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Werbung: 169 Jobs in Wittlaer

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 151
  • Ohne Berufserfahrung 91
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 164
  • Home Office 47
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 143
  • Ausbildung, Studium 8
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Handelsvertreter 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Praktikum 1
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UI/UX Designer (m/w/d) im Bereich Web

Fr. 14.05.2021
Oberhausen
Als Agentur gestaltet Startup Werk täglich großartige Nutzererlebnisse. Wir begeistern Nutzer mit innovativen Ansätzen, neuen Absatzwegen und disruptiven Technologien während des gesamten Customer Life Cycles.  Als Partner von Startups für UI / UX-Design, App- & Webentwicklung und Marketing arbeiten wir gemeinsam am Erfolg. Unsere Vision ist eine Welt, in der jedes digitale Erlebnis begeistert. Und daran arbeiten wir heute. Gemeinsam stark für eine digitale Zukunft. Unsere drei Kernkompetenzen bauen alle auf dem Design-Thinking Ansatz auf und stellen damit den Nutzer in den Fokus! Unser oberstes Ziel ist das Schaffen von durchweg zufriedenen Nutzern. Und dabei benötigen wir Verstärkung von kreativen Menschen, die unsere Vision teilen! Gerade deswegen suchen wir Dich als UI / UX-Designer um noch bessere Nutzererlebnisse zu gestalten. Das Beste ist: Du arbeitest nicht nur in einem Startup, sondern in einem Startup, dass mit Startups arbeitet. Langeweile und eintönige Arbeit kommt dadurch bei uns nicht auf. Projektbezogene Gestaltung der User Interfaces Projektbezogene Entwicklung der User Experience Mitarbeit in unserem Design-Thinking-Team  Analyse und Gestaltung von z.B. A/B Testing und User Surveys  Erfahrung mit Analysetools, wie zum Beispiel Google Analytics sind von Vorteil Design Thinking und User-Centered-Design sind für Dich keine Fremdwörter Praxiserfahrung im UI und UX Design Erfahrung mit Grafikprogrammen zur Gestaltung von Webseiten (z.B. Adobe XD) Agile, projektbezogene Arbeit Gleitzeit und Remote Arbeit möglich Startup Spirit Regelmäßige Teamevents Fokus auf persönlichem Wachstum Gute Anbindung an ÖPNV und Autobahn
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JavaScript / Frontend Entwickler (w/m/d) Advertising

Fr. 14.05.2021
Düsseldorf
Die iq digital media marketing gmbh, ein Gemeinschaftsunternehmen von FAZ Verlag, Süddeutsche Zeitung Verlag, ZEIT Verlag und der HANDELSBLATT MEDIA GROUP, hat sich als führender Vermarkter digitaler Qualitätsmedien und Mediabrands etabliert und steht sowohl für hohe Reichweiten in Premiumzielgruppen als auch für Special-Interest-Zielgruppen. Unsere Mission ist die Entwicklung innovativer digitaler Vermarktungskonzepte und die Schaffung von Mehrwerten für unsere Kunden. Wenn Du mutig genug bist, an Deine Ideen zu glauben und diese in einem dynamischen Arbeitsumfeld zu realisieren, bewirb Dich. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams am Standort Düsseldorf zum 1. Juni 2021 einen JavaScript / Frontend Entwickler (w/m/d) Advertising Du betreust und entwickelst unsere technologische Infrastruktur (Ad Server, Tag-Management-Systeme und andere Web-Distributions-Kanäle) für die digitale Werbevermarktung im Bereich Web, Mobile, Video und Audio Du sorgst für die Integration und Weiterentwicklung unserer Werbesysteme auf den digitalen Werbeflächen unserer Vermarktungspartner Du schreibst und optimierst HTML/CSS/JavaScript-Templates für eine plattform- und browserunabhängige Auslieferung unserer digitalen Werbeformate für die dauerhafte Verwendung unserer operativen Abteilungen Du bist technischer Ansprechpartner für unsere externen und internen Stakeholder für Produktentwicklung, neue Geschäftsfelder, Quality-Assurance und Support Du begleitest Projekte und technologische Entwicklungen im Bereich Online-Werbung, wägst