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innendienst | wirtschaftspruefg: 26 Jobs

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  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
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  • Studentenjobs, Werkstudent 1
innendienst
wirtschaftspruefg

Kundenbetreuer / Client Services (m/f/d)

Sa. 15.02.2020
Karlsruhe (Baden)
Glass Lewis ist der weltweit führende unabhängige Stimmrechtsberater für institutionelle Investoren. Wir bieten unseren Kunden umfangreiche Lösungen rund um Corporate Governance Themen. Mit unserer internationalen Ausrichtung sind wir ein globaler Knotenpunkt in Sachen Hauptversammlungen und Corporate Governance. IVOX Glass Lewis bedient als deutsches Tochter­un­ter­nehmen vornehmlich deutschsprachige Investoren und ist auf Hauptversammlungen von börsennotierten Unternehmen in der DACH Region spezialisiert. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Office in Karlsruhe einen: Kundenbetreuer / Client Services (m/f/d) (in Vollzeit, mindestens 75 Prozent) Wissen in Corporate Governance, Proxy-Voting und Finanzen erlangen Für unsere Kunden (Vermögensverwalter, Asset Manager) Hauptversammlungen abstimmen Bindeglied zwischen Depotbank und Kunde sein Tägliche Kundeninteraktion durchführen Eine reibungslose Migration von Neukunden sowie die nahtlose Integration in die bestehenden Prozessabläufe gewährleisten Regelmäßig mit den globalen Teams kooperieren, um Kundenbedürfnisse zu erfüllen Internationales Arbeitsumfeld in einzigartiger Arbeitsatmosphäre Arbeit bei einem der weltweit marktführenden Stimmrechtsberater Ein wachsendes Unternehmen mit hervorragenden Perspektiven für die berufliche Entwicklung Eine herausfordernde Tätigkeit in einem expandierenden Markt Flexible Arbeitszeiten Den besten Kaffee Bachelorabschluss wünschenswert (auch Quereinsteiger) oder kaufmännische Ausbildung Detailorientierte, strukturierte und organisierte Arbeitsweise Soziale Kompetenz Souveräner Umgang mit MS Office Anwendungen (insbesondere Excel) Ausgeprägte Recherche- und Analysefähigkeiten Belastbarkeit und gutes Zeitmanagement Sichere mündliche und schriftliche Kommunikationskompetenz in fließendem Deutsch und gutem Englisch Interesse an Wirtschaftswissenschaften, Finanzen, Governance und Public Policy ist von Vorteil
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Kundenberater / Account Manager (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Mülheim an der Ruhr
Aon ist ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das eine breite Palette von Lösungen zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit anbietet. Umfangreiches Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale ist die Grundlage unserer Arbeit. Unser Anspruch ist es, dass unsere Kunden die Ziele erreichen, die sie sich setzen. Dafür engagieren sich 50.000 qualifizierte Mitarbeiter in 120 Ländern – davon rund 1.650 an zwölf Standorten in Deutschland. Wir bieten unseren Kunden eine globale Expertise und lokales Know-how mit Expertenteams für unterschiedliche Branchen und Segmente. Jede unserer Lösungen wird dabei individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten: Getreu unseres Leitgedanken „Client Focus“ steht dieser bei uns im Mittelpunkt.Wir suchen für unseren Standort in Mülheim an der Ruhr zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenKundenberater / Account Manager (m/w/d) Ansprechpartner, Koordinator und Problemlöser für internationale Unternehmen Akquisition von Neukunden, Erstellung von Akquisitionsstrategien eigenständige, strategische versicherungs- und risikotechnische Beratung der betreuten Kunden sowie deren Ausakquisition Beschaffung und interne Weiterleitung von notwendigen Risikoinformationen, insbesondere bei der Neuakquisition Verantwortung für die Kundenbeziehung          - Vorbereitung und Durchführung von Jahresgesprächen           - zentraler Ansprechpartner des Kunden und der Fachkollegen           - Kontrolle der Umsetzung von Kundenvorgaben           - Erarbeitung und ständige Kontrolle des Versicherungspaketes           - Begleitung bei Großschäden als Kundenservice           - Beziehungsmanagement (strategischer Ansprechpartner für den Kunden, Koordination der kundenbezogenen bereichsübergreifenden Zusammenarbeit Verantwortung für die Kundenprofitabilität sowie Einhaltung vorgegebener Budgets Entwicklung der Präsentationsstrategie und Darstellung beim Kunden Umsetzung von Marketingmaßnahmen aktive Teilnahme an Kunden- und Branchenveranstaltungen Cross-Selling mit anderen Geschäftsbereichen enge Interaktion mit den Fachbereichen bedarfsgerechte Anwendung und / oder Anpassung bestehender Lösungen Pflege der IT-Tools Einhaltung von Aon-Standards und Vorgaben Übernahme sonstiger Tätigkeit auf spezielle Weisung mehrjährige Berufserfahrung als Kundenberater interkulturelle Kompetenz, Markt- und betriebswirtschaftliche Kenntnisse (Fach-) Hochschulstudium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder durch mehrjährige adäquate Berufserfahrung gute Kenntnisse des Marktumfeldes hohe Beratungskompetenz sowie lösungsorientiertes Handeln hohe vertriebliche Motivation Verhandlungssicherheit bei Honorarvereinbarungen Abschlusssicherheit Fähigkeit zur Kommunikation mit Entscheidungsträgern aller Ebenen souveränes und professionelles Auftreten unternehmerisches Denken und Handeln starke Dienstleistungsorientierung und hohes Qualitätsbewusstsein Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Möglichst Erfahrung im Projektmanagement Präsentationssicherheit sehr gute –EnglischKenntnisse in Wort und Schrift gute MS Office-Kenntnisse Neben flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstagen sowie vielfältigen Sozialleistungen erwarten Sie flache Hierarchien, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein umfangreiches Betriebssportangebot. Wir fördern eine integrierende Firmenkultur und engagieren uns für Chancengleichheit sowie einen respektvollen Umgang untereinander. Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von ethnischer Herkunft, Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Identität, Weltanschauung oder Religion.
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Software Sales Executive (w/m/d)

