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Regional Activation Manager (m/d/w)

Do. 15.04.2021
Leipzig, Düsseldorf, Stuttgart, Mannheim
Die weite Welt direkt vor der Tür, den Hafen fest im Blick – genau der richtige Ort für eine Werbe- & Vertriebs-Agentur wie Sales Port. Und genau die richtige Umgebung für eine Mannschaft, die gemeinsam anpackt, um Ideen anspruchsvoll umzusetzen, Marken nachhaltig zu verankern und Herausforderungen mit flexiblem Denken und Handeln zu begegnen. Der Erfolg von Sales Port beruht wesentlich auf der Begeisterung und dem Engagement seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Jetzt suchen wir dich als Teil unseres Teams. vakante Gebiete: Leipzig/Dresden, Köln/Düsseldorf, Karlsruhe/Stuttgart, Nürnberg/München & Mannheim/Heidelberg Regionale Repräsentation einer neuen Marke im Namen eines global agierenden Unternehmens fachliche Teamleitung eines regionalen Event- und Promotionteams zur Marktaktivierung Einarbeitung und Coaching neuer Mitarbeiter in der Vertriebsregion für das B2C-Marketing Planung, Sicherstellung und Umsetzung von Marketingaktivitäten und Events im Bereich B2C Präsenz auf ausgewählten Events und Ermittlung von Potentialen für die Marke in der Region Absprachen und Planung mit dem Management in der Zentrale in Hamburg Reportings, Dokumentationen und Auswertungen erstellen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation solide Berufserfahrung gerne in der Gastronomie, im Eventmanagement oder im Promotionbereich Führungserfahrung, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein überzeugendes Auftreten sowie gute Fähigkeiten im B2C-Kundenumgang Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und ein selbstbewusste Persönlichkeit mit Verantwortungsbewusstsein und Hands-on-Mentalität Lust darauf neue Mitarbeiter für die Marke zu begeistern Interesse an Trend- und Szenethemen der Region (z.B. Artfairs, Musikkonzerte, Fashionshows, Food&Drinks usw.) Sichere MS-Office Kenntnisse sowie ein Führerschein der Klasse B Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem international agierenden und renommierten Kunden Ein sehr teamorientiertes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Eine attraktive Vergütung, inklusive Fahrzeug auch zur privaten Nutzung sowie Laptop und Mobiltelefon
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SEA Online Marketing Manager (remote) (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Berlin, Braunschweig, Halle (Saale), Leipzig
Du willst mehr als nur einen Job? Dann bist Du bei Löwenstark genau richtig! Wir leben und lieben Online Marketing: Mit unserem ca. 170 Köpfe starken Team stärken wir seit 20 Jahren Brands, erhöhen die Sichtbarkeit von Webseiten und kreieren spannende Kundenprojekte. Als starker Partner in der digitalen Welt setzen wir auf Professionalität und Performance. Ein breites Kundenportfolio und Branchenvielfalt machen unseren Arbeitsalltag besonders reizvoll und bieten viele Möglichkeiten sich täglich neuen Herausforderungen zu stellen. Unsere Experten in allen Disziplinen des Online Marketings sind unsere Stärke. Wir sitzen bundesweit gemischt an 6 Standorten verteilt. Doch dies ist kein Nachteil- ganz im Gegenteil! Wir haben dies für uns als besondere Stärke entwickelt und haben somit trotz der Entfernung ein tolles Miteinander unter Kollegen und Zusammenarbeit am Kunden. Um stets das nächste Level zu erreichen, brauchen wir starke Performer wie Dich! Wir suchen ab sofort Unterstützung im Performance Marketing für den Bereich SEA. Unsere Teams in Leipzig, Halle (Saale), Berlin oder Braunschweig sind gespannt auf Deine Ideen für neue Kampagnen und die Erweiterung der Performance Kanäle unserer Kunden. Alternativ kann die Position auch zu 100% aus dem Homeoffice besetzt werden. Brennst Du genauso für SEA wie wir und bist bereit, voller Leidenschaft und Tatendrang Deine Power bei uns einzusetzen? Dann zögere nicht und werde Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Dich. Du bist unser/e Spezialist*in für die Betreuung unserer Kunden im Bereich SEA. Deine Verantwortung liegt zudem im Aufbau und der Erstellung zielgruppenspezifischer Kampagnenstrukturen (Search-, Shopping-, Display- und YouTube Kampagnen).  