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(Junior) Online Marketing Manager - Media Optimization (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Hamburg
PERFORMANCE ADVERTISING wächst weiter und sucht Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als (Junior) Online Marketing Manager - Media Optimization (m/w/d) In Vollzeit · Standort Hamburg PERFORMANCE ADVERTISING ist der führende Vermarkter für vertriebsorientierte Online-Kampagnen. Wir sind eines der größten Werbenetzwerke Deutschlands und erreichen mit unseren Anzeigen monatlich über 75% aller deutschen Internetnutzer. Als Teil der Performance Gruppe bieten wir unseren Kunden digitale Marketing-Lösungen in den Bereichen Display, Mobile, Social Media und E-Mail aus einer Hand. Gemeinsam arbeiten wir kontinuierlich am Ausbau unseres innovativen Produktportfolios und bauen dabei auf eine moderne IT-Infrastruktur. Mithilfe komplexer Data Analytics-Methoden schaffen wir es, Werbekampagnen effizienter zu machen. Zu unseren Kunden zählen die Marktführer der Branchen Reise, Telekommunikation, Automobil und Versicherungen. PERFORMANCE ADVERTISING beschäftigt derzeit über 40 Mitarbeiter an den Standorten Hamburg, Düsseldorf und Belgrad.Als Mitglied des Media Optimization Teams bist Du für die optimale Platzierung und Auslieferung von Online-Kampagnen unserer Kunden und Partner verantwortlich. In enger Abstimmung mit unserem Key Account Management und Ad Management analysierst Du laufend unsere Online-Kampagnen und optimierst diese anhand unterschiedlicher Leistungswerte unter Berücksichtigung multipler Zielsetzungen. Du planst unser Inventar und zeichnest Dich für die optimale Auslastung unseres Werbenetzwerks verantwortlich. Darüber hinaus nutzt Du die weitreichenden Möglichkeiten im Bereich Social Media Marketing sowie Real-Time-Advertising (RTA), um die optimale Performance unserer Kampagnen sicherzustellen. Du entwickelst Strategien für die effiziente Platzierung von Kampagnen diverser Produkte und arbeitest gemeinsam mit dem Software-Entwicklungsteam kontinuierlich an der Weiterentwicklung und Optimierung unserer Technologie und Prozesse. Du verfügst über ein mit gutem Erfolg abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung o.ä. Erste Erfahrungen in einer Mediaagentur oder bei einem Vermarkter sowie der sichere Umgang mit den gängigen Leistungswerten wie TKP, CPC, CTR, CPO sind von Vorteil, aber kein Muss Mit unternehmerischer und erfolgsorientierter Denke hast Du Mut zu kalkulierten Entscheidungen unter Unsicherheit Du besitzt eine hohe Affinität zu Zahlen und magst Komplexität – Dein gutes analytisches Denk- und Abstraktionsvermögen sowie Deine guten Excel-Kenntnisse bilden die Basis für Deine tägliche Arbeit Du bist bekannt für Deine Qualitätsanspruch und Deinen Blick für’s Detail
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Projektmanager (m/w/d) Branding und Marketing

Fr. 22.01.2021
Mannheim
Callies & Schewe ist die B2B-Markenagentur aus Mannheim und spezialisiert auf Technologie und Industrie. Zu unseren Kunden zählen einige der besten B2B-Marken der Welt mit einem Gesamtumsatz von über 100 Milliarden Euro. Gemeinsam mit diesen Unternehmen gehen wir völlig neue Wege in Branding und Marketing. Für diese Mission suchen wir einen engagierten und begeisterungsfähigen Projektmanager (m/w/d) Ganzheitliche Betreuung und Führung von Projekten Entwicklung von Marken- und Marketingstrategien gemeinsam mit dem Kreativteam Durchführung von Workshops und Präsentationen bei Kunden Weiterentwicklung der Kundenbeziehungen Kaufmännische Verantwortung rund um das Projekt (Kalkulation, Angebote und Verhandlung, Auftragsabwicklung, Rechnungsstellung, Erfolgskontrolle) Hochschulstudium und Organisationstalent Strategische Denke und mindestens zwei Jahre Agenturerfahrung Know-how rund um vernetzte Markenkommunikation Selbstbewussten, aber auch selbstkritischen Auftritt Fließendes Englisch und hohes Arbeitstempo Begeisterungsfähigkeit und eine gesunde Portion Humor Spaß an der Arbeit und die Ambition, mehr erreichen zu wollen Kein Tag ist wie der andere. Einblicke in die derzeit spannendsten Branchen und Unternehmen der Welt Interdisziplinäre Projekte, die Spaß machen und bei denen Sie immer wieder etwas dazu lernen Viel Freiraum für eigene Ideen und langfristige Perspektiven Attraktive Vergütung und Beteiligung am Agenturerfolg Familiäre Unternehmenskultur mit kostenlosen Getränken, Massage, (und hoffentlich bald wieder) Partys und Ausflügen Ein inspirierendes, internationales Arbeitsumfeld mit Hauptstandort Mannheim
