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Werbung: 24 Jobs in Waghäusel

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Junior Mediaberater / Vertriebsmitarbeiter (m/w/x) im Regionalvertrieb von Werbung und digitalen Medien

Sa. 05.12.2020
Heidelberg, Mannheim, Ludwigshafen am Rhein, Worms
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Akquiriere telefonisch Neukunden und betreue Deine Bestandskunden Vermarkte standardisierte crossmediale Lösungen mit unserem vielfältigen sowie innovativen Produktportfolio (Werbeflächen und Online-Produkte) Verantworte die Konzeption sowie Umsetzung verschiedener Vertriebsaktionen für einen definierten Kundenkreis Du bearbeitest schriftliche und telefonische Kundenanfragen im Inbound Zu Deinen administrativen Aufgaben gehört die Bearbeitung von Reklamationen, Debitoren, Vertragskündigungen und Preisveränderungen Führe nachhaltige After-Sales-Maßnahmen um Kunden zu binden bzw. auszubauen Du hast fundierte Vertriebskenntnisse aus dem Innendienst und überzeugst mit Verhandlungs- und Verkaufsgeschick Mit Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke entzündest Du im Vertrieb die Begeisterung Deiner Kunden Stark am Telefon, selbstbewusst sowie lösungsorientiert und es macht Dir Spaß, aktiv auf Menschen zuzugehen Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung Teamwork mit erstklassiger Einarbeitung und strukturiertem Onboardingplan, erwarten Dich Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Vertriebserfolge werden durch attraktive Incentives belohnt Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Junior Mediaberater / Vertriebsmitarbeiter (m/w/x) im Regionalvertrieb von Werbung und digitalen Medien

Sa. 05.12.2020
Koblenz am Rhein, Frankfurt am Main, Ludwigshafen am Rhein, Worms, Kaiserslautern
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Akquiriere telefonisch Neukunden und betreue Deine Bestandskunden Vermarkte standardisierte crossmediale Lösungen mit unserem vielfältigen sowie innovativen Produktportfolio (Werbeflächen und Online-Produkte) Verantworte die Konzeption sowie Umsetzung verschiedener Vertriebsaktionen für einen definierten Kundenkreis Du bearbeitest schriftliche und telefonische Kundenanfragen im Inbound Zu Deinen administrativen Aufgaben gehört die Bearbeitung von Reklamationen, Debitoren, Vertragskündigungen und Preisveränderungen Führe nachhaltige After-Sales-Maßnahmen um Kunden zu binden bzw. auszubauen Du hast fundierte Vertriebskenntnisse aus dem Innendienst und überzeugst mit Verhandlungs- und Verkaufsgeschick Mit Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke entzündest Du im Vertrieb die Begeisterung Deiner Kunden Stark am Telefon, selbstbewusst sowie lösungsorientiert und es macht Dir Spaß, aktiv auf Menschen zuzugehen Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung Teamwork mit erstklassiger Einarbeitung und strukturiertem Onboardingplan, erwarten Dich Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Vertriebserfolge werden durch attraktive Incentives belohnt Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für familiengeführtes Unternehmen

Fr. 04.12.2020
Mannheim
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Auftraggeber ist ein rasant wachsender Hidden-Champion aus der Werbe-Branche, der deutschlandweit aktiv ist. Um die Erfolgsgeschichte des Unternehmens fortzusetzen und das Vertriebsgebiet noch engmaschiger zu machen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Großraum Mannheim, der Neukunden akquiriert und Bestandskunden weiterentwickelt. Wenn Sie auf der Suche nach einer Karrierechance sind, bei der Sie Ihre Einsatzbereitschaft und Ihr Verhandlungsgeschick einbringen möchten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! (BAN/77964) Der Einsatzort: Mannheim Aufbau von neuen Kundenbeziehungen im Vertriebsgebiet Mannheim Kompetente Betreuung und Weiterentwicklung der Kunden Analyse des regionalen Marktes und Ableitung von strategischen Maßnahmen zur Steigerung der eigenen Marktanteile Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und dem Vertriebsinnendienst Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung im Vertriebs Außendienst und in der Kundenansprache Regionale Reisebereitschaft im eigenen Vertriebsgebiet Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie hohe Eigeninitiative Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Überzeugungskraft, Leistungsbereitschaft und sicherem Auftreten Großer Gestaltungsspielraum und flexible Arbeitseinteilung Leistungsgerechtes Gehaltsmodell Firmen PKW auch zur privaten Nutzung & Home Office Möglichkeit Tolles Betriebsklima mit einem motivierten Team und wertschätzender Unternehmenskultur Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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Webentwickler mit dem Schwerpunkt WordPress Back-end (w/m/d)

