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Weitere: Handwerk | Wirtschaftsprüfg.: 5 Jobs

Berufsfeld
  • Weitere: Handwerk
Branche
  • Wirtschaftsprüfg.
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Handwerk
Wirtschaftsprüfg.

Student / Absolvent als Praktikant oder Werkstudent im Management Consulting (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Köln
Ebner Stolz Management Consultants ist eine Top-Managementberatung für mittelständische Unternehmen und Konzerne. Mit rund 100 Mitarbeitern an fünf Standorten beraten wir unsere Kunden auf den Feldern Corporate Development, Performance Management, Restructuring, Corporate Finance und Unternehmenssteuerung. Wir verbinden exzellente Analyse und maßgeschneiderte Kundenlösungen mit großer Umsetzungskompetenz. Unsere qualitative Spitzenstellung führt zu einer außerordentlich hohen Kundenzufriedenheit. Für unseren Standort Köln suchen wir für mindestens 3 Monate einen Student / Absolvent als Praktikant oder Werkstudent im Management Consulting (m/w/d)Dann bringen Sie Ihr Wissen und Ihre Stärken in unser erfahrenes Berater-Team ein. Als Teil unseres Teams unterstützen Sie unsere Berater bei der Lösung vielfältiger Fragestellungen, z. B. in Projekten zur Kostensenkung, Effizienzsteigerung, Geschäftsoptimierung, Restrukturierung, M&A-Transaktionen oder Wachstum. Vom ersten Tag an arbeiten Sie mit einem hohen Maß an Eigenständigkeit in anspruchsvollen Projekten mit - vor Ort beim Kunden oder in einem unserer Büros. Dabei entwickeln Sie gemeinsam mit unseren Beratern kreative und nachhaltige Lösungen, um Unternehmen langfristig zukunftsfähig zu machen. Durch Ihre Recherchen und Analysen bauen Sie unser Know-how in Branchen und funktionsbezogenen Kompetenzbereichen aus. Außerdem helfen Sie mit, unser Leistungsportfolio zu erweitern sowie Akquise-Ansätze für die Vermarktung zu entwickeln und diese inhaltlich aufzuladen. Durch Ihren vielseitigen Einsatz in konkreten Projekten erhalten Sie einen detaillierten Einblick in die verschiedenen Facetten des Management Consulting. Profitieren Sie von unserer Expertise und legen Sie bei uns den Grundstein für eine erfolgreiche Karriere. . Wenn Sie mit ausgezeichneten Leistungen und Ihrer Persönlichkeit überzeugen, bieten wir Ihnen nach erfolgreichem Abschluss Ihres Studiums den Einstieg in unser Beratungsunternehmen an.Sie studieren z.B. Wirtschaftswissenschaften und bringen exzellente analytische und konzeptionelle Fähigkeiten mit, was Sie durch überdurchschnittliche Studienleistungen belegen können. Durch relevante Praktika haben Sie bereits erste Erfahrungen in der Beratung oder in betriebswirtschaftlichen Abteilungen mittelständischer Unternehmen sammeln können. Außerdem überzeugen Sie mit Ihrer Persönlichkeit: Sie sind engagiert, neugierig, lösungsorientiert, kommunikativ, flexibel und teamorientiert. Sie möchten unsere mittelständischen Kunden in vielfältigen Unternehmenssituationen unterstützen und ihre Leistungsfähigkeit nachhaltig steigern?Herausfordernde Aufgaben: Freuen Sie sich auf eine Tätigkeit, in der kein Fall wie der andere ist und Sie deshalb stets vor neue Herausforderungen stellt. Bei uns müssen Sie sich nicht auf einzelne funktionale Themen oder Branchen festlegen. Feedback, Team und Kultur: Wir leben eine offene 360°-Feedback-Kultur im permanenten Sparring und Austausch mit dem Mentor und Kollegen. Attraktives Arbeitsumfeld und -ausstattung: Unsere modernen Büroräume liegen in zentraler Lage mit guter Anbindung an den ÖPNV. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, können Sie kostenlos im Bürogebäude parken. Events: Als Praktikant in unserem Hause erwarten Sie legendäre Events in entspannter Atmosphäre.
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Haustechniker (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Hannover
Lokal verankert und überregional vernetzt: Als moderner und partnerschaftlicher Dienstleister begleiten wir Unternehmen in 14 Bundesländern. Zu unseren Mitgliedern zählen rund 379 Volksbanken und Raiffeisenbanken und mehr als 2.300 Genossenschaften aus Landwirtschaft, Energie, Handel und Handwerk. Dabei sind wir Partner, Berater und Wegbegleiter für unsere Mitgliedsgenossenschaften. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Haustechniker (m/w/d) am Standort Hannover.     Planung und Projektierung gebäudetechnischer Anlagen koordinieren (Bau- und Zeitplanüberwachung) Den Bau von gebäudetechnischen Anlagen überwachen (Probeläufe durchführen und überwachen, Anlagen ab- und in Betrieb nehmen, Personal einweisen) Allgemeine Haustechnik-, Verwaltungs- und Servicetätigkeiten Überwachung von fremdvergebenen Reinigungs- und Pflegearbeiten Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen   abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im technischen Facility Managementbereich Wahrnehmung von Aufgaben im Rahmen der täglichen Verkehrssicherungspflichten sicherer Umgang mit allen MS-Office-Produkten  Sehr gute Deutschkenntnisse Hohes Maß an Arbeitsorganisation/ Selbstmanagement, Teamfähigkeit und Handlungsorientierung Attraktive Mitarbeiterkonditionen: Neben einer fairen Vergütung erwarten Sie attraktive Mitarbeiter-Rabatte sowie ein 13. Monatsgehalt.  Teamwork: Sie erwartet eine strukturierte Einarbeitung und ein kollegiales Umfeld, in der es Spaß macht zu arbeiten. Work-Life-Balance: Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage und vielfältige Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements. Karrierepfade: Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung steht für uns an erster Stelle und wird durch individuelle Weiterbildungen unterstützt.  
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Haustechniker/in (m/w/d)