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Projektmanager (m/w/d) Marketing in einer Kommunikationsagentur

Fr. 22.01.2021
Willich
25 Köpfe, unzählige Ideen, eine dynamische Branche und anspruchsvolle Kunden – als inhabergeführte Kommunikationsagentur in Willich am Niederrhein sind wir immer in Bewegung. Von Messen und Events, über Drucksachen, Media und Pressearbeit bis hin zu umfassenden Online-Konzeptionen bieten wir unseren Kunden aus dem Mittelstand seit über 35 Jahren zuverlässig die gesamte Kommunikationspalette und entwickeln uns kontinuierlich weiter. Unsere Kunden sind so bunt wie die Aufgaben: Vom Handwerker über den Reifenhandel und den Leuchten-Hersteller bis hin zum Recycling-Spezialisten – ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum ist garantiert. Für die besten Kunden der Welt suchen wir Leidenschaft, Online-Know-how, Organisationsgeschick und Herzblut im Projektmanagement. Kunden glücklich machen – Kundenbetreuung als zentraler Ansprechpartner in der Agentur Projektmanagement (Steuerung, Koordination und Controlling von Projekten, Angebots- und Rechnungserstellung) Website-Pflege Konzeption von Werbemaßnahmen Veranstaltungsorganisation Texterstellung (für Drucksachen und Online-Kanäle) erste Agentur-Erfahrung im Kundenkontakt und im Projektmanagement Spaß am selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten Online-Affinität (Erfahrung mit WordPress, SEO, SEA, Social Media) Organisationsgeschick Textkompetenz (Print- und Onlinetext) Stressresistenz Lust, sich in neue Themen und Kunden einzuarbeiten Viel wichtiger sind aber offene Augen und Ohren, Mut und Willen zum Mit- und Weiterdenken und die Bereitschaft zu lernen. Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Kostenlose Parkplätze Arbeiten in einem bunten, professionellen, partnerschaftlichen Team flache Hierarchien breites Themen- und Branchenspektrum flexible Arbeitszeitmodelle Arbeiten in einem Familienunternehmen, das sich seit 35 Jahren erfolgreich am Markt behauptet
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Texter/in (m/w/d) für SEO, Newsletter, Fachmedien, Presse & Co.

Fr. 22.01.2021
Willich
25 Köpfe, unzählige Ideen, eine dynamische Branche und anspruchsvolle Kunden – als inhabergeführte Kommunikationsagentur in Willich am Niederrhein sind wir immer in Bewegung. Von Messen und Events, über Drucksachen, Media und Pressearbeit bis hin zu umfassenden Online-Konzeptionen bieten wir unseren Kunden aus dem Mittelstand seit über 35 Jahren zuverlässig die gesamte Kommunikationspalette und entwickeln uns kontinuierlich weiter. Unsere Kunden sind so bunt wie die Aufgaben: Vom Handwerker über den Reifenhandel und den Leuchten-Hersteller bis hin zum Recycling-Spezialisten – ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum ist garantiert. Erstellen von Texten für Websites (SEO-Texte) und Newsletter Facebook und Instagram Konzepte Fachmedien und Presse Drucksachen (Broschüren, Flyer etc.) Content Pflege in WordPress Lektorat ca. 2 Jahre Berufserfahrung als Texter/in (idealerweise in einer Kommunikationsagentur) Erfahrung im Texten für B2B Kunden Erfahrung im Erstellen von SEO-Texten Erfahrung mit CMS hervorragendes Ausdrucksvermögen und Stilsicherheit ausgezeichnete Rechtschreibung Spaß an komplexen Themen konzeptionelles Denken Teamgeist, Engagement, Flexibilität pro aktive und eigenständige Arbeitsweise ca. 2 Jahre Berufserfahrung als Texter/in (idealerweise in einer Kommunikationsagentur) Erfahrung im Texten für B2B Kunden Erfahrung im Erstellen von SEO-Texten Erfahrung mit CMS hervorragendes Ausdrucksvermögen und Stilsicherheit ausgezeichnete Rechtschreibung Spaß an komplexen Themen konzeptionelles Denken Teamgeist, Engagement, Flexibilität pro aktive und eigenständige Arbeitsweise
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Performance Marketing Manager (m/w/d) Facebook

Fr. 22.01.2021
Köln
