Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Lohnbuchhaltung | Wirtschaftsprüfg.: 49 Jobs

Berufsfeld
  • Lohnbuchhaltung
Branche
  • Wirtschaftsprüfg.
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 49
  • Ohne Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 48
  • Teilzeit 25
  • Home Office 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
Lohnbuchhaltung
Wirtschaftsprüfg.

Steuerfachangestellter/ Finanz- und Lohnbuchhalter (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Köln
Wir sind eine der großen mittelständischen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und an insgesamt 7 Standorten vertreten. Wir betreuen vorwiegend mittelständische Unternehmen aller Rechtsformen und Branchen, national wie international. Mit über 150 Mitarbeitern, davon 40 Berufsträger, erbringen wir das gesamte Spektrum der Wirtschaftsprüfer- und Steuerberaterdienstleistungen nebst dazugehöriger Rechts- und Unternehmensberatung. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung als: Steuerfachangestellter/ Finanz- und Lohnbuchhalter(m/w/d) Einstiegsdatum: ab sofort möglich Beschäftigung: Teilzeit / Vollzeit Niederlassung: Köln Erstellung von Finanzbuchhaltungen Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Beratung bei lohnsteuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Mitwirkung bei Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen Ansprechpartner für Mandanten eine abgeschlossene Ausbildung zur/ zum Steuerfachangestellte(n) oder vergleichbare Ausbildung in Finanz- und Lohnbuchhaltung, gerne auch mit Berufserfahrung DATEV-Kenntnisse ebenso wie gute MS-Office-Kenntnisse sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Bereitschaft zur Mitwirkung bei der Digitalisierung der Arbeitsprozesse anspruchsvolle und breit gefächerte Aufgabenbereiche Mitarbeit in einem aufgeschlossenen und motivierten Team vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office-Möglichkeit hervorragende Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr
Zum Stellenangebot

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

So. 25.10.2020
München, Landshut, Isar, Hallbergmoos, Ravensburg (Württemberg)
Lernen Sie uns kennen und bereichern Sie unser Team als Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Abteilung Lohn und Personal am Standort München, Landshut, Hallbergmoos oder Ravensburg in Voll- oder Teilzeit Sie stehen bei uns im Mittelpunkt! Wir sind eine bundesweit tätige Beratungsgesellschaft für Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft. Insgesamt sind wir mit über 800 Mitarbeitern an 26 Standorten in Deutschland tätig. Abrechnung der Entgelte für einen definierten Mandantenstamm in DATEV Mandantenbetreuung in lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Erstellung von Statistiken und Personalauswertungen für den Mandanten Ansprechpartner für Versicherungsträger und Behörden Eigenverantwortliche und dienstleistungsorientierte Mandantenbetreuung Zielorientiertes Arbeiten im Team Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Steuerfachangestellten (m/w/d), sowie Weiterbildung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter oder zum Personalfachkaufmann (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise in einer Steuerkanzlei Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute Kenntnisse in DATEV und MS Office Kommunikations- und Teamfähigkeit Freundliches und sicheres Auftreten Hohe Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit Ausgeprägte Eigeninitiative Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie flexible Arbeitszeiten (Home-Office, Gleitzeit, Teilzeit) Kollegiale Arbeitsatmosphäre sowie regelmäßige Firmenveranstaltungen Schulungen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Zuschüsse für Sport- und Gesundheitsmaßnahmen Gruppenunfallversicherung und betriebliche Altersvorsorge Heiligabend und Silvester erhalten Sie zusätzlich frei An Ihrem Geburtstag schenken wir Ihnen einen halben Urlaubstag
Zum Stellenangebot

