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Werbung: 62 Jobs in Wendlingen am Neckar

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  • Feste Anstellung 50
  • Befristeter Vertrag 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Handelsvertreter 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
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Copywriter / Creative Writer / Texter (all genders) Digital / Online

So. 18.04.2021
Ludwigsburg (Württemberg), Mainz
Wir sind eine der führenden Full-Service Agenturen in Deutschland. Wir lieben innovative Technologie, Kreativität und unsere über 400 Mitarbeiter/innen, für das, was sie jeden Tag möglich machen. Wir stellen den Menschen ins Zentrum. Bei unseren Kunden, den Nutzern und uns selbst.Copywriter / Creative Writer / Texter (all genders) Digital / OnlineVollzeit, ab sofort/ Ludwigsburg, Mainz, Homeoffice deutschlandweitDank Dir glänzen wir mit kreativen Headlines und smarten Texten? Du fesselst unsere Kunden mit inspirierendem Content und findest immer die richtigen Worte? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung - am besten mit Arbeitsproben :-)An Deinen Headlines geht kein Weg vorbei. Sie beeindrucken direkt durch Kreativität und Treffsicherheit - sowohl in Deutsch als auch in Englisch textest Du auf "native" NiveauDir liegt die Präsentation technisch anspruchsvoller Konsumgüter ebenso wie kreative und zielgruppenspezifische TexteDabei hast Du Guidelines, UX Richtlinien und SEO Optimierung stets im BlickDein ausgezeichnetes Gespür für Tonalitätsdefinitionen und Ausdruck findet man in jedem Deiner Texte wiederDie Konsistenz unserer Kommunikation über alle Kanäle ist für Dich selbstverständlichTexten liegt Dir im Blut, die richtigen Worte sind deine PassionDu hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Kommunikation, Sprachen, Marketing oder eine vergleichbare AusbildungNoch wichtiger ist uns aber Deine Erfahrung mit Copywriting, Texting, Editing oder Redaktion, idealerweise im Digitalumfeldund mit Erfahrung in Scrum und agilen TeamsStilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sind für Dich selbstverständlichDie Chance, Teil einer der größten Full-Service Digitalagenturen Deutschlands zu werden: 400 tolle Mitarbeitende, ein modernes, kundenzentriertes Geschäftsmodell und eine echte New Work Umgebung Spannende internationale Projekte für Top Marken wie z.B. Porsche, Puma und Bosch mit höchsten technischen Ansprüchen und hoher Visibilität im Markt Schnelle Entscheidungen, flache Hierarchien und die Möglichkeit zu individueller Weiterentwicklung z.B. durch Teilnahme an Awwards, the next web, beyond Tellerrand Ein Team, das für Digitalisierung brennt - fachlich und persönlich: Zusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft und Spaß an der Arbeit in familiärer Agenturatmosphäre Eine gut ausgestattete Toollandschaft und das Übliche: Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, schöne Büros, frisches Obst und Getränke Flat-Rate 
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Außendienstmitarbeiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung

So. 18.04.2021
Stuttgart, Pforzheim, Tübingen, Balingen, Villingen-Schwenningen
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeiter. Du gehst gerne auf Kunden (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als Sales Manager für den Raum Nürnberg, Augsburg, Deggendorf, Landshut, Ingolstadt und Freising. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf und ein kurzes Bewerbungsschreiben. Selbstständige Akquisition von Neukunden Betreuung von Bestandskunden Terminvereinbarung mit dem Kunden vor Ort Kompetente Beratung des Kunden in werbestrategischen Fragen Präsentation unserer Produkte beim Kunden Angebotserstellung, Verhandlungsführung sowie Vertragsabschluss Pflege von lokalen und regionalen Bestandskunden Du bist ehrgeizig und strebst nach mehr Du verfügst idealerweise über Erfahrung im Verkauf (keine Bedingung!) Du hast Spaß am direkten Kundenkontakt im Gewerbesegment Du überzeugst durch Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke Du bist motiviert und Dein Auftreten ist stets positiv und charismatisch Du verfügst über einen PKW Führerschein Ein überdurchschnittliches Einkommen Attraktive Zielerreichungsprämien Verkauf von Top-Produkten in den exklusivsten Märkten Flexible Arbeitszeiten & selbstständiges Arbeiten Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten Ein Firmenfahrzeug zur beruflichen und privaten Nutzung
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Online Marketing Manager (m/w/d)

So. 18.04.2021
Stuttgart