Mi. 01.07.2020
Berlin
In Deutschland gehören wir mit mehr als 1.500 Mitarbeitern an zwölf Standorten zu den Top 10 der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsbranche. Über die Mazars-Gruppe sind wir in 91 Ländern auf der ganzen Welt tätig und greifen auf die Expertise von über 24.400 Mitarbeitern zurück. Abwechslungsreiche Aufgaben, Verantwortung von Anfang an und ein kollegiales Umfeld mit netten Kolleginnen und Kollegen machen Ihren Alltag bei uns einzigartig. Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) in der Haustechnik für unseren Standort im Herzen Berlins   Sie planen Renovierungs-, Reparatur- sowie Aufbauarbeiten und unterstützen unseren Haustechniker bei anfallenden Aufgaben. Neben der Durchführung von internen Umzügen liegt außerdem die Verräumung von Lieferungen, wie z.B. Materialien für die Büroausstattung, in Ihrem Verantwortungsbereich. Durch den Aufbau der Technik sowie durch die Möblierung entsprechender Räumlichkeiten tragen Sie entscheidend zu dem Gelingen von Meetings und Veranstaltungen bei. Sie gewährleisten außerdem den Informationsfluss zwischen allen Beteiligten. Sie verfügen über handwerkliches Geschick und packen gerne tatkräftig mit an. Eine hohe Dienstleistungsmentalität, Lösungsorientierung sowie Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus. Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen, sprechen Deutsch und verfügen über Grundkenntnisse in Englisch. Sie sind zwischen 07:00 und 19:00 Uhr flexibel einsetzbar (bei Events auch entsprechend länger) Familienbewusstes Arbeitsumfeld 30 Urlaubstage & Heiligabend und Silvester dienstfrei Marktgerechte Vergütung Kostenlose Getränke und Büros in zentraler Lage
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Kraftfahrer CE (m/w/d)

