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Außendienst | Wirtschaftsprüfg.: 11 Jobs

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Wirtschaftsprüfg.
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Außendienst
Wirtschaftsprüfg.

Trainee Fachagrarwirt Rechnungswesen für die Betreuung landwirtschaftlicher Mandanten im Außendienst (m/w/d)

Fr. 22.05.2020
Aalen (Württemberg)
Wir entwickeln mit über 430 Mitarbeitern Strategien für unsere rund 15.000 landwirtschaftlichen und gewerblichen Mandanten im Bereich der Steuerberatung. Wir arbeiten im Team in ständigem Austausch und ziehen an einem Strang, denn bei uns gilt: LÖSUNGEN SIND UNSERE STÄRKE!   Um unsere Zukunftschancen optimal gemeinsam zu nutzen, suchen wir für unsere Kanzleistandorte Aalen, Boxberg, Bad Waldsee (Region nördlicher Schwarzwald) und Weinsberg Trainees für die Fortbildung zum Fachagrarwirt Rechnungswesen.   Trainee Fachagrarwirt Rechnungswesen für die Betreuung landwirtschaftlicher Mandanten im Außendienst (m/w/d) Standorte Aalen, Boxberg, Bad Waldsee (Region nördlicher Schwarzwald) und Weinsberg   TRADITION BRAUCHT ZUKUNFT – UNSERE ZUKUNFT BRAUCHT MITARBEITER (m/w/d)! Leidenschaft für Zahlen und Spaß an neuen Herausforderungen setzen wir voraus. Wenn Sie mit Begeisterung im Team arbeiten und der Mandant bei Ihnen im Mittelpunkt steht, erwarten Sie bei uns attraktive Aufgaben. Bewerbern, die Eigeninitiative zeigen und bereit sind, Verantwortung zu übernehmen, stehen bei uns viele Türen offen. Wir fördern und fordern Ihre persönliche Weiterentwicklung in allen Bereichen und sind stolz auf viele langjährige Mitarbeiter.Sie werden auf Ihre Tätigkeit von erfahrenen Dozenten im Rahmen einer 9-monatigen Fortbildung bei der ASOB (Akademie für Steuern, Organisation und Beratung) vorbereitet. Darauf aufbauend werden Sie im Rahmen von Training on the job mit folgenden Aufgaben betraut: Allgemeine buchhalterische und steuerliche Betreuung von landwirtschaftlichen und gewerblichen Unternehmen. Sie sind der erste Ansprechpartner für Ihre Mandanten rund um die Themen Buchführung und Steuern. Sie sorgen für die termingerechte Erstellung der Buchführungsabschlüsse und Bilanzen, der Steuererklärungen sowie Steueranmeldungen. Sie wirken neben der Betreuung der Umsatzsteuersachverhalte auch bei Betriebsprüfungen mit. Sie verfügen über eine abgeschlossene berufliche Ausbildung oder Studium (Bachelor oder Master), im Idealfall im kaufmännischen, steuerlichen oder landwirtschaftlichen Bereich. Sie können sich eine Tätigkeit im Homeoffice und Betreuung Ihrer Mandanten vor Ort gut vorstellen. Ein hohes Maß an Selbstorganisation, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus. Eine Leidenschaft für Zahlen und Spaß an neuen Herausforderungen runden Ihr Profil ab. Sie haben bereits Erfahrungen im landwirtschaftlichen Sektor? Umso besser! Im Rahmen der zweijährigen Trainee-Ausbildung bieten wir Ihnen eine intensive und strukturierte Einarbeitung durch Tutoren in die künftigen Tätigkeiten einschließlich einer 9-monatigen Grundausbildung. Eine überdurchschnittliche Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und viele Vergünstigungen bereits während der Trainee-Zeit. Flexible Arbeitszeitmodelle im Home Office. Ein zukunftssicherer und moderner Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen. Intensive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ein kollegiales Umfeld und eine konstruktive Feedbackkultur. Nach der Traineezeit die Option auf eine unbefristete Weiterbeschäftigung und der Möglichkeit sich bei uns einzubringen.
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(Senior) Account Manager (m/w/d)

