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weitere-administration-und-sekretariat | wirtschaftspruefg: 24 Jobs

Berufsfeld
  • Weitere: Administration und Sekretariat
Branche
  • Wirtschaftsprüfg.
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 20
  • Mit Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Administration und Sekretariat
Wirtschaftsprüfg.

Praktikum Partner Assistant (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Stuttgart
Unser Name steht seit mehr als 90 Jahren für exzellente Topmanagement-Beratung in aller Welt. Wir beraten die Führungsspitzen von Großunternehmen und innovativen jungen Firmen ebenso wie Entscheidungsträger in staatlichen, öffentlichen und sozialen Institutionen. Allein in Deutschland setzen sich fast 3.000 Menschen dafür ein, die Leistungsfähigkeit unserer Klienten nachhaltig zu verbessern. In unseren Büros in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, München, Stuttgart und Wien bieten wir für mindestens drei Monate ein spannendes Praktikum im Bereich Partner Assistant (m/w/d)Die zentrale Rolle einer/s Partner Assistant verlangt vielfältige Fähigkeiten und eine souveräne Persönlichkeit. Während Ihres Praktikums erhalten Sie Einblick in eine internationale Unternehmensberatung und lernen ein modernes Geschäftsführungssekretariat kennen. Sie unterstützen die Organisation von Meetings, Telefon- und Videokonferenzen, führen die (E-Mail-)Korrespondenz auf Deutsch und Englisch, redigieren Texte und Präsentationen und übernehmen weitere administrative sowie organisatorische Aufgaben. Sie fungieren als zuverlässige Schnittstelle im Team, sind aber auch in der Lage, eigenständig Entscheidungen zu treffen. Das Wissen um Ihre vertrauensvolle Position verbinden Sie mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten und Freude an der Dienstleistung. Sie studieren an einer (Fach-)Hochschule oder haben eine Ausbil­dung erfolgreich abgeschlossen, haben bereits erste Berufserfah­rung gesammelt oder Praktika absolviert. Sie schreiben stilistisch einwandfreies Deutsch und beherrschen die englische Sprache sehr gut in Wort und Schrift. Sie haben Organisationstalent, sind flexibel und arbeiten zielstrebig, sorgfältig und absolut zuverlässig. Sie identifizieren sich mit Ihren Aufgaben und handeln stets voraus­schauend, verantwortungsbewusst und vertrauenswürdig. Sie sind belastbar und behalten auch unter Zeitdruck und in hekti­schen Situationen einen kühlen Kopf. Kommunikationsstärke und Kontaktfreude sowie ein freundliches und gepflegtes Auftreten zeichnen Sie aus.
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Senior Translator (m/w/d) für Englisch in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 20 Stunden)

Di. 18.02.2020
Frankfurt am Main, Düsseldorf, München, Berlin, Hamburg
Linklaters ist eine internationale Sozietät mit 30 Büros in 20 Ländern. Wir beraten weltweit führende Unternehmen und Finanzinstitute im Wirtschafts- und Steuerrecht. In Deutschland sind wir mit rund 950 Mitarbeitern an fünf Standorten vertreten. Sie haben Lust, unser erfolgreiches Team von Anwältinnen und Anwälten tatkräftig zu unterstützen? Für unser Büro in Frankfurt, Düsseldorf, München, Berlin oder Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt weitere Senior Translator (m/w/d) für Englisch in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 20 Stunden) Zuverlässiger Business-Partner: Sie übersetzen zügig und eigenverantwortlich (häufig im Team) spannende anspruchsvolle Texte aus dem Rechts- und Finanzbereich. Qualität: Auch bei herausfordernden Projekten liegt Ihr Augenmerk auf terminologischer Konsistenz, Recherchegenauigkeit sowie exzellenten sprachlichen und inhaltlichen Übersetzungsergebnissen. Wissensvermittlung: Sie unterstützen bei der Einarbeitung junioriger Teammitglieder und erarbeiten in ruhigeren Zeiten auch Schulungsmodule zu inhaltlichen Themen. Flexibilität: Sie sind flexibel, wenn es unsere Mandate erfordern. Wir bieten Flexibilität bei der Gestaltung Ihres Career Tracks. Gerne stellen wir Ihnen unseren spannenden Transaction Track vor. einen übersetzungswissenschaftlichen oder vergleichbaren Studiengang oder alternativ Rechtswissenschaften abgeschlossen haben, Englisch und Deutsch auf C2-Niveau beherrschen, über mehrjährige Berufserfahrung im juristischen Fachübersetzen verfügen, gerne akribisch und zugleich effizient arbeiten, sich durch ein hervorragendes Zeitmanagement auszeichnen, Flexibilität im Arbeitsumfeld schätzen und ein Multitasking-Talent sowie ein überzeugter Team-Player sind. Neben einer abwechslungsreichen Tätigkeit bieten wir Ihnen attraktive Verdienstmöglichkeiten sowie zahlreiche Weiterbildungsangebote, Zusatzleistungen und Mitarbeitervergünstigungen.
