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Werbung: 16 Jobs in Ubstadt-Weiher

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Ausbildung, Studium 1
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Systemadministrator (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Karlsruhe (Baden)
Als Technologieanbieter im Performance Marketing bringen wir Verkäufer und Käufer auf der ganzen Welt zusammen und arbeiten mit Tausenden von namhaften Online-Shops und Partnern Hand in Hand. Wir sind mit dem "TOP UNTERNEHMEN und OPEN COMPANY" Siegel ausgezeichnet, dabei wird unsere Kultur von Selbststartern, Teamplayern und Visionären getragen. Connexity hat seinen Hauptsitz in Santa Monica, Kalifornien und weitere Standorte in den USA, Großbritannien und Europa. Werde Teil unseres internationalen Teams. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Systemadministrator (m/w/d). Unterstützung der Mitarbeiter bei Hard- und Softwarefragen sowie Anbindung von Heimarbeitsplätzen Die Sicherstellung des reibungslosen Betriebs unserer internen IT Administration einer Microsoft-Infrastruktur samt Windows Server- und Clientadministration. Enge Abstimmung der Internal IT mit unseren Kollegen in Los Angeles und London Eigenverantwortliches und zielorientiertes Arbeiten an IT-Projekten sowie Hardwareplanung und -beschaffung im Bereich Office IT Die Pflege und Weiterentwicklung unserer Sicherheitssysteme Mind. 3 Jahre Berufserfahrung als Systemadministrator Stark ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung und Spaß an der engen Zusammenarbeit mit Menschen Erfahrung in der Administration von Windows Client- und Serversystemen Fundierte Kenntnisse in der Administration von Virtualisierungs- und Cloud-Lösungen sowie Erfahrung im Netzwerkbereich Sehr gutes Englisch Was wir bieten: Ein familienfreundliches Umfeld Flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance Homeoffice-Angebote für jeden Mitarbeiter Moderne Büros (kein Großraum) mit ergonomischem Arbeitsplatz Angenehme Wohlfühl-Extras für den Alltag Mehr Informationen zu uns und unseren Benefits auf Kununu Aufgrund von Covid-19 sind wir vollständig im Homeoffice und werden alle Interviews virtuell durchführen.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

So. 29.11.2020
Freiburg im Breisgau, Freudenstadt, Karlsruhe (Baden), Offenburg, Rastatt
Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die Fortuna Medien Gruppe Vereinen und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall regionale Netzwerke. Starte bei uns in deiner Region. • Freiburg • Freudenstadt • Karlsruhe • Offenburg • Rastatt als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im AußendienstDir liegt regionales Engagement am Herzen! Du führst zusammen, was zusammen gehört. Du fungierst als unverzichtbares Verbindungsglied, als regionaler Sales-/PR-Manager, zwischen regional ansässigen Institutionen und dem Mittelstand. Mithilfe deines Know-hows im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit vermarktest du im Auftrag der Institutionen wichtige Image-/Förderprojekte, welche auf die regional tätigen mittelständischen Unternehmer zugeschnitten sind. Ob Studium, Ausbildung, Vertriebler oder Quereinsteiger, bei uns zählt der Ehrgeiz und die Freude am Job Du hast das Herz am richtigen Fleck Du hast Freude am Verkaufen Du übernimmst gerne Verantwortung Du bist kontaktfreudig und begeisterungsfähig Du bist empathisch und engagiert Du hast den Willen, erfolgreich zu werden Du bist als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi einen Job, der Spaß und Freude bringt, bei freier Zeiteinteilung exzellente Aufstiegschancen persönliche Betreuung und Schulung eine Ausbildung zum Sales-/PR-Manager mit Zertifikat
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Account Manager im Außendienst in Bayern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Baden-Württemberg, Hamburg (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Fürth, Bayern, Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen, Neumünster, Holstein, Karlsruhe (Baden), Hamburg
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen.Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home".Mit rund 13000 Mitarbeitern und einem Umsatz von 1,33 Mrd. Euro (2017) ist die Ströer SE & Co. KGaA im MDAX der Deutschen Börse notiert. Du baust selbstständig und eigenverantwortlich Dein leistungsstarkes Vertriebsgebiet aus Du betreust als kompetenter Ansprechpartner Bestands- und Neukunden aus dem B2B Segment Du sprichst mit Kunden vor Ort und identifizierst Ersparnispotentiale in bestehenden Kundenverträgen Du betreust die Bestandskunden unserer Partner und findest so proaktiv Neukunden im Auftrag für sie Du hast Berufserfahrung im Außendienst / Vertrieb? Du bringst Erfolgswillen und eine selbstständige Arbeitsweise mit? Bundesweite Reisebereitschaft bzw. Mobilität (Führerschein Klasse B) sind keine Fremdwörter für Dich? Du arbeitest abschluss- und erfolgsorientiert? Du bekommst ein strukturiertes Onboarding inklusive einer Produktschulung Ein spannendes Incentive Programm wartet auf Dich! Deinen Firmenwagen, Laptop und Handy kannst du bei uns auch privat nutzen! Du profitierst von einem attraktiven Vergütungsmodell und einer modernen Home-Office Ausstattung Teile dir deine Kundenbesuche frei ein
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Cisco Network Engineer (m/w/d) - IT Netzwerkadministrator

Fr. 27.11.2020
Karlsruhe (Baden)
Ihr Herz schlägt für Cisco und Sie möchten beruflich neue Wege gehen? Bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber handelt es sich um ein sehr erfolgreiches Unternehmen aus der Kommunikationsbranche, welches seit über 30 Jahren stark am Markt etabliert ist. Die flachen Hierarchien und der transparente Umgang im Miteinander schaffen eine tolle Arbeitsatmosphäre. Der stetige Einsatz neuer Technologien schafft einen stetigen Fortschritt im Unternehmen und begründet den Erfolg. Bewerben Sie sich jetzt als Cisco Network Engineer (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung in Karlsruhe. Wir freuen uns auf Sie!   Bewertung und Evaluation neuer Netzwerktechnologien und -produkte Erstellen von Netzwerkdesigns nach Anforderung der internen Kunden Planung und Durchführung der internationalen Rollouts Implementieren und Testen von neuen Designs und Features Übernahme des 2nd Level Support Ein Studium im IT-Bereich oder eine abgeschlossene Ausbildung im selben Bereich mit einschlägiger Berufserfahrung Vertiefte Kenntnisse mit Linux-Systemen und Cisco Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Komplett flexible Arbeitszeiten ermöglichen eine gute Work-Life-Balance Genießen Sie das frische Essen aus dem firmeneigenen Restaurant Erklimmen Sie die fachliche Karriereleiter mit zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten im Haus Sichern Sie sich Vermögenswirksame Leistungen
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Online Marketing Manager SEO / SEA (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Karlsruhe (Baden)
Seit 17 Jahren sind wir mit unseren mehr als 50.000 Newsrooms einer der führenden Anbieter für Presse- und Unternehmensinformationen. Mit den Portalen PresseBox® und lifePR® bieten wir unseren Kunden innovative Lösungen rund um das Thema Marketing & Kommunikation. Du hast schon viel Erfahrung als Online Marketing Manager sammeln können, indem Du Kampagnen in den Bereichen SEO und SEA (Schwerpunkt Google Ads) verantwortet hast? Dann bist Du bei uns als Online Marketing Manager (m/w/d) genau richtig!  Klingt spannend? Bewirb dich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger bei uns. Du verantwortest die Planung, Umsetzung und Optimierung von SEO-Projekten und Ads-Kampagnen (Such- und Displaynetzwerk, Smarte Kampagnen, Remarketing) Du optimierst das AdWords-Konto kontinuierlich und sorgst für eine optimale Budgetverteilung Du übernimmst das kontinuierliche A/B-Testing  Du übernimmst die Anlage, Pflege und das Aussteuern von Kampagnen auf Social Media, z.B. Facebook und LinkedIn Du konzipierst und planst Online Marketing-Kampagnen für unser Sales-Team Du analysierst täglich die relevanten KPIs, erstellst Analysen sowie Reportings und leitest die notwendigen Handlungsempfehlungen ab Du hast kein Problem damit, auch mal Tätigkeiten wie Projektmanagement, Texten oder Redigieren zu übernehmen Du hast mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Suchmaschinenmarketing gesammelt Du hast ein fachlich relevantes Studium mit einer Aus- oder Fortbildung im Bereich Online Marketing / SEA abgeschlossen Du besitzt ausgeprägte Fähigkeit zum Strukturieren und Analysieren Du bringst Kenntnisse mit großen Datenmengen mit und beherrschst den sicheren Umgang mit Excel und gerne auch Power BI Du bist offen und motiviert und hast Interesse an den Trends in SEO und SEA  Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du bist teamfähig und besitzt ein hohes Maß an Selbstständigkeit  Ein kleines aber feines Marketing-Team  Moderne Arbeits- und Büroumgebung Betriebliche Altersvorsorge Kaffee, Obst, Massagestuhl, Kicker und Teamevents Sicherheit durch langjährigen Erfolg, gepaart mit dynamischer Unternehmenskultur
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Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Consultant im Vertriebsinnendienst in Teilzeit ab 30 Std. (m/w/d) Homeoffice auch als Quereinsteiger

Mi. 25.11.2020
Düsseldorf, Essen, Ruhr, Nürnberg, Duisburg, Gießen, Lahn, Göttingen, Oldenburg in Oldenburg, Braunschweig, Heidelberg
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig aus dem Home Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden  Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Kernarbeitszeit 08:30-13:00 Uhr Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Anzeigengrafiker/ Advertisement Designer/ Junior Art Director/ Grafiker (m/w/d) im Homeoffice

