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Versicherung: Sachbearbeitung | Wirtschaftsprüfg.: 14 Jobs

Berufsfeld
  • Versicherung: Sachbearbeitung
Branche
  • Wirtschaftsprüfg.
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Handelsvertreter 1
Versicherung: Sachbearbeitung
Wirtschaftsprüfg.

Sachbearbeiter/-in (m/w/d) für die Kfz-Schadenregulierung

Do. 22.10.2020
Hamburg
Johannsen Rechtsanwälte wurde 1925 gegründet und ist heute eines der traditionsreichsten Anwaltshäuser Hamburgs. Mit inzwischen 4 weiteren Standorten in Frankfurt am Main, Berlin, Köln und München ist Johannsen Rechtsanwälte deutschlandweit tätig. Als spezialisierte Anwälte vertreten wir Versicherer sowie Fuhrparkunternehmen in allen Bereichen des Versicherungs- und Haftpflichtrechts. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Einstiegstermin eine/n Sachbearbeiter/-in (m/w/d) für die Kfz-Schadenregulierung in Vollzeit für unseren Standort Hamburg. Schadenregulierung (aktiv/passiv) in den Bereichen Kasko- und Kfz-Haftpflichtversicherung Aktenanlage Akten- und Datenpflege Bearbeitung von Zahlungseingängen Führung der Korrespondenz mit Versicherern und Mandanten erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann/-frau, einen juristischen Abschluss (z.B. Bachelor of Laws, Master of Laws oder Diplom-Jurist) oder sonstige Kenntnisse in der Schadenregulierung ein gutes schriftliches und sprachliches Ausdrucksvermögen gute EDV-Kenntnisse selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise einen Arbeitsplatz in der Hamburger Innenstadt fußläufig zum Hauptbahnhof Fahrtkostenersatz 30 Tage Urlaub kostenfreies Wasser, Kaffee und Tee Übernahme von Kosten für Weiterbildungen
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Senior Consultant (w/m/d) Technology Transformation Insurance - Consulting (Financial Services)

Do. 22.10.2020
Frankfurt am Main, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Stuttgart
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Finanzwelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer international auf Banken, Versicherungen und Asset Management spezialisierten Kolleginnen und Kollegen. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, im Consulting sowie im Strategy and Transactions-Bereich für den Finanzsektor, nehmen wir eine herausragende Position in der Branche ein und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Bereich Financial Services fokussieren Sie sich auf die Themen der Zukunft und unterstützen unsere Mandanten dabei, in einer sich stets verändernden und schnelllebigen Welt weiter erfolgreich zu sein. Bei uns entfalten Sie in internationalen und interdisziplinären Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und sind Teil dieser spannenden Entwicklungen! "It's yours to build."In unserem auf den Versicherungssektor spezialisierten Technology Consulting Team in Frankfurt/Main, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Stuttgart oder München beraten Sie unsere Kunden zu Themen wie Digitalisierung, Systemintegrationen und Einführung von neuen Technologien. Dazu zählen Vorhaben wie Kernsystemtransformationen mit Software-Partnern (z.B. Guidewire, SAP und andere). Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung von Digitalisierungsstrategien im operativen Kernbereich von Versicherungen mit dem Schwerpunkt Betrieb und Schaden Entwicklung und Umsetzung von Konzepten und Lösungen mit unseren Kunden in Transformationsprojekten (Business und IT), hier insbesondere Einführungen von neuen Bestands- oder Schadensystemen, intelligente Prozessautomatisierungen, Prozess- oder Organisationsveränderungen Beratung globaler und lokaler Versicherungsunternehmen im deutschsprachigen Raum Business-Analyse, Business- oder IT-Architektur, Projektleitung und Project Delivery mit dem EY-Netzwerk Idealerweise Berufserfahrung in einem Versicherungsunternehmen, z. B.  in den Bereichen Kunden- und Bestandsverwaltung, Schadenmanagement, In- und Exkasso sowie Vertriebssteuerung; zudem Erfahrung in der Durchführung von (IT-)Projekten sowie in agilen Entwicklungsmethoden Überdurchschnittlicher Hochschulabschluss in  Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Mathematik oder Physik (zusätzlich wünschenswert: Postgraduate-Studium) Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Individuelle Karriereförderung und umfassende Trainingsangebote Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten Unterschiedliche Teilzeit-, Freistellungs- und Home-Office-Möglichkeiten sowie Freizeitausgleich Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Kaufmann (gn) für Versicherungen und Finanzen, Schwerpunkt Versicherungen