Nach gemeinsam mit dem Kunden definierten Performance-Zielen bist Du für die Beratung, Aussteuerung und Optimierung der Kampagnen zuständig. Auch die Budgetkontrolle, Erstellung monatlicher Kampagnenreports und Analysen samt Ableitung von Handlungsempfehlungen liegen in Deinen Händen. Du arbeitest in enger Zusammenarbeit mit unserem Projektmanagement und dem Vertrieb. Dein Einstieg bei uns kann bei entsprechender Erfahrung im Senior-Level erfolgen. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Suchmaschinenmarketing.  Fundierte Kenntnisse und sicherer Umgang mit den gängigen SEA- und Google Tools (idealerweise mit entsprechenden Zertifizierungen). Begeisterung für die Zahlenwelt und technisches Verständnis.  Ausgeprägte analytische sowie strategische Fähigkeiten. Leidenschaft fürs Online Marketing.  Souveränes und kundenorientiertes Auftreten sowie eine hohe Kommunikationsstärke. Ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Innovationsgeist. Ein unvergessliches Team, dass sich durch großen Zusammenhalt und herausragenden Spirit auszeichnet. Eine steile Lernkurve, eine schnelle Verantwortungsübernahme sowie viel Raum für die Entfaltung Deiner Ideen!  Ein hohes Maß an Flexibilität durch kurze Kernarbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten. Einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge. Ein eigenes Weiterbildungsbudget für Deine persönliche Entwicklung sowie interne Webinare und persönlichen Schulungen. Und nicht zu vergessen: Regelmäßige Teamevents und Firmenfeiern, bei denen wir gemeinsam auf unsere Erfolge zurückblicken! 
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Sales Professional (m/w/d) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien 

Mi. 14.04.2021
Chemnitz, Leipzig, Dresden
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden und Kundinnen umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.     600 innovative Köpfe  100+ Standorte  Top 3 Medienhaus in Deutschland  1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019  Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst  Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat  Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung.  Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung   Du möchtest  Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen  Als  Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß  Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen  Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke  Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone  Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt  Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)  Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert  Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird  Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events 
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Payroll Specialist (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Hamburg, Leipzig, Pforzheim, Essen, Ruhr, Gelsenkirchen
Die Ströer Dialog Group GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette.  eigenverantwortliche Abwicklung der Entgeltabrechnung für einen definierten Personenkreis Pflege der Personalstammdaten allgemeine administrative Arbeiten Erstellen von SV-Meldungen, LSt.-Anmeldungen, etc. Erstellen von Statistiken Ansprechpartner für Mitarbeiter in Abrechnungsangelegenheiten Bescheinigungswesen Ansprechpartner für Ämter; Krankenkassen und Behörden Übernahme von Zusatzaufgaben und Mitarbeit in Projekten erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse im Steuer- Sozialversicherung- und Arbeitsrecht hohes Maß an Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Diskretion selbständige, termingerechte und strukturierte Arbeitsweise gute MS-Office Kenntnisse Kenntnis im Abrechnungsprogramm P&I LOGA wünschenswert umfangreiche Einarbeitung ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit großem Gestaltungsspielraum individuelle fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Möglichkeiten zur systematischen Weiterqualifizierung ein hochmotiviertes Team sowie ein gutes Betriebsklima
