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Werbung: 250 Jobs in Widdersdorf

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 229
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 192
  • Studentenjobs, Werkstudent 21
  • Berufseinstieg/Trainee 15
  • Praktikum 12
  • Befristeter Vertrag 10
  • Ausbildung, Studium 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
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Trainee Grafik/Art Direktion (all genders)

So. 07.08.2022
Köln
Grow with us! adesso experience: Wir sind neu, jung und frisch – entstanden aus 20 Jahren Erfahrung Kreativagentur! Wir schaffen exzellente digitale Kundenerlebnisse für u.a. Banken und Versicherungen. Wir bringen Menschen und Technologien zusammen. So bringen wir Digitalität in den von uns betreuten Projekten nachhaltig voran. Wir wollen mit dir wachsen. Kreativität. Neugierde. Freiheitsgrade. Gestaltungsspielraum. Kommunikation auf Augenhöhe. Spaß. Verantwortung. Miteinander. Über 30 motivierte Kreative. Wir denken digital. Mit Sitz in Köln und Wien. Wir gehören zu der führenden IT-Gruppe adesso SE mit über 5.000 Fachleuten aus dem IT-Bereich. Wir sind für die New Experience in der Gruppe zuständig. Kombinieren Online-Marketing, Social Media und Web mit Mobile und Neuromarketing. Wir beherrschen State-of-the-Art-Technologien, lieben digitale Herausforderungen und Menschen mit frischen Ideen. Customer Journey meets kreative Erlebnisse. Ob mit ERGO, AXA, Raiffeisenbank oder Generali: Gemeinsam realisieren wir in großartigen Teams zukunftsweisende Projekte. Du entwickelst moderne Designs für alle gängigen UX-Anwendungen Du schaffst stylische Layouts und intelligente Design-Konzepte Interdisziplinär arbeitest Du mit Konzepter:innen, Texter:innen und Software-Entwickler:innen zusammen Du wirkst bei der Erstellung von Kundenreisen mit Du lernst unsere Kunden zu beraten und zu begeistern Du begleitest die Durchführung von Workshops mit unseren Kunden Du übernimmst erste Teilprojekten in eigener Verantwortung Du arbeitest in interdisziplinären Teams an herausragenden Lösungen Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Grafik-Design oder eine vergleichbare Ausbildung Kreativität und Neugier Digitale:r Denker:in, Teamworker:in, Trend-Scout, Impulsgeber:in Du arbeitest mit modernen Tools like Figma, Sketch oder Adobe Agiles Arbeiten und die Präsentation Deiner Ideen und Lösungen machen Dir Spaß Gute und frische Designs, gute Denke, guter Stil Schnelle Auffassungsgabe und Out-of-the-Box-Denke Die Kommunikation auf Deutsch und Englisch beherrschst Du 18 Monate Traineeship, mit Aussicht auf Übernahme Welcome Day @adesso und personalisiertes Onboarding Spannende und abwechslungsreiche Projekte bei Top-Kunden Lernen, wie man Kunden in der Digitalisierung berät und nach vorne bringt Ein freundschaftliches, dynamisches und professionelles Team Vielfältige und transparente Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Exzellente Weiterbildungsmöglichkeiten Erstklassige Büro-Ausstattung im frisch bezogenen Neubau – von Apple Equipment bis zum ergonomischen Arbeitsplatz Vergünstigtes Jobticket, vergünstigte Urban-Sports-Club-Mitgliedschaft, betriebliche Altersvorsorge sowie Job-Rad, etc. Homeoffice ist Teil unserer modernen Philosophie Afterwork-Drinks und abwechslungsreiche Agentur-Events
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Trainee Konzept UX und Text (all genders)

So. 07.08.2022
Köln