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Stuttgart suchen wir Dich ab sofort als Online Marketing Manager (m/w/d) Als Online Marketing Manager verantwortest Du selbstständig Kundenprojekte von der Konzeption bis zur konkreten Umsetzung von Mediakampagnen entlang der Customer Journey. Dabei arbeitest Du auf den Kunden und Projekten eng mit den jeweiligen Account-Managern in unserem Team zusammen und entwickelst zugeschnittene Kommunikationslösungen für unsere B2B- und B2C-Kunden – regional, national und international. Du bist Treiber in allen relevanten digitalen Themen/Kanälen für die Agentur und fungierst als Stabsstelle zwischen Research, Media- und Kundenberatung. WER WIR SIND die media GmbH ist eine inhabergeführte Mediaagentur im Herzen Stuttgarts. Als Fullservice Mediaagentur betreut die media GmbH seit 20 Jahren namhafte Kunden im B2B- und B2C-Bereich rund ums Thema Mediastrategie, Mediaplanung und Marktforschung – von regional bis international. Wir sind die Agentur, die genauer hinschaut. Mit dieser Leitlinie arbeiten wir in einem sympathischen und dynamischen Team von 15 Mitarbeiter*innen und suchen Dich als Verstärkung. Deine Aufgabe ist die Planung, operative Umsetzung und Optimierung von Digitalkampagnen. Für die Beratung unserer Kunden konzipierst Du optimale Digitalstrategien und kundenspezifische Kampagnen. Du berücksichtigst Briefings, die Du auf ihre Zielsetzung hin überprüfst, hast die Zielgruppe und den Wettbewerb im Blick. Du erstellst zugeschnittene Digitalangebote, Kundenpräsentationen sowie kundenspezifische Mediaunterlagen, die Du dem Kunden selbst vorstellst. Zu Deinen täglichen Aufgaben zählen auch Monitoring, Optimierung und Steuerung der Kampagnen in Zusammenarbeit mit Publishern und Technologiepartnern. Du erstellst Kampagnenreportings, bewertest die Ergebnisse anhand definierter KPIs und leitest daraus Handlungsempfehlungen ab. Du sorgst für die strategische (Weiter-)Entwicklung von Digital-Kunden und Digital-Etats. Du besuchst Messen (digital/vor Ort), nimmst an Weiterbildungen, Webinaren und Events teil und sorgst für den Wissenstransfer innerhalb der Agentur. Du treibst die Eigenwerbung voran, entwickelst dafür Kampagnen und führst diese durch. Du betreust unseren Website- und Social Media Auftritt. Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Medien und Kommunikation oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Online Marketing. Idealerweise bringst Du eine Zusatzqualifikation als Online Marketing Manager mit. Du hast bereits ein paar Jahre Berufserfahrung im Bereich Online-Marketing, im besten Fall in einer Mediaagentur gesammelt. Du kennst Dich in allen Mediagattungen online sowie offline aus. Im Performance- und Programmatic Advertising hast Du bereits viel Erfahrung. Du bist Social Media affin und Dich begeistern digitale Trends und Technologien. Du bist mit gängigen Mediaplanungstools sehr vertraut und hast damit bereits intensiv gearbeitet. Du hast sehr gute Kenntnisse in Microsoft 365 (Excel, PowerPoint, Teams, OneNote). Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Idealerweise hast Du Erfahrungen mit Adobe Programmen und Wordpress. Du arbeitest strukturiert, präzise und vorausschauend, bist kommunikationsstark, hast ein sicheres Auftreten und Spaß an neuen Herausforderungen. Spannende nationale und internationale Projekte mit unseren Kunden aus dem B2B- und B2C-Bereich Eine unbefristete Anstellung mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten durch interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen Mitgestaltung des Arbeitsplatzes der Zukunft, sowohl bei unseren Kunden als auch bei uns – mit der Option auf mobiles Arbeiten Moderne Arbeitsumgebung mit neuester, technologischer Ausstattung Agiles Unternehmen mit flachen Hierarchien und damit kurzen Entscheidungswegen Eigenverantwortliches Arbeiten in einem sympathischen, dynamischen und engagierten Team Eine attraktive Vergütung Sehr gute ÖPNV Anbindung und ein Firmenparkplatz bei Anreise mit dem Auto Kostenlose Getränke in der Agentur … toller Ausblick Safety first: Aufgrund der aktuellen Pandemie-Situation arbeitet ein Großteil unseres Teams aktuell aus dem Homeoffice. Die zur Verfügung stehenden Mittel erlauben ein Arbeiten in der Agentur sowie mobil oder auch von zu Hause – ganz nach Deinen Wünschen. Dabei ist ein enger Austausch zum Team und ein angemessenes Einlernen dennoch gewährleistet. Aufgrund der aktuellen Herausforderungen, welche die Pandemie-Situation mit sich bringt, werden wir das Auswahlverfahren vermutlich virtuell durchführen. Weitere Details dazu erhältst Du im weiteren Bewerberprozess.
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Art Director / Creative Concepter Digital & UX (all genders)

So. 18.04.2021
Ludwigsburg (Württemberg), Mainz
Wir sind eine der führenden Full-Service Agenturen in Deutschland. Wir lieben innovative Technologie, Kreativität und unsere über 400 Mitarbeiter/innen, für das, was sie jeden Tag möglich machen. Wir stellen den Menschen ins Zentrum. Bei unseren Kunden, den Nutzern und uns selbst.Art Director / Creative Concepter Digital & UX (all genders)Vollzeit, ab sofort / Ludwigsburg, Mainz, Homeoffice deutschlandweitMit Deinen außergewöhnlichen Ideen und zukunftsweisenden digitalen Kreativkonzepten begeisterst Du Kunden und User? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und vor allem Dein Portfolio!Du bist zuständig für die Kreativkonzeption digitaler Kampagnen: Von der kreativen Leitidee bis hin zur Konzeption der Kommunikationsmaßnahmen für variierende digitale Kanäle setzen wir auf Dein Know-howAuch für die Konzeption von Kampagnen auf Social Media, der User Journey auf Landingpages sowie der Supervision von Content Produktionen bist Du unser ExperteBeim Wireframing in Sketch, beim Texten oder der Erstellung von Kommunikationskonzepten, Content Strategien und Storyboards lässt Du Deiner Kreativität freien Lauf – hast dabei datengestützte Insights und Ziel-KPIs im BlickNicht zuletzt begleitest Du im direkten Austausch unsere Projekte von Idee bis zum Launch – ganz klar, dass Du Dich hierbei auch mit anderen Fachbereichen wie Analytics, Content Management und Entwicklung abstimmstDu verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Digitale Medien und Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung im digitalen und kreativen UmfeldZudem hast Du bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Konzeption digitaler Kampagnen und Social-Media Lösungen und glänzt mit Deinen sehr guten Kenntnissen in MS Office Anwendungen sowie Sketch und InvisionNeben Deinem Kommunikationstalent sticht deine ausgeprägte Begeisterungsfähigkeit und Deine Kreativität in Deiner Arbeit klar herausDu kommunizierst mit Deinen KollegInnen und Kunden selbstsicher auf Deutsch und Englisch in Wort und SchriftDie Chance, Teil einer der größten Full-Service Digitalagenturen Deutschlands zu werden: 400 tolle Mitarbeitende, ein modernes, kundenzentriertes Geschäftsmodell und eine echte New Work Umgebung Spannende internationale Projekte für Top Marken wie z.B. Porsche, Puma und Bosch mit höchsten technischen Ansprüchen und hoher Visibilität im Markt Schnelle Entscheidungen, flache Hierarchien und die Möglichkeit zu individueller Weiterentwicklung z.B. durch Teilnahme an Awwards, the next web, beyond Tellerrand Ein Team, das für Digitalisierung brennt - fachlich und persönlich: Zusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft und Spaß an der Arbeit in familiärer Agenturatmosphäre Eine gut ausgestattete Toollandschaft und das Übliche: Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, schöne Büros, frisches Obst und Getränke Flat-Rate 
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Mitarbeiter (w/m/x) Vertriebsinnendienst / Specialist (w/m/x) Sales Solutions

So. 18.04.2021
Stuttgart