Lohnbuchhalter w/m/d

So. 25.10.2020
Sinsheim (Elsenz)
Wir sind eine erfolgreiche Steuerberatungskanzlei, die kleine und mittlere Unternehmen, Freiberufler sowie Privatpersonen überwiegend aus der Metropolregion Rhein-Neckar betreut. Unser Ziel ist es, unsere Mandanten in allen steuerlichen, wirtschaftlichen und finanziellen Themen von der Existenzgründung bis zu Fragen der Unternehmensnachfolge kompetent und zuverlässig zu begleiten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Eine/n Lohnbuchhalter/Fachassistenten Lohn und Gehalt (M/W/D) für den Bereich Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen für unsere MandantenIn weitgehend selbständiger Tätigkeit in einem Team übernehmen Sie überwiegend Aufgaben in den Bereichen der Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mandanten; die Mitwirkung bei der Beantwortung lohnsteuerlicher und sozialversicherungsrechtlicher Fragestellungen und der Lohnoptimierung der Mandanten, wenn gewünscht auch die Erstellung von Finanzbuchhaltungen in geringem Umfang Eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung als Fachassistent Lohn und Gehalt oder eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung sind von Vorteil Idealerweise –Kenntnisse in Office-Produkten, Datev Lohn- und Gehalt, DATEV Unternehmen Online/ Digitale Personalakte und DMS classic, Arbeitnehmer online, sowie Lohnvorerfassung online Gute Kenntnisse in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch Teamgeist, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Offene, kommunikative Persönlichkeit Bei uns erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie Ihr Können und Ihre Fähigkeiten in einem netten, jungen dynamischen Team gezielt einbringen können. Wir fördern Ihr berufliches Weiterkommen, indem wir Ihnen eine anspruchsvolle und eigenverantwortliche Tätigkeit bieten und die regelmäßige Teilnahme an Fort- und Weiterbildung ermöglichen. Neben einer attraktiven Vergütung und flexiblen Arbeitszeit, können Sie sich bei uns auf einen ansprechenden Arbeitsplatz in unserem modernen und verkehrsgünstig gelegenen Büro in 74889 Sinsheim freuen.
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellte (m/w/d) – Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung und Einkommensteuererklärungen

Sa. 24.10.2020
Düsseldorf
Wir – Frankus | Wirtschaftsprüfer • Steuerberater • Rechtsanwälte PartGmbB– sind eine Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft für nationale und internationale Unternehmen, mit Sitz in Düsseldorf. Zu unseren Mandanten zählen Unternehmen von kleinen Startups bis zu großen Konzerngesellschaften, sowie vermögende Privatpersonen. Wir sind seit 40 Jahren erfolgreich im Markt aktiv. In den letzten Jahren sind wir stark gewachsen und haben unseren Mandantenstamm insbesondere im internationalen Umfeld weiter ausgebaut. Unsere Mandanten schätzen unser Engagement insbesondere im Bereich der Entgeltabrechnungen, in dem wir sie durch eine persönliche und ganzheitliche Betreuung bei allen Fragestellungen zu lohnsteuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Themen unterstützen. Unsere Beratung ist auf ihre jeweiligen Bedürfnisse zugeschnittenen, z. B. im Hinblick auf steueroptimierte Arbeitgeberleistungen. Unsere digitalisierten Prozesse im Personalwesen wie z. B. Arbeitnehmer online oder die digitale Personalakte werden von unseren Mandanten gerne angenommen, da auch sie von den verschlankten Arbeitsprozessen profitieren. Als Verstärkung für unser Team im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie der Einkommensteuererklärungen suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Steuerfachangestellte (m/w/d) – Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung und Einkommensteuererklärungen Du wirst Teil eines motivierten 10-köpfigen Teams, das nationale wie auch internationale Mandanten im Fachgebiet Lohn- und Gehaltsabrechnungen und Einkommensteuererklärungen betreut. Dein Einsatzbereich umfasst neben der Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen mit Hilfe der DATEV Software Lodas und/oder Lohn & Gehalt, die selbständige Betreuung von unterschiedlichen Mandanten in allen lohnsteuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Angelegenheiten. Zudem begleitest Du Prüfungen der Finanz- und Sozialversicherungsbehörden. Die Tätigkeiten in unserer Kanzlei sind insbesondere aufgrund des Auslandbezuges vieler international agierender Mandanten sehr abwechslungsreich. Die Entgeltabrechnungen von international entsandten Mitarbeitern mit Nettolohnvereinbarungen gehören zu den anspruchsvollsten Abrechnungen. Für diese Mitarbeiter erstellst Du auch die jährlichen Einkommensteuererklärungen. Dabei sind Doppelbesteuerungs- und Sozialversicherungsabkommen mit anderen Staaten zu beachten und die dafür erforderliche Kommunikation und Korrespondenz mit ausländischen Ansprechpartnern findet auf Englisch statt. Du hast eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) erfolgreich abgeschlossenen (oder eine vergleichbare Ausbildung) und verfügst idealerweise über mehrjährige Berufserfahrung im steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Fachgebiet sowie über gute Englischkenntnisse. Sollte diese Erfahrung fehlen, aber die unbedingte Bereitschaft, sich in dieses Fachgebiet vollumfänglich einbringen und einarbeiten zu wollen, vorhanden sein, hilft Dir Dein Team gerne dabei, Dich in diese Themen einzuarbeiten.Du arbeitest in einem abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich, der Dir gute fachliche Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Mit Deinen direkten Kolleginnen und Kollegen arbeitest Du sehr teamorientiert zusammen und wirst durch diese intensiv in der Einarbeitungsphase betreut. Bei fachübergreifenden Themen arbeitest Du mit Deinen Kolleginnen und Kollegen aus der Finanzbuchhaltung und der Rechtsabteilung zusammen.  Wir pflegen eine sehr offene Führungskultur und einen guten und persönlichen Kontakt zu unseren Mandanten. Freue Dich zudem auf: Ein modernes Arbeitsumfeld und kurze Entscheidungswege Ein offenes, humorvolles und kommunikatives Team Ein internationales Mandanten- und Kollegenumfeld Bedarfsorientierte Schulungen und Fortbildungen Persönliche Entfaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Gute Rahmenbedingungen und eine attraktive Vergütung (gute Arbeitsplatzausstattung, individueller Bonus, Unternehmensevents, usw.)
Zum Stellenangebot