Die Marketing Monsters aus Köln planen, betreuen und optimieren eure Performance Marketing Kampagnen für Suchmaschinen und soziale Netzwerke.Als Performance Marketing Manager (m/w/d) Facebook Ads kümmerst Du dich um die Planung und Abwicklung von Facebook Werbekampagnen. Du leitest aus den Werbezielen des Kunden Unterziele ab, planst die einzelnen Maßnahmen und verteilst das Budget. Du sorgst für ein aussagekräftiges Tracking und optimierst auf dieser Basis laufend die Kampagnen. Definition übergeordneter Kampagnenziele Ableitung von Zielen für die einzelnen Maßnahmen Planung der Zielgruppen des Targeting & Re-Targeting, Timing, und der Budgetverteilung für Facebook Ads Erstellung, Aussteuerung und Betreuung von Facebook und Instagram Ads Kampagnen Tracking: Anlegen von UTM-Parametern und Einrichtung des Kampagnen- und Conversion-Trackings mit dem Facebook Pixel Reporting und Optimierung der Kampagnen im Hinblick auf die KPIs Koordination und Abstimmung Du kannst bereits praktische Erfahrung mit Facebook Ads vorweisen und hast einen sicheren Umgang mit den wichtigsten Tools, die in diesem Bereich tagtäglich zum Einsatz kommen. Daneben beschreibst Du dich selbst als analytischen Denker und besitzt ein tiefgehendes Verständnis für die wichtigsten KPIs. Schließlich ist eine Zahlen- und Datenaffinität für das Tracking und für die Optimierung der Werbekampagnen unerlässlich. Auch das technische Verständnis und das Interesse an digitalen Trends ist bei dir gegeben. Du triffst auf flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten und Home-Office Lösungen um deine Lebensumstände optimal gestalten zu können.  Du findest ein Set an Werten, die tagtäglich in unserer Unternehmenskultur gelebt werden.  Du triffst auf ein buntes, internationales Team voller digitaler Enthusiasten, die für die Digitalisierung brennen.  Du kannst Dich mit deiner Meinung jederzeit einbringen und die Entwicklung unseres Unternehmens proaktiv mitgestalten.  Du bekommst einen Mentor für Dein Onboarding und regelmäßiges Feedback.  Du bestimmst die Hardware mit der Du arbeiten möchtest.  Du stärkst Dich im Büro mit frischem Obst, Kaffee und Softdrinks und jeden Montag bei einem gemeinsamen Mittagessen.  Du tauscht Dich mit der gesamten Crew zwei Mal im Jahr in einem zweitägigen Workshops aus.
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Social Media Manager (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
München
LOBECO unterstützt seit der Unternehmensgründung im Jahr 2014 Organisationen auf dem Weg der digitalen Transformation und positioniert Premium-Marken über digitale Kanäle weltweit. Mit mittlerweile über 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in München, Shanghai und Zürich entwickeln wir innovative Kommunikationsmöglichkeiten für Kunden wie Paulaner, BMW oder den FC Bayern München. Dabei verbinden wir die analytischen Methoden der Strategieberatung mit der Kreativität einer Social-Media-Agentur. Social Media Manager (m/w/d)Festanstellung, Vollzeit · München Operative Betreuung der Social Media Accounts unserer Kunden aus den Bereichen Wirtschaft, Sport und Politik Erarbeitung von Konzepten und Kampagnen im Social Media und Digital-Bereich Identifizierung von Trends und Best Practices und Umsetzung von Benchmark- und Wettbewerbsanalysen Analyse von Entwicklungen im digitalen Bereich sowie Erarbeitung von neuen Ansätzen und Kampagnenideen Community Management: Bindeglied zwischen der Community, dem Kunden und seiner Marke Analyse von Social Media Kennzahlen, Erstellung von Reportings und Ableitung von Learnings Erstellung von Redaktionsplänen Erarbeitung und Vorbereitung von Content Ausspielung von Inhalten auf allen Social-Media-Kanälen Du hast dein Studium erfolgreich abgeschlossen Du bringst erste Berufserfahrung oder einschlägige Praktika - idealerweise aus dem Bereich Social Media - auf Agentur-/Kundenseite mit  Du verfügst über eine ausgezeichnete strategische und operative Beratungskompetenz zu den Entwicklungen der gängigen Social Media Plattformen und aktuellsten Online-Trends Du weist Sprachgefühl und Kommunikationsgeschick sowie ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung auf Du kennst die gängigen Projektmanagement Tools und setzt die MS Office Programme auf hohem Niveau ein Du bist ein Teamplayer mit digitaler Affinität Du verfügst über eine strukturierte Arbeitsweise und behältst auch in Drucksituationen einen kühlen Kopf Du verfügst über hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du arbeitest selbstständig, zuverlässig und sorgfältig Hochklassige Kunden aus den Bereichen Wirtschaft, Sport und Politik Aktive Mitgestaltung im stark wachsenden Unternehmen Wertvolle Einblicke in das Tagesgeschäft und innovative Methoden Wertschätzendes Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Dynamisches und kollegiales Team Ticket für die U-Bahn, Firmen- und Teamevents u.v.m.
