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Strategisches Marketing | Wirtschaftsprüfg.: 6 Jobs

Berufsfeld
  • Strategisches Marketing
Branche
  • Wirtschaftsprüfg.
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Praktikum 1
Strategisches Marketing
Wirtschaftsprüfg.

Consultant Strategie und Transformation - Business Transformation (w/m/d)

Fr. 21.01.2022
Berlin, Stuttgart, München, Frankfurt am Main
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und unsere offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In unserem Bereich Consulting bist du in der Technologie- und Unternehmensberatung tätig. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg!The exceptional EY experience. It's yours to build. — Erfahrungen, von denen du ein Leben lang profitierstAls Teil unseres Business Transformation Teams in Frankfurt/Main, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Köln, Düsseldorf, München oder Nürnberg berätst du unsere Kund:innen im Rahmen von komplexen Transformationsprojekten aus unternehmerischer und ganzheitlicher Perspektive mit innovativen Ansätzen. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Durchführung von Markt-, Wettbewerbs- und Kundenanalysen sowie SWOT-Analysen und Ableitung von strategischen Implikationen für die Kund:innen im Kontext technologischer Innovationen Entwicklung von Digital Strategie und neuen strategischen Stoßrichtungen als Basis für die Entwicklung neuer Geschäftsmodelle und Transformationsvorhaben im Kontext der Digitalisierung Entwicklung von neuen Geschäftspotenzialen sowie Ideen für Produkte, Services und Prozesse durch iteratives kundenzentriertes Prototyping sowie Erstellung von Produktvisionen Mitverantwortliche Steuerung von Strategie- und Transformationsprojekten in Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern Nutzung einer Bandbreite an Methoden vom Projektmanagement bis Design Thinking und Lean Startup — Fähigkeiten, mit denen du die Zukunft gestaltest Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-) Informatik oder einer vergleichbaren Studienrichtung Bereits erste Erfahrungen (Praktika oder Werkstudierendentätigkeit) in Digital Strategie und Transformation bzw. digitalen Produkt- und Geschäftsmodellentwicklung Analytische und präzise Arbeitsweisen und Erfahrungen mit agilen sowie nutzerzentrierten Methoden Hohe Team- und Kundenorientierung, großes Engagement in verantwortungsvollen Aufgaben und Weitblick für das Gesamtbild Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch — ein inspirierendes Arbeitsumfeld Umfangreiche Aus- und Weiterbildungen, unter anderem im Rahmen unseres EY-Badges-Programms oder diverser digitaler Lernplattformen Erstklassige Karrierechancen durch eine individuelle Förderung, ein starkes globales EY-Netzwerk und anspruchsvolle Projektarbeit unter der Verwendung von zukunftsweisenden Technologien Unterschiedliche Teilzeit-, Freistellungs- und Home-Office-Möglichkeiten sowie Freizeitausgleich
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(Senior) Consultant (m/w/d) Marken- und Vertriebsstrategie

Di. 18.01.2022
Bietigheim-Bissingen, Hamburg, München
Strategisch denken. Pragmatisch handeln. CHECK IN! Porsche Consulting. Kennziffer: PCO-D-1701201-EEinstiegsart: ProfessionalsGesellschaft: Porsche Consulting GmbH Wir denken strategisch. Und handeln pragmatisch. Getreu dieses Markenversprechens setzen unsere Berater maßgeschneiderte Konzepte für mehr als 200 Klienten im Jahr wirksam um. 1994 gegründet, zählt die Porsche Consulting GmbH heute zu den führenden Managementberatungen Deutschlands mit Standorten in München, Stuttgart, Hamburg, Berlin, Frankfurt, Mailand, Paris, Sao Paulo, Belmont, Atlanta und Schanghai. Mehr als 650 leidenschaftliche BeraterInnen und Business Service Professionals verhelfen unseren Klienten – vom großen Mittelstand bis zum multinationalen Großkonzern – zu messbaren Resultaten und begeistern ihr Gegenüber für Veränderungen. Sie machen uns aus. Sie machen uns stolz. Beratung ist Ihre Leidenschaft? Marken- und Vertriebsstrategien sind Ihr Metier? Dann begeistern Sie unsere Klienten in Europa, Amerika