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Werbung: 65 Jobs in Unterhaching

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Anstellungsart
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  • Ausbildung, Studium 3
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  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
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Brand Manager (m/f/d)

Di. 04.08.2020
München
Only 10 years after its founding, New Flag GmbH is one of the biggest Movers and Shakers of the Hair and Beauty Industry Our out of the box ideas and strategies set us apart from the competition Our team provides customers with exceptional service, quality and professionalism on a daily basis Our brands bring innovation, trends and a new standard of life Our extraordinary products include: Tangle Teezer®, invisibobble®, beautyblender®, OLAPLEX®, Maria Nila®, Kocostar®, Tony Moly®, PULPRIOT®, Foamie®, Urban Alchemy®, COLOR WOW®, pure97®, Sugarbearhair®, NEQI® THE OWN BRANDS TEAM The Own Brands team is part of the Brand Management and is responsible for the development of industry disrupting, new in-house brands and products. Whether aimed at the hair or beauty market, we creatively develop products and brands from scratch, adding to our ever- expanding portfolios of best-sellers in the retail and professional markets worldwide.We are looking for someone to lead one of our innovative own brands to global success. With key responsibility for the brand, you will lead the strategic development and will serve as the central contact person for all topics related to the brand within the company. RESPONSIBILITIES Strategic development of the assigned own brand (including definition of brand KPIs, monitoring, positioning) Responsibility for the brand budget Inventory & SKU management Internal contact person for all elements of the brand Strategic driving of the development launch plans Development of briefings to marketing to create the overarching marketing plan Development of brand and POS materials Creation of CI and brand guidelines Market analysis Global brand reporting 2-5 years of experience in brand management, ideally in the consumer goods industry Fluent English and German, written and spoken Team leadership skills Driven and entrepreneurial spirit Agile - the ability to adjust to new environments Trend affinity An international work environment Attractive fitness co-operations, free fruit, coffee, drinks and a beer tap Exciting and varied tasks in a fast-paced and flourishing company Freedom to implement your own ideas and diverse development potential A creative, young and highly motivated team A modern workplace in the heart of Munich with excellent public transportation connections
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Digital, Social Media & Communications Manager Sports (m/w/d)

Di. 04.08.2020
München
Wir sind eine international tätige Sportmarketing-Agentur und arbeiten im Auftrag von Unternehmen oder Verbänden an der Entwicklung und Umsetzung kreativer Sportaktivierungs- und vermarktungskonzepte. Darüber hinaus entwickeln wir unsere eigenen Sporteventformate im Outdoor-Bereich und setzen die seit vielen Jahren erfolgreich um. Inhaltlich decken wir ein breites Spektrum ab: von der strategischen und inhaltlichen Konzeptberatung, über die Entwicklung und Umsetzung von Eventkonzepten bis hin zur Medialisierung über TV, Social Media und Web. Unser Erfahrungsschatz speist sich aus vielen nationalen und internationalen Sportevents u.a. im America’s Cup, Kieler Woche, Basketball, Golf, Laufsport, Radsport an denen wir für unterschiedliche Kunden in den letzten 15 Jahren tätig waren. Wann? Ab 01.10.2020 Wo? Office München Entwicklung, Umsetzung & Betreuung von Content- und Kreativprogrammen für unsere verschiedenen SM-Kanäle im Sport Aufbau von Communities in den Sportarten, für die wir selbst unsere Eventformate umsetzen (u.a. Trailrunning, Skimountaineering, Triathlon) Aufbau und Umsetzung digitaler Anwendungen für Sportgroßveranstaltungen Entwicklung und Planung von Kommunikationskampagnen