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NetzwerkkoordinatorIn / FremdsprachenkorrespondentIn (m/w/d)

Di. 18.02.2020
München
ROXIN Rechtsanwälte LLP ist eine der führenden Rechtsanwaltssozietäten in Deutschland mit ausschließlicher Spezialisierung auf die Rechtsgebiete des Wirtschafts- und Steuerstrafrechts. Wir beraten und vertreten Unternehmen sowie Individualpersonen aus Wirtschaft und Politik und unterhalten Büros in München, Hamburg und Augsburg. Über die ROXIN Alliance arbeiten wir weltweit mit gleichsam spezialisierten Anwaltssozietäten zusammen, um unseren Mandanten auch bei internationalen Rechtsfragen im Bereich des Wirtschaftsstrafrechts umfassende Expertise zu bieten. Über dieses Netzwerk sind wir heute mit Partnerkanzleien aus 36 Ländern und Büros in 54 Städten verbunden. Zum Ausbau und der Koordination unserer internationalen Aktivitäten im Rahmen der ROXIN Alliance suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Münchner Standort eine NetzwerkkoordinatorIn / FremdsprachenkorrespondentIn (m/w/d) in TeilzeitAls NetzwerkkoordinatorIn der ROXIN Alliance sind Sie die Kommunikationsschnittstelle zwischen allen Rechtsanwaltskanzleien der ROXIN Alliance weltweit. Sie sind direkte/r AnspechpartnerIn des verantwortlichen Partners unserer Sozietät und unterstützen bzw. treiben die Konzeption, Organisation und Pflege des internationalen Netzwerkes. Dabei befassen Sie sich mit allen Handlungsfeldern, die aus unseren internationalen Tätigkeiten folgen. Zu diesen Handlungsfeldern zählen insbesondere internationale Veranstaltungen und Konferenzen, die Zusammenarbeit mit Behörden und internationalen Organisationen, Veröffentlichungen und Außenkommunikation sowie die Unterstützung im Bereich der Netzwerkadministration und -leitung.Sie passen sehr gut zu uns, wenn Sie einen Studiengang mit internationaler Ausrichtung (z.B. International Public Relations) in einem fortgeschrittenen Stadium absolvieren oder aber eine abgeschlossene Ausbildung zum Übersetzer (m/w/d) bzw. eine vergleichbare Ausbildung vorweisen können. Sie zeichnen sich durch eine sehr sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie durch Ihr serviceorientiertes Verhalten aus. Sie sind kommunikationsstark und arbeiten gerne in einem Team. Sie haben zudem Freude an konzeptionellen und eigenverantwortlichen Tätigkeiten. Sehr gute Englischkenntnisse sind in dieser Position Voraussetzung, Kenntnisse weiterer Fremdsprachen sind von Vorteil.Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden und internationalen Arbeitsumfeld. Bei uns finden Sie neben einer leistungsgerechten Vergütung und flexiblen Arbeitszeitmodellen einen sehr guten Teamgeist und Kollegialität. Die Tätigkeit als NetzwerkkordinatorIn ist zudem geprägt von einem hohen Ausmaß an Eigenverantwortung und dem direkten Kontakt zu allen Auslandspartnern.
