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Helpdesk | Wirtschaftsprüfg.: 26 Jobs

Berufsfeld
  • Helpdesk
Branche
  • Wirtschaftsprüfg.
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Home Office möglich 6
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
Helpdesk
Wirtschaftsprüfg.

Mitarbeiter (m/w/d) Technischer Service und Support

Mo. 18.10.2021
Hannover
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unser Team am Standort Hannover suchen wir engagierte Verstärkung. Verwaltung und Support der Gebäudetechnik (Videoüberwachung, Zutrittskontrolle, lokales Netzwerk) Betreuung firmeneigener Telekommunikationsstrukturen (Medientechnik, WLAN, Skype-Telefonie und Videokonferenzen) Betreuung und Instandhaltung der Technikräume/Serverraum Verwaltung der Hardware (Laptop/Mobiles) Unterstützung bei der Datenmigration auf einen neuen Rechner 1st und 2nd Level Support für Laptops (Windows 10 und MS Office), Smartphones (iOS und Android) sowie Pflege des Ticketsystems und Dokumentation Aufbau und Umzug von Arbeitsplätzen Unterstützung/Urlaubsvertretung in anderen Services des Facility Management Teams (interne Logistik, Post, Konferenz Bereich) Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich IT oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Umsetzung der o. g. Aufgaben Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den genannten Betriebssystemen und Produkten Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Selbstständigkeit, Organisationstalent sowie eine starke Hands-On-Mentalität Ausgeprägte Service-/Dienstleistungsmentalität, Flexibilität und Teamfähigkeit Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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IT Spezialist (m/w/d) End-User Support

Mo. 18.10.2021
München
Aon ist ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das eine breite Palette von Lösungen zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit anbietet. Umfangreiches Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale ist die Grundlage unserer Arbeit. Unser Anspruch ist es, dass unsere Kunden die Ziele erreichen, die sie sich setzen. Dafür engagieren sich 50.000 qualifizierte Mitarbeiter in 120 Ländern – davon rund 1.650 an zwölf Standorten in Deutschland.Wir bieten unseren Kunden eine globale Expertise und lokales Know-how mit Expertenteams für unterschiedliche Branchen und Segmente. Jede unserer Lösungen wird dabei individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten: Getreu unseres Leitgedanken „Client Focus“ steht dieser bei uns im Mittelpunkt.Wir suchen für unseren Standort in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenIT Spezialist (m/w/d) End-User SupportBetreuung von Mitarbeitern bei allen Anfragen und Problemen in dem Bereich Hard- und Software im IT-Client UmfeldUnterstützung des gesamten Office-Lifecycles Management bei Druckern, Notebooks und MobilfunkgerätenÜbernahme logistischer und administrativer Tätigkeiten im IT-Umfeld (Inventarisierung, Softwareverteilung etc.)Regelmäßiges Reporten der aktuelle Servicelevel und der laufenden Maßnahmen angefallener Störungen für das IT-ManagementErfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder Systemelektroniker bzw. vergleichbare QualifikationErfahrung im IT-Support fundierte Kenntnisse in den Bereichen Hard- und Software mit Schwerpunkt Microsoft-ProdukteZertifizierung in ITIL V3Überzeugende Persönlichkeit mit ausgeprägten kommunikativen FähigkeitenFlexibilität und MotivationEinsatzbereitschaft und ausgeprägte DienstleistungsorentierungTeamfähigkeit und Spaß an der Arbeit mit KollegenZielorientiertes und eigenverantwortliches ArbeitenSicheres Auftreten und gute KommunikationsfähigkeitenGute Kenntnisse im Betriebs-/Application Management von Kundeninformationssystemen bzw. vergleichbaren IT-Services sind wünschenswert.Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGelegentliche Reisetätigkeit erforderlichNeben flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstagen sowie vielfältigen Sozialleistungen erwarten Sie flache Hierarchien, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein umfangreiches Betriebssportangebot.Wir fördern eine integrierende Firmenkultur und engagieren uns für Chancengleichheit sowie einen respektvollen Umgang untereinander. Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von ethnischer Herkunft, Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Identität, Weltanschauung oder Religion.
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IT Engineer (m/w/d) 2nd Level Support

So. 17.10.2021
München
Im Auftrag eines erfolgreichen Beratungsunternehmens in München suchen wir Ihre Unterstützung in der IT! Sie erhalten: Transparente und attraktive Gehaltsstruktur Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Fahrtkostenerstattung für die Fahrt zwischen Wohnung und Arbeitsstätte Wir suchen Sie im Rahmen der direkten Personalvermittlung in Festanstellung als IT Engineer (m/w/d) 2nd Level Support.Bearbeitung von Support-Aufträgen im 1st- und 2nd Level-Support Ansprechpartner für interne und externe Mitarbeiter Administration von IT-Services (z. B. Berechtigungssystem und Benutzerverwaltung) Bereitstellung von Arbeitsplätzen IT-Verwaltungsaufgaben (z. B. Asset-Management und Dokumentation)Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration Grundkenntnisse im Bereich Netzwerk Grundkenntnisse in der Administration von Benutzern und Gruppen in MS Active-Directory Vertraut im Umgang mit MS Servertechnologien und Domänen Sehr gute DeutschkenntnisseWir bieten Ihnen eine Festanstellung bei unserem Mandanten als 2nd Level Support Engineer im Bereich IT in München. Nutzen Sie unseren direkten Kontakt zum Entscheider unseres Kunden! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Erfahrener Mitarbeiter Lokaler Support (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
München
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unser Team am Standort München suchen wir engagierte Verstärkung. Verwaltung und Support der Gebäudetechnik (Videoüberwachung, Zutrittskontrolle, lokales Netzwerk) Betreuung und Instandhaltung Technikräume/Serverraum Unterstützung bei der Geräteausgabe/-rücknahme sowie Reparaturabwicklung Aufbau und Umzüge von Arbeitsplatzhardware 1st und 2nd-Level-Support für Laptops (Windows 10 und MS Office) und Smartphones (iOS und Android) sowie Pflege des Ticketsystems und Dokumentation Betreuung firmeneigener Telekommunikationsstrukturen (Konferenztechnik, WLAN, Skype-Telefonie und Videokonferenzen) Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich IT oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Umsetzung der o. g. Aufgaben sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den genannten Betriebssystemen und Produkten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Selbstständigkeit, Organisationstalent sowie eine starke Hands-On-Mentalität Ausgeprägte Service-/Dienstleistungsmentalität, Flexibilität und Teamfähigkeit Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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IT-Mitarbeiter 1st Level Support (w/m/d)

Sa. 16.10.2021
Berlin
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und unsere offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In unseren Core Business Services bietest du unseren Mitarbeitenden und Partner:innen eine Vielzahl interner Dienstleistungen an und trägst somit dazu bei, unsere weltweite Unternehmensstrategie umzusetzen. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg!The exceptional EY experience. It's yours to build. Als Mitarbeiter:in des 1st Level Support Teams wirst du und dein Team die Mitarbeitenden des Standorts Berlin betreuen. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Annahme, Qualifizierung und Beantwortung von Kundenanfragen über unser Calltracking-System und Beratung von Kunden bei IT-spezifischen Problemen Warenannahme, Lagerverwaltung, Bestellungen, Pflege des Assetbestands sowie Durchführung von Inventuren Installation von PCs, Ausstattung neuer Mitarbeiter:innen mit Hardware sowie Unterstützung und Betreuung von Veranstaltungen, auch außerhalb des Büros Schulung neuer Mitarbeiter:innen in Bezug auf die EY-IT-Umgebung Diese Stelle ist auf ein Jahr befristet. Abgeschlossene Ausbildung oder erste Berufserfahrung im IT-Support Kenntnisse in Windows 10, MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook), vernetzten PC-Umgebungen und Remote-Zugängen (UMTS, WLAN, DSL) sowie idealerweise in komplexen Druck- und Faxumgebungen sowie in ServiceNow Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Teamplayer:in mit Engagement und hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Schnelle fachliche und persönliche Weiterentwicklung mit Unterstützung modernster Technologien Aufbau eines internationalen beruflichen Netzwerks Einstieg bei einem erstklassigen globalen Unternehmen mit Zugriff auf zukunftsweisende Technologien
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IT Service Desk Agent (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Bonn
Flick Gocke Schaumburg nimmt seit vielen Jahren eine Spitzenstellung in der interdisziplinären steuer- und wirtschaftsrechtlichen Beratung von Familienunternehmen, börsennotierten Gesellschaften, vermögenden Privatpersonen, Stiftungen und öffentlichen bzw. gemeinnützigen Institutionen ein. Mehr als 380 Rechtsanwälte, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer beraten unsere hochkarätigen oft internationalen Mandanten täglich auf höchstem Niveau. Da ein erfolgreiches Unternehmen auch ein erfolgreiches Back-Office benötigt, sind wir an unseren sieben Standorten immer auch auf der Suche nach talentierten Mitarbeitern, die im Hintergrund den Überblick behalten und die Fäden zusammenziehen.  Derzeit suchen wir an unserem Bonner Standort zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n IT Service Desk Agent (m/w/d)   Unterstützung des Fachpersonals bei allen anfallenden IT-Anwenderfragen im 1st- und 2nd Level-Support (remote oder direkt vor Ort) Controlling aller im Tagesgeschäft anfallenden Anfragen Installation, Konfiguration und Support von IT-Endgeräten und Applikationen Erstellung von Dokumentationen und Übernahme diverser Administrationsaufgaben Mitwirkung bei internen IT-Projekten sowie Steuerung von externen Dienstleistern  Erarbeitung neuer Lösungswege zur kontinuierlichen Verbesserung unserer bestehenden IT-Infrastruktur und unserer Servicequalität  Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation im IT-Bereich Serviceorientiertes, diplomatisches Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Strukturiertes Vorgehen bei der Fehleranalyse und der Wunsch, die eigene Arbeit effizient zu gestalten und kontinuierlich zu verbessern Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office-Programmen sowie im Windows Desktop-Umfeld Erfahrungen in den Bereichen CITRIX, SCCM und Dokumentenmanagement-Softwarelösungen sind wünschenswert Gerne erste praktische Erfahrung im IT-Support   Nach einer sorgfältigen und umfassenden Einarbeitung bieten wir Ihnen ein vielseitiges Tätigkeitsgebiet, das verantwortungsvolle Aufgaben und Raum für Kreativität und Eigeninitiative in einem kollegialen Umfeld verbindet. Beständiges Lernen on-the-job unterstützt durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen sowie eine den Anforderungen entsprechende, leistungsgerechte Vergütung sorgen für Ihre persönliche berufliche Perspektive. Ein modernes Büro mit eigenem Bistro, kostenlose Tiefgaragenparkplätze, sowie regelmäßige Mitarbeiterevents runden unser Angebot an Sie ab.   
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Mitarbeiter/in IT (m/w/d) Support

Do. 14.10.2021
Köln
DLA Piper ist eine führende, weltweit tätige Rechtsanwaltskanzlei. In mehr als 40 Ländern in Europa, Afrika, Asien, Australien, dem Nahen Osten sowie Nord- und Südamerika bietet DLA Piper ein umfassendes Rechtsberatungsangebot. In Deutschland sind wir an den Standorten Frankfurt am Main, Hamburg, Köln und München mit über 250 Anwältinnen und Anwälten vertreten. Sie sind interessiert an einer abwechslungsreichen und spannenden Mitarbeit in einem internationalen Arbeitsumfeld bei DLA Piper?  Werden Sie als Mitarbeiter/in IT (m/w/d) Support in Vollzeit ein essentieller Teil unserer Kanzlei am Standort Köln.  Als Mitarbeiter/in IT (m/w/d) Support sind Sie Hauptansprechperson bei allen IT-Fragen mit folgenden Schwerpunkten: Microsoft 365 bzw. kanzleispezifische Software (u.a. Document Management System, Digital Dictation), PC Hardware, Multifunktionsgeräte, Grundlagen Netzwerktechnik (patching), mobile Endgeräte (iOS) sowie technische Unterstützung bei Videokonferenz- und Präsentationssystemen Sie installieren neue Hard- und Software, übernehmen die Administration bestehender Applikationen und die Betreuung des LANs Sie sind zuständig für die Fehleraufbereitung, -analyse und Entwicklung von Lösungsvorschlägen Sie führen die Starter-/Leaver-Prozesse in Zusammenarbeit mit HR und dem Office Management durch Zudem übernehmen Sie die Durchführung von Anwender-Trainings und wirken bei IT-Projekten mit Technische Ausbildung im Bereich IT oder vergleichbare Qualifikation wünschenswert Quereinsteiger mit hoher IT-Affinität willkommen Erste praktische Erfahrungen im IT-Support und mit Ticket-Systemen (vorzugsweise Service Now) wünschenswert Gute Kenntnisse in Windows und MS-Office sowie in der Betreuung dieser Anwendungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse unerlässlich Flexibilität sowie eine lösungs- und kundenorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab DLA Piper ist eine führende, weltweit tätige Rechtsanwaltskanzlei. In mehr als 40 Ländern in Europa, Afrika, Asien, Australien, dem Nahen Osten sowie Nord- und Südamerika bietet DLA Piper ein umfassendes Rechtsberatungsangebot. In Deutschland sind wir an den Standorten Frankfurt am Main, Hamburg, Köln und München mit über 250 Anwältinnen und Anwälten vertreten. Unsere Werte:        •   Be Bold   •   Be Supportive   •   Be Exceptional   •   Be Collaborative Unser Angebot: Internationales Arbeitsumfeld in einem modernen Office in zentraler Lage Raum zur aktiven Mitgestaltung der Aufgabe im Team Weiterbildungsangebote
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IT-Mitarbeiter 1st Level Support IT-Services (w/m/d)

Do. 14.10.2021
Frankfurt am Main
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und unsere offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In unseren Core Business Services bietest du unseren Mitarbeitenden und Partner:innen eine Vielzahl interner Dienstleistungen an und trägst somit dazu bei, unsere weltweite Unternehmensstrategie umzusetzen. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg!The exceptional EY experience. It's yours to build. Als Mitarbeiter:in des 1st Level Support Teams wirst du und dein Team die Mitarbeitenden des Standorts Frankfurt/Main betreuen. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Annahme, Qualifizierung und Beantwortung von Kundenanfragen über unser Calltracking-System und Beratung von Kund:innen bei IT-spezifischen Problemen Warenannahme, Lagerverwaltung, Bestellungen, Pflege des Assetbestands sowie Durchführung von Inventuren Installation von PCs, Ausstattung neuer Mitarbeiter:innen mit Hardware sowie Unterstützung und Betreuung von Veranstaltungen, auch außerhalb des Büros Schulung neuer Mitarbeiter:innen in Bezug auf die EY-IT-Umgebung Diese Stelle ist auf ein Jahr befristet. Abgeschlossene Ausbildung oder erste Berufserfahrung im IT-Support Kenntnisse in Windows 10, MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook), vernetzten PC-Umgebungen und Remote-Zugängen (UMTS, WLAN, DSL) sowie idealerweise in komplexen Druck- und Faxumgebungen sowie in ServiceNow Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Teamplayer:in mit Engagement und hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Schnelle fachliche und persönliche Weiterentwicklung mit Unterstützung modernster Technologien Aufbau eines internationalen beruflichen Netzwerks Einstieg bei einem erstklassigen globalen Unternehmen mit Zugriff auf zukunftsweisende Technologien Hier erfährst du mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen du als Mitarbeiter:in von EY profitierst.
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Studentische Aushilfe (m/w/d) im Bereich IT Service Desk

Do. 14.10.2021
München
Allen & Overy ist eine der führenden internationalen Anwaltsgesellschaften und für uns stehen die Zeichen weiter auf Wachstum. Eine expandierende Rechtspraxis zu unterstützen und für Top-Juristen zu arbeiten, bedeutet Exzellenz auf allen Ebenen. Werden Sie Teil unseres Erfolgs!Wir suchen ab sofort eineStudentische Aushilfe (m/w/d) im Bereich IT Service Deskfür ca. 15-20 Stunden pro Woche am Standort München für die Dauer von mindestens 12 Monaten (mit Option auf Verlängerung). Zusammenarbeit mit dem IT-Ansprechpartner vor OrtFehleranalyse und -behebungEinrichtung und Installation von IT Equipment, wie z.B. PCs, Laptops, SmartphonesIT-technisches Einrichten von Konferenzräumen für Meetings und Veranstaltungen, wie z.B. Video­konferenzen, WebEx Meetings, etc.Pflege von Datenbanken sowie Optimierung und Dokumentation von ArbeitsabläufenStudium im IT-Bereich oder anderen technischen StudiengangSoftware-Kenntnisse, insbesondere Microsoft-Office-PaketTechnisches Verständnis sowie hohe Service- und KundenorientierungHohe Kommunikations- und TeamfähigkeitSorgfältige und selbstständige Arbeitsweise sowie ZuverlässigkeitGute Deutsch- und EnglischkenntnisseInteressante, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben in einer kollegialen ArbeitsatmosphäreModern ausgestattete Büros in zentraler LageEine persönliche, fachgerechte Einarbeitung durch einen BuddyDie Möglichkeit an Schulungen (z.B. Word, Excel, PP etc.) teilzunehmenDie Chance, den spannenden Arbeitsalltag in einer Großkanzlei kennenzulernenSoziales Engagement (Unterstützung von Pro Bono-Aktivitäten, Charity-Läufe etc.)
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Service Desk Agent (w/m/d)

Mi. 13.10.2021
Ismaning
Wollen Sie Ihrer Karriere eine neue Perspektive geben? Dann sind Sie bei uns richtig. Als IT-Service- und Consultingpartner entwickelt die msg services ag innovative Lösungen von hoher Leistungsqualität, mit denen unsere Kunden einen dauerhaften Mehrwert in ihrem Business entwickeln. Wir gehören zur msg-Gruppe, einem der bedeutendsten IT-Beratungs- und Systemintegrationsunternehmen im deutschsprachigen Raum. Herstellerunabhängig und branchenübergreifend ausgerichtet reichen unsere Kernkompetenzen von der Prozessberatung über Infrastrukturlösungen bis zu Betriebs- und Anwendungsservices. Standorte: Ismaning/München Unterstützung unseres Service Desk Teams bei einem unserer Kunden in München in der Branche Telekommunikation Telefonische Störungsannahme Vorqualifizierung, Aufbereitung, Weitergabe und Nachverfolgung von Vorgängen an die nachgelagerten Supporteinheiten Idealerweise beheben Sie bereits die Störung anhand von zur Verfügung gestellten Lösungen  Benutzerverwaltung von verschiedensten kundenspezifischen Applikationen Einen ausgeprägten Servicegedanken Lösungs- und kundenorientiertes Agieren Ein freundliches und kommunikatives Wesen Ruhiges Auftreten auch in Stresssituationen Neugierde für neue Themen und Techniken Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Im Idealfall erste Erfahrungen in der Service Desk-Tätigkeit, aber auch Quereinsteiger sind willkommen Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice, Sabbatical-Option Moderne Arbeitsmittel und Technologien Persönliche und berufliche Weiterentwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Professionelles, wertschätzendes Arbeitsklima in einem aufgeschlossenen Team und tolle Firmenevents  Verantwortungsvolle Aufgaben und attraktive Karrierechancen in einem expandierenden Unternehmen  Corporate Benefits mit vielfältigen Angeboten und Rabatten sowie großzügige Sozialleistungen
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