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Betriebs- | Wirtschaftsprüfg.: 4 Jobs

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Wirtschaftsprüfg.
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 3
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Betriebs-
Wirtschaftsprüfg.

Steuerberater (w/m/d) als Niederlassungsleiter

Mi. 19.01.2022
Emmerich am Rhein
Wir sind ein überregionaler leistungsstarker Verbund von Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften an 16 Standorten mit über 150 Mitarbeitern, von denen circa 30 Berufsträger sind. Wir betreuen überwiegend mittelständische Mandanten in allen Rechtsformen sowie Privatpersonen. Zur Verstärkung der Niederlassungsleitung in Emmerich am Rhein suchen wir einen Steuerberater (w/m/d) Sie leiten zunächst mit einem erfahrenen Kollegen zusammen unsere Niederlassungen in Emmerich am Rhein. Sobald Sie sich etabliert haben, leiten Sie diese eigenverantwortlich als Geschäftsführer, ggf. auch als Partner. Übernahme von Führungsaufgaben Führung eines engagierten Mitarbeiterteams Umfassende Betreuung und Beratung von Mandanten Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Kanzlei Mehrjährige Berufserfahrung als Steuerberater in einer mittelständischen Kanzlei Unternehmerisches Denken und Handeln Selbstständige eigenverantwortliche Arbeitsweise und Kommunikationsfähigkeit Freude am Umgang mit Menschen und Teamgeist Ein sicherer zukunftsorientierter Arbeitsplatz, der es Ihnen ermöglicht, die Entwicklung der Kanzlei mitzugestalten Ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabenspektrum Eine leistungsorientierte Entlohnung Ein modernes helles Arbeitsumfeld mit Parkplätzen direkt vor der Haustüre und guter Verkehrsanbindung Ein Team, dass sich auf Sie freut
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Zweigniederlassungsleiter (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Nürnberg
Zweigniederlassungsleiter (m/w/d) am Standort Nürnberg Wenn Ihnen Gestaltungsmöglichkeiten, Entscheidungsfreiheit und ein starkes Netzwerk wichtig sind, können Sie auf uns zählen. Wir beraten bundesweit an 26 Standorten mit über 900 Mitarbeitern ca. 8.000 mittelständische Mandanten. Leitung der Zweigniederlassung und Personalverantwortung für 17 Mitarbeiter Verantwortung für die wirtschaftliche, personelle, fachliche, organisatorische und kulturelle Entwicklung der Zweigniederlassung Individuelle Beratung und Verantwortung für die Mandanten am Standort sowie Akquisition von Neumandaten Repräsentation der Zweigniederlassung Mitwirkung bei der Entwicklung des Unternehmens als Gesellschafter Abgeschlossenes Steuerberaterexamen Mehrjährige Erfahrung in gestalterischer Mandantenbetreuung Erfahrung in der zielorientierten Führung und Förderung von qualifizierten Mitarbeitern Überzeugendes fachliches und persönliches Auftreten verbunden mit Standfestigkeit, Fairness und Integrität Affinität für Digitalisierung und die Auswirkung auf die Zusammenarbeit im Team Erfahrungsaustausch und Know-how im Unternehmensnetzwerk Weiterentwicklung und Gestaltung der Zweigniederlassung  Moderne Räumlichkeiten und digitale Infrastruktur Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen in der Zentrale Attraktives Gehaltspaket und Firmenwagen Zuschüsse für Sport- und Gesundheitsmaßnahmen
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Steuerberater und Niederlassungsleiter (m/w/d)

So. 16.01.2022
Velten
Wenn Sie sich für Steuerrecht begeistern können, Lust haben, Unternehmen steuerlich zu beraten und beim Wachstum zu begleiten, ein eigenes Team von motivierten und kompetenten Steuersachbearbeitern zu führen, dabei von einem eingespielten Sekretariat unterstützt zu werden und ab und zu auch mal in Jeans ins Büro kommen wollen, sind Sie bei uns genau richtig. Flache Hierarchien, Arbeitszeitkonto und Gleitzeitregelung, täglich frisches Obst und stets heißer Kaffee, modernste Arbeitsplätze, kurze Entscheidungswege und der regelmäßige Austausch mit den Kollegen der Steuer-, Unternehmens- und Rechtsberatung machen die Steuerberatung bei der CONTAX zu einem attraktiven Arbeitsplatz. Arbeitsfreie Wochenenden sind bei uns die Regel. Großraumbüros und hektisches Kanzleitreiben suchen Sie bei uns vergeblich. Unser zertifiziertes Qualitätsmanagement wird bei uns von allen Mitarbeitern gelebt und mündet in ein flexibles und überaus erfolgreiches Prozesshandbuch zugunsten hoher Mandanten- und Mitarbeiterzufriedenheit. Wenn Sie in der Region Berlin/Brandenburg einen fachkundigen Steuerberater suchen, dann ist die CONTAX Steuerberatungsgesellschaft GmbH Ihr richtiger Ansprechpartner. Unser Büro hat seinen Sitz in Velten und ist von dort aus in einem großen Radius in und um die Hauptstadt aktiv. Unsere Steuerberatungsgesellschaft wird höchsten fachlichen Anforderungen gerecht und ist seit 2010 nach ISO 9001 zertifiziert und erfüllt seit 2016 auch die Qualitätsstandards der ISO 9001:2015.Steuerberater und Niederlassungsleiter (m/w/d)Velten, Deutschland | Angestellter | Finanzen / Controlling Sie sind zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Mandanten und Mitarbeiter in Velten Sie leisten fachliche Unterstützung im gesamten Unternehmen der Contax Sie beraten insbesondere KMU aller Rechtsformen Sie erstellen Gutachten, Stellungnahmen, Einsprüche und Klagen Sie führen Rechtsbehelfsverfahren vor den Finanzbehörden und Finanzgerichten Sie unterstützen bei Betriebsprüfungen mindestens 2-3 Jahre Erfahrung als Berufsträger Führungsqualitäten und Teamfähigkeit strategisches Denken, überzeugendes und sympathisches Auftreten Interesse an digitalem Arbeiten Leitung der Niederlassung Velten Vielseitige Aufgaben und spannende Beratungen in der vollen Breite des wirtschaftlichen Lebens Ein kollegiales Team insbesondere auch im Erörtern von komplexen Fragestellungen Kurze Entscheidungswege, viel eigenverantwortliches Handeln und flachen Hierarchien Zusatzleistungen nach Absprache und eine leistungsgerechte Vergütung
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Partner (m/w/d) für internationale Wirtschafts- und Finanz-Beratungsboutique

