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Gehaltsbuchhaltung | Wirtschaftsprüfg.: 79 Jobs

Berufsfeld
  • Gehaltsbuchhaltung
Branche
  • Wirtschaftsprüfg.
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 77
  • Ohne Berufserfahrung 39
Arbeitszeit
  • Vollzeit 74
  • Teilzeit 43
  • Home Office 30
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 76
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Gehaltsbuchhaltung
Wirtschaftsprüfg.

Steuerfachangestellte (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Dortmund
Wir sind eine langjährig bestehende Sozietät aus zwei Steuerberatern und einem Wirtschaftsprüfer. Unser Büro befindet sich in der Dortmunder Gartenstadt. Wir suchen Sie als Steuerfachangestellte (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Eigenständige Betreuung eines Mandantenkreises Bearbeitung von Finanz und Lohnbuchhaltungen Erstellung von Jahresabschlüssen und Gewinnermittlung mit den dazugehörigen Steuererklärungen Prüfung von Bescheiden und ggfls. Rechtsbehelfe Abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten mit Praxiserfahrung Gute DATEV-Kenntnisse und Anwendungen der einschlägigen Programme MS-Office Kenntnisse Mandantenorientierung und Teamgeist Leistungsgerechte Vergütung Unterstützung bei der Fortbildung 38,5 Stunden Woche bei 30 Urlaubstagen Flexible Arbeitszeiten
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Payroll Manager (m/w/d) bAV-Administration

Do. 17.06.2021
Köln
Die HEUBECK AG ist ein ganzheitlicher Anbieter von Beratungs- und Dienstleistungen im Bereich der betrieblichen Altersversorgung (bAV). Im Geschäftsfeld „bAV-Administration“ übernehmen wir für Unternehmen die Verwaltung von betrieblichen Versorgungszusagen. Durch den Einsatz einer modernen, webbasierten Verwaltungssoftware decken wir alle Anforderungen einer zeitgemäßen Anwärter- und Rentnerverwaltung ab. Zur Verstärkung unseres Teams bei unserer Tochtergesellschaft, der HEUBECK pen@min GmbH, suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Payroll Manager (m/w/d) bAV-Administration Sie verwalten alle Aspekte (wie Identifikation, Verfolgung, Recherche, Lösung und Umsetzung von Fehlerkorrekturen, Datenüberprüfung sowie Rentenabrechnungstests) der Rentenabrechnung für mehrere Gesellschaften Sie überwachen die genaue und zeitnahe Verarbeitung der Rentenabrechnungen Sie sind Ansprechpartner für Betriebsrentner in allen Fragen der Rentnerverwaltung Sie übernehmen die Übersicht, Recherche und Interpretation der Steuer- und Sozialgesetze von Bund, Ländern und Urteile von Gerichten und sorgen für deren Einhaltung Sie halten sich über regulatorische Änderungen auf dem Laufenden, die sich auf Ihre Verantwortungsbereiche auswirken Sie beantworten Kundenanfragen schriftlich und telefonisch Sie überwachen die termingetreue Erledigung von Behördenmeldungen sowie Kundenanliegen Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit gezielten Fortbildungsmaßnahmen zum Thema Abrechnung von Versorgungsbezügen Sie haben Erfahrung in der Abrechnung von Versorgungsbezügen bei Versorgungswerken oder im Personalbereich gesammelt Sie verfügen über Kenntnisse in der betrieblichen Altersversorgung, insbesondere in der Abrechnung von Versorgungsbezügen Sie stellen den Kunden in den Mittelpunkt Ihres Handels Sie bringen eine ordentliche Portion Grundoptimismus mit und bleiben in stressigen Situationen gelassen Es erwartet Sie ein anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet in einem wachsenden Unternehmen Wir verfügen über flache Hierarchien, direkte Entscheidungswege, ein kollegiales Arbeitsumfeld und moderne Arbeitsplätze Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersversorgung, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie weitere Sozialleistungen Es besteht die Möglichkeit die Arbeitszeit flexibel zu gestalten Wir stellen kostenfrei einen Parkplatz oder ein JobTicket zur Verfügung
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Lohn- und Gehaltsabrechner als Consultant im Bereich Accounting (m/w/d) in Teilzeit (mind. 50 %)

Do. 17.06.2021
Stuttgart
