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Werbung: 156 Jobs in Unterbach

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 137
  • Ohne Berufserfahrung 96
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 150
  • Home Office 33
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 122
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Handelsvertreter 9
  • Ausbildung, Studium 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
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Senior Microsoft BI Experte (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU GERMANY! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen, Querdenker und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang! Senior Microsoft BI Experte (m/w/d) Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg Die Abteilung Data Solutions & Data Services sammelt Daten aus den unterschiedlichsten Datenquellen (inhouse und extern) und verbindet diese in unserem Cloud-basierten Datalake FUSION und stellt sie dem Anwender zur Verfügung. Planung, Weiterentwicklung und Implementierung von Datenbankanwendungen im Rahmen unseres Cloud-Datalkes FUSION für die darauf aufbauende Dashboard- und Reportingplattform EAGLE Analyse, Design, Testing und Automatisierung der erforderlichen ETL-Prozesse Du bist offen neue Wege zu gehen und gemeinsam mit unseren Projektmanagern die optimale Lösung für unsere Kunden zu finden Als „Übersetzer“ zwischen den Fachbereichen und der IT stehst Du internen Kunden beratend zur Seite Du hast ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Mathematik oder einen vergleichbarer Abschluss Du verfügst über Erfahrungswerte mit modernen Methoden der Datenbank-Entwicklung (MPP-Databases) Erfahrungen in Planung und Bau von hochperformanten und skalierbaren Datenbank- und Web-Architekturen sind von Vorteil Du hast tiefgehende Kentnisse in den Abfragesprachen SQL, MDX, DAX Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft SQL-Server und darauf aufbauenden Technologien (SSIS, SSAS, SSRS) Erfahrungen mit Git, Jira, Confluence und Lust auf neue Systeme und Technologien wie AWS, Azure Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Gestaltungsspielraum und ein hohes Maß an Verantwortung für unsere globalen Kunden Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit und mobile Telearbeit und einen sicheren Arbeitsplatz durch einen unbefristeten Vertrag) Kostenlose Getränke sowie einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz (ergonomische Stühle und Laptops) Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy
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(Senior) Account Manager (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU GERMANY! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen, Querdenker und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang! (Senior) Account Manager (m/w/d) Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München Unsere Brands, für die wir aktuell Talente suchen: Carat, Vizeum, dentsu X, MW Office (Healthcare-Kommunikation) Beraten. Überzeugen. Begeistern.  Du berätst proaktiv unsere Kunden und bist erster Ansprechpartner für Fragestellungen und Herausforderungen Du entwickelst innovative und individuelle Mediaeinsatzstrategien (inkl. Budgetallokationen) Du denkst out of the box und konzepierst & realisierst kreative Kommunikationslösungen für internationale Kunden Du koordinierst und stimmst Dich mit Kunden, Marktpartnern sowie internen Schnittstellen ab Du präsentierst beim Kunden und nimmst an Kundenterminen teil Du unterstützt Deine juniorigen Teammitglieder und Trainees und trägst so zu deren Ausbildung und Weiterentwicklung bei Du arbeitest aktiv an Projekten mit Du bringst bereits mehrjährige Berufserfahrung in einer Mediaagentur oder im Agenturumfeld mit Dein gefestigtes Marketing- und Kommunikations-Know-How über alle Kanäle hinweg sind Dein Steckenpferd Du bist routiniert in der Kommunikationsplanung auf Basis eines fundierten Kunden- und Konsumentenverständnisses Sehr gute analytische Fähigkeiten zeichnen Dich aus. Du magst es komplexe Reportings zu analysieren und Handlungsempfehlungen abzuleiten Kreativität, Kommunikationsstärke & Präsentationssicherheit – das bist Du Eigeninitiative, Zielorientierung und Verantwortungsbewusstsein – so kennt man Dich Motivations- und Überzeugungsstärke sowie Teamfähigkeit sind für Dich selbstverständlich Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Gestaltungsspielraum und ein hohes Maß an Verantwortung für unsere globalen Kunden Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit und mobile Telearbeit und einen sicheren Arbeitsplatz durch einen unbefristeten Vertrag) Kostenlose Getränke sowie einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz (höhenverstellbare Tische, ergonomische Stühle und Laptops) Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy
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Online Marketing Manager (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Düsseldorf