Do. 21.05.2020
Frankfurt am Main
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit!  Wir suchen ab Sommer/ Herbst einen (Senior) Account Manager für die Standorte: Bonn oder Frankfurt am Main Hinweis: Wir freuen uns ausschließlich auf Bewerbungen potenzieller CINTELLICs, die sich zu 100% mit unserem Unternehmensleitbild sowie unserer Wertekultur identifizieren! (Alle anderen bitten wir höflich von der Bewerbung abzusehen) Gewinnung von Neukunden sowie Pflege und Ausbau von Bestandskunden aus unterschiedlichen Branchen Präsentation unseres ganzheitlichen Portfolios rund um das Thema CRM bei potentiellen Kunden und Veranstaltungen Regelmäßige Besuche der Bestandskunden zur optimalen Betreuung, Qualitätssicherung der Projekte und Steigerung der Kundenbindung Ermittlung von Projektbedarfen bzw. Interims-Management-Positionen bei Neu- und Bestandskunden Angebotserstellung und Durchführung von Vertragsverhandlungen (einschließlich Vertragsabschlüssen) Erarbeitung relevanter Lösungsstrategien für Kunden und entsprechendes Staffing der Projekte Ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich einer Vertriebsposition, idealerweise im Beratungs- / Dienstleistungsumfeld Sicheres Auftreten bei unseren Klienten auf Vorstands- und Geschäftsleitungsebene Strukturierte, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung und Vertriebsstärke Hohes Maß an Eigeninitiative, Hartnäckigkeit, Ziel- und Ergebnisorientierung Spaß am Reisen und Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen Sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch CINTELLIC bietet Ihnen eine individuelle Karriereentwicklung. Je nach Interessensfeldern und Persönlichkeitsprofil erhalten Sie Trainings, Coachings und unseren aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen die Möglichkeit, einen Beitrag zur Gesamtstrategie zu leisten. Unsere offene und transparente Kommunikation bildet die Basis für eine unternehmerische Mitgestaltung. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League.
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Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst

Do. 21.05.2020
Ludwigsburg (Württemberg), Tübingen, Karlsruhe (Baden), Pforzheim, Freudenstadt, Ehingen an der Donau
Die Firma Schefel & Weinberg GbR ist ein junges und inhabergeführtes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das im Energiesektor tätig ist, mit Sitz in Pforzheim. Wir sind darauf spezialisiert Stadtwerke und regionale Energieversorger in Sachen Kundenbindung, Kundenbetreuung und Kundenrückgewinnung zu beraten und zu unterstützen. Dabei stehen bei uns Themen wie Bestandssicherung, Wechselprävention und Kundenzufriedenheit ganz oben auf der Agenda. Für unsere Projekte mit kommunalen und regionalen Energieversorgungsunternehmen in Baden-Württemberg suchen wir für die Regionen Ludwigsburg, Tübingen, Karlsruhe, Pforzheim, Freudenstadt, Ehingen, Stuttgart mehrere Vertriebsmitarbeiter/innen für den Außendienst im B2C-Bereich: Door-2-Door Bestandskundenbetreuung: Sie betreuen ihren Kundenstamm und bauen die bestehenden Kundenbeziehungen weiter aus. Door-2-Door Akquisition von Neukunden: Sie sind der erste Ansprechpartner bei Interessenten und Kunden in Ihrem Vertriebsgebiet, führen Vertragsverhandlungen und schließen sie ab. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung. Sie haben Spaß am Verkauf sowie am Umgang mit Menschen. Sie arbeiten selbstständig, engagiert sowie ergebnisorientiert und verfügen idealerweise über Verkaufserfahrung. Sie überzeugen durch eine offene und freundliche Art, können Menschen begeistern, gleichzeitig sind Sie zielgerichtet, durchsetzungsstark, besitzen eine hohe Eigenmotivation und zeigen Geschick in Verhandlungen. Führerschein Klasse B. Feste Anstellung, zunächst für 12 Monate befristet, mit Option auf ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Grundgehalt mit Leistungsboni. Firmenfahrzeug mit Tankkarte. Eigenverantwortliche und flexible Einteilung der Arbeitszeit. Entwicklungschancen für Ihre Karriere.
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(Junior) Account Manager (m/w/d)