Wollen Sie wissen, was Unternehmen erfolgreich macht? Direkt mit Entscheidern am Tisch sitzen? Unmittelbar erleben, was Ihr Können bewirkt? Gemeinsam mit Ihnen bringt Ebner Stolz den Mittelstand voran - in Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung. Mit über 1.800 Mitarbeitern sind wir deutschlandweit präsent, weltweit an mehr als 720 Standorten unseres internationalen Netzwerks "Nexia International". Unser Erfolg lebt von starken Typen mit Ecken und Kanten. Deshalb stehen wir für Freiraum statt Vorgaben. So können Sie fachlich Ihr Thema entdecken und vorantreiben. Bei Ebner Stolz entwickeln Sie sich schneller und mit dem Blick aufs große Ganze. Denn wir arbeiten über Hierarchien und Spezialthemen hinweg zusammen. Bewegen Sie mit uns den Mittelstand! Für unser Accounting-Services-Team am Standort Stuttgart suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Lohn- und Gehaltsabrechner als Consultant im Bereich Accounting (m/w/d) in Teilzeit (mind. 50 %)Für Ihren festen Mandantenkreis führen Sie eigenständig die monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung durch und sind der Experte in allen sozialversicherungsrechtlichen und lohnsteuerlichen Themen. Sie sehen sich als Dienstleister und stehen Ihren Mandanten als direkter Ansprechpartner bei allen Fragen zur Verfügung. Darüber hinaus bieten Sie auch Unterstützung beim laufenden monatlichen Reporting.Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung? Dann sind Sie mit Ihrem fundierten Knowhow im Lohn- und Sozialversicherungsrecht und idealerweise DATEV-Lodas-Kenntnissen bei uns genau richtig. Gerne bieten wir auch Wiedereinsteigern, z. B. nach der Elternzeit, die Chance beruflich wieder durchzustarten und unterstützen Sie - auch mit entsprechenden Fortbildungsmöglichkeiten - dabei. Flexible Arbeitszeiten: Erfahren Sie eine hohe Flexibilität durch unsere Vertrauensarbeitszeit, mobiles Arbeiten, individuelle Voll- und Teilzeitmodelle sowie unser Wertkonto "valuetimES", das Ihnen die Möglichkeit bietet Werte für Auszeiten anzusparen. Weiterbildung: Nach angemessener Einarbeitungszeit fördern wir Ihr berufliches Weiterkommen durch Verantwortung für einen anspruchsvollen und eigenverantwortlichen Aufgabenbereich. Attraktiver Arbeitsplatz: Das Büro liegt in unmittelbarer Nähe des Stuttgarter Hauptbahnhofs und bietet eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.
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Steuerfachangestellte (m/w/d)

Do. 17.06.2021
München
HLB Linn Goppold ist eine erstklassige mittelständische Kanzlei für Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung mit interessanten nationalen und internationalen Mandanten in München. Mit unserem interdisziplinären Beratungsansatz, dem globalen Netzwerk HLB International und über 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern begleiten wir Unternehmen, Unternehmer, Stiftungen / Non-Profit-Organisationen sowie Privatpersonen in allen steuerlichen, rechtlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Steuerfachangestellte (m/w/d) Bearbeitung von Lohn- und Finanzbuchhaltungen (DATEV Unternehmen Online) Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen ebenso wie Jahres- und Zwischenabschlüsse sowie Überschussrechnungen Prüfung von Steuerbescheiden Begleitung von steuerlichen Beratungsthemen Korrespondenz mit Finanzbehörden gute Kenntnisse der MS Office Programme, DATEV Pro und DATEV Unternehmen online weitergehende Fähigkeiten zur Einrichtung und Nutzung digitaler Schnittstellen und Fähigkeiten in DATEV DMS sind von Vorteil Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und die Bereitschaft, sich laufend fortzubilden Erfolgreich absolvierte Ausbildung zum Steuerfachangestellten Gute Englischkenntnisse von Vorteil Als Steuerfachangestellter beginnen Sie je nach Berufserfahrung als Assistant Accounting bzw. Senior Accounting. Eingebunden in ein kompetentes und dynamisches Team mit flachen Hierarchien übernehmen Sie schnell Verantwortung mit direktem Mandantenkontakt. Sie erhalten ein bedarfsgerechtes jährliches externes Fortbildungsbudget von 40 Stunden sowie interne Fortbildungsmöglichkeiten. Wir bieten Ihnen ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld mit modernsten Softwaretools, umfangreichen Recherchesystemen und Datenbanken. Sie erwartet zudem ein kollegiales von Vertrauen und Wertschätzung geprägtes Arbeitsumfeld, dass auch Ihren persönlichen Belangen Rechnung trägt. Gerne geben wir Ihnen auch die Möglichkeit, das Steuerberaterexamen abzulegen und weitere Schritte auf der Erfolgsleiter zur erklimmen. Eine leistungsgerechte Vergütung, fachliche und persönliche Weiterentwicklung, eine umfangreiche Unterstützung bei den von Ihnen Berufsabschlüssen (Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter) sowie eine vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio runden unser umfangreiches Leistungspaket ab.