und Asien mit fundierten Analysen, innovativen Ideen und pragmatischen Maßnahmen zu den folgenden Themen: Teilprojektleitung mit strategischen Fragestellungen in Vertrieb, Marketing und Service, innerhalb und außerhalb der Automobilindustrie Entwicklung und Umsetzung von Wachstums- und Vertriebsstrategien Entwicklung von Markenstrategien sowie Strategien zum Ausbau bestehender Marken Kundenorientierte Ausrichtung der Unternehmensprozesse und -organisation Aufsetzen von Programmen und Projekten zur Performance-Steigerung in Vertrieb, Marketing und Service Aktive Weiterentwicklung von Kompetenzen und Methoden im Competence Center Vertrieb, Marketing und Service Überdurchschnittlicher Studienabschluss, idealerweise inkl. MBA oder Promotion Mehrjährige Berufspraxis in der strategischen Unternehmensberatung, einer Strategieabteilung oder im Bereich Unternehmensentwicklung in der Industrie mit Schwerpunkt Vertrieb und Marketing Fundierte Kenntnisse und Projektleitungserfahrung in der Erarbeitung von Vertriebs- und Markenstrategien sowie Geschäftsmodellen Erfahrungen in den Themen Digitalstrategie oder Neue Mobilität von Vorteil Ausgeprägte Reisebereitschaft  und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse sind vorteilhaft  Sie lieben gute Teamarbeit mindestens ebenso sehr wie eine selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise? Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Einarbeitung – dreiwöchige Trainingsphase (Warm-Up) und Mentoring-Programm im ersten halben Jahr Entwicklung – regelmäßige Perspektivefeedback-Gespräche und zwei Trainingswochen pro Jahr Atmosphäre – Teamevents, wie z.B. Skifahren, Canyoning, Porsche Fahrerlebnisse oder das Porsche-Consulting-Wochenende als jährliches Highlight Flexibilität – freie Auswahl des Bürostandortes, Homeoffice-Tage und Sabbaticals Mehrwert – diverses und multikulturelles Umfeld, Unterstützung für Promotionen und MBA-Programme sowie Porsche-/VW-Leasing Exklusive Einblicke in die Arbeit von Porsche Consulting erhalten Sie auch auf unseren Jobs & Karriere Profilen in den sozialen Netzwerken:
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(Senior) Manager (w/m/d) Strategieberatung - Automotive

Do. 13.01.2022
Frankfurt am Main, Köln, München, Münster, Westfalen
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden und Kundinnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Unterstütze gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Strategieberatung unsere nationalen und internationalen Kunden und Kundinnen schwerpunktmäßig in den Branchen Energie, Chemie, Automotive und Maschinenbau. Du möchtest mit Deiner Expertise die Automobilindustrie strategisch vorantreiben? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Du übernimmst die Bearbeitung der Kernthemen der Automobilindustrie, unabhängig ob es sich um Automobilunternehmen, Zulieferfirmen oder Unternehmen für Mobilitätsdienstleistungen handelt. Du erkennst aktuelle Trends rund um das Thema Mobilität und verstehst die Auswirkungen auf die Industrie und die Geschäftsmodelle unserer Kund:innen. Darüber hinaus hast Du ein tiefes Verständnis über die Auswirkungen von strategischen Entscheidungen unserer Kund:innen auf deren Operating Model und der finanziellen Wertentwicklung. Du begleitest die Managements namhafter Automotive-Kund:innen mit ihrem Engagement und ihren Ideen bei der Lösungsfindung zum richtigen Umgang mit den strategischen Herausforderungen der Mobilität der Zukunft. Du leitest die Projekte "shoulder to shoulder" mit unseren Kund:innen an der zukunftssicheren Ausrichtung ihres Geschäftsportfolios - von der Strategieentwicklung über die Transaktionsberatung bis zur Implementierungsbegleitung. Als (Senior) Manager (w/m/d) Strategieberatung - Automotive bringst Du einen exzellenten Abschluss im Studium der Naturwissenschaften, Wirtschaftswissenschaften, Informatik oder des (Wirtschafts-) Ingenieurwesens mit. Du hast mehrjährige Berufserfahrung (mind. 3 Jahre) in der Automobilindustrie und als Unternehmensberater/Unternehmensberaterin einer Top Management Beratung oder als Mitarbeiter/Mitarbeiterin im Bereich Strategy/Business Development, Mergers & Acquisitions oder Inhouse Consulting eines Unternehmens der Automobilindustrie mit den Werkzeugen der Unternehmens- und Transaktionsberatung. Idealerweise konntest Du erste Projektleitungs- und Führungserfahrung in Transformationsprojekten für die Automobilindustrie sammeln. Du verfügst über verhandlungssichere Englischkenntnisse und idealerweise einer weiteren Fremdsprache. Du bringst Reisebereitschaft mit, um unsere Kund:innen auch vor Ort beraten zu können. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager und Managerin kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Internship Consulting (m/w/d) - Strategy

Do. 13.01.2022
Berlin
Wir treten an, um Beratung neu zu definieren*. hy ist ein Team aus ehemaligen Gründer:innen und Corporate-erfahrener Führungskräfte. Geschult in Beratungen und Corporate Innovation Units und geprägt durch Startups. Vereint durch die Idee einer neuen Art von Beratung. Unser Team ist in den letzten 4 Jahren von 6 auf über 50 Kolleg:innen gewachsen. Und wir planen weiter ein bis zwei Neueinstellungen je Monat. Um dieses Wachstum nachhaltig zu gestalten und gleichzeitig in der Lage zu sein, sich dynamisch an wechselnde Anforderungen anzupassen, haben wir Anfang 2021 unsere internen Strukturen verändert und verfolgen einen dezentralen und unternehmerischen Team of Teams Ansatz. Maximal 7 bis 12 Kolleg:innen arbeiten in einem Team und verantworten ganzheitlich alles von Kundenakquise bis Projektumsetzung. In unserem Leadership gehen wir neue Wege, indem wir unsere Teams von Doppelspitzen führen lassen. Zum einen, um Leadership familienfreundlich auszugestalten und außerdem um Motivation, persönliches Wachstum, direktes Sparring und Challenging auf Augenhöhe zu fördern. Als Unternehmen ist Nachhaltigkeit für uns ein Imperativ. Wir sind zertifiziert klimaneutral und unterstützen mehrere lokale Projekte zur Bindung von Emissionen und zur Förderung nachhaltiger Technologien. Wir wollen unseren Nachhaltigkeits-Impact durch unsere Beratung auf weitere Unternehmen übertragen. *Read more: What we mean, when we say „We redefine consulting“ Wir haben sechs Consulting Teams, die Projekte mit unterschiedlichen Schwerpunkten und Fragestellungen bearbeiten: Strategy, B2B Business Building und B2C Business Building, Modern Finance and Innovation, Pricing and Monetization sowie Executive Advisory.  Team Strategy berät Top-Management und Vorstand von Mittelstand und Konzern zu strategisch relevanten Fragestellungen rund um Wachstum und Transformation. Der Fokus liegt dabei auf Wachstum durch Innovation und Neugeschäft. Dazu analysieren wir Startup-Finanzierungen und -Gründungen und erkennen so das Entstehen neuer Märkte frühzeitig. Die tiefe Kenntnis digitaler Geschäftsmodelle hilft uns, Handlungsmöglichkeiten für unsere Kunden zu erarbeiten. Von der Analyse eines Series-A Fundings bis zur Neuausrichtung der Strategie eines Großkonzerns entwickelt Team Strategy konkret umsetzbare Handlungsempfehlungen.Kurzum: wir machen moderne Strategie. Datengetrieben. Digital im Kern. Und immer nah am Kunden. Was wir Dir bieten Dynamisches Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum und kurzen Entscheidungswegen Spannende Projekte, die tiefe Einblicke in Corporates und Mittelständler geben State-of-the-Art Hardware Set-up Wir arbeiten von wo wir es am besten können: derzeit sind wir überwiegend remote - nach der Pandemie schauen wir weiter. Falls wir komplett ins Büro zurückkehren sollten, dann erwartet Dich ein moderner Arbeitsplatz in unserem lichtdurchfluteten Büro in Berlin Kreuzberg Branchenübliches Gehalt Regelmäßige Feedbackgespräche und Möglichkeit zur Übernahme nach Abschluss des Praktikums Regelmäßig stattfindende teamübergreifende Trainings Anteilig 20 Urlaubstage im Jahr  Mehrtägiges Company Retreat einmal pro Jahr Teamübergreifende Events - remote und onsite Softdrinks, Tee und Kaffee satt - außerdem: gesunde Snacks und frisches Obst am Bürostandort Mitarbeiter:innenrabatte INCENT Corporate Services Deine Mission Du unterstützt unser Team bei Beratungsprojekten zu den Themen der