Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst | Wirtschaftsprüfg.: 11 Jobs

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Wirtschaftsprüfg.
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office 6
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Außendienst
Wirtschaftsprüfg.

Junior Sales Manager/Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Bestandskundenmanagement

Fr. 07.05.2021
Bielefeld
Wir helfen dir, exzellent zu sein! Höchstleistung ist unser Ziel und wir unterstützen dich dabei, dieses zu erreichen! Arbeite in der besten IT-Beratung Deutschlands. Wir haben uns auf die individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP und Salesforce Umfeld spezialisiert. Über 250 Mitarbeiter spielen mit in der Champions League der IT-Beratung.   Ab sofort an unserem Standort in Bielefeld. Bestandskundenmanagement! Durch sorgfältige Kontaktpflege trägst du maßgeblich zum Umsatzwachstum und Erfolg der mindsquare bei. Du bist der erste Ansprechpartner für deinen Kunden. Durch regelmäßige Termine und Telefonate baust du persönliche Beziehungen auf und betreust deinen Kundenstamm auch langfristig. Du stehst im engen Austausch mit den fachlichen Experten aus unseren Fachbereichen um für deinen Kunden die ideale Lösung zu finden. Bring deine Ideen ein! Du unterstützt bei der Planung und Organisation von Kundenevents und Vertriebskampagnen um das Folgegeschäft zu sichern. Wir sind ein Enterprise 2.0 Unternehmen – als Sales Manager/in darfst du deine Prozesse maßgeblich mitgestalten. Du bekommst von Anfang an einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Wir sind Freunde statt Kollegen – ein super Team am Standort in Bielefeld freut sich auf dich! Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine relevante abgeschlossene Berufsausbildung und bereits Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung gesammelt. Du hast Lust dich immer wieder auf neue Menschen einzustellen und deren individuellen Anforderungen zu erfassen und zu verstehen. Dein Durchhaltevermögen und Organisationstalent zeichnen dich aus. Du kannst wirtschaftliche Zusammenhänge verstehen und unternehmerisch denken. #keinehierarchien #verantwortungübernehmen #enterprise2.0 #unbefristeterarbeitsvertrag #eigeneprojekte #strukturiertesonboarding #gesundheitsmaßnahmen #feelgoodevents #freundestattkollegen #weiterbildung
Zum Stellenangebot

Senior Sales & Account Manager (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München, Stuttgart
Die Bertschat & Hundertmark Unternehmensgruppe berät und unterstützt namhafte Unternehmen beim Personalumbau. Unsere Experten entwickeln und implementieren innovative und sozialverträgliche Konzepte und sichern deren erfolgreiche Realisierung durch kompetente Projektabwicklung. Zur Verstärkung suchen wir an unseren Standorten Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Köln, Essen, Hannover, Frankfurt, Stuttgart, München, und Leipzig Senior Sales & Account Manager (m/w/d) deutschlandweitin Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt Anhand der Unternehmensstrategie erarbeiten Sie Ihre Prioritäten und setzen diese erfolgreich um Always Be Closing – kontinuierlicher Fokus auf Wachstum Aktive und eigenverantwortliche Neukundenakquise In dynamischen und kompetitiven Umfeldern einen messbaren Impact generieren Verantwortung für den operativen Ausbau des Kundennetzwerkes Nachhaltige Betreuung der erarbeiteten Bestandskunden „Begegnen Sie dem Kunden dort wo er steht und nicht wo Sie ihn haben wollen“ Eigenverantwortung für den zu betreuenden und eigenständig zu erschließenden Kundenkreis Erstellung von Angeboten und Kundenpräsentationen sowie Durchführung von Vertragsverhandlungen Enge Zusammenarbeit mit allen Schnittstellen unserer Unternehmensgruppe Umfassende Vertriebserfahrung im Dienstleistungssektor und ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifizierung Idealerweise mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Transformation und Newplacement Etabliertes Netzwerk zu Ansprechpartnern und Entscheidern für unsere Dienstleistungen Referenzen zu erfolgreichen Projekten und Ansprechpartnern Ausgeprägte Beratungsfähigkeit bezüglich komplexer Produkte und Dienstleistungen Ein starker Leistungswille und ein hohes Maß an Eigeninitiative Kommunikations- und Teamfähigkeit, analytische Denkweise, strategische Arbeitsweise mit operativem Engagement sowie Organisationstalent mit Hands-On Mentalität Fähigkeit, Menschen zu begeistern, professionelles Auftreten, eigenständige Arbeitsweise und gutes Organisations- und Zeitmanagement Hohe Reisebereitschaft Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und digital-affin Englisch fließend Ein leistungsgerechtes Vergütungsmodell Dienstwagen zur privaten Verfügung Handlungs- und Entscheidungsspielraum Spannende Projekte in renommierten Unternehmen Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Ein gutes Betriebsklima in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien Persönliche und fachliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flexibles Arbeitszeitmodell mit Home-Office-Option Modernes und flexibles Arbeiten in einem zentrumsnahen Coworking-Space betriebliche Altersversorgung
Zum Stellenangebot