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Gehaltsbuchhalter / Entgeltabrechner (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Fürth
Die CRB in Fürth bietet als unabhängige Wirtschafts­prüfungs­gesell­schaft bundes- und europaweit Wirtschafts­prüfung, Steuer­beratung, Marketing­formations­systeme und finanzielle Projekt­abwicklung für Unter­nehmen, Vereine, Verbände, Non-Profit-Organisationen und Gesell­schaften an. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Gehaltsbuchhalter / Entgeltabrechner (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Eigenständige Erstellung von Gehaltsabrechnungen Bedienung der Anwendungssoftware von DATEV Anwendung Ihres Wissens im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht im täglichen Arbeitsalltag Wir suchen für unser Büro in Fürth eine qualifizierte Buchhaltungs­fachkraft mit kaufmännischer oder steuerlicher Ausbildung (z.B. Steuer­fach­angestellter [m/w/d], Steuerfachwirt [m/w/d], Steuer­fachassistent [m/w/d], Gehalts- und Lohnbuchhalter [m/w/d]). Sie sind sicher im Umgang mit IT, Lohn­buchhaltungs­programmen wie DATEV und bringen praktische Erfahrung sowie Interesse am Tätigkeits­schwerpunkt der Gehaltsabrechnung in der Mandanten­betreuung mit. Eine langfristige Festanstellung Übernahme eines eigenverantwortlichen Arbeitsbereichs Flexible Arbeitszeiten Fachliche Fortbildungen Austausch mit Kolleginnen und Kollegen Angenehme Arbeitsatmosphäre in zentraler Lage
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Steuerfachangestellter / Finanz- und Lohnbuchalter (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Hannover
Wir treiben es auf die Spitze: Aus drei fachlichen Perspektiven entwickeln wir Spitzenleistungen für unsere Mandanten. Das heißt für Sie: Hinter SK³ stehen die drei fachliche Perspektiven aus denen wir Spitzenleistungen für unsere Mandanten entwickeln. Viel.Fach.Wissen. Mit uns sind Sie dreimalklug: Steuerberatung & Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung und Rechtsberatung. Drei Kompetenzen, Ein Ziel. Sie unterstützen uns mit der eigenverantwortlichen Erstellung laufender Finanz- und Lohnbuchhaltungen und sind ein kompetenter Ansprechpartner – in unserem Büro und auch vor Ort bei unseren Mandaten. Sie entwickeln und erstellen aussagekräftige Auswertungen. Sie arbeiten eng mit unseren Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern zusammen und unterstützen die Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen. Sie arbeiten in Projekten zur Weiterentwicklung unserer Digitalorganisation mit – insbesondere im Bereich der Finanz- und Lohnbuchhaltung. Sie haben eine Berufsausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung abgeschlossen Sie verfügen über sehr gute bis gute IT-Kenntnisse (besonders MS Office). DATEV-Kenntnisse sind von Vorteil Sie haben Spaß daran, Ihr Arbeitsumfeld mitzugestalten Sie haben Interesse an modernen, IT-gestützten, papierlosen Prozessen Sie können sich selber gut organisieren und haben Ihre Aufgaben fest im Blick Unbefristeter und sicherer Arbeitsplatz mit echten Entwicklungsmöglichkeiten in einem guten Arbeitsklima Kollegialität ist bei uns genauso wichtig wie Mandanten Orientierung flexible Arbeitszeitmodelle Wir unterstützend Sie in Ihrer Weiterentwicklung – individuell, persönlich und beruflich Wir sorgen für ein positives und gemeinschaftliches Miteinander, indem wir neben gemeinsamer Feiern auch Teamevents durchführen Unsere modernen und lichtdurfluteten Büros befinden sich in zentraler Lage (3min zu der nächsten S-Bahn Haltestelle) und verfügen über ergonomische Arbeitsplätze
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
München
