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Vertriebsmarketing | Wirtschaftsprüfg.: 8 Jobs

Berufsfeld
  • Vertriebsmarketing
Branche
  • Wirtschaftsprüfg.
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 7
  • Mit Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Teilzeit 3
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Vertriebsmarketing
Wirtschaftsprüfg.

Proposalmanager / Projektmanager Global Tax Compliance & Reporting (w/m/d)

Sa. 16.10.2021
Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin
Die BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft zählt mit über 2.000 Mitarbeitern in 27 Offices in Deutschland zu den führenden Gesellschaften für Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Advisory. Wir sind Gründungsmitglied des internationalen BDO Netzwerks voneinander unabhängiger Mitgliedsfirmen (1963), das heute mit über 91.000 Mitarbeitern in 167 Ländern vertreten ist. Zur Verstärkung unseres wachsenden Global Tax Compliance & Reporting Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Proposalmanager / Projektmanager Global Tax Compliance & Reporting (w/m/d)  in unserem Office in Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin oder nach Absprache an einem unserer anderen BDO Standorte. Unser Global Tax Compliance & Reporting Team (GCR Team) bietet unseren weltweit agierenden Kunden unter Nutzung unseres Global Portals eine zentrale Koordination ihrer internationalen Tax & Accounting Compliance Pflichten, um so die nötige Transparenz zu schaffen um die Risiken der Nichterfüllung von Compliance Pflichten zu minimieren. Das BDO-Modell „Central coordination - Local delivery“ sieht dabei die Erfüllung der Tax Compliance Anforderungen durch die Experten unserer BDO Mitgliedsfirmen in dem jeweiligen Land mit einer zentralen Steuerung und Koordination durch unser GCR Team in Deutschland vor. Korrespondierend dazu ist das GCR Team für die Koordination und Bearbeitung von Angebotsanfragen (Inbound) aus unserem Netzwerk verantwortlich. Erstellung von wettbewerbsfähigen, auf unsere Kunden zugeschnittenen globalen Angeboten im Bereich Global Tax Compliance & Reporting sowie Vorbereitung von Kundenterminen und Angebotspräsentationen mit Unterstützung durch unser Business Services Center und in Zusammenarbeit mit unseren Tax & Legal Teams Weltweite Zusammenarbeit und Abstimmung von globalen Angeboten mit unseren BDO Mitgliedsfirmen Projektmanagement von Angebotsprozessen für unsere Neu- und Bestandskunden aus dem internationalen Mittelstand bis hin zu börsennotierten Konzernen aller Branchen Eigenverantwortliche Projektsteuerung (Setup, Planung, Umsetzung, Monitoring und Qualitätssicherung), Management von Risiken und Problemen, Überwachung und Berichterstattung der Projekte Entwicklung von kreativen Angebotskonzepten und Sicherstellung der grafischen Umsetzung in den Angeboten Laufende Koordination der bestehenden globalen Tax Compliance Aufträge Berichterstattung direkt an die deutsche GCR-Leitung Sie haben ihr Studium der Wirtschafts-, Kommunikations- oder Medienwissenschaften bzw. einen vergleichbaren Studiengang oder eine entsprechende Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen idealerweise über erste Berufserfahrung im Bereich Angebotsmanagement, Vertrieb, Business Development oder Projektmanagement. Sie haben Erfahrung in oder Interesse an der eigenständigen Priorisierung und sorgfältigen Bearbeitung mehrerer Aufgaben und Projekte in zeitkritischen Situationen in einem internationalen Umfeld. Sie zeichnen Teamfähigkeit und Verhandlungsgeschick aus, vorzugsweise sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache. Zu Ihren Eigenschaften zählen Eigeninitiative, Belastbarkeit, hoher Qualitätsanspruch und eine pragmatische Herangehensweise. Sie sind interessiert an innovativen Technologien und besitzen eine hohe IT-Affinität.  Bei uns werden die Arbeitszeiten und Arbeitsorte nach Absprache flexibel gestaltet. So lassen sich Freizeit und Beruf bestmöglich verbinden. Unser internes Weiterbildungsprogramm fördert sowohl Ihre fachliche als auch persönliche Weiterentwicklung. So profitieren Sie beispielsweise von Leadership-Seminaren, Soft-Skill Trainings oder flexiblen E-Learning Einheiten. Wir wollen den Erhalt unserer Umwelt aktiv fördern. So erhält jeder Mitarbeiter (w/m/d) die Möglichkeit unser Jobrad-Angebot zu nutzen. Unser Flex-Office in Frankfurt befindet sich in der Nähe des Ostbahnhofs. So erreichen Sie uns schnell und in Ihrer Mittagspause können Sie unsere Dachterrasse genießen.
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Mitarbeiter Sales Support/Dialogmarketing (w|m|d)

Fr. 15.10.2021
Berlin, Dresden
Wir bei der COSMO CONSULT gehören zu den weltweit führenden Microsoft-Partnern für Digitalisierung, Business-Software und Infrastruktur. Unsere Mission: Menschen inspirieren, um Unternehmen erfolgreicher zu machen! Wenn Du neue Wege mit Leidenschaft und positiver Energie gehst, die Zukunft unserer Arbeit mitgestalten und echtes Teamgefühl erleben möchtest, suchen wir Dich zur Verstärkung unseres Teams in Berlin oder Dresden als: Mitarbeiter Sales Support/Dialogmarketing (w|m|d) Du schaffst es, vertrauensvolle Beziehungen zu Ansprechpartnern*innen bei Mittelstandsunternehmen der Region aufzubauen Du verstehst, was Deine Ansprechpartner*innen antreibt, etwas verändern zu wollen Du animierst Deine Ansprechpartner,*innen mutig und visionär bei der Digitalisierung ihres Unternehmens zu denken Du zeigst auf, wie COSMO CONSULT und unsere Lösungen dabei unterstützen können Zum richtigen Zeitpunkt vereinbarst Du einen Termin für Deine Vertriebskollegen*innen Du bist ein Netzwerker und Socializer Du bist begeistert von den Möglichkeiten der digitalen Transformation Am Telefon, per Email, auf LinkedIn und / oder Xing glänzt Du mit Deinem Kommunikationstalent Du weißt die Stärke Deines Teams zu nutzen Du traust Dich, auch auf Englisch zu kommunizierenDeine Persönlichkeit und Motivation ist das, was Dich als COSMOnaut*in ausmacht. Daher nehmen wir uns die Zeit und prüfen alle Bewerbungen individuell. Bei uns sind alle Teil des Teams Uns ist wichtig, dass Du Dich wertgeschätzt und unterstützt fühlst Freies und flexibles Arbeiten ist für uns selbstverständlich Transformation und spannende Projekte sind bei uns Daily Business Ein sicheres und positives Arbeitsumfeld hat für uns oberste Priorität Durch unsere Offenheit für Neues verbessern wir uns stetig Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen! PS: Die klassischen Benefits, wie Gesundheitsmanagement, Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, JobTicket, JobRad und regelmäßige COSMOevents sind nur einige Beispiele aus unserem umfassenden Mitarbeiter*innenangebot.
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Praktikant im Bereich New Ventures (digitale Geschäftsmodelle) (w/m/d)

Di. 12.10.2021
Berlin, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Interessante Einblicke - Mit der Entwicklung und der Vermarktung unserer digitalen Lösungen schaffen wir unseren Kunden in Bereichen wie Cyber(-Security) oder Front-Office Transformation einen deutlichen Mehrwert.Spannende Projekte - Ob aus dem PwC Netzwerk oder Reselling - wir vermarkten eine Vielzahl an verschiedenen Lösungen, die unsere Kunden in der digitalen Transformation voran bringen.Vielfältige Aufgaben - Du unterstützt uns im gesamten Product Lifecycle: von der Idee bis hin zur KPI ausgesteuerten Online Marketing Kampagne.Persönliche Weiterentwicklung - Du wirkst in sämtlichen Aufgabenfeldern unseres vielfältigen, jungen Teams mit. Entwickle dich in Bereichen wie Marketing (SEO/SEA/Content), Sales, Product Management und beim Aufbau eines europaweiten Produktportfolios weiter.Du hast dein Bachelorstudium der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-)Informatik, des (Wirtschafts-)Ingenieurwesens, oder eines vergleichbaren Studiengangs abgeschlossen oder befindest dich kurz vor Abschluss deines Studiums. Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten verbunden mit einem hohen Maß an Kundenorientierung und Beratungskompetenz.Du verfügst über eine strukturierte und methodische Arbeitsweise aber gleichzeitig agile und innovative Arbeitshaltung in einem stetig wachsenden Team.Du bist sicher im Umgang mit Produkten der G-Suite (und Microsoft Office), zusätzlich wären erste Erfahrungen mit Salesforce wünschenswert.Das inhaltliche und grafische Aufbauen von Präsentationen (Storytelling) zählt zu deinen Stärken.Idealerweise verfügst du über erste Erfahrungen durch einschlägige Praktika und/oder eine Berufsausbildung.Du interessierst dich für Innovation und neue Technologien sowie deren Potenzial hinsichtlich neuer digitaler Geschäftsmodelle.Hervorragende Ausdrucksfähigkeit in der deutschen Sprache und sehr gutes Englisch in Wort und Schrift zählen zu deinen Stärken. Die im Beratungsumfeld notwendige Flexibilität und Mobilität runden dein Profil ab. Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen.Mentoring Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.Keep in Touch Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Sales Marketing Consultant (m/w/d)

Di. 05.10.2021
Berlin
Berlin – Vollzeit, Teilzeit (32 Std.), Einstieg ab sofort Anders als die anderen - Die BOC Group bietet aus einer Hand Software, Beratung und Dienstleistungen in den Bereichen Business Process Management (BPM) und Enterprise Architecture Management (EAM) und arbeitet in diesem Themengebiet seit über 20 Jahren auf höchstem Niveau. Mit dem innovativen Produkt- und Service-Portfolio gehört BOC zu den führenden Anbietern in diesem Bereich. Die Digitalisierung ändert die Strukturen von Organisationen. In der BOC Deutschland entwickeln wir Lösungen und begleiten nationale und internationale Digitalisierungsprojekte bei unseren Kunden aus der Finanzwirtschaft, Produktion, Forschung- und Entwicklung, dem Dienstleistungssektor und der öffentlichen Verwaltung. Wir wachsen seit Generationen aus eigener Kraft – wachs auch DU mit uns!Du hast Spaß, Interessenten für die BOC zu begeistern? Du hast eine Affinität für den direkten Kundenkontakt über alle Kanäle? Anspruchsvolles kannst Du einfach und pragmatisch erklären? Du sorgst für Begeisterung? Dann bist DU bei uns genau richtig! Wir suchen Dich als Verstärkung für unser Sales Marketing Team und wünschen uns Mitarbeitende, die gern zur Arbeit kommen – egal ob in unserem Büro in Berlin oder Mobil Interessante und spannende Aufgaben, wie zum Beispiel: Laufende Verbesserung der Produkt- und Dienstleistungspräsentationen Umsetzung von Marketingkampagnen und Mailings Entwicklung von individuellen Sales Kampagnen Abstimmung und Zusammenarbeit mit dem zentralen Marketing der BOC Gruppe Angebots- und Präsentationserstellung Unterstützung der Sales Consultants bei Onlinepräsentationen Ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt in Marketing und Sales Digitalmarketingkenntnisse Ausgeprägte Kundenorientierung Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe Betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt im Vertrieb Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein breites Spektrum spannender und namhafter Kunden aus dem Mittelstand, der Industrie und den großen deutschen Börsenindizes Arbeiten mit modernen Softwarewerkzeugen für den Vertrieb Vertrauensarbeitszeit und flexibles, mobiles Arbeitszeitmodell Wir fördern und fordern – wir unterstützen Weiterbildungen durch interne und externe Schulungen Ein sehr gutes, familiäres Betriebsklima und flache Hierarchien Moderne technische Ausstattung (Laptop, iPhone …) Kostenlose Mitgliedschaft in einer deutschlandweiten Fitnessstudiokette Neben der Arbeit darf der Spaß nicht zu kurz kommen – deshalb organisieren wir regelmäßig Firmen- und Team-Events, Meetings mit anschließendem Get-together Kostenfreie Getränke Unser Angebot an DICH – Nimm die Herausforderung an! Wir bieten optimale Einstiegsbedingungen in einem internationalen Arbeitsumfeld. Dich erwartet eine erstklassige Arbeitsatmosphäre in einem hoch motivierten und engagierten Team. Entwicklung von Softwareprodukten und -services In einem innovativen, stetig wachsenden Software- und Beratungsunternehmen Acht Standorte in ganz Europa Weltweit tätig - ausgehend von unseren Standorten in Athen, Berlin, Dublin, Madrid, Paris, Warschau, Wien, Winterthur Kommunikatives und agiles Team Mit Spaß an der Arbeit, stets positiver Einstellung und internationalem Charakter
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Solution Sales Manager (m/w/d) Marketing Services, Life Sciences & Healthcare

Mo. 04.10.2021
Frankfurt am Main, Bensheim, München
IQVIA™ is The Human Data Science Company™, focused on using data and science to help healthcare clients find better solutions for their patients. Formed through the merger of IMS Health and Quintiles, IQVIA offers a broad range of solutions that harness advances in healthcare information, technology, analytics and human ingenuity to drive healthcare forward. IQVIA has 70,000 employees in more than 100 countries, all committed to making the potential of Human Data Science a reality.Join us on our exciting journey! Solution Sales Manager (m/w/d) Marketing Services, Life Sciences & Healthcare – Frankfurt am Main, Bensheim, München IQVIA™ (NYSE:IQV) ist ein weltweit führender Anbieter von Informationen, innovativen Technologielösungen und Serviceleistungen im Bereich der klinischen Auftragsforschung. Auf der Basis umfangreicher Branchenkenntnisse liefert das Unternehmen Akteuren in der Gesundheitsbranche einzigartige Entscheidungsgrundlagen in der Verknüpfung von Big Data, zukunftweisender Technologie und moderner Analytik. Auch, wenn es um Multi-Channel- und Omni-Channel-Marketing-Kampagnen und Risiko-Kommunikation geht, setzen Pharma- und Healthcare-Unternehmen auf die Kompetenz von IQVIA. Unser Marketing Services Team bietet in Kooperation mit dem renommierten Schwarzeck-Verlag professionelle Fullservice-Lösungen an – von Gestaltung und Produktion bis zu Versand- und Responsemanagement. Auch auf dem Weg in die Digitalisierung profitieren unsere Kunden von unseren innovativen Services, z. B. bei Omni-Channel-Kampagnen, oder bei Datenschutz- und Consent-Management. Kurz, ein hochinteressantes Umfeld für einen beratungsstarken Sales- und Marketing-Profi, der sich in der Welt der Pharma-Kommunikation bereits auskennt! Gemeinsam mit zwei Kollegen sind Sie in Deutschland für den Vertrieb unserer Marketing-Services-Lösungen verantwortlich. Eine wichtige Aufgabe ist die Betreuung vorhandener Pharma- und Med-Tech-Kunden. Darüber hinaus verstehen Sie es, in Abstimmung mit dem IQVIA-Key-Account-Management auch neue Kunden und IQVIA-Kunden anderer Business-Lines für unsere Marketing Services zu begeistern. Sie sind für den gesamten Vertriebsprozess und die Account-Planung für Ihren Kundenkreis verantwortlich – inklusive Budgetverantwortung. Als zentraler Ansprechpartner beraten Sie Ihre Kunden in allen Fragen des Direktmarketings. Ob Zielgruppenberatung, Print-Mailings und Musterversand, Mail2Web-Kampagnen, Compliance-/ Risikokommunikation – gemeinsam mit Marketing- und Tech-Spezialisten entwickeln Sie kundenspezifische Lösungen. Wenn es Sie reizt, auch die Umsetzung von Serviceprojekten im Bereich Multi-Channel-Marketing und Consent-Management zu begleiten – perfekt! Der Austausch mit Account-Managern, Client Service sowie den internationalen Marketing-Service-Teams ist ein wichtiger Aspekt Ihrer Aufgabe. Gemeinsam gewährleisten Sie eine hohe Kundenzufriedenheit. Mit Ihren Kunden-Insights geben Sie darüber hinaus wichtige Impulse für die Weiterentwicklung unseres Serviceportfolios. Die Erfolgskonstellation – IQVIA-Marketing-Services und Schwarzeck-Verlag – bietet Ihnen die Sicherheit eines Großkonzerns mit der Flexibilität einer kleinen, schlagkräftigen Einheit. Ideenreichtum ist erwünscht und kurze Entscheidungswege sorgen für eine rasche Umsetzung. Ein Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufspraxis Einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Pharma-, Healthcare-Marketing bzw. -Direktmarketing Erfahrung im Pharma-Direktmarketing sowie im Projektmanagement ist ein Plus. Lust darauf, sich dieses Know-how anzueignen, ein Muss. Stark in der Beratung und gewohnt, langfristig erfolgreiche Kundenbeziehungen aufzubauen, zu pflegen und für Vertriebserfolge zu nutzen Klar und überzeugend in der Kommunikation – präsentations- und verhandlungssicher auf Deutsch und Englisch Biss und ein gesunder Ehrgeiz, gesteckte Ziele zu erreichen!
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Mitarbeiter (w/m/d) Kommunikation und Produktmanagement - Digital Services

Mo. 04.10.2021
Köln
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden und Kundinnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Mit KPMG Atlas bieten wir eine moderne Plattform mit digitalen Services für unterschiedlichste Zielgruppen. Digitalisiere gemeinsam mit Deinem Team klassische Beratungsleistungen, um zunehmend mehr Self Services für unsere Kunden und Kundinnen anbieten zu können. Diese Position ist auch in Teilzeit möglich. Mit Deinen Qualifikationen möchtest Du den Bereich KPMG Atlas strategisch vorantreiben? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Du evaluierst Markt- und Nutzerbedürfnisse, führst Analysen durch und Du übernimmst die Optimierung und Priorisierung von Produktinitiativen. Du platzierst unsere innovativen Produktideen bei unseren internen und externen Kund:innen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Marketing und Digital Enablement. Du arbeitest eng mit den Bereichen IT, Portfoliomanagement und Plattform-Entwicklung zusammen. Du übernimmst die Planung, Umsetzung und Auswertung digitaler cross-channel Kampagnen in Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Fachbereichen und Ansprechpersonen sowie die Beratung interner Kund:innen zu externen, digitalen Kommunikationsmaßnahmen auf Basis der Marken- und Kampagnenstrategien. Darüber hinaus entwickelst Du die Marketing- und Growth-Strategie (unter anderem SEA, SEO, Social Media, Performance Marketing und CRM) stetig weiter. Mitarbeiter (w/m/d) Kommunikation und Produktmanagement - Digital Services wirst Du mit einem abgeschlossenen Studium der Wirtschaftswissenschaften oder alternativ mit einer Ausbildung in einem vergleichbaren Bereich. Du bringst fundierte Kenntnisse im Produktmanagement an der Schnittstelle zwischen Business, IT und User mit. Du hast Erfahrung im digitalen Umfeld und bringst Agentur-Steuerungskenntnisse mit. Du hast eine große Affinität für Design und Sprache sowie exzellentes Know-how bezüglich der gesamten Klaviatur crossmedialer Kommunikationswege. Neben starker Konzeptions-, Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit zeichnest Du Dich durch unternehmerisches Denken, hohes Engagement und eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität aus. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager und Managerin kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Junior Consultant Marketing & Strategy (w/m/d)

So. 03.10.2021
Berlin
Die in//touch ist eine Berliner Unternehmensberatungmit dem 100%igen Fokus auf den Healthcarebereich.Wir erarbeiten und realisieren passgenaue Omni-Channel-Strategien – von klugen Vertriebskonzeptenbis hin zu ausgefeilten Patien­ten-Support-Programmen. Als member der good healthcare group sind wir Teileiner einzigartigen Allianz unabhängigerUnternehmen und profitieren von innovativenSynergieeffekten, realisiert von über 450Mitarbeitern. Die regelmäßigen, unabhängigenPrüfungen unserer Managementsysteme und diedamit verbundenen Zertifizierungen nach DIN ISO9001:2015 und DIN ISO 27001:2013, sowieerstklassige Mitarbeiterschulungen garantierenhöchs­te Qualität unserer angebotenen Services. Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams in Berlin suchen wir ab sofort: JUNIOR CONSULTANT MARKETING & STRATEGY (W/M/D) Die in//touch ist die erste Adresse für erfolgreiche Healthcare-Strategien.Laut unseren vielen Kunden aus den top 20 Pharmaunternehmen sind wir der Maßstabfür erfolgreiche Marketing- & Vertriebsstrategien im Healthcare-Markt. Datenanalystenund Strategieberater*innen arbeiten bei uns Hand in Hand. Unsere Expert*innenentwerfen passgenaue Omni-Channel-Konzepte, setzen sie um und optimieren dieseauf der Grundlage datengetriebener Evaluationen. Detaillierte Bestandsanalysen,zukunftssichere Strategien, kreative intelligente Lösungsansätze verbunden mit derNutzung von Big-Data, exzellentem Targeting und langjähriger Erfahrung ermöglichenPunktlandungen. Wir verantworten, was wir empfehlen. Immer in-touch mit Markt undKunden. Du unterstützt unser Beraterteam strategisch und konzeptionell in der Projektarbeit für namhafte Unternehmen aus der Healthcare-BrancheDabei verlierst du nie den Überblick, arbeitest selbständig und bist organisiert und strukturiertAnfänglich wirst du eng an der Seite eines (Senior) Consultants arbeiten und diese*n bei allen anfallenden Tätigkeiten unterstützenDu bist mit für die operative Planung und Steuerung von Projekten verantwortlich und übernimmst schrittweise das Projektmanagement im Zusammenspiel mit Kunden und DrittanbieternDabei entwickelst du die Projekt- und Budgetplanung sowie die Ressourceneinteilung mit und überwachst die Effizienz und Effektivität unserer Prozesse im gesamten ProjektverlaufDu bist verantwortlich für die Einrichtung sowie Kontrolle von Analyse-Tools und die damit einhergehende OptimierungDu siehst dich als Digital Native, bist stets über aktuelle technische Trends informiert und hast idealerweise bereits mit CRM- und Marketing-Tools gearbeitetDu verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Sozialwissenschaften, Medizin, Informatik, Gesundheitsmanagement oder in vergleichbaren FachrichtungenDu kannst erste Berufserfahrung im Bereich Marketing & Kommunikation aufweisen Idealerweise bringst du Erfahrung im Healthcare-Bereich mitDu bist selbstständig, hast Pioniergeist und GestaltungswillenDu hast Spaß an der Konzeption von KommunikationsstrategienDu bist zielorientiert, termintreu und behältst stets die finanziellen Vorgaben eines Projektes im BlickDu lernst gern dazu und hast eine strukturierte und analytische VorgehensweiseDu besitzt sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und SchriftDu bist bereit, regelmäßig zu reisen und Kunden vor Ort zu beratenEinen Job in einer zukunftsstarken Wachstumsbranche mit fachlich herausfordernden Aufgaben und flexiblen ArbeitszeitenViele Gestaltungsmöglichkeiten und große Freiheitsgrade eigene Ideen in konkrete Projekte zu übersetzenZugriff auf unser Healthcare Experten Netzwerk für Rat und UmsetzungWeil du uns wichtig bist und wir langfristig mit dir planen wollen, stellen wir dich in unbefristeter Festanstellung einWir möchten deine Karriere- und Persönlichkeitsentwicklung weiterhin begleiten und unterstützen dich mit einer intensiven Einarbeitungsphase und vielen WeiterbildungsangebotenBenefits: Für unsere Mitarbeiter*innen gibt es neben einem attraktiven Gehalt mit Bonussystem eine Guthabenkarte zum ShoppenDeine Gesundheit ist uns wichtig: Wir bezuschussen jährlich Sport- und PräventionskurseHeute schon an morgen denken: Wir zahlen dir eine betriebliche AltersvorsorgeWir lieben es zu feiern: Bei regelmäßigen Mitarbeiterveranstaltungen – live ebenso wie remote!Täglich frisches Obst und leckeren Fairtrade KaffeeBüros zum Wohlfühlen direkt am Berliner Hauptbahnhof
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Studentischer Mitarbeiter / Praktikant (m/w/d) Sales & Business Development

Do. 23.09.2021
Düsseldorf
Baker Tilly bietet mit mehr als 37.000 Mitarbeitern in 148 Ländern ein breites Spektrum individueller und innovativer Beratungsdienstleistungen in den Bereichen Audit & Advisory, Tax, Legal und Consulting an. In Deutschland gehört Baker Tilly mit 1.160 Mitarbeitern an zehn Standorten zu den größten partnerschaftlich geführten Beratungsgesellschaften. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Studentischen Mitarbeiter / Praktikanten (m/w/d) Sales & Business Development // Düsseldorf. Beginn der studentischen Tätigkeit oder des Praktikums kann individuell vereinbart werden.Wir bieten Ihnen die Chance erste praktische Erfahrungen im Bereich Sales & Business Development am Standort Düsseldorf zu sammeln. Sie unterstützen das Team u. a. im Aufbau von neuen sowie in der Pflege bestehender Geschäftsbeziehungen. Sie planen und organisieren Maßnahmen für das Relationship Management sowie den Marktauftritt. Darüber hinaus wirken Sie bei der Vorbereitung von Kundenpräsentationen und bei der Organisation von Mandantenveranstaltungen mit. Zusätzlich unterstützen Sie den Aufbau und die laufende Pflege unserer Cobra Kundendatenbank.Sie studieren Wirtschaftswissenschaften oder Medienmanagement, idealerweise mit Schwerpunkt Marketing/Vertrieb, haben die ersten Semester Ihres Studiums bereits erfolgreich absolviert und sind nun auf der Suche nach einer langfristigen studentischen Tätigkeit oder einem Praktikum. Sie interessieren sich für Vertriebsthemen, haben Spaß an Kundenkontakt und verfügen über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten. Zudem zählen Freundlichkeit, Durchsetzungsvermögen und ein sicheres Auftreten zu Ihren Stärken. Sichere Englisch- und MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Word und PowerPoint) sowie hohe Flexibilität runden Ihr Profil ab.spannende und anspruchsvolle Aufgaben im Rahmen Ihres Studiums. Es erwartet Sie ein engagiertes und herzliches Team, ein angenehmes Arbeitsumfeld sowie eine Politik der offenen Türen. Now, for tomorrow
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