Di. 20.10.2020
Mannheim
Versicherungen, Bausparen, Fonds und Finanzierungen Nobilitas ist der Experte! Wir haben einen Anspruch: Dienstleister auf höchstem Niveau zu sein. Dabei richten wir unser Handeln im Interesse unserer Mandanten und Vertriebspartner aus. Im Zuge des Unternehmenswachstums suchen wir für unserer Hauptverwaltung im Herzen von Mannheim Verstärkung. Sie beraten und betreuen unsere Mandaten und Vertriebspartner fachlich in Versicherungsfragen. In enger Zusammenarbeit mit den Maklerbetreuern der Versicherungsgesellschaften holen Sie Angebote ein und werten diese aus. Sie sind maßgeblich an der kompletten Abwicklung der Anträge, des ständigen Controllings offener Vorgänge bis hin zur Policierung beteiligt, so dass unsere Vertriebspartner aktiv und professionell unterstützt werden. Sie überprüfen und aktualisieren laufend die bestehenden Verträge. Sie wirken an der Optimierung der Prozesse mit Abgeschlossene kaufmännische Aus-/Weiterbildung im Versicherungsbereich und mehrjährige Berufserfahrung. Sie kennen sich in allen gängigen Sparten der Versicherungsbranche aus. Sie sind ausgesprochen kommunikativ und heben sich im telefonischen und persönlichen Kontakt durch eine gute Ausdrucksfähigkeit ab und sind sprachlich versiert. Sie können Ihren Aufgabenbereich selbständig strukturieren, arbeiten sorgfältig und haben stets unser Selbstverständnis als unabhängiger Dienstleister im Blick. Sie sind es gewohnt, auch schwierige Sachverhalte selbständig zu lösen. Sie sind flexibel und teamorientiert. Im Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel) sind Sie sicher. Dank der flachen Hierarchien und der kurzen Entscheidungswege bieten wird die ideale Plattform für „Macher/innen“, die ihre Qualitäten im Unternehmen einbringen möchten. Das dynamische Umfeld sorgt dafür, das kein Tag wie der andere ist. Mit den entsprechenden Entscheidungsspielräumen können Sie flexibel auf die unterschiedlichsten Anfragen des schnelllebigen Dienstleistungsgeschäftes reagieren. Darüber hinaus liegt uns Ihre Gesundheit am Herzen. Durch unser Angebot im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements haben Sie die Möglichkeit, sich fit zu halten und einen körperlichen Ausgleich zu finden.
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Sozialversicherungsfachangestellter (w/m/d) People Advisory Services

Sa. 17.10.2020
München, Düsseldorf
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In der Steuerberatung beraten wir als Marktführer in vielfältigen Bereichen zu allen steuerlichen Fragen. Dadurch optimieren wir die Geschäfts- und Rechtsstrukturen unserer global aufgestellten Kunden. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It‘s yours to build."Im Mobility-Team unserer People Advisory Services in München oder Düsseldorf beraten Sie unsere Mandanten bei steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen zu Mitarbeiterentsendungen ins Ausland und nach Deutschland. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Beratung unserer weltweit tätigen Mandanten zu Mitarbeiterentsendungen Fokussierung auf sozialversicherungsrechtliche Fragen, insbesondere in Hinblick auf beitrags- und versicherungsrechtliche Aspekte Beratung zu leistungsrechtlichen Themen, die sich aus der Bearbeitung der Kranken-, Pflege-, Renten-, Arbeitslosen- und Unfallversicherung ergeben   Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Sozialversicherungsangestellten Fundierte Kenntnisse im Versicherungs- und Beitragsrecht der Kranken-, Pflege-, Renten- und Arbeitslosenversicherung Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Leistungsstarke und vernetzte Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Individuelle Karriereförderung und umfassende Trainingsangebote Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten   Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Mitarbeiter (m/w/d) Rentenverwaltung Service Center Inbound

Sa. 17.10.2020
Wiesbaden
Willis Towers Watson (WTW) gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Advisory, Broking und Solutions. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, aus Risiken Wachstum zu generieren. Kommen Sie in unser Team! In mehr als 140 Ländern vertreten 45000 MitarbeiterInnen weltweit davon ca. 1500 im deutschsprachigen Raum 14 Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz Im Bereich “Technology and Administration Solutions“ unterstützen und beraten wir mit mehr als 200 Mitarbeitern unsere Kunden bei der Administration ihrer betrieblichen Altersversorgung.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unseren Standort Wiesbaden mehrereMitarbeiter (m/w/d) Rentenverwaltung Service Center Inbound (Kennziffer 200002YT) Sie sind...als Mitarbeiter (w/m/d) unserer Renten-Service-Line der erste Ansprechpartner (w/m/d) für unsere Rentner und betreuen diese telefonisch im First Level bei Fragen zur betrieblichen Altersversorgung. Sie sind kommunikativ, haben eine angenehme, freundliche Telefonstimme, Freude am telefonischen Kundenkontakt und arbeiten gerne im Team. Sie verfügen über große Problemlösungskompetenz und Stressresistenz. In Zeiten in denen es hoch her geht leben Sie richtig auf. Sie haben bereits Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung. Zudem verfügen Sie über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute PC- und Microsoft-Office-Kenntnisse. Weitere Sprachkenntnisse, vorzugsweise Englisch, sind von Vorteil. Wir nehmen uns Zeit für Sie...und bieten Ihnen außerdem eine ausführliche Einarbeitung und umfassende Unterstützung, um Sie für den Job des telefonischen Kundenbetreuers im Bereich Rentenversicherungen (m/w/d) vorzubereiten. Nette, teamorientierte KollegInnen in einem angenehmen und modernen Arbeitsumfeld freuen sich auf Ihre kompetente Unterstützung. Kundenkontakt - schnell Verantwortung übernehmen Zusammenarbeit - kollegial, wertschätzend und dynamisch Entwicklungsmöglichkeiten - geprägt von tiefer Expertise und Freiräumen Inclusion & Diversity - in unseren Ansichten und Herangehensweisen Work-Life-Balance - z.B. flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub Internationalität - Vernetzung und Projekte mit lokalen und globalen Fragestellungen Weitere Vorteile - z.B. mobiles Equipment, betriebliche Altersversorgung und kostenfreie Getränke sind selbstverständlich
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Bankkauffrau/Bankkaufmann in der Beratung/im Vertrieb von Finanzdienstleistungen als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

