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Kommunikationsdesigner im Bereich Media Creation (Mensch)

So. 24.10.2021
München
Die Infoscreen GmbH ist innerhalb der Ströer Gruppe der Spezialist für Bewegtbild im öffentlichen Raum. Das Konzept, einen Bewegtbildmix aus Werbung, Information und Unterhaltung zu zeigen, prägt die Erfolgsstory von Infoscreen seit zwanzig Jahren. Derzeit betreibt das Münchner Unternehmen in Deutschland über 4.000 Public Video Screens in U- und S-Bahnhöfen, in Fernbahnhöfen, an Flughäfen und in Einkaufszentren.   Für unser Team in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kommunikationsdesigner im Bereich Media Creation (Mensch). Du gestaltest eigenständig kreative Kundenwerbespots, von der ersten Idee über die Auswahl der Werbetexte bis zur Reinzeichnung  Du verantwortest die Beratung und Umsetzung von Werbekampagnen Du führst Zielgruppenbestimmungen und USP-Analysen durch und erstellst Kommunikationskonzepte Du erstellst und verantwortest das Layout, die Bildbearbeitung sowie die Animation Du liebst es, eigene Ideen zu entwickeln, bezeichnest Dich selbst als kreativ und sicher in der Gestaltung Du hast Dein Studium oder Deine Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und im besten Fall Berufserfahrung in einer Agentur Dich zeichnet Deine eigenverantwortliche, strukturierte und  zielorientierte Arbeitsweise sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein aus Du bereicherst unser Team durch Deine selbständige Arbeitsweise, Dein Engagement, Dein Organisationstalent sowie Deine Teamfähigkeit Deine sehr guten Kenntnisse in den Programmen der Adobe Creative Cloud (After Effects, Photoshop, InDesign etc.) sowie MS-Office runden Dein Profil ab Unser Standort liegt zentral mit einer guten Anbindung an den ÖPNV Deine Pause genießt Du in unserer Cafeteria oder auf der angrenzenden Dachterrasse. In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet – Spaß haben wir gemeinsam im Freizeitraum mit Kicker, Tischtennisplatte, Massagesessel, Trampolin, Boxsack, Wii und Playstation Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist Neben unseren Werten - Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die Ströer-Welt aus
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Mitarbeiter Producing (Mensch) im Bereich Kreation/Dauerwerbung

So. 24.10.2021
München
Die Infoscreen GmbH ist innerhalb der Ströer Gruppe der Spezialist für Bewegtbild im öffentlichen Raum. Das Konzept, einen Bewegtbildmix aus Werbung, Information und Unterhaltung zu zeigen, prägt die Erfolgsstory von Infoscreen seit zwanzig Jahren. Derzeit betreibt das Münchner Unternehmen in Deutschland über 4.000 Public Video Screens in U- und S-Bahnhöfen, in Fernbahnhöfen, an Flughäfen und in Einkaufszentren.   Für unser Team in München suchen wir ab sofort – zunächst befristet mit der Option auf Übernahme – einen Mitarbeiter Producing (Mensch) im Bereich Kreation/Dauerwerbung. Du betreust und berätst unsere Kunden bei der Werbemittelaussteuerung auf unseren digitalen Out-of-Home Medien Du prüfst die Werbemittel inhaltlich und technisch Du trägst die Verantwortung für die Aussteuerung der Werbemittel über unser nationales Werbeträger-Portfolio Du koordinierst interne Projekte, bei denen es um die Betreuung und Beratung von Kunden bei der Werbemittelerstellung für Digital Out-of-Home und Plakat geht Die Qualitätssicherung bei extern und intern produzierten Werbemitteln liegt ebenfalls in Deinem Aufgabenbereich Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium im geisteswissenschaftlichem Bereich bzw. hast vergleichbare Berufserfahrung Du hast Erfahrung mit der Gestaltung von Layouts und Texten Du hast gute Kenntnisse in gängigen MS Office-Programmen Dich zeichnet Dein gutes visuelles Vorstellungsvermögen aus Du hast idealerweise Grundkenntnisse in After Effects und Photoshop Du bist ein Kommunikator aus Leidenschaft in Deutsch und hast gute Englischkenntnisse Unser Standort liegt zentral mit einer guten Anbindung an den ÖPNV​ Deine Pause genießt Du in unserer Cafeteria oder auf der angrenzenden Dachterrasse ​ In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet – Spaß haben wir gemeinsam im Freizeitraum mit Kicker, Tischtennisplatte, Massagesessel, Trampolin, Boxsack, Wii und Playstation ​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Junior Art-Director, Schwerpunkt Digital (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
München
eine Münchner Kommunikationsagentur mit zwölf KollegInnen, spezialisiert auf strategische und kreative Markenarbeit. Schön und gut seit 2001. JUNIOR ART-DIRECTOR, SCHWERPUNKT DIGITAL (M/W/D)Du ... bist kreativ und hast einen hohen Qualitätsanspruch an deine Arbeit hast innovative Ideen für kreative Umsetzungen, die überraschen und begeistern sowie ein Auge für stimmige Details betreust in einem Kreativteam verschiedene Projekte im Bereich digitale und analoge Kampagnen (inkl. Fotografie, Film, Web, Social Media) entwickelst unter Anleitung eines Art Directors Kreativkonzepte Wenn Du ... über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium im Medien- oder Kommunikationsdesign verfügst gute Kenntnisse in InDesign, Photoshop und Illustrator hast evtl. auch folgende Programme kannst: Premiere, Lightroom und After Effects (keine Voraussetzung) ein sicheres Gespür für gute Gestaltung sowie Typografie mitbringst in der Lage bist Ideen grafisch umzusetzen Deutsch in Schrift und Wort gut beherrschst Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung inkl. Arbeitsproben.
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Android Automotive OS Developer (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Aachen, Berlin, Böblingen, Ingolstadt, Donau, München, Stuttgart, Wolfsburg
umlaut, Teil von Accenture, ist mit seinen 4.200 Mitarbeitern ein starker, globaler Full-Service-Partner für sämtliche Branchen. Unsere tiefgreifenden, interdisziplinären und kollaborativen Beratungs- und Umsetzungsfähigkeiten setzen wir dazu ein, die Produkte und Leistungen unserer Kunden zum Besseren zu verändern und diesen „on top“ einen besonderen Mehrwert sowie höheren Fokus und Qualität zu verleihen. Ref.Nr. 4272 | Standort:Aachen, Berlin, Ingolstadt, Munich, Stuttgart, Szczecin, Wolfsburg Arbeite in einem sehr dynamischen Umfeld mit internationalen Kunden, in dem es auf deinen Beitrag ankommt Unterstütze unser Expertenteam dabei, Android für den Einsatz im Automobil zu verstehen und mithilfe mit neuester Technologie zu gestalten Entwickle und teste Software-Lösungen für Android Automotive OS (Kernel builds, Drivers, Hypervisors, VHAL, Apps, HMI...) und berate andere mit Deiner Expertise Halte dich und uns auf dem Laufenden, was die Weiterentwicklung von Android Automotive OS und seine Anwendungsmöglichkeiten betrifft Du bist Absolvent/in der Informatik, Software-Entwicklung o. ä. Du hast Projekterfahrung in einer relevanten Branche, nicht notwendigerweise Automotive Du hast gute Kenntnisse in C/C++ und dem Softwareentwicklungs-Prozess sowie idealerweise JAVA-Kenntnisse  Du hast Erfahrung mit Android oder Linux als Betriebssystem und/oder dem Android SDK Hypervisor-Erfahrung wäre wünschenswert Sehr gute Englisch-Kenntnisse erleichtern Dir die Arbeit in internationalen Teams Ready, set, go: Verantwortung von Anfang an in einem unternehmerischen Umfeld ermöglichen es dir, ab Tag eins den Unterschied zu machen Innovative Projektumfelder bei namhaften, global agierenden Kunden ebnen dir den Weg die Technologie der Zukunft mitzugestalten Stelle dir aus unbegrenzten individuellen Entwicklungsmöglichkeiten deinen eigenen, persönlichen Karrierepfad zusammen Durch den Zugang zu unserem globalen Netzwerk hast du die Möglichkeit, auch außerhalb deiner Heimat neue Erfahrungen zu sammeln Coaching, Training, Mentoring: Wir bieten dir unsere volle Unterstützung in Sachen persönlicher Entwicklung und geben dir die Sicherheit, die du brauchst Und on top setzen wir Teamgeist und eine familiäre Kultur, die genauso außergewöhnlich und kunterbunt ist wie die Regenbogen-Marshmallows, die wir zum Kaffee servieren
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Product Manager Campaign Platform (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
München
Product Manager Campaign Platform (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil.   Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst du mit? Wir freuen uns auf dich. DEINE AUFGABE Du konzipierst und gestaltest die PAYBACK Marketingplattform Du verantwortest End-to-End die Entwicklung digitaler Produkte von der Vision, über die Umsetzung, dem Launch bis hin zur Optimierung im laufenden Betrieb Du berätst und unterstützt die Fachabteilungen in Deutschland und den internationalen PAYBACK Märkten bei ihren Ideen und Anforderungen Du stehst in enger Abstimmung mit Stakeholdern aus den Fachbereichen, den Entwickler:innen sowie deinen Teammitgliedern aus dem Bereich „Product“ Du bist nah am Markt und weißt immer über die neuesten Entwicklungen Bescheid und kannst Strategien ableiten DEIN PROFIL Du hast Berufserfahrung im digitalen Produkt Management – idealerweise für Backend-Funktionalitäten Du bist erfahren im Projektmanagement – Prioritäten, Meilensteine und Termine hast du dabei ständig im Blick Du denkst und konzipierst neue Produkte agil – vom ersten Schritt als Minimal Viable Product bis zum langfristigen Point of Arrival Komplexe Aufgaben und das Lösen von Problemen bringen deine Augen zum Leuchten Du hast Freude daran, bestehende technische Prozesse zu verstehen, zu hinterfragen und zu optimieren Du kommunizierst sicher, überzeugend und empfängerorientiert auf allen Organisationsebenen Durch deinen Teamgeist, deine Kreativität und deine offene Denkweise bereicherst du unser Team Deine Englischkenntnisse sind sehr gut UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung.  Du findest bei uns individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere 24/7 TURNHALLE versüßen dir den Arbeits-Alltag Dank Jobticket kommst du kostenfrei ins Büro, die U-Bahn fährt dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und XBOX kannst du dir dein Feierabendbier oder ne Limo gönnen
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Junior Manager (m/w/d) I Social Media Advertising

Sa. 23.10.2021
München
TERRITORY MEDIA ist eine der größten unabhängigen Mediaagenturen Deutschlands. Die Agentur wurde 2004 für den Bertelsmann Konzern gegründet und ist Teil von TERRITORY, Deutschlands Marktführer für Content Communication. Das Team von TERRITORY MEDIA realisiert innovative crossmediale Kampagnen - vernetzt, performant, effizient. Von der Konzeption und Beratung bis zur Umsetzung und Research, der Full-Service-Ansatz ist die Grundlage für die erfolgreiche Partnerschaft mit unseren Kunden. Dabei sind wir von A bis Z den Markttrends voraus und begeistern mit unseren innovativen Services und Tools. Dich erwartet eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit als Junior Manager (m/w/d) | Social Advertising in einem etablierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und damit kurzen Entscheidungswegen. Du arbeitest in einem engagierten Team und kannst aktiv das Agenturleben mitgestalten. Auf Dich warten spannende Entwicklungsmöglichkeiten und umfangreiche Sozialleistungen des Bertelsmann Konzerns. Deine Aufgaben: Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft bei der Umsetzung und Optimierung von Social Advertising Kampagnen auf Facebook, Instagram, TikTok, Twitter, Snapchat, Pinterest, Linkedin und XING Strategische Planung der perfekten Kombination aus Budget, Zeitraum, Zielgruppenansprache und Werbemittel Nach einer Einlernphase Übernahme eigener Kunden und Projekte Monitoring laufender Paid Social Media Kampagnen hinsichtlich des Kampagnenziels wie beispielsweise Reichweite, Klicks, Leads oder Conversions Mitarbeit bei Kundenpräsentationen Eigenständige Abstimmung mit internen und externen Partnern, wie z.B. Kreativagenturen oder Vermarktern Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium, eine Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in einer Digital-/ Social-Media-Agentur oder einem ähnlichen Umfeld wünschenswert Interesse an den Werbemöglichkeiten auf Social Media Plattformen Ein gutes analytisches Zahlenverständnis und keine Scheu vor Excel und Power Point Erste Erfahrungen mit auktionsbasierten Selbstbuchungsplattformen, wie dem Facebook Business Manager, Pinterest Ads Manager oder der TikTok Auction Platform Ein selbstbewusstes und sicheres Auftreten Engagierte Arbeitsweise, Flexibilität, Kommunikationsstärke sowie Organisationsfähigkeit Wir bieten: Ein spannendes und abweschlungsreiches Aufgabengebiet Die Möglichkeit selbstbestimmt zu arbeiten und schnell Verantwortung zu übernehmen Hervorragende Gestaltungs- und Zukunftsperspektiven Regelmäßige Workshops und Weiterbildungsmaßnahmen aus dem Bertelsmann-Konzern Die Wahl zwischen Remote und Office Work und einem Mix aus beidem Ein großzügiges Büro, Teamevents, Mitarbeiterangebote, subventioniertes, gutes Kantinenessen, umfangreiche Sozialleistungen des Bertelsmann Konzerns Spannende Entwicklungsmöglichkeiten und umfangreiche Sozialleistungen des Bertelsmann Konzerns
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Compliance Manager – Schwerpunkt Datenschutz in Teilzeit (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
München
givve® wurde im Jahr 2010 gegründet und ist seither zu einem erfolg­reichen Fintech-Unter­nehmen heran­ge­wachsen. Seit Juli 2018 sind wir Teil der franzö­sischen Groupe Up, welche in 30 Ländern vertreten und somit ein inter­natio­naler Experte im Bereich Loyalty- und Benefit-Pro­gram­me ist.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Compliance Manager – Schwerpunkt Datenschutz in Teilzeit (m/w/d) am Standort München.Du berätst die Geschäftsführung und Beschäftigten hinsichtlich der DSGVO und anderen Datenschutz­vorschriftenDu bist zentraler Ansprechpartner bei allen, den Datenschutz betreffenden ThemenDu übernimmst die Kommuni­kation mit unserer beratenden AnwaltskanzleiDu kümmerst Dich um die Pflege und Weiterentwicklung unserer internen Regelwerke und Ver­zeichnisseDu organisierst Schulungen für unsere Mitarbeiter zum Thema Datenschutz und führst diese durchDu erstellst regelmäßig Daten­schutz-Reportings für unseren Mutterkonzern Du bringst mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Compliance / Datenschutz mit Fundierte Kenntnisse der DSGVO und vorzugsweise erfolgreich ab­geschlossene Prüfungen oder