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Grafik- und Kommunikationsdesign | Wirtschaftsprüfg.: 21 Jobs

Berufsfeld
  • Grafik- und Kommunikationsdesign
Branche
  • Wirtschaftsprüfg.
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 14
  • Mit Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Home Office möglich 7
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Praktikum 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Grafik- und Kommunikationsdesign
Wirtschaftsprüfg.

Grafikdesigner (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Berlin
Du liebst die kreative Gestaltung visueller Inhalte und hast ein Gespür für Ästhetik und Kompositionen? Dann würden wir - das Grafik-Team der ETL Service GmbH - uns freuen, Dich kennenzulernen! Durch unser neues und frisches Corporate Design entstehen viele neue Aufgabenbereiche, bei denen wir Deine Unterstützung brauchen. Als zentraler Dienstleister der ETL-Gruppe (www.etl.de) kümmert sich ETL Service um die interne und externe Kommunikation sowie das Marketing der ETL-Gruppe. ETL Service sorgt dafür, dass alle ETL-Kanzleien und Kooperationspartner mit einem breiten Spektrum an Arbeitshilfen und Werbemitteln versorgt werden. Dazu gehören unter anderem über 700 Webseiten, Inhalte der Social Media-Kanäle sowie diverse Printprodukte. Die ETL-Gruppe ist in Deutschland mit über 900 Kanzleien und weltweit in über 50 Ländern vertreten. Bundesweit ist ETL Marktführer im Bereich Steuerberatung und gehört mit einem Umsatz von über 1 Mrd. Euro zu den Top 5 der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften. Insgesamt betreuen bundesweit über 14.000 Mitarbeiter - darunter mehr als 1.500 Steuerberater, Rechtsanwälte, Wirtschaftsprüfer und Unternehmensberater - über 210.000 Mandanten. Für unseren Firmensitz in Berlin suchen wir ab sofort einen Grafikdesigner (m/w/d)Konzeption, Umsetzung und Reinzeichnung sämtlicher PrintmedienErstellung von Social-Media GrafikenVerantwortung und Weiterentwicklung des Corporate DesignsVerantwortung für die Qualitätssicherung und Koordination der ProduktionsabläufeQualitätssicherung der Printproduktionen in Zusammenarbeit mit externen DienstleisternAbgeschlossenes Grafik- bzw. Designstudium oder eine vergleichbare AusbildungMindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer Agentur oder Grafikabteilung in einem UnternehmenEinschlägige Erfahrung in der Konzeption von Digital- und PrintmedienVersierter Umgang mit den Grafikprogrammen der Adobe Creative CloudKonzeptionsstärke und KreativitätHohes Maß an Flexibilität sowie DurchsetzungsfähigkeitSelbständige und von Eigeninitiative geprägte ArbeitsweiseErfahrungen im Videoschnitt & Motion Design undKenntnisse in der Erstellung von Illustrationen und Infografiken sind ebenfalls von VorteilNutze Deine Chance, Dich in unserem Unternehmen weiterzuentwickeln und Deine Kreativität sowie eigene Vorstellungen einbringen zu können. Wir bieten Dir einen attraktiven Arbeitsplatz und ein vielseitiges, anspruchsvolles und herausforderndes Aufgabenspektrum mit hoher Eigenverantwortung.
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Power-Bi-Grafiker (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Düsseldorf, Hamburg, Berlin, München
Lernbegierige Quereinsteiger:innen willkommen Wir suchen Dich als Grafik-Held:in mit Schwerpunkt Power BI (m/w/d) in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt, präferiert für unser Büro in Düsseldorf (u. U. wären auch Hamburg, Berlin oder München möglich) EY-Parthenon ist eine strategische Unternehmensberatung und gehört zum EY-Universum. Wir arbeiten eng mit unserer Muttergesellschaft zusammen, sind aber stolz auf unsere eigene, einzigartige Unternehmenskultur einer kleineren Beratungsboutique. Als Teil unseres fünfzehnköpfigen Grafik-Teams unterstützt Du unsere Consultants in Deutschland, Österreich und der Schweiz Du bist unser:e Expert:in für Power BI und zauberst starke Datenvisualierungen Das Coaching und die Unterstützung des restlichen Teams gehören ebenfalls zu Deinem Aufgabengebiet Mithilfe unseres selbst programmierten, funktionsstarken PowerPoint-Ribbons verpasst Du Präsentationen einen High-End-Schliff Um uns und Dich stetig weiterzuentwickeln, gibst und erhältst Du ständig Feedback – von Deinem Team und den Consultants Mehrmals im Jahr bringen wir uns in internen Grafik-Workshops auf den neuesten Wissensstand, probieren uns an neuen Tools/Arbeitsmethoden und besprechen notwendige oder hilfreiche Prozessverbesserungen Du gehst virtuos mit Power BI um und kannst alle gängigen Diagrammtypen in kürzester Zeit erstellen. Bei missglückten Visualisierungen spürst Du den Fehler in den Einstellungen oder der Excel-Basisdatei umgehend auf Du hast nach dem Abitur eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung oder ein Studium abgeschlossen und Lust auf etwas Neues. Auch Quereinsteiger:innen mit Berufserfahrung sind bei uns willkommen Du bist kreativ und hast ein „gestalterisches Auge“ Du beherrschst perfektes Deutsch – mündlich wie schriftlich Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler springen Dir gleich ins Auge (und das auch in englischer Sprache) Du lernst schnell und kannst Dich in kürzester Zeit in neue Programme einarbeiten Du hast ein gutes Zahlenverständnis, findest wirtschaftliche Zusammenhänge spannend und denkst mit statt stur Deinen Auftrag abzuarbeiten Du gehst eher pragmatisch an Aufgaben heran und wägst nicht stundenlang mögliche Optionen ab Komplexe Aufträge möglichst effizient umzusetzen schreckt Dich nicht ab, sondern spornt Dich an Du bekommst ein HP Elitebook, sodass Du problemlos von zuhause aus arbeiten kannst — wir setzen aktuell auf eine gesunde Mischung aus Präsenz im Büro und Home-Office Du erhältst ein iPhone oder Samsung Galaxy und darfst dieses auch privat nutzen In unserem Office in den Gehry-Bauten – einem Wahrzeichen von Düsseldorf – bedienst Du Dich an Obst, einer stets gefüllten Süßigkeitenschublade, einer erlesenen Teeauswahl, frisch gemahlenem Kaffee und allerlei kalten Getränken Du möchtest Dein Wochenende in Barcelona verlängern und einen Tag von dort aus arbeiten? Kein Problem – an jedem der weltweit mehr als 700 EY-Standorte findest Du immer ein Plätzchen in einem Shared Workspace Der pünktliche Feierabend ist uns heilig. Für eine gesunde Work-Life-Balance gibt es bei uns keine Überstunden – ohne Wenn und Aber Du planst Deinen Urlaub gerne spontan? Bei uns kannst Du von heute auf morgen unbürokratisch Urlaub nehmen Ob unser Wochenendausflug im Sommer, der jährliche Segeltörn oder der legendäre Trip zum Oktoberfest – Du bist zu allen Parthenon-Events herzlich eingeladen Wenn Du mit dem Pkw kommst, profitierst Du von einem Stellplatz im Parkhaus Das ist noch nicht alles! Über weitere Benefits wie z. B. ein Jobrad informieren wir Dich gerne bei Deinem Vorstellungsgespräch
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Designer (m/w/d) ACNE - Brand Development & Communication

So. 26.06.2022
Hamburg, Düsseldorf, Berlin
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Digital verändert alles. Wir sind vernetzter, informierter, interaktiver. Das bietet uns mehr Möglichkeiten ‑ stellt aber auch neue Herausforderungen dar. Unternehmen und Brands, die in dieser neuen Welt erfolgreich sein wollen, brauchen daher eine neue Art von Partner ‑ einen Partner, der die traditionellen Silos durch Business Knowhow, Kreativität und Technologie aufbricht und vereint: ACNE - das kreative Herzstück der Creative Consultancy Deloitte Digital setzt hier neue Maßstäbe durch die Kombination von Art & Industry. Wir unterstützen unsere Kunden und Berater:innen rund um das Thema Kommunikation, Gestaltung und Produktion. Wir verstehen es, komplexe Inhalte und Themen durch Storytelling, visuelle Kommunikation und Experiences überraschend für unsere Kunden, Gesellschaft und Zielgruppen umzusetzen: Ganz gleich ob holistische Kommunikationskampagnen oder Marken-Leuchttürme.  Für unsere Teams an den Standorten Hamburg, Berlin und Düsseldorf suchen wir engagierte Verstärkung. Als Designer:in visualisierst du Ideen und Konzepte für verschiedene Kommunikationsformate (online und offline) die du sowohl intern dem Team als auch internationalen Kunden präsentierst Du arbeitest eng mit dem AD und PM zusammen auf Kampagnen, AR und VR Projekten und Social Media Content Projekten Du bist Teil des kreativen Entwicklungsprozesses vom ersten Entwurf bis zum fertigen Produkt/Kampagne Bei der Qualitätssicherung in der Produktion bist du an vorderster Front mit dabei Abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikationsdesign oder verwandte Studienrichtung/vergleichbare Ausbildung Ein starkes, kreatives Portfolio mit Kundenarbeiten und Awards 2 Jahre Kreativ-Agenturerfahrung/Berufserfahrung Top Skills in der Adobe Creative Suite und solide Kenntnisse in MS Office (besonders in PowerPoint) Hoher kreativer Anspruch an deine Arbeit und eine konzeptionelle Denkweise Leidenschaft für Ästhetik, Design, Film, Interactiondesign und Typografie Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, Kunden- und Servicebereitschaft Motion Design und 3D Kenntnisse sind wünschenswert Up-to-Date Wissen über Branchentrends und Begeisterung für digitale Themen Schnelle Auffassungsgabe sowie ausgeprägte analytische, systematische und eigenständige Arbeitsweise Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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UI / UX Designer (w/m/d) User Interface/ User Experience Design

Sa. 25.06.2022
Stuttgart, Berlin
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: Stuttgart, BerlinMit LCM Digital, einer 100%igen Tochter der Drees & Sommer SE, entwickeln wir die Schaltzentrale für das Montage- und Baumanagement der Zukunft . Dazu bringen wir die Philosophie des in über 600 Bauprojekten erfolgreich angewandte Lean Construction Management in die Cloud. So reduzieren wir Ressourcenverschwendung und beschleunigen komplexe Vorhaben um bis zu 25%. Tragen Sie wesentlich zum Erfolg unseres jungen Unternehmens bei, indem Sie unseren Anwenderinnen und Anwendern zum besten Nutzungserlebnis verhelfen! Werden Sie Teil eines dynamischen Teams, mit dem wir die Bauwirtschaft nachhaltig verändern. Übernehmen Sie vom ersten Tag Verantwortung und helfen dabei, unsere Produktvision als UI / UX Designer:in in die Tat umzusetzen. Einen Einblick in LCM Digital erhalten Sie hier. Die Stelle ist an den Standorten Stuttgart oder Berlin in Voll- oder Teilzeit zu besetzen, die Tätigkeit kann auch zu großen Teilen remote aus dem Mobile Office erfolgen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Aufgaben im Einzelnen Verantwortung für die komplette Nutzererfahrung unserer Anwenderinnen und Anwender sowie für das Look & Feel unserer Lösung Führen von Nutzerinterviews, Definieren von Personas, Erstellen von User Flows und Spezifizierung von User Stories  Frühe Ideen Skizzieren und Erstellen von Prototypen und Gestaltung von Wireframes sowie visual Mockups Optische Gestaltung unserer Lösung mit einem ansprechenden Look, Erstellung unser Design System sowie Pattern Library und fortlaufende Weiterentwicklung beider Kontinuierliche Verbesserung der Nutzererfahrung im Hinblick auf einzelne Funktionen sowie das übergeordnete Konzept Visuelle Denkweise und Fokussierung auf den Nutzer Leidenschaft auch für komplexe Prozesse eine intuitive Nutzererfahrung zu entwickeln Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich UX/UI Design idealerweise mit einem Schwerpunkt auf SaaS-Lösungen für den B2B-Sektor Teamfähigkeit und Lust auf konstruktive und aktive Diskussionen Erfahrung im Bereich Wire Framing und konzeptionellem Design, idealerweise mit Figma Starke kreative Fähigkeiten insbesondere im UI-Design für B2B-SaaS- und Webnative-Lösungen Starke konzeptuelle Fähigkeiten in der Nutzererfahrung in den Bereichen Adaptive Layout Design, Wire Framing, Informationsarchitektur und User Flows/Pfade Sicherer Umgang mit den Methoden Design Thinking, Agile, Scrum und Design Sprints Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Produktdesign, Medien- und Kommunikationsdesign oder ein vergleichbares Studium Deutsch auf Muttersprachniveau und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B2) Startup-Spirit – Ein innovatives Produkt verbunden mit Einflussmöglichkeiten auf die Weiterentwicklung unseres noch jungen Unternehmens Weiterbildung und Entwicklung – Neben Ihrem persönlichen Entwicklungsplan profitieren Sie von unseren Drees & Sommer Specials, beispielsweise der Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Beruflich und Privat – Vertrauensarbeitszeit, mobiles Arbeiten und unterschiedliche Teilzeitmodelle Mobilität und Umwelt – Förderung Ihrer nachhaltigen Mobilität durch Firmenrad-Leasing und einen ÖPNV-Zuschuss Einfach und Praktisch – Corporate Benefits, kostenlose Getränke sowie ergonomische und moderne Arbeitsplätze
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UI Designer (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Berlin, München
Innerhalb von zwei Wochen haben wir Deutschlands einziges Register für die tagesaktuelle Meldung der Intensivbettenbelegung deutscher Kliniken während der COVID-Pandemie konzipiert und live genommen. Das willst du auch?Egal ob du Software entwickelst, Architekturen entwirfst, Systeme in die Cloud bringst, in Kreativthemen oder dem Betrieb von großen Infrastrukturen unterstützt - unsere technologisch anspruchsvollen Projekte werden dich immer wieder neu herausfordern. So ist kein Tag wie der andere. Dabei stehen wir dir mit unserem Mentoring-Programm und der eigenen PRODYNA Academy in einer gelebten Vertrauenskultur immer zur Seite, damit du dich ab dem ersten Tag wohlfühlen und optimal weiterentwickeln kannst.Es erwarten dich abwechslungsreiche Projekte für renommierte Kunden, bei denen du webbasierte Anwendungen und Apps gestaltestDu gestaltest die Marken unserer Kunden mit den Produkten und Dienstleistungen, die wir im Team entwickelnDu entwirfst Moodboards, Konzeptskizzen, Präsentationsdecks, Style Guides und StoryboardsDesignsysteme und Komponenten für das digitale Produktdesign bis hin zu Assets und Style Guides für das visuelle Storytelling werden ebenfalls von dir entworfenDu erkennst die Herausforderungen unserer Kunden und deren Anwender und kannst diese in hochwertige Interfaces übertragenIn enger Zusammenarbeit mit UX Designern, Frontend Developern und Systemarchitekten sowie im Austausch mit interdisziplinären Teams, bringst du deine Ideen und Design-Expertise ein und kannst deine Gedanken beim Kunden auf den Punkt präsentierenDu hast eine Ausbildung oder ein Studium in visuellem Design und bereits mehrjährige Erfahrung im Bereich UI DesignDeine Leidenschaft sind digitale Anwendungen sowie deren Gestaltung, zudem hast du ein Gespür für die neuesten Tech- und DesigntrendsDu hast Methodenwissen in der praktischen Anwendung von User Centered Design ProzessenDu verfügst über Kenntnisse in der Adobe Creative Suite, Prototyping- und agilen Tools (White Board Tools wie z.B. Mural oder Miro) sowie in den gängigen Programmen wie FIGMA oder SketchEin strukturierter Arbeitsstil sowie eine eigen­ver­ant­wort­lich handelnde Persönlichkeit zeichnen dich ausDu kommunizierst auf unterschiedlichen Ebenen in deutscher und englischer Sprache professionell, offen und klarDu bist aufgeschlossen, hast Spaß an interdisziplinärer Team-Arbeit und erfüllst deine Aufgaben mit LeidenschaftFürs Designer-Herz: Abwechslungsreiche Projekte, digitale Lösungen für Plattformen/Applikationen, aus komplexen Informationen anwenderfreundliche Applikationen gestaltenWelcome-Days: Kennenlernen und Netzwerken mit anschießendem Mentoring-ProgrammHardware: Freie Wahl von Laptop und SmartphoneTeamwork: Flache Hierarchien & regelmäßige Teambuilding EventsWork-Life-Balance: 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeitmodelle, Mobile Working & Option auf SabbaticalPRODYNA Academy: Zahlreiche Weiterbildungen plus 400 Euro/Jahr für Online-Trainings deiner WahlJobticket oder Jobrad: Du hast die WahlSportbegeistert: Unternehmensinterne Sport-Challenge, Health Management & kostenlose Mitgliedschaft im Urban Sports ClubRundum versorgt: Umzugs- und Kindergartenzuschuss, betriebliche AltersvorsorgeHunger? Wir bezuschussen deinen Lunch, Snacks oder Einkauf mit dem Essenszuschuss