Sa. 17.10.2020
Bonn, Düsseldorf, Köln, Dortmund
Die Deutsche Ärzte Finanz hat mehr als 40 Standorte in Deutschland. Wir sind der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und betreuen 242.000 Kunden. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Köln und gehört zur AXA Gruppe. Nutzen Sie Ihr Know-how bei der Deutschen Ärzte Finanz: Wir sind die einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschaftsberatung in Deutschland. Unsere Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie das einzigartige Heilberufenetzwerk garantieren unseren Kunden Beratungsleistungen auf höchstem Niveau – und bieten Ihnen exzellente Karriereperspektiven. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Bonn, Düsseldorf, Köln, Duisburg oder Dortmund Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse Als Teil eines Netzwerks bauen Sie sich einen eigenen Kundenstamm auf. Professionelle Akquisekonzepte und Kundenbindungs­programme unterstützen Sie hierbei. Sie bieten Ihren Kunden maßgeschneiderte Finanz- und Versicherungslösungen aus unserem breiten Portfolio – darunter auch Produkte, die von den Berufsverbänden empfohlen werden. Sie haben in der Kundenbetreuung einer Bank oder Sparkasse umfangreiches Know-how aufgebaut. Nun möchten Sie lieber eigene Karriereziele verfolgen, statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kauf­männische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Finanzdienstleistungen / Bank Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Wir entwickeln Sie zum Experten rund um die Finanzberatung von Ärzten, Zahnärzten und Apothekern – eine Klientel mit hohem Beratungsbedarf Gesicherter Start in die Selbstständigkeit durch garantiertes Einkommen in den ersten 3 Jahren und markt­über­durch­schnittliche Verdienst­möglich­keiten Stetige Weiterbildung und Perspek­tiven zur persönlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Eine verlässliche Organisation: 95 % unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheits­befragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden
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Kundenbetreuer (m/w/d) im Bereich Incoming

Sa. 17.10.2020
Frankfurt am Main
Willis Towers Watson (WTW) gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Advisory, Broking und Solutions. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, aus Risiken Wachstum zu generieren. Kommen Sie in unser Team! In mehr als 140 Ländern vertreten 45000 MitarbeiterInnen weltweit davon ca. 1500 im deutschsprachigen Raum 14 Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz In unserer Line of Business "Corporate Risk and Broking" unterstützen wir Unternehmen bei einem effektiven Risiko- und Versicherungsmanagement. Dabei entwickeln wir - unter Berücksichtigung ihrer Unternehmensziele - für sie robuste und wirtschaftliche Strategien zur Vermeidung von Risiken und übertragen diese, dort wo es sinnvoll ist, auf Versicherer. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Frankfurt am Main ab sofort einen Kundenbetreuer (w/m/d) im Bereich Incoming(Kennziffer 2000032W) In der Funktion als Kundenbetreuer (m/w/d) Incoming sind Sie verantwortlich für die Betreuung überwiegend komplexer internationaler Unternehmen in Deutschland und sind Ansprechpartner für Willis Towers Watson Kunden in fach- und vertragsspezifischen Versicherungs-Themen. Gemeinsam mit Kollegen in der ganzen Welt bilden Sie ein wertvolles Netzwerk für den Kunden. Umsetzung von Programminstruktionen im Rahmen von internationalen Versicherungsprogrammen in Zusammenarbeit mit dem globalen Willis Towers Watson Netzwerk Zuständigkeit für die Beziehung zum Kunden und die allgemeine Kundenzufriedenheit Fachliche Betreuung der Sparten Haftpflicht und Sachversicherung Betreuung der Kunden vor Ort, auch bei Betriebsbesichtigungen und schwierigen Schadenverhandlungen Erkennen von Risiken des Kunden und das Schließen von Lücken im Versicherungsschutz mit bedarfsgerechten Cross-Selling-Produkten Einsatz von Sachverständigen und sonstigen Experten zur Schadenfeststellung und -abwehr Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Versicherungsbereich oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich Sehr gute Markt- und Spartenkenntnisse in der Industrieversicherung Professionelles und sicheres Auftreten im Umgang mit externen und internen Kunden Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kundenkontakt - schnell Verantwortung übernehmen Zusammenarbeit - kollegial, wertschätzend und dynamisch Entwicklungsmöglichkeiten - geprägt von tiefer Expertise und Freiräumen Inclusion & Diversity - in unseren Ansichten und Herangehensweisen Work-Life-Balance - z.B. flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub Internationalität - Vernetzung und Projekte mit lokalen und globalen Fragestellungen Weitere Vorteile - z.B. mobiles Equipment, betriebliche Altersversorgung und kostenfreie Getränke sind selbstverständlich
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Key Account Manager Deutschland Insurance (w/m/d) Schwerpunkt Risk Management