Lohn- und Gehaltsbuchhalter, Fachassistent Lohn und Gehalt Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnungen (m/w/x)

Sa. 24.10.2020
Köln
Innovativ. Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei. Köln. Das sind wir. Zehn Partner und mehr als 90 Mitarbeiter arbeiten seit über 30 Jahren mit kreativen Ideen und Herzblut am Erfolg unserer Mandanten. Wir beschäftigen uns strategisch mit den Herausforderungen der digitalen Gegenwart und Zukunft und setzen alles daran, unsere Mandanten zu begeistern und für unsere Mitarbeiter ein besonders attraktiver Arbeitgeber zu sein. Wir wollen weiter wachsen – als Ergebnis sehr guter Arbeit und einer krisensicheren Kanzleiführung. Unser Kompetenz-Zentrum Personalabrechnung sucht Kollegen, die wissen, dass Lohnabrechnungen kein Knopfdruck sind. Menschen, die für das Thema Entgeltabrechnung brennen, unsere Mandanten aus Leidenschaft beraten und Teil des besten Teams der Welt werden möchten! Das sind Sie? Werden Sie jetzt unser neuer Kollege als Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/x) Sie sind Vollprofi in der Entgeltabrechnung – Teamplayer – ein echter Lohnfanatiker! Eigenverantwortliche Lohn- und Gehaltsabrechnung für verschiedene, abwechslungsreiche Branchen Sie übernehmen die Beratung Ihres eigenen festen Mandantenkreises Abrechnung von Sondersachverhalten (betriebliche Altersvorsorge, Firmenfahrzeuge, Minijobber/Studenten/Praktikanten, Mutterschutz/Elternzeit etc.) Ansprechpartner für Ihre Mandanten, Sozialversicherungsträger, Banken u. a. Erstellung von Auswertungen und Statistiken Eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten, als Personalfachkauffrau/-kaufmann, als Fachassistent Lohn und Gehalt o. ä. Idealerweise Erfahrungen im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung in einer Kanzlei mit dem Schwerpunkt Steuerberatung Fachkenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Entgeltabrechnungen Gute Kenntnisse in DATEV-Lodas oder einer anderen Abrechnungssoftware Freude am persönlichen Kontakt mit unseren Mandanten Sie sind eine engagierte, kommunikative und beratungsbegeisterte Persönlichkeit, die mit uns wachsen und sich immer weiterentwickeln möchte. Ein vielseitiges Aufgabenfeld in einem erfolgreichen Unternehmen Persönliche Einarbeitung mit festem „Paten“ Volle Unterstützung durch Ihr Team und die Führungskräfte Wir sind digital. Sie müssen es noch nicht sein. Wir nehmen Sie mit und zeigen Ihnen alles. Ein Arbeitsklima, das durch flache Hierarchien und ein super Team überzeugt Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, die zu Ihnen passen Eine langfristige, berufliche Perspektive – auch während der aktuellen Herausforderungen der Corona-Krise Ein attraktives Gehaltspaket, ein moderner Arbeitsplatz, gleitende Arbeitszeiten und viel Flexibilität runden unser Angebot als Top-Arbeitgeber ab.
Zum Stellenangebot