Du bist einzigartig und hast individuelle zeitliche Bedürfnisse? Wir bieten Dir viel Spielraum durch Mobile Work, Voll- oder Teilzeitgestaltung und Flex-Time. Rede mit uns und verstärke unser Team, das GKK zu einem der Top 100 Arbeitgeber 2021 gemacht hat! Kompromisslos sind wir nur, wenn es um unsere Leistung geht. Wir sind eine expandierende Kanzlei von Wirtschafts­prüfern und Steuerberatern mit über 150 Mitarbeitern in München. Immer einhundert Prozent - persönlicher Einsatz und Leistung.Du fühlst Dich nicht nur für die Abrechnung, sondern auch für die Beratung unserer Mandanten in lohn- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen verantwortlich. Wenn Du dann noch eine gute Portion Humor, Offenheit und Freude an der Kommunikation mitbringst, würde sich unser einzigartiges Team sehr freuen, Dich - als qualifizierten Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) - fachlich und menschlich als Verstärkung zu gewinnen!Sehr gute Kenntnisse im Bereich Sozialversicherung und Lohnsteuer Sicherer Umgang mit den DATEV-Programmen Lohn und Gehalt und/oder LODAS Freude an der Kommunikation mit Mandanten Leistungsgerechte, überdurchschnittliche Vergütung sowie attraktive Benefits Internes und externes Fort- und Weiterbildungsprogramm Frühe Übertragung von Verantwortung Eine individuelle Einarbeitung und ein Team, das Dich in allen Fragen jederzeit unterstützt Wir möchten, dass auch Du Dich bei uns wohlfühlst und wissen, dass wir unserem Team unseren Erfolg und unseren Spaß an der Arbeit verdanken. Daher sind wir bereit, unser Bestes für Dich zu geben.
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Steuerfachangestellter (m/w/d) für Lohn- und Gehaltsabrechnung/Finanzbuchhaltung

Mi. 16.06.2021
Korntal-Münchingen, Stuttgart
HAPEKO (www.hapeko.de) ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Sieber und Partner, Steuerberatungsgesellschaft mbB das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an die Sieber und Partner, Steuerberatungsgesellschaft mbB weiterleiten. Wir weisen Sie darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) ein Anschreiben inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Stellenausschreibung der Sieber und Partner, Steuerberatungsgesellschaft mbB: Wir sind eine kleine aber feine Steuerberatungskanzlei im schönen Korntal bei Stuttgart mit 10 glücklichen Mitarbeitern (m/w/d) sowie einem ebenso glücklichen Bürohund. Unsere Mandanten bestehen insbesondere aus mittelständischen Unternehmen in allen Rechtsformen, die wir z.T. bereits seit Jahrzehnten umfassend steuerlich und betriebswirtschaftlich beraten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams einen Steuerfachangestellten bzw. Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation mit den Schwerpunkten Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie Finanzbuchhaltung. Der Einsatzort: Korntal, Großraum Stuttgart Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen mit DATEV Lodas oder Lohn- und Gehalt Laufender Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten im Zusammenhang mit Gehaltsabrechnungen sowie deren lohnsteuerliche/sozialversicherungsrechtliche Optimierung Bearbeitung und Ansprechpartner (m/w/d) bei Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen Erstellung von monatlichen Finanzbuchhaltungen auch mit Datev Unternehmen Online und individualisierten betriebswirtschaftlichen Auswertungen Vorbereitung und Mitwirkung bei Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Steuerfachangestellter/Steuerfachwirt und/oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation mit mehrjähriger relevanter Berufserfahrung Sichere Beherrschung der DATEV-Programme und der MS-Office Anwendungen Freude an der Kommunikation und Beratung unserer Mandanten und bei der laufenden Korrespondenz mit Behördenvertretern Eine weit überdurchschnittliche Vergütung Eine umfassende Einarbeitung und laufende Fortbildung Ganz besonders nette und hilfsbereite Kollegen (m/w/d), die sich sehr auf Sie freuen Die Möglichkeit vollständig digitalisiert im Home-Office arbeiten zu können Attraktive gemeinsame Betriebsausflüge, Weihnachtsfeiern, gemeinsame Mittagessen auf unserer Sonnenterrasse u.v.a.
