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CRM | Wirtschaftsprüfg.: 12 Jobs

Berufsfeld
  • Crm
Branche
  • Wirtschaftsprüfg.
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Crm
Wirtschaftsprüfg.

CRM Marketing Specialist (m/f/d)

Mo. 17.01.2022
Köln
With over 5,000 employees based in more than 80 countries across the globe, our teams provide industry leading expertise that spans: Warranty & Technical Parts & Service Retail Performance Management Customer Engagement Fleet & Mobility Building trust since 1931, our proven track record means that we now partner with almost every car manufacturer on the market.  Are you a Marketing professional and do you have experience with Customer Relationship Management? Would you like to play an important role in the implementation of new Marketing strategies across Europe? Then this may be the opportunity you’re looking for! As CRM Marketing Specialist, you will be working closely together with the central Marketing Communication Team. You will be responsible of coordinating the implementation of Marketing strategies at National Sales Companies across Europe. Manage and track the accurate and timely fulfillment of CRM campaigns Support the implementation of the central CRM strategy in Europe Cooperate and align with markets on campaign content, data and assets Manage interaction with agency and internal stakeholders Optimization and development of processes and workflows Create and deliver project reporting based on customer requirements Analyze findings and identify trends Experience in CRM and working within a retail environment Affinity with data and systems Experience with SharePoint Excellent communication and influencing skills Ability to engage and coach stakeholders High attention to detail Fluency in English and preferably another European language Willingness to travel (around 10%) Competitive salary Freedom to be creative in achieving your goals Well-structured orientation A professional working environment
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Experte (w/m/d) Digital Customer Relationship Management

Fr. 14.01.2022
Köln
Wir sind als internationale Unternehmens­beratung auf die Entwicklung und Umsetzung integrierter Finanz- und Risiko­architekturen spezialisiert. Mit Branchen-Know-how, fachlicher Expertise und technischer Umsetzungs­stärke bieten wir exzellente Services zur Optimierung der Finanz­funktionen sowie der Bereiche Regulierung, Risiko­management und Compliance. Wir steuern einzelne Veränderungs­maßnahmen ebenso wie ganzheitliche Transformations­projekte, von der Strategie­entwicklung und der Umsetzung in die Prozesse bis zur Implementierung modernster IT-Lösungen. Unsere Unternehmens­kultur ist von Kooperation, Vertrauen und flachen Hierarchien geprägt. Dies sind die Grundlagen für den stets offenen Dialog mit unseren Mitarbeitern. Zur Verstärkung suchen wir einen Experten (w/m/d) Digital Customer Relationship Management Digital CRM: Gestalte die Zukunft der Finanzdienstleistungsindustrie! Dynamik, Begeisterung, Geschwindigkeit – Surfer kennen das, wir auch – auf der Datenwelle! Mit diesem Spirit bauen wir ein neues Profit-Center auf: Digital CRM. Dafür suchen wir innovative, begeisterungsfähige Persönlichkeiten mit Unternehmergeist und einer Leidenschaft für Data Science. Finance und Risk Management sowie Digitalisierung und Datenmanagement sind unsere Corporate DNA. Mit Digital CRM schaffen wir die Datenbasis für eine 360°-Sicht auf die Bedürfnisse der Banken- und Versicherungskunden. und bau das neue Digital-CRM-Profit-Center mit uns auf! Dein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet beinhaltet u. a.: Steigerung der Markenerlebnisse und Zufriedenheit mit individuellen, auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnittenen Finanzprodukten und -dienstleistungen Beteiligung an der Erhöhung von Umsätzen und Margen Etablierung des Relationship Management zur Reduzierung der Abwanderung von Kunden Idealerweise kannst du einen Hochschulabschluss vorweisen. Du bist Profi oder hast mindestens erste Erfahrungen in den Themenfeldern Data Science, Data Analysis, Data Analytics, Data Warehouse, Data Lakehouse, Data Mart oder Data Mapping? Schlagworte wie Analytical CRM, Artificial Intelligence, Machine Learning, Robotics und CRM sind Dir auch nicht fremd?
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Business Analyst (m/w/d) Cloud-CRM Lösungen (MS Dynamics 365)