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Für den Bereich Regionalvertrieb Innendienst unserer Niederlassung Stuttgart der Ströer Deutsche Städte Medien GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/x) Vertriebsinnendienst. Die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet, jedoch mit der Option auf Übernahme. Du arbeitest eng mit den Kollegen aus dem Außendienst sowie unseren internen und externen Dienstleistern zusammen Du bist Ansprechpartner für die Abwicklung von Kampagnen und Dauerwerbung in den Produktbereichen Plakat-, Stations-, Verkehrs-, Event- und Onlinemedien unserer regionalen Bestands- und Neukunden Du buchst sämtliche Aufträge aus den verschiedenen Produktbereichen in unser Auftragssystem ein und stellst die zeitnahe und reibungslose Vertragsabwicklung sicher Darüber hinaus übernimmst Du die Reklamationsbearbeitung Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung abgeschlossen und bringst idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst oder in ähnlicher Position mit Du bist ein Organisationstalent mit ausgeprägter Kunden-/Serviceorientierung und zeichnest Dich zudem durch hohe Kommunikationsfähigkeit aus Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse Eine zuverlässige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise ist für Dich selbstverständlich Als flexibler und selbstständiger Teamplayer mit dem Auge für Details, rockst Du mit uns die Medienbranche Du bist Teil eines Unternehmens, welches mit hohem Potential im Fokus der Medienbranche steht Du hast die Chance, Dich in einer professionellen Vertriebsorganisation weiterzuentwickeln und Teil der Erfolgsgeschichte zu werden Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre mit dem richtigen Mix aus Struktur und Weiterentwicklung Du arbeitest in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist
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Frontend Developer (all genders)

So. 18.04.2021
Ludwigsburg (Württemberg), Mainz
Wir sind eine der führenden Full-Service Agenturen in Deutschland. Wir lieben innovative Technologie, Kreativität und unsere 400 Mitarbeiter/innen, für das, was sie jeden Tag möglich machen. Wir stellen den Menschen ins Zentrum. Bei unseren Kunden, den Nutzern und uns selbst.Frontend Developer (all genders)Vollzeit, ab sofort, unbefristet / Ludwigsburg, Mainz, Homeoffice JavaScript Frameworks, Template Engines, HTML und Styling sind Deine Passion? Dann bist Du genau richtig in unserem Frontend Team!Du übernimmst die technische Konzeption und Frontend-Umsetzung von Webseiten und Online- Anwendungen (HTML5, CSS3, JavaScript) unter Einsatz der neuesten Webtechnologien in agilen SCRUM ProjektenWir entwickeln vor allem Webseiten im Responsive Web Design (z.B. mit Twitter Bootstrap)Als Technologieexperte/in unterstützt Du Dein Team bei Entwicklung innovativer SoftwarearchitekturenFrontendtechnologien (HTML5, CSS3, JavaScript) sind Deine Leidenschaft und Du hast Erfahrung mit Webseiten im Responsive Web Design (bspw. Twitter Bootstrap)Darüber hinaus hast Du Erfahrung mit relevanten Frameworks im Front-End-UmfeldCode Qualität und saubere Softwarearchitektur/-design sind Dein Markenzeichen - sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil abViel mehr als simple „Auftragsentwicklung“: Echte, kreative Aufgaben mit höchsten Ansprüchen an Code-Qualität und der Möglichkeit, selbst aktiv Standards bei technischer Konzeption und Umsetzung zu definierenDie Chance, Teil einer der größten Full-Service Digitalagenturen Deutschlands zu werden: Gut 400 tolle Mitarbeitende, ein modernes, kundenzentriertes Geschäftsmodell und eine echte New Work UmgebungIdeen und Ergebnisse die sehr sichtbar werden - hohe Visibilität unserer Arbeit durch Top-Kunden wie z.B. Porsche, Douglas, Bosch oder PumaSchnelle Entscheidungen, flache Hierarchien und eine hohe Wichtigkeit der Entwicklerteams innerhalb einer agilen und dynamischen OrganisationEin Team, das für Digitalisierung brennt - fachlich und persönlich: Zusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft für sauberen Code und Spaß an der Arbeit in toller AtmosphäreEine gut ausgestattete Toollandschaft, Zusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft für Kunden, Spaß an der Arbeit und das Übliche: Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, schöne Büros, frisches Obst und Getränke-Flatrate