ab zwischen Chancen, Risiken und gibst Handlungsempfehlungen für unser Produktportfolio Wir suchen Dich als motivierten, dynamischen und kreativen Kollegen (w/m/d) mit Passion und Leidenschaft für Digitales Wenn Du zudem noch ein Teamplayer bist und eine gute Arbeitsatmosphäre bei Dir an 1. Stelle steht, bist Du bei uns genau richtig! Du hast ein Studium in Wirtschafts-/Medien-/Fachinformatik oder eine adäquate Ausbildung zum Fachinformatiker mit Schwerpunkt Anwendungsentwicklung abgeschlossen Du bringst bestenfalls bereits Erfahrung mit den gängigen Web-Systemen im Bereich Ad Server und Tag-Management-Lösungen mit (wird aber nicht vorausgesetzt) Du hast sehr gute technische Kenntnisse im Bereich der Web-Frontend-Entwicklung JavaScript, JSON, XSS/CORS, JS-Frameworks sowie HTML(5), CSS(3), XML (VAST), Web-Browser Console Du hast Spaß daran weitere Technologien für Lösungsfindung und Schnittstellen-Anforderungen anzuwenden (z. B. JAVA, PHP, Node.JS, SQL, Webservices) Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut bzw. Level C1 Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld Viele Benefits, wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zu VL/BAV, vergünstigte Firmentickets, JobRad, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Kooperationen mit 4 Fitnessstudios, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club sowie attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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CRM Manager (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Düsseldorf
Die DataLab. GmbH ist ein erfolgreicher und dynamisch wachsender Dienstleister für Customer Equity mit Schwerpunkt auf Customer Insight, Kundenstrategien, Kundenbindungsprogramme, Direkt- und Database-Marketing. CRM Manager (m/w/d) Für den Standort Düsseldorf Betreuung von Projekten in den Bereichen CRM, Direktmarketing, Loyalty und Datenanalyse im direkten Kundenkontakt Entwicklung von Strategien und Konzepten zur Umsetzung sowie Beratung unserer namhaften Kunden, auch vor Ort Perspektivische Übernahme des Projektmanagements von Teilprojekten Beratung unserer Kunden im Kampagnenmanagement sowie bei der Implementierung und Nutzung von Kampagnenmanagementtools einschließlich der selbstständigen Anlage von Kampagnen Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Marketing Automation und dem Kampagnenmanagement bei unseren Kunden Aktive Weiterentwicklung unserer Produkte und Dienstleistungen, Verantwortung interner Projekte Erstellung von Präsentationen und Business Modellen für die Geschäftsführung, Anfertigung von Prozessmodellierungen und Fachkonzepten Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften oder verwandten Fachgebieten Operative Erfahrung in den Kompetenzfeldern Kampagnenmanagement, Kundenbindung, CRM oder Direktmarketing Du bringst operative Erfahrung in Marketingautomation und Kampagnenmanagementtools (z.B. Salesforce) mit. Kenntnisse in den Bereichen Strategieentwicklung, Business Analyse oder (agiles) Projektmanagement sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung Du bist initiativ, treibst Projekte voran, behältst Trends und CRM Innovationen im Blick und berücksichtigst diese bei der Entwicklung neuer Ideen und Strategien Gegenüber Kunden und Kollegen trittst Du sicher und überzeugend auf Du bist stark in der Konzeption neuer Themen, überzeugst durch Deine analytische Denkweise und besitzt vertriebliches Geschick Dein Englisch ist verhandlungssicher, Flexibilität und Reisebereitschaft können wir voraussetzen Teamspirit und herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgaben Schnelle und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem kleinen Unternehmen Gezielte Weiterbildungen für Deine Fach- oder Führungskarriere Viele Einblicke in eine dynamische und zukunftsträchtige Branche Benefits wie Mitarbeiterevents, frisches Obst und Getränke so viel Du willst!
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Sachbearbeiter Rechnungsmanagement (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Augsburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU GERMANY! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang! Sachbearbeiter Rechnungsmanagement (m/w/d) Augsburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, MünchenDie Zukunft war noch nie so spannend wie heute. Als Finanzexperte trägst Du durch dein Fachwissen und die enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zum Erfolg von Dentsu Aegis Network Germany bei. Ob als Lotse durch die kaufmännischen Gewässer unseres Agenturnetzwerks, die Kontrolle und Steuerung von Kennzahlen oder die Bearbeitung von Sonderthemen wie Unternehmenszukäufen – der Finanzbereich bei dentsu umfasst vielfältige und spannende Tätigkeiten.  Du bist verantwortlich für das tägliche Monitoring der Media-Dispositionen in unserem Mediasystem und insbesondere alle abrechnungsrelevanten Tätigkeiten  Zu Deinen Haupt-Aufgaben gehören die automatisierte Rechnungserfassung und Rechnungslegung  Du beteiligst Dich maßgeblich an Planung und Durchführung der Kontenklärung und betreust den Helpdesk  Darüber hinaus unterstützt Du bei internen und externen Audits Außerdem beteiligst Du Dich fallweise an Projektarbeit mit Fokus auf deinen Verantwortungsbereich Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und hast erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder im Rechnungswesen gesammelt  Du hast idealerweise Erfahrungen mit Remote-Teams und bist interessiert am Einsatz neuer Technologien  Ein starker Kunden- und Qualitätsfokus zeichnen Dich aus  Du bist kommunikationsstark, wissbegierig und behältst auch in Momenten mit hoher Arbeitsbelastung stets den Überblick Du bist ein ausgesprochener Teamplayer  Du bringst gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit  Kenntnisse in Excel, SAP FI oder MS Dynamics sowie IT-Affinität runden Dein Profil ab  Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Gestaltungsspielraum und ein hohes Maß an Verantwortung für unsere globalen Kunden Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit und mobile Telearbeit und einen sicheren Arbeitsplatz durch einen unbefristeten Vertrag) Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy
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Selbständiger Vodafone-Berater (m/w/d) Direktvertrieb Privatkunde

Fr. 14.05.2021
Mönchengladbach, Köln, Aachen, Kleve, Niederrhein, Bielefeld, Dortmund, Düsseldorf, Krefeld, Essen, Ruhr, Duisburg
Bist Du bereit für die Gigabit-Company? Wir bieten Internet, Festnetz, TV und Mobilfunk – aus einer Hand, verfügbar mit Höchstgeschwindigkeit. Der Vodafone Direktvertrieb bringt den Kunden die digitale Zukunft nach Hause – und Du kannst ein eigenständiger Teil davon sein.Du bist frisch im Job? Oder hängst in einem langweiligen Beruf fest und willst mehr Freiheit? Dann starte durch als selbständiger Vodafone-Berater in Nordrhein-Westfalen und perfektioniere Dein Vertriebstalent. Der optimale Job für motivierte Quereinsteiger oder erfahrene Vertriebler, die eine neue Erfolgschance suchen.• Kooperationsvertrag mit uns • direkte Anbindung über uns an Vodafone • Freie Zeiteinteilung und möglichst wohnortnahe Tätigkeit • Qualifizierte Schulungen und Begleitung durch Mentor • Ein attraktives Provisionsmodell – die Höhe Deines Verdienstes hängt von Dir ab• Der persönliche Kontakt zum Kunden liegt Dir am Herzen • Du bist zielorientiert, ehrgeizig und kannst Menschen begeistern • Dir ist es wichtig, selbständig und flexibel arbeiten zu können • Du kannst gerne Quereinsteiger sein, wir schulen Dich und machen Dich erfolgreich
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HR Business Partner (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Düsseldorf
Wir sind groupm, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich. Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen. Als HR Business Partner bist du Ansprechpartner/-in für eine bzw. mehrere Agenturen Du bist sind Sparringspartner für unsere Führungskräfte in allen HR-relevanten Fragestellungen Als Teil eines großen HR-Teams mit Spezialisten für u.a. Recruiting, Learning & Development und HR-Administration trägst du dazu bei, die vorhandenen Ressourcen für unsere Kunden optimal und lösungsorientiert einzusetzen In deiner Rolle trägst du dazu bei die positive Unternehmenskultur weiterzuentwickeln und sichtbar zu machen Die Bandbreite deiner Verantwortung umfasst das gesamte HR-Spektrum von der Beratung des Managements in strategischen Personalthemen bis hin zu Sicherstellung der operativen Daily Business Work-Flows Als Partner/-in und Berater/-in des Managements antizipierst du künftige Business- und Organisationsentwicklungen anhand relevanter Business-KPIs, begleitest und steuerst professionell Changeprozesse Du kümmerst dich um die Implementierung sowie Evaluierung und Weiterentwicklung der HR Prozesse, Instrumente und Systeme Du unterstützt pro-aktiv die Linienverantwortlichen im Bereich Personalentwicklung, Förderung von Leistungsträgern und Nachfolgeplanung mittels HR KPIs Die Personalplanung ihrer Bereiche steuerst du zahlenorientiert über  regelmäßige Forecastings und Budgetplanungen Du arbeitest eng mit den lokalen und globalen HR Teams der gesamten Agenturgruppe in nationalen und internationalen Projekten zusammen Du Bist Ansprechpartner/-in für unsere Mitarbeiter in Bezug auf alle HR-Prozess-relevanten Abläufe (Promotions, Rollenveränderung, Performance-Review, individuelle Belange, etc.) Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium und bringst mindestens drei Jahre relevante Berufserfahrung als HR Business Partner oder in einer vergleichbaren Rolle mit Du kannst bereits Erfahrung in der Entwicklung und Steuerung von HR-Strategien für einen bestimmten Anforderungsbereich in einem dynamischen Unternehmen aufzeigen, die nachweislich den Geschäftserfolg unterstützt haben Du bringst die Bereitschaft mit, dir ein Verständnis für Jobprofile, aus den Bereichen Technologie und digitale Medien, zu erarbeiten Du verfügst über Erfahrung in komplexen Unternehmensstrukturen und gute Kenntnisse in Arbeitsrecht Du bist eine gewinnende Persönlichkeit mit überzeugender Sozialkompetenz, Kommunikationsstärke und Hands-on Mentalität Es gelingt dir, dich schnell mit unterschiedlichen Ansprechpartnern zu vernetzen und auf diese einzustellen Du bist angetrieben davon, Dinge jeden Tag anzupacken, zu hinterfragen und mit einem guten Maß an Neugier, ergebnisorientiert umzusetzen Du bist in der Lage, auch bei einer Vielzahl von zeitgleichen Prozessen und Anfragen, stets den Überblick zu bewahren und diese strukturiert und zielgerichtet zum Abschluss zu bringen Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und schätzt zugleich die teamorientierte Zusammenarbeit Aufgrund der internationalen Einbindung sprichst du fließend Deutsch und Englisch Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur. Täglich neue Herausforderungen bieten dir die Möglichkeit dich mit deinen Ideen einzubringen und so deine Entwicklung selbst mitzugestalten. Und zu guter Letzt: jede Menge Spaß, engagierte Kollegen und flexible Arbeitszeiten.
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Selbstständiger Digitalspezialist (m/w/x) (§ 84 HGB) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Do. 13.05.2021
Düsseldorf, Köln, Bonn, Aachen, Leverkusen
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Freiberuflicher Mediaberater (m/w/x) (§ 84 HGB) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Do. 13.05.2021
Köln, Düsseldorf, Aachen, Bonn, Leverkusen
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Ausbildung Fachinformatiker (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Essen, Ruhr
communicode ist eine Full-Service Digitalagentur. Rund 100 Experten aus unterschiedlichen Bereichen verbindet die Mission, digitale Brücken zu bauen. Unsere Kunden sind so international und abwechslungsreich wie die Projekte, die wir für sie umsetzen. Kostprobe gefällig? Bei uns kannst Du in die Rezept-Welt des Thermomix eintauchen und verstehen lernen, wie ein Businesshemd im Onlineshop von Olymp gekauft wird. Oder hattest Du jemals vor, den Stadtwerken Schwerte das Wasser zu reichen? Mit uns kannst Du lernen, die PowerSearch unseres Kunden Turck weiter zu optimieren. Darf’s ein LiDL-bit more sein? Du bist in der digitalen Welt neugierig und aufgeschlossen unterwegs? Dann lasse uns darüber ins Gespräch kommen und es uns gemeinsam herausfinden, ob wir zueinander passen.  Werde Fachinformatiker (m/w/d) bei communicode in den Fachrichtungen  Anwendungsentwicklung  Digitale Vernetzung  Daten- und Prozessanalyse  Systemintegration    ***** Warum bei uns? ***** Weil Computer „voll dein Ding" sind und Du dich fließend zwischen der digitalen und der realen Welt bewegst. Als Digital Native bist Du mit vielen Talenten ausgestattet. Mit uns zusammen kannst Du die volle Bandbreite Deiner Fähigkeiten entwickeln und ausbauen und so einen zukunftssicheren Job erlernen. Wir bei communicode implementieren anspruchsvolle und große Softwareprojekte. Wir fördern und fordern Dich und geben Dir schnell die Chance, in echten Projekten für unsere Kunden mitzuarbeiten. Denn nur so können wir gemeinsam mit dir und unseren Kunden wachsen in einer immer digitaler werdenden Welt!  Kontaktfreudigkeit und Kommunikationstalent auf unterschiedlichen Ebenen – digital und analog   Du bist teamorientiert und möchtest Lösungen gemeinsam entwickeln  selbstverständlich ein überdurchschnittliches Interesse für IT-Themen und Technik  Basiswissen über Hard- und Software  Bei uns führen viele Wege zum Ziel: Fachhochschulreife oder gute mittlere Reife bzw. dein Abschluss steht kurz bevor, auch ein abgebrochenes Studium steht deinem Erfolg bei uns nicht im Weg  gute bis sehr gute Englischkenntnisse  In deinem ersten Ausbildungsjahr wirst du mit deinen „Mitazubis“ ein Team bilden und langsam an immer komplexere Softwareprojekte herangeführt. Wir haben die besten Erfahrungen damit gemacht, wenn sich Gleichgesinnte gemeinsam auf den Weg machen und die ersten Schritte unternehmen. Erfahrene communicoder (m/w/d) unterstützen dich bei der Vertiefung Deiner Kenntnisse, zeigen Dir Methoden und Werkzeuge für eine erfolgreichen Projektumsetzung „in der Realität“. Durch kleinere Projekte, die Euch gemeinsam übertragen werden, werdet ihr strukturiert und logisch aufbauend an die Thematiken herangeführt, die ihr für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Kollegen und Kunden benötigt.   Im Laufe deiner Ausbildung wirst du deine Fachrichtung in Abstimmung mit den Ausbilder*innen und nach deinen persönlichen Stärken/Neigungen weiter verfeinern und ausbauen. Im zweiten Ausbildungsjahr wechselst du aus dem Azubi-Team in ein festes Kundenteam und arbeitest an den täglichen Herausforderungen und Aufgaben mit. Dabei wirst du nicht alleine gelassen: Ein persönlicher Mentor im Team steht dir nicht nur mit Rat und Tat zur Seite, sondern bereitet dich auch auf alle neuen Themen vor. Dein Mentor ist für die gesamte Ausbildung neben den Ausbilder*innen dein Ansprechpartner.  Bei uns sind Arbeitszeiten flexibel und Homeoffice der neue Standard! Seit einem Jahr arbeiten die meisten von uns remote – und das klappt gut!  Wir nutzen moderne Technologien und Tools, wie beispielsweise Gitlab, Containerization (Docker), Kubernetes, Terraform...und einige mehr Wissen teilen und Neues lernen sind unser Credo! OpenSpaces und unsere jährliche communiversity bieten Freiraum für Austausch, Kreativität und Weiterentwicklung  eine respektvolle und professionelle Zusammenarbeit mit den Kollegen sowie ein freundlicher und nachsichtiger Umgang untereinander  Spaßfaktor und Teamgeist spielen bei uns auch nach Feierabend eine Rolle Wir bieten Dir eine Zukunftsperspektive bei einer der größten Digitalagenturen im Ruhrgebiet! 
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Projektmanager Event/Promotion (m/w/d) gesucht – ab sofort!

Mi. 12.05.2021
Düsseldorf
INITIALWERK ist eine kreative, inhabergeführte Live-Kommunikationsagentur mit Sitz in Düsseldorf. Für unsere Kunden wie z.B. IKEA, Telefónica, TÜV Rheinland, und Xiaomi hat es sich unser Team von Spezialisten aus allen Bereichen der Live-Kommunikation zur Aufgabe gemacht, die einzelnen Disziplinen sinnvoll und kanalübergreifend (real, hybrid und virtuell) miteinander zu verknüpfen. Wir vermitteln Markenbotschaften wirkungsvoll und nachhaltig, durch die intensive Verbindung von Information und Emotion.  Wir machen Marken und Produkte erlebbar - sei dabei!    Du bist engagiert, kreativ, wissenshungrig und arbeitest gerne eigenständig? Du bist ein gewissenhaftes Organisationstalent mit einer guten Portion Empathie? Du fühlst dich in allen Phasen eines Projektes zu Hause und möchtest hautnah an der Entstehung, Abwicklung und Nachbereitung von Live-Kommunikationsmaßnahmen beteiligt sein?  Dann sei herzlich willkommen in unserem Team! Eigenverantwortliche Betreuung von Projekten inklusive Kundenführung unter der Supervision eines erfahrenen Senior-Projektmanagers Mitwirkung bei der Entwicklung von Marketing-, Kommunikations-, Event- und Promotion-Konzepten inkl. Recherche, Kalkulation und Präsentation Mitarbeit in unserem erfahrenen Team während der gesamten Projektorganisation  Projektdurchführung vor Ort Erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Eventmanagement, Kommunikationswissenschaft oder BWL mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare Ausbildung (z.B. Veranstaltungsmanagement) Mindestens drei Jahre Berufserfahrung als Projektmanager in einer Agentur für Live-Kommunikation oder aus verwandten Branchen, mit eingehender Erfahrung in der Planung, Umsetzung und Abrechnung von Kommunikationsmaßnahmen Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Sicher im Umgang mit MS-Office, insbesondere Power Point und Excel Ein kreatives, leidenschaftliches, hilfsbereites und eingespieltes Team  Freiraum, Abwechslung und wertschätzende Atmosphäre Vielfältige und spannende Aufgaben, Kunden und Projekte  Flexible Arbeitszeit- und Arbeitsplatzmodelle und eine attraktive Vergütung Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten
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