Mi. 25.11.2020
Würzburg, Stuttgart, Heidelberg, Frankfurt am Main, Koblenz am Rhein, Köln, Dortmund, Münster, Westfalen, Bielefeld, Kassel, Hessen
Hallo und Moin, wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns tatkräftig aus dem Home Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere erfahren Anzeigengrafiker aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Gestaltung von Anzeigen auf der Grundlage des vom Kunden zur Verfügung gestellten Materials Sicherstellung der Druckfreigaben durch den Kunden per E-Mail oder Telefon Koordination der Anzeigen und Übergabe an den Art Director der Broschüre Verantwortung für fehlerfrei gestaltete Anzeigen inklusive Reinzeichnung Kundenbetreuung Ehrgeizig, motiviert, wettbewerbsorientiert Professionell, dienstleistungsorientiert und durchsetzungsstark am Telefon Disziplinierter, strukturierter und fleißiger Schnelldenker mit klaren Zielen Das bringst du mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. zum Mediengestalter bzw. Studium Kommunikationsdesign Erfahrung in der professionellen und schnellen Anzeigengestaltung für Printmedien (vorzugsweise im Verlagswesen) Profi-Anwenderkenntnisse der für die Anzeigengestaltung genutzten Programme (Adobe CC) Sicherheit in der Koordinierung verschiedener Arbeitsaufträge und routiniertes Arbeiten in Konzepten Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie idealerweise gute Englischkenntnisse 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung  Interne Karrieremöglichkeiten  Wir arbeiten dich gründlich und professionell in deine Aufgabengebiete ein Raum für den Austausch von Wissen und Ideen Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien 
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Senior Manager Corporate & Marketing Communications (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Heidelberg
In der digitalen B2B-Kommmunikation eines Unternehmensberaters ist punktgenaue, hochwertige und kreative Kommunikationsarbeit ein Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg. Inhalte, Zeitpunkte und mediale Orte von Veröffentlichungen müssen zielgruppenspezifisch personalisiert, kanalübergreifend orchestriert und mit durchgängigen Prozessen effizient gesteuert werden. Sozialen Netzwerken kommt eine hohe Bedeutung zu. cbs ist mit über 2.000 internationalen Transformationsprojekten und 25 Jahren Marktpräsenz Qualitätsführer unter den Unternehmensberatungen für globale Industriekunden. Als Gestalter digitaler Geschäftsprozesse und Systemlandschaften beraten wir das Management unserer Kunden mit umfassender Expertise auf Augenhöhe. Als strategischer Partner schaffen wir unternehmensweite Lösungen mit Vorbildcharakter für den Markt. Im Wettbewerb mit globalen Marken sind wir außergewöhnlich erfolgreich. Wir verstehen uns als Hidden Champion par excellence. Zur Umsetzung unserer Wachstumsagenda 2025 suchen wir für den strategischen Ausbau der digitalen Kommunikation einen erfahrenen SENIOR MANAGER CORPORATE & MARKETING COMMUNICATIONS (M/W/D) Locations: Heidelberg Konzeptionelle Weiterentwicklung und nachhaltige Prägung der Premium-Unternehmensmarke cbs im Kundenmarkt Planung und eigenständige Umsetzung einer professionellen digitalen Marktkommunikation auf der Ebene C-Level, Fachbereichs- und IT-Management Sie erarbeiten Kommunikationskonzepte, kreative Texte und Botschaften zur Pflege und Weiterentwicklung unserer Marktbeziehungen Globale Verantwortung der Unternehmenskommunikation und von strategischen Kommunikationsprojekten in Zusammenarbeit mit Geschäftsleitung, Marketing, Sales, Consulting und HR Entwicklung, Planung und kanalübergreifende Umsetzung von digitalen Kampagnen zur Markenbildung und Leadgenerierung Beratendes Kommunikationsmanagement für Geschäftsführung und Geschäftsleitung Abgeschlossenes Hochschulstudium sowie mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung in der internationalen Unternehmens- und Marketingkommunikation, idealerweise im SAP-Ökosystem und für Unternehmensberatungen/IT-Beratungen mit Industriefokus Sie beherrschen die Kommunikation auf C-Level Ebene und wissen, mit welchen Botschaften Sie Führungskräfte erreichen und interessieren Mit Ihrer Begeisterung für die Möglichkeiten digitaler Kommunikation möchten Sie uns auf das nächste Qualitätsniveau heben und das Potential unseres Unternehmens, seiner Menschen und Kultur nachhaltig und einladend sichtbar machen Als digitaler Kommunikationsspezialist und Botschafter unseres Unternehmens bewegen Sie sich agil und routiniert in digitalen und sozialen Medien, bloggen, kommentieren und interagieren mit relevanten Stakeholdern der Community Sie verfügen über eine exzellenten Schreibstil, besitzen eine hohe Affinität für Wort und Bild und können komplexe Themen in griffige Botschaften verwandeln Im Team überzeugen Sie mit Ideenreichtum, guten Argumenten, sicherem Auftreten, Hands-on Mentalität und exzellentem Ausdrucksvermögen in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift) Aus- und Weiterbildung: SAP-Traineeprogramme, Fachspezifische Schulungen, kompetentes MentoringBetriebliche Gesundheitsförderung: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Zusatzversicherungen, diverse SportangeboteEvents: Weihnachtsfeier, Sommerfest, Teamevents, Jubiläumsfeiern und -reisenPrämien: Prämienzahlungen für erfolgreich abgeschlossene Projekte, Attraktive Gehaltsmodelle, MitarbeiterempfehlungsprämienAusstattung: Notebooks, Ergonomische Arbeitsplätze, Kostenlose Getränke, Gemeinschaftsräume mit WohlfühlcharakterArbeitszeit: Flexible Arbeitszeitmodelle, Sabbatical, Unbezahlter Urlaub, 30 Tage UrlaubMobilität: JobradZuwendungen: Außerordentliche Zuwendungen je Lebenssituation und Betriebszugehörigkeit
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KMU Außendienstmitarbeiter Telekommunikation (m/w/d)

So. 22.11.2020
Magdeburg, Leipzig, Dresden, Augsburg, Karlsruhe (Baden)
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen.Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home".Mit rund 13000 Mitarbeitern und einem Umsatz von 1,33 Mrd. Euro (2017) ist die Ströer SE & Co. KGaA im MDAX der Deutschen Börse notiert. Du bist zuständig für die Vorvermarktung von Glasfaseranschlüssen für unseren Auftraggeber Deutsche Telekom in Gewerbegebieten Dein Schwerpunkt liegt in der Identifikation und Akquise von Neukunden sowie in der Analyse von Kundenanforderungen und Bearbeitung von Kundenaufträgen Die professionelle Betreuung der vorhandenen Bestandskunden gehört dabei zu deinem Tagesgeschäft Du bringst Vertriebserfahrung im Außendienst (B2B und/oder B2C) im Bereich Telekommunikation mit Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zielstrebigkeit gehören zu deinen Stärken Gegenüber Kunden trittst du stets sicher und professionell auf Die Bereitschaft für deutschlandweites Reisen rundet dein Profil ab Wir bieten eine professionelle und maßgeschneiderte Einarbeitung sowie eine kontinuierliche Förderung Flexible Arbeitszeiten ermöglichen dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Ranger arbeitet seit 17 Jahren eng mit der Deutsche Telekom zusammen, sodass du von diesem Wissen profitieren kann Du erhältst eine digitale Arbeitsausstattung im Form eines hochwertigen Tablets mit Top-Systemen und Schulungen Wir bieten dir einen Dienstwagen inkl. Tankkarte den du auch privat nutzen kannst Du wirst Teil eines gut vernetzten regionalen Teams in dem wir eine offene und kollegiale Unternehmenskultur leben
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Teamleiter / Verkaufsleiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung & digitalen Medien

Sa. 21.11.2020
Mannheim, Heidelberg
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Aktive Vermarktung unserer Werbeflächen und innovative Online-Produkte Nutze Deinen Dienstwagen für Kundentermine sowie auch privat Teilnahme im Recruitingprozess zum Aufbau Deines Teams Zielorientierte Führung sowie Steuerung Deiner Vertriebsmitarbeiter und des Sales Supports Durchführung von Tandemterminen und Coachings im Feld, unterstützt von unseren Vertriebstrainern Durchführung der wöchentlichen Teammeetings in unseren zentralgelegenen Büroräumen Reporting der Vertriebskennzahlen durch unser eigenes CRM Programm Mehrjährige Berufserfahrung im Direktvertrieb als Führungskraft Starke verkäuferische Fähigkeiten und Begeisterung an der Kaltakquise Erfahrung im Führen von Vorstellungsgesprächen und hast den richtigen Riecher für Vertriebsprofis und –talente Fähigkeit und Wille, Dein Know-How weiterzugeben, um Dein Team zum Erfolg zu führen Kommunikation auf Augenhöhe, Teamfähigkeit sowie kollegiale Einsatzbereitschaft, zeichnen Dich aus Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone Teamwork mit erstklassiger Einarbeitung durch hauseigene Academy und individuellem Onboardingplan erwarten Dich Deine Vertriebs- und Führungskenntnisse entwickeln wir mit Hilfe von hauseigenen Business Coaches weiter Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Unsere flexiblen Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle sowie eigenverantwortliche Wochenplanung Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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