(Senior) Account Manager (m/w/d) Neukunden

Di. 04.05.2021
Karlsruhe (Baden), Münster, Westfalen
SYNTAX ist ein internationaler IT-Dienstleister und führender Managed Cloud Provider für den Bereich Enterprise Critical Applications. SYNTAX berät den Mittelstand zu Themen von Hosting bis hybriden Cloud Szenarien, von AWS über Microsoft bis SAP HANA, von IoT und Analytics bis zur Übernahme des Application Managements.   Hauptsitz des 1972 gegründeten Unternehmens ist Montreal, Kanada. Im März 2019 wurden mit der ehemaligen Freudenberg IT (FIT) sowie dem amerikanischen AWS Spezialisten EMERALDCUBE zwei etablierte IT Unternehmen in die SYNTAX Organisation integriert. Als ehemalige Freudenberg IT pflegt SYNTAX eine langjährige Partnerschaft zu den Gründervätern von SAP.   Vertrieb von Dienstleistungen im Bereich IT Outsourcing    Analyse und Evaluation von Marktpotentialen und Projekten in einem festgelegten Vertriebsgebiet/Kundensegment   Neukundenakquise im Mittelstand unterschiedlicher Größen und Branchen   Identifikation von Cross- und Up-Selling Potentialen bei Bestandskunden und Umsetzung der Aufträge   Beratung und Betreuung von Kunden, vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss   Erarbeitung von Lösungsszenarien für unsere Kunden in Zusammenarbeit mit den Delivery-Einheiten   Erstellung von Forecasts und Account-Plänen   Erstellung von Angeboten in Zusammenarbeit mit den Presales Teams   Übernahme der vollen Kundenverantwortung  Einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb von IT-Produkten oder IT-Dienstleistungen   Vertriebspersönlichkeit mit Verhandlungsgeschick und überdurchschnittlichem Kommunikationstalent   Erfahrung in der Key Account Planung   Kundenorientierung, Souveränität und Verbindlichkeit   Agilität, Überzeugungskraft und ein Gespür für gute Deals   Sehr gute Deutsch- und sichere Englischkenntnisse   Erleben Sie bei der Syntax den Charme des Mittelstands, Internationalität und höchste Professionalität. Sie erwarten eine moderne technische Ausstattung, eine attraktive Vergütung sowie eine Vielzahl an Karrieremöglichkeiten. Wir geben Ihnen alles an die Hand, um erfolgreich zu sein! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, inkl. Angabe Ihrer Verfügbarkeit und des angestrebten Zielgehalts. Für Fragen steht Ihnen Herr Disam gerne zur Verfügung.  
Zum Stellenangebot