Grow with us! adesso experience: Wir sind neu, jung und frisch – entstanden aus 20 Jahren Erfahrung Kreativagentur! Wir schaffen exzellente digitale Kundenerlebnisse für u.a. Banken und Versicherungen. Wir bringen Menschen und Technologien zusammen. So bringen wir Digitalität in den von uns betreuten Projekten nachhaltig voran. Wir wollen mit dir wachsen. Kreativität. Neugierde. Freiheitsgrade. Gestaltungsspielraum. Kommunikation auf Augenhöhe. Spaß. Verantwortung. Miteinander. Über 30 motivierte Kreative. Wir denken digital. Mit Sitz in Köln und Wien. Wir gehören zu der führenden IT-Gruppe adesso SE mit über 5.000 Fachleuten aus dem IT-Bereich. Wir sind für die New Experience in der Gruppe zuständig. Kombinieren Online-Marketing, Social Media und Web mit Mobile und Neuromarketing. Wir beherrschen State-of-the-Art-Technologien, lieben digitale Herausforderungen und Menschen mit frischen Ideen. Customer Journey meets kreative Erlebnisse. Ob mit ERGO, AXA, Raiffeisenbank oder Generali: Gemeinsam realisieren wir in großartigen Teams zukunftsweisende Projekte. Zu Deinen Aufgaben zählen das Entwickeln und Umsetzen von Ideen, kreativen Kommunikationskonzepten und Texten (On- und Offline) Du hast einen Riecher für rhetorische Stilmittel – und das in allen Kanälen – Brief, Mail, Website, Alexa oder App Kampagnen-Claim, Website-Text oder aktivierende Headline – Du schreibst die verschiedensten Textarten Schritt für Schritt stilsicher und triffst pfiffig ins emotionale Herz Deiner Zielgruppe Du lernst das Erstellen der kompletten Kundenreise – von der ersten Aufmerksamkeit bis zur Weiterempfehlung Das Lernen von modernen Methoden wie Google Design Sprints, Persona Mapping, Customer Journey Mapping prägt Deinen Arbeitsalltag Konzeption und Durchführung von Workshops mit unseren Kunden begleitest Du Du übernimmst erste Teilprojekten in eigener Verantwortung Du bist direkt an der Seite von erfahrenen Konzepter:innen oder Texter:innen Du arbeitest in interdisziplinären Teams an herausragenden Lösungen Du lernst den Bereich Textierung, Konzeption und User Experience im Traineeship kennen Passendes Studium oder etwas Vergleichbares, was Dich zum guten UX Konzepter/CX-Texter macht Kreativität und Neugier Digitale:r Denker:in, Teamworker:in, Trend-Scout, Impulsgeber:in Agiles Arbeiten und die Präsentation Deiner Ideen und Lösungen machen Dir Spaß Gute Schreibe, gute Denke, guter Stil Interesse für komplexe Themen und erklärungsbedürftige Produkte Schnelle Auffassungsgabe und Out-of-the-Box-Denke Moderne Arbeitsmethoden wie Design Thinking begeistern Dich Die Kommunikation auf Deutsch und Englisch beherrschst Du 18 Monate Traineeship, mit Aussicht auf Übernahme Welcome Day @adesso und personalisiertes Onboarding Spannende und abwechslungsreiche Projekte bei Top-Kunden Lernen, wie man Kunden in der Digitalisierung berät und nach vorne bringt Ein freundschaftliches, dynamisches und professionelles Team Vielfältige und transparente Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Exzellente Weiterbildungsmöglichkeiten Erstklassige Büro-Ausstattung im frisch bezogenen Neubau – von Apple Equipment bis zum ergonomischen Arbeitsplatz Vergünstigtes Jobticket, vergünstigte Urban-Sports-Club-Mitgliedschaft, betriebliche Altersvorsorge sowie Job-Rad, etc. Homeoffice ist Teil unserer modernen Philosophie Afterwork-Drinks und abwechslungsreiche Agentur-Events
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Assistenz der Marketingleitung (m/w/d)

So. 07.08.2022
Düsseldorf
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Für eine renommierte Kanzlei im Herzen von Düsseldorf, mit gelebtem Prinzip der offenen Tür, suchen wir ein eigenständiges Organisationstalent als Assistenz der Marketingleitung (m/w/d). Sie sind u.a. verantwortlich für die Pflege der Kanzlei-Website, unterstützen organisatorisch interne und externe Events u.w. Als sprachlich gewandte Person unterliegt Ihnen die finale Prüfung wichtiger Texte und die Übermittlung von Pressemitteilungen. Sie verfügen über Erfahrung als Büroassistenz, Marketingassistenz, in der Hotel- oder Tourismusbranche oder in einer vergleichbaren Position und suchen einen langfristigen und sicheren Arbeitgeber? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung! (ANO/94592) Der Einsatzort: Düsseldorf Die Prüfung und Korrektur verschiedenster Texte und Pressemitteilungen, deren Versand und Nachverfolgung Das Anpassen und Aktualisieren von Präsentationen, die Pflege der Kanzlei-Website und der Kundendatenbank Die organisatorische Unterstützung bei internen und externen Veranstaltungen Kontakt mit externen deutsch- und englischsprachigen Ansprechpartner*innen Die Unterstützung bei weiteren alltäglich anfallenden Aufgaben und Projekten Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung in der Büroassistenz, kommen aus der Hotel- oder Tourismusbranche oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Sie zeichnen sich als eine engagierte und selbstständige Persönlichkeit aus, die über eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft verfügt Sie sind motiviert und interessiert an der Arbeit und dem Erlernen unterschiedlicher Software Kenntnisse in einem Content-Management-System, Adobe Photoshop oder InDesign sind vorteilhaft, aber kein Muss Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie sehr gute Englischkenntnisse, insbesondere in Schrift sind Ihnen zu eigen Sie verfügen über sehr gute MS Office Kenntnisse, vornehmlich PowerPoint Ein langfristiger und sicherer Arbeitsplatz in einer renommierten Kanzlei mit herzlicher Atmosphäre Ein modern ausgestattetes Büro in bester Lage Düsseldorfs Weitgehend planbare Arbeitszeiten in einem sicheren Arbeitsverhältnis Kostenübernahme eines ÖPNV-Tickets oder alternativ eines Parkplatzes in Nähe des Büros Bereitstellung einer großen Getränkeauswahl, bestehend aus Kaffee, vielerlei Teesorten sowie Säften und Wasser Inanspruchnahme einer Kindertagesstätte zur Betreuung von Kindern bis 3 Jahren
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Leiter IT Compliance (m/w/d)

So. 07.08.2022
Köln
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2021Ab sofort suchen wir Dich als Leiter IT Compliance (m/w/d) für die Gestaltung eines neuen, vielfältigen Bereichs in der zentralen IT-Organisation der Konzernzentrale in Köln.Du übernimmst die Leitung der neu geschaffenen Gruppe IT-Compliance der Group IT und verantwortest damit gesamtheitlich deren Aufbau und die inhaltliche AufstellungPerspektivisch leitest Du ein Team von ca. 8 Personen fachlich und disziplinarisch in den Feldern Datenschutzkoordination, ISMS, IKS, IAM, RisikomanagementMit dem Datenschutzbeauftragen, dem Group Information Security Office, der internen Revision und der Konzernabteilung Compliance arbeitest Du eng zusammen und sorgst für die Umsetzung deren Vorgaben oder AnfragenIm Rahmen der IT-Prüfung der Jahresabschlussprüfung und der IKS Prüfung bist Du die Ansprechperson der Prüfenden und verantwortest die sach- und zeitgerechte Bearbeitung von AnfragenDu bist verantwortlich für die spezifischen GRC- und IAM-Tools und verantwortest das Budget der GruppeMit angrenzenden Bereichen innerhalb der Konzerngesellschaften, insbesondere der Nutzer der Systeme der Group IT, schaffst Du ein leistungsfähiges Netzwerk und bist deren Kontakt bei RückfragenDu verfügst über mehrjährige Erfahrung in der verantwortlichen fachlichen und personellen Leitung von IT Security Gruppen und / oder IT Compliance SystemenDarüber hinaus besitzt Du ein breites Fach- und Methodenwissen in den Bereichen ISMS (ISO 27001), GITCs des IKS nach COBIT und IDW PS 982, IAM Risikomanagement (ISO 27005), IKS/COBIT, Datenschutz, IAM und KrisenreaktionFundierte Erfahrungen in der Erarbeitung von Richtlinien sowie praxiserprobtes Knowhow in der Erstellung von Arbeitsanweisungen und Nachweisen zum Aufbau eines ISMS beschreiben Deine QualifikationDu bist vertraut mit mehreren GRC-Tools, deren Auswahl und Einführung und besitzt eine persönliche Zertifizierung nach ISACA, oder gleichwertigErfahrung in der Steuerung von Anforderungen in einem Umfeld agiler IT Teams runden Dein Profil abUnser Standort liegt verkehrsgünstig im Kölner Süden und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten ​Um Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzen​Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre​Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenWir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus​
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Mediaberater / Telesales Consultant / Verkaufsprofi / Quereinsteiger – Vertrieb B2B (m/w/d) / 100% Homeoffice - keine Kaltakquise zum 01.09. !