Fr. 16.10.2020
Köln
Job-Nr.: 203663GS Einsatzort: Köln Business Consulting und IT-Implementierung aus einer Hand! Mit 450 Mitarbeitern entwickelt unser Mandant innovative Lösungen für Rechnungswesen und Controlling mit Blick auf die gesamte Wertschöpfungskette. Zielgruppe ist die Finanz- und Versicherungsbranche. Dort ist man Berater und Gestalter zielführender Transformationsprozesse in Aufsichtsrecht, Risikomanagement und Compliance. Transformation Best-in-Class-Ansatz für Strategie- und Konzeptentwicklung sowie die operative Umsetzung komplexer Veränderungs- und Transformationsprozesse der Finanz- und Risikobereiche. Implementation Entwicklung maßgeschneiderter Digitalisierungsstrategien und Implementierung von Softwarelösungen für alle fachlichen und funktionalen Anforderungen des Finanz- und Risikomanagements. Managed Services Spezialisierte Services im Bereich der externen Anwendungs- und Prozessbetreuung.  Unser Mandant pflegt eine Kultur der offenen Türen und setzt auf Dialog und Partnerschaft. Er gibt ihnen die Möglichkeit, Europa- bzw. weltweit zu arbeiten  und sich Netzwerke aufzubauen. Dabei verpflichtet er sich zu fairen und werteorientierten Arbeitsbedigungen (Fair Company).Key Account Manager Deutschland Insurance (w/m/d) Schwerpunkt Risk Management Als Key/Cluster Account Manager (w/m/d) gestalten Sie innovative Beratungskonzepte für Key Accounts in der Versicherungswirtschaft (Fokus Deutschland): Ausbau und Pflege der Kontakte zu deutschen Versicherungsgruppen Ansprache der Entscheider in den Bereichen Risiko Management/ Solvency II auf Ebene Bereichsleiter und Vorstand Erarbeitung maßgeschneiderter Lösungsansätze gemeinsam mit Kollegen aus dem Bereich Consulting Erarbeitung/ Platzierung und Verhandlung entsprechender Angebote Übernahme der Gesamtverantwortung für die Projekte im jeweiligen Key Account und ggf. Mitwirkung bei der Umsetzung Hochschulabschluss in einer Wirtschaftswissenschaft mit dem Schwerpunkt Versicherung, Accounting oder Risk Management Mindestens zehn Jahren Berufserfahrung in einer Beratungsgesellschaft für die Versicherungswirtschaft Fundierte Kenntnisse in Risikomanagement nach Solvency II Säulen 1-3, Kapitalbedarf nach Säule 1, Governance Säule 2 und Reporting Säule 3, EIOPA SII Guidelines und relevanten nationalen Gesetzgebungen Sehr gute Kenntnisse im Risk Management & Governance Prozessen, Reporting und Reporting Prozessen Kenntnisse relevanter Reportingtools (z.B. Solvera, SAS, Tagetik, Moody’s) sind wünschenswert Erfahrung in der Konzeption und Platzierung von Beratungsangeboten Sehr gutes Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick sowie Eloquenz und vertriebliche Dynamik Reisebereitschaft sowie sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen Weiterbildungsmaßnahmen Onboarding mit festem Ansprechpartner Firmenwagen  Homeoffice Mitarbeiter-Angebote - Theaterbesuch, Fitness-Studio....sie haben die Wahl sich aus monatlich wechselnden Sonderkonditionen etwas auszuwählen Internationale Projekteinsätze - wer international arbeiten möchte findet bei unserem Mandanten viele Möglichkeiten (Europa und weltweit)
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Hochschulabsolvent (m/w/d) als Reinsurance Broker

