Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Qualitätsmanagement | Wirtschaftsprüfg.: 4 Jobs

Berufsfeld
  • Qualitätsmanagement
Branche
  • Wirtschaftsprüfg.
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Qualitätsmanagement
Wirtschaftsprüfg.

Berater (m/w/d) für Qualitätsmanagementsysteme nach ISO 9001

Mi. 21.10.2020
Köln, Hamburg
Die QAS-Company AG ist eine praxisorientierte Beratungsgesellschaft für Dienstleistungen in den Bereichen Qualitäts- und Umweltmanagement, Prozessmanagement und Auditierung. Unsere Kunden begleiten wir bei der Einführung, Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung von Managementsystemen. Wir suchen in Vollzeit, einen motivierten ISO 9001 Qualitätsmanagement-Berater (m/w/d), der unsere Kunden in West- und Norddeutschland vor Ort und/oder via Remote aus dem Home Office heraus, betreut. Sie beraten und unterstützen unsere Kunden, direkt vor Ort und/oder via Remote, bei der Umsetzung der Anforderungen aus ISO 9001 in die Praxis Sie führen System- und Prozessaudits bei Kunden und Lieferanten durch Sie begleiten unsere Kunden beim Aufbau eines ISO 9001 Qualitätsmanagementsystems, vollumfänglich bis zum erfolgreichen Zertifizierungsaudit Sie beraten unsere Kunden bei deren individuellen QM-Projekten und schulen sie bei Bedarf zu QM-Themen Sie verfügen über mindestens 3 Jahre relevante Erfahrung im ISO 9001 Qualitätsmanagement Sie sind erfahren in der Durchführung von QM-Projekten und Audits, bei Lieferanten und Kunden Sie besitzen ein professionelles Auftreten und arbeiten gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlich Sie sind reisefreudig Sie besitzen die Auditoren-Qualifikation ISO 9001:2015 1st & 2nd Party und idealerweise weitere Normen-Qualifikationen Abwechslungsreiche Projekte mit interessanten Unternehmen Zukunftssichere und unbefristete Festanstellung mit individuellen Entwicklungsperspektiven Flache Hierarchien sowie eine harmonische und offene Unternehmenskultur Leistungsgerechte, der Verantwortung angemessene Bezahlung Firmenwagen mit Privatnutzung und flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge / VWL
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) - Qualitätssicherung

Di. 20.10.2020
Aachen
umlaut ist mit seinen 4.500+ Mitarbeitern ein starker, globaler Full-Service-Partner für sämtliche Branchen. Unsere tiefgreifenden, interdisziplinären und kollaborativen Beratungs- und Umsetzungsfähigkeiten setzen wir dazu ein, die Produkte und Leistungen unserer Kunden zum Besseren zu verändern und diesen „on top“ einen besonderen Mehrwert sowie höheren Fokus und Qualität zu verleihen. Ref.Nr. 4023 | Standort:AachenWir entwickeln, implementieren und betreiben bedarfs- und kundengerechte telemedizinische Gesamtlösungen für die Notfallversorgung. Als ein Teil der umlaut AG sind wir u.a. für die Qualitätssicherung von Hard- und Software im Telenotarzt-Dienst verantwortlich. Hierfür suchen wir Dich! Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns bei der Qualitätssicherung und Abnahme der Soft- und Hardwarekomponenten (inkl. Dokumentation) Du kümmerst dich mit dem Team um die Sicherstellung der Softwarequalität sowie die Abnahme von Software-Releases (inkl. Dokumentation) Gelegentliche Unterstützung bei der Installation und Inbetriebnahme von Systemen/Hardware im Testsystem Du betreust unser Equipment rund um die Qualitätssicherung Du unterstützt bei der Erarbeitung von Teststrategien und Formulierung von Testszenarien Du unterstützt bei der Erstellung von Dokumenten Dein Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik, Elektrotechnik oder einem anderen relevanten Fachbereich läuft hervorragend Wünschenswert wären erste Erfahrungen im Bereich Technical-Writing Standardsoftware (zum Beispiel Office) gehört zu Deinem Standardrepertoire Deine analytischen Fähigkeiten und technisches Verständnis sind hervorragend Du arbeitest sorgfältig und selbstständig Deine Deutschkenntnisse sind mindestens verhandlungssicher Ready, set, go: Verantwortung von Anfang an in einem unternehmerischen Umfeld ermöglichen es dir, ab Tag eins den Unterschied zu machen Innovative Projektumfelder bei namhaften, global agierenden Kunden ebnen dir den Weg die Technologie der Zukunft mitzugestalten Stelle dir aus unbegrenzten individuellen Entwicklungsmöglichkeiten deinen eigenen, persönlichen Karrierepfad zusammen Durch den Zugang zu unserem globalen Netzwerk hast du die Möglichkeit, auch außerhalb deiner Heimat neue Erfahrungen zu sammeln Coaching, Training, Mentoring: Wir bieten dir unsere volle Unterstützung in Sachen persönlicher Entwicklung und geben dir die Sicherheit, die du brauchst Und on top setzen wir Teamgeist und eine familiäre Kultur, die genauso außergewöhnlich und kunterbunt ist wie die Regenbogen-Marshmallows, die wir zum Kaffee servieren
Zum Stellenangebot

