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Kundenservice | Wirtschaftsprüfg.: 9 Jobs

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Kundenservice
Wirtschaftsprüfg.

(Senior) Consultant Sales Strategie Markets (w/m/d)

Sa. 25.06.2022
Düsseldorf, Frankfurt (Oder), München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft: Ob HR, Marketing, Einkauf, Recht, Finanzen, Facility Management oder Digitalisierung - in unseren zahlreichen Themengebieten kannst du dich einbringen und Zukunft mitgestalten. Im Bereich Transformation & Technology bündeln wir alle internen IT-Dienstleistungen und stellen einen reibungslosen IT-Betrieb sicher. Die Digital Factory ist unser Innovation Lab für digitale Lösungen und Geschäftsmodelle. Hier entwickelst du zukunftsfähige Produkte, um unsere digitale Transformation zu fördern und anspruchsvolle Probleme am Markt effizient zu lösen. In unserem cross-funktionalen „Digital Transformation Team" treibst du die digitale Transformation bei PwC Deutschland proaktiv voran.Strategische Projekte - Als Teil des Markets Enablement Teams arbeitest du an strategischen Projekten, um den Vertrieb und die Kundenbetreuung bei PwC innovativ weiterzuentwickeln. Hierbei beschäftigst du dich zum Beispiel mit Themen wie Client Centricity, Vertriebsstrategie und -ausrichtung.Agile Teamarbeit und Netzwerken - Zusammen mit einer Vielzahl von Stakeholdern und PwC-Experten national und international (z.B. aus der Geschäftsführung, den Geschäftsbereichen, Vertrieb, Marketing) entwickelst du neue, innovative Konzepte für den Vertrieb und die Kundenbetreuung von morgen. Die Arbeit mit vielen verschiedenen Ansprechpartner:innen bietet dir auch die Möglichkeit, dein persönliches Netzwerk kontinuierlich auszubauen. Führungsverantwortung - Du arbeitest in einem jungen, hochmotivierten Team mit flachen Hierarchien und hoher Eigenverantwortung. Das bietet dir die Chance, selbst Projekte und kleine Teams fachlich zu führen. Du bringst Unternehmergeist mit, identifizierst dich zu einem hohen Grad mit PwC und arbeitest gerne in einem dynamischen Team.Du hast erste Berufserfahrung in der Projektleitung, idealerweise im Bereich Sales und Marketing/ an der Kundenschnittstelle.Du übernimmst gerne Verantwortung und verfügst über exzellente Kommunikationsfähigkeiten, analytische Kompetenz und Kreativität. Eine schnelle Auffassungsgabe, eigenständiges Arbeiten, ausgeprägte Lösungsorientierung, Zuverlässigkeit und hohes Qualitätsbewusstsein gehören zu deinen Stärken.Ein professioneller Umgang mit vertraulichen Informationen in einem komplexen Aufgabengebiet ist für dich selbstverständlich.Du bist technologieaffin und verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, PowerPoint) und die Tools der Google Suite. Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Optional[Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.]