im Sportbereich Eigenständige Recherche von Themen und Entwicklung von Kreativkonzepten für unsere Aktivierungsprogramme Unterstützung bei der operativen Betreuung von aktuellen Projekten & Events vorort und Online-Liveberichterstattung von den Events Abgeschlossenes Studium und eine hohe Sportaffinität Berufserfahrung im Digital Marketing Leidenschaft und Kenntnis für neue Medien & soziale Netzwerke (u.a. Facebook, Instagram, YouTube, TikTok) und in redaktioneller Arbeit Professioneller Umgang mit den gängigen MS Office Programmen sowie CMS-Systemen & Bildbearbeitungsprogrammen Teamfähigkeit & Kommunikationsstärke Kreativität & Organisationstalent Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten  Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort & Schrift
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Projektmanager Outdoor Sport Events (m/w/x)

Di. 04.08.2020
München
Wir sind eine Sportmarketing-Agentur und entwickeln unsere eigenen Sporteventkonzepte im Outdoorbereich: Sommer und Winter. Seit vielen Jahren bauen wir die Trailrunning-Serie ULTRAKS und das Skimountaineeringkonzept 3-Summits auf. Die Eventkonzepte Mayrhofen Ultraks, Bernina Ultraks und 3-Summits ziehen bereits heute viele hundert Teilnehmer an. Neben den Sportveranstaltungen erweitern wir seit kurzer Zeit das Angebot aber auch um sportaktive und touristische Elemente, wie Trail Experiences und Trail Camps in den Regionen. Darüber hinaus entwickeln wir Konzepte im Triathlon. Wann? Ab 01.10.2020 Wo? Office München Inhaltliche und kreative Weiterentwicklung der o.g. Sporteventkonzepte Etablierung von Maßnahmen zum natürlichen Wachstum der Veranstaltungen Suche und Bindung geeigneter Sponsorpartner (D, AUT, CH) Suche und Bindung geeigneter Medienpartner und Initiierung von Mediakooperationen (D, AUT, CH) Planung und Leitung der Veranstaltungen (D, AUT, CH) Planung und Umsetzung von Marketing- und Promotionaktionen für die Veranstaltungen und Outdoor-Angebote (D, AUT, CH) Entwicklung und Umsetzung von Nachhaltigkeitskonzepten im Rahmen der Outdoor-Events Abgeschlossenes Studium, ideal mit betriebswirtschaflichem Hintergrund Mehrjährige Erfahrung im Outdoorsportbereich Kreativität, konzeptionelles Denken & Kommunikationsstärke Organisationstalent, Teamfähigkeit & Kundenorientierung Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort & Schrift Hohe Affinität für und im Umgang mit Digitalmedien Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten und Wochenendarbeit sowie Reisebereitschaft Versierter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen sowie CMS-Systemen & Bildbearbeitungsprogrammen (z.B. Photoshop)
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Project Manager Events (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
München, Rosenheim, Oberbayern
Wir bei Proske sind Pioniere einer Revolution im Eventbereich, deren Herzstück die strategische Herangehensweise an innovative Eventkonzepte ist. Mit unseren rund 80 Mitarbeitern organisieren wir für unsere internationalen Kunden face-to-face und virtuelle Meetings, Konferenzen, Kongresse, Incentives und Events. Werden auch Sie Teil des Proske Teams und helfen mit, die Zukunft der Eventindustrie zu revolutionieren. Für unsere Standorte am Rosenheimer Bahnhof und am Münchner Viktualienmarkt - jeweils auch mit flexibler Home-Office Möglichkeit suchen wir ab sofort Verstärkung durch Project Manager Events (m/w/d). Führung, Vorbereitung und Organisation von Meetings, Konferenzen, Kongressen, Pitches, Incentives und Events in face-to-face, hybriden oder virtuellen Meeting-Formaten Leitung und Durchführung eigener Projekte, vor Ort und virtuell, einschließlich Führungsaufgaben innerhalb des Projektteams Kundenberatung zu Eventkonzepten im face-to-face, hybriden und virtuellen Meeting-Format sowie Aufsetzen der Veranstaltungen Erstellung und Überwachung von Projektplänen und Timelines Einladungs- und Teilnehmermanagement Planung, Kontrolle und Abrechnung von Budgets, Überwachung von Zahlungsflüssen Einbringen eigener Ideen für innovative Eventkonzepte und Serviceangebote