Gebietsmanager / Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 01.05.2021
Berlin
Karrierechance im Vertrieb PLZ 54, 55, 56, 65, 66 & 67 oder 72, 78, 87, 88 & 89 Gebietsmanager / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Technisch fortschrittliche Produkte und höchste Qualität "Made in Germany" Unser Mandant ist ein erfolgreiches, mittelständisches Familienunternehmen mit langer Tradition. Durch seine exzellenten technischen Lösungen ist das Unternehmen zu einem der führenden Hersteller im Bereich Fenster und Türen geworden und steht für technisch fortschrittliche Produkte höchster Qualität „Made in Germany“. Die Kunden schätzen die hohe Qualität und Zuverlässigkeit der Produkte und Lösungen. Das Unternehmen bietet seinen Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz, flache Hierarchien und Entfaltungsfreiheit. Es macht Ihnen Freude, Produkte zu präsentieren und neue Kunden zu gewinnen. Wenn Sie sich selbst gut organisieren können und eine kommunikationsstarke Persönlichkeit sind, mit dem Willen zum Erfolg sowie Ihren Lebensmittelpunkt in einer dieser Regionen (PLZ Gebiet 54, 55, 56, 65, 66 & 67 oder 72,78,87,88 & 89) haben, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!   Schaffung von Bedarf bei Kunden durch hohe Frequenz an Besuchen Intensive technische Beratung und Betreuung der Fachhändler, Bauelemente-Händler, Handwerksbetriebe Angebotsprojektierung, Erstellung der Offerten Neukundenakquise, Bestandskundenpflege sowie Kundenrückgewinnung Eigenständiges Gebietsmanagement mit Umsatz- & Deckungsbeitragsverantwortung Mitarbeit bei Veranstaltungen und Events und sonstigen Marketingaktionen Vertriebserfahrung in der Baubranche, idealerweise Erfahrung in der Fenster- & Türenbranche Zielorientierte Persönlichkeit mit technischem und kaufmännischem Verständnis Vollblut Außendienstmitarbeiter mit Leidenschaft für seine Aufgabe Teamorientiert und der persönliche Kontakt mit Kunden macht Ihnen Spaß Sicheren Umgang mit MS-Office, idealerweise Erfahrung mit Cantor Spaß am Reisen im Gebiet Ihr neuer Arbeitgeber bietet Ihnen neben einem sehr attraktiven Gehaltspaket (Erfolge werden belohnt) einen direkten Ansprechpartner im Innendienst, ein äußerst interessantes Aufgabengebiet mit einem hohen Maß an Verantwortung und Selbstständigkeit, wettbewerbsfähige Produkte und Lösungen, flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege.
Zum Stellenangebot