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(Senior) Associate Executive Search w/m/d

Di. 18.02.2020
Stuttgart
Kienbaum ist das erste Beratungshaus Deutschlands und die einzige Personal- und Managementberatung europäischen Ursprungs. Menschen und Organisationen eine Zukunft geben, ist unsere Mission – seit über 70 Jahren. Unsere Leistungen bündeln wir in den strategischen Geschäftsfeldern: Leadership Advisory, Management Consulting sowie Empowerment & Acceleration. Kienbaum ist weltweit mit 27 Büros auf vier Kontinenten vertreten. Kienbaum – Leading by #WePowerment Unsere Executive-Search-Beratung gehört weltweit zu den Top 10 der führenden Beratungsgesellschaften. Ob Berlin oder Beijing, ob Mittelstand oder Konzern: Wir steigern die Wertschöpfung bei unseren Kunden, weil wir die jeweils passenden Kandidaten von hoher Güte finden und für neue Herausforderungen begeistern. Verantwortung für die Direktansprache insbesondere von Führungskräften in herausfordernden Projekten Systematische Analyse von Zielfirmen, Identifikation und Erstansprache potenzieller Kandidaten sowie Führung von qualitativen Telefoninterviews Kommunikation mit externen und internen Ansprechpartnern auf allen Ebenen Dokumentation der Ergebnisse und Pflege in unserer internen Datenbank Abgeschlossenes Hochschulstudium Erste Berufserfahrung (z.B. Praktikum oder Werkstudententätigkeit) wünschenswert, bevorzugt im Executive Search Kommunikationsstärke, hohes Maß an Engagement und Teamfähigkeit Fähigkeit, sich rasch auf unterschiedliche Gesprächspartner einzustellen, überzeugen und begeistern zu können Freude am Telefonkontakt sowie an der Recherche in verschiedenen analogen und digitalen Netzwerken Gespür für die Sensibilität unserer Aufträge Gute englische Sprachkenntnisse Hohe Kollegialität, angenehmes Betriebsklima und flache Hierarchien Branchenexperten mit langjähriger Erfahrung in ihrem Bereich Performance Management Die Kienbaum AKademy bietet Unterstützung bei Projekten und einen Raum, persönliche Kompetenzen weiterzuentwickeln Moderne technologische Ausstattung Umfassende Zusatzleistungen wie Rabatte bei verschiedenen Anbietern, Firmenfeiern, Firmenhandy Sportveranstaltungen und gesundheitsfördernde Maßnahmen Gruppenunfallversicherung
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Mitarbeiter (m/w/d) PMO – Project Management Office

Sa. 15.02.2020
Düsseldorf
Mitarbeiter (m/w/d) PMO – Project Management Office Job Nummer: 26801 Standort: Düsseldorf Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Practice Excellence umfasst verschiedene administrative Schwerpunkt-Teams, die unsere Fachmitarbeiter/innen bei den täglichen Aufgaben unterstützen und somit einen wichtigen Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens leisten. Innerhalb unserer bundesweit vernetzten Practice Excellence Teams bieten wir unseren Mitarbeiter/innen die Möglichkeit, schwerpunktübergreifend Aufgaben zu übernehmen. Am Standort Düsseldorf suchen wir Sie als Unterstützung mit Einsatz in den zwei Practice-Excellence-Schwerpunktbereichen PMO und Poolsekretariat. Spannende Aufgaben erwarten Sie PMO-Koordination und Überprüfung der Auftragsanlagen, Beauftragungsdetails und der Auftragsschreiben sowie Terminierung der Berichtsausfertigung und Durchführung der Abrechnungen Kontrolle der Prüfungsdokumente und des zeitlichen Prüfungsplans unter Einsatz verschiedener Analysen und Tools Überprüfung der Reportings sowie Koordination der Saldenbestätigungen, unter anderem in Abstimmung mit internationalen Deloitte-Büros Bearbeitung von Sekretariats-Aufgaben und deren Troubleshooting: bspw. Reiseplanung, Rechnungsbearbeitung, SharePoint-Einrichtung Teamunterstützung durch selbstständige Sekretariatsführung Terminkoordination, Reiseplanung und -abrechnung Vorbereitung, Betreuung und Nachbereitung von (Telefon-)konferenzen, Meetings und Veranstaltungen Darin sind Sie Spezialist Abgeschlossene adäquate kaufmännische Berufsausbildung sowie erste relevante Berufserfahrung Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise unter Einsatz moderner Kommunikationsmittel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse zur Kommunikation im internationalen Schriftverkehr Sichere Anwenderkenntnisse der MS-Office-Tools (MS-Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Idealerweise Erfahrung mit den Tools Empire Time und Pricing Kooperationsfähigkeit, Loyalität, sehr gute Auffassungsgabe sowie eigenverantwortliche und vorausschauende Aufgabenbearbeitung Belastbarkeit, Flexibilität, Engagement sowie Lösungs- und Serviceorientierung Was Sie von uns erwarten können Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl maßgeschneiderter Weiterbildungsprogramme bringen wir Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn. Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Sie! Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an das Deloitte-Recruiting-Team. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der geltenden Datenschutzgrundverordnung ausschließlich Online-Bewerbungen über unser Recruiting-Management-System entgegennehmen können. Bei Fragen rund um das Thema Bewerbung bei Deloitte helfen Ihnen unsere FAQs schnell weiter. Unsere Bewerbungshinweise geben Ihnen konkrete Ratschläge zur erfolgreichen Bewerbung über unser Online-Portal: › FAQs › Bewerbungshinweise What impact will you make? Online bewerben bei deloitte.de Mehr über uns und Ihre Karrieremöglichkeiten bei Deloitte finden Sie auf unserer Website unter www.deloitte.com/careers Melden Sie sich in unserer Stay-In-Touch-Community an und erhalten Sie regelmäßig Karriere-Informationen über Deloitte. Treffen Sie uns auf: Facebook
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Ausbildungsstelle: Kaufleute (m/w/d) für Büromanagement ab August 2020

Fr. 14.02.2020
Düsseldorf
Baker Tilly bietet mit mehr als 36.000 Mitarbeitern in 146 Ländern ein breites Spektrum individueller und innovativer Beratungsdienstleistungen in den Bereichen Audit & Advisory, Tax, Legal und Consulting an. In Deutschland gehört Baker Tilly mit 1.115 Mitarbeitern an zehn Standorten zu den größten partnerschaftlich geführten Beratungsgesellschaften. Wir bieten Ausbildungsstellen für Kaufleute (m/w/d) für Büromanagement ab August 2020 // Düsseldorf.Bei uns erwarten dich abwechslungsreiche Tätigkeiten. Während deiner Ausbildung lernst du verschiedene Bereiche unseres Unternehmens kennen, wobei dein Schwerpunkt in den Bereichen Personalwesen sowie kaufmännische Steuerung und Kontrolle liegen wird. So könnte dein Arbeitstag bei uns aussehen: Unterstützende Tätigkeiten in der Personalsachbearbeitung/-betreuung sowie in der Personalbeschaffung und der Aus- und Fortbildung. Begleitung der Vorbereitung und Abwicklung der monatlichen Entgeltabrechnung und Pflege von Personalstammdaten Mitarbeit bei der Bearbeitung aller Geschäftsvorgänge mit modernster Software (SAP) Unterstützung der Auftragssteuerung und -koordination der Unternehmensgruppe Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs sowie Koordination von Kurierdiensten Du strebst einen guten Realschulabschluss oder ein (Fach-)Abitur an und bist an einer spannenden Ausbildung im Büromanagement interessiert? Du bist ein kommunikationsstarker Teamplayer mit ausgeprägter Kundenorientierung und hast Spaß an neuen Herausforderungen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Erste praktische Erfahrungen, z. B. in Form eines Schülerpraktikums sind gern gesehen, aber nicht erforderlich.umfassende Praxiseinblicke in das Büromanagement. Diese Erfahrungen werden im Rahmen deiner Ausbildung ideal durch vermittelte Theoriekenntnisse der Berufsschule ergänzt.