Hochschulabschluss oder Ausbildung im Eventmanagement, Projektmanagement oder ähnliche Laufbahnen Mehr als 2 Jahre Berufserfahrung in der Vorbereitung und Durchführung von Events Ausgeprägte Kenntnisse im Projektmanagement Aktuelles Wissen zu Trends in der Eventbranche, Affinität für digitale Themen Sie bringen gerne neue Ideen ein und sind ein „Innovationstreiber“ Sehr gute Kommunikations-, Verhandlungs- und Problemlösungskompetenz Hohe Serviceorientierung und Zuverlässigkeit Erste Erfahrung im Aufsetzen von virtuellen Events ist wünschenswert Erste Kenntnisse im Umgang mit virtuellen Meeting-Plattformen (z.B. Zoom, Teams, Click Meeting) sind ein Plus Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Sprachen von Vorteil Reisebereitschaft Die Möglichkeit, die Zukunft der Eventindustrie mit uns zu revolutionieren Spannende Herausforderungen in nationalen und internationalen Projekten Langfristige Zusammenarbeit, Eigenverantwortung & sehr gute Aufstiegschancen Eine Unternehmenskultur, die von Teamgeist, Vertrauen und Familiarität geprägt ist Moderne Büros in Top-Lage Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit aus dem Home-Office zu arbeiten Eine Vielzahl an Weiterbildungsmöglichkeiten Hochkarätige Firmenveranstaltungen
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(Senior) Developer Salesforce (w/m/x)

Mo. 03.08.2020
Hamburg, Frankfurt am Main, München, Berlin
Die Ströer Digital Media GmbH ist der Vermarktungspartner für Displaywerbung und digitale Werbekonzepte. Mit unserem attraktiven Portfolio aus führenden deutschen Websites sowie einer breiten Auswahl an Online-Werbeformaten sind wir unter den Top-3 im AGOF-Vermarkter-Ranking. Neben der klassischen Displaywerbung bieten wir unseren Geschäftspartnern individuelle und vernetzte Werbe- und Vermarktungskonzepte, die Displaywerbeformen mit kreativen Sonderwerbeformen und individuellen Werbeintegrationen kombinieren. Die Ströer Digital Media GmbH hat ihren Hauptsitz in Hamburg und beschäftigt deutschlandweit mehr als 300 Mitarbeiter. Ab sofort möchten wir unser Team um einen (Senior) Developer Salesforce (w/m/x) erweitern. Mögliche Standorte sind dabei Hamburg, Frankfurt am Main, München, oder auch Berlin. Du bist verantwortlich für die Analyse, das Design, die Implementierung und den Test von Softwarekomponenten in Salesforce und übernimmst hierfür die technische Verantwortung im Projekt-Team Du bist zuständig für die (technische) Prozessanalyse & -konzeption und unterstützt das Team auch in beratender Funktion Du arbeitest eng mit dem Produktmanagement zusammen und zeigst technische Lösungswege zur Umsetzung einer übergeordneten Geschäftsstrategie auf Als Teil eines agilen Entwicklerteams unterstützt du stetig auch die methodische Weiterentwicklung Du bringst bereits einschlägige Berufserfahrung mit und verfügst über ein abgeschlossenes Studium im den Bereichen Software Engineering oder Informatik Du hast Erfahrung in der Arbeit im agilen Team als Softwareentwickler, idealerweise auch mit Objectives & Key Results Du verfügst über ein hohes Qualitätsbewusstsein und ein ausgeprägtes Analyseverständnis von komplexen Sachverhalten Du kennst dich aus in Cloud Systemen, im besonderen Salesforce bzw. Force.com, AWS oder Heroku aus Du bringst Systemkenntnisse in Apex, Visual Force oder Lightning Compnents mit Du beherrscht mindestens eine objektorientierte Programmiersprache (z.B. Java, Ruby etc.) Du verfügst über gute Deutsch und Englischkenntnisse Unser Standort im Hamburg liegt mit einer guten Anbindung an den ÖPNV liegt mitten in der Hafencity, unser Frankfurter Standort zentral in Bahnhofsnähe In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet – Spaß haben wir gemeinsam im Freizeitraum mit Kicker, Tischtennisplatte usw. Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist Neben unseren Werten - Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Senior Data Privacy Manager (m/w/d)

So. 02.08.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München