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Digital Marketing Manager (m/w/d) SEO/SEA

Mi. 14.04.2021
Leipzig
Als B2B Digital Marketing Agentur mit 100 Mitarbeitern und Hauptsitz in Leipzig positionieren wir von mellowmessage seit 1997 internationale Unternehmen auf dem digitalen Markt. Unsere Kunden unterstützen wir von der strategischen Beratung bis zur langfristigen Betreuung im Digital Marketing Management und kampagnenorientierten Online Marketing. Unser Portfolio umfasst außerdem die Kreation, Planung und Umsetzung von Corporate Websites, Mobile Apps sowie Service & Support. Als lang­fristiger Partner unserer Kunden legen wir stets großen Wert auf eine gleichberechtigte Kommunikation. Auch im Kreise der Kollegen schaffen wir so eine Arbeitsatmosphäre aus Ehrlichkeit und Vertrauen sowie einen Raum der Mitgestaltung. Du hast Lust dich in einem interdisziplinären Team einzubringen und Online-Projekte für unseren größten internationalen B2B Kunden zu managen? Du bist Kundenversteher, Online-Marketer, Teamplayer? Du arbeitest strukturiert und achtest auf Details, ohne den Überblick zu verlieren? Dann wollen wir genau dich in unserem Team! Für den Standort Leipzig suchen wir einen Digital Marketing Manager (m/w/d) SEO/SEA zur Festanstellung. Projektmanagement von Online-Vermarktungsprojekten und Umsetzung von Projektteilaufgaben Planung und Umsetzung von Online-Marketing Kampagnen, insbesondere im Bereich SEO/SEA Tracking und Reporting inkl. Analyse und Dash-Board-Erstellung für Online-Marketing Maßnahmen Ansprechpartner und Berater für Kundenanliegen zu den betreuten Projekten und Themen/Account Management Kundenausbau (Bestandskunden) und Entwicklung von Projektideen in Zusammenarbeit mit dem Team Aktiver Wissenaufbau und -weitergabe ins Team zu SEO und SEA Themen (Expertenstatus) Mitwirkung bei der Ressourcenplanung Unterstützung der Projekt- und Accountmanager im Projekt- und Kundengeschäft abgeschlossenes Hochschulstudium mind. 2 Jahre Agenturerfahrung und / oder Erfahrung in der Digital-/Onlinebranche sowie Projektmanagement fortgeschrittene Kenntnisse und einschlägige Berufserfahrung im Bereich SEO und/oder SEA sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2) Interesse an digitalen und technischen Projekten / neuen Online-Technologien Erfahrung im Umgang mit Content Management Systemen (TYPO3) sowie HTML von Vorteil sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Selbstorganisation Zusammenhänge überschauen und das große Ganze im Blick behalten strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise und Umsetzungsstärke Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, Selbstständigkeit und Proaktivität ... ein liebenswertes, offenes und humorvolles Team, das Spaß bei der Arbeit und auch außerhalb vom Büro hat... eine offene Kommunikations-, Fehler- und Lernkultur, die wertvoll für deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung ist... eine flexible und herausfordernde Arbeitsatmosphäre, in der jeder für seine Ideen und seine Arbeit einsteht... Freiraum für deine persönliche und berufliche Entwicklung durch Weiterbildung, FlexTime und Coaching-Angebote... und natürlich: voller Überstundenausgleich, Teamevents, flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge, Zuschüsse für Fitnessstudio, Nextbike uvm. und außerdem täglich frisches Obst, Kaffee, Wasser, Tee, Säfte, Milch und Pflanzenmilch Wir arbeiten normalerweise gemeinsam in unserem schönen, zentralen Leipziger Büro. Wenn Du lieber im Home-Office arbeitest ist das kein Problem. Ein- bis zweimal pro Woche solltest Du aber vor Ort sein können.
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Shopware Entwickler (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Berlin, Braunschweig, Leipzig
Du willst mehr als nur einen Job? Dann bist Du bei Löwenstark genau richtig!Denn die Löwenstark Digital Solutions GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Shopware-Entwickler (m/w/d) zur Verstärkung unseres Rudels an einem unserer Standorte in Berlin, Braunschweig, Leipzig oder deutschlandweit remote aus dem Home-Office. Wenn Du möchtest, kannst Du also Deine zukünftigen Projekte komplett aus Deinen eigenen vier Wänden entwickeln. Wie viele Tage Du ins Büro gehst und wie viele Tage Du von zu Hause arbeitest, entscheidest Du selbst.In Deinem Job bist Du in unserem Team eine der vielen tragenden Säulen unserer Shopentwicklung. Deine Arbeit zusammengefasst so: Du setzt die Tickets, die Deine Projektmanager verfassen, um und machst eine Qualitätssicherung, Deiner eigenen Arbeit. Danach meldest Du Deinem Projektmanager, dass Du soweit bist und der erweiterte Qualitätssicherungsprozess startet. Du bist zu diesem Zeitpunkt schon wieder in der Bearbeitung von neuen Tickets. Unser Ansatz ist, dass Du komplett eigenverantwortlich in den Dir übertragenen Aufgaben handelst. Die einzige Vorgabe ist, dass unsere Kunden stets zufrieden sind und alle daran mitarbeiten, dass das so bleibt.Kurz zu uns: Wir leben Webentwicklung und lieben Online-Marketing. Seit fast 20 Jahren kreieren wir neue Onlineshops und Webseiten und betreiben diese dann auch. Zudem erhöhen wir erhöhen die Sichtbarkeit der Kunden. Unsere Entwickler machen das technisch, unsere Online-Marketeers machen das inhaltlich. Als starker Partner in der digitalen Welt setzen wir auf Professionalität und Performance. Ein breites Kundenportfolio und Branchenvielfalt machen unseren Arbeitsalltag besonders reizvoll und bieten viele Möglichkeiten sich täglich neuen Herausforderungen zu stellen.Konnten wir Dein Interesse wecken und sind E-Commerce sowie Webentwicklung darüber hinaus voll Dein Ding?Dann zögere nicht und werde Teil unseres Löwenrudels! Wir freuen uns auf Dich.Umsetzung von spannenden Web-Projekten im E-Commerce (Shopware-Shops)Wenn Du kannst, dann bekommst Du auch die Möglichkeit in anderen Technologien zu entwickelnEine hochverantwortungsvolle Arbeit, in der Du fester Bestandteil des Entwickler-Teams bistLebe Deine Lust an permanenter Weiterentwicklung ausabgeschlossene Berufsausbildung oder Studium oder vergleichbare BerufserfahrungBerufserfahrung im E-Commerce UmfeldErfahrungen in der Webentwicklung sowie in der Steuerung von externen Dienstleister wünschenswertausgeprägtes Organisationstalent sowie strukturierte und effiziente Arbeitsweisehohe Belastbarkeit – besonders in hektischen ZeitenFlexible Organisationsstruktur: Die Hierarchien sind flach, Du übernimmst Verantwortung und kannst Deine eigenen Ideen vorantreibenSteile Lernkurve: Jeder ist bei uns Unternehmer im Unternehmen. Das bedeutet Ownership und die Möglichkeit ständig zu wachsenFlexibilität: Arbeite so, wie Du am produktivsten bist. Bei uns gibt es flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auch im Home-Office zu arbeitenRegelmäßige Weiterbildungsangebote: Ob interne Webinare oder persönlichen Schulungen - wir geben Dir die Möglichkeit ständig zu lernen und zu wachsenEin tolles Team: Zusammenhalt wird bei uns großgeschrieben und wir bieten Dir eine angenehme Arbeitsatmosphäre an unseren StandortenRegelmäßige Teamevents: Ob gemeinsamer Kinobesuch oder ein gemeinsames Grillen – sei dabei!
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Berufseinsteiger / Trainee (m/w/d) Data Protection & IT-Security

Mi. 14.04.2021
Leipzig, Hamburg, Berlin, Magdeburg, Rostock
Die STRÖER Dialog Group GmbH ist Teil der STRÖER Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette.  Einstieg in den Data Protection & IT-Security Bereich innerhalb eines Konzerns unbefristetes Arbeitsverhältnis und flexibles Arbeitszeitmodell individuelle Einarbeitung und regelmäßige fachliche Trainings sehr gute Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet hochmotiviertes Team sowie ein kollegiales und angenehmes Miteinander Möglichkeit der Homeoffice-Tätigkeit, als Bestandteil einer modernen Arbeitswelt Unterstützung der Prozessverantwortlichen bei der Dokumentation von Verarbeitungstätigkeiten Vorbereitung und Mitarbeit bei Datenschutzaudits an unseren bundesweiten Standorten Mitarbeit in laufenden Projekten z.B. Einführung neuer Software, Beratung und Ausarbeitung von Empfehlungen bei Anpassungen von Geschäftsprozessen Abstimmung mit den Fachbereichen zu AVV, Betroffenenrechten und dem Beschäftigtendatenschutz Gestaltung und Durchführung von Schulungen zum Datenschutz Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der internen Datenschutzorganisation charakterstarker Teamplayer, der Spaß an komplexen Fragestellungen hat Affinität zu Themenfeldern wie IT, Prozesse, Datenschutz und Recht ausgeprägte analytische Fähigkeiten und strukturiertes arbeiten sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen wie Excel, Word und PowerPoint
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Anzeigengrafiker / Advertisement Designer (m/w/d) im Homeoffice zum 01.08.2021

Di. 13.04.2021
Hamburg, Berlin, Leipzig, Hannover, München, Stuttgart, Köln, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Nürnberg, Bremen
Hallo und Moin, wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns tatkräftig aus dem Home Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere erfahren Anzeigengrafiker aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Gestaltung von Anzeigen mit vorhandenem Material oder anhand der Homepage - hier ist Kreativität gefragt Kundenberatung und Verkaufsgespräche Sicherstellung der Druckfreigaben durch den Kunden per E-Mail oder Telefon Koordination der Anzeigen und Übergabe an den Art Director der Broschüre Verantwortung für fehlerfrei gestaltete Anzeigen inklusive Reinzeichnung Kundenbetreuung /-beratung und Verkaufsgespräche Professionell, dienstleistungsorientiert und durchsetzungsstark am Telefon Ehrgeizig, motiviert, wettbewerbsorientiert Du bist ein Kreativkopf und kannst dich gut verkaufen Das bringst du mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. zum Mediengestalter bzw. Studium Kommunikationsdesign/Grafikdesign Ein Gespür/Gefühl für ästhetische Gestaltungen Kreativität und Qualität Profikenntnisse in den Programmen  InDesign/Photoshop/Illustrator und Acrobat Technische Grundlagen wie der Umgang mit Exportprofilen, Farbkonvertierungen und Schriftsatz beherrschst Du aus dem FF Ein Talent dafür  Kunden für Deine Gestaltung zu begeistern Erfahrung in der Anzeigengestaltung Kundenkontakte zu pflegen ist für Dich kein Problem 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung  Interne Karrieremöglichkeiten  Wir arbeiten dich gründlich und professionell in deine Aufgabengebiete ein Raum für den Austausch von Wissen und Ideen Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien 
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Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Consultant / Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst (m/w/d) - Homeoffice

Mo. 12.04.2021
Erfurt, Leipzig, Dresden, München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Ingolstadt, Donau, Würzburg, Ingolstadt, Donau