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Guest Services Coordinator (m/w/d)

Do. 23.06.2022
München
Mit mehr als 1700 Anwältinnen und Anwälten in 30 Büros in den USA, Europa, dem Mittleren Osten und Asien gehört Reed Smith zu den größten, weltweit tätigen Anwaltskanzleien. Als globale Partnerschaft vertreten wir neben den führenden internationalen, meist börsennotierten Unternehmen auch Mittelständler und Start-ups und beraten sie bei grenzüberschreitenden Transaktionen und internationalen Rechtsstreitigkeiten sowie bei der Anwendung bzw. Einhaltung von Verordnungen und Gesetzesvorgaben. In Deutschland ist Reed Smith mit Büros in Frankfurt und München vertreten. Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung und Betreuung von Mandanten, Geschäftspartnern und sonstigen Besuchern Bedienung der Telefonzentrale sowie Weiterleitung eingehender Anrufe und Faxe Betreuung der Konferenzräume (Buchung, Technik, Material, Catering) Vorbereitung von und Unterstützung bei Veranstaltungen mit Mandanten sowie eigenverantwortliche Planung und Durchführung von internen Veranstaltungen Belegungsplanung für Besucherbüros und Kfz-Stellplätze Disposition und Bestellwesen für den Konferenzbereich und die Teeküchen Pflege und Befüllung der Kaffeeautomaten Beauftragung und Überwachung von Reparatur-, Wartungs- und Reinigungsarbeiten    Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post sowie Abwicklung von Kurierdiensten Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und erste Berufserfahrung in den Bereichen Hotel, Gastronomie,Tourismus oder Rezeption Überdurchschnittlich ausgeprägte Servicementalität und Freude am Umgang mit Menschen Freundlichkeit, Organisationstalent, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Souveränität Mehrsprachigkeit, vor allem aber hervorragende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vertrautheit im Umgang mit technischen Anwendungen, insbesondere MS-Office eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Aufgabe in einem international geprägten Arbeitsumfeld einen zentral gelegenen, modernen Arbeitsplatz im Herzen Münchens, nahe dem Englischen Garten eine ansprechende Vergütung (mit jährlichem Bonus) einen steuerfreien Zuschuss zu Ihrem ÖPNV-Ticket und zur betrieblichen Altersvorsorge regelmäßige Team-Events, wie z.B. Lauftreff, Fitnesstraining, Happy Hour, Sommerfest oder Wiesn-Besuch ein breit gefächertes Weiterbildungsangebot
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Praktikant/Werkstudent Client Experience (w/m/d)

Di. 21.06.2022
Frankfurt (Oder)
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft: Ob HR, Marketing, Einkauf, Recht, Finanzen, Facility Management oder Digitalisierung - in unseren zahlreichen Themengebieten kannst du dich einbringen und Zukunft mitgestalten. Im Bereich Transformation & Technology bündeln wir alle internen IT-Dienstleistungen und stellen einen reibungslosen IT-Betrieb sicher. Die Digital Factory ist unser Innovation Lab für digitale Lösungen und Geschäftsmodelle. Hier entwickelst du zukunftsfähige Produkte, um unsere digitale Transformation zu fördern und anspruchsvolle Probleme am Markt effizient zu lösen. In unserem cross-funktionalen „Digital Transformation Team" treibst du die digitale Transformation bei PwC Deutschland proaktiv voran.Analysen - Du unterstützt bei Auswertungen und Analysen unserer Client Feedback Ergebnisse mit Excel und Power-Bi.Präsentationen - Du erstellst professionelle Präsentationen für den internen und externen Gebrauch. Plattform - Du entwickelst gemeinsam mit dem Team unsere Client Feedback Plattform weiter, baust diese kontinuierlich aus und bringst eigene Ideen ein.Kommunikation - Die Kommunikation mit unseren internen Dienstleistern und Kunden, um eigenständig Projekte voranzutreiben, gehört ebenfalls zu seinen Aufgaben.Effiziente Teamarbeit - Eingebunden in unser Team begleitest du interessante und abwechslungsreiche Projekte.Netzwerk aufbauen - Neben spannenden Aufgaben profitierst du zudem von Angeboten aus unserem Praktikantenprogramm KIT (Keep in Touch).Du befindest dich aktuell in einem geistes- oder wirtschaftswissenschaftlichen Studium und hast die ersten Semester deines Studiums bereits erfolgreich abgeschlossen. Idealerweise hast du bereits erste praktische Erfahrungen in einem vergleichbaren Bereich sammeln können.Du liebst es im Team zu arbeiten und mit Menschen zu kommunizieren. Ein hohes Maß an Eigeninitiative und eine sorgfältige Arbeitsweise sind dabei für dich selbstverständlich.Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und Powerpoint) runden dein Profil ab. Du bist für einen Zeitraum von mindestens 3 Monaten (mind. 20h/Woche) verfügbar.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen.Mentoring Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.Keep in Touch Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Optional[Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.]