Area Sales Manager (m/w/d) Lean Management Consulting

Fr. 30.04.2021
Heidelberg
Willkommen bei Perfect Production GmbH Die Perfect Production ist eine Unternehmensberatung für Fertigungsunternehmen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Firmen jeder Größe und Branche auf ihrem Weg zur perfekten Produktion mit transparenten, reaktionsschnellen und wirtschaftlichen Prozessen zu unterstützen. Unsere Berater und Trainer verschlanken dafür die Prozesse von Unternehmen mit Lean-Methoden, unterstützen mit moderner IT und schaffen so die Voraussetzungen für die weitere digitale Transformation in Richtung Industrie 4.0. Als Teil der MPDV-Gruppe sind wir stetig auf Erfolgskurs. Deshalb suchen wir aktuell für unseren Standort in Heidelberg einen Area Sales Manager (m/w/d) Lean Management Consulting In Ihrer Position sind Sie bundesweit für die Gewinnung und Betreuung komplexer, strategischer Kunden für Beratungsprojekte in den Bereichen Lean Production und Digitalisierung verantwortlich. Unser Ziel ist der Aufbau langjähriger und vertrauensvoller Kundenpartnerschaften mit hohem Umsatzvolumen. Zur Gewinnung dieser neuen Kunden analysieren Sie den Markt und entwickeln geeignete Vertriebskonzepte. Sie identifizieren Kundenbedarfe, erarbeiten hierfür Beratungsangebote und präsentieren diese sicher auf Entscheiderebene vor Ort bei Interessenten und Neukunden. Außerdem pflegen Sie die Beziehung zu Ihren Bestandskunden in Zusammenarbeit mit den Kollegen des Consulting-Teams, um weitere Bedarfe und Potenziale für eine langfristige Zusammenarbeit zu ermitteln. Zur Weiterentwicklung unserer Dienstleistungsangebote analysieren Sie Marktanforderungen und gestalten aktiv unser Produktportfolio mit. Darüber hinaus gestalten Sie aktiv Vertriebsveranstaltungen und nehmen an Messen teil. Sie haben ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Informatik oder Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Vertriebliche Aktivitäten zur Neukundengewinnung und eine strukturierte Kundenbetreuung machen Ihnen großen Spaß. Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrung im Vertrieb von Dienstleistungen, idealerweise im Bereich Unternehmensberatung, zu den Themen Lean Production oder Digitalisierung sammeln. Sie begeistern sich für Themen wie Smart Factory, Industrie 4.0 sowie Digitalisierung und können unseren Interessenten und Kunden den Nutzen einer strategischen Beratung durch unsere Experten aufzeigen. Durch Ihre analytischen Fähigkeiten und Ihr sicheres Auftreten überzeugen Sie bei Präsentationen vor Entscheidern in deutscher und englischer Sprache. Mit Ihrem Verständnis für Produktionsprozesse sowie Ihrer unternehmerischen Denk- und Handlungsweise bringen Sie sich aktiv in die Weiterentwicklung unserer wachsenden Unternehmensberatung ein. In einer Umgebung mit flachen Führungshierarchien zeigen Sie Bestleistung und gestalten die unternehmerische und Ihre persönliche Weiterentwicklung mit. Als attraktiver Arbeitgeber ist es unser Anspruch, Ihnen ein Arbeitsumfeld zu bieten, welches von Innovation und Wertschätzung geprägt ist. Es ist unser ausgesprochenes Ziel, jedem Mitarbeiter Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten zu bieten und damit die Zukunft des gesamten Unternehmens nachhaltig zu sichern. Wenn Sie sich hier wiederfinden und Sie eine klare Vorstellung davon haben, wie sich IIoT, Industrie 4.0 und die Digitale Transformation auf die Produktion der Zukunft auswirken, sind Sie bei uns richtig! Auf Sie warten anspruchsvolle Aufgaben, Eigenverantwortung und selbstständiges Arbeiten bei einem Marktführer mit hervorragenden Zukunftsperspektiven.
Zum Stellenangebot

Trainee Sales / Vertrieb (m/w/d)