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(Junior) Projektmanager (m/w/x) Werbeanlagen im Außendienst

Sa. 17.04.2021
Stuttgart
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 “Für den Bereich Bestandsmanagement unserer Niederlassung Stuttgart der Ströer Deutsche Städte Medien GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Junior) Projektmanager (m/w/x) Werbeanlagen im Außendienst. Die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet, jedoch mit der Option auf Übernahme.Du wirst von der Bereichsleitung und dem Team ausgebildet, um die Kenntnisse zur ganzheitlichen Betreuung unseres Werbeträgerportfolios sowie unserer Vertragspartner zu erlangen. Anschließend übernimmst Du ein eigenes Gebiet und stellst die Qualität des zugeteilten Werbeträger-/ Stadtmöbelportfolios sicher.   Im Rahmen Deiner Funktion übernimmst Du folgende Aufgaben: Betreuung unserer kommunalen Vertragspartner und Verkehrsbetriebe im Tandem mit den Kollegen aus dem Bereich Public Affairs Betreuung unserer Bewirtschaftungsdienstleister sowie deren Koordination im Rahmen der Bewirtschaftung und Mängelbeseitigung Auditierung unserer Bewirtschaftungsdienstleister und Teilnahme an Jahresgesprächen Koordination unserer Bauunternehmer und Energieversorger bei der Durchführung von Bau- und Instandhaltungsmaßnahmen an Werbeträgern und Stadtmöbeln Kontrollabfahrten und der Dokumentation von Werbeträger- und Stadtmöbelmängeln Weiterhin unterstützt du die Kollegen im Innendienst bei der Abwicklung administrativer Aufgaben bei der Vor- und Nachbereitung sowie Durchführung der Stichtagsinventuren beim Berichtswesen, der Erstellung von Reportings sowie der Quartalsabschlüsse Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (z.B. Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwesen, Architektur) mit aussagekräftigen Praktika oder eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung Du bringst sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme mit und bist grundsätzlich technikaffin Organisationstalent, Zuverlässigkeit, Teamgeist und Verbindlichkeit zeichnen Dich aus Des Weiteren sind Deine Stärken: Kommunikation, Kreativität, Begeisterungsfähigkeit Ein hohes Engagement sowie selbstständiges, lösungsorientiertes Arbeiten setzen wir voraus Du bist im Besitz eines Führerscheins (Klasse B) Wir bieten Dir ein attraktives Gehaltspaket inkl. Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung) Du bist Teil eines Unternehmens, welches mit hohem Potential im Fokus der Medienbranche steht Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist Neben unseren Werten - Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung  – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Accounting Assistant (m/w/d) in Teilzeit

Fr. 16.04.2021
Stuttgart
KETCHUM ist eine führende Kommunikationsberatung. 1988 gegründet, betreut sie heute deutschlandweit rund 200 Kunden, darunter zahlreiche Unternehmen, die im DAX oder im Euro Stoxx gelistet sind, sowie Ministerien und Non-Profit-Organisationen. An sechs deutschen Agenturstandorten entwickeln und implementieren die Beraterinnen und Berater datenbasierte Strategien und kreative Programme für die gesamte Bandbreite der Unternehmens- und Marketing-Kommunikation. Ketchum versteht sich als strategischer und operativer Partner ihrer Kunden beim Auf- und Ausbau ihrer Marken und ihrer Reputation bei Medien, Influencern und Konsumenten, bei der Eroberung neuer Märkte, bei dynamischen Veränderungsprozessen und in der Digitalen Transformation, bei der Bewältigung von Krisen sowie bei gesellschaftlichen und politischen Gestaltungsaufgaben.   Für unseren Standort in Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt dich als   Accounting Assistant (m/w/d) in Teilzeit   Umfang: 20 Stunden pro Woche (montags bis freitags, vor- oder nachmittags), zunächst befristet auf ein Jahr   Du bist fasziniert von Zahlen und setzt deine Expertise gern in einem dynamischen Dienstleistungs- und Beratungsumfeld ein? Es motiviert dich, dein Team mit administrativer, zahlenbezogener Unterstützung den Rücken frei zu halten, damit sich jedes Teammitglied auf seine Stärken konzentrieren kann - genau wie du? Dann wird dir die Aufgabe als Accounting Assistant bei uns im Stuttgarter Team mit jeder Menge Eigenverantwortung viel Freude bereiten. Du bist die Schnittstelle zwischen unseren Kundenteams, dem Controlling und unserer Buchhaltung. Du übernimmst eigenständig das Management unserer Dienstleister. Die Analyse und Auswertung der Zeiterfassung für das monatliche Reporting sowie die Erstellung von Kunden-Reportings liegen ebenso in deiner Verantwortung wie die Rechnungsstellung im Rahmen unserer Projekte - inklusive der Aufbereitung interner Verrechnungen. Du führst Projektlisten und Forecasts und hast damit die nötigen Zahlen und Informationen immer zur Hand. Du unterstützt bei der kaufmännischen Steuerung unserer Kundenbudgets. du über eine kaufmännische Ausbildung - vorzugsweise mit Schwerpunkt Accounting/Controlling bzw. einschlägige Berufserfahrungin diesem Bereich verfügst. Idealerweise hast du bereits in sehr dynamischen Umfeldern gearbeitet und fühlst dich darin wohl. du Erfahrung im Projektmanagement du durch wirtschaftliches Denken, eine selbstständige, projekt- und lösungsorientierte Arbeitsweise in Verbindung mit einem guten Zahlenverständnis und ausgeprägten analytischen Fähigkeiten sich deine IT-Kennnisse in MS Office (insbesondere Excel) sehen lassen können. Großartig wäre, wenn du bereits mit TROI gearbeitet hättest, woran du bei uns direkt anknüpfen könntest. du ein echter Teamplayer bist. Ein tolles Team: Vor allem wollen wir Spaß haben bei dem, was wir tun. Tag für Tag. Gemeinsam. Wir unterstützen uns gegenseitig, helfen, bringen uns weiter. Machen Räuberleitern, um einander über Hindernisse zu heben, die vielleicht mal ein Stück zu groß sind. Verantwortung und Flexibilität: Deinen Arbeitsbereich machst du schnell „zu deinem eigenen Ding“ und übernimmst Verantwortung. Vertrauensarbeitszeit und Mobile Working bieten dir außerdem Flexibilität. Raum für Entwicklung: In Trainings unserer hauseigenen Ketchum University kannst du dich austoben und fachlich und persönlich wachsen. Entspannte Arbeitsumgebung: Locker und trotzdem seriös. Flache Hierarchien, ein offener und respektvoller Umgang miteinander und eine moderne Arbeitsatmosphäre prägen unseren Alltag. Benefits wie Rabatte bei diversen Partnern, Mitarbeiterevents oder die zentrale Lage unserer Agentur im Herzen Stuttgarts
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Folierer / Carwrapper (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Deizisau
Wir sind ein modernes Werbetechnikunternehmen und Werbeagentur in Deizisau bei Esslingen. Als der Full-Service Partner im Bereich Werbetechnik beraten wir unsere Kunden bei allen erdenklichen Gestaltungswünschen und setzen diese um. Zu unseren Kunden zählen zahlreiche namhafte Unternehmen aus ganz Deutschland, sowie Einzelfirmen, mittelständische Betriebe.  