Fr. 04.12.2020
Mannheim
Bei dem Wort Quellcodes sprudelt dein Hirn vor Freude über. Bei dem Wort Layout rastest du komplett aus. Zwar hast du zurzeit noch Kung-Fu-Panda–Skills, arbeitest aber daran, die ultimativen Chuck-Norris-Fähigkeiten zu erwerben. Du machst sowohl vorneherum (Frontend) als auch hintenherum (Backend) eine gute Figur. Du hast richtig Bock, mit unserem besten WordPress aller Zeiten zu arbeiten und es voranzutreiben. Klingt nach dir? Herzlich Willkommen bei Smarttec! Wir sind eine Digitalagentur aus Mannheim, die smarte Web-Lösungen ins Netz bringt. Bei uns übernimmst Du die Rolle eines Webentwicklers, der uns als Experte in allen Entwicklungsfragen rund um WordPress und das Back-End weiter nach vorne bringt. Schmeiß den Turbo an und helfe uns dabei, uns und unsere Prozesse weiterzuentwickeln! Klingt traumhaft, oder? Werde ein Teil der Smarttec-Crew! Webentwickler mit dem Schwerpunkt WordPress Back-end (w/m/d)Gemeinsam im Team wollen wir unseren Bereich Back-End-Entwicklung ausbauen. Wir suchen dich als agilen und flexiblen Kollegen*, der uns hierbei als Experte unterstützt. Auf unserer saftig grünen Wiese kannst du nicht nur dein Expertenwissen einbringen, sondern dich auch frei entfalten, wenn du etwas Neues ausprobieren willst. Du bist unser Spezialist* in Sachen Back-End-Entwicklung unserer WordPress-Anwendungen, hast aber auch kein Problem mit Front-End Du führst neue Technologien ein und testest neue Versionen von WordPress Du hilfst mit, unser Framework ATLAS weiterzuentwickeln Du kommunizierst mit internen und externen Entwicklern* Du erarbeitest mit uns neue Entwickler-Strategien und schaffst klarere Prozesse und Standards Du führst regelmäßige Qualitätskontrollen durch Kurz gesagt: wir suchen einen Entwickler, die internen Themen vorantreibt und mithilft, Standards zu setzen. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung oder Du bist Student* der Informatik, Medieninformatik oder eines ähnlichen Studiengangs an einer Hochschule oder Fachhochschule oder Du hast es einfach drauf (bei uns heißt es: Skills vor Abschluss!) Deine Leidenschaft: WordPress/WooCommerce (Front-End/Back-End) Komplexe Webanwendungen zu konzeptionieren, ist kein Problem für dich Dein Spielfeld: PHP, HTML5, Javascript, CSS3 und MySQL aber auch nodeJS, Reacht oder ähnliche Du bist im Umgang mit GIT sicher? Nice! Du hast ein Grundwissen im Linux-Betriebssystem? Oha! Du sprichst und schreibst fließend auf Deutsch und auf Englisch Das bringst du mit Teamplay steht für dich ganz oben auf der Liste Schlanken Code findest du sexy Prozesse mitzugestalten und voranzutreiben, bereitet dir Freude Technische Probleme löst du gekonnt Den Herausforderungen unserer Kunden stellst du dich Berufliche Weiterentwicklung ist dir wichtig Du willst Smarttec auf das nächste Level heben Deine Weiterbildung ist uns wichtig: Du willst eine neue Technologie ausprobieren, deinen Arbeitsprozess optimieren oder in einen anderen Bereich hineinschnuppern? Wir schaffen Raum für deine Weiterbildung. Bei uns darfst du neue Wege gehen und dich weiterentwickeln. Sei es Schulungen im Umgang mit Software oder Sprachweiterbildungen. Teammeetings und Summits: In regelmäßigen Meetings und monatlichen Summits besprechen wir unsere Projekte, überlegen uns smarte Strategien und diskutieren neue Ideen. Hier kannst du dich aktiv einbringen, mitgestalten und mit deinen Kollegen gemeinsam wachsen. Wir sitzen zusammen im selben Raumschiff und können nur als Team erfolgreich sein. Wohlfühlatmosphäre, in der jeder gerne arbeitet: Bei uns bekommst du nicht nur ein flexibles Arbeitszeitmodell und überdurchschnittlich viele Urlaubstage, sondern auch Flachwitzfreitage mit jeder Menge Humor, gemeinsame Teamaktionen und Kuchen, Kuchen, Kuchen! Geht nicht, gibt’s nicht! Gemeinsam finden wir immer eine Lösung. Dabei kannst du dich jederzeit auf ein einzigartiges Team verlassen, denn wir lassen uns und unsere Köpfe niemals hängen. Das sind wir Wir brennen für unsere Arbeit, sie brennt uns aber nicht aus. Wir lieben es Projekte zu Ende zu denken. Die letzten 20% zeichnen oftmals unsere Arbeit aus. Wir sehen nicht das Problem, sondern finden die Lösung. Wir überzeugen durch Leistung und Teamspirit. Wir lieben Agilität. Wir schaffen uns Freiräume und konzentrieren uns aufs Wesentliche. Wir sind mehr als ein Team. Einer für alle, alle für einen. Wir stehen zu unseren Fehlern und lernen aus ihnen. Wir sind ein Expertenhaufen, der sich gegenseitig weiterhilft. Wir sind motiviert und geben für Smarttec und unsere Kunden jeden Tag alles. Wir lieben Herausforderungen, die uns jedes Mal besser machen. Wir sind 100% inhabergeführt.
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Junior Marketing Manager (w/m/d) mit Türkischkenntnissen