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Social Media Manager (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Berlin, Leipzig, Stuttgart
Du willst mehr als nur einen Job? Dann bist Du bei Löwenstark genau richtig! Wir leben und lieben Online-Marketing: Seit knapp 20 Jahren stärken wir Brands, erhöhen die Sichtbarkeit von Webseiten und kreieren spannende Kundenprojekte. Als starker Partner in der digitalen Welt setzen wir auf Professionalität und Performance. Ein breites Kundenportfolio und eine große Branchenvielfalt machen unseren Arbeitsalltag besonders reizvoll und bieten viele Möglichkeiten, sich täglich neuen Herausforderungen zu stellen. Unsere Experten in allen Disziplinen des Online-Marketings sind unsere Stärke. Wir sitzen bundesweit gemischt an 6 Standorten verteilt. Doch dies ist kein Nachteil – ganz im Gegenteil! Wir haben dies für uns als besondere Stärke entwickelt und somit trotz der Entfernung ein tolles Miteinander unter Kollegen und Zusammenarbeit am Kunden. Um stets das nächste Level zu erreichen, brauchen wir starke Performer wie Dich! Konkret suchen wir einen Social Media Manager (m/w/d), an einem unserer Standorte in Berlin, Leipzig, Stuttgart oder aus dem Homeoffice. Wenn Du genauso für Social Media brennst wie wir, dann bist Du bei uns goldrichtig!  Bist Du bereit, Deine Power bei uns einzubringen? Dann zögere nicht und werde Teil unseres Löwenrudels! Wir freuen uns auf Dich!  Umfassende Social-Media-Betreuung unserer Kunden aus den Bereichen B2C und B2B auf unterschiedlichen Social-Media-Kanälen Führung von Kickoff-Gesprächen mit Neukunden sowie Einrichtung aller nötigen Profile und Werbekonten auf den Social-Media-Plattformen Support und Anleitung der Kunden beim Einbau des Conversion Trackings (z. B. Facebook Pixel, LinkedIn Insight Tag, Pinterest Tag) Strategische Planung sowie technische Umsetzung der Social-Media-Aktivitäten (bspw. Content-Planung, Performance-Kampagnen) Fortlaufende Kundenkommunikation inkl. Status-Gesprächen, Strategieanpassungen etc. Fortlaufende Analyse aller Tätigkeiten in Form von monatlichen Reports Vorbereitung und Unterstützung von Vertriebsgesprächen Bei einschlägiger Erfahrung ist ein Einstieg im Senior-Level möglich Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Medien, Kommunikation, Marketing, Wirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung im Online-Marketing oder Social Media wünschenswert Einschlägige Berufserfahrung mit Socia-Media-Kampagnen und Advertising  Erfahrungen mit gängigen Management Tools der unterschiedlichen Social-Media-Plattformen (z. B. Facebook Business Manager, LinkedIn Campaign Manager) Leidenschaft für Social Media und Verfolgung einschlägiger Blogs und Webseiten Erste Grafik-Erfahrungen mit Programmen wie Adobe Photoshop und ein Gespür für gute Bildgestaltung  Kommunikationsstark, Teamplayer und hohe Eigeninitiative Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke Flexible Organisationsstruktur: Die Hierarchien sind flach, Du übernimmst Verantwortung und kannst Deine eigenen Ideen vorantreiben. Steile Lernkurve: Jeder ist bei uns Unternehmer im Unternehmen. Das bedeutet Ownership und die Möglichkeit ständig zu wachsen. Regelmäßige Weiterbildungsangebote: Ob interne Webinare oder persönlichen Schulungen - wir geben Dir die Möglichkeit ständig zu lernen und zu wachsen. Flexibilität: Arbeite so, wie Du am produktivsten bist. Bei uns gibt es flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, auch im Homeoffice zu arbeiten. Ein tolles Team: Zusammenhalt wird bei uns großgeschrieben und wir bieten Dir eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Regelmäßige Teamevents: Ob eine virtuelle Mittagspause mit den Kolleg*innen oder ein digitaler After-Work – sei dabei!
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