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Werbung: 34 Jobs in Zazenhausen

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Freiberuflicher Mediaberater (m/w/x) (§84 HGB) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Mi. 24.02.2021
München, Stuttgart, Nürnberg
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Head of Software Development / Development Lead Web Platforms (m/w/div)

Di. 23.02.2021
Ludwigsburg (Württemberg), Mainz
Wir sind eine der führenden Full-Service Agenturen in Deutschland. Wir lieben innovative Technologie, Kreativität und unsere über 400 Mitarbeiter/innen, für das, was sie jeden Tag möglich machen. Wir stellen den Menschen ins Zentrum. Bei unseren Kunden, den Nutzern und uns selbst.Head of Software Development / Development Lead Web Platforms (m/w/div)Vollzeit, ab sofort / Mainz, Ludwigsburg, Homeoffice deutschlandweitÜbernimm die Verantwortung für die Weiterentwicklung des Tech Stacks bei unseren Industrie oder Automotive Kunden: Du gestaltest die Evolution der Touchpoints von Top-Marken und Love-Brands.Du verantwortest Entscheidungs-Grundlagen für alle technischen Aspekte innovativer digitaler Plattformen (Frontend-Synergien, FirstSpirit, Sitecore, Shopware (je nach Kunde) Schnittstellen, Development-Cycles, etc.) und treibst Weiterentwicklung und Innovationen voranDazu gehört die Steuerung / Konzeption für die strategische Ausrichtung neuer und bestehender Technologien in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden, dem gesamten UDG Team und externen PartnernBesonderen Wert legst Du dabei auf die Steuerung von Team-Einsatzplanung, effektiven Architektur-Meetings, Stakeholder-Management auf Kundenseite und transparente Kommunikation gegenüber unseren KundenNeben einem hohen technischen Verständnis bringst Du eine Delivery-Denke und Projekt-Management-Perspektiven mit und hast Spaß daran, unseren Kunden proaktiv zu beratenDabei bringst Du unsere internen Abläufe mit den Anforderungen des Kunden in Einklang und entwickelst unsere Entwicklungsteams kontinuierlich weiterTechnologische Exzellenz und die Motivation Deines Teams sind dabei Deine Schlüssel zum Erfolg Du hast ein Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen – viel wichtiger ist uns aber Dein aktuelles Wissen im Bereich Web Technologien sowie hohe Beratungskompetenz für innovative Development Prozesse  Als Director / Head of Software Development, Dev Lead, Lead Developer, SCRUM Master oder (Technical) Product Owner bist Du erfahren im Bereich Software / Web Development, Digitalisierung oder Tech / IT ConsultingDu kennst Dich aus mit: FirstSpirit oder Sitecore oder Shopware, Frontend / Backend Frameworks, UX, Content-Strukturen, CI / CD-Prozessen, Automatisierung und hast idealerweise auch erste Erfahrung mit Data Driven Marketing und PersonalisierungBeratung, strategisches Geschick und das Treiben von Innovationen und exzellenter Dev Operations machen die Freude - Du verbindest echtes Tech Know How mit unternehmerischem DenkenDie Chance, Teil einer der größten Full-Service Digitalagenturen Deutschlands zu werden: 400 tolle Mitarbeitende, ein modernes, kundenzentriertes Geschäftsmodell und eine echte New Work Umgebung Gemeinsam mit einem interdisziplinären Team gestaltest Du die digitalen Touchpoints unseres Kunden mit und übernimmst die strategische Ausrichtung des Tech Stacks und der Development ProzesseViel mehr als simple „Auftragsentwicklung“: Echte, kreative Aufgaben mit höchsten Ansprüchen an Code-Qualität und der Möglichkeit, selbst aktiv Standards bei technischer Konzeption und Umsetzung zu definieren Ein Team, das für Digitalisierung brennt - fachlich und persönlich: Zusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft für Kunden, Spaß an der Arbeit und Neugier motivieren uns jeden Tag, gemeinsam über den Tellerrand zu blicken Eine gut ausgestattete Toollandschaft und das Übliche: Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, regelmäßige Weiterbildungen, schöne Büros, frisches Obst und Getränke Flat-Rate 