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Junior Consultant Customer Experience (m/w/d)

Mo. 20.06.2022
München
rpc – The Retail Performance Company ist das Beratungsunternehmen für den gesamten Weg zu einer kundenorientierten Transformation: von der Strategie, über Customer Experience Design, Data Analytics bis hin zu Training und Coaching. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Kund*innen durch ganzheitliche Lösungen von der Strategie bis zur Implementierung aus einer Hand zu unterstützen. Unser Fokus liegt auf der Schaffung inspirierender Kundenerlebnisse für eine nachhaltige und wertschöpfende Beziehung zwischen Marken und Endkund*innen. rpc wurde 2013 als Joint Venture der BMW Group und h&z Unternehmensberatung AG gegründet und ist mit über 370 Mitarbeitern in zehn Ländern vertreten.Als Junior Consultant im Bereich Customer Experience arbeitest Du auf Kundenprojekten, die zum Ziel haben, das Kundenerlebnis in physischen und digitalen Showrooms zu verbessern. Dabei stammen Deine Kunden hauptsächlich aus der Retail- und Automotive-Branche. Um dieses Ziel zu verfolgen, wirst du Customer Journeys definieren und Kundenbedürfnisse anhand von Personas identifizieren und analysieren. Deine Ergebnisse werden Dir helfen, digitale Maßnahmen und Anforderungen an Dein Projekt abzuleiten und Umsetzungsmöglichkeiten beim Händler festzustellen. Dies passiert für den nationalen, aber auch internationalen Markt. Im Hintergrund unterstützt Du den Projektleiter, dass Dein Projekt reibungslos läuft. Das beinhaltet Trend- und Wettbewerbsanalysen, Projektpräsentationen, die Vorbereitung und Durchführung von Kundenworkshops und die Mitarbeit an Pitches/ Angeboten.Als Junior Consultant Customer Experience bist Du besonders gut geeignet, wenn Du einen sehr guten Hochschulabschluss (z.B. mit Wirtschaftsfokus) abgelegt hast und erste Erfahrung im Projektmanagement/ aus der Beratung mitbringst. Du wirst eine kreative, aber auch analytische Denk- sowie eine akkurate Arbeitsweise benötigen, um einen guten Job machen zu können. Da sich Deine Projekte um Kunden drehen werden, ist eine hohe Kundenorientierung sowie die Freude am Kommunizieren ein absolutes Muss. Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Applikationen sowie verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse werden für die Rolle als Junior Consultant täglich gebraucht. Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, Deine Stärken nach individueller Neigung einzubringen, ohne dass wir auf festgelegte Stellenbeschreibungen bestehen Eine von Vertrauen, Respekt und Wertschätzung geprägte Unternehmenskultur Die Chance, schnell Verantwortung zu übernehmen und das Unternehmen aktiv mitzugestalten Ein Höchstmaß an Flexibilität durch Vertrauensarbeitszeit, freie Sitzplatzwahl, Home Office Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien, Duz-Kultur, einzigartige Teamatmosphäre Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere hausinterne rpc Academy Als BMW-Tochter bieten wir jedem Neueinsteiger nach Beendigung der Probezeit die Möglichkeit auf einen BMW oder MINI Firmenwagen Frisches Obst, lokaler Kaffee, Süßes, Getränke und eine Müsli-Bar zur freien Verfügung Hochwertige Arbeitsausstattung, auch zur privaten Nutzung Vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio gleich im Stockwerk über uns Eine Reihe von internationalen Firmenveranstaltungen
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kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Sa. 18.06.2022
Düsseldorf
„KSVR“ ist eine renommierte Patentanwaltskanzlei mit einem insgesamt etwa 40-köpfigen Team und breit aufgestellter Mandantschaft in allen Bereichen der Technik. Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für die Unterstützung bei der Fakturierung und beim Billing. Eine Mitwirkung in unserer Jahresgebührenabteilung würden wir sehr begrüßen. Haben Sie nach der langen Corona-Zeit Lust auf einen Neustart? Oder sehnen Sie sich einfach nach Abwechslung, nach einem neuen Lebensabschnitt oder neuen Herausforderungen? Dann kommen Sie zu uns und machen mit bei unserer „Kulturreise“ in eine neue Arbeitswelt! Rechnungsprüfung und Rechnungserstellung Kundenkontakt via Telefon/E-Mail Sie unterstützen bei Verwaltungstätigkeiten Jemand mit einschlägigen Erfahrungen im kaufmännischen Bereich ist für uns einer Fachkraft mit abgeschlossener Ausbildung (z.B. Bürokaufmann (w/m/d)) vollkommen gleichgesetzt. Individuelle Home Office Konzepte flexible Arbeitszeiten Teil- oder Vollzeit „hybrides“ Arbeiten in ausgewogener Balance zwischen E-Akte und Papierakte ungezwungene Atmosphäre Teamgeist das sind die Gründe, warum Sie bei uns Ihr privates Leben und Ihr berufliches Leben leicht miteinander verbinden können, und gleichwohl Teil einer aktiven Gemeinschaft sind. Und das sind auch die guten Gründe, warum Sie sich für eine Mitarbeit bei uns entscheiden sollten!