digitalen Transformation, Corporate Innovation und Venture Investing mit Fokus auf der Strategie und Analyse Du erstellst Markt- und Technologieanalysen, um neue Trends und deren Auswirkungen auf die Strategien und Abläufe unserer Kund:innen zu identifizieren Du erstellst Kundendokumente sowie Entscheidungsvorlagen und gewährleistet dadurch den reibungslosen Ablauf gleichzeitig laufender Projekte Du arbeitest eng mit anderen Teams innerhalb von hy zusammen und unterstützt Themen unseres Tagesgeschäfts Du studierst Wirtschaftswissenschaften, Finance, Management oder ein Studium mit ähnlicher Ausrichtung  und hast mindestens das vierte Fachsemester mit überdurchschnittlichem Ergebnissen abgeschlossen Du hast bereits erste praktische Erfahrung in den Bereichen Venture Capital, M&A, Top-Management Consulting und/oder Strategieeinheiten führender Unternehmen gesammelt Du hast ausgeprägte analytische Fähigkeiten, eine Affinität für quantitatives Denken und bringst Detailgenauigkeit mit Du arbeitest gerne im Team, besitzt zudem die Fähigkeit selbständig zu arbeiten und bringst neue Ideen mit Du kannst professionelle Deutsch- und Englischkenntnisse vorweisen (in Wort und Schrift) Du hast sehr gute Kenntnisse in Powerpoint und Excel, Erfahrung mit Forschungsdatenbanken sind darüber hinaus hilfreich Du hast ein großes Interesse an Themen rund um (Corporate) Venture Capital und die digitale Transformation Womit Du sonst noch punkten kannst - Als chancengleicher Arbeitgeber setzen wir uns bei hy für eine diverse, inklusive und gesunde Arbeitsumgebung ein. Wir freuen uns über Bewerbungen von allen qualifizierten Kandidat:innen, unabhängig von Ethnie, Hautfarbe, Abstammung, Religion, Geschlecht, nationaler Herkunft, sexueller Orientierung, Alter, Staatsbürgerschaft, Familienstand, Behinderung oder Geschlechtsidentität. Liebe Frauen, haltet Euch nicht zurück! Untersuchungen zeigen, dass Frauen die Messlatte niedriger ansetzen als Männer und sich erst dann auf eine Stelle bewerben, wenn sie für eine bestimmte Position hoch qualifiziert sind. Wenn Du also der Meinung bist, dass Du einige aber nicht unbedingt alle der von uns geforderten Kriterien erfüllst, nehme bitte trotzdem Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns sehr darauf, von Dir zu hören und gemeinsam zu prüfen, ob wir zueinander passen. Startdatum Das Praktikum ist befristet auf mind. 3-4 Monate Ab sofort Dein Weg in unser Team Wir prüfen Deine Bewerbungsunterlagen und melden uns innerhalb von 5 Werktagen bei Dir zurück Kennenlerngespräch mit unserem People Team per Video Call – 45 Minuten Fachinterview mit einem Teammitglied per Video Call - 30 Minuten Bearbeitung einer Case Study - 7 Tage Bearbeitungszeit Präsentation der Case Study Ergebnisse vor Teamlead und Teammitglied per Video Call - 60 Minuten Angebot
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Analyst (m/w/d) Digital Marketing, Sales & Customer Services

Sa. 08.01.2022
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Berlin, Hamburg
Make your point @ BearingPoint. Wir bieten Beratung, die Strategie mit Technologie vereint und verbinden Unternehmertum mit Innovationsgeist. Bei uns warten auf Sie außergewöhnliche Entwicklungschancen, vielfältige Gestaltungsräume und Kollegen, die schnell zu Freunden werden. Consulting. Software. Ventures.Die Kompetenzgruppe Digital/Customer Management berät weltweit führende nationale und internationale Unternehmen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Kundenservice – von der strategischen Ausrichtung über Geschäftsprozessoptimierung bis zur operativen Umsetzung mit allen relevanten IT Business Solutions. Entwicklung und Implementierung von innovativen Marketing-Lösungen und Vertriebsstrategien Unterstützung bei analytischen Themen wie Kundensegmentierung und Customer Value Analysen Bearbeitung operationaler Themen wie Kampagnenmanagement und Vertriebsprozessoptimierung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsmathematik, des (Wirtschafts-)Ingenieurwesens oder vergleichbarer Studiengänge Erste Berufs-/Beratungserfahrung im Bereich CRM und Vertriebsprozesse Exzellente analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Hohe Lernbereitschaft für die strategische und operative Ausgestaltung von Geschäftsprozessen im Vertrieb Erste Erfahrungen mit gängigen CRM Platformen wie z.B. Salesforce sind wünschenswert Hohe technische Affinität und generelles Interesse an der Gestaltung und Integration von IT-Lösungen im Zusammenhang mit betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Leidenschaft für neue Technologien und Trends sowie deren sinnvollen Einsatz in Unternehmen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Kundenorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten innerhalb unserer Projektteams Bereitschaft zu nationaler und internationaler Reisetätigkeit Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse Vielfältige Karriereperspektiven in einem unbefristeten Arbeitsvertrag mit zahlreichen Trainings- und Coachingangeboten und individueller Betreuung durch persönlichen Development Manager Ein attraktives Vergütungsmodell inklusive eines erfolgsabhängigen Bonus mit Option zur Umwandlung in zusätzliche Freizeittage Hybrides Arbeiten mit neuestem technischem Equipment inkl. Smartphone: beim Kunden, in einer unserer top Office Locations oder zu Hause Umfangreiche Angebote für die Work-Life-Balance wie z.B. Familienservice & Firmenfitness sowie zahlreiche Corporate Benefits Flache Hierarchien und eine teamorientierte Unternehmenskultur, in der Diversity und Wertschätzung, ökologische Verantwortung und gesellschaftliches Engagement dazu gehören
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Senior Consultant/ Manager Digital Marketing (m/w/d)

Sa. 08.01.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Stuttgart
Capgemini Invent ist die weltweite Beratungseinheit der Capgemini-Gruppe für digitale Innovation, Design und Transformation. Sie ermöglicht CxOs, die Zukunft ihrer Unternehmen zu gestalten. Dafür arbeiten über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an mehr als 36 Standorten sowie in 37 Kreativstudios weltweit. Sie vereinen Strategieberatung, Data Science, Produkt- und Experience Design, Markenmanagement sowie Technologie-Know-how, um neue Digitallösungen, Produkte, Umgebungen als auch Geschäftsmodelle für eine nachhaltige Zukunft zu entwickeln. Marketingstrategie: Konzeption von Brand- und Marketingstrategien, Ableitung von Marketing­maß­nahmen und Messung von deren Erfolg Customer Activation: Projekte rund um Lead-Generierung, Permission Maximisation, Personalisierung, SEO, SEA und Affiliate Marketing, Marketing Automation und Campaign Management Content Marketing: Strategie-Projekte, aber auch technische Umsetzung des Digital Asset Management inkl. Web Analytics und Marketing Analytics Marketing Organisation: Arbeits­prozessoptimierung, Restruk­turierung und Training von Marketing- und Agentur-Teams im agilen Arbeiten sowie Change Management Mehrjährige Projekterfahrung rund um den digitalen Wandel im MarketingErste Verantwortung als (Teil-) Projektleitung für komplexe Trans­formationsprojekteEinen herausragenden Studien­abschluss mit wirtschaftlicher, technischer oder informations­technologischer AusrichtungExpertise in Tools, wie z.B. Salesforce Marketing Cloud, Adobe Experience Manager, Adobe Creative Suite, Google Analytics, Drupal, Sitecore, Hubspot, Eloqua, MarketoSpaß an der Kombination von Strategie, Kreativität und Technologie sowie deren Umsetzung in UnternehmenHohe Zuverlässigkeit, Teamgeist und Fit für eine weltweit führende UnternehmensberatungAusgeprägte Präsentations- und Moderationsfähigkeiten sowie sehr gute MS-Office-KenntnisseExzellente Deutsch- und Englisch­kenntnisse Innovative Marketingprojekte bei Top-Marken sowie ein erfolgreiches Wachstum in digitalen Zukunfts­themen Die Aufgabe, Strategie- und Transformationsprojekte zu konzipieren und zum Erfolg zu führen Langjährig gelebte, auf Werte ausgerichtete Unternehmenskultur Transparente Karriereperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb eines weltweiten Experten­netzwerks Langfristig ausgerichtetes Work-Life-Balance-Modell
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