Do. 29.04.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Hamburg
Wir lieben was wir tun und meistern täglich aufs Neue gemeinsam unser anspruchsvolles Business. Aber was genau tun wir eigentlich? KRONGAARD bringt namhafte Unternehmen aus der deutschen Wirtschaft mit selbstständigen Beratern zusammen. Hierfür identifizieren wir mit den Fachbereichen der Unternehmen die konkreten Projektbedarfe, ermitteln die passenden Berater aus unserem Portfolio und besetzen die Projekte punktgenau. Seit unserer Gründung 2008 befinden wir uns ungebremst auf Wachstumskurs. Und wir verfolgen weiterhin ambitionierte Ziele – und das im besten Fall schon bald mit Dir als Trainee Sales / Vertrieb (m/w/d)Frankfurt, München, Düsseldorf, Hamburg Wir bereiten Dich auf die eigenverantwortliche Betreuung von Kundenunternehmen aus DAX, MDAX und dem gehobenen Mittelstand vor. Dazu lernst Du, auf was es in der Kundengewinnung und langfristigen Entwicklung von Geschäftsbeziehungen ankommt. Im Detail identifizierst Du im telefonischen und persönlichen Austausch Ansprechpartner verschiedener Fachbereiche und analysierst den Bedarf offener Projektvakanzen im jeweiligen Unternehmen. In enger Absprache mit unserem Recruiting/Partner Management und Deinem Mentor koordinierst Du den gesamten Besetzungsprozess der externen Berater für die einzelnen Projektvakanzen. Dabei bleibst Du während des gesamten Projekteinsatzes der zentrale Ansprechpartner des Kunden und betreust die eingesetzten Berater. Du siehst: eine herausfordernde Aufgabe, in der Du Dich auf High-Level-Entscheider-Ebene bewegst und Top-Positionen besetzt. Punktgenau. Mit Speed im Vertrieb. Am Puls der Wirtschaft. Als Partnerin bzw. Partner unserer Kunden auf Augenhöhe. Viele Wege führen nach Rom und auch in den Vertrieb! Ein abgeschlossenes Studium z. B. der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-) Psychologie, der Sozialwissenschaften und/oder eine kaufmännische Ausbildung bieten eine gute Grundlage – wir sind aber auch schon gespannt, Deinen persönlichen Werdegang kennenzulernen! Deine Stärke liegt in der Kommunikation und Du hast Spaß am Beziehungsmanagement und sowie dem Auf- und Ausbau von neuen Kontakten Im besten Fall hast Du durch Praktika oder (neben-)berufliche Erfahrungen bereits erste Berührungspunkte im Bereich Sales oder der Dienstleistungsbranche gesammelt und möchtest Deine vertrieblichen Fähigkeiten weiter ausbauen Wirtschaftliche Themen und ihre Zusammenhänge wecken Dein Interesse und auch Deine persönliche Lernkurve liegt Dir am Herzen Du möchtest Deinen Erfolg selbst in die Hand nehmen, um am Ende des Tages die Ergebnisse Deiner Arbeit zu sehen Eine unbefristete Festanstellung. Ein intensives Einarbeitungsprogramm mit engagierten Mentoren. Umfangreiche Schulungen, Trainings und Workshops – heute, morgen und in Zukunft: Wenn es um Deine Vertriebskarriere im Team von KRONGAARD geht, überlassen wir nichts dem Zufall. Vielmehr laden wir Dich ein, Deine Leidenschaft für den anspruchsvollen Kundenvertrieb von Anfang an auszuleben. Zudem bieten wir Dir Folgendes: 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option Leistungsabhängiges Firmenwagenmodell iPhone Flache Hierarchien – Per „Du“ bis zum Vorstand Kurze Entscheidungs- und spannende Karrierewege Intensive Einarbeitung und Weiterbildung durch unsere KRONGAARD Academy Mitarbeiter-Benefits, wie Team-Events, Sportzuschüsse, betriebliche Altersvorsorge und Rabattprogramme Moderne Büroausstattung, wie z.B. höhenverstellbare Schreibtische
Zum Stellenangebot