Fr. 26.06.2020
Ohrdruf
Onlineshopping ohne Logistik? Kann nicht funktionieren. Genau deshalb stellt Hermes Germany als zweitgrößter deutscher Paketdienst bis zu 2,2 Millionen Pakete pro Tag zu. Und das immer öfter auch per E-Transporter und Lastenrad. Neueste Technologie macht es möglich. Für den reibungslosen Ablauf sorgen ein flächendeckendes Logistiknetz und über 5.000 Mitarbeiter - in der Zentrale in Hamburg ebenso wie in den vielen Logistik-Centern und Depots in ganz Deutschland.Durchführung von Wechselbrückenverkehren im Nah- und FernverkehrDurchführung von Ansatzdiensttätigkeiten auf BetriebsgeländenKontrolle von WAB-Beständen auf dem BetriebsgeländeÜberwachung der Hofregeleinhaltung auf dem BetriebsgeländeFahrzeugpflege und kleine Reparaturtätigkeiten am FahrzeugMehrjährige Berufserfahrung in Wechselbrücken-SystemverkehrenFührerschein der Klasse CETechnisches Verständnis zur Durchführung kleinerer Reparaturen am FahrzeugMöglichst einjährige Fahrpraxis, gute Fahrkenntnisse sowie Deutschkenntnisse Bereitschaft zur Schicht- und WochenendarbeitWir bieten: Einsatz führender Technologien und agiler ProzesseDu arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives MiteinanderUmfangreiches WeiterbildungsangebotPersonalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Damit sich unsere Mitarbeiter diesen Anforderungen jederzeit stellen können, ist es uns wichtig, dass sie sich wohlfühlen! Dafür sorgen wir als verlässlicher Partner, u.a. mit Initiativen im Bereich Sozialleistungen, Beruf und Familie sowie Gesundheitsmanagement. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit! Da die berufliche Gleichstellung eine weitere wichtige Zielsetzung für die Hermes Gruppe darstellt, möchten wir den Anteil von Frauen in Führungspositionen erhöhen. Bewerbungen von Frauen sind daher ausdrücklich erwünscht und werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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BGM - Berater (m/w/d) - Berlin oder Brandenburg

Do. 25.06.2020
Berlin, Brandenburg an der Havel
BGM – BERATER (M/W/D) ab sofort, unbefristet in Voll- oder Teilzeit am StandortBerlin oder einem der Standorte in Brandenburg Die ias-Gruppe zählt mit 130 Standorten und rund 1.300 Mitarbeitern zu den führenden Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen im Betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM).Als BGM-Berater der ias Aktiengesellschaft übernehmen Sie eine zentrale Funktion bei der Beratung und Betreuung unserer Kunden im Rahmen unseres interdisziplinären Betreuungskonzepts. In Kenntnis unseres vielfältigen Portfolios sind Sie – intern wie extern – erster Ansprechpartner und Multiplikator bei der inhaltlichen und organisatorischen Koordination unserer Leistungen. Dafür pflegen Sie einen intensiven Kontakt zu weiteren Fachprofessionen, etwa der Arbeitsmedizin, Psychologie und Sicherheitstechnik. Sie beraten Kunden und unterstützen diese bei der Erstellung von Konzepten zur Implementierung eines BGM, führen BGF-Maßnahmen durch und übernehmen Teilleistungen bei der ASiG-Kundenbetreuung. Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Prävention und Gesundheitsmanagement (z. B. Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportwissenschaften, Public Health etc.) Spezifische Berufserfahrung im (digitalen) Betrieblichen Gesundheitsmanagement Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis (intern und extern) und konsequente Kundenorientierung Teamplayer/-in mit hervorragenden kommunikativen und organisatorischen Fähigkeiten „Macher/-in“ und „Treiber/-in“ mit Umsetzungsstärke, ausgeprägter Ergebnis- und Zielorientierung sowie nachgewiesener Lösungskompetenz Gestaltungsrahmen in einem dynamischen Arbeits- und Marktumfeld Gründliche Einarbeitung durch unser sympathisches Team Förderung der beruflichen Fortbildung und des fachlichen Austauschs Sozialleistungen und Angebote zur Gesundheitsförderung und -prävention Zusammenarbeit in einem vielfältigem Team Familienfreundliche Arbeitszeiten mit 30 Urlaubstagen Einblicke in den lebendigen Arbeitsalltag von Kundenunternehmen verschiedenster Branchen und Größen
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