Twins Digital ist der strategische Partner rund um datengetriebene, digitale Werbung für Agenturen, Publisher und Brands. Wir sind ein harmonisches Team im Herzen der Medienlandschaft von Düsseldorf. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Online Marketing Manager (m/w/d) Online Marketing Manager (m/w/d) Online Werbekampagnen entwerfen, platzieren und optimieren Unterstützung in der Angebotserstellung und der Mediastrategie Enger Austausch mit Technologieanbietern (national & international) Interpretation von Kampagnenergebnissen und Ableitung von kundenorientierten Handlungsempfehlungen (Learnings) Aufbereitung, Reporting und Optimierung zur Entwicklung von Best-Practices für unsere Kunden Dein Studium oder deine kaufmännische Ausbildung im Marketingbereich hast du erfolgreich abgeschlossen Du hast eine hohe Affinität zu digitalen Themen und hast Lust, dich stetig weiterzuentwickeln Dein technisches Verständnis ist hoch und du bist fit im Umgang mit MS Office Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Dich zeichnet deine Fähigkeit zum analytischen und vernetzten Denken aus und deine motivierte Arbeitsweise mit hoher Teamplayer-Mentalität runden dein Profil ab Deine Eigenschaften Offenheit gegenüber neuen Technologien und Methoden sowie den Willen, stets dazuzulernen Organisationstalent, Fähigkeit zu Multitasking und Arbeit unter Zeitdruck Bereitschaft zu den ersten Mitarbeitern einer wachsenden Struktur zu gehören, um unsere Organisation in Zukunft mitzugestalten Ausgeprägte Problemlösungs-Mentalität Hoher Anspruch an Sorgfalt & Qualität Fähigkeit zur Interaktion auf allen Ebenen, vom Kundendienst bis zur Geschäftsleitung, mit Datenexperten und Nicht-Experten gleichermaßen Wir bieten ein modernes Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und ein super harmonisches sowie junges Team Flexible Arbeitszeiten Home-Office Möglichkeit (auch nach Corona) High End Hardware und Firmenhandy Umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten Wir arbeiten mit modernen Tools um manuelle Tasks z.B. in Excel auf ein Minimum zu reduzieren Du hast die Chance deine Ideen einzubauen
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(Senior) Project Accounting Manager (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Düsseldorf
Wir sind groupm, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich. Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen. Du bist zuständig für die kaufmännische Koordinierung & Abwicklung von Non-Media Projekten Du beauftragst zusammen mit unseren Projektleitern externe Dienstleistungen Die verantwortest die interne und externe Abstimmungen zu den Projekten und rechnest diese zeitnah ab. Du erstellst und dokumentierst Reportings Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du hast eine sehr sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise, die Du idealerweise in einer vergleichbaren Rolle bereits unter Beweis stellen konntest Du bist erfahren im Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel – Navision-Kenntnisse sind von Vorteil Du hast gute analytische Fähigkeiten und Freude im Umgang mit Zahlen & Menschen Du bist belastbar und arbeitest gerne in einem Team Du kommunizierst gerne mit unseren Projektleitern und unterstützt sie in den kaufmännischen Prozessen Du bringst fließende Deutschkenntnisse und wünschenswert gute Englischkenntnisse mit Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur. Täglich neue Herausforderungen bieten dir die Möglichkeit dich mit deinen Ideen einzubringen und so deine Entwicklung selbst mitzugestalten. Und zu guter Letzt: jede Menge Spaß, engagierte Kollegen und flexible Arbeitszeiten.
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Digital Media Buyer (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Düsseldorf
Wir sind groupm, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich. Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen. Als Digital Media Buyer (m/w/d) übernimmst du gemeinsam mit unseren Kundenberatern die Verantwortung für die Umsetzung vom digitalen Bewegtbild Kampagnen unserer Kunden-Etats Du verantwortest Display/Video Werbeplatzierungen für diese Kunden und trägst somit zum Erfolg einer jeweiligen Werbekampagne bei Du bildest die Schnittstelle zwischen internen und externen Abteilungen, Dienstleistern und Marktteilnehmern Du stehst in direktem Kontakt zu den digitalen Bewegtbild Medien und Vermarktern und nutzt das große Netzwerk an Kontakten Unter der Berücksichtigung von Kampagnen- und Vertragszielen übernimmst Du den Einkauf von Display/Video Werbeflächen für unser Inventory-Geschäft Monitoring und Reporting der Werbekampagnen gehört zur täglichen Kontrolle für weitere Optimierungsumsetzungen der laufenden Kampagnen Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich oder ein Studium absolviert und kannst bereits Berufserfahrung im Online-Media Einkauf oder im Kampagnenmanagement nachweisen Du bist motiviert und neugierig, neue Themenfelder on the job zu erlernen und direkt anzuwenden Du hast Lust und Freude, neue Herausforderungen anzunehmen und von Beginn an Teil eines integriert arbeitenden Teams zu werden Du besitzt Teamgeist, hast eine gute Kommunikationsfähigkeit und Spaß am Kontakt mit verschiedenen Ansprechpartnern Du bist begeisterungsfähig und aufgeschlossen gegenüber dem digitalem Bewegtbild (Video/ Display) und deren sich ständig weiterentwickelnden Ausprägungen Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, ein sehr gutes Zahlenverständnis und bereits Anwenderkenntnisse im gesamten MS-Office Toolkit (insbesondere Excel) Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur. Täglich neue Herausforderungen bieten dir die Möglichkeit dich mit deinen Ideen einzubringen und so deine Entwicklung selbst mitzugestalten. Und zu guter Letzt: jede Menge Spaß, engagierte Kollegen und flexible Arbeitszeiten.