Account Manager (m/w/d) Biomasse-Energie, Niederbayern

Do. 29.04.2021
Hauzenberg, Niederbayern
SIE SUCHEN EINEN SICHEREN VERTRIEBSJOB MIT RASANTER ENTWICKLUNG? Es ist eine außergewöhnliche Erfolgsstory, die unser Auftraggeber vorzuweisen hat. Als eines der Pionier-Unternehmen in der Herstellung von Pellets-Heizungen hat der Traditionsbetrieb bereits vor Jahren den erfolgreichen Wandel hin zum Komplettanbieter von Systemlösungen für nachhaltige und effiziente Wärme- und Energiegewinnung vollzogen. Dabei gelang es, die Symbiose aus Tradition und Innovation zu perfektionieren, denn über 80000 internationale Kunden (vorw. landwirtschaftliche Betriebe, Gewerbetreibende, Tourismusbetriebe, Energieversorger und Besitzer von Einfamilienhäusern) nutzen die Produkte des Hauses und setzen somit ein sichtbares Zeichen für den verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen und der Umwelt. Zur Erweiterung des erfolgreichen und durch Zusammenhalt geprägten Teams suchen wir ehest möglich einen motivierten und engagierten Account Manager (m/w/d) Biomasse-Energie, Niederbayern Sie erhalten nach einer mehrwöchigen Einschulung ein gut entwickeltes Vertriebsgebiet, welches Sie eigenverantwortlich übernehmen und langfristig weiterentwickeln. Bei Ihren Vertriebsaktivitäten bearbeiten Sie konsequent eine hohe Anzahl von Anfragen interessierter Personen aus der Zielgruppe. Zusätzlich gewinnen Sie Partner-Unternehmen, wie z. B. Installations-Betriebe, Heizungsbauer oder Planer. Sie agieren von Ihrem Home-Office aus und organisieren sich dadurch sehr selbstständig in Ihrem Vertriebsgebiet. Sie entwickeln gemeinsam mit Ihren Kunden unterschiedliche Heizkonzepte, stellen eine lösungsorientierte Beratung sicher und sorgen mit Ihren Vertriebsaktivitäten (auch im After Sales) für eine optimale Kundenzufriedenheit. eine kommunikative Persönlichkeit mit Vertriebstalent und hoher Lösungsorientierung sowie ersten Erfahrungen im Kundenkontakt ein hohes Interesse zu Themen wie "Holz als Brennstoff", "ökologische Energiegewinnung", "Biomasse-Nutzung", etc. idealerweise einen landwirtschaftlichen Hintergrund bzw. ein gutes Netzwerk zu dieser wichtigen Zielgruppe in der Region eine abgeschlossene technische Ausbildung, vorzugsweise verfügen Sie ebenso über Erfahrungen in der Betreuung von Installateuren, Heizungsbauern oder Planern ein hohes Maß an Eigenmotivation und Begeisterungsfähigkeit gepaart mit einer ausgeprägten Serviceorientierung eine Persönlichkeit, die sich selbst organisieren kann und ihr zugeteiltes Vertriebsgebiet eigenständig im Griff hat sowie das große Potential des Produktes am Markt erkennt Ihren Wohnsitz in der Region Niederbayern. in einem etablierten Traditionsunternehmen mit erstklassigen Lösungen, einem äußerst wertschätzenden "Miteinander" und in einem Job mit hohem Entwicklungspotential tätig sein eine steigend hohe Anzahl von interessierten Kunden mit Top-Produkten für das Thema "zukunftorientiertes Heizen" begeistern Lösungen verkaufen, welche in Sachen Schonung von Umwelt und Ressourcen einen wesentlichen Beitrag leisten einen strukturierten Einschulungsprozess, bei welchem Ihnen alle Werkzeuge für eine erfolgreiche Zukunft im Unternehmen in die Hand gegeben werden ein höchst attraktives Gehaltspaket mit einem ungedeckelten Provisionssystem sowie einem Mittelklasse-Dienstwagen, der Ihnen auch zur Privatnutzung zur Verfügung steht.   Gehalt: ab € 55.000,- Jahresbrutto fix in der Einarbeitungsphase, danach deutlich mehr realistisch
Zum Stellenangebot