Fr. 14.02.2020
Berlin, Frankfurt (Oder)
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Fokus - Dein Fokus liegt auf Human Resources Produkten wie bspw. der Digital Fitness App, die Unternehmen bei der Workforce Transformation unterstützen.Spannende Aufgaben - Du vertreibst unsere Softwarelösungen für Human Resource Abteilungen an Enterprise Mandanten.Herausfordernde Tätigkeiten - Du führst komplexe Vertriebsprozesse und vermittelst den Führungskräften auf Entscheider-Ebene den Wert unserer Produkte.Eigenverantwortliches Arbeiten - Du erkennst selbstständig Vermarktungs- und Vertriebsschancen und führst es gemeinsam mit deinen Marketing Kollegen durch. Hierzu gehören interne und externe Veranstaltung, Messen, etc.Du verfügst bereits über eine mehrjährige Erfahrung und nachweisbaren Erfolg im Vertrieb von IT- und/oder Softwarelösungen.In der Ansprache von Human Resources Abteilungen hast du bereits Erfahrungen, kennst deren Herausforderungen und kannst unseren USP klar für sie herausstellen.Du begeisterst deine Kunden und dein Team mit deiner spürbaren Leidenschaft, deinem ausgeprägten Kommunikationstalent und dem Willen, dich tief in das Produktportfolio einzuarbeiten. Du arbeitest gerne auf strategische Ziele in einem sich rasant entwickeln Umfeld hin.Unternehmerisches und selbstständiges denken und handeln gehören zu deinen Stärken.Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind verhandlungssicher und fehlerfrei.Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (w|m|d)