Do. 03.12.2020
Heidelberg
Voltimum ist viel mehr als nur eine Marketingagentur. Wir sind die Nummer 1 in der Elektrobranche und ein Partner für viele Hersteller, wenn es um Marketingmaßnahmen geht. Außerdem bieten wir IT- und Daten-Lösungen für namenhafte Hersteller an.  Wir suchen Menschen, die mit uns die Digitalisierung der Elektroindustrie angehen wollen. Sie müssen nicht Kenntnisse über die Branche haben. Das bringen wir Ihnen bei. Bitte bewerben Sie sich als Junior Marketing Manager mit Türkischkenntnissen (W/M/D) in Heidelberg. Erstellung der unterschiedlichen Newsletter Operative Unterstützung von (internationalen) digitalen Multi-Channel Kampagnen im Rahmen eines übergreifenden Projektmanagements inkl. Zusammenführung aller Anforderungen, Konzeption, Gestaltung und Realisierung (End-to-End-Verantwortung) Koordination und Steuerung von Agenturen, Freelancern und weiteren externen Dienstleistern Koordination von internen und externen Ressourcen Erfolgskontrolle durch Performance-Analysen; Auswertung und Erfolgsmessung von Omni-Channel-Kampagnen und Erarbeitung von Vorschlägen für Effizienzsteigerungen Anpassung/Optimierung von Kampagnenkonzepten anhand dieser gewonnenen Erkenntnisse Nutzergewinnung und -Management für unsere Portal und Social Media Kanäle Unterstützung und Abstimmung mit dem Vertrieb in allen notwendigen Kundenprojekten. Beratung unserer Kunden für erfolgreiche Kampagnen Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Medien oder Kommunikation bzw. vergleichbare Ausbildung mit Marketingschwerpunkt erste Erfahrung im B2B Marketing sowie Multi-Channel Campaign Management wünschenswert Sehr gute PowerPoint- und Excel-Kenntnisse Digitale Tools werden locker gemanagt Ergebnisorientierung, Kommunikations- und Organisationsstärke Effizienter Kommunikator, der in einem internationalen Team zusammenarbeiten kann Sehr gute Deutsch-, Türkisch- und Englischkenntnisse (Englisch ist Unternehmenssprache; im deutschen Team reden wir Deutsch) eine Schlüsselposition mit vielfältigen Karriere-Perspektiven in einem wachstumsstarken Unternehmen. In zentraler Heidelberger Lage erwarten Sie Startup-Atmosphäre innerhalb eines erfolgreichen, hoch motivierten, dynamischen und international geprägten Teams. Wir pflegen eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien. Ihre Aufgabe gibt Ihnen von Anfang an viel Gestaltungsspielraum und fordert Ihre ganze Kreativität. Dafür spendieren wir Ihnen die tägliche Dosis Obst, besten Kaffee und eine kostenlose Getränkeauswahl. Eine angemessene Vergütung ist selbstverständlich.
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Sales Manager (w/m/d) mit Polnischkenntnissen

