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Innendienst | Wirtschaftsprüfg.: 60 Jobs

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • Wirtschaftsprüfg.
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 49
  • Ohne Berufserfahrung 39
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
  • Home Office möglich 20
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 48
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Praktikum 2
  • Befristeter Vertrag 1
Innendienst
Wirtschaftsprüfg.

(Senior) Sales Manager (m/w/d)

Di. 26.10.2021
München
Für unseren Standort München suchen wir eine:n (Senior) Sales Manager (m/w/d) Ihr Herz schlägt für Sales und Networking ist Ihre Leidenschaft? Sie legen Wert auf eigenständiges Arbeiten, lieben Freiraum für Entscheidungen und haben Lust auf ein dynamisches und motiviertes Team? Dann nutzen Sie jetzt Ihre Chance und starten Sie bei uns durch. An unserem Standort in München, helfen Sie dabei den Markt zu erschließen und eine Startup-ähnliche Organisation mitzugestalten. Bei uns sitzen Sie nicht nur am Schreibtisch, sondern gestalten Ihren Arbeitsalltag agil mit. Sie akquirieren eigenständig neue Projekte und beraten Führungskräfte bzgl. neuester Trends entlang des Finance-Bereichs. Als leidenschaftlicher, hochmotivierter und wissbegieriger (Senior) Sales Manager (m/w/d) agieren Sie als Schnittstelle zwischen Kunde und unseren Beratern. Somit tragen Sie jeden Tag auf’s Neue zur Erfüllung unserer ambitionierten Wachstumsziele bei. Mit über 800 Spezialisten aus dem Finanz- und Rechnungswesen ist TriFinance in Deutschland und Benelux als Unternehmensberatung im Finanz- und Rechnungswesen für namhafte Kunden branchenübergreifend im Einsatz. Stets auf der Suche nach Lösungen, unterstützen wir in spannenden Projekten bei Herausforderungen im Accounting, Controlling und Treasury. Dabei setzen wir auf Know-how und Umsetzungsstärke.   Klingt gut? Dann wachsen Sie mit uns! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Persönliche sowie telefonische Beratung/Akquisition von Neu- & Bestandskunden Aufbau eines eigenen nachhaltigen Kundenstamms Ganzheitliche Betreuung des eigenen Kundenstamms ohne nervenaufreibende Zuständigkeitsdiskussionen Sie haben die Möglichkeit ein eigenes Vertriebsteam aufzubauen Sie übernehmen die Verantwortung für die gesamte Kundenbetreuung (mit Ihrem Team) von der Akquise, über die Bedarfsanalyse bis hin zum Vertragsabschluss Gemeinsame Entwicklung von individuellen Lösungen für unsere Kunden im Finanz- & Rechnungswesen Planung und Steuerung von Projekteinsätzen unserer Consultants bei Kunden Rekrutierung von Fach- und Führungskräften für Interim Management Projekte Eigenständige Durchführung von Verhandlungen mit unseren Kunden und Interim Managern Erstellung von fachlichen Angeboten und Angebotspräsentationen für unsere Kunden Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Studienrichtung sowie einer vergleichbaren kaufmännischen Ausbildung Sie verfügen über mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung in dem Bereich Sales/Vertrieb im Dienstleistungssektor Idealerweise bringen Sie Kenntnisse in der Branche Beratung und/oder Interim Management mit Erste Berührungspunkte mit Ansprechpartnern im Finanzbereich von Unternehmen sind von Vorteil Sie haben eine ausgeprägte Vertriebsaffinität Dienstleistungsorientierung & Kommunikationsgeschick gehören zu Ihren Stärken Freude an der Zusammenarbeit im Team Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ein individuell angepasstes Einarbeitungsprogramm Dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und Duz-Kultur Die Möglichkeit den Standort im Zuge des Wachstums aktiv mitzugestalten Gemeinsame Team-Events wie z.B. Sommer-Incentive, Weihnachtsfeier, TriFestival sowie regelmäßiges Get-Together Attraktive Mitarbeiterangebote, z.B. Fitnesskooperation mit FitnessFirst, Bikeleasing, steuerfreier Sachbezug (Ticketplus) sowie Betriebliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss Verschiedene Getränke wie z.B. Kaffee, Tee oder Wasser sowie frische Obstkörbe stehen kostenlos zur Verfügung Faires Vergütungspaket Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis
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(Junior) Sales Manager inhouse (m/w/d) im Bereich E-Commerce / Payment

Mo. 25.10.2021
Hamburg
Mit rund 500 tollen Kollegen, davon 65 Rechtsanwälten und Rechtsanwältinnen, ist unsere Rechtsanwaltskanzlei an der Schnittstelle von Zivil-/Wirtschaftsrecht und Technologie tätig. Seit Jahrzehnten besetzen wir als deutscher Marktführer hochspezialisiert und -technisiert das Segment des anwaltlichen Forderungsmanagements. Als Rechtsanwaltskanzlei mit Legal Tech- und Mengenfokus sind wir zudem im Bereich Dispute Resolution (außergerichtlich und gerichtlich) branchenübergreifend aktiv. Unser Erfolg beruht auf einer kompromisslosen Service- und Qualitätsorientierung, einer innovativen und hochleistungsfähigen IT-Umgebung sowie einer hohen Flexibilität und Kosteneffizienz. Im Rahmen unserer Wachstumsstrategie suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Junior) Sales Manager inhouse (m/w/d) im Bereich E-Commerce / Payment Aufbau von belastbaren Beziehungen zu Ihren Ansprechpartnern (m/w/d) bei potentiellen Mandanten Regelmäßiges telefonisches/persönliches Nachhalten des Kontakts zur Information über Neuigkeiten beim Mandanten sowie das Berichten über Neuigkeiten von KSP Pflege und Aktualisierung Ihrer Targetlist Marktanalysen und Recherchetätigkeiten Mitwirken an der Organisation von Veranstaltungen mit potentiellen und bestehenden Mandanten bei uns im Haus oder außerhalb in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und unseren Rechtsanwälten (m/w/d) Sie verfügen über ein/e abgeschlossene/s Studium/Ausbildung Die Freude und der Wille am Kennenlernen neuer Ansprechpartner (m/w/d) befähigen Sie dazu, sich mit einer gesunden Mischung aus Charme, Empathie und Hartnäckigkeit Zugang zu Ihren Ansprechpartnern (m/w/d) und Entscheidern (m/w/d) zu bahnen und diese für KSP zu begeistern. Dort angekommen platzieren Sie gemeinsam mit Ihrem Team bei KSP attraktive Angebote zu unserer Dienstleistung. Sie haben Freude daran, unsere Produkte sowie unsere juristischen, ökonomischen und prozessualen Vorgänge zu verstehen. Sie sind sehr gerne Teil eines Teams und verstehen Erfolge als Ergebnis guten Teamworks. Sie haben bereits existierende Kontakte in den Geschäftsbereichen. Wichtig für Sie zu wissen: Wir bieten unsere Dienstleistungen in einem hart umkämpften Markt an, der von einem Verdrängungswettbewerb geprägt ist. Absagen gehören dazu. Ihren Enthusiasmus lassen Sie sich davon nicht nehmen.Als spezialisierte Rechtsanwaltskanzlei mit flacher Hierarchie bieten wir Ihnen ein motivierendes Arbeitsklima und unterstützen Sie durch gezielte Maßnahmen bei der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Neben einer umfangreichen Einarbeitung erhalten Sie ein attraktives, ergebnisorientiertes Vergütungspaket. Bei der Akquisition und Betreuung unserer Mandanten aus dem Bereich Handel / E-Commerce verfolgen wir einen interdisziplinären Ansatz: unsere in diesem Bereich tätigen Rechtanwälte (m/w/d) arbeiten mit Ihnen sowohl wie mit unserer kaufmännischen Abteilung zur Präzisierung von Angeboten zum Wohle unserer Mandanten zusammen.
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Sales Manager (m/w/d) SaaS – Datenschutz

Mo. 25.10.2021
München
Making Privacy the new Normal – unsere Mission ist unser Ansporn. Mit unseren Innovationen helfen wir Unternehmen, den Schutz unserer persönlichen Daten zu gewährleisten. Ende 2017 gestartet, sind wir inzwischen eines von Münchens schnellst wachsenden Tech-Unternehmen - schon über 1.300 KMU-Kunden und mehr als 60 Mitarbeiter sind dabei! Dabei steht unser Team für Vielfalt – von Mitarbeitern und ihren Hintergründen.  Als Legal Tech und B2B-Software-Unternehmen im Datenschutzbereich bieten wir unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, aktiv an der Entwicklung des Datenschutzes der Zukunft mitzuwirken. So schützen wir durch unsere Lösungen schon heute die Daten von Millionen von Bürgern. Als Teil unseres weiteren Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser SaaS-Sales Team: deine Rolle fokussiert sich dabei auf KMUs in Deutschland mit einer Größe von bis zu 5.000 Mitarbeitern. Werde Teil von etwas Großem und baue dir bei uns deine Zukunft auf! Du hast direkten Einfluss auf das weitere Wachstum von datenschutzexperte Du überzeugst potentielle Leads von unserer innovativen Datenschutzsoftware Proliance360 und konvertierst sie erfolgreich zu Kunden (telefonisch und per Videokonferenz - keine Reisetätigkeit notwendig!) Übernimmst dabei die Steuerung des gesamten Deal Lifecycles von der Qualifizierung bis zum Closing Übergibst schlussendlich die gewonnenen Neukunden an unser Customer Success Team Dein Studium zum Betriebswirt oder eine vergleichbare Ausbildung hast Du erfolgreich abgeschlossen Du bringst min. 1 Jahr Berufserfahrung im SaaS Umfeld mit Eine hohe Leistungsbereitschaft und den Wunsch zur Übernahme von Verantwortung Kommunikationsgeschick und eine zielorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortung: Umsetzung Deiner eigenen Ideen ab dem ersten Tag Zentrumsnähe: Attraktiver Standort an der Münchner Leopoldstraße mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Flexibles und mobiles Arbeiten: Gleitzeit und Homeoffice Möglichkeiten Attraktives Vergütungspaket: Kompetitives Gehalt und zusätzliche Benefits, wie Firmenfitness, regelmäßige Massagen, Kaffee, Obst & Frühstück Weiterbildungsangebot: Jährlich 1000 Euro Entwicklungsbudget, das Du für Deine individuelle Weiterbildungen einsetzen kannst Einmalige Unternehmenskultur: Teamevents, regelmäßige Feedbackgespräche, Kommunikation auf Augenhöhe, Transparenz und den gemeinsamen Willen, unser Unternehmen zu bewegen
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Manager (m/w/d) Sales & Operations Planning

Mo. 25.10.2021
Fürth, Bayern
Das von uns betreute Unternehmen ist ein weltweit führender Hersteller von Verbindungslösungen in Hochfrequenz- und Fiberoptik-Technologie für die Automobil- und Telekommunikationsindustrie sowie der Medizintechnik. Die Firmengruppe beschäftigt weltweit rund 12.000 Mitarbeiter/innen an Fertigungs- und Montage-Standorten sowie Vertriebsniederlassungen in Europa, Asien sowie Nord- und Südamerika für die Entwicklung, Fertigung und den Verkauf seiner Produkte. Gezielt investiert wird in die Entwicklung neuer, hochwertiger Produkte, in modernste Fertigungsverfahren und Unternehmensprozesse, in Ressourcenschonung und Umweltschutz. Vor allem aber in seine Mitarbeiter: Ihr fachliches Können und Ihre Motivation sind die Zukunft des Unternehmens. Er bietet Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz in Oberbayern in einem stark wachsenden – Hidden Champion – Unternehmen. Um die Geschäftsplanung weiter zu optimieren, müssen Absatz- & Produktionsplanung über einen strukturierten Prozess im Unternehmen aufgebaut werden. Daher suchen wir Sie als Sales & Operations Manager (m/w/d) für diese neugeschaffene Position mit globaler Verantwortung der Konzeption und Einführung eines anforderungsgerechten S & OP-Prozesses.Durch die kontinuierliche Analyse der gesamten Wertschöpfungskette in enger Zusammenarbeit mit Vertrieb, Operations und Controlling erkennen Sie Trends und Einflüsse, die Sie in Ihrer Planung berücksichtigen. Sie moderieren die Abstimmung zwischen den Stakeholdern und stellen ein gemeinsames Verständnis der Systematik des Planungsprozesses und der relevanten Datenmege her. Auf diesem Weg können dann bspw. konsistente Forecasts erstellt werden. Ziel ist die Durchführung regelmäßiger Reviews aller Geschäftsbereiche hinsichtlich Produktportfolio, Bedarfsplanung vom Vertrieb und Machbarkeit durch Supply Chain und Produktion. Sie stellen sich der Herausforderung, die Planung zwischen Produktion, Einkauf, Vertrieb und Produktmanagement zu steuern und der Geschäftsführung als Entscheidungsgrundlage zur Verfügung zu stellen. Sie legen Standards für die relevante Datenqualität, Datenaggregation und S & OP-Prozess fest und setzen diese mit Fingerspitzengefühl um. Konzeption und Umsetzung einer integrierten Planungssystematik für die Geschäftsbereiche und Unternehmensgruppe (alle Geschäftsbereiche, alle Regionen). Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt(en) in Wirtschaftswissenschaften / Supply Chain / Wirtschaftsingenieurwesen oder ähnlicher Richtung und konnten Erfahrungen im Demand Planning, Supply Planning, S&OP oder Controlling sammeln. Ihre analytischen Fähigkeiten und tiefgehendes Verständnis für logistische Zusammenhänge setzen Sie ein, um sich schnell in die Unternehmensprozesse einzuarbeiten und im Austausch mit den unterschiedlichen Stakeholdern das Projekt „Aufbau S&OP“ erfolgreich umzusetzen. Sie treiben die Maßnahmen proaktiv voran und planen bzw. priorisieren, um optimale Resultate zu erzielen. Durch überzeugende Kommunikation nehmen Sie Ihre Stakeholder mit und schaffen höchste Transparenz. Ihren Standpunkt vertreten Sie deutlich auf unterschiedlichen Hierarchieebenen und stellen den unternehmerischen Nutzen für getroffene Entscheidungen dar. Ihre Expertise in Excel, ERP-Systemen, statistischer Methoden und BI-Tools bringen Sie ein, um eine effiziente Reporting- und Systemstruktur aufzubauen. Sie kommunizieren überzeugend und effizient in Wort und Schrift - sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache.Ein Unternehmen, das durch Stabilität, Nachhaltigkeit, Dynamik und hohe Qualitätsstandards gekennzeichnet ist. Bei der Position handelt es sich um eine strategische Schlüsselfunktion, die maßgeblichen Einfluss auf den Unternehmenserfolg hat. Gestaltungsspielraum ist vorhanden und gewünscht für Menschen, die Eigeninitiative mitbringen und eingeschliffene Prozesse hinterfragen / neue Prozesse aufsetzen wollen. Direkte Berichtslinie an den Ex. Vice President Supply Management mit der Möglichkeit, sich als vertrauensvoller Sparringspartner (m/w/d) der Geschäftsführung zu positionieren.
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Werkstudent / Praktikum Customer Insights & Growth (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
München
Customer Success ist bei DataGuard nicht nur eine Abteilung, sondern unser Mindset und Teil unserer Unternehmenskultur. Als Teil des Customer Success Teams teilst du unsere Mission, den Erfolg unserer Kunden entlang der gesamten Kunden-Journey zu maximieren. Als Werkstudent/Praktikant Customer Insights & Growth wirst du das Potenzial aus Prozessen, Data Analytics und Produkt-Technologie zu Strategien und Prozessen vereinen, die die Erfahrung aller Kunden nachhaltig beeinflussen. Durch Steigerung unserer Kennzahlen wie NRR, Churn und Adoption Rate tragen wir einen maßgeblichen Anteil zu unserer ambitionierten Wachstumsstrategie bei. Hast du Lust, Teil eines hypergrowth-SaaS-Business zu sein? Dann komm zu DataGuard! CompanyWir sind ein schnell wachsendes Legal-Tech-Unternehmen mit einem klaren Ziel: Protect the people behind the data. Mit über 150 Mitarbeitenden in München, Berlin, London und Bath bieten wir unseren Kunden Datenschutz und Informationssicherheit als umfassenden Rundumservice. Dabei kombinieren wir persönliche Expertenbetreuung auf Augenhöhe mit einer eigens entwickelten digitalen Web-Plattform. Werkstudent / Praktikum Customer Insights & Growth (m/w/d) - in MünchenPraktikum / Studentenjob, Vollzeit · München Du analysierst unsere Kundenprozesse end-to-end, identifizierst Zusammenhänge und Innovationsbedarfe in unseren Produkten und Prozessen Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen wie Sales, Produktmanagement, Consulting oder Software Development zusammen um Lösungen und Prozesse entlang der gesamten Customer Journey zu definieren und optimieren Du konzeptionierst nachhaltige Kundenstrategien und skalierbare Prozessen für verschiedene Kundensegmente und Kohorten Du misst die Effekte deiner Projekte und Initiativen Du studierst im Bachelor oder Master oder erlangst eine vergleichbare Ausbildung  Interesse an Kundenprozessen und dem Aufbau und der Skalierung von Customer Success Strukturen in einem Hypergrowth Tech-Unternehmen Erfahrung mit Excel, PowerPoint und Word, Erfahrung in Tableau und Figma sind ein Plus Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit guten analytischen Fähigkeiten und einem basic Software-Verständnis Hohe Sozialkompetenz und exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift und in Deutsch und Englisch Rasant wachsendes und dynamisches B2B-/SaaS-Unternehmen mit Start-up-Flair   Internationales Team aus über 150 ambitionierten Kollegen   Positive, junge und professionelle Arbeitsatmosphäre sowie hohe persönliche Wertschätzung   Steile Lernkurve mit nahezu unbegrenztem Entwicklungspotenzial   Professionelles Onboarding und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten  Flache Hierarchien, viel Verantwortung und Fokus auf individuelle Ownership   Flexible Arbeitszeiten und spannende Benefits  Regelmäßige Teamevents und „Einer für alle, alle für einen“-Mentalität   Innovativ, positiv, respektvoll, ungezwungen und hochprofessionell 
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Vertriebsmitarbeiter/-in im Innendienst (m/w/d)

So. 24.10.2021
Cloppenburg
Wir sind eine aufstrebende Unternehmensberatung mit einem jungen dynamischen Team von 30 Mitarbeitern. Neue Ideen stehen bei uns über Hierarchien. Wir versuchen das Beste für unsere Firma, unsere Kunden und unser Team zu erreichen. Die Mission steht dabei immer im Vordergrund und professionelles Arbeiten ist unsere Priorität. Wir wollen dominieren und streben danach die Besten zu werden. Wir geben 110%! Neue Herausforderungen nehmen wir entschlossen und mit einer positiven Einstellung entgegen. Wenn es notwendig ist, zeigen wir auch Einsatz wo andere Feierabend machen oder sich ausruhen. Bedarfsanalyse von unseren potenziellen Kunden am Telefon Erstellung von Angeboten  Unterstützung unserer Strategieberatern bei ihren operativen Tätigkeiten Protokollierung der Anrufe in unserem CRM Vor- und Nachbereitung bestehender Termine bei unseren Strategieberatern Besuch von externen Events, Messen, etc. für die Akquise von Neukunden  Vorkenntnisse im Vertrieb sind von Vorteil aber nicht zwingend notwendig Sehr gute Ausdrucksweise, denn enger Kundenkontakt steht hier im Fokus Du hast Lust auf Vertrieb und bist bereit alles über dieses Thema zu lernen Du hast eine klare und angenehme Stimme am Telefon Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Schrift & Form Du hast eine hohe Affinität für das Telefonieren und verfügst über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Du besitzt die Fähigkeit sich an bestehende Prozesse zu halten Modernes Office: Wir bieten dir einen Open-Space Arbeitsplatz mit Rückzugsmöglichkeiten, Teamsport und Outdoor-Arbeitsplätzen. Deine Ausstattung: Du wirst mit der modernsten Technik ausgestattet (z. B. Apple MacBook, Iphone, modernes Headset) Krisensicheren Job: Wir bei Mission Mittelstand streben eine langfristige Zusammenarbeit mit dir an, unsere Übernahmequote liegt bei über 97%. Wir stellen nur die Besten ein mit denen wir gemeinsam wachsen wollen. Unser Ziel ist deine unbefristete Anstellung. Überdurchschnittliche Bezahlung: Wir bieten dir ein faires Gehalt mit attraktiven Zusatzleistungen. Tolle Atmosphäre: Wir legen großen Wert auf ein familiäres Umfeld und stehen alle hinter unserer gemeinsamen Mission. Uns ist wichtig, dass jeder gut gelaunt und mit Freude zur Arbeit kommt. Geniales Team: Wir sind ein junges & dynamisches Team, dass sich durch starken Zusammenhalt auszeichnet. Innovatives Arbeiten: Wir bieten dir die Möglichkeit deine Ideen eigenständig umzusetzen und deiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Wir sind flexibel und offen für neues, legen aber trotzdem großen Wert darauf, sich an bestehende Prozesse zu halten.
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Senior Software Sales Executive (w/m/d)

So. 24.10.2021
Berlin
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Fokus - Dein Fokus liegt auf Human Resources Produkten wie bspw. der Digital Fitness App, die Unternehmen bei der Workforce Transformation unterstützen.Spannende Aufgaben - Du vertreibst unsere Softwarelösungen für Human Resource Abteilungen an Enterprise Mandanten.Herausfordernde Tätigkeiten - Du führst komplexe Vertriebsprozesse und vermittelst den Führungskräften auf Entscheider-Ebene den Wert unserer Produkte.Eigenverantwortliches Arbeiten - Du erkennst selbstständig Vermarktungs- und Vertriebsschancen und führst es gemeinsam mit deinen Marketing Kollegen durch. Hierzu gehören interne und externe Veranstaltung, Messen etc.Du verfügst bereits über eine mehrjährige Erfahrung und nachweisbaren Erfolg im Vertrieb von IT- und/oder Softwarelösungen.In der Ansprache von Human Resources Abteilungen hast du bereits Erfahrungen, kennst deren Herausforderungen und kannst unseren USP klar für sie herausstellen.Du begeisterst deine Kunden und dein Team mit deiner spürbaren Leidenschaft, deinem ausgeprägten Kommunikationstalent und dem Willen, dich tief in das Produktportfolio einzuarbeiten. Du arbeitest gerne auf strategische Ziele in einem sich rasant entwickeln Umfeld hin.Unternehmerisches und selbstständiges Denken und Handeln gehören zu deinen Stärken.Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind verhandlungssicher und fehlerfrei.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Sales Manager HR Business Process Services (all genders)

Sa. 23.10.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
Deine Persönlichkeit und Individualität machen den Unterschied. Im Team von Accenture steigern wir die unternehmerische Leistungsfähigkeit unserer Kunden und weisen ihnen den Weg ins digitale Zeitalter. So auch im Bereich Operations: Hier steuern und optimieren wir Geschäftsprozesse und Infrastrukturen im Auftrag unserer Kunden. Und hier setzt du frische Impulse im Bereich Business Process Services. Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft in einer Position im Team von Accenture Business Process Services. Hier übernehmen wir im Auftrag von Unternehmen aller Branchen in Deutschland, Österreich und der Schweiz die verschiedensten Geschäftsprozesse oder ganze Unternehmensfunktionen, z. B. in den Bereichen Finance, Human Resources uvm. Dazu bieten wir Transformationsdienstleistungen an, bei denen die neusten Technologien zum Einsatz kommen. Als Sparringspartner der Talent & HR Sales-Organisation und der zuständigen Account-Teams begleitest du Projekte je nach Umfang und Bedeutung als verantwortlicher Sales Manager, Angebotsentwickler und/oder Verhandlungsführer – immer jedoch als eindrucksvolle Persönlichkeit, die unsere Lösungen und Spezialisten erfolgreich ins Gespräch bringt. Du nimmst Einfluss auf den Talent & HR-Auswahlprozess und die Bewertungskriterien der Kunden, unterstützt die Vertragsverhandlung und den Vertragsabschluss. Du analysierst die Talent & HR