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Scrum Master (w/m/d)

Mi. 03.03.2021
Düsseldorf
Standort: Düsseldorf Unser Herz schlägt digital: für das abwechslungsreiche Projektgeschäft und eine steile Lernkurve. Als Teil des IBM iX Netzwerkes realisieren wir mit unseren Technologiepartnern digitale Plattformen für die unterschiedlichsten Branchen – alles mit Blick auf die Zukunft. Das Beste dabei? Stabile Teams! Experten für User Experience, Backend sowie Testing arbeiten in Scrum Teams zusammen und lernen voneinander.  Möchtest du Teil davon werden? Du coachst, entwickelst und unterstützt ein oder mehrere cross-funktionale Teams. Du erkennst und moderierst Konflikte innerhalb der Teams und förderst kreativen Input bei der Lösungsfindung. Du förderst die selbstorganisierte Arbeitsweise der Teams und sorgst damit für die Erreichung der Sprintziele. Du machst die Vorteile von Scrum sichtbar für das Team und den Kunden. Du erstellst Reports, interpretierst diese richtig und kommunizierst sie für alle Teammitglieder verständlich. Du erkennst und kümmerst dich um die Behebung der Impediments und leitest die nötigen Maßnahmen ein. Du treibst geeignete Maßnahmen zur Weiterentwicklung agiler Vorgehensweisen aktiv, gekonnt und ambitioniert voran. Du hast mindestens 2 Jahre praktische Erfahrung als Scrum Master oder Teamcoach in einem agilen Umfeld. Bestenfalls hast du eine Scrum-Master Zertifizierung (CSM, PSM). Du hast eine starke Persönlichkeit, ausgeprägte Kommunikations- und Moderationsfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen. Du überzeugst mit großem Organisationsgeschick, einer strukturierte Arbeitsweise und hoher Lösungskompetenz (Team, Ziele, Kunde). Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Kommunikation und Dokumentation. Souveränes Auftreten und selbstständiges Arbeiten im Team runden Deine strukturierte Arbeitsweise ab. Entwicklungsmöglichkeiten: ecx.io Academy, Ausbildungspläne, Trainings, Zertifizierungen Rabattprogramme für Produkte und Dienstleistungen Gemeinsame Events: Sommerparty, Weihnachtsfeier oder nur im Team Austauschprogramme mit anderen Standorten Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsausstattung Bei uns kannst du deine Karriere selbst gestalten und von dem Angebot unserer ecx.io Academy profitieren: Wir arbeiten mit Karrierepfaden, 360° Feedback und Entwicklungsplänen um unsere Mitarbeiter bestmöglich auszubilden.
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Volontariat (w/m)Marketing - mit Weiterbildung zum Marketing-Kommunikationswirt und Online-Marketing-Manager

Mi. 03.03.2021
Düsseldorf
Die Düsseldorfer Akadmie für Marketing-Kommunikation e.V. - damk.de - bietet seit vielen Jahren Aus- und Weiterbildungen im Bereich Marketing/Online-Marketing/Werbung an. Dazu haben wir feste Cooperationspartner. Dieses Volontariat wird angeboten in Cooperation mit der Werbeagentur 744. Die Werbeagentur 744 ist eine inhabergeführte Düsseldorfer Werbeagentur auf Erfolgskurs. Sie entwickeln Leitideen und schärfen sie für alle Kanäle. 744 sucht Mitarbeiter, die etwas bewegen wollen. Mitarbeiter, die sich den Herausforderungen unserer Kunden neugierig und selbstbewusst stellen und diese gleichzeitig selbst herausfordern. Es erwarten Sie vielseitige und spannende Aufgaben in einem jungen Team mit Lust auf neue Ziele und Entdeckungen.  Du suchst ein Volontariat als Begleitung zu einem DAMK-Abendstudium? Bei uns erlernst Du die notwendigen Fertigkeiten und Kenntnisse in der Praxis. Im Rahmen des Volontariats wirst Du in alle Bereiche der Agenturarbeit eingeführt. Du arbeitest in jeweiliger Zuordnung zum Kundenberater aktiv an sämtlichen Arbeitsprozessen der Agentur. Inhalt des Volontariats ist es, unter Anleitung des jeweiligen Projektleiters und anderen Mitarbeitern der Agentur fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in der Konzeption, Präsentation, Budgetierung, Umsetzung und Abrechnung von Agenturprojekten zu erwerben. Im Rahmen Deiner Arbeit an konkreten Kundenprojekten wirst Du mit allen relevanten Tätigkeiten der Agenturarbeit vertraut gemacht und lernst schrittweise, Projekte in eigener Verantwortung durchzuführen. Die notwendigen theoretischen Kenntnisse erwirbst Du im Praxisstudium der DAMK.Wir erwarten Abitur, Fachabitur oder Studium Kommunikationsstärke und sicherer Umgang mit der Deutschen Sprache in Wort und Schrift Affinität zum Bereich Marketing, Werbung, Online-Marketing Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und eine strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Office-Programmen Wir bieten Dir ein Volontariat für 2 Jahre als Begleitung zu Deiner Weiterbildung am Abend. Marketing/Kommunikation (18 Monate) und im Anschluss Online-Marketing (6 Monate) an der DAMK. Wir bieten abwechslungsreiche und anspruchsvolle Projekte und eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre in schönen Agenturräumen in toller Lage. Deine Einarbeitung erfolgt „on the job“ in einem engagierten und erfahrenen Team.