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Werkstudent Sekretariat (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Mannheim, München, Düsseldorf
Homburg & Partner ist eine führende strategische Unternehmensberatung für Fragen aus den Bereichen Strategie, Vertrieb und Pricing. Für unsere Kunden steigern wir je nach Zielsetzung messbar Marktorientierung, Umsätze, Marktanteile und Profitabilität. Durch unsere Branchenspezialisierung bringen wir fundiertes Wissen für Märkte und spezifische Geschäftsmodelle mit. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir erfolgreich national und international sowohl für Unternehmen aus dem Mittelstand als auch für Großkonzerne. Wir unterstützen unsere Kunden ganzheitlich von der Analyse und der Strategieentwicklung bis zur Implementierung.  Zur Unterstützung unseres motivierten und dynamischen Teams in Mannheim, München oder Düsseldorf suchen wir für einen Zeitaum von mindestens sechs Monaten zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/-in als Werkstudent Sekretariat (m/w/d) Planung und Koordination von Besprechungen und Dienstreisen sowie Durchführung von Reisebuchungen im Rahmen der Terminverwaltung Übernahme allgemeiner Researchaufgaben sowie Unterstützung bei Sonderthemen und -aufgaben Unterstützung in der Büroorganisation, u. a. Bearbeitung des Postein- und -ausgangs, Annahme und Weiterleitung von Telefonaten und Übernahme von Sekretariatsaufga- ben Prüfung der Reisekosten und Rechnungen sowie Mit- wirkung bei der Organisation externer Dienstleister Student der Sozial-, Wirtschafts-, Rechts- oder Geistes- wissenschaften oder Tourismusmanagement Verfügbarkeit von 2 Tagen pro Woche Teamfähigkeit als auch Selbstständigkeit Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke, offenes Auftreten und Interesse am täglichen Umgang mit unterschiedlichsten Persönlichkeiten Beherrschen der deutschen Rechtschreibung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Es erwartet Sie eine spannende, herausfordernde Tätigkeit in einem freundlichen Team, das Wert auf einen kollegialen Umgang miteinander legt und Spaß an der Arbeit hat!
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( Senior ) Consultant Transaction Services Financial Due Diligence (w/m/d)

Do. 13.02.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Mannheim, München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Spannende Projekte - Du unterstützt bei Financial Due Diligence-Projekten in internationalen Teams für Private Equity und Corporate Clients.Unternehmensanalysen anfertigen - Hierbei bist du unter anderem verantwortlich für die Durchführung von betriebswirtschaftlichen Analysen von Unternehmen und Unternehmensbereichen.Präsentationserstellung - Die Vorbereitung von Berichten sowie Präsentationen im Rahmen von M&A-Transaktionen fallen ebenfalls in deinen Aufgabenbereich.Zunehmende Führungsverantwortung - Mit zunehmender Erfahrung führst du kleine Teams, wirkst bei der Projektakquisition mit und pflegst eigenständig Kontakte zu unseren Mandanten.Attraktive Karrierechancen - Bei uns erwarten dich ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten mit anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben.Du hast dein Hochschulstudium (Bachelor/Master/Diplom) der Wirtschaftswissenschaften mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossen.Es ist von Vorteil, wenn du deine Studienschwerpunkte in den Bereichen Rechnungswesen, Controlling, M&A, Corporate Finance oder Wirtschaftsprüfung gewählt hast.Du hast bereits erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt und bei Due Diligences mitgewirkt.Du bist in der Lage, alle Möglichkeiten, die dir MS-Office bietet, auszuschöpfen.Auch die englische Sprache bedeutet keine Schwierigkeit für dich.Kannst du dich schnell in Teamstrukturen einbringen und zählen analytische Fähigkeit und sicheres Auftreten zu deinen Stärken? Prima! Dann bist du bei uns richtig!Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Werkstudenten (m/w/d) für Brokerage Services

Di. 11.02.2020
Düsseldorf