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Social Media Manager (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Berlin, Leipzig, Stuttgart
Du willst mehr als nur einen Job? Dann bist Du bei Löwenstark genau richtig!Wir leben und lieben Online-Marketing: Seit knapp 20 Jahren stärken wir Brands, erhöhen die Sichtbarkeit von Webseiten und kreieren spannende Kundenprojekte. Als starker Partner in der digitalen Welt setzen wir auf Professionalität und Performance.Ein breites Kundenportfolio und eine große Branchenvielfalt machen unseren Arbeitsalltag besonders reizvoll und bieten viele Möglichkeiten, sich täglich neuen Herausforderungen zu stellen.Unsere Experten in allen Disziplinen des Online-Marketings sind unsere Stärke. Wir sitzen bundesweit gemischt an 6 Standorten verteilt. Doch dies ist kein Nachteil – ganz im Gegenteil! Wir haben dies für uns als besondere Stärke entwickelt und somit trotz der Entfernung ein tolles Miteinander unter Kollegen und Zusammenarbeit am Kunden.Um stets das nächste Level zu erreichen, brauchen wir starke Performer wie Dich!Konkret suchen wir einen Social Media Manager (m/w/d), an einem unserer Standorte in Berlin, Leipzig, Stuttgart oder aus dem Homeoffice.Wenn Du genauso für Social Media brennst wie wir, dann bist Du bei uns goldrichtig! Bist Du bereit, Deine Power bei uns einzubringen?Dann zögere nicht und werde Teil unseres Löwenrudels! Wir freuen uns auf Dich! Umfassende Social-Media-Betreuung unserer Kunden aus den Bereichen B2C und B2B auf unterschiedlichen Social-Media-KanälenFührung von Kickoff-Gesprächen mit Neukunden sowie Einrichtung aller nötigen Profile und Werbekonten auf den Social-Media-PlattformenSupport und Anleitung der Kunden beim Einbau des Conversion Trackings (z. B. Facebook Pixel, LinkedIn Insight Tag, Pinterest Tag)Strategische Planung sowie technische Umsetzung der Social-Media-Aktivitäten (bspw. Content-Planung, Performance-Kampagnen)Fortlaufende Kundenkommunikation inkl. Status-Gesprächen, Strategieanpassungen etc.Fortlaufende Analyse aller Tätigkeiten in Form von monatlichen ReportsVorbereitung und Unterstützung von VertriebsgesprächenPerspektivische Weiterentwicklung im Bereich Videomarketing möglichAbgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Medien, Kommunikation, Marketing, Wirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung im Online-Marketing oder Social Media wünschenswertErfahrungen mit gängigen Management Tools der unterschiedlichen Social-Media-Plattformen (z. B. Facebook Business Manager, LinkedIn Campaign Manager)Leidenschaft für Social Media und Verfolgung einschlägiger Blogs und WebseitenErste Grafik-Erfahrungen mit Programmen wie Adobe Photoshop und ein Gespür für gute Bildgestaltung Kommunikationsstark, Teamplayer und hohe EigeninitiativeAusgeprägter DienstleistungsgedankeAffinität zu technischen Themen wie bspw. Gaming und PCs ist ein PluspunktFlexible Organisationsstruktur: Die Hierarchien sind flach, Du übernimmst Verantwortung und kannst Deine eigenen Ideen vorantreiben.Steile Lernkurve: Jeder ist bei uns Unternehmer im Unternehmen. Das bedeutet Ownership und die Möglichkeit ständig zu wachsen.Regelmäßige Weiterbildungen intern und extern (z. B. AFBMC)Flexibilität: Arbeite so, wie Du am produktivsten bist. Bei uns gibt es flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, auch im Homeoffice zu arbeiten.Ein tolles Team: Zusammenhalt wird bei uns großgeschrieben und wir bieten Dir eine angenehme Arbeitsatmosphäre.Regelmäßige Teamevents: Ob Sommerfest, Weihnachtsfeier, gemeinsamer Kinobesuch, Spieleabend oder Grillen – sei dabei!