Sa. 06.08.2022
Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Dresden, Nürnberg, Bochum, Bonn, Karlsruhe (Baden), Ulm (Donau)
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Kontaktierung von potenziellen Anzeigenkunden (B2B) - keine Kaltakquise! Beratung zu und Verkauf von Anzeigenplätzen in hochwertigen Unternehmensbroschüren Koordination des Anzeigenmaterials in Zusammenarbeit mit unseren Grafiker fließende Deutschkenntnisse  Du verfügst über ein selbstsicheres Auftreten Herausforderungen machen dir Spaß Einen starken Leistungswillen und ein hohes Maß an Eigeninitiative Abschlussstärke, Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Du hast Freude am Umgang mit Kunden und besitzt ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Leistungsgerechte Bezahlung (Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision + Urlaubsprovision + Bonus) 100% Homeoffice Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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(Senior) Project Manager / Consultant Market & Media Research (Schwerpunkt quantitative Mediaforschung) (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Beratung der Media- und Kommunikationsagenturen des Publicis-Netzwerks und ihrer Werbekunden in allen Aspekten der Markt- und Medienforschung - offline und online, national und international Eigenständige Entwicklung von Projektkonzepten und Methodendesigns mit aussagekräftigen Angebotspräsentationen Operative Leitung und Koordination von quantitativen Mediaforschungsprojekten, von der Auswahl und Steuerung externer Dienstleister, über die Entwicklung des Fragebogens, die Erstellung von Online-Umfragen bis zur Auswertung und Präsentation der Daten Analyse und Interpretation projektbezogener Forschungsdaten sowie relevanter Sekundärdaten aus der Markt- und Medienforschung mit verschiedenen statistischen Methoden Du stellst die Projektkonzeptionen und Forschungsergebnisse den Kunden und Agenturteams vor Mitverantwortung für die Anpassung und Konfiguration unserer internen Dashboard-Lösung für die Darstellung und Analyse der Umfrageergebnisse In begrenztem Umfang übernimmst du auch fachfremde- und bereichsübergreifende Aufgaben, wie die Zusammenarbeit in Projekten mit Personen aus verschiedenen Abteilungen zusammen - sowohl innerhalb der Agentur als auch extern Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Marktforschung, Sozial-, Medien oder Kommunikationswissenschaft, einen vergleichbaren Studienabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung als Fachangestellte*r für Markt- und Sozialforschung  Ein bis drei Jahre Berufserfahrung im Bereich der quantitativen Markt-, Media- bzw. Werbeforschung  Du verfügst über fundierte Erfahrungen in der eigenverantwortlichen Leitung, Durchführung und Koordination von quantitativen Forschungsprojekten Du kennst dich mit den Grundlagen der Mediaplanung aus, analog und digital Du bringst gute Kenntnisse der Methoden der empirischen Sozialforschung und bist sicher im Umgang mit MS Office (insbesondere PowerPoint und Excel), SPSS oder anderer Statistiksoftware (Kenntnisse in R sind von Vorteil) Die Aufbereitung und Präsentation von Forschungsergebnissen in ansprechender, zielgerichteter und kundenfreundlicher Form machst du mit Begeisterung Du hast einschlägige Erfahrungen und Kenntnisse in der Programmierung von Online-Fragebögen (bevorzugt Tivian) Du hast ein sehr gutes Zahlenverständnis, analytisches Denkvermögen und kannst strukturiert arbeiten Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit zeichnen dich aus Dein Englisch ist sicher in Wort und Schrift Modern Office Moderne Bürogebäude – Zentrale Lage – Sehr gute Verkehrsanbindung Work Your World Arbeite an jedem Publicis Standort – Weltweit – Bis zu 6 Wochen pro Jahr Mobile Office Mobiles Arbeiten – Maximale Flexibilität – Deutschlandweit Feel Well Echten Teamspirit – Überstundenausgleich – 30 Tage Urlaub + Sonderurlaub – Agentursport – Team- und Partyevents Learn & Grow Individuelle Karriereperspektiven – Umfangreiche Entwicklungsprogramme – Weiterbildung mit digitaler Lernplattform Marcel Classes Your Future Unbefristeter Arbeitsvertrag – Zukunftsweisende Branche – Starkes Wachstum auch in Zeiten von Corona  