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Mitarbeiter:in (m/w/d) in unserer Servicestelle „Aktiv zur Schule“

Mi. 15.06.2022
Bensheim, Berlin, München, Hamburg, Düsseldorf
Digitalisierung, Energiewende, neue Mobilität - unsere Welt verändert sich rasant. Prozesse und Entscheidungen werden immer komplexer, der Blick fürs Ganze ist gefragt. Gemeinsam mit Kund:innen und Partner:innen gestaltet ifok gesellschaftlich relevante Veränderungsprozesse weltweit. So entstehen gemeinsam getragene Ergebnisse, die Wirkung entfalten - für eine bessere Zukunft. ifok bietet strategische Beratung sowie die Entwicklung und Implementierung von Maßnahmen für nachhaltige Entwicklung – seit über 25 Jahren. Mehr als 260 Mitarbeiter:innen arbeiten in Bensheim, Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München und Brüssel. ifok ist Teil der internationalen Cadmus Group mit insgesamt etwa 700 Beschäftigten an 20 Standorten in Europa, den Vereinigten Staaten und in Asien. Mitarbeiter:in in unserer Servicestelle „Aktiv zur Schule“ Bei der Mobilität stehen die Zeichen auf Veränderung. Das gilt auch und insbesondere für Kinder und Jugendliche und ihren Schulweg. Bereits seit einigen Jahren wird jedoch beobachtet, dass der Schulweg immer seltener selbstaktiv zurückgelegt wird. Hier wollen wir ansetzen! Wir begleiten das interministerielle Landesprogramm „Aktiv zur Schule“ unter der Federführung des Ministeriums für Verkehr Baden-Württemberg. Das Landesprogramm soll die selbstaktive Mobilität von Kindern und Jugendlichen fördern und eine Änderung des Mobilitätsverhaltens erreichen. Unser Ziel ist es, die zahlreichen bestehenden und bereits laufenden Maßnahmen unter einem Dach zu bündeln und zur verstärkten Umsetzung zu bringen. Hierfür sind wir in Kontakt mit verschiedenen Ministerien und Multiplikatoren, um möglichst viele Schulen und Kommunen in Baden-Württemberg zu erreichen. Ab Juli suchen wir eine Unterstützung in Voll- oder Teilzeit.Deine Aufgabe ist es, Partner:innen (Schulen und Kommunen) für die Zusammenarbeit zu gewinnen, Beziehungen aufzubauen, zu pflegen und zu intensivieren. Diese Partner:innen sprichst du vor allem telefonisch und auch per E-Mail an und berätst sie auf Grundlage abgestimmter Leitfäden und Arbeitsmaterialien zur Vorbereitung und Umsetzung von den Landesbausteinen bei Ihnen vor Ort. Für die Partner:innen bist du das Gesicht des Landesprogramms und erste:r Ansprechpartner:in. Dabei bist du eingebunden in ein interdisziplinäres Projektteam.Du hast Interesse am Thema selbstaktive Mobilität von Kindern und Jugendlichen oder bist selbst ein engagiertes Elternteil? Du möchtest mit deiner Begeisterung andere Menschen anstecken? Außerdem telefonierst du gerne, bist kommunikationsstark und überzeugend, verfügst über eine selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung. Individuelle Förderung durch Onboarding, Mentoring, Feedbackgespräche, Academy & Talentkonferenzen Flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten & Vertrauensarbeit 30 Tage Jahresurlaub, Regelung bei Sonderurlaub und betrieblicher Arbeitsvorsorge Mitarbeiterbeteiligung in Form von "ifok denkt ifok" Montagsrunde = regelmäßiger Austausch mit der Geschäftsführung
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Consultant Healthcare (w/m/d)

Mi. 15.06.2022
Stuttgart