Sales Consultant (m/w/d) - Schwerpunkt SAP SuccessFactors

Di. 27.04.2021
Heidelberg, Köln, Berlin
tts ist ein Full-Service-Anbieter für HR & Talent Management Consulting, Performance Support und Corporate Learning und bietet innovative Lösungen im IT- und SAP Umfeld. Als Experten für HR & Talent Management begleiten wir unsere Kunden umfassend in allen Phasen des Projektzyklus: Von der Strategiedefinition und der Konzeptionsphase, über die Konfiguration und den Rollout, bis hin zum Support. Um die führende Marktposition der tts weiter auszubauen, suchen wir Dich: Sales Consultant (m/w/d) - Schwerpunkt SAP SuccessFactors Dein Herz schlägt für den Vertrieb sowie die Beratung und Du möchtest beides vereinen? Du kennst die Relevanz einer optimalen Systemunterstützung im HR-Kontext? Du möchtest Kunden zeigen, wie wir sie optimal bei ihrer HR-Transformationsreise begleiten und wie die SAP SuccessFactors Suite ihre HR-Prozesse optimieren kann? Dann bist Du bei uns genau richtig im Team!Als Sales Consultant (m/w/d) - Schwerpunkt SAP SuccessFactors (m/w/d) bist Du verantwortlich für den Vertrieb all unserer Consulting Lösungen – SAP SuccessFactors Suite und ihre Implementierung, unser Dienstleistungsportfolio sowie unsere eigenen IT-Lösungen, die alle im HR-Kontext zum Einsatz gebracht werden. Du gewinnst Neukunden und baust eine langfristige Beziehung zu unseren Bestandskunden auf. Dein Aufgabengebiet im Detail: Du bist verantwortlich für den gesamten Vertriebszyklus von der Kontaktanbahnung über die kundenspezifische Lösungskonzeption bis hin zum Vertragsabschluss Durch aktive Betreuung und umfassende Beratung in personalwirtschaftlichen Fragestellungen baust Du unsere Neu- und Bestandskunden aus und identifizieren Beratungsbedürfnisse Du arbeitest im Account Team eng mit den internen Beratern sowie unserem Partner SAP zusammen Du vertrittst tts auf Messen und Events und entwickelst unser Profil am Markt in Abstimmung mit dem Marketing weiter Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen im Vertrieb von Software oder im Vertrieb von Dienstleistungen gesammelt. Du hast Spaß daran, Prozesse voran zu treiben, fühlst Dich im Beratungsumfeld wohl und bist neugierig auf Neues. Folgende Punkte runden Dein Profil ab: Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit kaufmännischem und/oder technischem Fokus oder eine vergleichbare Ausbildung Gerne bringst Du bereits Erfahrung im HR-Cloud Umfeld (idealerweise SAP SuccessFactors) mit Eine hohe Reisebereitschaft für nationale und internationale Sales-Einsätze Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du erkennst Dich wieder? Dann sollten wir uns kennenlernen, damit wir schon bald gemeinsam neue Kunden finden und gewinnen können. Eine Firmenkultur, die von unternehmerischem Geist und Spaß an der Arbeit geprägt ist Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice Regelmäßige Events (Sommerfest, Weihnachtsfeier, Wintersportausflüge usw.) und gemeinsame Aktivitäten Spannende Projekte im nationalen und internationalen Umfeld Gratis Getränke, Obst und Kaffee sowie gemeinsame Mittagessen in unseren tts Offices jeden Freitag Flache Hierarchien mit der Chance schnell Verantwortung zu übernehmen
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) bis 3.000€/Monat

Mo. 26.04.2021
Köln
BleckmannSchulze ist laut Focus der beste Dienstleister im deutschsprachigen Raum und belegt bei der Zeitschrift Freundin den zweiten Platz der familienfreundlichsten Unternehmen Deutschlands. Gestalte auch Du Deine berufliche Zukunft mit uns! Dein zukünftiger Arbeitgeber ist eine Anwaltskanzlei mit deutschlandweiten Büros. Die Kanzlei bietet eine Palette an verbraucher- und wirtschaftsrechtlichen Leistungen. Für diesen Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Köln (Stadtmitte) die ideale Besetzung für die Position: Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) übernimmst Du die telefonische und teilweise schriftliche Kundenbetreuung (Inbound). Zu Deinen Aufgaben in der Kanzlei gehören die Bearbeitung von Supportanfragen und das Erteilen von Auskünften. Die Dokumentation der Gesprächsergebnisse in das CRM-Tool gehören zu Deinem Arbeitsalltag. Darüber hinaus leitest Du Deine qualifizierten Leads zur weiteren Bearbeitung an die internen Ansprechpartner weiter. Du bist Quereinsteiger (m/w/d), hast bereits erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst und in der telefonischen Kundenbetreuung sammeln können oder verfügst über die Allgemeine Hochschulreife und eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann (m/w/d). Eine überdurchschnittliche Service- und Kundenorientierung sowie ausgeprägte kommunikative Skills machen Dich zu zu unserem Wunschkandidaten (m/w/d). Du zeichnest Dich durch Deine sehr guten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift aus. Persönlich überzeugst Du durch Teamfähigkeit, eine selbstständige Arbeitsweise und die Bereitschaft, Dich permanent zu entwickeln. Neben flexiblen Arbeitszeiten inkl. Home Office, einem Jobticket und einem modernen Arbeitsplatz im Herzen von Köln wartet ein tolles Betriebsklima auf Dich. Freue Dich auf eine markt- und leistungsorientierte Vergütung. Flache Hierarchien und eine transparente Unternehmenskommunikation prägen Dein Arbeitsumfeld. Regelmäßige Teamevents und eine Kaffee-Flatrate runden die Tätigkeit ab.
Zum Stellenangebot

Senior (Technical) Salesforce Consultant (m/w/d)

Sa. 24.04.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Wir sind heute [movers] und morgen [shapers].Als [movers] sind wir strategische und überzeugende Vordenker*innen in einer der führenden europäischen Management- und Technologieberatung. Wir unterstützen unsere Kunden, treiben Ideen voran und inspirieren. Als [shapers] formen wir konkrete Lösungen und gestalten Prozesse. Wir nutzen innovative Technologien und eröffnen so neue Wege. So ist jede*r von uns stets beides: [mover & shaper]. Gemeinsam sind wir weltweit 46.000 [movers & shapers] - und uns alle eint das Ziel, mithilfe digitaler Technologien die Zukunft für unsere Kunden erfolgreich zu gestalten. Bist Du auch ein [mover & shaper]? Dann suchen wir Dich als: Senior (Technical) Salesforce Consultant (m/w/d) Vermittlung zwischen Vertriebs-, Service-, und Marketing-Einheiten und der technischen Entwicklung, um ein optimales Business-IT-Alignment im Salesforce-Umfeld zu garantieren Entwicklung von Vertriebs-, Service-, und Marketing-Lösungen in der Salesforce-Umgebung auf Basis von APEX und Visualforce in Implementierungsprojekten Beratung unserer Kunden im Salesforce-Umfeld (z.B. Sales Cloud oder Service Cloud) mit Schwerpunkt auf technischen Fragestellungen Aktive Mitarbeit an der internen Weiterentwicklung des Geschäftsfelds Salesforce Marktbeobachtung und Ableitung branchenorientierter Beratungsthemen und -methoden Unterstützung in der fachlichen Weiterentwicklung von juniorigen Salesforce Berater*innen innerhalb Deines Teams Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, -Mathematik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Du besitzt mindestens drei relevante Salesforce-Zertifizierungen, davon mindestens zwei in den Bereichen Sales Cloud, Service Cloud und / oder Marketing Cloud Die erfolgreiche Gestaltung und Implementierung von Lösungskonzepten im Rahmen von Salesforce-Anwendungen hast Du in der Vergangenheit bereits bewiesen Du kennst Geschäftsmodelle, Fachprozesse und ICT-Infrastrukturen, idealerweise im Bereich Telecommunications und / oder Manufacturing Du bist leidenschaftlich im Umgang mit und hast ein Gespür für Menschen und Trends, neue Technologien und Plattformen sowie eine hohe Innovationskraft Agilität (z.B. Scrum und Kanban) ist Dir kein Fremdwort Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Beratung heißt Flexibilität: Dein Projekteinsatzort unter der Woche richtet sich nach Projektsituation und Kunde Weiterbildung: umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, Familienservice Bahnfahren: BahnCard 25, 1. Klasse - geschäftlich und privat Selbst fahren: Firmenwagenregelung und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Fahrrad-Flat: kostenlose Nutzung von Call-a-Bike-Fahrrädern - geschäftlich und privat Unser Beitrag: Netto-Null-Emissionen bis 2028 und viele weitere Corporate-Responsibility-Projekte in den Bereichen Bildung, Beschäftigung und digitale Inklusion Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duzkultur, gelebte Vielfalt Jetzt bewerben: schnell und bequem ohne Anschreiben!
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal