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Vertriebsassistenz | Wirtschaftsprüfg.: 6 Jobs

Berufsfeld
  • Vertriebsassistenz
Branche
  • Wirtschaftsprüfg.
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Teilzeit 3
  • Vollzeit 3
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
Vertriebsassistenz
Wirtschaftsprüfg.

Werkstudent Vertrieb mit Schwerpunkt Neukundenmanagement (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Bielefeld
Unser Vertriebsteam der mindsquare überzeugt fachlich in den Bereichen Neukundenservice, Bestandskundenmanagement sowie Key Account, Contract und im Resourcing Management mit ausgeprägter Kundenorientierung und einer wirksamen Zusammenarbeit mit unserem Marketing-Team. mindsquare ist eine Art zu denken – was uns prägt, ist unser Wissenshunger, unsere Neugier und das kontinuierliche Streben nach Exzellenz. Unsere Studierenden sind vollwertiges Teammitglied und dürfen direkt von Anfang an Verantwortung übernehmen. Spaß an der Arbeit und miteinander zeichnen uns ebenso aus, wie ein hohes Vertrauenslevel, Offenheit und Ehrlichkeit. Komm in unser Team und nutze die Chance wertvolle Praxiserfahrung in einem exzellenten Umfeld zu sammeln.   Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Bielefeld. Du wirst Teil des Vertriebsteams bei einem der besten Arbeitgeber Deutschlands. Du sammelst Praxiserfahrung im IT-Projektvertrieb mit verschiedenen KundInnen. Hier ist dein Mitdenken gefragt und du kannst viel Verantwortung übernehmen! Du arbeitest mit an neuen Vertriebskonzepten und trägst maßgeblich zum Wachstum der mindsquare bei. Du übernimmst die telefonische Qualifizierung von Kundenanfragen. Du erstellst Präsentationen und baust unser Kundennetzwerk aus. Du übernimmst eigenständig die Datenpflege in unserem CRM-System. Wir bieten flexible Arbeitszeiten bei einer Wochenstundenanzahl von 15 bis 20 Stunden. Du hast das dritte Bachelorsemester abgeschlossen und bist noch mindestens ein Jahr in einem kaufmännischen oder anderen relevanten Studium immatrikuliert. Du hast Lust auf die Themen Vertrieb sowie Neukundenakquise und möchtest in diesen Bereichen Erfahrungen sammeln. Du konntest dein Organisationstalent und deine Kommunikationsstärke schon oft unter Beweis stellen. #keinehierarchien #ganzviellernen #enterprise2.0 #verantwortungübernehmen #eigeneprojekte #strukturiertesonboarding #gesundheitsmaßnahmen #feelgoodevents #freundestattkollegen #weiterbildung
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MARKETING für AGILE TRAININGS m/w/d

Do. 14.10.2021
München
AXEL SCHRÖDER UNTERNEHMENSBERATUNG (AS&P) ist Marktführer in der F&E-Managementberatung in den Branchen Automotive, Elektronik und Maschinenbau. Unsere Kunden sind Firmen wie Porsche, BMW, Mercedes, Infineon, Vorwerk, Miele, Swarovski, Gardena, Siemens uvm. - das Who is Who der deutschen Wirtschaft. Unser Firmensitz ist im HIGHRISE ONE Tower in München. im Bereich MARKETING FÜR AGILE TRAININGS bekommen Sie bei uns eine der entscheidendsten Positionen für unseren Erfolg: Sie stellen den kontinuierlichen Kontakt zu unseren Kunden her! Sie haben die Verantwortung, für die gesamte Trainings - von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Auftrag. Dabei können Sie auf unser sehr großes, über Jahrzehnte gewachsenes, Netzwerk zugreifen. Vereinbaren und koordinieren von Telefonterminen auf Top-Management-Level. Vor- und Nachbereitung der Telefon- und Besuchstermine für den Geschäftsführenden Gesellschafter. Sicherstellung der Schlüsselkundenbetreuung auf höchstem Niveau. Zentraler Ansprechpartner für das gesamte Beraterteam. Pflege der Akquisitions-Pipeline in allen Phasen von der Kontaktaufnahme über Besuchstermine, Angebotserstellung, bis zum Auftrag. Mindestens 2-4 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarem Umfeld und Position Überdurchschnittliches Engagement und ausgeprägtes Organisationstalent Selbstständige, kommunikative und teamorientierte Arbeitsweise Sehr sicherer Umgang mit moderner Bürokommunikation sowie den gängigen Office-Anwendungen Seriöses und souveränes Auftreten Gute bis sehr gute Englischkenntnisse, gewandte Umgangsformen und stets zuverlässig, sympathisch und professionell im Umgang mit Kunden und Kollegen Ein moderner Arbeitsplatz im 16. Stock des HIGHRISE ONE im Werksviertel – Blick über München und optimale Verkehrsanbindung (Ostbahnhof, Autobahnnähe) inklusive Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein kollegiales Mit- einander in einem engagierten, sympathischen Team von etwa 40 Kolleginnen und Kollegen Ein offener, direkter und respektvoller Kommunikationsstil intern sowie im direkten Kontakt mit unseren Kunden Wöchentliche, monatliche und vierteljährliche Termine für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Raum für Eigeninitiative, und individuelles Arbeiten
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Werkstudent Vertrieb mit Schwerpunkt Controlling (m/w/d)

Di. 12.10.2021
Bielefeld
Unser Vertriebsteam der mindsquare überzeugt fachlich in den Bereichen Neukundenservice, Bestandskundenmanagement sowie Key Account, Contract und im Resourcing Management mit ausgeprägter Kundenorientierung und einer wirksamen Zusammenarbeit mit unserem Marketing-Team. mindsquare ist eine Art zu denken – was uns prägt, ist unser Wissenshunger, unsere Neugier und das kontinuierliche Streben nach Exzellenz. Unsere Studierenden sind vollwertiges Teammitglied und dürfen direkt von Anfang an Verantwortung übernehmen. Spaß an der Arbeit und miteinander zeichnen uns ebenso aus, wie ein hohes Vertrauenslevel, Offenheit und Ehrlichkeit. Komm in unser Team und nutze die Chance wertvolle Praxiserfahrung in einem exzellenten Umfeld zu sammeln.   Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Bielefeld. Du wirst Teil des Vertriebsteams bei einem der besten Arbeitgeber Deutschlands. Du hast spannende Aufgaben, bei denen dein Mitdenken gefragt ist und du schnell Verantwortung übernehmen kannst! Du behältst alle Termine im Blick und bist für das Nachhalten von Terminen und Aufgaben verantwortlich. Du arbeitest eng mit unserer Vertriebsleitung zusammen und übernimmst administrative Aufgaben im Bereich Vertrieb. Du unterstützt tatkräftig in den Kontrollprozessen sowie im Backoffice unserer Vertriebsleitung und erhältst dafür das volle Vertrauen. Du erstellst Reportings und Auswertungen über wichtige Kennzahlen des Vertriebs. Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten bei einer Wochenstundenanzahl von 15 bis 20 Stunden. Du hast das dritte Bachelorsemester abgeschlossen und bist noch mindestens ein Jahr in einem wirtschaftlichen oder anderen relevanten Studium immatrikuliert. Du hast Lust auf die Themen Vertrieb sowie Controlling und möchtest in diesen Bereichen Erfahrungen sammeln. Du bringst optimalerweise gute Excelkenntnisse mit. #keinehierarchien #ganzviellernen #enterprise2.0 #verantwortungübernehmen #eigeneprojekte #strukturiertesonboarding #gesundheitsmaßnahmen #feelgoodevents #freundestattkollegen #weiterbildung
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Vertriebsmitarbeiter / Sales Support (m/w/d)

Mi. 06.10.2021
Berlin, Dresden
Standorte: Berlin, DresdenVertragsart: Vollzeit, unbefristet Sie haben Spaß am Vertrieb, möchten in einem dynamischen Team arbeiten und zu unserem Erfolg beitragen? Als Vertriebsmitarbeiter / Sales Support (m/w/d) unterstützen und steuern Sie unsere Vertriebsprozesse im Backoffice: Sie koordinieren Angebote, konzipieren und begleiten Kampagnen, übernehmen das Controlling vertrieblicher Aktivitäten und unterstützen das Team bei anderen Vertriebsaufgaben. Bei Angeboten planen und koordinieren Sie die unterschiedlichen Angebotsphasen, steigern die Qualität, indem Sie die Kundenperspektive einnehmen, und machen daraus überzeugende Verkaufsdokumente. Wenn Vertrieb, Kommunikation und Erfolg im Team Ihre Leidenschaft sind, finden Sie bei uns Ihr neues Aufgabengebiet. Machen Sie mit uns den nächsten Schritt! Über Syncwork Die Syncwork AG ist eine inhabergeführte Unternehmensberatung mit Niederlassungen in Berlin, Dresden, Wiesbaden, München, Köln und Zürich. Mit namhaften Kunden aus unterschiedlichsten Branchen wie Life Science, Industrie, Finanzen, Telekommunikation und dem öffentlichen Sektor verbindet uns eine langjährige und vertrauensvolle Kooperation. Wir bieten ein Beratungsportfolio, welches von der Organisations- und Prozessberatung über die Planung und Umsetzung bis zur Realisierung von IT-Lösungen reicht. Sie koordinieren die und unterstützen bei der Angebotserstellung, von der Planung bis zum Zuschlag. Sie ermitteln und analysieren Angebotsparameter sowie -bedingungen und erstellen in Zusammenarbeit mit den fachlichen Experten Angebotsstrategien und Mitbewerberanalysen. Sie konzipieren Vertriebskampagnen und begleiten deren Umsetzung. Sie unterstützen beim Kundentracking sowie beim Controlling vertrieblicher Aktivitäten. Sie wirken an der Verbesserung von Prozessen und Werkzeugen im Vertriebsmanagement mit. Sie verfügen über einen kaufmännischen bzw. ggf. sozialwissenschaftlichen Studienabschluss oder eine vergleichbare fachliche Qualifikation. Sie bringen idealerweise schon Berufserfahrung in den Bereichen Ausschreibungsmanagement, Projektmanagement oder Vertrieb mit. Ihre Arbeitsweise zeichnet sich aus durch Eigeninitiative, Ergebnisorientierung und Effizienz. Dabei legen Sie Wert auf Genauigkeit und Qualität, auch im Detail. Ihre Kundenorientierung und Empathie bilden die Grundlage für Ihren Erfolg im Vertrieb. Sie sind kommunikativ und scheuen sich nicht, auf Menschen zuzugehen. Sie sind teamfähig und haben Freude daran, Unterstützung anzubieten und Wissen zu teilen. Sie können sich sehr gut auf Deutsch und sicher auf Englisch ausdrücken. Wir bieten ein dynamisches, attraktives Arbeitsumfeld mit einem kollegialen Betriebsklima, in dem es Spaß macht zu arbeiten. Das Projektumfeld unserer Kunden ist spannend und von zukunftsorientierten Themen geprägt. Sie tragen Verantwortung für Ihren Themenbereich und werden dabei von einem gut eingespielten Team unterstützt. Ihre Arbeit können Sie weitgehend eigenständig gestalten und sukzessive mit den Herausforderungen wachsen. Freuen Sie sich auf eine leistungsorientierte Vergütung, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Homeoffice mit aktuellen Technologien virtuell zusammenzuarbeiten. Wir wünschen uns, dass Sie mit uns wachsen. Dabei unterstützen und begleiten wir Ihre fachliche und persönliche Entwicklung zielgerichtet und gestalten mit Ihnen zusammen Ihren persönlichen Karriereweg.
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Werkstudent - Sales Management (m/w/d)

So. 03.10.2021
Leinfelden-Echterdingen
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: P0008V531 Unterstützung bei Konzepterstellungen für interne/externe Beratungsleistungen Mitarbeit bei diversen Projektmanagementthemen Vorbereitung und Erstellung von Akquiseunterlagen Unterstützung bei Recherchen zu Beratungsstudien Mitarbeit bei der täglichen administrativen Arbeit im Beratungsbereich Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Automotive oder in angrenzenden Bereichen Erfahrung in der Automobilbranche wünschenswert Erfahrung im Umgang mit Verkaufssystemen von Vorteil Erste Erfahrung im Projekt-/Prozessmanagement Stark ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denken Ausgeprägte Teamfähigkeit Gutes serviceorientiertes Verständnis Hohe Belastbarkeit, selbständiges Arbeiten, hoher Grad an Flexibilität Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Mercedes-Benz Consulting GmbH ist eine 100%-ige Tochtergesellschaft der Mercedes-Benz AG mit Sitz in Leinfelden-Echterdingen. Als Experten für die Digitalisierung von Vertriebsprozessen unterstützen wir die Mercedes-Benz Vertriebsorganisation maßgeblich bei der Professionalisierung und Transformation. Wir bieten: Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Die Möglichkeit, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Die Tätigkeit ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit am Standort Leinfelden-Echterdingen zu besetzen und ist unbefristet. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen Schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Wir bei der MC leben eine „Du-Kultur“, daher nicht wundern, wenn Du während des Bewerbungsprozesses bereits geduzt wirst. Solltest Du ein „Sie“ bevorzugen, genügt ein kleiner Hinweis. Bitte bewerbe Dich direkt über unsere Karriereseite der Mercedes-Benz Consulting GmbH.
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Vertriebsunterstützung betrieblich Altersversorgung - kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Fr. 01.10.2021
Wiesbaden
In Pension Brokerage beraten unsere Kolleginnen und Kollegen hinsichtlich der Platzierung, Ausgestaltung und Veränderung von versicherungsbasierten betrieblichen Altersversorgungssystemen.  Dabei stellen sie für Bestandskunden eine professionelle und umfassende Betreuung sicher. Unsere Passion ist es darüber hinaus, neue Kunden für WTW zu begeistern und diese zu gewinnen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für den Standort Wiesbaden eine neue Kollegin / einen neuen Kollegen als  Vertriebsunterstützung betriebliche Altersversorgung - kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d)  (Kennziffer 210001YO) Wir sind Spezialmakler für betriebliche Altersversorgung und beraten Firmen zu allen Themen rund um betriebliche Versorgungswerke. Wir erarbeiten auf Projektebene für unsere Kunden Versorgungskonzepte, wählen Anbieter aus, verwalten Versorgungswerke, beantworten Fachfragen, analysieren das Marktgeschehen und unterstützen unsere Kunden bei den vielfältigen Fragen zur betrieblichen Altersversorgung ? oft in enger Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen unseres Hauses. Unsere Gesprächspartner auf Kundenseite sind dabei meist Führungskräfte aus den Bereichen HR und Finance. Als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Sales Support tragen Sie in enger Abstimmung mit der Bereichsleiterin sowie Kolleginnen und Kollegen mit professioneller Vertriebsunterstützung zur Betreuung von Bestandskunden und Gewinnung von Neukunden bei. Dabei liegt der Fokus auf dem deutschen Versicherungsgeschäft der betrieblichen Altersversorgung (bAV). Zu Ihren Aufgaben zählen: Marktinitiativen: Mitarbeit, Vorbereitung und Koordination von Marktinitiativen, z.B. Begleitung von Sales-Kampagnen Vertriebsunterstützung in der versicherungsbasierten betrieblichen Altersversorgung (bAV) bei unseren Firmenkunden (B2B) sowie deren Mitarbeitern (B2B2C) Unterstützung in Ausschreibungsprojekten Sales Support: Dokumenten-Management für Sales-Aktionen Angebotsanfragen bei Versicherungsunternehmen Aufnehmen und ggf. Bearbeitung von Kundenanliegen sowie deren interne Koordination  Datenauswertungen und Sales-Kampagnen-Controlling Vorbereitung von Sales- und Kommunikationsunterlagen, z.B. Präsentationen, Flyer etc. Projektarbeit: Einbindung in Kundenprojekte, z.B. bei der Vorbereitung und der Umsetzung Mitarbeit in der bereichsinternen und bereichsübergreifenden Koordination von Projekten  Eine abgeschlossene Ausbildung zur/m Kauffrau/mann für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation und praktische Erfahrungen in der bAV oder im Personenversicherungsgeschäft Idealerweise Grundkenntnisse in der betrieblichen Altersversorgung (bAV) sowie Eigeninitiative und Motivation, sich hierin einzuarbeiten Freude am Umgang mit Menschen und das notwendige Gespür für Kundenbedürfnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit den Microsoft Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Teams) Organisations- und Koordinationstalent  Selbständige, umsichtige und vorausschauende Arbeitsweise  Freude am Blick über den Tellerrand hinaus sowie die Offenheit für Neues Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Begeisterung für Kundenarbeit Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, insbesondere auch in Schriftform Kundenkontakt - schnell Verantwortung übernehmen  Zusammenarbeit - kollegial, wertschätzend und dynamisch Entwicklungsmöglichkeiten - geprägt von tiefer Expertise und Freiräumen Inclusion & Diversity - in unseren Ansichten und Herangehensweisen  Work-Life-Balance - z.B. flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub  Internationalität - Vernetzung und Projekte mit lokalen und globalen Fragestellungen Weitere Vorteile - z.B. mobiles Equipment, betriebliche Altersversorgung und kostenfreie Getränke sind selbstverständlich
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