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (Personalfachwirt) (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Dinslaken
Die A&O Steuerberatung ist Ihr zertifizierter und kompetenter Partner für steuerliche und betriebswirtschaftliche Fragen. Von der Finanz- und Lohnbuchhaltung über die Jahresabschlusserstellung und den Steuererklärungen bis hin zur Investitions- und Finanzplanung: Unser eingespieltes Team mit insgesamt 22 Mitarbeitern ist für Sie da – qualifiziert, zuverlässig und auf Wunsch auch bei Ihnen vor Ort. Gemeinsam erarbeiten wir individuelle Lösungskonzepte, die Sie im immer komplexeren „Steuer-Dschungel“ sicher auf Kurs halten und Ihnen so den entscheidenden Vorteil bringen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine(n) Lohn- und Gehaltsbuchhalter (Personalfachwirt) (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeitselbständige Betreuung eines eigenen Mandantenstamms in den Bereichen Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter unserer Mandanten sowie Ansprechpartner für unsere Mandanten in Fragestellungen um diese Themen Ansprechpartner für Mandanten im Sinne einer ganzheitlichen Beratung von Unternehmen und Unternehmer/innen. Abwicklung von Sozialversicherungs- und Lohnsteuerprüfungen. Koordination interner Abläufe und Klärung offener Fragen innerhalb unserer Lohn- und Gehaltsabteilung. Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnungen  umfassende Kenntnisse des Lohnsteuerrechts sowie des Sozialversicherungsrechts sicherer Umgang mit den gängigen Office Programmen: EXCEL und WORD Kenntnisse im Umgang mit den DATEV Programmen Teamgeist, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative   attraktive und leistungsgerechte Vergütung zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeiten ein ansprechender Arbeitsplatz in unseren Büroräumen am Rande der Innenstadt von Dinslaken mit guten Parkmöglichkeiten technisch gute Ausstattung, mit weitgehender Nutzung sämtlicher digitaler Möglichkeiten
Zum Stellenangebot

Lohnbuchhalter, Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Sa. 24.10.2020
Bremen
Wir sind eine Steuerberatungsgesellschaft im Herzen von Bremen mit 15 Mitarbeitern. Zu unseren Mandanten gehören kleine und mittelständische Unternehmen unterschiedlicher Rechtsformen, Vereine sowie Privatpersonen. Uns ist eine gute Unternehmenskultur und ein gutes Betriebsklima sehr wichtig. Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/d), der Spaß daran hat, sich einzubringen und hierzu beitragen möchte. Zur selbständigen Betreuung eines festen Mandantenstamms suchen wir einen Lohnbuchhalter (m/w/d) oder Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll - oder Teilzeit Eigenständige Durchführung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen mit unseren DATEV-Programmen Meldungen an Finanzamt, Sozialversicherungsträger und weitere Institutionen unter Berücksichtigung der steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Gesetze und Vorschriften. Direkter Ansprechpartner in sozialversicherungs- und lohnsteuerlichen Fragen Unterstützung bei Lohnsteuer- oder Sozialversicherungsprüfungen Auf Wunsch besteht auch die Möglichkeit in anderen Bereichen (z. B. Buchhaltung und Steuererklärungen) mitzuarbeiten Abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung, idealerweise in einer Steuerberatungskanzlei Gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht Guter Umgang mit den DATEV-Programmen Hohes Maß an Eigenständigkeit, Flexibilität und Sorgfalt Wünschenswert wären Erfahrungen im Bereich Baulohn und öffentlicher Dienst, sind aber nicht Voraussetzung  Attraktive, überdurchschnittliche Konditionen wie z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 28 Tage Urlaub im Jahr und eine Arbeitszeit von 38,25 Stunden in der Woche. Es erwartet Sie ein teamorientiertes Aufgabenfeld in angenehmer Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und viel Eigenverantwortung. Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, ein ansprechender Arbeitsplatz in modernen Büroräumen und der Einsatz neuester Technik sind bei uns selbstverständlich. Lernen Sie unser unkompliziertes und unkonventionelles Büro mit seinen kurzen Entscheidungswegen kennen.
Zum Stellenangebot