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Kreditorenbuchhalter (m/w/x)

Fr. 22.01.2021
Berlin
Anstellung bei unserem Kunden   Wir suchen für unseren Kunden – eine Full-Service-Agentur – einen Kreditorenbuchhalter (m/w/x) in Festanstellung für den Standort Berlin. Das Unternehmen berät vor allem im Automotive-Umfeld von A bis Z, von der Konzeption bis zur digitalen Umsetzung.  Lassen Sie sich vom besten Arbeitgeber Berlins im Mittelstand vermitteln! Wir wurden für das Jahr 2020 von Focus-Business & kununu.com ausgezeichnet und sind bundesweit auf Platz 3 gelandet. Prüfung aller kreditorischen Geschäftsvorfälle auf Vollständigkeit, Richtigkeit und Ordnungsmäßigkeit Kontierung und Buchung der Eingangsrechnungen Pflege der Kreditoren- und Sachkonten Kontenabstimmung und -klärung Bearbeitung von Mahnungen Eigenständige Erstellung der Zahlläufe Erste Ansprechperson für in- und externe Lieferanten Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung im geforderten Berufsfeld Sichere Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Kenntnisse in DATEV sind von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Serviceorientierte und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Aktueller kununu-Score des Arbeitgebers: >3,5 Das Gehalt liegt je nach Erfahrung/Qualifikation bei 2.700 - 3.200 EUR brutto 30 Tage Urlaub Moderner und zukunftsorientierter Arbeitsplatz Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Ausgewogene Work-Life-Balance Internationales und kollegiales Arbeitsumfeld
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Videocreator/-editor (m/w/d) - Bereich Social Media

Fr. 22.01.2021
München
LOBECO unterstützt seit der Unternehmensgründung im Jahr 2014 Organisationen auf dem Weg der digitalen Transformation und positioniert Premium-Marken über digitale Kanäle weltweit. Mit mittlerweile über 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in München, Shanghai und Zürich entwickeln wir innovative Kommunikationsmöglichkeiten für Kunden wie Paulaner, BMW oder den FC Bayern München. Dabei verbinden wir die analytischen Methoden der Strategieberatung mit der Kreativität einer Social-Media-Agentur.Zur Unterstützung unseres Teams am Standort München suchen wir ab sofort Verstärkung als Videocreator/-editor (m/w/d) - Bereich Social Media Konzeption und Produktion unterschiedlicher kreativer Bild- und Videoformate für Social Media Organisatorische Planung und Umsetzung von Produktionen (z.B. Drehs, Shootings) Postproduktion (Schnitt, Vertonung, Grading, usw.) Enge Zusammenarbeit mit unseren Grafik- und Motion Designern Strategische Beratung in Kunden-Workshops und Teilen deines Video-Know-Hows Du hast eine Ausbildung im Bereich Film- oder Mediengestaltung mit Schwerpunkt Video-Aufnahme, TV-Produktion, Regie, Fotografie bzw. digitale Postproduktion Du hast bereits Erfahrungen mit Videoproduktionen gesammelt und warst am kompletten Prozess beteiligt (von Vorbereitung, über Dreh bis hin zur Nachbereitung) Du bist versiert im Umgang mit moderner Kameraführung, arbeitest mit gängigen Schnittprogrammen Du freust dich darauf, eigenständig zu konzipieren, zu filmen, zu schneiden und zu vertonen Du verfügst über ein grundlegendes Verständnis von Video-Workflows, Audio Bearbeitung und Dateiformaten Du hast bereits Erfahrung in der Erstellung von Storyboards Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in After Effects und Premiere Pro CC (oder vergleichbares) Du besitzt ein hohes Maß an Kreativität, Engagement und Verbindlichkeit Du verfügst über eine strukturierte Arbeitsweise und behältst auch in Drucksituationen einen kühlen Kopf Du bist ein Teamplayer mit digitaler Affinität Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hochklassige Kunden aus den Bereichen Wirtschaft, Sport und Politik Aktive Mitgestaltung im stark wachsenden Unternehmen Wertvolle Einblicke in das Tagesgeschäft und innovative Methoden Wertschätzendes Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Dynamisches und kollegiales Team Eigenverantwortliche Projekte, dich weiterbringen und die einen Einfluss auf den Erfolg unseres Teams haben Ticket für die U-Bahn, Firmen- und Teamevents u.v.m.