Fr. 14.02.2020
Dresden
Möchten Sie mal Ihre Perspektive ändern? COSMO CONSULT hat sich auf die Implementierung und das Systemmanagement von Branchen- und Business-Lösungen auf Basis von Microsoft - und QlikView-Technologien spezialisiert. Als dynamisches und stark wachsendes Unternehmen denken wir immer einen Schritt voraus. Bei der Verwirklichung unserer Lösungen orientieren wir uns konsequent an den Bedürfnissen unserer mittelständischen Kunden. Dabei sind wir genauso flexibel wie unsere Software selbst. COSMO CONSULT liefert Business-Software für Menschen Sie wollen etwas bewegen? Sie haben den Kopf voller Ideen? Dabei haben Sie Ihr Ziel immer klar vor Augen?   Zur Verstärkung unseres Teams in Dresden suchen wir eine/n Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (w|m|d) Support des Vertriebsteams zur Erreichung der Unternehmenszielsetzungen. Direkte Unterstützung Vertriebsleitung des Neu- und Bestandskundenbereiches. Erstellung von Angeboten/Einkaufsbestellungen / Lizenzzulassungen inkl. Freigabeprozess. Anlage und Pflege von Wartungsverträgen. Gestaltung von Kundenaktionen inkl. Nachfassaktionen beim Kunden. Pflege und Herstellung von Prozessbeschreibungen des Vertriebs. Sicherer Umgang mit den Microsoft Werkzeugen Teams, Word, Excel, Sharepoint. Kenntnisse wünschenswert im Microsoft Dynamics CRM und Microsoft Dynamics NAV. Digital mindset. Strukturierte Ausdrucksweise. Begeisterung für den Vertrieb von IT-nahen Dienstleistungen. Idealerweise hast du bereits Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt. Beherrschen des „Lächeln am Telefon“ , um unseren Kunden ein außergewöhnliches Service-Erlebnis zu bereiten. Spaß an dem Finden von Lösungen für dein Team und für unsere Kunden. Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie konversationssichere Englischkenntnisse. Keine Telefonakquise. Keine Veranstaltungsplanung. Kein Marketing.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Backoffice / Finance

Do. 13.02.2020
München
Das „MACHEN“ ist ein Kernelement unserer Dienstleistung. Wo andere aufhören, fangen wir mit unseren Methoden und Lösungen gerade erst an. Das macht uns so einzigartig und zum idealen Arbeitgeber für Ihre Karriere im Bereich Backoffice mit Fokus auf Finance bis hin zur Führungskraft der Zukunft. Es sind unsere kompetenten und leidenschaftlichen Mitarbeiter, die unsere Prozesse ab ihrem ersten Einsatz so erfolgreich machen. Deshalb legen wir bei [bu:st] besonderen Fokus auf die kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter! Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Backoffice / Finance Die [bu:st] group ist ein erfolgreich wachsendes Beratungsunternehmen in München. Unsere Kernkompetenzen sind agiles Projekt- und Prozessmanagement sowie Organisationsentwicklung in Entwicklungs- und Produktionsprozessen. Unsere Kunden kommen aus der Automobil-, Marine- und Raumfahrtindustrie. Sie übernehmen eigenverantwortlich die Rechnungstellung unserer Firmen in deutscher sowie englischer Sprache, überwachen die Zahlungseingänge und arbeiten in engem Kontakt mit unseren Teamleitern Sie sorgen dafür, dass die Reisekostenabrechnungen unserer Mitarbeiter termingerecht geprüft und überwiesen werden Sie kümmern sich um die Vorbereitung der Buchhaltung und stellen unserer Steuerberatung die Belege zur Verfügung Sie prüfen unsere Lieferanten-Rechnungen sowie deren Kontierung und stellen sicher, dass sie termingerecht bezahlt werden Darüber hinaus unterstützen Sie unsere Büroorganisation Sie lieben es mit Zahlen zu arbeiten und erst wenn die Zahlen stimmen, sind Sie zufrieden Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium abgeschlossen und erste einschlägige Berufserfahrung gesammelt Sie bringen erste Erfahrung in der Anwendung von DATEV mit Sie übernehmen gerne Verantwortung und handeln dienstleistungsorientiert Ihre Liebe fürs Detail ist eine Ihrer Stärken Sie zeichnen sich durch Ihre schnelle und hohe Auffassungsgabe aus Sie handeln problemlösungsorientiert und bringen als Macher Themen zum Abschluss Sie sind gerne Teil eines Teams, das das WIR groß schreibt Eine herausragende und offene Firmenkultur mit starkem Teamgeist Ein modernes und innovatives Arbeitsumfeld mit Schwerpunkt auf eigenverantwortlichem Handeln Individuelle Förderung von persönlichen Stärken, fachlichem Know-How und Beziehungskompetenz Die Möglichkeit eine vernetzt lernende Organisation gemeinsam zu gestalten Die Entwicklung unserer Mitarbeiter zu Spezialisten und Führungskräften der Zukunft Ein speziell zugeschnittenes Einarbeitungsprogramm durch einen persönlichen Betreuer
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Account Manager (m/w/d)

Do. 13.02.2020
Düsseldorf
CHG-MERIDIAN ist einer der führenden Anbieter individueller Nutzungskonzepte für effizientes Technologiemanagement weltweit. Kunden mit Investitionsprojekten in den Bereichen IT, Industrie und Healthcare profitieren nachhaltig von einer optimalen Betreuung und maximalen Entlastung entlang des Technologie-Lifecycle, reduzierten Kosten und Risiken, ebenso von einem intelligenten Controlling zur technischen und kaufmännischen Steuerung ihrer Gerätelandschaft. Account Manager (m/w/d), Standort Düsseldorf Aufbau eines nachhaltigen Kunden- und Partnerportfolios mittlerer bis großer Kunden für die CHG-MERIDIAN AG Die effektive Marktpositionierung der CHG-MERIDIAN AG als Full-Service-Anbieter Aufbau von wirtschaftlichen und nachhaltigen Verträgen, die zum Aufbau eines ausgewogenen Kundenportfolios und größeren Marktanteilen beitragen Neukundenakquise als auch Auf- und Ausbau Ihres Kundenstamms Fokussierung auf Zielkunden gemäß Kundensegmentierung und Key Accounts Strukturierte Beobachtung des Marktumfelds und Identifikation von Classic Accounts und -Potentials Akquisition von Partnern und Erweiterung des Auf- und Ausbaus der Partnerstrukturen in Kooperation mit dem Regional Service Management Pflege der Partnerbeziehungen für eine langfristige Zusammenarbeit Profitabler Beitrag zur Unternehmensentwicklung sowie zum Unternehmenserfolg durch Neu- und Bestandskunden Direkter Ansprechpartner für die Kunden und Repräsentant der CHG-MERIDIAN AG, deren Werte sowie Produkte- und Dienstleistungen am Markt Die vom Management definierten kurz- und langfristigen Ziele werden umgesetzt Eigenverantwortliche Erarbeitung und Dokumentation kundenspezifischer Lösungen und Nutzungskonzepte Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung bzw. eines Studiums Einschlägige Berufserfahrung im IT-Vertriebsumfeld, vorzugsweise im IT-Leasingsegment Souveränes und routiniertes Erfassen von Kundenbelangen Branchen- und Marktkenntnisse von Vorteil Verhandlungs- und Abschlusssicherheit auf allen Ebenen der Entscheidungsträgerhierarchie Überdurchschnittliches Engagement, strategisches Denken, betriebswirtschaftliches Know-How und ein Gespür für den Markt Sicherer Umgang mit MS-Office und gute Englischkenntnisse Unbefristeter Arbeitsvertrag Ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung Eigenständiges Tätigkeitsumfeld in einem kleinen, innovativen Team Spannende Entwicklungsperspektiven in einem international wachsenden Unternehmen Mobiles und flexibles Arbeiten, Vertrauensarbeitszeit und freie Urlaubswahl (kein Betriebsurlaub) Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch eine interne HR-Academy oder durch externe Schulungen Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Was gibt es bei CHG-MERIDIAN außer Arbeit? Mitarbeiter-PC-Programm Kostenlose Parkplätze am Firmengebäude Kostenlose Getränke Gesundheitsmanagement Gemeinsame Events: Abteilungsausflug, Jahresabschlussfeier, Sportveranstaltungen, u.v.m.
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Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Telefonische Terminvereinbarung (B2B)

Do. 13.02.2020
Wiesbaden
Als eine der weltweit führenden Unternehmensberatungen im Einkaufs- und Kostenmanagement suchen wir zur Erweiterung unseres Teams in Wiesbaden zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) VertriebsinnendienstTelefonische Terminvereinbarung (B2B) Sie haben Freude an der direkten Kundenansprache, können sich gut ausdrücken sowie sich selbst organisieren und suchen eine neue und motivierende Aufgabe in einem wachsenden Unternehmen? Dann sind Sie hier genau richtig! Direkte Kundenansprache im Unternehmensumfeld auf Leitungsebene Telefonische Besuchsterminvereinbarung für unseren Außendienst Recherche geeigneter Leads und Ansprechpartner aus Datenbanken und dem WWW Aktualisierung und Pflege aller relevanten Kundendaten in unserem CRM-System Planung und Durchführung von Kampagnen, Maßnahmen zur Neukundenansprache (get in touch) und Bestandskundenpflege (keep in touch) Spaß an der direkten Kundenansprache per Telefon Sichere Kommunikation am Telefon und per E-Mail auf Augenhöhe mit Geschäftsführung, Bereichs- und Abteilungsleitung Erfahrung im B2B-Umfeld Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und sehr gute Ausdrucksweise Möglichst Kenntnisse eines gängigen CRM-Systems, z.B. WICE oder Salesforce Engagement und Leistungsorientierung Eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einem etablierten, aber weiterhin stark wachsenden Unternehmen Einen modernen Arbeitsplatz in einem hellen Ambiente im Herzen des Rhein-Main-Gebiets Die Einbindung in ein erfolgreiches, kollegiales Team
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Pre- Sales Consultant CRM (m/w/d)

Mi. 12.02.2020
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte mittelständische Unternehmen erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit!  Pre- Sales Consultant CRM (m/w/d) / Deutschlandweit Beratung und Unterstützung unserer Kunden in der digitalen Transformation von Kundenmanagement und CRM Analyse von Anforderungen und Verständnis für umfassende Geschäftsprozesse unserer Kunden in den Bereichen Multi- / Omni-Channel Strategien, CRM und CEM Begeisterung unserer Kunden mit fachlicher und technischer Kompetenz, sowohl im Projektkontext als auch bei der Unterstützung von Präsentationen und bei der Themenentwicklung Punktuelle fachliche Unterstützung der Sales Manager bei Terminen in unterschiedlichen Accounts Fachliche Beratung und Unterstützung bei Pitches und der Erstellung von Angeboten Ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik Mindestens drei Jahre Berufserfahrung als Berater im CRM Umfeld Analytisches Denkvermögen, Kenntnisse in Datenbankstrukturen und -systemen sowie Analyseerfahrung im Marketingbereich Strukturierte, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung und Vertriebsstärke Spaß am Reisen und Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen CINTELLIC bietet Ihnen eine individuelle Karriereentwicklung. Je nach Interessensfeldern und Persönlichkeitsprofil erhalten Sie Trainings, Coachings und unseren aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen die Möglichkeit, einen Beitrag zur Gesamtstrategie zu leisten. Unsere offene und transparente Kommunikation bildet die Basis für eine unternehmerische Mitgestaltung. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenmanagement / Administration

Mi. 12.02.2020
Bremen
Wir sind ein inhabergeführtes Unter­neh­men, das sich auf die Analyse, Konzept­entwick­lung und Lösungsgestaltung im industriellen und gewerblichen Bereich spezialisiert hat. Unser Kundenkreis umfasst dabei vorrangig den Mittelstand und das Handwerk. Seit 1999 stehen wir unseren Kunden als neutraler Partner in allen Belangen des Risikomanagements und der Unternehmensberatung mit Blick auf die Schaden­versicherung und Schadenbearbeitung zur Seite. Wir begleiten sie und klären alle offenen Fragen. Zu unserem Team zählen Juristen, Betriebswirte, Speditionskaufleute, Versicherungskaufleute, Rechts­anwalts­fachangestellte, Groß- und Außenhan­dels­kaufleute sowie Bilanzbuchhalter – und damit eine geballte Kompetenz über verschiedenste Fachbereiche hinweg. Zur Verstärkung suchen wir Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenmanagement / Administration.Anstellungsart: unbefristet / VollzeitStandort: Bremen Enge Kontaktpflege zu bzw. Koopera­tion mit Kunden und Versicherern Professionelle Bearbeitung von Ein- und Umdeckungen Ihr zusätzliches Know-how: fachkun­dige Beurteilung und passgenaue Ver­arbeitung von Verträgen Prüfung und Verarbeitung von viel­fäl­tigen Dokumenten Erstellung von detaillierten Rechnungen und schlüssigen Angeboten Erfolgreiche Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Ausbildung Spartenübergreifende Berufserfahrung – besonders in den SUHK-Sparten ist wünschenswert Fundierte Kenntnisse in der Kunden­beratung und Kundenbetreuung sowie im Prüfen, Bearbeiten und Verwalten von Verträgen Versiert im Umgang mit MS Office, insbesondere mit Word und Excel Ausgeprägtes Verwaltungs- und Problemlösungsgeschick – sowie eine klare Kundenorientierung Ein zuverlässiger, sorgfältiger und präziser Arbeitsstil Hohes Maß an Ehrgeiz, Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen sowie Teamfähigkeit  Attraktive Vergütung, betriebliche Altersversorgung und eine Unfall­ver­sicherung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten (auch individuell möglich) Ein attraktives und zukunftssicheres Arbeitsumfeld Kurze Entscheidungswege (Geschäfts­führung direkt ansprechbar) Ein engagiertes und motiviertes Team Kostenlose Parkmöglichkeiten Weihnachtsfeier mit alljährlichen unterschiedlichen spannenden Unter­nehmungen Wir heißen unsere Mitarbeiter in einem Unternehmen willkommen, dass von echtem Zusammenhalt und einer offenen, direkten Kommunikation lebt – vom Azubi bis zur Firmenspitze. Flache Hierarchien sind bei uns ebenso selbst­verständlich wie flexible Arbeitszeiten, um die Balance zwischen Job, Familie und Freizeit gestalten zu können. Unsere IT ist modern, unser Standort zentral gelegen – und nicht zuletzt finden unsere Mitarbeiter hier großen Freiraum für ihre Anregungen und Ideen.
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Inside Sales Manager (m/w/d) B2B / Vertriebsmitarbeiter

Mi. 12.02.2020
Mönchengladbach
LucaNet ist ein stetig wachsendes, international erfolgreiches Softwareunternehmen. Unter dem Motto „Simply intelligent“ bieten wir unseren Kunden innovative Softwarelösungen, exzellente Beratung und herausragendes fachliches Know-how. Wir brennen für die Themen unserer Kunden und stellen uns mit Leidenschaft neuen Herausforderungen der digitalen Business-Welt. Werde auch Du ein Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft! Neben den unten genannten Benefits kannst Du dich bei uns über einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie ein Gleitzeitmodell innerhalb der gängigen Büroarbeitszeiten freuen – das Wochenende gehört damit nur Dir.  Bei LucaNet hast Du die Gelegenheit, in einem international stark wachsenden Unternehmen die Zukunft aktiv mitzugestalten. Wir bieten flache Hierarchien mit direkten Kommunikationswegen.Du unterstützt uns vom Standort Berlin oder Mönchengladbach aktiv bei der Neukundengewinnung im B2B-Bereich.Du gehst aufgrund Deiner ausgeprägten Kundenorientierung aktiv auf die Bedürfnisse Deiner Gesprächspartner ein und erschließt dadurch neue Kundenpotentiale.Du betreust unsere Interessenten vom Erstkontakt bis hin zur Präsentation.Du erarbeitest als Teil eines motivierten Teams gemeinsam mit angrenzenden Abteilungen attraktive Lösungen zur Erschließung neuer Quellen.Werde ein Teil von uns, denn wir brauchen genau Dich.Du gibst dich nicht damit zufrieden ein kleines Rad in einem großen Getriebe zu sein? Du möchtest Dich jeden Tag in einem motivierten Team aktiv einbringen? Dann bist Du bei LucaNet genau richtig!Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Natürlich sind uns Quereinsteiger herzlich willkommen.Du bringst idealerweise erste Erfahrungen im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten mit.Du bist kontaktfreudig und liebst es zu telefonieren.Du zeichnest Dich durch eine hohe Überzeugungskraft aus, bist engagiert und motiviert.Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch, gute Englischkenntnisse sind zudem von Vorteil.Tolle Mitarbeiter-EventsBetriebliche AltersvorsorgeGesundheitsförderungFlexible ArbeitszeitgestaltungSabbaticalExklusive Mitarbeiterrabatte 
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