Di. 19.05.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
Wir lieben was wir tun und meistern täglich aufs Neue gemeinsam unser anspruchsvolles Business. Aber was genau tun wir eigentlich? Als spezialisierter Dienstleister bringen wir namhafte Unternehmen aus der deutschen Wirtschaft mit selbstständigen Beratern zusammen. Hierfür identifizieren wir im intensiven Dialog mit den Fachbereichen der Unternehmen konkrete Projekt­bedarfe, ermitteln die passenden Berater und besetzen die Projekte punktgenau. Seit unserer Gründung 2008 befinden wir uns ungebremst auf Wachstumskurs. Und wir verfolgen weiterhin ambitionierte Ziele – und das im besten Fall schon bald mit Dir als (Junior) Account Manager (m/w/d)Standorte: Düsseldorf, Frankfurt, München, Hamburg Big Data? Agiles Projektmanagement? IT-Security? Als Account Manager tauchst Du in die Projektwelt verschiedener Unternehmen aus DAX, MDAX und dem gehobenen Mittelstand ein. Gemeinsam mit den verantwortlichen Fachbereichen auf Unternehmensseite identifizierst Du im telefonischen und persönlichen Austausch offene Projektvakanzen. Im Besetzungsprozess bleibt es weiterhin dynamisch: Du promotest passende Berater beim Kunden, begleitest die persönlichen Gespräche beim Kunden vor Ort und verhandelst Verträge. Dabei stehst Du im engen Austausch mit unserem Recruiting/Partner Management. Das Projekt ist mit dem richtigen Berater besetzt? Super! Während der Projektlaufzeit bleibst Du zentraler Ansprechpartner – sowohl für die Kunden als auch für die eingesetzten Berater. Du siehst: eine herausfordernde Aufgabe, in der Du Dich auf High-Level-Entscheider-Ebene bewegst und spannende Positionen besetzt. Punktgenau. Mit Drive im Vertrieb. Am Puls der Zeit. Als Partnerin bzw. Partner unserer Kunden auf Augenhöhe. Viele Wege führen nach Rom und auch in den Vertrieb! Ein abgeschlossenes Studium z. B. der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-) Psychologie oder der Sozialwissenschaften bieten eine gute Grundlage, wir sind aber auch schon gespannt, Deinen persönlichen Werdegang kennenzulernen! Kontakt- und Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Spaß am Beziehungsmanagement Interesse an wirtschaftlichen Themen, ihren Zusammenhängen und Deiner persönlichen Lernkurve Den Wunsch, Deinen Erfolg selbst in die Hand zu nehmen, um am Ende des Tages die Ergebnisse Deiner Arbeit zu sehen flache Hierarchien kurze Entscheidungs- und spannende Karrierewege 30 Tage Urlaub flexible Arbeitszeiten Firmenwagenmodell intensives Einarbeitungsprogramm iPhone Mitarbeiter-Benefits, wie Sportzuschüsse, betriebliche Altersvorsorge und Rabattprogramme höhenverstellbare Schreibtische ein Team mit Herzblut für die Sache
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst als Repräsentant (m/w/d) - freiberufliche Stelle