Fr. 14.01.2022
Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im Team Digital Customer unterstützen wir unsere Kunden mit erkenntnisorientierten Strategien und fortschrittlichen Technologielösungen, um Vertrieb und Service für digitales Wachstum anzukurbeln und Kundenbeziehungen durch eindrucksvolle Erlebnisse auf der Grundlage führender digitaler Inhalte zu verbessern. Dabei setzen wir Ideen durch die Vernetzung aller relevanter Touchpoints innerhalb der Unternehmen in die Realität um.   Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf, Berlin, Frankfurt (Main), Hamburg, München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Innovative, optimierende Konzepte konzipieren und technisch umsetzen - so unterstützt unsere Beratung der Service Line Deloitte Digital unsere Kunden rund um Marketing, Vertrieb und Service Du unterstützt unsere Kunden in der ganzheitlichen Transformation und Digitalisierung ihres Geschäftes mit Fokus auf die Human Experience, die Mitarbeiter:innen und Kunden einschließt Du erweiterst deine persönlichen, fachlichen und technischen Kompetenzen kontinuierlich und setzt diese in Workshops ein Dabei stellst du deine Ergebnisse in anschaulichen Präsentationen dar und unterstützt bei Konfigurations- und Programmieraufgaben Du wirst in die Projektakquisition und in die Weiterentwicklung unserer Service Line eingebunden Du hast ein Studium der Wirtschafts-, Informatik-, Ingenieur- oder Naturwissenschaften mit guten oder sehr guten Ergebnissen abgeschlossen Durch anspruchsvolle Praktika oder Werkstudententätigkeiten konntest du im Idealfall bereits erste Erfahrungen im Bereich CRM, Vertrieb oder Service sammeln Erste Erfahrungen im Consulting-Umfeld sind von Vorteil Du verfolgst aktuelle Entwicklungen im Bereich Customer Experience, Analytics, Big Data, Cloud-Technologien (u. A. MS Dynamics 365 & Power Platform), Internet of Things und Industrie 4.0 und möchtest zu deren Umsetzung in die Praxis beitragen Deine Verhandlungsstärke beweist du sowohl in Deutsch als auch in Englisch Dir macht es Spaß, im Team zu arbeiten und du freust dich auf interessante Projekte in ganz Deutschland sowie globalen Regionen Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Senior Consultant/ Manager (m/w/d) CRM Transformation

Mo. 10.01.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Stuttgart
Capgemini Invent ist die welt­weite Beratungs­einheit der Capgemini-Gruppe für digitale Inno­vation, Design und Trans­formation. Sie ermöglicht CxOs, die Zukunft ihrer Unter­nehmen zu gestalten. Dafür arbeiten über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an mehr als 36 Standorten sowie in 37 Kreativstudios weltweit. Sie vereinen Strategie­beratung, Data Science, Produkt- und Experience Design, Marken­management sowie Technologie-Know-how, um neue Digitallösungen, Produkte, Umgebungen als auch Geschäfts­modelle für eine nachhaltige Zukunft zu entwickeln.Digital Customer Experience: Entwicklung von Lösungen für ein nahtloses Customer-EngagementCRM: Definition und Umsetzung von CRM-Strategien und digitaler Customer Journeys in der engen Verzahnung von Business-Anforderungen und Software-Lösungen (z. B. Salesforce)Customer Service: Gestaltung und Einführung zukunftsfähiger Konzepte im Bereich Customer Service, Contact Center & Omnichannel-ManagementEngagement Innovationen: Entwicklung, Bewertung & Einführung von Engagement-Innovationen (z. B. im Kontext Conversational AI), insbesondere in der Zusammenarbeit mit Start-ups und Best in Class LösungsanbieternSteuerung von internationalen/globalen Rollouts zur Einführung neuer Kundenmanagement-Lösungen sowie Befähigung der Anwender hinsichtlich neuer Prozesse und ToolsMehrjährige praktische Projekterfahrung rund um den digitalen Wandel im Bereich CRM / Customer ServiceInhaltlichen Schwerpunkte: CRM-Strategie & Lösungs-Umsetzung, Contact Center und/oder Conversational AIIdealerweise mit Beratungshintergrund und guten MethodenkenntnissenErste Verantwortung als Stream, Teil- oder Projektleitung für komplexe TransformationsprojekteHerausragenden Studienabschluss mit wirtschaftlicher, technischer oder informationstechnologischer AusrichtungSpaß an der Kombination von technologischem Verständnis, strategischer Analyse und UmsetzungsarbeitHohe Zuverlässigkeit, Teamgeist und Fit für eine weltweit führende UnternehmensberatungAusgeprägte Präsentations- und Moderationsfähigkeiten sowie sehr gute MS-Office-KenntnisseExzellente Deutsch- und EnglischkenntnisseInnovative Strategie- und Transformationsprojekte und Mitgestaltung von digitalen ZukunftsthemenArbeiten in internationalen und multi-disziplinären TeamsLangjährig gelebte, auf Werte ausgerichtete UnternehmenskulturSpannende Karriereperspektiven sowie viel Raum für EigeninitiativeIndividuelles Training in unserem Ausbildungsprogramm „The Institute“ sowie herausragende Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb eines weltweiten ExpertennetzwerksLangfristig ausgerichtetes Work-Life-Balance-Modell
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Customer Relationship Management / CRM Manager (m/w/d)

Mi. 05.01.2022
Stuttgart
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: StuttgartSie sind ein Beratertyp und verstehen sich als kreativer Macher mit einem hohen Bewusstsein für Effizienz und Mehrwert? Sie haben Spaß daran, Drees & Sommer bei der Umsetzung der Vision 2025 aktiv als zentraler Ansprechpartner für unser neues Customer-Relationship-Management (CRM)-System zu unterstützen? In dieser Rolle leisten Sie einen maßgeblichen Beitrag beim Betrieb und Weiterentwicklung unseres CRM-Systems. Sie sind zentraler Ansprechpartner bei allen fachlichen, technischen und organisatorischen Fragestellungen rund um das CRM-System und agieren als CRM-Administrator und Koordinator zu den Fachbereichen. Sie bilden die Schnittstelle zum Sales Board und sind Ansprechpartner und Berater für unsere Branchenverantwortlichen, die Akquisiteure, Business Developer, Netzwerker und weitere Bedarfsträger im Unternehmen. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Projekt-, Teilprojektleitung und Mitwirkung bei Projekten zur Umsetzung von weiteren Funktionen oder Customizing sowie Dienstleisterkoordination Durchführung von Workshops zur Bedarfsanalyse für die perspektivische Aufnahme weiterer Funktionen bzw. Integration weiterer Nutzergruppen Budgetplanung, -monitoring und -kontrolle, Beauftragung und Abnahme von Features und Customizing, Rechnungsprüfung und -freigabe, Lizenzmanagement und Nutzermonitoring Anwendersupport und Ansprechpartner für Nutzer, Key Users und Bedarfsträger bei Fragen rund um den CRM-Betrieb (Bugs, Features, Fragen) mittels Ticketingsystem (Service Point) Erfassung und Bewertung von Nutzerbedarfen, Fragen und Rückmeldungen zum CRM System und Führen eines Backlogs Durchführung von nutzergruppenspezifischen CRM-Schulungen (Train the Trainer-Konzept mit lokalen Key Users) Qualitätssicherung der Daten und zyklisches Datenmanagement, Clearingstelle für Adress- und Kontaktdatenmanagement Berichterstattung und Reporting zum CRM-System (Budget, Backlog, Nutzung, etc.) Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen, Informationsmanagement, Wirtschaftsinformatik, Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich CRM im Vertriebsumfeld und idealerweise Erfahrung als CRM-Manager oder CRM-Administrator Aktive Erfahrungen aus dem täglichen Umgang mit einem CRM-System als Administrator bei der Beratung von Nutzern und Bedarfsträgern, beim Customizing, Datenmanagement und der Erstellung von Workflows Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil Ausgeprägte Fähigkeit zum unternehmerischen und analytischen Denken und eigenverantwortlichem Handeln und eine hohe Affinität zu Vertriebsprozessen Proaktive Herangehensweise, Pragmatismus und Beratungskompetenz Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Angeboten Mobiles Arbeiten (positionsabhängig), unterschiedliche Teilzeitmodelle, Kinderbetreuungszuschuss Firmenrad-Leasing, Firmen-Pkw oder finanzieller Ausgleich Gesundheitsbonus für sportlich Aktive, moderne und ergonomische Arbeitsplätze Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, kostenlose Getränke und frisches Obst Mitarbeiterempfehlungs-Programm, Networking-Events, Teamworkshops
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Projektleiter – Online Sales Marketing (m/w/d)

So. 02.01.2022
Berlin
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Daimler entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.Job-ID: P0008V567 Du berätst bei der Digitalisierung von Vertriebs- und Marketingprozessen, mit dem Schwerpunkt Online Sales Du übernimmst Projektverantwortung als Sparringpartner zwischen Fachbereich und IT Du berätst bei der Entwicklung der Online Sales Geschäftsarchitektur Du analysierst und optimierst Prozesse und leitest Handlungsempfehlungen für die Online Sales Strategie ab Du unterstützt bei der Ausarbeitung von Lösungsansätzen von Online Sales Geschäftsprozessen in IT-Systemen in Zusammenarbeit mit Dienstleistern oder Fachbereichen Du wirkst bei der Ausgestaltung der internen Geschäftsfeld-Weiterentwicklung sowie der internen Prozesse mit Du baust Netzwerke in bestehenden Kundenbeziehungen aus und pflegst diese Sehr guter technischer oder wirtschaftswissenschaftlicher Hochschul-Abschluss, optional mit den Schwerpunkten innovative Geschäftsmodelle oder digitale Technologien Relevante Expertise bzw. Berufserfahrung im Bereich Digital Business z.B. e-Business oder Digital Commerce Berufserfahrung in den Bereichen Business IT, Digitale Strategie oder Digitale Geschäftsmodelle Begeisterung für digitale Technologien, Trends und Lösungen - idealerweise auch in der Automobilbranche Grundlagenverständnis für die IT bzw. digitale Transformation, insbesondere im Marketing & Sales Umfeld Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsskills sowie sichereres und professionelles Auftreten bei Kunden Stark ausgeprägtes analytisches Denken und Konzeptionsstärke sowie Kreativität und Organisationstalent Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Mercedes-Benz Consulting GmbH ist eine 100%-ige Tochtergesellschaft der Mercedes-Benz AG mit Sitz in Leinfelden-Echterdingen. Als Experten für die Digitalisierung von Vertriebsprozessen unterstützen wir die Mercedes-Benz Vertriebsorganisation maßgeblich bei der Professionalisierung und Transformation. Wir bieten: Eine interessante, eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld mit entsprechenden Entwicklungsperspektiven Flexible Arbeitszeiten/Gleitzeitmodell Private und berufliche Unfallversicherung Vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zur Altersvorsorge Unterschiedliche Firmenveranstaltungen Umfangreiche, mitarbeiterbezogene Leistungen innerhalb des Daimler Konzerns, wie z.B. Firmenangehörigengeschäft, Krankenversicherung und Belegschaftsaktienprogramm können wahrgenommen werden Die Tätigkeit ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit am Standort Berlin zu besetzen und ist unbefristet. Wir fördern aktiv mobiles Arbeiten. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen Schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Wir bei der MC leben eine „Du-Kultur“, daher nicht wundern, wenn Du während des Bewerbungsprozesses bereits geduzt wirst. Solltest Du ein „Sie“ bevorzugen, genügt ein kleiner Hinweis.   Bitte bewerbe Dich direkt über unsere Karriereseite der Mercedes-Benz Consulting GmbH.
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Trainee Salesforce Consulting (w/m/d)

So. 02.01.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.PwC Salesforce Trainee - Bist du bereit die Customer Journeys dieser Welt zu digitalisieren? In einem dreimonatigen Ausbildungsprogramm mit vielen praxisnahen Trainings bilden wir dich zu einem CRM-Spezialisten aus, der auf die globalen und digitalen Herausforderungen unserer Kunden bestmöglich vorbereitet ist.Zukunft gestalten - Du analysierst und erarbeitest (CRM-) Geschäftsprozesse, insbesondere in den Bereichen Sales, Service, Marketing und E-Commerce und hilfst dabei, diese zukunftsfähig zu gestalten.Konzeptarbeit - Um Salesforce-Konzepte individuell an die Kundenanforderungen anzupassen, unterstützt du bei deren fachlicher und technischer Realisation. Zusammen mit erfahrenen Teams entwirfst und implementierst du die Salesforce Lösungen.End-to-End Beratung - Du entwickelst innovative, cloud-basierte End-to-End Lösungen in allen Branchen und Industrien. Auf regionalen und internationalen Projekten hilfst Du Unternehmen dabei, ihr digitales CRM zu optimieren.Dein Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwesens oder eines verwandten Fachbereichs hast du erfolgreich abgeschlossen.Die nötige IT-Affinität und bestenfalls erstes Know-How im Bereich Customer Relationship Management, cloudbasierte CRM-Lösungen, Software as a Service und / oder Datenbanken bringst du mit.Starke Kommunikationsfähigkeiten sowie professionelles Auftreten und Kundenorientierung zeichnen dich aus.Du bringst die projektbezogene Reisebereitschaft und Flexibilität mit und hast darüber hinaus Interesse an einer steilen und niemals endenden Lernkurve.Deutsch und Englisch beherrschst du verhandlungssicher. Teamgeist und Freude an der Zusammenarbeit in hochmotivierten und internationalen Teams bringst du mit.Das Traineeprogramm startet jeweils zum 01.04. (Bewerbungsschluss Ende Februar) und 01.10. (Bewerbungsschluss Ende August) eines Jahres.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Praktikant (m/w/d) CRM

Di. 28.12.2021
München
Roland Berger, 1967 gegründet, ist die einzige weltweit führende Unternehmensberatung mit europäischer Herkunft und deutschen Wurzeln. Wir unterstützen international bedeutende Industrie- und Dienstleistungsunternehmen sowie öffentliche Institutionen in allen Fragen der Unternehmensführung – von der strategischen Ausrichtung bis zur Einführung neuer Geschäftsprozesse und Organisationsstrukturen. Von Beginn an haben wir in unterschiedlichen Sprachen und Kulturen gearbeitet. Wir schätzen unterschiedliche Sicht- und Herangehensweisen und setzen auf die Vielfalt unserer Mitarbeiter. Wir suchen und fördern authentische Persönlichkeiten mit Unternehmergeist. Wenn Sie gern die Initiative ergreifen und im Team etwas bewegen wollen, sind Sie bei uns richtig.Unsere Experten im Customer Relationship Management implementieren Tools, Strategien und Maßnahmen für eine effektive Kundenbindung. An der Schnittstelle von Marketing, IT und Vertrieb setzen sie integrierte Prozesse auf und unterstützen in allen Fragestellungen rund um Kontakt- und Vertriebsmanagement. Lassen Sie uns die Kundenkontakte zusammen in einem digitalen, internationalen Kontext managen! Setzen Sie Ihre im Studium erworbenen Kenntnisse ab sofort in einem vier- bis sechsmonatigen Praktikum an unserem Standort in München ein und unterstützen Sie bei folgenden Aufgaben: Konzeption und Durchführung von Schulungen und Anwendersupport im laufenden Betrieb Unterstützung der Nutzer bei der Gewährleistung der Datenqualität, Optimierung bestehender Prozesse sowie bei der Erstellung von Reports und Datenauswertungen Mitwirkung an Projekten rund um die Weiterentwicklung des neuen CRM Systems Erfolgreich vorangetriebenes Bachelor-/Masterstudium (bevorzugt Wirtschaftsinformatik, Informatik) Analytische Denkweise, eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise Hohe technische Affinität Praktische Erfahrungen im Bereich CRM oder Marketing eines internationalen Unternehmens von Vorteil Verhandlungssichere Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Fließende Deutschkenntnisse Dynamisches und professionelles Umfeld sowie die Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten Internationales Arbeitsumfeld Moderne Büros mit täglich frischem Obst und kostenfreie Heiß- und Kaltgetränke; Kantine (je nach Standort) Entspannte Teamatmosphäre mit regelmäßigen Festen sowie Sportinitiativen PME Familienservice (u. a. Unterstützung bei der Suche nach Kinder- bzw. Seniorenbetreuung) Bezahlter Urlaub, auch für Werkstudenten
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CRM Projektleiter (m/w/d)

Mo. 27.12.2021
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Sie übernehmen anspruchsvolle und vielfältige Kundenprojekte als Projektleiter/in nach agilen und klassischen Methoden Sie betreiben aktives Changemanagement und führen neue Methoden und Prozesse bei unseren Klienten ein Sie unterstützen unsere Klienten bei wegbereitenden Zukunftslösungen und analysieren existierende Geschäftsprozesse in internationalen Kundenumgebungen Sie verantworten die Auswahl, Einführung und Implementierung von neuen CRM-Prozessen und Systemen Sie bauen Ihr eigenes Kundennetzwerk aus und betreiben Kontaktpflege zu bestehenden Kunden zu Unterstützung unseres Account Management Teams Sie verantworten und steuern Termine, Budgets und das Risikomanagement Sie steuern Projekte und sichern eine hohe Umsetzungs- und Betreuungsqualität durch das Monitoring von Projektfortschritten Sie analysieren Anforderungen und entwickeln Verständnis für umfassende Geschäftsprozesse unserer Klienten in den Bereichen Multi- / Omni-Channel Strategien, CRM und CEM Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik Sie haben CRM-Verständnis mit dem Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media Sie besitzen konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Sie bringen sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch mit Sie zeigen sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Sie überzeugen durch scheres Auftreten und Empathie in der ganzheitlichen Betreuung unserer Klienten Individuelle Karriereentwicklung, Trainings und Coachings zu Persönlichkeit und Fachthemen. Faires Gehalts- und Versorgungspaket (u.a. Betriebliche Altersvorsorge, diverse vermögenswirksame Leistungen) Mitarbeit in der führenden Business Beratung für CRM und digitales Kundenmanagement. In der Champions-League der Digitalisierung mitspielen! Außergewöhnliches Miteinander: Team ohne Ellenbogen. Spaß und fantastischer Support. Freiräume: 30 Tage Jahresurlaub, flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office (punktuell auch in Beratungsprojekten)
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(Senior) Consultant CRM (m/w/d)

Mo. 27.12.2021
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Hinweis: Wir freuen uns ausschließlich auf Bewerbungen potenzieller CINTELLICs, die sich zu 100% mit unserem Unternehmensleitbild sowie unserer Wertekultur identifizieren! (Alle anderen bitten wir höflich von der Bewerbung abzusehen) Beratung und Unterstützung unserer Kunden in der digitalen Transformation von Kundenmanagement und CRM Analyse von Anforderungen und Verständnis für umfassende Geschäftsprozesse unserer Kunden in den Bereichen Multi- / Omni-Channel Strategien, CRM und CEM Entwicklung und Implementierung von Strategien und Ansprachekonzepten im digitalen Kundenmanagement Aktive Begleitung im Tagesgeschäft bei unseren Kunden vor Ort Begeisterung unserer Kunden mit fachlicher und technischer Kompetenz, sowohl im Projektkontext als auch bei der Unterstützung von Präsentationen und bei der Themenentwicklung Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Fachrichtungen Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik CRM-Verständnis mit dem Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media Analytisches Denkvermögen, Kenntnisse in Datenbankstrukturen und -systemen sowie Analyseerfahrung im Marketingbereich Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Proaktives und ergebnisorientiertes Arbeiten mit hoher Eigenmotivation Spaß am Reisen und Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen Sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch CINTELLIC bietet Ihnen einen optimalen Berufseinstieg. Ihr Pate begleitet Sie von Beginn an, integriert Sie ins Team und unterstützt Sie fachlich bei allen Fragen rund ums Projekt. CINTELLIC bietet Ihnen eine zielgerichtete Karriereentwicklung. Angelehnt an Ihre Interessen, Kompetenzen und Persönlichkeit erhalten Sie vielfältige Trainings und aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Lernen Sie von den Besten – im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League. Weitere Benefits, Unternehmensvideos und einen Blick hinter die Kulissen finden Sie auf unserer Webseite.
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