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Inside Sales Consultant / Berufseinsteiger/ Quereinsteiger im Vertrieb (m/w/d) - 100% Homeoffice zum 01.08. !

Sa. 06.08.2022
Berlin, Köln, Bonn, Mannheim, Karlsruhe (Baden), Essen, Ruhr, Dortmund, Leipzig, Ulm (Donau), Stuttgart, Kiel, Wiesbaden
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent eine kaufmännische Ausbildung ist nicht zwingend erforderlich Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision + Bonus) 100% Homeoffice  Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln Sportangebot mit Personal Trainer Regelmäßige Teamevents
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Account Manager (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Düsseldorf, Wiesbaden
Brandpepper ist eine auf den Gesund­heitsbereich spezialisierte Kreativagen­tur mit Standorten in Düsseldorf und Wiesbaden. Sie ist Teil der Medperion, einem Zusam­menschluss der Unter­neh­men Careforce, Sanvartis, MCG Medical Con­sul­ting Group, Brandpepper und A&O Gesundheit. Mit rund 1.200 Healthcare-Profis aus unseren unter­schiedlich spezialisierten Unternehmen haben wir den Blick fürs Ganze und zugleich die richtigen Fachexperten, um für die Heraus­forderungen unserer Kunden in die Tiefe zu gehen.Account Manager (m/w/d)In Vollzeit oder in Teilzeit mit mindestens 28 WochenstundenDu leitest in Zusammenarbeit mit der Account Direction und dem Projekt­mana­ge­ment mehrere unserer Healthcare-Etats aus dem Rx- und OTC-Bereich.In dieser Funktion berätst Du Deine Kunden zu ihren Kommunikationsmaß­nah­men, schlägst neue Materialien und Kanäle vor und setzt sie gemeinsam mit der Kreation um. Du hast die Kosten im Blick und kümmerst dich um die Angebots- und Rech­nungs­erstellung. Dein Gespür für gute Kreation hilft dir beim Schreiben von inspi­rierenden Kreativbriefings. Zudem unterstützt Du die Account Direction bei der Erstellung von Präsentationen.Qualifizierte Ausbildung und erste Berufserfahrung, idealerweise in einer AgenturErste Healthcare-Erfahrungen sind von Vorteil, aber kein MussVersiert in Word, Excel und PowerPointTeamfähigkeit, Motivation und EigeninitiativeHoher QualitätsanspruchLösungsorientierte und kooperative ArbeitsweiseEine Festanstellung mit viel zeitlicher und räumlicher Flexibilität (auch vollständig remote)Ein motiviertes Team mit tollem Zusammenhalt und großer Leiden­schaft für Projekte in der Gesund­heitsbrancheProjekte für große Kunden im Wachs­tumsmarkt Healthcare mit interdiszi­pli­närer Zusammenarbeit in unserer UnternehmensgruppeWeiterbildung und betriebliches Gesundheitsmanagement
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Senior Manager IT Compliance (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Köln
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2021 Ab sofort suchen wir Dich als Senior Manager IT Compliance (m/w/d) für die Gestaltung eines neuen, vielfältigen Bereichs in der zentralen IT-Organisation der Konzernzentrale in Köln.Du übernimmst in der neu geschaffenen Gruppe IT-Compliance die fachliche Verantwortung und Steuerung von einem oder mehreren Compliance Bereichen und gestaltest damit fachlich deren Aufbau und inhaltliche AufstellungDabei trägst Du die Verantwortung für mindestens einen dieser IT Compliance Bereiche: ISMS (nach ISO 27001)GITCs des IKS nach COBIT und IDW PS 982Datenschutzmanagement und -handbuchRisikomanagements nach ISO 27005Entwicklung sowie operativer Betrieb des IAMDu nimmst, in Abstimmung mit den Kollg:innen und der Leitung der Gruppe IT Compliance, eine der Rollen DSK, ISB oder IKS Koordinator bzw. eine Stellvertretungs-Rolle wahrZudem leistest Du einen entscheidenden Beitrag in der effektiven Nutzung der spezifischen GRC- und IAM-Tools der Group IT und des Konzerns und wirkst innerhalb des ISMS im Krisenstab mitMit angrenzenden Bereichen innerhalb der Konzerngesellschaften, insbesondere der Nutzer der Systeme der Group IT, schaffst Du ein leistungsfähiges Netzwerk und bist deren Kontakt bei RückfragenDu besitzt mehrere Jahre Erfahrung in der fachlichen Gestaltung in mindestens einem der Bereiche: ISMS, Datenschutz, IT Risikomanagement, IKS (GITCs), IAMZudem verfügst Du über breites und fundiertes Fach- und Methodenwissen in den Bereichen ISMS (ISO 27001), Risikomanagement (ISO 27005), IKS/COBIT, Datenschutz, IAM und KrisenreaktionIn der Erarbeitung von Richtlinien bist Du erfahren und überzeugst mit Deinem Knowhow in der Erstellung von Arbeitsanweisungen und Nachweisen zum Aufbau eines ISMSDu besitzt ein Zertifikat nach ISACA, oder bist bereit, Dir kurzfristig eine Zertifizierung anzueignenErfahrung in der Steuerung von Anforderungen in einem Umfeld agiler IT Teams runden Dein Profil abUnser Standort liegt verkehrsgünstig im Kölner Süden und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten ​Um Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzen​Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre​Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenWir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus​
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TexterIn / JournalistIn / RedakteurIn / Projektleiter / Projektkoordinator / Projektmanager (m/w/d) 100% Homeoffice zum 01.09. !

Sa. 06.08.2022
Berlin, Hamburg, München, Köln, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Essen, Ruhr, Bremen
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet!Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der Koordination deiner KundInnen und KollegInnen und im Schreiben von fehlerfreien und branchenspezifischen Texten: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Schreiben von leserfreundlichen und strukturierten Texten, die zu 100 % auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnitten sind Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Kunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktive Broschüren Du hast Berufserfahrung als JournalistIn, TexterIn oder RedakteurIn - eine journalistische Ausbildung ist von Vorteil Du bringst erste Erfahrungen im Projektmanagement sowie Kundenberatung mit Du arbeitest gern strukturiert, selbständig und besitzt außerordentlichen Ehrgeiz für eine vertriebsorientierte und zielgerichtete Kundenberatung Gesteckte Ziele motivieren dich und deine Arbeitsweise zeichnet sich dadurch aus, dass du den Überblick behältst und positiv, proaktiv sowie diszipliniert Projekte angehst Idealerweise verfügst du über erste Erfahrungen in der Akquise, im Buchen und Briefen von Fotografen und Kameraleuten und hast ggfs. Kenntnisse in der Produktion von Imagefilmen gesammelt Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit am Telefon Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) Erfahrung mit Content-Management-Systemen und InDesign sind wünschenswert Französisch-Kenntnisse sind von Vorteil 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
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