Qualitätsprüfer (m/w/d)

Di. 13.10.2020
Bremen
Die Atlas Titan ist der Partner im technischen Projektmanagement. Gegründet wurde sie mit dem Ziel, ein Beratungsunternehmen zu schaffen, das höchste Professionalität und Flexibilität mit den Werten Fairness, Transparenz, Verbindlichkeit und Verantwortung verbindet - die Atlas Titan Idee. Als Spezialist und Mitarbeiter verstärken Sie uns mit Ihrem Know-how und Ihren Ideen. Durch die Langfristigkeit unserer Projekte und unser speziell auf Sie abgestimmtes Weiterentwicklungs- und Gesundheitsförderungsprogramm bieten wir Ihnen eine sichere Zukunft.Als Qualitätsprüfer (m/w/d) übernehmen Sie die Anfertigung und Bewertung von Wareneingangsprüfplänen, um einen reibungslosen Arbeitsablauf zu gewährleisten.Prüfung von Zukaufteilen im Wareneingang nach Prüfplan und Entscheidung über die weitere VerwendungErstellung von Fehler- und ErgebnismeldungenLenkung nicht konformer ProdukteReklamation beim LieferantenKommunikation mit Lieferanten über Fehler und deren Ursachen und BeseitigungErfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder eine höhere Qualifikation als Techniker (w/m/d) oder Meister (w/m/d)Mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten AufgabengebietKenntnisse moderner FertigungstechnologienSicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten und SAP (insbesondere mit dem QM-Modul)Idealerweise sehr gute EnglischkenntnisseUnbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage UrlaubProfessionelle Betreuung durch feste AnsprechpartnerGezielte Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen WeiterqualifizierungUmfangreiches Gesundheitsförderungsprogramm (u.a. Firmenfitness und private Krankenzusatzversicherung) sowie eine betriebliche AltersvorsorgeRegelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen zum Austausch von fachlichen Themen und Erfahrungen
Zum Stellenangebot

Senior Consultant (m/w/d) Risk & Qualitätsmanagement

Mi. 07.10.2020
Frankfurt am Main
Make your point @ BearingPoint. Wir bieten Beratung, die Strategie mit Technologie vereint und verbinden Unternehmertum mit Innovationsgeist. Bei uns warten auf Sie außergewöhnliche Entwicklungschancen, vielfältige Gestaltungsräume und Kollegen, die schnell zu Freunden werden. Consulting. Software. Ventures. Konzeption, Implementierung, Kontrolle und Weiterentwicklung von verschiedenen Managementsystemen wie Risiko-Management, Qualitätsmanagement, Informationssicherheitsmanagement (RQM) für die verschiedenen Geschäftsbereiche Unterstützung der Geschäftsbereiche bei der Erhebung, Identifikation und Mitigation von Risiken Konzeption, Umsetzung und Überwachung von Kontrollmechanismen für Projektvorhaben Ansprechpartner und Koordinator von verschiedenen Zertifizierungen und Prüfungen Unterstützung bei Salesprozessen hinsichtlich Fragen zu RQM Themen Durchführung und Begleitung von internen Reviews, Practise Reviews und Inflight Reviews Identifikation und Kontrolle von Unternehmensrisiken Ansprechpartner für Kundenanfragen zu RQM Themen Reporting an die Geschäftführung Die Position ist auch in Teilzeit zu besetzen.  Erfahrungen im Projekt-, Lizenz-, Wartungs- und SAAS-Umfeld Erfahrung bei der Erstellung von Proposals für Projektvorhaben Kenntnisse und Erfahrung mit Unternehmensrisikomanagement Erfahrung im Umgang mit Normen wie ISO9001, ISO27001, ISO22301, ISO31000 Teamwork Analytische Vorgehensweise Deutsch und English fließend in Wort und Schrift Unterstützung durch einen Mentor Vielfältige Möglichkeiten, fachlich und persönlich zu wachsen Zahlreiche Trainingsangebote und Coachings Internationaler Erfahrungsaustausch mit Kollegen Attraktive Arbeitszeit- und Gehaltsmodelle Aktives Coaching von erfahrenen Kollegen innerhalb der Einarbeitungsphase  
Zum Stellenangebot


shopping-portal