Fr. 07.01.2022
Essen, Ruhr
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Kunde ist eine unabhängige Corporate Finance Beratungsgesellschaft mit globaler Ausrichtung, über 500 Beratern weltweit und einer einzigartigen, fairen wie wertschätzenden Unternehmenskultur. Seit über 15 Jahren ist das Unternehmen fest und auf Spitzen-Niveau am Markt etabliert und profitiert nicht nur in der aktuellen Corona-Situation von einem breiten Branchen-Spektrum seiner Kunden. Daher wächst unser Mandant gesund weiter und eröffnet jetzt einen neuen Standort in der Rhein-Ruhr-Region. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir deshalb einen authentischen, netzwerkstarken Partner (m/w/d) für den Aufbau und die strategische und operative Leitung der neuen Dependance in Rhein-Ruhr, der Lust hat, seine Niederlassung langfristig zusammen mit einem engagierten Team zu einem Top-Performer-Standort zu entwickeln. Wir richten uns bei der Suche sowohl an erfahrene (Senior) Direktoren (m/w/d) aus dem Bereich Beratungsumfeld mit den Schwerpunkten Transaction Services, Valuation oder Dispute, die für sich den nächsten Schritt in einem Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Wegen suchen, als auch an junge oder erfahrene Partner aus dem Finanz- und Wirtschaftsberatungsumfeld, die Lust haben, in einem entscheidungsfreudigen Unternehmen ihren eigenen Standort hochzuziehen und langfristig zu entwickeln. Der Einsatzort: Rhein-Ruhr-Region Aufbau eines neuen Standorts in Rhein-Ruhr inkl. Ihres Teams Networking: Aufbau, Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen Akquise neuer Kunden, Projekte und Mandate Strategische Weiterentwicklung und proaktives Mitgestalten der Unternehmensausrichtung als Teil des international aufgestellten Management Boards Leitung von nationalen und internationalen Projektteams und Verantwortung für die Umsetzung der Projekte Fachliche und disziplinarische Personalverantwortung Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften / Finanzen / Finance, o.Ä., idealerweise mit abgeschlossenem berufsbezogenem Examen z.B. als Steuerberater oder Wirtschaftsprüfer Exzellente Fachkenntnisse in einem der Bereiche Transaktionen, Bewertung oder Dispute Einschlägige Erfahrung in der eigenständigen Projektleitung und ausgewiesene Projekterfolge in den Bereichen Transaction Advisory, Valuation/Bewertung oder Dispute (Litigation/Arbitration) Exzellenter Netzwerker mit Freude daran, sich einen eigenen Markt und Team aufzubauen Ausgewiesene Führungserfahrung sowie ein moderner, wertschätzendem Führungsstil auf Augenhöhe Sehr gute Deutsch- und exzellente Englischkenntnisse in Wort und Schrift Maximaler Gestaltungsspielraum: Sie bauen sich Ihren eigenen Standort auf, gehören zum internationalen Management-Board und bringen sich mit unternehmerischer Verantwortung zu 100% ein Fairness, hoher Verantwortungsgrad: Sie sind in Ihrem Wirken autark und können jederzeit auf Unterstützung aus dem Partner-Kreis zurückgreifen Kurze Wege, schnelle Entscheidungen: Sie sind Teil eines agilen Unternehmens, frei von Bürokratie und Prinzipien-Reiterei Fairplay und Teamgeist: Sie sind Teil eines sympathischen, fairen, internationalen Teams, in dem es ausschließlich um die Sache geht und in dem viel gelacht wird Sehr attraktive Vergütung, PKW, transparente Bonifizierung
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