Sales-Ergebnisse, optimierst das Reporting und steigerst die Qualität der Sales-Daten. Gleichzeitig ergreifst du verschiedene Maßnahmen, um unsere Talent & HR Sales-Performance und -Effektivität zu steigern & erarbeitest Innovationsthemen, um uns am Markt weiter als Innovations- und Kernpartner zu etablieren. Du förderst die Talent & HR Netzwerkerweiterung innerhalb und außerhalb von Accenture, identifizierst dabei strategische Talent & HR Partner, die unser Angebot erweitern und verantwortest die Erstellung von Vertriebsinformationen zu HR-Themenschwerpunkten. Ein abgeschlossenes Studium und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, dabei ist insbesondere Erfahrung mit Business Process Outsourcing erforderlich Praxis im Aufbau und in der Pflege von Kundenbeziehungen auf CxO-Ebene Know-how in der Entwicklung und Umsetzung von Sales-Strategien, Kampagnen und Angeboten sowie in der Generierung von Neukundengeschäft Nachweisliche Erfolge in der Durchführung komplexer Sales-Projekte, Verhandlungssicherheit und hohe Abschlussorientierung Hohe Eigenmotivation, Überzeugungskraft sowie ausgeprägte Präsentations- und Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch
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Key Account Manager*in (w/m/d) – IT Security

Sa. 23.10.2021
Wiesbaden
CSC ist ein nicht börsennotiertes globales Unternehmen, das an über 50 Standorten weltweit tätig ist. Wir blicken auf eine über 120-jährige Geschichte zurück, sind finanziell stabil und zeichnen uns durch eine langjährige Dienstleistungskultur aus. Seit der Gründung im Jahre 1899 hat CSC das Serviceangebot in vielen unternehmenswichtigen Bereichen erweitert und bietet heute ein beeindruckendes Spektrum an verschiedenen Dienstleistungen, um Unternehmen global und regional in Bereichen der Geschäfts-, Rechts- und Finanzdienstleistungen zu beraten. Der Bereich CSC Digital Brand Services unterstützt Unternehmen weltweit auf den Gebieten Verwaltung digitaler Vermögenswerte, Online-Markenschutz und Cybersicherheit.Für unseren Geschäftsbereich Digital Brand Services suchen wir derzeit einen ehrgeizigen und hoch motivierten Key Account Manager zur Verstärkung unseres wachsenden Teams in Wiesbaden. Als Key Account Manager werden Sie den Umsatz durch das Cross-Selling unserer Dienstleistungen für Domain-Management, digitale Sicherheit und Überwachung des Markenschutzes steigern. Wenn Sie hoch motiviert und engagiert sind, sich mit dem Internet bestens auskennen und eine Vertriebsfunktion im Bereich von Spitzentechnologie und globalem Internet-Branding suchen, könnte dies die perfekte Gelegenheit für Sie sein. · Nach einem umfassenden Produkttraining und Onboarding-Prozess sind Sie dafür verantwortlich, die Vorteile und den Nutzen unserer Dienstleistungen, sowie die Unternehmenswerte von CSC an bestehende Kunden zu kommunizieren · Intensive Betreuung und Umsatzverantwortung für ein festgelegtes Portfolio an großen und mittelständischen Kunden · Sie pflegen Ihre Vertriebsmaßnahmen in einem CRM-Tools · Sie bauen die Beziehungen zu bestehenden Kunden auf C-Level-Ebene und über verschiedene Abteilungen hinweg aus. · Sie spüren regelmäßig neue Geschäftsmöglichkeiten bei Ihren Bestandskunden auf · Sie treten regelmäßig mit Ihren Kunden in Kontakt und antworten auch auf Kundenanfragen · Sie erreichen Ihre Umsatzziele durch strategischen Verkauf· Erfahrung im Vertriebsinnendienst und im strategischen Geschäftsausbau · Gutes Verhandlungs- und Verkaufsgeschick mit einer hohen Ergebnis- und Erfolgsorientierung · Affinität zu globalen Marken, Online-Markenschutz / Online-Dienstleistungen und Cybersicherheit · Sie haben eine Leidenschaft und eine Begabung für die Gewinnung von Aufträgen. · Überzeugungsstärke und Verhandlungssicherheit · Fähigkeit eigenständig und organisiert zu arbeiten · Sehr gute Kommunikation auf Deutsch und Englisch · Fundierte EDV-Kenntnisse (z.B. Salesforce und MS Office)· Hervorragende Verdienstmöglichkeiten mit einem ansprechenden Grundgehalt zuzüglich Provision · Eine wachstumsorientierte und dynamische Arbeitsatmosphäre in einem offenen und sehr stabilen Unternehmen · Ein freundschaftlich-kollegiales Team – bei uns gibt es keine ‚Ellenbogenmentalität‘ · Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven in einer international stark wachsenden Organisation · Die Chance, unsere Wachstumsstrategien aktiv mitzugestalten · Unterstützung durch fachliche Fort- und Weiterbildung Haben wir Ihr Interesse geweckt?