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) - zur Direktvermittlung

Di. 15.06.2021
Düsseldorf
Für unseren Mandanten, eine international agierende Unternehmensberatung, suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für den Personalbereich durch einen Specialist (m/w/d) HR Services. Wenn Sie Ihre Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder Steuerfachwirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation abgeschlossen haben, sowie mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich mitbringen, dann freue ich mich über Ihre Bewerbung und ein Kennenlernen. Sie unterstützen bei der fach- und termingerechten Erstellung und Kontrolle der monatlichen Gehaltsabrechnungen für rund 220 MitarbeiterDarüber hinaus wirken Sie bei der Bearbeitung von Vorgängen rund um das Thema Entsendung mitSie bereiten die Lohnbuchhaltung für Belgien, Österreich und die Schweiz vorSie stellen die Schnittstelle zur Finanzbuchhaltung darAußerdem bearbeiten Sie die Reisekostenabrechnungen Sie habe Ihre Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) oder Steuerfachwirt (m/w/d) abgeschlossen Sie weisen mehrjährige profunde Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung vorDarüber hiaus bringen Sie Kenntnisse in allen aktuellen Lohnsteuer- sowie sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften, insbesondere Kenntnisse in der Pauschalversteuerung mit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Außerdem sind Sie geübt im Umgang mit Excel, Sage und SAP Concur Ein hohes Maß an Diskretion und Verantwortungsbewusstsein runden Ihr Profil abUnbefristete FestanstellungInternationales Arbeitsumfeld mit interessanten AufgabenMitarbeit in einem wachsenden TeamAttraktive MitarbeiterangeboteMöglichkeit des mobilen Arbeitens
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter für die Mandantenabrechnung - Teilzeit möglich (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Hamburg
Wollen Sie wissen, was Unternehmen erfolgreich macht? Direkt mit Entscheidern am Tisch sitzen? Unmittelbar erleben, was Ihr Können bewirkt? Gemeinsam mit Ihnen bringt Ebner Stolz den Mittelstand voran - in Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung. Mit über 1.800 Mitarbeitern sind wir deutschlandweit präsent, weltweit an mehr als 720 Standorten unseres internationalen Netzwerks "Nexia International". Unser Erfolg lebt von starken Typen mit Ecken und Kanten. Deshalb stehen wir für Freiraum statt Vorgaben. So können Sie fachlich Ihr Thema entdecken und vorantreiben. Bei Ebner Stolz entwickeln Sie sich schneller und mit dem Blick aufs große Ganze. Denn wir arbeiten über Hierarchien und Spezialthemen hinweg zusammen. Bewegen Sie mit uns den Mittelstand! Zur Verstärkung unseres Teams der externen Lohn- und Gehaltsbuchhaltung in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Lohn- und Gehaltsbuchhalter für die Mandantenabrechnung - Teilzeit möglich (m/w/d)Bei Ebner Stolz stehen Sie unseren Mandanten und Ihrem Team als kompetenter Ansprechpartner bei Fragen rund um das Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht zur Seite. Dank des abteilungs- und standortübergreifenden Austauschs können Sie ebenso auf das Know-How des erfahrenen Teams zurückgreifen und den eigenen Wissensschatz weiter ausbauen. So führen Sie selbständig die monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung für unsere Mandanten durch und unterstützen beim laufenden monatlichen Reporting.Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung zum Beispiel als Steuerfachangestellter erfolgreich absolviert und idealerweise schon einschlägige Berufserfahrung sammeln können? Ihre DATEV Kenntnisse und Ihr fundiertes Wissen im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht möchten Sie nun gewinnbringend für Ihre Mandanten einbringen?Attraktiver Arbeitsplatz: Es erwartet Sie ein modernes Büro in direkter Nähe zur Hafen­City, Innenstadt und ansprechenden Restaurants für entspannte Mittagspausen und After Work Events. Firmenticket: Ebner Stolz bezuschusst Ihr HVV-ProfiTicket. Berufliche Weiterentwicklung: Wir fördern Ihr berufliches Weiterkommen, indem wir Ihnen eine anspruchsvolle und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem dynamischen Team bieten. Über­stun­den­re­ge­lung: Über­stun­den­aus­g­leich durch Gleit­zeit oder zusätz­li­che Ver­gü­tung.
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