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Werbung: 117 Jobs in Vennhausen

Berufsfeld
  • Marketingreferent 18
  • Online-Marketing 18
  • Marketing-Manager 18
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 99
  • Ohne Berufserfahrung 58
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 113
  • Home Office 77
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 91
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Ausbildung, Studium 7
  • Handelsvertreter 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
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Product Owner Webapplikation (m/w/d)

Di. 07.04.2020
Essen, Ruhr
Mit Technologie, Erfahrung und Service machen wir das lokale Marketing unserer Handelspartner erfolgreich – denn unser webbasiertes Marketing Management System verbindet das zentrale Marketing mit Vertrieb- und Handelspartnern, sowie Franchisenehmern und Filialen! Von der Planung über die Individualisierung bis zur Buchung – MEHRKANAL vereint alle digitalen und analogen Marketingmaßnahmen in einem einzigen System und erleichtert den Arbeitsalltag von Zentrale und lokalen Partnern nachweislich. Als Product Owner bist du verantwortlich für die technische Weiterentwicklung unserer existierenden Produkte sowie für die Entwicklung neuer Produkte. Du bist Hauptansprechpartner innerhalb eines technischen Produktteams. Du bist dafür verantwortlich die Requirements marktgerecht zu bewerten, zu priorisieren und Arbeitspakte so zu definieren, dass das Produkt die Anforderungen der Stakeholder erfüllt. Wenn du mindestens drei Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Software, E-Commerce, technische Entwicklung oder Produktmanagement eines technischen Produktes mitbringst und gerne Verantwortung für das Product Backlog übernimmst, dann bist du bei uns genau richtig!     Wir suchen einen Product Owner Webapplikation (m/w/d) Du vertrittst die fachliche Seite in deinem Produktteam und bist Schnittstelle zwischen dem Entwicklungsteam und den Stakeholdern Du bist zusammen mit dem Lead des Software Developments für die Organisation, Konzeption und Umsetzungen eines Teams verantwortlich Du bist für die Roadmap deines Produkts verantwortlich und begleitest die Implementierung hinsichtlich der fachspezifischen Anforderungen der Stakeholder Du prüfst Anfragen auf Sinnhaftigkeit und Risiken Du definierst und spezifizierst Anforderungen in Form von User Stories Du erstellst, delegierst und priorisierst die User Stories im Product Backlog Unsere Software Entwickler sind deine engsten Vertrauten und besten Sparringspartner, gemeinsam agiert ihr im Sinne unserer Kunden Du bist für die produktbezogene Einarbeitung neuer Kollegen verantwortlich Du arbeitest in einem cross-funktionalen Team eines modernen Unternehmens Du arbeitest an einem spannenden und vielseitigen Produkt mit – im persönlichen Austausch mit dem Softwareentwickler Du kannst dich mit eigenen Ideen in technische oder organisatorische Themen einbringen Du lernst methodisch und technisch viel durch den Austausch mit Kollegen. Du findest immer jemanden, den du etwas fragen kannst Du wendest agile Organisationsmethoden wie Scrum, Management Kanban und Stand-Ups an Du arbeitest mit modernsten Tools aus der Atlassian Cloud wie Jira und Confluence Es gibt immer irgendwo Kuchen…. :-) Unsere KULTURTag für Tag arbeiten wir eng zusammen und setzen spannende Projekte für unsere Kunden um. Uns ist es wichtig, dass du dich bei uns weiterentwickelst und Spaß bei der Arbeit hast. Entscheidungen werden immer auf Augenhöhe getroffen und Veränderungen von allen mitgestaltet.Uns ist es nicht wichtig, welche Ausbildung oder welches Studium du absolviert hast. Viel wichtiger ist es, dass du Erfahrung in der fachlichen Konzeption von IT-Projekten sowie agilen Methoden mitbringst. Außerdem solltest du einen guten Überblick über den Bereich der Softwareentwicklung mitbringen, denn das hilft dir, dein Produkt zu verstehen und damit im Alltag umzugehen. Wenn du darüber hinaus eine hohe Organisations- und Kommunikationsstärke sowie Begeisterungsfähigkeit mitbringst, werde ein Teil von uns! Und das allerbeste an MEHRKANAL? Die einmaligen Kollegen! Werde auch du ein MEHRKANÄLER und bewirb dich bei uns.
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Paid Social Manager (m/w/d)

Di. 07.04.2020
Düsseldorf
WAVEMAKER ist die globale Kommunikationsagentur für Media, Content und Technologie. Angetrieben von der Entschlüsselung der Purchase Journey ermöglicht WAVEMAKER Kunden, das Verhalten und die Entscheidungsprozesse der Konsumenten in ihrer Gesamtheit zu verstehen und in bedeutsame Markenkommunikation zu überführen. Zu unseren Kunden zählen Marken wie Bitburger, Netflix, Mondelez, Vodafone und andere. WAVEMAKER bietet Strategieberatung in Media & Kommunikation, Mediaplanung/-optimierung, Research & Analytics sowie Content Solutions (Partnerships, Testimonial, Motion Content, Influencer-Marketing, Mobile Solutions u.a.). Als Teil des größten deutschen Agenturnetzwerkes, der GroupM, beschäftigt WAVEMAKER an den deutschen Standorten Düsseldorf (HQ), Hamburg und München insgesamt 580 Spezialisten in allen Kommunikationsdisziplinen. Werde Teil von WAVEMAKER und geh mit uns neue Wege. Radikal ehrlich. Radikal einfach. Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir eine/n Paid Social Manager (m/w/d) Du bist für eine eigenständige strategische Konzeption und Durchführung von Social Media Paid Maßnahmen in enger Zusammenarbeit mit dem Kundenteam verantwortlich Dein Aufgabenspektrum umfasst die ganzheitliche Betreuung sowie Qualitätssicherung der laufenden Kampagnen, die Koordination, Steuerung und das Projektmanagement teamübergreifender Social Media Projekte Du identifizierst und implementierst Trends und Innovationsthemen im Bereich Social Media Du bist eine Schnittstelle zu namhaften Kunden, verschiedenen internen Abteilungen und den bekanntesten Social Media Plattformen Du hast einen Hochschulabschluss mit Schwerpunkt Marketing, Medienwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Du bringst einige Jahre Berufserfahrung im Online Marketing, insbesondere in der Konzeption und Durchführung von Social Media Kampagnen Du bist aktiver Social Media Nutzer und bist interessiert an neuen Trends in dem Bereich Du hast hohe Beratungskompetenz, Präsentationsstärke und ein analytisches Verständnis Du verfügst über ein sehr gutes Zahlen- und Datenverständnis, hohe Eigenmotivation und besitzt einen ausgeprägten Innovationsanspruch, um auch neue Wege mitzugestalten Du schätzt teamorientiertes Arbeiten, besitzt eine schnelle Auffassungsgabe, ein hohes Maß an Kontaktstärke, Organisationstalent, Begeisterungsfähigkeit und Flexibilität Du hast sehr gute Englischkenntnisse und mit MS-Office bist Du bestens vertraut Komme in ein Team, das für digitale Themen brennt - fachlich und persönlich: Zusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft für Kunden und Spaß an der Arbeit in toller Atmosphäre - fachlich macht uns im Digital Bereich keiner etwas vor! Bei uns findest du hohe Standards bei der Hardware, eine gut ausgestattete Toollandschaft und das Übliche: Flexible Arbeitszeiten, schöne Büros, Obst und Getränke so viel du willst. Unsere beliebtesten Benefits Modernes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeit Umfangreiche Aus- und Wei­terbildungsmöglichkeiten Homeoffice Möglichkeit
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Content Manager (m/w/d) im Bereich Automotive

Di. 07.04.2020
Meerbusch
Für unser Online-Team suchen wir ab sofort Unterstützung. Zu unseren Aufgaben zählt die Rundum-Betreuung der Webauftritte namhafter Unternehmen aus der Automobilbranche. Als Content Manager*in nimmst du eine wichtige Rolle in unserer Digital-Team in Meerbusch bei Düsseldorf ein. Du kreierst, verbreitest, pflegst und optimierst regelmäßig hochwertigen Content für Konzern- und Franchise-Websites und Kampagnen-Landingpages und trägst Verantwortung für die Entwicklung des CMS. Wir wollen dich unbedingt kennenlernen, wenn du ein Teamplayer bist, in der Kreation von Bild- und Textinhalten breit aufgestellt und sicher im Umgang mit CMS-Systemen bist. Perfekt wären erste Erfahrungen in der Automotive Branche. Kontinuierliche Pflege und Kreation von Inhalten in Content Management Systemen Zusammenarbeit mit Produktmanagern, externen Agenturen, Übersetzern, Grafikern und Online-Projektmanagern Erstellung und Optimierung von Kampagnen Landingpages in Zusammenarbeit mit unseren Analyse Spezialisten Auswertung und Ableitung von Optimierungen aus automatisierten und manueller Qualitätssicherungsmaßnahmen Dokumentation und Planung mit Hilfe unseres Projektmanagement-Tools Ausbildung/Studium/Skills in Marketing, Journalismus, Public Relation und/oder Webdesign Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Content Marketing, Vertriebsmarketing von Vorteil Erfahrung mit CMS und Projekt-Management-Tools Erfahrungen in der Adaption von Werbetexten von Vorteil Grundkenntnisse in Bildbearbeitung (Photoshop) Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Online-Agenturen Deutsch und Englisch möglichst in Wort und Schrift schnelle Auffassungsgabe für das Erarbeiten und Aufbereiten von komplexen Themen Teamfähigkeit, Flexibilität, Selbstständigkeit sowie Zuverlässigkeit eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien flexible Arbeitszeiten ein motiviertes und sich stetig weiterentwickelndes Team abwechslungsreiche Aufgaben und innovative Lösungsansätze ein kreatives Umfeld mit hoher Affinität zu neuen Technologien genügend Freiraum, um eigene Ideen einzubringen und umzusetzen gute Bezahlung und Firmenwagen
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Werkstudent (m/w/x) für Dialogmarketing

Mo. 06.04.2020
Essen, Ruhr
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2018 Die Media-Direktservice GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Ströer SE & Co. KGaA und als Vermarkter für lokale Außen- und Onlinewerbung tätig. Du gewinnst neue Geschäftskunden für unsere Werbekonzepte Du beherrscht unser CRM-System und pflegst die Kundendaten Du Freude am telefonischen Kontakt mit Kunden hast Du eine hohe Begeisterungs- und Überzeugungsfähigkeit besitzt Du ein Teamplayer bist Einsatzzeitraum: Januar bis Dezember 2020 Einsatztage: Montag bis Freitag – flexibel einteilbar Wochenstunden: 20 (in den Semesterferien ist flexibles Upgrade auf bis zu 39 Stunden möglich) Einsatzzeiten: Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 17:15 Uhr, freitags von 08:00 bis 13:30 Uhr Bewirb Dich jetzt per Mail: bewerber2@stroeer.de
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Sales Manager (m/w/d) für den Vertrieb von Media Intelligence

Mo. 06.04.2020
Berlin, Hamburg, Düsseldorf
Landau Media ist einer der führende Anbieter im Bereich Medienbeobach­tung, Pressespiegel und Medienanalysen in Deutschland. Printmedien, TV, Online, Social Media und Hörfunk – Landau Media liefert den Gesamtüberblick über die Medienlandschaft.22 Jahre am Markt280 MitarbeiterSALES MANAGER (M/W/D)FÜR DEN VERTRIEB VON MEDIA INTELLIGENCEAls SALES MANAGER (M/W/D) hilfst Du uns, unsere Media Intelligence Lösungen am Markt zu etablieren und unterstützt so unsere Kunden bei der Umsetzung und Erreichung ihrer Kommunikationsziele. Eigenständige Akquise von Neukunden, vorrangig im DACH-Raum Nutzung aller Vertriebskanäle, insbesondere auch Social Media Betreuung von Interessenten vom Erstkontakt bis zum Vertragsab­schluss Kalkulation von Angeboten und Führen von Vertragsverhandlungen Organisation von Kundenterminen und Präsentation von Lösungen Fundierte Ausbildung oder ein abgeschlossenen Studium (z. B. Betriebswirtschaft)Erfahrungen aus dem Bereich PR & Marketing sind von VorteilDu kommunizierst und präsentierst gerneAffinität zu Social MediaSehr gute Kommunikationsfähigkeiten überwiegend in DeutschSehr gutes Fixgehalt und eine ungedeckelte ProvisionUnbefristeter VertragFeste Arbeitszeiten (Mo.-Fr. 09-18 Uhr), keine WochenendarbeitHomeofficeFamilienfreundliche AtmosphäreIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenFreie Heiß- und Kaltgetränke, täglich frisches ObstGesundheitsmanagement
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Junior Digital Media (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Frankfurt am Main, Augsburg, Düsseldorf, Hamburg, München
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU AEGIS NETWORK! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen, Querdenker und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang! Junior Digital Media (m/w/d) Frankfurt am Main, Augsburg, Düsseldorf, Hamburg, München Du bist direkter Ansprechpartner für unsere Kollegen in der Beratung und für den Kunden in digitalen Fragen  Du erhältst Einblick in den gesamten Prozess der Digital-Kampagnen: vom Briefing bis zur Abrechnung  Du erlernst die planerische und operative Umsetzung von Digital-Kampagnen für unsere Kunden  Du erstellst Media-Empfehlungen auf Basis eines kundenbezogenen Briefings Aus den Kampagnen-Set Ups leitest Du Kanäle, Vermarkter, Websites und Werbeformen ab  Du erfasst Deine Planung in unserem Planungsmodul und bedienst die relevantesten Tools im Markt Du prüfst den reibungslosen Ablauf der Kampagne und erstellst Reportings zur Optimierung Du begeisterst Dich für Medien und Technologie und hast eine Leidenschaft für die digitale Welt Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau Marketingkommunikation oder ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre (BWL) oder Kommunikationswissenschaften Du verstehst Dich als Dienstleister und magst den Kundenkontakt Du arbeitest selbstständig und lösungsorientiert Du denkst analytisch, besitzt ein sehr gutes Zahlenverständnis und hast keine Scheu vor administrativer Arbeit Gute Englischkenntnisse und ein sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen, insbesondere mit Excel, sind für Dich selbstverständlich Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Gestaltungsspielraum und ein hohes Maß an Verantwortung für unsere globalen Kunden Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit und mobile Telearbeit und einen sicheren Arbeitsplatz durch einen unbefristeten Vertrag Kostenlose Getränke sowie einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz (höhenverstellbare Tische, ergonomische Stühle und Laptops) Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy
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(Senior) Digital Campaign Manager (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Frankfurt am Main, Augsburg, Düsseldorf, Hamburg, München
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU AEGIS NETWORK! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen, Querdenker und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang! (Senior) Digital Campaign Manager (m/w/d) Frankfurt am Main, Augsburg, Düsseldorf, Hamburg, München Du bist verantwortlich für das Aufsetzen, Monitoren und Optimieren von digitalen Kampagnen Du berätst in Zusammenarbeit mit der Mediaplanung und dem Consulting-Team zum Thema Tracking und Kampagnenoptimierung Du buchst digitale Mediapläne bei Vermarktern oder Dentsu Netzwerk Partnern Du unterstützt die Planung bei Fragen zu technischen Kosten Du erstellst Reports zur Überprüfung der Kampagnenziele und leitest Handlungsempfehlungen ab Ein abgeschlossenes Studium oder eine Berufsausbildung im kaufmännischen-, digitalen-, Marketing- oder IT-Bereich Du bringst bereits Erfahrungen in der Mediabranche oder dem Dienstleistungssektor mit Mit Ad-Servern und/oder DSPs kennst Du Dich aus Du arbeitest gewissenhaft und eigenverantwortlich und zeichnest Dich aus durch eine hohe Kunden- und Serviceorientierung Du denkst analytisch und besitzt ein gutes Zahlenverständnis Du hast gute Englischkenntnisse und bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen (insbesondere Excel) Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Gestaltungsspielraum und ein hohes Maß an Verantwortung für unsere globalen Kunden Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit und mobile Telearbeit und einen sicheren Arbeitsplatz durch einen unbefristeten Vertrag Kostenlose Getränke sowie einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz (höhenverstellbare Tische, ergonomische Stühle und Laptops) Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy
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Account Manager (m/w/d) Digital Media

Sa. 04.04.2020
Frankfurt am Main, Augsburg, Düsseldorf, Hamburg, München
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU AEGIS NETWORK! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen, Querdenker und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang! Account Manager (m/w/d) Digital Media Frankfurt am Main, Augsburg, Düsseldorf, Hamburg, München Du bist der Sparringspartner für unsere Kollegen in der Beratung und für den Kunden in digitalen Fragen  Du erstellst Media-Empfehlungen auf Basis eines kundenbezogenen Briefings Du leitest aus den Kampagnen-Set Ups, insbesondere Kanäle, Vermarkter, Websites und Werbeformen ab  Du definierst in Zusammenarbeit mit den Kollegen den richtigen KPI für das relevante Ziel  Du verantwortest die planerische und operative Umsetzung der Digital-Kampagnen für unsere Kunden  Du erfasst Deine Planung in unserem Planungsmodul des Media-Buchungssystems Du überwachst den reibungslosen Ablauf der Kampagne und erstellst Reportings zur Optimierung  Ein abgeschlossenes Studium oder eine Berufsausbildung im kaufmännischen-, digitalen-, Marketing- oder IT-Bereich Idealerweise bringst Du bereits Erfahrung in der Mediabranche oder dem Dienstleistungssektor mit  Du arbeitest kunden- und serviceorientiert und agierst selbstständig und lösungsorientiert Du denkst analytisch, besitzt ein gutes Zahlenverständnis und hast keine Scheu vor administrativer Arbeit  Als interner Dienstleister entwickelst Du schnell ein vertrauensvolles Verhältnis zu Marktpartnern und Kollegen Du hast gute Englischkenntnisse und bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen (insbesondere Excel) Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Gestaltungsspielraum und ein hohes Maß an Verantwortung für unsere globalen Kunden Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit und mobile Telearbeit und einen sicheren Arbeitsplatz durch einen unbefristeten Vertrag Kostenlose Getränke sowie einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz (höhenverstellbare Tische, ergonomische Stühle und Laptops) Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy
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Team Lead (m/w/d) Digital Media

Sa. 04.04.2020
Augsburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU AEGIS NETWORK! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen, Querdenker und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang! Team Lead (m/w/d) Digital Media  Augsburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München Leitung eines Kundenteams, bestehend aus 4-7 Mitarbeitern von Digital Media Planern und Digital Kampagnen Managern Verantwortung für die Planung und Umsetzung von Media und Programmatic Kampagnen für 5-10 Kunden im Team Zentraler Ansprechpartner für Beratung und Kunden zu Planung und Umsetzung von Digital Kampagnen Verantwortung für die Pflege der Kunden- und Kampagneninformationen in den internen Planungs- und Einkaufssystemen Fachliche und persönliche Weiterentwicklung der Mitarbeiter im Team Unterstützung bei Pitches und Neukundenintegration Aktive Mitarbeit an Abteilungsentwicklung und Abteilungszielen Erste Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Mehrjährige Berufserfahrung in Digital Marketing Branche in einer Agentur oder in einem Unternehmen als Media Planer oder Kampagnen Manager Erfahrung mit DSPs und Adservern und der Messung und Analyse von Digital Marketing Kampagnen Begeisterung für aktuelle digitale Trends Gutes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie eine hohe Zahlenaffinität Gute Kenntnis von Office (insbesondere Excel und Powerpoint) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Ein hohes Maß an Verantwortung, hohe Dynamik und schnelle Entscheidungen bieten Dir den Rahmen, Deine Fähigkeiten voll einzubringen und etwas zu bewegen Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit und mobile Telearbeit) und einen sicheren Arbeitsplatz durch einen unbefristeten Vertrag Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy
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Senior Data Privacy Manager (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München
Publicis Germany ist Teil der Publicis Groupe einem der weltweit führenden Anbieter von Marketing, Kommunikation und digitaler Transformation, getrieben vom engen Zusammenspiel von Kreativität und Technologie. Publicis Germany bietet ihren Kunden durch ein modulares Angebot einen nahtlosen Zugang zu ihren Tools und Kompetenzen. Publicis Germany umfasst neben den Kreativ- und Mediamarken Saatchi & Saatchi, Saatchi & Saatchi pro, Spark Foundry, Starcom und Zenith die Spezialagenturen Digitas Pixelpark, MetaDesign, MSL, Performics und Prodigious sowie die kundenbezogenen Agenturmarken iBeauty by Publicis und Publicis EMIL. Publicis Germany hat Standorte in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln und München und beschäftigt rund 2.300 Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln oder München einen Senior Data Privacy Manager (m/w/d)In der digitalen Werbebranche ist es unsere höchste Priorität die Bedürfnisse unserer Kunden und die technischen Gegebenheiten mit unseren Datenschutzgesetzen in Einklang zu bringen. Hierfür suchen wir an einem unserer Agenturstandorte in Deutschland einen Senior Data Privacy Manager (m/w/d) mit den folgenden Aufgaben: Data Protection Lead: Du bist die höchste Instanz für technischen Datenschutz in Deutschland und verantworten die Sicherstellung und Implementierung der Datenschutzbestimmungen (u.a. DSGVO) in allen operativen Geschäftsbereichen der Publicis Agenturen Stakeholder Management: In dieser Schnittstellenfunktion arbeitest du sehr eng mit unserem Global Data Privacy Officer zusammen und sind Sparringspartner in allen Datenschutzfragen für unser lokales Management sowie unsere namhaften Kunden. Gleichzeitig steuern Sie die Auswahl und Zusammenarbeit mit unseren externen Technologiepartnern Technologische Lösungen: Gemeinsam mit allen Stakeholdern bist du der an der Weiterentwicklung unserer bestehenden Ad Tech Tools und der Neuentwicklung von Tools unter Berücksichtigung von Data privacy by design and default beteiligt EU Datenschutz Experte: Für unsere Kunden und Mitarbeiter bist du kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner in allen Fragen zum Thema Datenverarbeitung, -speicherung und -nutzung während Pitchphasen und im Daily Business. Stratege: Du erkennst zukünftige Entwicklungen und Risiken, die du in entsprechende Maßnahmen umsetzt Du verfügst über 5-8 Jahre Berufserfahrung im Bereich Digital Media, Datenschutz oder Recht Idealerweise bringst du technisches Verständnis für die Gewinnung und Nutzung von persönlichen Daten im werblichen Umfeld mit bzw. die Bereitschaft sich in dieses Thema einzuarbeiten Du verfügst über Expertise in dem Bereich Datenschutz in der Werbebranche mit dem Schwerpunkt EU Datenschutz Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten und bist es gewohnt, komplexe Zusammenhänge einfach darzustellen und sicher zu präsentieren Du überzeugst uns durch deine selbstständige Arbeitsweise in einem internationalen Umfeld und deinen sicheren Umgang im Stakeholder Management Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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