Fr. 15.05.2020
Die bvm GmbH ist eine auf klein- und mittelständische Unternehmen spezialisierte Unternehmensberatung. Seit über 20 Jahren stärken wir durch unser in unterschiedlichsten Branchen angesammeltes Know-how Unternehmer, Führungskräfte und Unternehmen und entwickeln diese durch Know-how Transfer erfolgreich weiter. Aufgrund unseres stetigen Wachstums suchen wir per sofort Unternehmerpersönlichkeiten als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst als Repräsentant (m/w/d) für die PLZ Gebiete 4/5/7Als Repräsentant nehmen Sie zuvor fest vereinbarte, wohnortnahe (150km) Termine in mittelständischen Unternehmen wahr, begeistern und überzeugen Klienten für die Zusammenarbeit mit der bvm GmbH führen klare Entscheidungen für eine Kooperation herbei. unternehmerisches Denken und Handeln überzeugendes Auftreten die Fähigkeit, klare Entscheidungen herbeizuführen Mut, unangenehme Sachverhalte offen anzusprechen kaufmännisches Wissen Verkaufstalent Berufserfahrung als Vertriebsmitarbeiter  den festen Willen zum Erfolg. Wir erwarten: Reisebereitschaft (150 km) um den Wohnort Sicheres und kundenorientiertes Auftreten eine freiberufliche Zusammenarbeit mit überdurchschnittlichem, leistungsorientiertem Einkommen, eine fundierte Einarbeitung ständige, qualifizierte Aus- und Weiterbildung, eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Auf diese verantwortungsvolle Tätigkeit bereiten wir Sie intensiv vor.
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(Senior) Consultant CX Strategy & Transformation (m/w/d)

Do. 14.05.2020
Köln, Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart
Eine spannende Tätigkeit mit Perspektiven: Customer Experience ist die Passion, die uns verbindet: Sie beraten namhafte Kunden in interessanten Projekten rund um das Thema digital customer excellence und begleiten die Transformation von der Analyse über die Konzeption bis hin zur Umsetzung. msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 7.500 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen. Insbesondere unser Beratungsansatz rund um CX Strategy & Transformation verzeichnet ein starkes Wachstum und bietet vielfältige Aufgaben. Unterstützung unserer Kunden vor Ort bei der Verbesserung von Customer Experience (CX) Strategien Als Teil des Projektteams lösen Sie taktische und operative Fragestellungen in den Disziplinen Marketing, Vertrieb und Service Sie begleiten die digitale Transformation von der Analyse, der Aufnahme der Fachanforderungen bis zur Technologieeinführung (u.a. SAP C/4 HANA, SAP Qualtrics, Salesforce) Persönlicher Freiraum für die Weiterentwicklung innovativer Themen für das Portfolio der Business Unit bis hin zu deren Vermarktung und Umsetzung Ein abgeschlossenes, berufsrelevantes Studium und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem Beratungsunternehmen bzw. einer relevanten Branche Mehrjährige Projekterfahrung gepaart mit tiefgreifendem Wissen in mindestens einem Themengebiet (Vertrieb, Marketing, Service) Ausgeprägte IT-Affinität und Mitarbeit in Großprojekten (vorteilhaft mit Lösungen von SAP, Salesforce o.ä.) Umfangreiche Erfahrung bei Erstellung von Fach- bzw. IT-Konzepten, themenbezogenen Kundenpräsentationen und Managementfolien Bereitschaft zur branchenüblichen Mobilität sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flache Hierarchien und ein Klima der offenen Türen Zahlreiche Sozialleistungen und Corporate Benefits Programme Neueste technische Ausstattung auch für die private Nutzung Kreative Themenentwicklung und freie Auswahl des Bürostandortes Homeoffice-Tage und Sabbaticals
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Manager CX Strategy & Transformation (m/w/d)