Consultant Healthcare (w/m/d) Sie haben ein gesundheitsökonomisches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium erfolgreich absolviert und möchten in der Beratung Fuß fassen? Sie haben Lust in einem Team zu arbeiten, sind ehrgeizig und leistungsorientiert? Dann sind Sie in unserem Team bei BW PARTNER genau richtig! Mit über 300 Kolleginnen und Kollegen in der BW PARTNER Gruppe ist BW PARTNER eine der großen, inhabergeführten und unabhängigen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in Baden-Württemberg. Das Besondere an unserer Arbeit ist der Ansatz der aktiven Beratung auf höchstem Niveau sowie der Anspruch, unseren Mandantinnen und Mandanten immer einen entscheidenden Mehrwert zu bieten. Ganzheitliche Beratung und Betreuung von Unternehmen der Gesundheitswirtschaft Interdisziplinäre Projekte mit WirtschaftsprüferInnen und SteuerberaterInnen Mitwirkung bei Jahresabschlussprüfungen Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Gesundheitsökonomie oder ein vergleichbarer Studiengang Interesse für wirtschaftliche Zusammenhänge und Affinität für Zahlen Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamplayer mit Reisebereitschaft Fließende Deutschkenntnisse Fachliche sowie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Möglichkeit, mobil zu arbeiten Anrechnung und Ausgleich von Überstunden Gruppenunfallversicherung Wöchentlicher Obstkorb Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Kostenfreie Parkplätze Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen (Sommerfest, Teamevents, etc.) Hoher Teamspirit
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Aushilfe im Kundenservice / Service Consultant (m/w/d) - in Vollzeit, unbefristet am Standort Dresden

Mo. 13.06.2022
Dresden
ADP Employer Services ist der weltweit führende Anbieter von Services rund um die Personalabrechnung, HR-Services und das Reisekostenmanagement. Seit über 60 Jahren realisiert ADP die Optimierung und Auslagerung von HR-Geschäftsprozessen (Business Process Outsourcing) und bietet effiziente Lösungen für alle administrativen Aufgaben im Personalwesen. Mit system- und plattformunabhängigen Produkten, flexiblen Services, qualifizierten Mitarbeitern, langjähriger Erfahrung sowie nationaler und internationaler Präsenz erzielt ADP maximale Entlastung und nachhaltige Kosteneinsparungen für Unternehmen aus allen Branchen – mit höchster Servicequalität vom Klein- bis zum Großunternehmen. ADP beschäftigt weltweit rund 60.000 Mitarbeiter. Mit rund 620.000 Kunden ist ADP eines der weltweit größten unabhängigen IT-Service-Unternehmen und gilt als führender Anbieter von HR-Services. Unternehmenskultur Innovative Technologie und menschliches Talent. Weltweit verlassen sich Unternehmen aller Branchen und Größen auf die cloudbasierten Lösungen und Expertise von ADP, um das Potenzial ihrer Mitarbeiter optimal auszuschöpfen. Das Zusammenspiel von HR, Talenten, Arbeitgeberleistungen, Personalabrechnung und Einhaltung rechtlicher Rahmenbedingungen ist die Grundlage für eine hochqualifizierte Belegschaft.  Aufnahme und Weitergabe der Kundenanfragen in der Serviceline Abstimmung mit den Fachbereichen bei Kundenrückfragen Auswertung der eingehenden Kundenanfragen/-chats und Analyse der Themen auf Verbesserungs- und Abstimmpotential mit den Fachbereichen Erarbeitung von Standards zu häufig gestellten Anfragen Mitarbeit in Projekten die durch das Team verantwortet und durchgeführt werden Übernahme von Projekten und Tätigkeiten die eigenständig und in Abstimmung mit den Teamkollegen durchgeführt werden   Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjähriger Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich Sehr gute Englischkenntnisse Gutes Ausdrucksvermögen Sichere Beherrschung von MS Office Selbstständiges und eigenverantwortliches arbeiten Gute Auffassungsgabe, teamfähig und zuverlässig   Unbefristete Tätigkeit innerhalb eines ehrgeizigen Teams mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation einen sicheren und zukunftssicheren Job, in einem internationalen Unternehmen Beste Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeitmodelle Einen modernen digitalisierten Arbeitsplatz Vielfältige Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen arbeitgeberfinanzierte Altervorsorge Gesundheitsmanagement Intensive Einarbeitung Vermögenswirksame Leistungen Unfallversicherung auch für den privaten Bereich Job-Bike 