Publicis Germany ist Teil der Publicis Groupe einem der weltweit führenden Anbieter von Marketing, Kommunikation und digitaler Transformation, getrieben vom engen Zusammenspiel von Kreativität und Technologie. Publicis Germany bietet ihren Kunden durch ein modulares Angebot einen nahtlosen Zugang zu ihren Tools und Kompetenzen. Publicis Germany umfasst neben den Kreativ- und Mediamarken Saatchi & Saatchi, Saatchi & Saatchi pro, Spark Foundry, Starcom und Zenith die Spezialagenturen Digitas Pixelpark, MetaDesign, MSL, Performics und Prodigious sowie die kundenbezogenen Agenturmarken iBeauty by Publicis und Publicis EMIL. Publicis Germany hat Standorte in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln und München und beschäftigt rund 2.300 Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln oder München einen Senior Data Privacy Manager (m/w/d)In der digitalen Werbebranche ist es unsere höchste Priorität die Bedürfnisse unserer Kunden und die technischen Gegebenheiten mit unseren Datenschutzgesetzen in Einklang zu bringen. Hierfür suchen wir an einem unserer Agenturstandorte in Deutschland einen Senior Data Privacy Manager (m/w/d) mit den folgenden Aufgaben: Data Protection Lead: Du bist die höchste Instanz für technischen Datenschutz in Deutschland und verantworten die Sicherstellung und Implementierung der Datenschutzbestimmungen (u.a. DSGVO) in allen operativen Geschäftsbereichen der Publicis Agenturen Stakeholder Management: In dieser Schnittstellenfunktion arbeitest du sehr eng mit unserem Global Data Privacy Officer zusammen und sind Sparringspartner in allen Datenschutzfragen für unser lokales Management sowie unsere namhaften Kunden. Gleichzeitig steuern Sie die Auswahl und Zusammenarbeit mit unseren externen Technologiepartnern Technologische Lösungen: Gemeinsam mit allen Stakeholdern bist du der an der Weiterentwicklung unserer bestehenden Ad Tech Tools und der Neuentwicklung von Tools unter Berücksichtigung von Data privacy by design and default beteiligt EU Datenschutz Experte: Für unsere Kunden und Mitarbeiter bist du kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner in allen Fragen zum Thema Datenverarbeitung, -speicherung und -nutzung während Pitchphasen und im Daily Business. Stratege: Du erkennst zukünftige Entwicklungen und Risiken, die du in entsprechende Maßnahmen umsetzt Du verfügst über 5-8 Jahre Berufserfahrung im Bereich Digital Media, Datenschutz oder Recht Idealerweise bringst du technisches Verständnis für die Gewinnung und Nutzung von persönlichen Daten im werblichen Umfeld mit bzw. die Bereitschaft sich in dieses Thema einzuarbeiten Du verfügst über Expertise in dem Bereich Datenschutz in der Werbebranche mit dem Schwerpunkt EU Datenschutz Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten und bist es gewohnt, komplexe Zusammenhänge einfach darzustellen und sicher zu präsentieren Du überzeugst uns durch deine selbstständige Arbeitsweise in einem internationalen Umfeld und deinen sicheren Umgang im Stakeholder Management Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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Junior PR-Berater (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
München
UVPR steht für mehr Sprache. Mehr Ideen. Mehr Eloquenz, Beratung und Strategie... Von allem „einfach ein wenig mehr“! Unter diesem Motto arbeiten wir mit Leidenschaft, Krea­tivität und Erfolg für aktuell zehn Kunden. Der Branchenmix ist bunt: Food & Beverage, Social- & Healthcare, Industrie. Ob B2B oder B2C – als kleine, feine, wendige PR-Agentur stellen wir uns jeweils individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein, entwickeln passgenaue Kommunikationsstrategien und setzen die abgestimmten Aktivitäten serviceorientiert und liebevoll um. Für die Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Junior PR-Berater (m/w/d).Als Junior-PR-Berater (m/w/d) übernimmst du Etatverantwortung für namhafte Markenkunden, aktuell vornehmlich aus dem Bereich Food & Beverage. An deiner Seite ist ein Team mit mehr als 25 Jahren PR-Erfahrung und eine Volontärin. Du koordinierst termingerecht alle Projekte, stimmst dich mit den Ansprechpartnern unserer Kunden ab, besprichst mit Redakteuren, Journalisten, Bloggern