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Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (w/m/x) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Fr. 22.01.2021
Frankfurt am Main, Heidelberg, Fulda, Saarbrücken, Mainz
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Trainee (m/w/d) Lead Management

Fr. 22.01.2021
München
Als Manufaktur für kundenindividuelle Marketing-Lösungen und Technologie-Medien ist IDG ein global agierender Partner der Hightech-Industrie. Wir publizieren informative Medienmarken, kreieren faszinierende Content-Marketing-Kampagnen, inszenieren einzigartige Veranstaltungen und führen empirische Marktforschungsprojekte ins Feld. Unsere Brands PC-Welt und Macwelt begeistern ihre Leser auf Instagram, Youtube, Mobile, Desktop und Print. Für professionelle IT-Anwender sind unsere Medienmarken COMPUTERWOCHE, CIO und ChannelPartner verlässliche Informationsquellen für komplexe Technologie-Entscheidungen. Mit 130 Mitarbeitern am Standort München und Niederlassungen in 97 Ländern sind wir die Techmedia Company #1 weltweit. Wichtigster Faktor für unseren Erfolg sind unsere kompetenten und engagierten Mitarbeiter. Mit modernen Technologien, agilen Arbeitsmethoden und flachen Hierarchien arbeiten unsere Teams interdisziplinär an innovativen Produkten und faszinierenden Custom Services. Zur Verstärkung unseres Teams in München sind wir stets auf der Suche nach ambitionierten Menschen mit Spaß an Teamwork und der digitalen Welt. Wenn Du Dir vorstellen kannst, Mitglied der IDG-Familie zu werden, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.• Konzeption um Umsetzung crossmedialer Leadgenerierungs-Kampagnen (Mail, Telefon, Website) für unsere    Kunden • Analyse, Bewertung, Optimierung und Reporting laufender Kampagnen • Steuerung interner und externer Dienstleister, wie Webdesigner, HTML-Entwickler und Call-Center • Zusammenarbeit mit internationalen Kollegen im Kontext internationaler oder regionaler Kunden-Kampagnen • Einholen und Verhandeln von Angeboten bei externen Dienstleistern • Beratung interner Fachabteilungen und Kunden in der Rolle des Lead-Generierungs-Spezialisten • Unterstützung interner Sales-Teams bei der Konfiguration kundenindividueller Leadgenerierungs-Lösungen Profil: • abgeschlossenes Studium im Bereich Medien, Kommunikation, Geisteswissenschaften, Journalismus oder vergleichbare Ausbildung • Affinität im Umgang mit Zielgruppen-Daten, deren Analyse und Bewertung • fundierte Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift • Spaß an der dynamischen Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams • Kenntnisse der IT-Branche sind erwünscht, aber nicht zwingend notwendig • sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse • sehr gutes Planung- und Organisationstalent • Offenheit und Eigeninitiative  Ein kollegiales und internationales Umfeld mit offener Kommunikation, fairer Bezahlung und vielfältigen Möglichkeiten der übergreifenden Vernetzung schafft die Basis für kreative Entfaltung in den Wachstumsmärkten der neuen Medien und Dienstleistungen unseres Hauses. Wir bieten echten Teamspirit, hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit in einem modernen Bürogebäude und in einer zeitgemäßen Unternehmenskultur (flache Hierarchien, viel Eigenverantwortung, flexible Arbeitszeitmodelle und viele Benefits wie z.B. kostenlosen Unternehmenssport, eine Kantine im Bürogebäude und Fahrradleasing). Die Stelle ist auf 12 Monate befristet, mit hoher Wahrscheinlichkeit auf eine unbefristete Übernahme.
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