Zertifikate darüber Affinität zu technischen Sach­verhalten  Hohe Eigenmotivation und selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise Idealerweise Erfahrung im Finanz­sektor Nach einer intensiven Einarbeitung genießt du maximale Flexibilität – Offene und effi­ziente Kommunikation schreiben wir ebenso groß wie flache Hierarchien und kurze Ent­scheidungswege. Du darfst mit einem Höchstmaß an Gestaltungsspielraum rechnen, um deine Fähigkeiten in einem kreativen Umfeld einzusetzen und optimal weiterzuent­wickeln. Du hast die Möglichkeit, dich kontinuierlich weiterzubilden und intern zu wachsen bzw. neue Aufgaben zu übernehmen. Jeden Tag erhältst du herausfordernde und zukunftsorientierte Projekte. 6 gute Gründe für Deinen Start bei givve® Wir verkaufen nicht nur Mitarbeiter-Benefits – wir leben sie auch! Bei uns bekommst du mehr als nur einen wett­bewerbs­fähigen Lohn: Als attraktives Gehalts­extra erhältst du eine givve® Card sowie einen täglichen Essens­zuschuss (6,57 €). Flexible Arbeits­zeiten gehören bei uns zum Standard – du entschei­dest selbst, wann du morgens anfangen möchtest. Außerdem ist Homeoffice jederzeit möglich. Deine Ausstattung beinhaltet neuestes techni­sches Equipment, inkl. Laptop und Smart­phone sowie höhen­verstell­bare Tische am Arbeitsplatz. Wir veranstalten regelmäßige Team­events sowie Sommer- und Weih­nachtsfeiern. Stetige Persönliche Entwicklung – ganz nach deinen Neigungen. Wir unter­stützen dich dabei mit allen Mitteln und persön­lichem Engagement. Im Arbeitsalltag Startup leben und trotzdem die Stärke eines weltweit operie­renden Konzerns besitzen? Genau das findest du bei givve®.
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SEA Specialist (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
München
Wir suchen einen Performance-orientierten Online Marketing Profi.Bei uns hast du die Möglichkeit in flachen Hierarchien und einem Unternehmen, das sich gerade aufstellt, den Bereich des SEA Management komplett neu mit aufzubauen und dabei zu sein, wenn die allererste Kampagne geschaltet wird. Dazu suchen wir einen Mitarbeiter, der durch seine stete Neugierde und den Willen immer effizientere Conversions zu erzielen, den SEA Bereich in Zusammenarbeit mit dem Head of Performance Marketing aufbaut und weiterentwickelt. SEA Specialist (m/w/d)Festanstellung, Vollzeit · Hamburg, München, Italien, Schweiz Wir sind ein international tätiges Unternehmen mit Gesellschaften in Deutschland, Italien und der Schweiz.Wer bei uns arbeitet bekommt das Beste aus allen Welten.Denn mit uns bist Du mittendrin. Wir machen alles, von der Idee bis zum Produkt in deiner Hand. Wir gründen, beschaffen, produzieren, kreieren, programmieren, strukturieren, vertreiben und skalieren.Wir sind Allrounder. Wir sind BAX Group. Unser aktuelles Projekt vereint das Beste aus Direct to Consumer Ansatz, 120 eigenen Fashion Brands und einem eigenen, weltweiten Multibrand Webshop.Dafür suchen wir ab sofort die besten Mitarbeiter in vielen Bereichen.Umsetzung  Du konzipierst und strukturierst länder- und regionsspezifische Kampagnen für unseren Multibrand Webshop in den internationalen Zielregionen (derzeit 19 Länder) in den Bereichen Google Ads, Bing, Product Listing auf diversen Portalen Neben der konzeptionellen Arbeit setzt du die Kampagnen eigenständig operativ um und steuerst sie nach den jeweiligen Zielsetzungen und Zielvorgaben.  Ebenso organisierst und steuerst Du etwaige Partner und Zulieferer (z.B. Content-Erstellung, Keyword-Recherche)  Du verwaltest das dir zur Verfügung gestellte Budget  Du bist verantwortlich für die Eigenständige Steuerung und Ausbau der Accounts Optimierung & Reporting Kontinuierliche Optimierung sämtlicher Accounts mittels der kanalspezifischen Tools (Google Ads, Google Analytics, etc.) in Kombination mit unserem ausgeprägten Business Intelligence System (basierend auf Tableau) sowie weiteren Tracking Systemen (z.B. DoubleClick Floodlight)  Stetige kritische Interpretation der realisierten Performance und damit verbunden eventuelle Neu-Interpretationen und kritisches Hinterfragen der vorgegebenen Ziel-KPIs  Du stehst in engem Kontakt mit dem Marketing zur Abstimmung der jeweiligen Zielgruppen und trägst damit zur Optimierung der ganzheitlichen Marketingstrategie bei  Du bringst als SEA-Manager mind. 3 Jahre relevante Berufserfahrung mit  Du bist im Besitz der notwendigen Zertifikate und bist mindesten Google Ads , gerne auch Google Analytics zertifiziert  Ausbildung oder Studium im Betriebswirtschaftlichen Bereich oder lernwillige und marketingorientierte Quereinsteiger  Office Anwendungen beherrschst du im Schlaf  Dein ständiges Bedürfnis dich weiterzuentwickeln und zu verbessern veranlasst dich dazu, dich in Eigenregie über sämtliche Veränderungen der verwendeten Tools etc. täglich auf dem Laufenden zu halten  Gute Kommunikationsfähigkeit im Austausch und Update mit Kollegen   Du arbeitest konzentriert und fokussiert   Du bist sehr analytisch und verbuchst in deinem Arbeitsalltag gerne sofort erkennbare Erfolge und optimierst deshalb ständig deine Strategien beim Schalten von Kampagnen  Der Bereich Fashion ist von Interesse für dich  Die Sprachen Deutsch und Englisch sind Voraussetzung, weitere Sprachen sind wünschenswert Auf dich warten keine eingefahrenen Prozesse und Strukturen, sondern die Möglichkeit dich selbst und deine Kompetenzen frei zu entfalten und zu fordern  Wir bieten dir ein attraktives Bonus-Gehalts-Modell   Dich heißt ein sympathisches, kompetentes und hilfsbereites Team Willkommen  Flache Hierarchien sorgen für eine Kultur der Zusammenarbeit, in der frisches Denken und Initiative unbedingt gewünscht ist Wir arbeiten an verschiedenen Standorten (Hamburg, München, Schweiz, Italien) und remote, dein Einsatzort ist dadurch nicht primär wichtig.  Weiterbildung:  Wir fördern aktiv die Weiterbildung unserer Mitarbeiter und laden dich ein, die vorliegenden Schulungsangebote zu nutzen 
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Operation Manager Media & Network (Mensch)

Sa. 23.10.2021
München
Die Infoscreen GmbH ist innerhalb der Ströer Gruppe der Spezialist für Bewegtbild im öffentlichen Raum. Das Konzept, einen Bewegtbildmix aus Werbung, Information und Unterhaltung zu zeigen, prägt die Erfolgsstory von Infoscreen seit zwanzig Jahren. Derzeit betreibt das Münchner Unternehmen in Deutschland über 4.000 Public Video Screens in U- und S-Bahnhöfen, in Fernbahnhöfen, an Flughäfen und in Einkaufszentren. Für unser Team in München suchen wir, zunächst befristet auf zwei Jahre, ab sofort einen Operation Manager Media & Network (Mensch) für die Abteilung Public Video Network Operation - Media und Content. Du bist zuständig für die Steuerung und das Monitoring des Medienbetriebs (Hardware & Playout) unserer Installationen Du konfigurierst das Playout für unser bundesweites Mediennetzwerk mit unserem Content Management System Ayuda Du bewertest externe Inhalte (z.B. Nachrichtenkooperationspartner) sowie die im Hause produzierten redaktionellen und werblichen Mediafiles, mit Fokus auf die Einhaltung der Programmleitlinien (z.B. Jugendschutz) Außerdem beteiligst Du Dich an Projektarbeit bspw. bei der Einführung neuer Medien und neuen Playoutformen Du hast ein medienaffines Studium und/oder eine vergleichbare Ausbildung absolviert, gerne geben wir auch die Chance zum Quereinstieg Du bist technikaffin, hast eine Leidenschaft für IT-technische Zusammenhänge und bist sicher im Umgang mit gängigen Windows-Anwendungen Du kannst Dich flexibel und professionell auf neue Situationen einstellen und behältst auch in einem komplexen digitalen Medienbetrieb den Überblick Du bist bereit im Schichtdienst zu arbeiten (Gesamtbesetzung Montag bis Freitag 7:00 Uhr bis 18:00 Uhr, Samstag 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr)  Zudem bringst Du exzellente Deutschkenntnisse mit, einschließlich Rechtschreibung und Grammatik Unser Standort liegt zentral mit einer guten Anbindung an den ÖPNV​ Deine Pause genießt Du in unserer Cafeteria oder auf der angrenzenden Dachterrasse ​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist Neben unseren Werten - Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung  – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“
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Operativer Lizenzmanager (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
München
Operativer Lizenzmanager (m/w/d) München Loyalty Partner ist ein internationaler Anbieter von Loyalty Management Lösungen und stellt mit PAYBACK seinen Kunden und Kundinnen eine der weltweit führenden Multichannel-Marketing Plattformen zur Verfügung. Zudem bietet das Unternehmen über Loyalty Partner Solutions alle notwendigen Tools und Services zur Realisierung von Kundenbindungsprogrammen. Loyalty Partner beschäftigt über 1000 Mitarbeiter:innen. Hauptsitz ist München, Tochtergesellschaften existieren in Mexiko, Österreich, Italien und Polen. Als Teil von American Express ist Loyalty Partner der Know-how-Träger für Marketing- und Couponing-Plattformen im Konzern.   DEINE AUFGABE Du steuerst und übernimmst den operativen Bereich des Lizenzmanagements Du verantwortest die Pflege von SW-Lizenzen im SAM Lizenzierungstool und aller relevanten Dokumente und Lizenznachweise Du erstellst Auswertungen zur Lizenznutzung und leitest dadurch Bedarfe ab Du prüfst die Vertragslaufzeiten und stellst sicher, dass notwendige Vertragsanpassungen rechtzeitig in die Wege geleitet werden Du optimierst kontinuierlich den Softwarebereich in Bezug auf Bestellung, Verwaltung und Reporting Du unterstützt den Einführungsprozess neuer Software im Unternehmen Du stehst mit Herstellern und Resellern in Kontakt Du arbeitest eng mit Lizenzmanagern sowie mit Teams aus den Bereichen Einkauf und Legal zusammen DEIN PROFIL Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit Schwerpunkt Informatik (z.B. IT-Systemkaufmann) oder zum Kaufmann für Bürokommunikation Du verfügst über technisches Verständnis der gängigen IT Technologien und Begriffe Du hast erste Erfahrung im Lizenzmanagement gemacht und Lizenzierung ist kein Fremdwort für dich Du arbeitest engagiert und selbständig, bist dabei sehr genau, flexibel und zuverlässig Du hast Spaß daran in einem Team zu arbeiten, Kommunikation und Durchsetzungsvermögen sind deine Stärken Du hast Spaß an Kreativität und Innovation Du besitzt fundierte MS Office Kenntnisse (insbesondere PowerPoint, Excel, Outlook) Du verfügst über gute Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. Du findest bei uns individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere 24/7 TURNHALLE versüßen dir den Arbeits-Alltag Dank Jobticket kommst du kostenfrei ins Büro, die U-Bahn fährt dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und XBOX kannst du dir dein Feierabendbier oder ne Limo gönnen
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