Do. 14.05.2020
Köln, Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart
Eine spannende Tätigkeit mit Perspektiven: Customer Experience ist die Passion, die uns verbindet: Sie beraten namhafte Kunden in interessanten Projekten rund um das Thema digital customer excellence und begleiten die Transformation von der Analyse über die Konzeption bis hin zur Umsetzung. msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 7.500 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen. Insbesondere unser Beratungsansatz rund um CX Strategy & Transformation verzeichnet ein starkes Wachstum und bietet vielfältige Aufgaben. Unterstützung unserer Kunden vor Ort bei der Verbesserung von Customer Experience (CX) Strategien Als Leiter oder Mitglied des Projektteams lösen Sie taktische und operative Fragestellungen in den Disziplinen Marketing, Vertrieb und Service Sie begleiten die digitale Transformation von der Analyse, der Aufnahme der Fachanforderungen bis zur Technologieeinführung (u.a. SAP C/4 HANA, SAP Qualtrics, Salesforce) Übernahme von Verantwortung in der Business Unit, Entwicklung von Sales-Decks, Akquise und Organisation von Präsentationsterminen, Projektstaffing unserer Berater Ein abgeschlossenes, berufsrelevantes Studium und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einem Beratungsunternehmen bzw. einer relevanten Branche Mehrjährige Projekterfahrung gepaart mit tiefgreifendem Wissen in mindestens einem Themengebiet (Vertrieb, Marketing, Service) Ausgeprägte IT-Affinität und Mitarbeit in Großprojekten (idealerweise mit modernen Lösungen von SAP, Salesforce o.ä.) Erfahrung in bei der Übernahme fachlicher Führungsaufgaben, der eigenständigen Konzeption und Umsetzung von Leistungsangeboten bis hin zur Projektgenerierung Bereitschaft zur branchenüblichen Mobilität sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flache Hierarchien und ein Klima der offenen Türen Zahlreiche Sozialleistungen und Corporate Benefits Programme Neueste technische Ausstattung auch für die private Nutzung Kreative Themenentwicklung und freie Auswahl des Bürostandortes Homeoffice-Tage und Sabbaticals
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Junior Sales Manager/Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Bestandskundenmanagement

Do. 14.05.2020
Bielefeld
Wir helfen dir, exzellent zu sein! Höchstleistung ist unser Ziel und wir unterstützen dich dabei, dieses zu erreichen! Arbeite in der besten IT-Beratung Deutschlands. Wir haben uns auf die individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP und Salesforce Umfeld spezialisiert. Über 250 Mitarbeiter spielen mit in der Champions League der IT-Beratung.   Ab sofort an unserem Standort in Bielefeld. Bestandskundenmanagement! Durch sorgfältige Kontaktpflege trägst du maßgeblich zum Umsatzwachstum und Erfolg der mindsquare bei. Du bist der erste Ansprechpartner für deinen Kunden. Durch regelmäßige Termine und Telefonate baust du persönliche Beziehungen auf und betreust deinen Kundenstamm auch langfristig. Du stehst im engen Austausch mit den fachlichen Experten aus unseren Fachbereichen um für deinen Kunden die ideale Lösung zu finden. Bring deine Ideen ein! Du unterstützt bei der Planung und Organisation von Kundenevents und Vertriebskampagnen um das Folgegeschäft zu sichern. Wir sind ein Enterprise 2.0 Unternehmen – als Sales Manager/in darfst du deine Prozesse maßgeblich mitgestalten. Du bekommst von Anfang an einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Wir sind Freunde statt Kollegen – ein super Team am Standort in Bielefeld freut sich auf dich! Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine relevante abgeschlossene Berufsausbildung und bereits Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung gesammelt. Du hast Lust dich immer wieder auf neue Menschen einzustellen und deren individuellen Anforderungen zu erfassen und zu verstehen. Dein Durchhaltevermögen und Organisationstalent zeichnen dich aus. Du kannst wirtschaftliche Zusammenhänge verstehen und unternehmerisch denken. #keinehierarchien #verantwortungübernehmen #enterprise2.0 #unbefristeterarbeitsvertrag #eigeneprojekte #strukturiertesonboarding #gesundheitsmaßnahmen #feelgoodevents #freundestattkollegen #weiterbildung
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Sales Manager (m/w/d)