Do. 15.10.2020
Willis Towers Watson (WTW) gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Advisory, Broking und Solutions. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, aus Risiken Wachstum zu generieren. Kommen Sie in unser Team! In mehr als 140 Ländern vertreten 45000 MitarbeiterInnen weltweit davon ca. 1500 im deutschsprachigen Raum 14 Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz Zur Verstärkung unseres Teams im Geschäftsbereich Willis Reinsurance Broking (Willis Re) suchen wir für den Standort München oder London einen Hochschulabsolvent (m/w/d) als Reinsurance Broker(Kennziffer 200002WV) Pflege, Ausbau und Aufbau von Kundenbeziehungen inklusive regelmäßiger Geschäftsreisen im In- und Ausland Durchführung von Portefeuille- und Rückversicherungsanalysen Entwicklung von Rückversicherungsstrategien sowie deren Platzierung in den internationalen Rückversicherungs- und Kapitalmärkten Führung von Verhandlungen mit Erst- und Rückversicherern in deutscher und englischer Sprache Ein abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften (oder vergleichbare) Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit Analytisches Denkvermögen Kundenkontakt - schnell Verantwortung übernehmen Zusammenarbeit - kollegial, wertschätzend und dynamisch Entwicklungsmöglichkeiten - geprägt von tiefer Expertise und Freiräumen Inclusion & Diversity - in unseren Ansichten und Herangehensweisen Work-Life-Balance - z.B. flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub Internationalität - Vernetzung und Projekte mit lokalen und globalen Fragestellungen Weitere Vorteile - z.B. mobiles Equipment, betriebliche Altersversorgung und kostenfreie Getränke sind selbstverständlich
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Vertragsbetreuer (m/w/d) German Service Center

Do. 15.10.2020
Hamburg
Aon ist ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das eine breite Palette von Lösungen zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit anbietet. Umfangreiches Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale ist die Grundlage unserer Arbeit. Unser Anspruch ist es, dass unsere Kunden die Ziele erreichen, die sie sich setzen. Dafür engagieren sich 50.000 qualifizierte Mitarbeiter in 120 Ländern – davon rund 1.650 an zwölf Standorten in Deutschland.Wir bieten unseren Kunden eine globale Expertise und lokales Know-how mit Expertenteams für unterschiedliche Branchen und Segmente. Jede unserer Lösungen wird dabei individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten: Getreu unseres Leitgedanken „Client Focus“ steht dieser bei uns im Mittelpunkt.Wir suchen für unseren Standort in Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet für ein Jahr, einenVertragsbetreuer (m/w/d) German Service CenterUnterstützung der Fachberatung bei der termingerechten administrativen Bearbeitung von GeschäftsvorgängenPolicen und Austauschseiten zur Police erstellen und versendenJahresendabrechnungen erstellenSicherungsscheine erstellen, versenden und Rücklauf überwachenVersicherungszertifikate erstellenÜberwachung und Einhaltung von bindenden und pflegenden FristenErstprämienerhebung durchführenFolgeinkasso durchführenHonorarabrechnungen erstellenPro-rate Prämien abrechnenPrämien- und Courtageabrechnungen klären und korrigierenDatenanlage und -pflege in der MakleranwendungStatistiken erstellenAnlage und Pflege im eArchivÜbernahme sonstiger Tätigkeiten auf spezielle WeisungKaufmännische und/oder versicherungsfachliche AusbildungKenntnisse und Erfahrungen in der Versicherungsbranche, idealerweise in der SachsparteOrganisationstalent und sehr starke DienstleistungsorientierungZuverlässigkeit und VerantwortungsbewusstseinTeamfähigkeitEigeninitiative und EinsatzbereitschaftGute Englisch-Kenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS Office-KenntnisseNeben flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstagen sowie vielfältigen Sozialleistungen erwarten Sie flache Hierarchien, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein umfangreiches Betriebssportangebot.Wir fördern eine integrierende Firmenkultur und engagieren uns für Chancengleichheit sowie einen respektvollen Umgang untereinander. Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von ethnischer Herkunft, Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Identität, Weltanschauung oder Religion.
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