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Mitarbeiter (m/w/d) Marketing (Grafik/Video)

Fr. 24.06.2022
Hamburg
Wir wachsen weiter! Lernen Sie uns kennen und bereichern Sie unser Team als Mitarbeiter (m/w/d) Marketing (Grafik/Video) in unserer Zentrale in Hamburg Sie stehen bei uns im Mittelpunkt! Innerhalb der EDEKA-Gruppe sind wir deutschlandweit tätig als Beratungsgesellschaft für Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft. An 26 Standorten sind wir mit über 900 Mitarbeitern für rund 8.000 Mandanten mit großem Engagement aktiv. Es erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit in unserer Zentrale in Hamburg im 6-köpfigen Marketing-Team. Wir unterstützen unsere Niederlassungen in sämtlichen werblichen Maßnahmen. Dabei werden Sie die grafische Erstellung diverser werblicher Broschüren und Zeitschriften vorwiegend im Print-Bereich übernehmen. Zusätzlich sollten Sie nach Möglichkeit Interesse für den Bereich Videoerstellung mitbringen. Grafische Erstellung von Print- und Onlinemedien wie Broschüren, Zeitschriften, Flyer, Einladungen und Anzeigen Layout, Reinzeichnung und Datenhandling sowie Erstellen von Druckvorlagen Bildbearbeitung und Foto-Retusche Einarbeitung in den Bereich Videoerstellung und Schnitt, dazu gehört auch der Umgang mit der Technik (Kamera, Ton und Licht) Verantwortung von eigenen Projekten und Aufgaben Erfolgreich abgeschlossene grafische Ausbildung oder Studium Hoher gestalterischer Anspruch mit sicherem Gespür für Details Sicherer Umgang mit Adobe Photoshop, Illustrator, InDesign sowie MS Office  Kreative Persönlichkeit mit Spaß an Gestaltung Kenntnisse in Webdesign sind wünschenswert Für den Videoschnitt sind Kenntnisse in Adobe Premiere Pro wünschenswert Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Teamgeist und freundliches Auftreten  Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie flexible Arbeitszeiten Professionelle Einarbeitung durch eine:n erfahrene:n Mitarbeiter:In Arbeiten in einem kleinen Team Fachliche und persönliche Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge und Gruppenunfallversicherung Zuschüsse für Sport- und Gesundheitsmaßnahmen Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Heiligabend und Silvester erhalten Sie zusätzlich frei An Ihrem Geburtstag schenken wir Ihnen einen halben Urlaubstag Mitarbeiterevents (Betriebsausflug, Weihnachtsfeier, Jubiläumsveranstaltung)
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Praktikant Grafikdesign und Mediengestaltung (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Frankfurt am Main
Make your point @ BearingPoint. Wir bieten Beratung, die Strategie mit Technologie vereint und verbinden Unternehmertum mit Innovationsgeist. Bei uns warten auf Sie außergewöhnliche Entwicklungschancen, vielfältige Gestaltungsräume und Kollegen, die schnell zu Freunden werden. Consulting. Software. Ventures. Unterstützung bei der Konzeption (inkl. Ideenfindung) und Layout von Digital- und Printmedien unter Einhaltung des bestehenden Corporate Designs Mitarbeit bei der Erstellung von Webseitenelementen, Infografiken, Social Media Share Images, Newsletter Header Erstellen und Aktualisieren der Online-Werbemittel für Displaymaßnahmen, wie z.B. Banner Standardformate, Flash, HTML Online-Recherche themenspezifischer Stock Fotos sowie Bildbearbeitung in Photoshop Unterstützung des Grafik-Teams im Tagesgeschäft Format- und Sprachanpassungen diverser Medien Eigenständige, zuverlässige, termingerechte Abwicklung Diese Position ist ab sofort am Standort Frankfurt am Main für mindestens vier Monate zu besetzen. Studium Grafik-/Kommunikationsdesign oder Medienmanagement ab 3. Semester oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Grafikdesign / Mediengestaltung Erste Berufserfahrung oder Praktika im Bereich Grafik, Mediengestaltung, Marketing, Digitale Kommunikation von Vorteil erste intensive Erfahrungen im Umgang mit Grafikprogrammen und Grafikdesign Sicherer Umgang mit Adobe InDesign, Illustrator und Photoshop Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse sowie Kommunikationsstärke Fähigkeit zur operativen Umsetzung von Gestaltungsideen für Web- und Printmedien auch unter Termindruck Hohes Engagement sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Kreativität, strukturierte Vorgehensweise und Zuverlässigkeit Spannende Aufgaben, bei denen Mitdenken und eine schnelle Übernahme von Verantwortung gefragt ist Einblicke in das Marketing bei einer der führenden Management- und Technologieberatungen Europas Regelmäßiges Feedback zur Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Aufbau eines beruflichen Netzwerks in einem international geprägten Umfeld Als Fair Company zahlen wir eine faire Vergütung Hybrides Arbeiten in unserer Niederlassung in Frankfurt oder zu Hause
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Grafiker im Bereich Layout-, Media- und Angebotserstellung Teilzeit/Vollzeit (w/m/d)

Fr. 24.06.2022
Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Abwechslungsreiche Angebotserstellung - Du erstellst und überarbeitest schwerpunktmäßig wettbewerbsfähige Angebots-Präsentationen für den Bereich Rechnungslegungs- und Kapitalmarktberatung (Capital Markets and Accounting Advisory Services, CMAAS). Weiterhin unterstützt du die Aufbereitung von Unterlagen für Mandantenveranstaltungen.Verantwortungsvolle Projektarbeit - Du übernimmst das Projektmanagement von Angebotsprozessen für Unternehmen des Mittelstandes bis hin zu internationalen, börsennotierten Konzernen. Dies beinhaltet insbesondere die grafische Überarbeitung des schriftlichen Angebotes und die Vorbereitung von Kundenterminen und Angebotspräsentationen. Zudem wirst du Druckaufträge mit externen Dienstleistern abstimmen sowie mit Agenturen zusammenarbeiten.Kreativität und Verantwortung - Du entwickelst kundenspezifische Cover- und Layoutkonzepte, erstellst Grafiken, Flyer, Templates und übernimmst im Rahmen von Angebotsprozessen die Verantwortung für die kreative Gestaltung und qualitativ hochwertige Umsetzung von Printdokumenten und Präsentationen.Von der Idee bis zur Umsetzung - Du bist darüber hinaus für die Bildkonzeption, Bildrecherche und -bearbeitung, Retusche und Montage zuständig und übernimmst die Druckaufbereitung und Qualitätssicherung der Angebotsdokumente.UX und Entwicklung - Im Rahmen von Angebotsprozessen entwickelst du Micro- und Websites für eine herausragende User Experience. In unserem Team unterstützt du den Entwicklungsprozess von der konzeptionellen Idee bis zur technischen Umsetzung. Redaktionelles Arbeiten - Du verfasst bzw. überarbeitest Proposal-Texte unter Einhaltung der PwC-Corporate Identity-Vorgaben und siehst dich bestenfalls auch imstande, das Lektorat zu übernehmen.Du hast dein Studium, vorzugsweise im Grafik-, Kommunikationsdesign, oder alternativ deine Ausbildung zum/r Mediengestalter/in Digital und Print erfolgreich abgeschlossen und hast mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer Werbeagentur oder in der freien Wirtschaft sammeln können. Du verfügst über die Fähigkeit zur eigenständigen Priorisierung und sorgfältigen Bearbeitung mehrerer Aufgaben und Teil-Projekte in zeitkritischen Situationen. Du besitzt eine Leidenschaft für gute Gestaltung und bist stets bereit, dich weiter zu entwickeln. Ein Gespür für überzeugende und optisch ansprechende Kommunikationsmaßnahmen zeichnet dich aus. Deine Ideen kannst du in Microsoft PowerPoint sowie Adobe CC umsetzen.Idealerweise hast du erste Kenntnisse in HTML / CSS / JS und Erfahrungen mit responsive Webdesign.Du bist ein Teamplayer und behältst auch bei hohem Termindruck du den Überblick. Zudem hast du Freude daran, Unterstützung anzubieten und dein Wissen zu teilen.Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen und eine pragmatische Herangehensweise sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab.Die Stelle ist befristet für eine Dauer von 2 Jahren zu besetzen.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Optional[Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.]
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Webdesigner - Webentwickler (w/m/d)

Do. 23.06.2022
Frankfurt (Oder)
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft: Ob HR, Marketing, Einkauf, Recht, Finanzen, Facility Management oder Digitalisierung - in unseren zahlreichen Themengebieten kannst du dich einbringen und Zukunft mitgestalten. Im Bereich Transformation & Technology bündeln wir alle internen IT-Dienstleistungen und stellen einen reibungslosen IT-Betrieb sicher. Die Digital Factory ist unser Innovation Lab für digitale Lösungen und Geschäftsmodelle. Hier entwickelst du zukunftsfähige Produkte, um unsere digitale Transformation zu fördern und anspruchsvolle Probleme am Markt effizient zu lösen. In unserem cross-funktionalen „Digital Transformation Team" treibst du die digitale Transformation bei PwC Deutschland proaktiv voran.UX und Entwicklung - Im Rahmen von Angebotsprozessen entwickelst du Micro- und Websites für eine herausragende User Experience. In unserem Team unterstützt du den Entwicklungsprozess von der konzeptionellen Idee bis zur technischen Umsetzung.Webseiten Erstellung - Du unterstützt bei der Weiterentwicklung bestehender Templates und bildest Angebotsinhalte auf Micro- und Websites ab. Bei der konzeptionellen Ausarbeitung zählen Bildrecherche und Anpassungen des Contents in HTML/CSS ebenfalls zu deinen Aufgaben. Außerdem hast du die Möglichkeit Websites in unserem Content Management Tool zu erstellen.Akzente setzen - Du setzt dich intensiv mit aktuellen Design-, Web- und UX-/UI- Themen auseinander und hast neue Trends stets im Blick.Du hast studiert oder eine grafische Ausbildung (z. B. als Mediengestalter:in) erfolgreich abgeschlossen. Du verfügst idealerweise über mindestens ein Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.Du hast Kenntnisse in HTML/CSS/(JS) und Erfahrungen mit responsive Webdesign sowie ein hohes Interesse an aktuellen Trends im Bereich UX-/UI-Design.Du hast bereits Erfahrungen mit gängigen Content Management Systemen gesammelt.Eine hohe Affinität für gutes Design zeichnen dich aus und du kannst deine Ideen in den gängigen Grafikprogrammen der Adobe Creative Cloud umsetzen.Eine schnelle Auffassungsgabe, Kreativität und eine selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise zeichnen dich aus.Du bist ein:e Teamplayer:in und behältst auch bei hohem Termindruck den Überblick.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab.Wenn du dich in diesem Bereich wiederfindest und Lust hast die Themen mit uns gemeinsam weiterzuentwickeln, freuen wir uns auf deine Bewerbung - gerne mit Arbeitsproben.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Optional[Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.]
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Werkstudent in Teilzeit (m/w/d) für den Bereich Grafikdesign/Kommunikationsdesign

Di. 21.06.2022
Frankfurt am Main
Wir sind eine auf dem Gebiet des Wirtschafts- und Steuerrechts und insbesondere auf Unternehmenskauf spezialisierte Kanzlei mit mehr als 150 Rechtsanwälten und Steuerberatern mit nationalen und internationalen Mandanten. Für unser Business Development & Kommunikations-Team in Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Werkstudent in Teilzeit (m/w/d) für den Bereich Grafikdesign/Kommunikationsdesign Grafische Unterstützung in den Bereichen Branding & Corporate Design in Digital und Print Unterstützung bei der Organisation und Umsetzung unserer Employer Branding Maßnahmen Gelegentliche Unterstützung bei Video- und Audioediting (bei Interviews/Podcast-Folgen) Austausch von Bild und Text in HTML-Templates Organisation und Verwaltung/Aktualisierung des Bilderpools unserer Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltung und Gestaltung der Image- und Stellenanzeigen Immatrikulierter Student im Bereich Grafikdesign oder Vergleichbarem (mind. 3. Semester) Freude und Interesse an Themen wie Employer Branding, Corporate Design u. Ä. Sicherer Umgang in Adobe InDesign, Adobe Photoshop, Adobe Illustrator und MS Office (Word, Excel, PowerPoint); Grundkenntnisse in Adobe Premiere Pro, Adobe Audition und HTML wünschenswert Flexibel, engagiert, kommunikativ und kreativ Gute Englischkenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein Stundenlohn von 15,– € Mitarbeit in einem erfolgreichen und professionellen Team Ein spannendes Aufgabengebiet Flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Türen Sehr gute Arbeitserfahrungen, in Zusammenarbeit mit unseren zwei Inhouse-Grafikern und unserer Agentur Kostenfreie Verpflegung inkl. Getränke Ein moderner Arbeitsplatz im Herzen Frankfurts direkt bei der Alten Oper
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