Do. 14.05.2020
Stuttgart, München
Wir sind eine innovative IT-Beratungsgesellschaft, die Unternehmen bei der Digitalisierung ihrer Prozesse unterstützt. Mit 360 Mitarbeitern ist PRODYNA durch Niederlassungen in den wichtigsten europäischen Wirtschaftsregionen vertreten. Für unsere Standorte in Stuttgart oder München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Sales Manager, der unser Kundennetzwerk mit Spielraum für neue Ideen im Süden Deutschlands ausbaut.Akquise von Neukunden, einschließlich der Beratung zu Softwarelösungen und Dienstleistungen, sowohl telefonisch als auch persönlichKreative Weiterentwicklung der Sales-Strategie innerhalb der RegionAusbau und Betreuung unseres Kundennetzwerkes und Repräsentanz von PRODYNA im Rahmen verschiedener EventsÜbernahme von Verantwortung für die individuelle Angebotserstellung und Vertragsverhandlungen Als Sales Manager bringst Du mehrjährige Erfahrung im B2B Umfeld mit und übernimmst proaktiv Verantwortung. Zudem verfügst Du über erste Sales-Erfahrungen im IT-Bereich. Aufgrund Deiner kommunikationsstarken Persönlichkeit in der deutschen und englischen Sprache, passt Du perfekt zu PRODYNA. Kostenloses Jobticket / Fahrrad Weiterbildungsangebot Freie Hardwarewahl 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Kinderbetreuungszuschuss Betriebliche Altersvorsorge Teambuilding Events Urban Sports Club Mitgliedschaft Internationales Netzwerk
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Key Account Manager (m/w/d) Software für die Baubranche

So. 03.05.2020
Mühlacker
KEY ACCOUNT MANAGER (m/w/d) SOFTWARE FÜR DIE BAUBRANCHE Die Volz Consulting GmbH ist ein schnell wachsendes Beratungs- und Softwareunternehmen zwischen Stuttgart und Karlsruhe. Wir sind auf die Entwicklung schlanker Softwarelösungen für die Bauindustrie spezialisiert. Zu unseren Kunden zählen namhafte Bauunternehmen in über zwölf Ländern, die wir durch die Implementierung innovativer Prozesslösungen begeistern. Durch unser Softwaresystem BPO revolutionieren wir die Branche, steuern Logistik- sowie Bauprozesse in Echtzeit und setzen die Prinzipien der Industrie 4.0 im Alltag um. In Europa sind wir Marktführer und international im Infrastrukturbau führend. Mit unseren Kooperationspartnern aus dem Baumaschinesektor bauen wir ein globales Vertriebsnetzwerk auf. Zur Unterstützung unseres Teams und zur weiteren Expansion unserer Wachstumsstrategie suchen wir motivierte Mitarbeiter/-innen. Durchführung nationaler und internationaler Projekte bei unseren Kunden vor Ort Technischer Vertrieb unserer Softwareprodukte in Deutschland und/oder im Ausland Ausbau des nationalen Vertriebsnetzes, Kundenakquise und Kontaktpflege Durchführung von Workshops und Ausarbeitung von kundenspezifischen Anforderungskonzepten Unterstützung im Marketing und in der Vorentwicklung vor Ort Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium (z. B. Wirtschaftswissenschaften, Bauingenieurwesen, Bautechnik, Marketing und Vertrieb) alternativ auch (bau-)technische oder kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann/-frau (m/w/d), Industriekaufmann/-frau (m/w/d), Tiefbaufacharbeiter (m/w/d), Straßenbauer (m/w/d) o. Ä.) Hohe Einsatzbereitschaft, selbstständige und analytische Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Eigeninitiative, Teamgeist sowie zweitweise nationale Reisebereitschaft Sind Sie berufserfahren und auf der Suche nach einem neuen, abwechslungsreichen Aufgabengebiet mit Wachstumsperspektive? Oder Sie sind Absolvent (m/w/d) und bereit für eine Herausforderung? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen ein attraktives Vergütungspaket mit erfolgsorientierten Prämien und der Option auf einen Dienstwagen.
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