Do. 03.12.2020
Heidelberg
Voltimum ist viel mehr als nur eine Marketingagentur. Wir sind die Nummer 1 in der Elektrobranche und ein Partner für viele Hersteller, wenn es um Marketingmaßnahmen geht. Außerdem bieten wir IT- und Daten-Lösungen für namenhafte Hersteller an.  Wir suchen Menschen, die mit uns die Digitalisierung der Elektroindustrie angehen wollen. Sie müssen nicht Kenntnisse über die Branche haben. Das bringen wir Ihnen bei. Bitte bewerben Sie sich als Sales Manager (W/M/D) in Heidelberg mit Polnischkenntnissen Sie betreuen und beraten Bestandskunden und gewinnen Neukunden für uns. Sie lieben es als „Lösungsverkäufer“ (m/w/d) mit unseren Kunden das Richtige für die „Pains & Gains“ zu verkaufen. Sie ermitteln eigenständig und proaktiv weitere Potenziale bei Ihren Kunden und Potenzialen. Dabei beobachten Sie den Markt und schaffen die Basis für neue Lösungen. Wir lieben neue Lösungen. Sie erstellen einen Sales-Plan und passen Ihre Aktivitäten an den Markt an. Sie stellen komplexe und anspruchsvolle Themen einfach dar und managen diese. Sie arbeiten in einem Team von Sales, Marketing und IT. 20% Ihres Einkommens ist ein Bonus. Sie arbeiten seit mindestens 4 Jahren in Unternehmen im Bereich „Digital Marketing“, „IT-Software-Lösungen“, „Market Research“ oder „Data Solutions“ Sie sind ein ausgeprägtes Verkaufs- und Akquise-Talent sowohl bei Bestands- als auch bei Neukunden Sie haben Ihre vertrieblichen Ziele immer (über-)erfüllt. Erfolge mit beratungsbedürftigen B2B-Produkten / Dienstleistungen im Sinne des Lösungsvertriebs sind selbstverständlich für Sie. Seriöses, verkaufsorientiertes Auftreten mit hoher Abschlussorientierung, auch auf Top-Level kennzeichnen Sie. Dabei sind Sie kreativ und problemlösungsorientiert. kommunikationsstark und teamfähig. Hervorragende Deutsch- und Englisch Kenntnisse sind ein Muss. Auch in PowerPoint und Excel kann Ihnen kaum einer etwas vormachen. eine Schlüsselposition mit vielfältigen Karriere-Perspektiven in einem wachstumsstarken Unternehmen. In zentraler Heidelberger Lage erwarten Sie Startup-Atmosphäre innerhalb eines erfolgreichen, hoch motivierten, dynamischen und international geprägten Teams. Wir pflegen eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien. Ihre Aufgabe gibt Ihnen von Anfang an viel Gestaltungsspielraum und fordert Ihre ganze Kreativität. Dafür spendieren wir Ihnen die tägliche Dosis Obst, besten Kaffee und eine kostenlose Getränkeauswahl. Eine angemessene Vergütung ist selbstverständlich. Als Vertriebsprofi erhalten Sie ein Handy und Laptop
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Senior PHP Developer (w/m/d)

Do. 03.12.2020
Heidelberg
Voltimum ist viel mehr als nur eine Marketingagentur. Wir sind die Nummer 1 in der Elektrobranche und ein Partner für viele Hersteller, wenn es um Marketingmaßnahmen geht. Außerdem bieten wir IT- und Daten-Lösungen für namenhafte Hersteller an.  Wir suchen Menschen, die mit uns die Digitalisierung der Elektroindustrie angehen wollen. Sie müssen nicht Kenntnisse über die Branche haben. Das bringen wir Ihnen bei. Bitte bewerben Sie sich als Senior PHP Developer (W/M/D) in Heidelberg. Design und Entwicklung von Anwendungen Datenmanagement für unsere Kunden (Identifizierung von Optimierungspotenzialen und Datenbereinigungsservices) Testing, Integration und Deployment Analyse und Entwurf von technischen Spezifikationen 5+ Jahre PHP-Erfahrung Starkes Wissen und praktische Erfahrung mit CMS Drupal 8+ Erfahrung mit Symfony und/oder Pimcore ist ein Pluspunkt Englisch - gut Umfangreiches Wissen und praktische Erfahrung mit Code-Repository, Code-Management-Praktiken. Frontend-Kenntnisse, wie HTML, CSS, etc. Kommunikation mit Kunden auf professioneller Eben Wünschenswert: Großer Wunsch nach Selbstentfaltung und Arbeit an Unterstützungsprojekten Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten Erfahrung mit datenbezogenen Projekten wie Konfiguratoren, Selektoren oder Datenmanagementprojekten eine Schlüsselposition mit vielfältigen Karriere-Perspektiven in einem wachstumsstarken Unternehmen. In zentraler Heidelberger Lage erwarten Sie Startup-Atmosphäre innerhalb eines erfolgreichen, hoch motivierten, dynamischen und international geprägten Teams. Wir pflegen eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien. Ihre Aufgabe gibt Ihnen von Anfang an viel Gestaltungsspielraum und fordert Ihre ganze Kreativität. Dafür spendieren wir Ihnen die tägliche Dosis Obst, besten Kaffee und eine kostenlose Getränkeauswahl. Eine angemessene Vergütung ist selbstverständlich.
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Vertriebsmitarbeiter / Key Account / Außendienst / Bestands & Neukunden (m/w/d)

Mi. 02.12.2020
München, Berlin, Soltau, Landau in der Pfalz, Neuwied
Du hast Fernweh und sehnst dich nach neuen und entfernten Abenteuern? Als Kind war es dein Traum, durch die Steppen Afrikas zu streifen und auf bedrohte Lebenswesen Acht zu geben? Dein jetziger Job ist langweilig und könnte ein wenig mehr frischen Wind vertragen? Dann bist du bei uns genau richtig!   Zugegebenermaßen müssen wir direkt sagen, dass wir dir eine Tätigkeit in den Savannen Afrikas leider (noch) nicht anbieten können. Allerdings bringen wir tatsächlich den frischen Wind zu dir, den du so dringend brauchst und lassen bei dir nicht nur durch unser Nashorn-Maskottchen das Ranger-Feeling aufleben.   Ranger ist nämlich eines der führenden europäischen Unternehmen für persönliche Kundenberatung im Direktvertrieb. Als Teil der Ströer Gruppe vertrauen uns unsere Produktpartner Teile ihres Vertriebs an und  mit deiner Tätigkeit als Vertriebsmitarbeiter Kassensysteme Außendienst (m/w/d) ist die nächste Safari doch nicht mehr so weit entfernt wie gedacht und dein innerer Indiana Jones kommt definitiv auf seine Kosten in unserem Vertriebs-Dschungel. Du vertreibst exklusive, leistungsstarke Mehrnutzerverträge an Verwaltungen, Wohnimmobilien, Krankenhäuser, Wohnheime und Hotels Die Betreuung von Bestandskunden, sowie die Neukundengewinnung sind Teil deiner täglichen Aufgaben Durch intensive Analyse und zielführende Ansprachen implementierst du gewinnbringende Lösungen für Geschäftskunden Als Account Manager optimierst du mit deinem Team  Strategien zur Markterschließung und -bearbeitung Um Vermarktungschancen zu nutzen, erhältst du Bestandskundenpotentiale und detaillierte Marktinformationen  Bei deinen vergangenen Expeditionen haben dir dein Ehrgeiz und dein ausgeprägtes Vertriebstalent weitergeholfen Du bist zuverlässig, verantwortungsvoll und verfolgst dein Ziel mit deiner selbstständigen Arbeitsweise Durch deine bisher erlebten Abenteuer in der Wildnis hast du ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zielstrebigkeit erlernt Schüchtern? Nicht mit dir! Du trittst stets sicher und professionell auf und bietest deinen Weggefährten die Stirn Du besitzt einen Pkw-Führerschein und kannst in Vollzeit auf Safaris gehen Deine nächsten, wohnortsnahen Ausflüge planst du aus deiner Basisstation (Home-Office) heraus Dir wird das beste (Arbeits-)Equipment zur Verfügung gestellt, damit du deine nächsten Streifzüge optimal vorbereiten kannst Für deine dienstlichen, aber auch privaten Trips steht dir ein Dienstwagen inkl. Tankkarte bereit Wir lassen dich nicht unvorbereitet in die Wildnis los! Du erhältst eine maßgeschneiderte Einarbeitung inklusive einer ausführlichen Produktschulung durch unsere Auftraggeber Risiko? Nicht mit uns! Wir bieten dir ein festes Anstellungsverhältnis mit attraktiven Verdienstmöglichkeiten  
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KMU Außendienstmitarbeiter Telekommunikation (m/w/d)

Mi. 02.12.2020
Magdeburg, Leipzig, Dresden, Augsburg, Karlsruhe (Baden)
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen.Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home".Mit rund 13000 Mitarbeitern und einem Umsatz von 1,33 Mrd. Euro (2017) ist die Ströer SE & Co. KGaA im MDAX der Deutschen Börse notiert. Du bist zuständig für die Vorvermarktung von Glasfaseranschlüssen für unseren Auftraggeber Deutsche Telekom in Gewerbegebieten Dein Schwerpunkt liegt in der Identifikation und Akquise von Neukunden sowie in der Analyse von Kundenanforderungen und Bearbeitung von Kundenaufträgen Die professionelle Betreuung der vorhandenen Bestandskunden gehört dabei zu deinem Tagesgeschäft Du bringst Vertriebserfahrung im Außendienst (B2B und/oder B2C) im Bereich Telekommunikation mit Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zielstrebigkeit gehören zu deinen Stärken Gegenüber Kunden trittst du stets sicher und professionell auf Die Bereitschaft für deutschlandweites Reisen rundet dein Profil ab Wir bieten eine professionelle und maßgeschneiderte Einarbeitung sowie eine kontinuierliche Förderung Flexible Arbeitszeiten ermöglichen dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Ranger arbeitet seit 17 Jahren eng mit der Deutsche Telekom zusammen, sodass du von diesem Wissen profitieren kann Du erhältst eine digitale Arbeitsausstattung im Form eines hochwertigen Tablets mit Top-Systemen und Schulungen Wir bieten dir einen Dienstwagen inkl. Tankkarte den du auch privat nutzen kannst Du wirst Teil eines gut vernetzten regionalen Teams in dem wir eine offene und kollegiale Unternehmenskultur leben
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Account Manager im Außendienst in Bayern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Baden-Württemberg, Hamburg (m/w/d)

Mi. 02.12.2020
Fürth, Bayern, Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen, Neumünster, Holstein, Karlsruhe (Baden), Hamburg
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen.Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home".Mit rund 13000 Mitarbeitern und einem Umsatz von 1,33 Mrd. Euro (2017) ist die Ströer SE & Co. KGaA im MDAX der Deutschen Börse notiert. Du baust selbstständig und eigenverantwortlich Dein leistungsstarkes Vertriebsgebiet aus Du betreust als kompetenter Ansprechpartner Bestands- und Neukunden aus dem B2B Segment Du sprichst mit Kunden vor Ort und identifizierst Ersparnispotentiale in bestehenden Kundenverträgen Du betreust die Bestandskunden unserer Partner und findest so proaktiv Neukunden im Auftrag für sie Du hast Berufserfahrung im Außendienst / Vertrieb? Du bringst Erfolgswillen und eine selbstständige Arbeitsweise mit? Bundesweite Reisebereitschaft bzw. Mobilität (Führerschein Klasse B) sind keine Fremdwörter für Dich? Du arbeitest abschluss- und erfolgsorientiert? Du bekommst ein strukturiertes Onboarding inklusive einer Produktschulung Ein spannendes Incentive Programm wartet auf Dich! Deinen Firmenwagen, Laptop und Handy kannst du bei uns auch privat nutzen! Du profitierst von einem attraktiven Vergütungsmodell und einer modernen Home-Office Ausstattung Teile dir deine Kundenbesuche frei ein
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