Mercer bietet Unternehmen eine Vision. Dazu unterstützen 21.000 Kollegen an 42 Standorten weltweit unsere Kunden täglich dabei, die Gesundheit, den Wohlstand und die Leistungsfähigkeit ihrer Mitarbeiter zu verbessern. Als global führendes Beratungsunternehmen gestalten wir die Zukunft schon heute – Make Tomorrow, Today. Wir bündeln unsere Kompetenzen in den Bereichen betriebliche Altersversorgung, Health- und Investments-Consulting sowie Career in einem hochmotivierten und schlagkräftigen Team. Gemeinsam unterstützen wir multinationale Konzerne ebenso wie mittelständische Unternehmen mit kompetenter Beratung und innovativen Lösungen. Für unseren Bereich Brokerage Services in Düsseldorf suchen wir einen WERKSTUDENTEN (M/W/D) Erledigung administrativer Aufgaben Unterstützung bei der Datenaufbereitung und -analyse Mitarbeit in projektbezogenen Aufgabenstellungen Ordentlich eingeschriebener Student (m/w), idealerweise der Mathematik oder Wirtschaftsmathematik, aber auch andere Studienrichtungen möglich Erste praktische Erfahrungen aus einer ähnlichen Tätigkeit sind von Vorteil Sorgfältige Arbeitsweise mit hoher Genauigkeit Teamorientierung, Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative Sehr gute Excel-Kenntnisse und gute Kenntnisse in Word Sehr gute Deutsch- und idealerweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift tiefgreifende Einblicke in den vielfältigen Berufsalltag unserer Berater und die Chance, parallel zu Deinem Studium erste praktische Erfahrungen in einem der führenden internationalen HR-Beratungsunternehmen zu sammeln. Darüber hinaus ermöglichen wir Dir ein teamorientiertes und selbständiges Arbeiten.
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Recruiting Assistant (m/w/d) Human Resources – Sourcing (Teilzeit)

Mo. 10.02.2020
Düsseldorf
Recruiting Assistant (m/w/d) Human Resources – Sourcing (Teilzeit) Job Nummer: 25289 Standort: Düsseldorf Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen.  Für unser Team am Standort Düsseldorf suchen wir engagierte Verstärkung.  Diese Position ist zunächst für ein Jahr befristet und in Teilzeit (20 Stunden) zu besetzen. Spannende Aufgaben erwarten Sie Sichtung von Bewerbungsunterlagen, Bewerbervorauswahl, Weiterleitung der Bewerbungen sowie Bewerberkorrespondenz Unterstützung des Teams Recruiting bei allen anfallenden administrativen Tätigkeiten der Personalbeschaffung Organisation und Vorbereitung von Auswahltagen und verschiedenen Recruiting-Events Erster Ansprechpartner (m/w/d) für Bewerber in allen Fragen des Bewerbungs- und Auswahlprozesses Koordination von Terminen Pflege des Bewerbermanagementsystems Darin sind Sie Spezialist Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste praktische Erfahrungen im Recruiting Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Word, Excel und Outlook Kenntnisse im Umgang mit Bewerbermanagementsystemen sind von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie eine sorgfältige, strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise Fähigkeit, auf wechselnde Anforderungen schnell und flexibel reagieren zu können Was Sie von uns erwarten können Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl maßgeschneiderter Weiterbildungsprogramme bringen wir Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn. Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Sie! Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an das Deloitte-Recruiting-Team. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der geltenden Datenschutzgrundverordnung ausschließlich Online-Bewerbungen über unser Recruiting-Management-System entgegennehmen können. Bei Fragen rund um das Thema Bewerbung bei Deloitte helfen Ihnen unsere FAQs schnell weiter. Unsere Bewerbungshinweise geben Ihnen konkrete Ratschläge zur erfolgreichen Bewerbung über unser Online-Portal: › FAQs › Bewerbungshinweise What impact will you make? Online bewerben bei deloitte.de Mehr über uns und Ihre Karrieremöglichkeiten bei Deloitte finden Sie auf unserer Website unter www.deloitte.com/careers Melden Sie sich in unserer Stay-In-Touch-Community an und erhalten Sie regelmäßig Karriere-Informationen über Deloitte. Treffen Sie uns auf: Facebook
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