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(Junior/Senior) Sales Development Representative (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Frankfurt am Main
BusyLamp ist europäischer Marktführer, der die gesamte Prozesskette eines juristischen Mandats abdeckt – vom RFP bis zur elektronischen Rechnungsstellung und -prüfung. Mit BusyLamp digitalisieren und automatisieren Rechtsabteilungen ihre Legal Operations-Prozesse. BusyLamp verfügt über Büros in Frankfurt/Main, London und New York City.Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und schließen Sie sich unserem Team an! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen(Junior/Senior) Sales Development Representative (m/w/d)in Vollzeit in Frankfurt/Main oder (deutschlandweit) 100% remoteAktives Führen von Kundengesprächen in der Leadgenerierung für die Regionen Continental EuropeVereinbaren von Gesprächs- und/oder Online-Präsentationsterminen für unsere Sales ManagerUnterstützen bei der Generierung von Teilnehmern für unsere Webinare und VeranstaltungenIdentifizieren der für uns richtigen Ansprechpartner und qualifizieren der Kundenbedürfnisse sowie OnlinerecherchenPflegen und Nachhalten der unterschiedlichen Aktivitäten in unseren CRM-ToolsIm Anschluss an Ihre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. Ihr Studium haben Sie erste Sales-Erfahrung - idealerweise im B2B-Bereich – gesammeltSie denken unternehmerisch und strategisch, Ihren Weg einer steilen Sales-Karriere haben Sie dabei stets fest im AugeDurch Ihre fließenden Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Ihre einwandfreien Umgangsformen überzeugen Sie unsIhre jederzeit positive und gepflegte Ausstrahlung unterstreicht Ihr souveränes und professionelles Auftreten, wobei Sie jederzeit adressatengerecht kommunizierenEin höchstes Maß an Zuverlässigkeit, Eigenmotivation und Flexibilität, an mehreren Aufgaben parallel zu arbeiten, sichern Ihren täglichen ErfolgMit dem MS-Office-Paket gehen Sie sicher um, Ihre Affinität zu Social Media und Internet setzen wir vorausDie Chance, genauso schnell zu wachsen wie wir (fachlich und persönlich)Eine verantwortungsvolle sowie abwechslungsreiche Position in einem international ausgerichteten UnternehmenEine Start-up-Atmosphäre in einem engagierten, motivierten und kompetenten Team mit flachen Hierarchien und schnellen EntscheidungswegenIm Zentrum von Frankfurt ein modernes Büro mit idealer Verkehrsanbindung sowie eine regelmäßige Homeoffice-Option (an bis zu 5 Tagen pro Woche, auch nach der „Corona-Zeit“)Ein sehr attraktives Gehalt plus erfolgsbasierter Bonusregelung und zahlreiche Benefits, wie zum Beispiel 24/7-Unfallversicherung, betriebliche Altersversorgung und Zuschuss zum Fitnessstudio
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