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Ausbildung zur/m Kauffrau/Kaufmann (m/w/x) für Büromanagement

So. 21.02.2021
Stuttgart
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Wir bieten Dir eine fundierte, praxisorientierte Ausbildung in einer Branche mit Zukunftsperspektive. Dabei lernst Du sämtliche Bereiche des Unternehmens kennen.   Du erstellst kundenspezifische Angebote für Kampagnen und Einzelwerbung, entwirfst zielgruppenbestimmte Kommunikationskonzepte mit Hilfe von Marktanalysen und dem Einsatz von wirksamen Medieneinsätze Du lernst, wie man Märkte beobachtet und analysiert, Zielgruppen identifiziert und gezielt anspricht Im Sekretariat erwartet Dich beispielsweise die Planung und Organisation von Reisen und Terminen Du erhältst einen Einblick in das Bestandsmanagement, in die Bestandsplanung deren Kontrolle und Optimierung Du stehst im ständigen Austausch mit den anderen Auszubildenden und ihr arbeitet spannende Projekte aus Du hast dein (Fach-)Abitur oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen Du verfügst über ein gutes Zahlenverständnis Du besitzt gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast ein Gespür für Medien, Werbung und Zielgruppenansprache Du arbeitest gerne im Team, bist offen und kommunikativ und trittst selbstbewusst auf Deine Arbeit ist geprägt durch Kundenorientierung, Sorgfalt und Leistungsbereitschaft Dich erwarten spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in der Medienbranche Während Deiner Ausbildungszeit steht Dir jederzeit eine/r Ausbilder/in zur Seite Feedback- und Entwicklungsgespräche werden regelmäßig geführt Du arbeitest in modernen Büros in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Während Deiner Zeit bei uns kannst Du Dich mit anderen Auszubildenden und BA-Studenten austauschen Wir übernehmen die Kosten des Lehrmaterials und eines Prüfungsvorbereitungskurses Darüber hinaus bekommst Du von uns einen Fahrtkostenzuschuss sowie vermögenswirksame Leistungen nach 4-monatiger Betriebszugehörigkeit Nach Abschluss deiner Ausbildung hast Du bei uns sehr gute Chancen übernommen zu werden
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Account Manager - Digital (m/w/x) - für dm-drogerie markt

Sa. 20.02.2021
Stuttgart
Seit über zehn Jahren schon sind wir die digitale Leadagentur für Deutschlands beliebtesten Einzelhändler. In enger Zusammenarbeit mit den Niederlassungen von dm in Deutschland, Österreich und Osteuropa betreuen und entwickeln 45 kreative Köpfe die Strategie und E-Commerce-Plattformen für dm und übernehmen darüber hinaus alle weiteren Online-Aktivitäten, wie Social Media, CRM, Digital Branding, Kampagnen und Content-Marketing. Wir sind Teil der oddity group. Als Kommunikationsagentur begleiten wir Unternehmen und Marken in einer immer digitaleren und immer globalisierteren Welt. Dafür verzahnen wir das Potenzial kreativer Ideen mit der Intelligenz von Daten und Technologien. Wir sind stolz auf unsere Unabhängigkeit, auf unsere digitale DNA und auf unsere über 250 Spezialisten, die sich jeden Tag dieser Aufgabe stellen – in Stuttgart, Berlin, Köln, Belgrad, Taipei und Shanghai.  Für unseren Agentur-Standort im Herzen von Stuttgart suchen wir Dich als: Account Manager - Digital (m/w/x) – für dm-drogerie markt Koordination von digitalen Projekten unseres Kunden dm-drogerie markt, z.B. Weiterentwicklung OCR-Services, E-Commerce-Mechaniken, Digitalkampagnen/Kommunikation im Online-Shop Operative Betreuung und inhaltliche Durchdringung der Projekte für die kompetente Beratung unserer Ansprechpartner Erstellung von Rebriefings, Projektplänen, Kostenkalkulationen & Angeboten Vorbereitung und Führung von Status-, Kick-Off- und Review-Terminen (intern sowie extern) Planung und Steuerung von Ressourcen und Budgets zur Sicherstellung von Qualität und Timing Du arbeitest sowohl selbstständig und eigenverantwortlich sowie als Teil eines interdisziplinären Projektteams (Design, Development, UX, Kunde). Regelmäßige Kundenpräsentationen und Workshops Ein abgeschlossenes wirtschafts- oder kommunikationswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre Agenturerfahrung im Bereich Projektmanagement oder in vergleichbarer Arbeitsumgebung und Position Erfahrung in der Kundenbetreuung sowie in der Koordination von digitalen Projekten/Produkten und Kampagnen