cloud Du bist für Fehleranalyse, Troubleshooting, Patching, Monitoring und Dokumentation in allen genannten Bereichen verantwortlich Du optimierst Arbeitsabläufe mit Hilfe von Automation und Standardisierung (z.B. PowerShell) Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Du bringst sehr gute Kenntnisse der Microsoft SQL-Datenbanksysteme und Erfahrungen im Bereich infrastructure as code (z.B. Terraform) mit Das Arbeiten in agilen Teams ist für Dich selbstverständlich und Du bist bereit aktiv an der Einführung agiler Methoden mitzuarbeiten Dich zeichnen gute Kenntnisse in angrenzenden Bereichen wie Netzwerk, Storage, Sicherheitslösungen und Performance Monitoring aus Du beherrschst die englische Sprache in Wort und Schrift Du bringst Problemlösungskompetenz und analytisches Verständnis mit und verfügst über Kommunikationsgeschick gepaart mit Durchsetzungsfähigkeit Eigenverantwortliches und zielstrebiges Arbeiten sind für Dich ebenso selbstverständlich wie Teamfähigkeit und Belastbarkeit Unsere Standorte liegen zentral und sind gut erreichbar Um Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzen​ Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Junior Client Lead / Einstieg ins Performance Marketing (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
München
Resolution Media ist die Spezialagentur für Performance Marketing der Omnicom Media Group Germany. Unsere Teams an den Standorten Düsseldorf, Köln, Ludwigsburg und München realisieren  Kommunikationsleistungen in den Bereichen Search (SEA und SEO), Social Media Advertising, Affiliate Marketing, Digital Analytics Consulting, Performance Display/Video. Der Fokus der Agentur liegt auf datenbasierter, programmatischer Kommunikation in Echtzeit. Gemeinsam mit Annalect, ebenfalls Teil der Omnicom Media Group, unterstützt Resolution Media die integrierte Kommunikationsplanung der Agenturen OMD, PHD und Hearts & Science.  Du bist dafür verantwortlich, die Verbindungen zu bestehenden Kunden zu pflegen und baust darüber hinaus neue Geschäftsbeziehungen auf. Du wirkst an der Erstellung von Angeboten und Präsentationen mit und unterstützt bei der Teilnahme an Pitches. Du agierst intern als Anwalt für den Kunden und begeisterst unsere Teams für seine Bedürfnisse. Du pflegst eine vorbildliche Kundendokumentation inklusive Ausbauplanung, um darauf basierend das Entwicklungspotential eines Kunden bewerten zu können. Du platzierst und steuerst die Leistungsfähigkeit der Agentur und unserer Mitarbeitenden beim Kunden an den richtigen Stellen. Du verfügst über erste Praxis im Performance Marketing (SEA, Social, Affiliate, Native, Media, Total Video Performance, SEO, Analytics, Programmatic) oder im Marketing im Allgemeinen. Du bringst Verständnis für unterschiedliche Geschäftsmodelle mit und kannst diese in einfachen Worten erklären und veranschaulichen. Du besitzt eine hohe Beratungs- und Problemlösungskompetenz. Du hast eine hohe Affinität zu den digitalen Trends. Du verfügst über erste Kenntnisse im Projektmanagement und Taskmanagement. Du siehst deinen Weg in der Marketing- und Kommunikationslandschaft und hast Lust auf Veränderung? Dann bist du bei uns genau richtig und wir bieten dir für deine Leistungen ein attraktives Einstiegsgehalt je nach Qualifikation und Erfahrung! Zusätzliche Benefits zum Gehalt: Bei uns ist mobiles Arbeiten deutschlandweit und dauerhaft möglich. Du erhältst 30 Tage Urlaub im Jahr. Du kannst dir bei uns ein Jobrad nach der Probezeit leasen. Wir bieten dir flexible Arbeitszeitmodelle und Sabbaticals. Bei uns gibt es Berufsunfähigkeits- und Unfallversicherungen, betriebliche Altersvorsorge und einen Betriebsarzt für Mitarbeitende. Wir haben die großartigsten Kolleg*innen und spannendsten Kunden.
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