Als erfahrener Handwerksbetrieb wissen wir um die Bedeutung eines gelungenen Werbeauftritts und möchten unseren Kunden dabei helfen, Ihren eigenen zu perfektionieren. Unser Fachbetrieb ist die erste Wahl, wenn es um Fahrzeugbeschriftungen und Folierung geht. Wir produziert Werbeanlagen, Leuchtreklamen, Schilder und Banner für den Innen- und Außenbereich. Mit unserem Montageteam montieren wir diese deutschlandweit. Fahrzeugvollfolierung von allen Fahrzeugmarken Beschriften und Teilfolierung von allen Fahrzeugtypen wie PKW`s, Transporter, Lkw’s, Kräne und Einsatzfahrzeuge Folieren von Fenster, Türen mit Stukturfolien oder Digitaldrucken und komplette Innenbereiche Unterstützung bei der Herstellung und Montage von Werbeanlagen, Schildern und Bannern Unterstützung bei der Arbeitsvorbereitung Ausführung von Flachglasbeschriftungen und -folierung sowie Scheibentönung Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung als Schilder- und Lichtreklamehersteller(in) und / oder eine einschlägige Berufserfahrung im Bereich Car Wrapping Du arbeitest gerne selbständig und sorgfältig mit hoher Eigeninitiative Du begeisterst Dich für Car Tuning und Car Design Du hast ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Du hast einen Führerschein Klasse B Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in kollegialer Arbeitsatmosphäre Das Arbeiten in einem motivierten, jungen Team Eine verlässliche Einarbeitung Die Möglichkeit, mit uns zu wachsen und eigene Ideen einzubringen flexible Arbeitszeiten Ein hohes Maß an Selbstständigkeit Arbeitskleidung Teilnahme an Weiterbildungen Eine leistungsgerechte Vergütung Ein langfristiges Beschäftigungsverhältnis
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Account Manager / Projektmanager Digital / Social Media (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Stuttgart
Digitale Markenführung mit Content-Perspektive, Social Media und Online-Marketing – das sind die Themen, bei denen wir gemeinsam mit unseren Kunden raketenmäßig durchstarten. Unser Kunden-Kosmos: Marken und Marktführer aus den Bereichen Food & Beverage, Energie oder Politik, für die wir integrierte Kommunikationslösungen entwickeln – von innovativen Strategien über digitale Kampagnen bis hin zur attraktiven Social-Media-Präsenz. Mit viel Leidenschaft und in einem hochmotivierten Team. Zur Verstärkung unserer Agentur in Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektmanager Digital/Social Media (m/w/d). Planung und Durchführung von Digital- & Social Media-Projekten: Du bist der Sparrings-Partner unserer Kunden und das Bindeglied zu den Kollegen Beratung am Puls der Zeit: Digitale Trends und Medien sind dein Steckenpferd und gemeinsam mit den Kollegen findest du stets die passende Lösung für unsere Kunden Koordination und Qualitätssicherung: Genauigkeit, Struktur und Organisationstalent zeichnen dich aus   Unterstützung bei der Konzeption und Erstellung von Präsentationen und Auswertungen Abgeschlossenes Hochschulstudium (Marketing oder Kommunikationswissenschaften) oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung vorausgesetzt, optimalerweise in einer Digital- oder Social Media-Agentur Einschlägige Erfahrung in Digital-Projekten: von Social Media über SEA-/SEO-Kampagnen bis zu Website und Online-Shop Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Organisationstalent und kreatives Denken Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit Durchsetzungsvermögen und Spaß am selbstständigen Arbeiten Einsatzbereitschaft und Fähigkeit, unter Zeitdruck präzise zu arbeiten Abwechslungsreiche Kunden: Von groß bis klein, von Food bis Energie Ein dynamisches Team, das dir die Einarbeitung einfach macht Regelmäßige interne und externe Weiterbildungs-Möglichkeiten Attraktive Rahmenbedingungen, bspw. mit 30 Tagen Urlaub sowie einem flexiblen und fairen Arbeitszeitmodell inklusive Stundenausgleich Einen sicheren Arbeitsplatz mit einer unbefristeten Vollzeitstelle Mitarbeiter-Events Arbeiten, wo andere blau machen: über den Dächern von Stuttgart – direkte U-Bahn-Anbindung und Sonnenterrasse inklusive Mobiles Arbeiten
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