Betriebswirtschaftliches Verständnis, Eigeninitiative sowie lösungsorientiertes Denken und Handeln Eine ausgeprägt strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise in Verbindung mit einem verbindlichen und authentischen Auftreten An vielen Projekten gleichzeitig zu arbeiten, macht dir Spaß. Du bist Teamplayer und hast Kommunikationsgeschick im Austausch mit Kollegen und Kunden. Fließende Deutschkenntnisse sind erforderlich, gute Englisch-Kenntnisse von Vorteil Einen Job, in dem Du Dich frei und individuell entwickeln kannst Flexible Arbeitszeiten und Arbeitsplätze sowie Home-Office Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Firmenhandy, iPhone auch zur privaten Nutzung verfügbar, inkl. App für einen stressfreien Feierabend ohne Geschäftsanrufe 30 Tage Jahresurlaub Sportangebote (je Standort von Tennis über Yoga / Fußball / Fitness) Ein freundschaftliches, kollegiales Arbeitsklima in einem tollen Team
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Projekt Manager Event (m/w/d)

Sa. 20.02.2021
Stuttgart
ALS INTERNATIONAL AGIERENDE UND KREATIVE STUTTGARTER KOMMUNIKATIONSAGENTUR SIND WIR MIT UNSEREM KERNTEAM VON CA. 30 MITARBEITERN VOR ALLEM AUF DIE BESONDEREN MARKETINGANFORDERUNGEN DES PREMIUM-, LUXUS- UND LIFESTYLESEGMENTS SPEZIALISIERT. WIR BIETEN GANZHEITLICHE KOMMUNIKATIONSLÖSUNGEN FÜR ANSPRUCHSVOLLSTE MARKEN UND IHRE ZIELGRUPPEN. UNSERE METHODIK: EMOTIONAL RELATIONSHIP MARKETING. UNSER HANDWERK: STRATEGISCHES MARKENMANAGEMENT, ALLIANCING/ NETWORKING, CRM, HOCHKLASSIGE EVENTS UND DIE KLASSISCHEN DISZIPLINEN DES ADVERTISING. UNSERE KUNDEN // MERCEDES-BENZ, PORSCHE, CHANEL, MONTBLANC, BUGATTI, IWC SCHAFFHAUSEN UND ALPINE CARS. übernimmst vom Scouting bis hin zur Durchführung und Nachbearbeitung die ganzheitliche Betreuung von Events erstellst die Projektplanung (Briefings, Präsentationen, Timings) sowie Kostenkalkulationen übernimmst die Verhandlungen mit beteiligten Gewerken und die Ausarbeitung von Dienstleister-Verträgen steuerst und koordinierst eigenständig die Produktion eventbegleitender Tools bist verantwortlich für das einwandfreie und termingerechte Abrechnungsmanagement aller Service-Dienstleistungen mit unseren Kunden und Lieferanten arbeitest interdisziplinär und in enger Abstimmung mit weiteren Teams innerhalb unserer Agentur und steuerst Lieferanten souverän unterstützt das Account Management in der Konzeption und Umsetzung von Projekten eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium mitbringst mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Umsetzung von Events hast neben hervorragenden Präsentations- auch gute kommunikative Fähigkeiten besitzt und diese auch in verhandlungssicherem Englisch beweist sicher im Umgang mit allen gängigen MS-Office Anwendungen und Mac OS (Keynote) bist analytisch und konzeptionell denkst und handelst, sowie pragmatisch in der Umsetzung bist ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Zahlenaffinität besitzt Feingefühl, exzellente Umgangsformen, Diskretion und eine Full-Service-Mentalität besitzt ein junges und dynamisches Agenturumfeld mit flachen Hierarchien und einem tollen Team einen Arbeitsplatz im Zentrum von Stuttgart in großzügigen, offenen Räumlichkeiten abwechslungsreiche und spannende Projekte im Premium-, Luxus- und Lifestylesegment gute Entwicklungs- und Aufstiegschancen mit Führungsverantwortung einen krisensicheren Arbeitsplatz
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Senior Manager (m/f/d) Group Strategy

Sa. 20.02.2021
Stuttgart
We are TAKKT Group – specialized on B2B direct marketing for business equipment in Europe and North America. The group's success is due to high-quality products, but most of all to our more than 2.500 competent colleagues. We collaborate in small teams where we empower each other. We're looking for a highly motivated strategist (m/f/d) who will help shape our future as part of our department Group Strategy. This involves supporting the development and implementation of the strategy for our two multinational segments and their business units.Your role: You actively drive the customer-oriented design of the strategyYou will contribute to the "Strategy Development" process for our group, segments, and business units as well as take the lead on key strategic issuesYou will be actively involved in the implementation of the strategy within the group and will accompany our "Strategy Deployment" process You act as a business partner (m/f/d) and help our business units to conceptualize and carry out strategic projectsYou will work together closely with our board, executives and other internal stakeholdersYou build a deep understanding of the market and competitive environment and are responsible for competitive analysis and benchmarking Who you are: Several years of professional experience in consulting or in the strategy department of an international company University degree, MBA or equivalent education preferred You are characterized by a high degree of persuasiveness and strong communication skills as well as analytical thinking and a stakeholder orientation You are proactive in your approach and challenge existing ways You are a team player and enjoy working in an international environment You have strong written and verbal communication skills in German and in EnglishWhat we offer: A cross-company network with our international business units as well as with the portfolio of our major shareholder Franz Haniel & CieA steep learning curve with a diverse range of tasksA stable, globally positioned group with high social commitment and a comprehensive sustainability strategy Flat hierarchies and a cross-hierarchical, trusting cooperation at eye level from interns to the board members Modern offices near the city center, the possibility to work from home regularly and 30 days annual leave Advanced training and the opportunity for individual coaching for your personal development
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Beratung und Vertrieb (m/w/d) von Media-Dienstleistungen

Fr. 19.02.2021
Stuttgart
WERDEN SIE TEIL UNSERES MEDIA-TEAMS IN STUTTGART. BERATUNG UND VERTRIEB (M/W/D) VON MEDIA-DIENSTLEISTUNGEN Die Gabler Werbeagentur ist eine unabhängige, mittelständische und inhabergeführte Full-Service Werbeagentur mit Standorten in Stuttgart, München und St.Gallen. Wir sind Mitglied im GWA (Deutschlands führende Agenturen) und seit fast 90 Jahren für große Marken, mittelständische Unternehmen, öffentlich-rechtliche Institutionen, Stiftungen und Verbände tätig. Sie beraten unsere Kunden in allen Media-Belangen. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf Stellenanzeigen, insbesondere im Online-Bereich. Sie erstellen – in Abstimmung mit unseren Kunden – selbstständig Mediapläne über unsere Agentursoftware. Sie beauftragen Medienpartner und überwachen bzw. steuern die korrekte Auslieferung der jeweiligen Kampagnen und Anzeigen. Sie erstellen im Bedarfsfall breit angelegte Medienrecherchen und bereiten diese für Präsentationen auf. Sie erkennen Potenziale bei Bestandskunden und greifen diese vertrieblich auf. Erfahrung in der Akquise von Neukundengeschäft qualifiziert Sie besonders für diese Stelle. Sie leben ausgezeichneten Kundenservice und Beratung genauso leidenschaftlich wie wir. Sie sind ausgesprochen dienstleistungsorientiert und geben sich erst zufrieden, wenn Sie die ideale Lösung für einen Kunden gefunden haben. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund und können 2-3 Jahre Berufserfahrung mit Schwerpunkten in Werbung, Marketing und/oder Recruiting vorweisen. Sie verfügen über ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit und gutem Selbstmanagement, auch bei hohem Workload und knappen Deadlines. Lernbereitschaft ist für Sie selbstverständlich! Denn Sie wissen, die Medienlandschaft entwickelt sich ständig weiter. Sie arbeiten gerne im Team und haben Spaß an der gemeinsamen Suche nach individuellen Lösungen für unsere Kunden, können Ihre Projekte aber auch eigenständig verantworten. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Vertrag an einem sicheren Arbeitsplatz. Mit einer umfassenden Einarbeitung stellen wir sicher, dass Sie sich bei uns schnell wohl fühlen. Ihre persönliche Fortbildung ist uns wichtig und wird von uns jederzeit unterstützt. Über unser Stundenkonto haben Sie Ihre Überstunden immer im Blick. Mit unserer Gleitzeitregelung können Sie die Überstunden, die in Hochzeiten geleistet werden, ausgleichen. Wir sind hervorragend mit dem Auto erreichbar. Parkplätze mit Ladeinfrastruktur für E-Mobile stehen direkt am Haus zur Verfügung. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind in wenigen Minuten fußläufig erreichbar.
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Account Manager (m/w/d) Marketing und Projektmanagement

Fr. 19.02.2021
Stuttgart
WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG FÜR UNSEREN STANDORT STUTTGART. ACCOUNT MANAGER (M/W/D) MARKETING UND PROJEKTMANAGEMENT Die Gabler Werbeagentur ist eine unabhängige, mittelständische und inhabergeführte Full-Service Werbeagentur mit Standorten in Stuttgart, München und St.Gallen. Wir sind Mitglied im GWA (Deutschlands führende Agenturen) und seit fast 90 Jahren für große Marken, mittelständische Unternehmen, öffentlich-rechtliche Institutionen, Stiftungen und Verbände tätig. Sie betreuen selbstständig Kunden und Kundenprojekte. Sie erstellen Angebote, Kosten- und Werbepläne unter Einhaltung von Kampagnen- und Projektbudgets. Sie fungieren als Bindeglied zwischen Agentur und Kunden, Geschäftspartnern und Lieferanten. Sie erkennen und analysieren Potenziale bei Bestandskunden und bauen diese stetig aus. Sie konzeptionieren, realisieren und kontrollieren SEA-/Social Media-Kampagnen (Google Ads, Facebook Ads, LinkedIn Ads). Sie messen, analysieren und optimieren die Performance von Websites unter Berücksichtigung aktueller SEO-Richtlinien.   Sie pflegen und optimieren Websites über gängige CMS-Systeme. Sie leben Kundenservice und Beratung genauso leidenschaftlich wie wir. Sie haben Spaß am Teamwork, können aber auch selbstständig arbeiten und sind stets wissbegierig. Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Werbebranche und haben bereits 1-3 Jahre Berufserfahrung im Marketing-/Agenturumfeld vorzuweisen. Sie sind mit gängigen SEO-/SEA- und Social Media-Tools vertraut (Google Ads, Google Analytics, Google Tag-Manager, Facebook Ads, LinkedIn Ads) und verfügen über eine hohe Affinität zu digitalen Medien. Sie besitzen erste Erfahrungen im Bereich Web-Tracking- und -Analytics. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Vertrag an einem sicheren Arbeitsplatz. Mit einer umfassenden Einarbeitung stellen wir sicher, dass Sie sich bei uns schnell wohl fühlen. Ihre persönliche Fortbildung ist uns wichtig und wird von uns jederzeit unterstützt. Über unser Stundenkonto haben Sie Ihre Überstunden immer im Blick. Mit unserer Gleitzeitregelung können Sie die Überstunden, die in Hochzeiten geleistet werden, ausgleichen. Wir sind hervorragend mit dem Auto erreichbar. Parkplätze mit Ladeinfrastruktur für E-Mobile stehen direkt am Haus zur Verfügung. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind in wenigen Minuten fußläufig erreichbar.
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Freiberuflicher Vertragsmanager (w/m/d) im Außendienst - Schwerpunkt Lebensmittelhandel

Fr. 19.02.2021
Stuttgart
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Das Unternehmen vermarktet und betreibt dafür mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Ströer hat sein traditionelles Out-of-Home Geschäft um neue digitale Geschäftsmodelle strategisch ergänzt, und damit verbunden ein vernetztes digitales Ökosystem aufgebaut. Mit der Erweiterung und Integration von vertikalen Wertschöpfungsketten (Multi-Channel Media and Transaction Services) sichert man den langfristigen und nachhaltigen Erfolg der Ströer Gruppe. 9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Geschäftsjahr 2019 Für den stetigen Aufbau unseres Werbeträgerportfolios suchen wir ab sofort im Großraum Bayern, Baden-Württemberg insbesondere in Stuttgart, Freiburg, Heilbronn, Ravensburg, Memmingen, Ulm, Kempten, Bayreuth, Augsburg, Würzburg, Nürnberg, Bamberg, Regensburg und München freiberufliche Vertragsmanager (w/m/d) im Außendienst – Schwerpunkt Lebensmittelhandel. Präsentation unseres Produktportfolios am „Point of Sale“ Selbstständige Mietvertragsverhandlungen mit Immobilieneigentümern und Kaufleuten Erstellen von Angeboten inkl. Fotomontagen Du verfügst über ein sicheres und seriöses Auftreten Du besitzt Verhandlungsgeschick und hast Durchsetzungsvermögen Du bist im Besitz eines Gewerbescheins und eines Kfz Dein Können: Vertriebs- oder Akquiseerfahrung EDV-Kenntnisse in den MS Office Anwendungen
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