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Audio Planer (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Audio Planer (m/w/d) In unserem Competence-Center für Audio/Funk bündeln wir für unsere namhaften Kunden die strategische und operative Audio-Planung. Du hast Verantwortung für die Entwicklung und Planung von zielgruppenspezifischen Audio Kampagnen Die Strategieentwicklung und Umsetzung liegt in deiner Hand Zudem bist du für die Detailplanung und Ergebnissteuerung verantwortlich Du hast mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in einer Mediaagentur, bei einem Verlag oder Vermarkter mit dem Schwerpunkt Audio/Funk gesammelt Dabei beherrschst du die gängigen Planungstools, (idealweiser RadioExpert), sicher und verfügst über eine hohe Zahlenaffinität Du bist engagiert, kommunikativ, kreativ und teamorientiert An die Qualität deiner Arbeit hast du höchste Ansprüche Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: In aktueller Situation maßgeblich Home-Office; Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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Marketing & Communications Internship (w/m/d)

Mi. 03.03.2021
Düsseldorf
Standort: Düsseldorf Unser Herz schlägt digital: für das abwechslungsreiche Projektgeschäft und eine steile Lernkurve. Als Teil des IBM iX Netzwerkes realisieren wir mit unseren Technologiepartnern digitale Plattformen für die unterschiedlichsten Branchen – alles mit Blick auf die Zukunft. Das Beste dabei? Stabile Teams! Experten für User Experience, Backend sowie Testing arbeiten in Scrum Teams zusammen und lernen voneinander.  Möchtest du Teil davon werden? Während deines Praktikums im Marketing unterstützt Du dabei, neue Kunden für unsere Leistungen oder neue Mitarbeiter für uns als Arbeitgeber zu begeistern. Dabei übernimmst du Aufgaben bei Projekten in Bereichen wie Online Marketing, Public Relations, Employer Branding und Event Management. * frühestes Eintrittsdatum 1.April 2021. Du unterstützt bei der Organisation von Messen, Events und allgemeinen Marketingkampagnen. Du unterstützt bei der Vorbereitung und Durchführung von internen Kommunikationsmaßnahmen (u.a. Erstellung des internen Newsletters). Du pflegst die für Marketing relevanten online Plattformen wie Website und Social Media Profile. Du erstellst und übersetzt Texte für verschiedenen Kommunikationsmaßnahmen (Deutsch, Englisch). Du führst (Wettbewerbs-)Analysen und Recherchen durch. In deinem Studium hast du den Schwerpunkt Marketing, BWL, Kommunikation o.ä. und musst ein Pflichtpraktikum absolvieren. Du hast bereits erste Erfahrungen in den Bereichen Marketing, Event Management und Kommunikation sammeln können. Du besitzt ein grundlegendes technisches Verständnis und besitzt eine Affinität zu digitalen Themen. Zu deinen Kerneigenschaften gehören Kommunikationsstärke, Belastbarkeit, Souveränität und Teamgeist. Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Entwicklungsmöglichkeiten: ecx.io Academy, Ausbildungspläne, Trainings, Zertifizierungen Rabattprogramme für Produkte und Dienstleistungen Gemeinsame Events: Sommerparty, Weihnachtsfeier oder nur im Team Austauschprogramme mit anderen Standorten Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsausstattung Bei uns kannst du deine Karriere selbst gestalten und von dem Angebot unserer ecx.io Academy profitieren: Wir arbeiten mit Karrierepfaden, 360° Feedback und Entwicklungsplänen um unsere Mitarbeiter bestmöglich auszubilden.
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Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Consultant / Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für die italienischsprachige Schweiz (m/w/d) - 100% Homeoffice

Mi. 03.03.2021
München, Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Bonn, Hamburg, Freiburg im Breisgau
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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