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Werbung: 148 Jobs in Volmerswerth

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Branche
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Berufserfahrung
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  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 141
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Anstellungsart
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  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
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Web- / Frontend Developer (w/m/d) Advertising

So. 28.02.2021
Düsseldorf
Die iq digital media marketing gmbh, ein Gemeinschaftsunternehmen von FAZ Verlag, Süddeutsche Zeitung Verlag, ZEIT Verlag und der HANDELSBLATT MEDIA GROUP, hat sich als führender Vermarkter digitaler Qualitätsmedien und Mediabrands etabliert und steht sowohl für hohe Reichweiten in Premiumzielgruppen als auch für Special-Interest-Zielgruppen. Unsere Mission ist die Entwicklung innovativer digitaler Vermarktungskonzepte und die Schaffung von Mehrwerten für unsere Kunden. Wenn Du mutig genug bist, an Deine Ideen zu glauben und diese in einem dynamischen Arbeitsumfeld zu realisieren, bewirb Dich. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams am Standort Düsseldorf zum 1. Juni 2021 einen Web- / Frontend Developer (w/m/d) - Advertising Du betreust und entwickelst unsere technologische Infrastruktur (Ad Server, Tag-Management-Systeme und andere Web-Distributions-Kanäle) für die digitale Werbevermarktung im Bereich Web, Mobile, Video und Audio Du sorgst für die Integration und Weiterentwicklung unserer Werbesysteme auf den digitalen Werbeflächen unserer Vermarktungspartner Du schreibst und optimierst HTML/CSS/JavaScript-Templates für eine plattform- und browserunabhängige Auslieferung unserer digitalen Werbeformate für die dauerhafte Verwendung unserer operativen Abteilungen Du bist technischer Ansprechpartner für unsere externen und internen Stakeholder für Produktentwicklung, neue Geschäftsfelder, Quality-Assurance und Support Du begleitest Projekte und technologische Entwicklungen im Bereich Online-Werbung, wägst ab zwischen Chancen, Risiken und gibst Handlungsempfehlungen für unser Produktportfolio Wir suchen Dich als motivierten, dynamischen und kreativen Kollegen (w/m/d) mit Passion und Leidenschaft für Digitales Wenn Du zudem noch ein Teamplayer bist und eine gute Arbeitsatmosphäre bei Dir an 1. Stelle steht, bist Du bei uns genau richtig! Du hast ein Studium in Wirtschafts-/Medien-/Fachinformatik oder eine adäquate Ausbildung zum Fachinformatiker mit Schwerpunkt Anwendungsentwicklung abgeschlossen Du bringst bestenfalls bereits Erfahrung mit den gängigen Web-Systemen im Bereich Ad Server und Tag-Management-Lösungen mit (wird aber nicht vorausgesetzt) Du hast sehr gute technische Kenntnisse im Bereich der Web-Frontend-Entwicklung JavaScript, JSON, XSS/CORS, JS-Frameworks sowie HTML(5), CSS(3), XML (VAST), Web-Browser Console Du hast Spaß daran weitere Technologien für Lösungsfindung und Schnittstellen-Anforderungen anzuwenden (z. B. JAVA, PHP, Node.JS, SQL, Webservices) Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut bzw. Level C1 Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld Viele Benefits, wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zu VL/BAV, vergünstigte Firmentickets, JobRad, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Kooperationen mit 4 Fitnessstudios, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club sowie attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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HR Manager (w/m/d)

Sa. 27.02.2021
Düsseldorf
Standort: Düsseldorf & Home Office Unser Herz schlägt digital: für das abwechslungsreiche Projektgeschäft und eine steile Lernkurve. Als Teil des IBM iX Netzwerkes realisieren wir mit unseren Technologiepartnern digitale Plattformen für die unterschiedlichsten Branchen – alles mit Blick auf die Zukunft. Als HR Manager am Standort Düsseldorf bist Du Teil unseres internationalen HR-Teams und trägst maßgeblich zur Umsetzung unserer Wachstumspläne bei. In enger Zusammenarbeit mit Deinen Kollegen bist Du für operatives Personalmanagement verantwortlich und treibst eine Vielzahl weiterer Themen unserer HR-Agenda voran. Wenn Du zusätzlich noch die nötige Prise Humor mitbringst und auch die Ruhe behältst, wenn mal die Post abgeht, dann bist Du in unserem HR-Team genau richtig. Du bist für administrative und operativen Personalprozesse zuständig, außerdem übernimmst Du eigenverantwortlich die Konzeption und Durchführung von HR-Projekten und Veränderungsprozessen und kannst Deine Ideen durchsetzen Du bist sattelfest im Arbeitsrecht, hilfst bei entsprechenden Fragestellungen, erstellst Arbeitsverträge und bist für die Stammdatenpflege verantwortlich Du bereitest die Gehaltsabrechnungen vor, bist die Schnittstelle zur externen Lohnverrechnung und Ansprechpartner für Ämtern, Behörden und Versicherungsträgern Du betreust unser HR System (Rexx) und koordinierst Anpassungen am System mit dem Hersteller. Du bist verschwiegener und vertrauenswürdiger Ansprechpartner für vielfältige personelle Belange und siehst Dich als Dienstleister im eigenen Unternehmen für Geschäftsführung, Führungskräfte und Mitarbeiter Du begleitest neue Mitarbeiter in ihren ersten Tagen und hilfst ihnen durch Onboarding, sich zu Recht zu finden Du hast mindestens eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst bereits einiges an Berufserfahrung in der HR Administration mit Du hast sehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Produkte, insbesondere MS Excel. Idealerweise hast Du einschlägige Zertifizierungen wie z.B. PersonalreferentIn oder Personalfachkaufmann-/frau Du bist ein Kommunikationstalent, und bringst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Du zeigst hohe Affinität zu Zahlen und zu digitalen Medien und geübt darin HR Reports zu erstellen Du bist eine sonnige Persönlichkeit mit lösungsorientierter, proaktiver Einstellung und Dein Organisationstalent unterscheidet Dich von anderen Du hast eine selbstständige, systematische, strukturierte und sehr sorgfältige Arbeitsweise Entwicklungsmöglichkeiten: ecx.io Academy, Ausbildungspläne, Trainings, Zertifizierungen Rabattprogramme für Produkte und Dienstleistungen Gemeinsame Events: Sommerparty, Weihnachtsfeier oder nur im Team Austauschprogramme mit anderen Standorten Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsausstattung Bei uns kannst du deine Karriere selbst gestalten und von dem Angebot unserer ecx.io Academy profitieren: Wir arbeiten mit Karrierepfaden, 360° Feedback und Entwicklungsplänen um unsere Mitarbeiter bestmöglich auszubilden.
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Projektmanager E-Commerce (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Düsseldorf
babiel ist seit fast 30 Jahren erfolgreich als Digitalagentur in den Bereichen Onlinekommunikation und E-Commerce für namhafte Konzerne und öffentliche Auftraggeber tätig. Dabei liegt unser Schwerpunkt in der Konzeption und Umsetzung von innovativen und effizienten Digitalstrategien. Beispiele unserer preisgekrönten Arbeit sind Kundenportale, Websites, E-Commerce-Lösungen und mobile Applikationen. Als Spezialist für Sicherheit und Hochverfügbarkeit übernehmen wir auch das Hosting dieser komplexen Systeme und Webanwendungen. Für unseren Standort Düsseldorf suchen wir einen Projektmanager E-Commerce (m/w/d) Planung und Leitung von B2B-E-Commerce-Projekten Führung von interdisziplinären Projektteams Anforderungserhebung, Beratung und Konzeption im Kontext von E-Commerce-Lösungen (z. B. Webshops, PIM, Customer Journey, Backend) Account Management und Ausbau unserer langfristigen Kundenbeziehungen Durchführung von Präsentationen und Workshops Bei Bedarf Unterstützung unseres Vertriebs in der Presales-Phase Planung und Überwachung von Qualitätsmaßnahmen Mehrjährige Berufserfahrung und nachweisbare Erfolge als Projektmanager (m/w/d) im E-Commerce-Umfeld (idealerweise auf Basis von SAP Commerce oder vergleichbarer Systeme) Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium ist von Vorteil Fundiertes Wissen und Erfahrung in der Planung und Steuerung von E-Commerce-Projekten Kenntnisse von etablierten Projektmanagement-Standards/-Methoden Kenntnisse der aktuellen Trends und Entwicklungen webbasierter Technologien Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Unbefristetes Arbeitsverhältnis Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Homeoffice Gezielte Fortbildungen/Zertifizierungen Sehr gut ausgestatteter Arbeitsplatz (z. B. hochfahrbare Schreibtische) Regelmäßige (digitale) Babiel-Events Digitale Sportangebote, z. B. Yoga
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Debitorenbuchhalter (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Mönchengladbach
Seit mehr als 20 Jahren organisiert MEDIA Central für seine Kunden den perfekten Einsatz von Werbebotschaften über alle Kanäle - in Deutschland und 23 weiteren europäischen Ländern. In unserer Kerndisziplin, der Prospektwerbung, sind wir nationaler Marktführer. Wir kennen den Handel und entwickeln Hand in Hand mit unseren Kunden passende Werbestrategien.Mit über 240 Mitarbeitern erschließen wir neue Märkte in einer sich dynamisch verändernden Medien- und Werbelandschaft. An unserem Hauptsitz in Mönchengladbach bieten wir eine hochmoderne Arbeitsumgebung und sichere Zukunft für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Verwaltung der OPOS Konten Überprüfung der Zahlungen, Lastschriften, Zahlungsziele und der dazugehörigen Kundenkontakte Bearbeitung von ausgehenden Mahnungen Saldenbestätigungen Klärung von Differenzen und Bearbeitung aller Anfragen von Kunden und internen Ansprechpartnern Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bspw. zum Steuerfachangestellten (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder Bürokaufmann (m/w/d)) Berufserfahrung in der Buchhaltung Spaß am Umgang mit Zahlen und Buchhaltungsprozessen Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen (MS Office - insbesondere Excel, DATEV-Kenntnisse wünschenswert) Belastbarkeit und Teamfähigkeit Selbständige Arbeitsweise Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Position in einem erfolgreichen Unternehmen mit Entwicklungsmöglichkeiten bei Eignung Ein dynamisches und forderndes Agenturumfeld, Eigenverantwortung und Teamgeist Einarbeitung in ein gut funktionierendes und kompetentes Team Attraktive Benefits und Gesundheitsangebote Eine inspirierende Arbeitsumgebung mit guter Verkehrsanbindung im Herzen von Mönchengladbach
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Payroll Specialist (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Düsseldorf
Wir sind groupm, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich. Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen.  Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Payroll Specialist (m/w/d)  Gemeinsam mit dem Team bist du verantwortlich für die Personalabrechnung und Stammdatenpflege eines definierten Personenkreises Du bist Ansprechpartner (m/w/d) für Führungskräfte und Mitarbeiter bei Fragen zur Lohnsteuer und Sozialversicherung Du führst die Abwicklung und Bearbeitung von Ein- und Austritten durch Gemeinsam mit dem Team erstellst du Auswertungen und Statistiken Du bearbeitest das Bescheinigungswesen Du wirkst mit bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten Deine kaufmännische Ausbildung hast du erfolgreich abgeschlossen Du hast bereits mehrjährige Erfahrung in der operativen Entgeltabrechnung  Du besitzt ein sicheres und freundliches Auftreten gepaart mit einer hoher Serviceorientierung Du sprichst fließend Deutsch, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Du bist sicher im Umgang mit DATEV und den gängigen MS Office Tools insbesondere Excel  Deine motivierte und zuverlässige Art runden dein Profil ab und auch in hektischen Zeiten verlierst du weder Kopf noch Humor Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur. Täglich neue Herausforderungen bieten dir die Möglichkeit dich mit deinen Ideen einzubringen und so deine Entwicklung selbst mitzugestalten. Und zu guter Letzt: jede Menge Spaß, engagierte Kollegen und flexible Arbeitszeiten.
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(Junior) Controller (m/w/x)

Sa. 27.02.2021
Leverkusen
Die Ströer Core GmbH ist eine Tochtergesellscahft der Ströer SE & Co. KGaA. Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Zur Verstärkung unseres Teams in der Ströer Core GmbH & Co. KG mit Sitz in Leverkusen suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als (Junior) Controller (m/w/x). Der Schwerpunkt Deiner Tätigkeit liegt in der Sicherstellung der optimalen Vermarktung der Out-of-Home Werberechte des Ströer-Konzerns in den Städten und Kommunen, wie bei Privaten. Dazu bedienst Du Dich des professionellen Controlling-Handwerkszeugs. Du bist Ansprechpartner für die Zentralbereiche des Konzerns, insbesondere für das Rechnungswesen und Portfoliomanagement Du bist verantwortlich für die Begleitung und Prüfung von Neu-Ausschreibungen und Vertragsveränderungen Du analysierst die Vertragskalkulationen kommunaler Pacht- und privater Mietverträge Du erstellst Kosten- und Vertragsreports, Deckungsbeitragsrechnungen sowie Nachkalkulationen auf Einzelvertragsbasis Du berechnest Drohverlustrückstellungen im Rahmen der regulären Quartalsabschlüsse Darüber hinaus stellst Du die Dokumentation und den weiteren Ausbau dieser Kern-Tätigkeiten sicher Du hast ein Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich absolviert und bringst mindestens 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung mit Du verfügst über eine ausgeprägte IT-Affinität, bist mit MS Office-Anwendungen bestens vertraut und besitzt ausbaufähiges SAP-Basiswissen Du bist es gewohnt, sehr selbständig und ergebnisorientiert zu arbeiten Du bist eine engagierte und kommunikative Persönlichkeit, kannst Dich flexibel auf neue Aufgaben einstellen und zeichnest Dich durch eine strukturierte Vorgehensweise und Organisationstalent aus Unser Standort in Leverkusen bietet Dir eine gute Anbindung an den ÖPNV ​und die Autobahn Bei uns hast Du Vertrauensarbeitszeit sowie flexible Anfangs- und Endzeiten Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist ​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“ ​ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus ​
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Head of Product Development (w/m/d)

Fr. 26.02.2021
Düsseldorf
Die iq digital media marketing gmbh, ein Gemeinschaftsunternehmen von FAZ Verlag, Süddeutsche Zeitung Verlag, ZEIT Verlag und der HANDELSBLATT MEDIA GROUP, hat sich als führender Vermarkter digitaler Qualitätsmedien und Mediabrands etabliert und steht sowohl für hohe Reichweiten in Premiumzielgruppen als auch für Special-Interest-Zielgruppen. Unsere Mission ist die Entwicklung innovativer digitaler Vermarktungskonzepte und die Schaffung von Mehrwerten für unsere Kunden. Wenn Du mutig genug bist, an Deine Ideen zu glauben und diese in einem dynamischen Arbeitsumfeld zu realisieren, bewirb Dich jetzt. Wir suchen ab Juli 2021 eine/n:  Head of Product Development (w/m/d) Du leitest das Team Product Development bestehend aus Projektleitern und Product Ownern der iq digital am Standort Düsseldorf. Gesamtleitung des Bereichs Product Development Steuerung und Konzeption neuer Vermarktungsprodukte über Content Marketing, Display Advertising, Video sowie In App Advertising Erstellung und Kommunikation konkreter Konzepte und Anforderungsunterlagen Entwicklung neuer Werbe- und Produktkonzepte sowie Marktscreening Prüfung der technischen Umsetzbarkeit und Begleitung der Umsetzung in enger Abstimmung mit den Projektleitern Enge Zusammenarbeit mit den iq digital-Abteilungen Brand Studio, Brand & Commercial Marketing und Ad Technology Begleitung von Relaunches unserer Websites sowie Produktneueinführungen unserer Websites Steuerung von Dienstleistern Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Medien- oder Wirtschaftswissenschaft Mehrjährige Führungserfahrung Interesse an Technology Driven Advertising und Spaß komplexe Zusammenhänge in standardisierte Produkte umzuwandeln Viewability, AdBlocking, Content Marketing, Native Advertising wirken nicht abschreckend, sondern motivieren und spornen Dich an Kenntnisse im Umgang mit Projektmanagement-Software und agilen Prozessen Du denkst frei, verstehst es aber Deine Gedanken in Produktstrukturen umzusetzen Du bist ein Präsentations- und Kommunikationstalent, strukturiert und liebst es, im Team zu arbeiten Du hast Spaß daran, Bestehendes zu verändern und Neues voranzutreiben, dabei verlierst Du weder Deinen Kopf noch Deinen Humor Technologie-Affinität und sehr gute MS Office-Kenntnisse insbesondere Excel und PowerPoint Ein dynamisches und modernes Arbeitsumfeld Viele Benefits, wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zu VL/BAV, vergünstigte Firmentickets, JobRad, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Kooperationen mit 4 Fitnessstudios, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club sowie attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern
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Trainee Health Care Kommunikation (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Düsseldorf
Wir sind komm.passion. Unternehmensberatung und Kreativagentur in Düsseldorf, Hamburg und Berlin. Wir machen PR, Werbung und Multi-Channel-Marketing. Mit über 80 Mitarbeitern sind wir eine der führenden unabhängigen Kommunikationsagenturen in Deutschland. Was wir hassen? Routine und die Floskel: „Das haben wir schon immer so gemacht“. Dir geht es auch so? Dann bist Du bei uns richtig. Für unseren Standort in Hamburg oder Düsseldorf suchen wir ab sofort eine/n: Trainee Health Care Kommunikation (m/w/D) Du hast Freude an medizinisch-wissenschaftlichen Themen und möchtest in einem dynamischen und kreativen Umfeld arbeiten? Dann bewirb Dich bei uns! Mitarbeit bei der Konzeption, Entwicklung und Umsetzung von integrierten Kampagnen für Fach- und Laienpublikum Verfassen kundenspezifischer Texte mit medizinischem Schwerpunkt für Print und Online (Broschüren, Fachtexte, Websites, Newsletter, etc.) Kontakt zu Medien und Dienstleistern Direkte Abstimmung mit Kund:innen Mitarbeit bei Entwicklung und Umsetzung von digitalen Kommunikationstools (Websites, Social-Media-Kanäle, Newsletter & Co) Analyse zu diversen Gesundheitsthemen: von aktuellen Trends bis zu neuesten Studien in wissenschaftlichen Datenbanken Zusammenarbeit mit unseren internen und externen Spezialisten vom Filmteam, Social Media etc… Ausbildung: Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium in Naturwissenschaften, Medienwissenschaften oder verwandten Bereichen. Erste Berufserfahrung: Du hast idealerweise bereits Praktika in den Bereichen Kommunikation, Marketing oder Journalismus in Unternehmen, Agentur, Pressestelle oder Verlag absolviert. Motivation: Du liebst Kommunikation, begeisterst Dich für medizinische Themen, gehst bei der Analyse auch gerne mal in die Tiefe und bist souverän im Auftritt. Textsicherheit: Du bist geschickt im Umgang mit der deutschen und englischen Sprache, hast eine sehr gute „Schreibe“ und kannst Dich dabei auch in medizinische Themen eindenken. Online-Kompetenz: Du hast erste Erfahrungen in digitaler Kommunikation und Social Media. Teamgeist: Teamarbeit ist für Dich selbstverständlich – Verantwortung und Enthusiasmus ebenso. Organisationstalent: Du willst selbstständig arbeiten, hast ein Händchen für Organisation und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick. Kreativität: Du hast Freude an kreativer Ideenfindung und denkst gleichzeitig analytisch-strategisch. Wir sind komm.passion, Unternehmensberatung und Kreativagentur in Düsseldorf, Hamburg und Berlin. Vielseitige Kunden und spannende Themen sowie abwechslungsreiche Projekte Ein junges, kreatives, motiviertes Team mit erfahrenen und hilfsbereiten Kolleg:innen Viel Selbstständigkeit, breite Gestaltungsfreiheit und die Möglichkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten Flache Hierarchien und offene Türen mit kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen Wir arbeiten komplett lateral und standortübergreifend. Persönliche Entwicklungspläne mit internen Schulungen in der hauseigenen Academy und externen Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen 12–18 Monate „Training on the Job“ (je nach Vorbildung und Weiterentwicklung) Moderne Loft-Räumlichkeiten und inspirierende Arbeitsatmosphäre – aktuell arbeiten wir selbstverständlich remote im Homeoffice Weitere Benefits: flexible Arbeitszeiten, unbegrenztes Homeoffice, Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge und zum öffentlichen Nahverkehr, sehr gute Verkehrsanbindung, kostenlose Verpflegung mit Kaffee, Wasser, Tee, Obst und Sweets – und einiges mehr
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Trainee (m/w/d) Kommunikationsberatung / Mediaberatung

Fr. 26.02.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU GERMANY! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang! Trainee (m/w/d) Kommunikationsberatung / Mediaberatung Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München In den 15 Monaten des Traineeships lernst Du, wie Du unsere nationalen und internationalen Kunden berätst, überzeugst und begeisterst  Von der Mitentwicklung von innovativen Media- & Kommunikationsstrategien über die Optimierung von laufenden Kampagnen bis zum Abschlussreporting lernst Du die dynamische Welt der Kommunikationsberatung kennen  Durch die Mitarbeit in einem festen Team übernimmst Du bereits früh Verantwortung und wirst schnell in den Kundenkontakt eingebunden Du fungierst als Schnittstelle zwischen unseren Kunden und Fachabteilungen  Betreuung unserer internationalen Top-Kunden aus den Bereichen Fashion, Automotive, Technology, Financial Services und Food & Beverages  Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Kommunikations- oder Medienwissenschaft o.Ä.  Interesse an Medien, Beratung und Marketing  Du sprichst fließend Englisch, fühlst dich wohl im Umgang mit Zahlen und hast große Freude am Präsentieren  Du hast gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Power-Point  Du liebst den Umgang mit Menschen, bist begeisterungsfähig und kannst mit konstruktiven Argumenten überzeugen  Du bist ein Teamplayer und behältst auch zu Stoßzeiten den Überblick  Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Abwechslungsreiche Aufgaben, ein hohes Maß an Eigenverantwortung sowie eine hohe Wahrscheinlichkeit einer Übernahme bei guter Performance Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit und mobile Telearbeit)
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Key Account Manager (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Augsburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU GERMANY! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. iProspect ist Teil von dentsu, der weltweit führenden Agentur für internationales Performance Marketing. Wir entwickeln datengetriebene Vertriebs- und Kommunikationsstrategien sowie kreative Digitalkampagnen und definieren mit unseren Partnern wie Google, Facebook und Amazon neue Maßstäbe für die digitale Transformation. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang! Key Account Manager (m/w/d)  Augsburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg Du bist unser zentraler Ansprechpartner und Koordinator für alle digitalen Marketingkanäle und gibst unseren Kunden Empfehlungen zur besten Strategie Du strukturierst deine Projekte selbständig, sowohl inhaltlich als auch organisatorisch Du koordinierst eigenverantwortlich interdisziplinäre Projektteams mit externen und internen Teilnehmern Du fungierst als Projektmanager, steuerst Akteure verschiedener Fachbereiche und bist für das Projekt- und Budgetcontrolling zuständig Du erstellst und hältst überzeugende Präsentationen bei unseren namhaften Kunden Du führst Vertragsverhandlungen und überwachst eigenständig die Servicequalität, um unsere langfristigen Kundenbeziehungen zu erhalten und auszubauen Das Monitoren der Kundenzufriedenheit, sowie die Koordination, Durchführung und Optimierung qualitätssichernder Maßnahmen gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben Mehrjährige Berufserfahrung im Online Marketing, Performance Marketing, Search Advertising, Display Advertising oder Digital Marketing oder im Vertrieb / Sales gesammelt Du hast idealerweise bereits erste Führungserfahrung Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium der Betriebswirtschaft (BWL), Volkswirtschaftslehre (VWL), Medienwissenschaft oder einen ähnlichen Studiengang mit Marketing bzw. Media Bezug Du bist ein Zahlenjongleur mit analytischer Denkweise Du bist engagiert, hast Lust Dich einzubringen und übernimmst gerne Verantwortung Dein Auftreten ist souverän, stets freundlich und du hast Spaß am Umgang mit Kunden aus verschiedenen Branchen Du bist ein Organisationstalent und behältst selbst in anspruchsvollen Situationen stets den Überblick Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Gestaltungsspielraum und ein hohes Maß an Verantwortung für unsere globalen Kunden Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit und mobile Telearbeit und einen sicheren Arbeitsplatz durch einen unbefristeten Vertrag Kostenlose Getränke sowie einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz (höhenverstellbare Tische, ergonomische Stühle und Laptops) Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy
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