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Werkstudent Vertrieb mit Schwerpunkt Kundenmanagement (m/w/d)

Do. 09.06.2022
Bielefeld
Als mindsquare AG haben wir uns auf die individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP und Salesforce Umfeld spezialisiert. Über 300 MitarbeiterInnen spielen bereits mit in der Champions League der IT-Beratung. Gehöre auch du zu der besten IT-Beratung Deutschlands und starte mit uns in deine berufliche Zukunft! Unser Vertriebsteam überzeugt jeden Tag aufs Neue mit einem ausgezeichneten Kundenmanagement sowie Key Account und Contract Management. Fokussiert auf die individuellen Bedürfnisse unserer KundInnen, suchen wir jeden Tag nach Möglichkeiten, sie bei der Digitalisierung zu unterstützen und ihre Arbeitsabläufe zu revolutionieren. mindsquare ist eine Art zu denken – was uns prägt, ist unser Wissenshunger, unsere Neugier und das kontinuierliche Streben nach Exzellenz! Unsere Studierenden sind vollwertiges Teammitglied und dürfen direkt von Anfang an Verantwortung übernehmen. Spaß an der Arbeit und miteinander zeichnen uns ebenso aus, wie ein hohes Vertrauenslevel, Offenheit und Ehrlichkeit. Komm in unser Team und nutze die Chance wertvolle Praxiserfahrung in einem exzellenten Umfeld zu sammeln. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Bielefeld!… in deinem Job Du wirst Teil des Vertriebsteams bei einem der besten Arbeitgeber Deutschlands. Du sammelst Praxiserfahrung im IT-Projektvertrieb mit verschiedenen KundInnen. Hier ist dein Mitdenken gefragt und du kannst viel Verantwortung übernehmen! Du arbeitest mit an neuen Vertriebskonzepten und trägst maßgeblich zum Wachstum der mindsquare bei. Du übernimmst die telefonische Qualifizierung von Kundenanfragen. Du erstellst Präsentationen und baust unser Kundennetzwerk aus. Du übernimmst eigenständig die Datenpflege in unserem CRM-System. Wir bieten flexible Arbeitszeiten bei einer Wochenstundenanzahl von 15 bis 20 Stunden. Du hast das dritte Bachelorsemester abgeschlossen und bist noch mindestens ein Jahr in einem kaufmännischen oder anderen relevanten Studium immatrikuliert. Du hast Lust auf die volle Bandbreite vertrieblicher Themen und möchtest vor allem in puncto nachhaltigen Customer-Relationship-Managements Erfahrungen sammeln. Du konntest dein Organisationstalent und deine Kommunikationsstärke schon oft unter Beweis stellen. Als Freunde statt Kollegen unterstützen wir uns in jeder Situation gegenseitig – Erlebe eine einzigartige Unternehmenskultur. Wir sind ein Enterprise 2.0 Unternehmen – du kannst deine Prozesse als WerkstudentIn im Kundenmanagement maßgeblich mitgestalten. Du bekommst ein individuelles Mentoring für deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung und mit unseren zahlreichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten unterstützen wir dich in deinem Karrierefahrplan! Sei Teil der besten IT-Beratung Deutschlands – Gemeinsam mit unseren Kunden bewältigen wir die größten Herausforderungen und ebnen den Weg zur Digitalisierung.
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