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Sa. 24.10.2020
Betzdorf, Sieg
Wir sind eine mittelständische Steuerberatungskanzlei in Betzdorf und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen  Lohn- und Gehaltsbuchhalter (M/W/D) in Voll- oder Teilzeit eigenständige Bearbeitung der laufenden Lohn- und Gehaltsbuchhaltung unserer Mandanten Erstellung von individuellen Auswertungen und Bescheinigungen Korrespondenz mit Mandanten im Rahmen der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Teilnahme an Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen Korrespondenz mit Behörden erfolgreich absolvierte Ausbildung als Steuerfachangestellte(r) oder Lohn- und Gehaltsbuchhalter(in) Berufserfahrung in einer Steuerberatungskanzlei oder Personalabteilung Teamfähigkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise gute EDV-Kenntnisse, idealerweise DATEV-Kenntnisse gute Kenntnisse in den Office-Anwendungen ein interessantes Tätigkeitsfeld volle Unterstützung während der Einarbeitungszeit anspruchsvolle Aufgaben ein innovatives und aufgeschlossenes Team einen technisch und organisatorisch sehr gut ausgestatteten Arbeitsplatz sehr gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten leistungsgerechte Vergütung
Zum Stellenangebot

Lohn- und Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Fr. 23.10.2020
Bonn
Die Kirsch Unternehmensberatung ist ein Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen im kaufmännischen Bereich. Mit unseren rund 10 Mitarbeitern betreuen wir eine Vielzahl von Mandanten in unterschiedlichen Wirtschaftszweigen. Neben der Bearbeitung von Lohn- und Finanzbuchhaltung als externer Partner für Unternehmen, bieten wir unseren Kunden ein umfassendes Beratungsmanagement. Im Zuge weiteren Wachstums suchen wir am Standort Altenkirchen ab sofort einen Lohn- und Finanzbuchhalter (m/w/d). Kontierung und Buchung sämtlicher Geschäftsvorfälle eines festen Mandantenstamms Kontenabstimmung Unterstützung bei den Monats- und Jahresabschlüssen Bearbeitung monatlicher Lohn- und Gehaltsabrechnungen eines festen Mandantenstamms Pflege personenbezogener Stammdaten Korrespondenz mit Mandanten und Behörden Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten oder mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Finanzbuchhaltung Gute DATEV- und MS-Office-Kenntnisse Kontierungs- und buchungssicher Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Ein dynamisches Team und eine nette kollegiale Atmosphäre Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet Umfassende Fortbildungsmöglichkeiten in allen Bereichen Ein unbefristeter Arbeitsplatz mit Perspektive Moderner und ergonomischer Arbeitsplatz
Zum Stellenangebot

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Stuttgart
Lernen Sie uns kennen und bereichern Sie unser Team als Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Abteilung Lohn und Personal am Standort Bingen oder Stuttgart in Voll- oder Teilzeit Sie stehen bei uns im Mittelpunkt! Wir sind eine bundesweit tätige Beratungsgesellschaft für Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft. Insgesamt sind wir mit über 800 Mitarbeitern an 26 Standorten in Deutschland tätig. Abrechnung der Entgelte für einen definierten Mandantenstamm Mandantenbetreuung in lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Erstellung von Statistiken und Personalauswertungen für den Mandanten Ansprechpartner für Versicherungsträger und Behörden Eigenverantwortliche und dienstleistungsorientierte Mandantenbetreuung Zielorientiertes Arbeiten im Team Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Steuerfachangestellten (m/w/d), sowie Weiterbildung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter oder zum Personalfachkaufmann (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise in einer Steuerkanzlei Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute Kenntnisse in DATEV und MS Office Kommunikations- und Teamfähigkeit Freundliches und sicheres Auftreten Hohe Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit Ausgeprägte Eigeninitiative Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie flexible Arbeitszeiten Kollegiale Arbeitsatmosphäre sowie regelmäßige Firmenveranstaltungen Schulungen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Zuschüsse für Sport- und Gesundheitsmaßnahmen Gruppenunfallversicherung und betriebliche Altersvorsorge Heiligabend und Silvester erhalten Sie zusätzlich frei An Ihrem Geburtstag schenken wir Ihnen einen halben Urlaubstag 
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal