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CRM | Wirtschaftsprüfg.: 8 Jobs

Berufsfeld
  • Crm
Branche
  • Wirtschaftsprüfg.
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Ausbildung, Studium 1
Crm
Wirtschaftsprüfg.

Solution Designer Salesforce Services (w/m/d)

Fr. 15.01.2021
Berlin, Ratingen, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart, Erfurt, Ingolstadt, Donau
Capgemini ist einer der weltweit führenden Anbieter von Management- und IT-Beratung, Technologie-Services und digitaler Transformation. Wir bieten Ihnen ein tolles Team, schnelle Aufstiegschancen, herausfordernde Tätigkeiten mit Freiheiten und Verantwortung. Erfahren Sie jetzt, was Capgemini als Unternehmen auszeichnet.Im Leistungsbereich Technology Services entwickeln wir passgenaue IT-Lösungen für unsere Kunden bei komplexen Herausforderungen rund um Cloud, Digital und Plattformen. Mit der Erfahrung von über 15 Jahren sind wir im Salesforce-Fachbereich ein führender Partner von Salesforce. Für unser wachsendes CRM-Team suchen wir Sie deutschlandweit als Solution Designer (w/m/d) Salesforce Service.Wir bieten Ihnen erstklassige Weiterbildungsangebote, eine attraktive Vergütung, moderne Arbeitszeitmodelle und weitere Benefits sowie internationale Karriereoptionen. Beratung unserer Kunden zu CRM (Field-) Service-Lösungen, einschließlich angrenzender Vertriebs- und Marketing-Bereiche sowie IntegrationSolutioning: verantwortliche Konzeption und technisches Design umfassender Lösungen auf Basis der Salesforce Service Cloud / Field Service Lightning sowie der Sales CloudAnalyse und präzise Definition von Business-Anforderungen, u. a. in Form von User StoriesBewertung von Machbarkeit, Abhängigkeiten und Bestimmung optimaler Implemen­tie­rungs­abfolgenSelbstständige Leitung von Teilprojekten, fachliche Leitung von heterogenen Teams einschließlich Near- und OffshoreAufbereitung und Präsentation von Lösungs­konzepten, Planung und Durchführung von Workshops und SchulungenErstellung von Aufwandsindikationen und ZeitplanungenVertriebsunterstützung in der Presales PhaseIdentifikation von Branchentrends sowie laufende Optimierung der digitalen Vertriebs- und Service-Strategien unserer KundenErfolgreich abgeschlossenes Studium in IT, Wirtschaft, Ingenieurwesen oder eine ver­gleich­bare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in der Imple­men­tierung von Salesforce-basierten CRM-LösungenFundiertes Wissen über (Field) Service- und Vertriebs-Prozesse im B2B- und B2C-Bereich, sowie sicheres Verständnis relevanter KPIs entlang der Customer JourneyDetailliertes Verständnis des fachlichen und technischen Leistungsumfangs der Salesforce Service Cloud / FSL sowie der Sales CloudIdealerweise Erfahrung mit Integration von Frontend (Web) und Backend (ERP) KomponentenGute Kommunikations- und Moderations­fähigkeiten in deutscher und englischer SpracheZertifizierungen als Salesforce Service Cloud Consultant und/oder andere relevante Salesforce Zertifizierungen sind von VorteilSie möchten Innovationen vorantreiben und zukunftsweisende Projekte mit tollen Kolleg*innen gestalten? Sie wollen eine offene Arbeitsweise im Team erleben und die Freiheit haben, das Richtige zu tun? Dann steigen Sie jetzt bei Capgemini ein!
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CRM-Manager (m/w/d) (Inhouse)

Do. 14.01.2021
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Berlin
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf , Berlin und Frankfurt suchen wir engagierte Verstärkung. Als CRM Manager (m/w/d) unterstützen Sie das CRM Competence Center Team als technischer Experte und Ansprechpartner für das interne CRM System Sie analysieren die Anforderungen unserer internen Kunden, entwickeln Lösungsansätze und implementieren Change Requests zur stetigen Verbesserung unseres CRM Systems In einem internationalen Roll-Out Projekt begleiten Sie andere Deloitte Gesellschaften im Rahmen der Implementierung und Integration des Systems Gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen aus dem Competence Center beheben Sie Störungen im 3rd Level Support und koordinieren CRM-Entwickler Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik o.ä. oder eine vergleichbare Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung Erfahrungen in der Anwendung und Administration von Salesforce.com oder vergleichbaren CRM-Systemen, Zertifikate sind von Vorteil Idealerweise Programmierkenntnisse in einer objektorientierten Programmiersprache (z.B. Java, Python, C++, .net, C#) Flexibilität und Bereitschaft sich in neue Themen und Applikationen einzuarbeiten Grundverständnis über Change Management Prozesse und Projektmanagement Vorausschauende Arbeitsweise und hohe Einsatzbereitschaft Hohes Maß an Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Salesforce Expert deutschlandweit (w/m/d)

Do. 14.01.2021
München, Nürnberg, Ingolstadt, Donau, Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main, Köln, Ratingen, Stuttgart
Capgemini ist einer der weltweit führenden Anbieter von Management- und IT-Beratung, Technologie-Services und digitaler Transformation. Wir bieten Ihnen ein tolles Team, schnelle Aufstiegschancen, herausfordernde Tätigkeiten mit Freiheiten und Verantwortung. Mit über 15 Jahren Erfahrung in CRM-Beratung und Implementierung Cloud-basierter Lösungen ist unsere Practice einer der weltweit führenden Partner von Salesforce. Wir begleiten unsere Kunden bei der Auswahl, Einführung und Integration der passenden Lösung in einer oder mehreren Salesforce Clouds.Unser Team arbeitet in spannenden, innovativen Projekten bei namhaften internationalen Kunden diverser Branchen. Wir sind dezentral in ganz Deutschland organisiert und arbeiten eng mit den europäischen Capgemini Kolleg*innen zusammen. Unser diverses Team arbeitet in modernen, agilen Strukturen. Ausgereifte Weiterbildungs­möglichkeiten erweitern kontinuierlich unsere Kompetenzen. Wir bieten einen spannenden Projektmix mit Trend zu großen globalen Programmen. Ihren privaten Wohnsitz innerhalb von Deutschland können Sie frei wählen.Beratung zu CRM-Konzepten in Sales, Service, Marketing oder CommerceGestaltung von CRM-Geschäftsprozessen und Abbildung auf die Salesforce CloudsAnalyse und Definition von User Stories im Rahmen agiler VorgehensmodelleDefinition von Architekturen und Umsetzung von Lösungen auf Basis SalesforceZusammenarbeit mit UX Expert*innen und Entwickler*innen in agilen TeamsVertriebsunterstützung durch Lösungsideen, Aufwandsschätzungen und DemosStetige Erweiterung der Salesforce ExpertiseStudium in IT, Wirtschaft oder Ingenieurwesen, oder vergleichbare QualifikationFundiertes Wissen über CRM-Prozesse in Sales, Service, Marketing oder E-CommerceBerufserfahrung in Implementierung von CRM, Marketing oder E-Commerce oder Tätigkeit im AgenturumfeldBegeisterung für Innovationen in CRM und Customer ExperienceGute Kommunikations-, Moderations- und PräsentationsfähigkeitenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse – wir unterstützen internationale Bewerber*innen beim zügigen Erwerb der deutschen SpracheSalesforce Vorkenntnisse oder Zertifizierungen sind von VorteilSie möchten Innovationen vorantreiben und zukunftsweisende Projekte mit tollen Kolleg*innen gestalten? Sie wollen eine offene Arbeitsweise im Team erleben und die Freiheit haben, das Richtige zu tun? Dann steigen Sie jetzt bei Capgemini ein!
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Internationaler Junior Consultant CRM Salesforce (m/w/d)

Mi. 06.01.2021
Leinfelden-Echterdingen
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: P0008V461 Mitwirkung bei nationalen und internationalen Beratungsprojekten im Automotive Sales und After-Sales mit dem Schwerpunkt Customer Management Unterstützung des Projektleiters bei interdisziplinären Beratungsprojekten und bei der Erstellung von Beratungskonzepten Erstellung von Studien und Benchmarking Allgemeine Unterstützung im Zuge des Projektmanagements Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder in angrenzenden Bereichen Ausgeprägte Moderations- und Präsentationsfähigkeit Erste Erfahrung im Beratungsumfeld bzw. im Bereich Customer Management von Vorteil Erste Erfahrungen mit CRM Softwarelösungen von Vorteil Spaß und Erfahrung im Umgang mit Kunden und Stakeholdern sowie eine stark kundenorientiere Denk- und Handlungsweise Stark ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denken Ausgeprägte Teamfähigkeit Internationale Reisebereitschaft Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache von Vorteil Die Mercedes-Benz Consulting GmbH ist eine 100%-ige Tochtergesellschaft der Daimler AG mit Sitz in Leinfelden-Echterdingen. Als Experten für die Digitalisierung von Vertriebsprozessen unterstützen wir die Mercedes-Benz Vertriebsorganisation maßgeblich bei der Professionalisierung und Transformation. Wir bieten: Eine interessante, eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld mit entsprechenden Entwicklungsperspektiven Flexible Arbeitszeiten/Gleitzeitmodell Private und berufliche Unfallversicherung Vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zur Altersvorsorge Unterschiedliche Firmenveranstaltungen Umfangreiche, mitarbeiterbezogene Leistungen innerhalb des Daimler Konzerns, wie z.B. Firmenangehörigengeschäft, können wahrgenommen werden Die Tätigkeit ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit am Standort Leinfelden-Echterdingen zu besetzen und ist unbefristet. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen Schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Die Tätigkeit findet unter der Einhaltung der jeweils gültigen COVID-19 Maßnahmen statt. Bitte bewerben Sie sich direkt über unsere Karriereseite der Mercedes-Benz Consulting GmbH.
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Dualer Bachelor (m/w/d) als Salesforce CRM Consultant in Köln

Di. 05.01.2021
Köln
Bei unserem Partnerunternehmen APTLY wirkst du durch deinen Projekteinsatz aktiv im Bereich Salesforce CRM Consulting mit und wirst während des gesamten Studiums von Lehrkräften und erfahrenen Coaches betreut. APTLY ist die neue Generation einer unternehmensberatenden Agentur und vereint Business Consulting, technologisches Knowhow, Softwareentwicklung, Marketing-Expertise, sowie Kreativität unter einem Dach. Bei APTLY arbeiten Teams gemeinsam an den bestmöglichen Lösungen im Bereich Customer Lifecycle Management und unterstützen damit Unternehmen vom Startup bis zum Dax-Konzern bei der digitalen Transformation aller kundenrelevanten Prozesse. Durch die praxisnahen Vorlesungen an der Steinbeis-Hochschule kannst du dein neues Wissen direkt in deinem Projekt anwenden. Job-ID: 7941 Arbeitsort: Köln Erlernen der Salesforce Sales / Service / Community Cloud Mitarbeit bei der Konfiguration und Implementierung von Lösungen basierend auf der Salesforce Plattform Unterstützung bei der Erstellung von Konzepten für die Digitalisierung von Geschäftsprozessen Unterstützung und aktive Teilnahme an Workshops zur Erarbeitung von Lösungen und Ideen Enge Zusammenarbeit mit Kunden, dem Team, sowie mit Salesforce Allgemeine/fachgebundene Hochschulreife oder mittlere Reife, Berufsausbildung mit anschließender Berufserfahrung (3 Jahre) IT-Affinität und Interesse Neues zu erlernen Organisiert, kommunikativ, empathisch Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Mentoring und Projektcoaching für Ihre fachliche und persönliche Weiterbildung Berufsintegriertes Studium und Karriereeinstieg bei der SCMT GmbH und unserem Partnerunternehmen Staatlich anerkanntes, akkreditiertes und finanziertes Bachelorstudium inkl. festes Gehalt, sowie Vorlesungen in Berlin, Stuttgart, München und Europa Bachelor of Science in Wirtschaftsinformatik mit dem Schwerpunkt Digitalisierung & Transformation Salesforce Qualifikation: Zertifizierung zum Salesforce-Berater
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(Senior) CRM Projektleiter (m/w/d)

Di. 05.01.2021
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Übernahme von anspruchsvollen und vielfältigen Kundenprojekten als Projektleiter/in nach agilen und klassischen Methoden Changemanagement und Einführung neuer Methoden und Prozesse bei unseren Klienten Unterstützung unserer Klienten bei wegbereitenden Zukunftslösungen und Analyse von existierenden Geschäftsprozessen in internationalen Kundenumgebungen Auswahl, Einführung und Implementierung von neuen CRM-Prozessen und Systemen Ausbau des eigenen Kundennetzwerkes und Kontaktpflege zu bestehenden Kunden und Presales Unterstützung für unser Account Management Team Verantwortung und Steuerung von Terminen, Budgets und des Risikomanagements Steuerung von Projekten und Sicherung einer hohen Umsetzungs- und Betreuungsqualität durch das Monitoring von Projektfortschritten Analyse von Anforderungen und Verständnis für umfassende Geschäftsprozesse unserer Klienten in den Bereichen Multi- / Omni-Channel Strategien, CRM und CEM Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik CRM-Verständnis mit dem Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media Konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke, Fingerspitzengefühl und Empathie zur ganzheitlichen Betreuung unserer Klienten Freude an der Kundenberatung und am Networking Spaß am Reisen und Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen CINTELLIC bietet Ihnen eine individuelle Karriereentwicklung. Je nach Interessensfeldern und Persönlichkeitsprofil erhalten Sie Trainings, Coachings und unseren aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen die Möglichkeit, einen Beitrag zur Gesamtstrategie zu leisten. Unsere offene und transparente Kommunikation bildet die Basis für eine unternehmerische Mitgestaltung. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League.
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Technical CRM Manager (m/w/d) (Inhouse)

Sa. 02.01.2021
Düsseldorf
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unser Team am Standort Düsseldorf suchen wir engagierte Verstärkung. Als Technical CRM Manager (m/w/d) unterstützen Sie das CRM Competence Center Team als technischer Experte und Ansprechpartner für das interne CRM System Analyse, Konzeption und Implementierung von Salesforce-Lösungen (CRM und Plattform) sowie deren Integration mit anderen Systemen Vorbereitung und Durchführung innovativer Proofs of Concept, Unterstützung unserer Projektteams mit technologischer Expertise Arbeit in einem multidisziplinären Team in einer agilen Arbeitsumgebung gemeinsam mit Offshore- und Remote Teams Präsentation von Projektergebnissen und technische Umsetzung von Konfigurations- und Programmieraufgaben Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik o.ä. oder eine vergleichbare Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung Erfahrung in der Entwicklung mit webbasierten Technologien (JavaScript, AJAX, HTML) und Frameworks (Lightning, Aura, Angular, NodeJS etc.) Umfangreiche Erfahrung mit relationalen Datenbanken (Oracle, MS SQL, MySQL und andere) und Entwicklungsumgebungen wie z.B. IntelliJ, Eclipse, VS Code oder Ähnliches Expertenwissen in mehreren Salesforce Clouds - idealerweise mit relevanten Zertifikaten wie bspw. Salesforce App Builder, Sales/Service/Marketing Cloud Consultant Analytisches und strukturiertes Denkvermögen zur Lösung komplexer Anforderungen Hohes Maß an Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsfähigkeit und Eigeninitiative Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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(Senior) Consultant CRM (m/w/d)

Mo. 21.12.2020
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Hinweis: Wir freuen uns ausschließlich auf Bewerbungen potenzieller CINTELLICs, die sich zu 100% mit unserem Unternehmensleitbild sowie unserer Wertekultur identifizieren! (Alle anderen bitten wir höflich von der Bewerbung abzusehen) Beratung und Unterstützung unserer Kunden in der digitalen Transformation von Kundenmanagement und CRM Analyse von Anforderungen und Verständnis für umfassende Geschäftsprozesse unserer Kunden in den Bereichen Multi- / Omni-Channel Strategien, CRM und CEM Entwicklung und Implementierung von Strategien und Ansprachekonzepten im digitalen Kundenmanagement Aktive Begleitung im Tagesgeschäft bei unseren Kunden vor Ort Begeisterung unserer Kunden mit fachlicher und technischer Kompetenz, sowohl im Projektkontext als auch bei der Unterstützung von Präsentationen und bei der Themenentwicklung Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Fachrichtungen Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik CRM-Verständnis mit dem Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media Analytisches Denkvermögen, Kenntnisse in Datenbankstrukturen und -systemen sowie Analyseerfahrung im Marketingbereich Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Proaktives und ergebnisorientiertes Arbeiten mit hoher Eigenmotivation Spaß am Reisen und Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen Sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch CINTELLIC bietet Ihnen einen optimalen Berufseinstieg. Ihr Pate begleitet Sie von Beginn an, integriert Sie ins Team und unterstützt Sie fachlich bei allen Fragen rund ums Projekt. CINTELLIC bietet Ihnen eine zielgerichtete Karriereentwicklung. Angelehnt an Ihre Interessen, Kompetenzen und Persönlichkeit erhalten Sie vielfältige Trainings und aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Lernen Sie von den Besten – im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League. Weitere Benefits, Unternehmensvideos und einen Blick hinter die Kulissen finden Sie auf unserer Webseite.
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