und Influencern Themen und sorgst für Veröffentlichungen bzw. Beiträge. Mit Kreativität und journalistischem Geschick verfasst du Pressetexte und kümmerst dich um Social Media- und Medien-Kooperationen. Zudem entwickelst du mit einem feinen Gespür für Trends und Notwendigkeiten Ideen und Strategien, die die aktuellen PR-Aktivitäten unserer Kunden abrunden. All dies präzise, zuverlässig – und von allem "einfach ein wenig mehr"!Unser Wunsch ist, dass du unser Team perfekt ergänzt: mit Fröhlichkeit und Optimismus mit Leidenschaft und Detailgenauigkeit mit Kreativität und Lösungsorientiertheit mit Flexibilität und Organisationsstärke mit Freude am Schreiben und Geschick beim Telefonieren mit abgeschlossenem Hochschulstudium und PR-Volontariat mit zwei bis drei-jähriger Berufserfahrung, gerne im Bereich Food & Beverage Platz in einem professionellen, kompetenten Team Wohlgefühl durch ein harmonisches, konstruktives Miteinander Bewusstsein für angenehme Arbeitszeiten Vereinbarung eines fairen Gehalts Fortbildungsgenuss durch interne Lerneinheiten – Lunch inklusive Arbeit in schönen Agenturräumen mitten im Glockenbachviertel Und: von allem ein wenig mehr
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Assistenz der Geschäftsleitung mit Schwerpunkt Marketing (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
München
Die EMIRAT AG ist eine internationale Agentur für Gewinnspiel-Marketing und Risikomanagement. Mit dieser Konstellation geben wir unseren Kunden innovative Marketing-Instrumente in die Hand, um kreative und neuartige Ideen umsetzen zu können. Basierend auf unserem ausgefeilten Risikomanagement übernimmt die EMIRAT AG die finanziellen Risiken von Lotterien und Glücksspielen sowie von Promotions und vertriebsfördernden Maßnahmen. Der Fokus liegt dabei auf der Individualität der spezifischen Maßnahmen unserer Kunden. Keine Aktion gleicht der anderen und für jeden Kunden werden die Karten neu gemischt. RISK CAN BE CALCULATED Werden Sie ein Teil unseres erfolgreichen Teams im Herzen von München als Assistenz der Geschäftsleitung mit Schwerpunkt Marketing (m/w/d) In dieser verantwortungsvollen, neu geschaffenen Position sind Sie die rechte Hand des Prokuristen und halten ihm durch Ihre professionelle und eigenständige Arbeitsweise den Rücken frei. Sie agieren als Schnittstelle zu Kollegen, setzen gezielt Prioritäten und organisieren dies dementsprechend. Übernahme administrativer Aufgaben & kleiner Projektarbeiten Unterstützung des Geschäftsleiters in Marketing- und Vertriebsaktivitäten Betreuung der Kunden in der Vertriebs- und Angebotsphase Mitarbeit an der Umsetzung von online- und offline Maßnahmen in der Marketing-Kommunikation: Website, Newsletter, PR und Media Steuerung und Ansprechpartner von Marketing-Agenturen Planung und Durchführung von Messen (Reisebereitschaft) Mitwirkung bei der Erstellung von Marketingmaterial Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine fundierte kaufmännische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung von mindestens 5 Jahren im Vertrieb oder Marketing Gute Kenntnisse im Bereich POS-, Online- und Direktmarketing Gutes Zahlenverständnis (v.a. Wahrscheinlichkeitsrechnung) Sie arbeiten strukturiert und zielorientiert, dabei gestalten Sie eigeninitiativ Verbesserungsprozesse mit. Sie überzeugen durch sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift und ein ausgeprägtes Organisationstalent. Mit Ihrem vertriebsorientierten Denken ergänzen Sie unser Team perfekt. Ihre sehr guten Englischkenntnisse können Sie bei der Erschließung neuer Märkte und Gewinnung neuer Kundenkontakte einbringen Gute Allgemeinbildung und schnelles Erfassen von Zusammenhängen fällt Ihnen leicht Persönlich zeichnen Sie sich durch ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Gewissenhaftigkeit, Sorgfalt und Loyalität aus. Sie denken analytisch und sind genaues, strukturiertes und selbstständiges Arbeiten gewöhnt. Wir bieten Ihnen neben einer abwechslungsreichen Tätigkeit ein attraktives Vergütungspaket in einem kleinen, netten Team in einer internationalen Wachstumsbranche.
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Vertriebsmitarbeiter I Außendienstmitarbeiter (m/w)

Sa. 01.08.2020
München
Als führende Empfehlungs-Marketingagentur für kleine und mittelständische Unternehmen präsentieren wir empfehlenswerte Firmen aus allen Branchen. Die werbewirksame Präsentation erfolgt mittels Text- und Filmporträt auf kontaktstarken Webverzeichnissen (firmen.tv, beratung.de, gastrotipps.de, partnerhandwerker.de) und wird crossmedial begleitet. Weiters bietet FirmenABC innovative Leistungen in den Bereichen Websiteerstellung, Suchmaschinenmarketing und auf vielen anderen Marketingkanälen. Ein professionelles Team, bestehend aus Werbe- und Marketingprofis, sorgt für die optimale Umsetzung. Renommierte Medienpartner wie Handelsblatt, WirtschaftsWoche und der Tagesspiegel bilden den crossmedialen Rahmen! Über 180 Mitarbeiter/-innen und 32.000 Unternehmer/-innen im D-A-CH-Raum haben sich in den letzten 14 Jahren bereits für uns entschieden! FirmenABC – wir empfehlen Unternehmen durch innovative Online-Präsentationen inkl. Filmreportagen und sorgen für einen empfehlenswerten Auftritt, online und offline.Du besuchst Unternehmer in deiner Region und begeisterst diese für unsere Online-Produkte (Lösungen). Deine Aufgaben umfassen dabei die Führung der Verkaufsgespräche bei potentiellen Kunden/-innen, die Präsentation unseres Portfolios sowie die Protokollierung deiner Termine. Du bekommst zudem ein eigenes Vertriebsgebiet und wirst regelmäßig „on the job“ gecoacht. Damit du dich ganz auf das Verkaufen konzentrieren kannst übernimmt unser Backoffice zum großen Teil die Terminplanung und Koordination für dich. Du bist leistungsorientiert? Du verfügst über eine ausgeprägte digitale Kompetenz? Du bist kommunikativ und hoch motiviert? Du bist selbstbewusst und hast ein professionelles Auftreten? Du bist es gewohnt mit Entscheidern auf Augenhöhe zu sprechen? Du hast den Mut zum Abschluss? Du bist bereit die „Extrameile“ zu gehen und willst langfristig profitieren? Du bist bereit Neues zu lernen, v.a. in den Bereichen Verkauf, Empfehlungs-Marketing und Persönlichkeit? Für diese Stelle benötigst du keine konkrete Vorerfahrung oder einen bestimmten Abschluss! Homeoffice Tablet und Smartphone Coachings Training zu Verkaufs- und Persönlichkeitsentwicklung in unserer Akademie Einzigartige Unternehmenskultur Wir kooperieren mit starken Partnern wie Handelsblatt, WirtschaftsWoche und dem Tagesspiegel Ein Großteil deiner Termine wird durch unser hauseigenes Telemarketing bereitgestellt Fixgehalt + attraktive Provisionen und Wettbewerbe Lukratives Bonifikationsmodell Folgeprovisionen Kilometervergünstigungen bis zu € 1.000 ,- pro Monat/auch ein Dienstwagen ist möglich  
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Praktikant/in Brand Management

Sa. 01.08.2020
München
UNSERE COMPANY IST AUSSERGEWÖHNLICH Die New Flag GmbH zählt nur 9 Jahre nach ihrer Gründung zu den "Movers & Shakers" der Hair & Beauty Branche. Ideen und Strategien außerhalb der Norm zeichnen uns aus - we work outside the box! Unser Team bietet unseren Kunden täglich außergewöhnliche Leistungen durch Service, Qualität und Professionalität. Unsere Produkte bringen unseren Kunden Innovationen, Trends und eine neue Lebensqualität. Zu unseren außergewöhnlichen Produkten zählen: Tangle Teezer®, invisibobble®, beautyblender®, OLAPLEX®, Maria Nila®, Kocostar®, Tonymoly®, PULPRIOT®, Foamie®, Urban Alchemy®, COLOR WOW®, pure97®, NEQI®, Natucain®, PooPourri® Unterstützung unserer Brand Manager im Tagesgeschäft Unterstützung bei der Konzeption und Umsetzung von Marketingkonzepten und –strategien Koordination, Vorbereitung und Unterstützung bei der Organisation von Events und Promotions Erstellen von Statistiken, Analysen und Präsentationen Übersetzen von Produkt-, Online- und Werbemitteltexten Übernahme von Verantwortung für eigene analytische und kreative Projekte Funktion als Schnittstelle zwischen internen Fachbereichen (Sales, Trade Marketing, Back Office) Du bist Student/in (mind. Im 4. Semester) der Wirtschafts- oder Medienwissenschaften mit dem Schwerpunkt Marketing/Kommunikation o.ä. Idealerweise hast du bereits erste Erfahrungen im Bereich Brand Management sammeln können Du hast ein ausgeprägtes Interesse an aktuellen Trendthemen rund um Hair & Beauty Verhandlungssichere Englischkenntnisse Du arbeitest dich schnell und gerne auch in komplexe neue Themengebiete ein Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Überzeugungsfähigkeit und hohe Eigenmotivation Freude an der Arbeit im Team Spannende, abwechslungsreiche Aufgabengebiete in einem florierenden Unternehmen Ein kreatives, junges und hoch motiviertes Team Umsetzungsmöglichkeiten eigener Ideen und vielfältiges Entwicklungspotenzial Gratis Obst, Kaffee & Getränke Mitarbeiterrabatte Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen Münchens
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