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Wirtschaftsprüfg.: 89 Jobs in Arbergen

Berufsfeld
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Branche
  • Wirtschaftsprüfg.
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 73
  • Ohne Berufserfahrung 65
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 84
  • Home Office 21
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 73
  • Praktikum 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Ausbildung, Studium 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Franchise 1
  • Handelsvertreter 1
  • Referendariat 1
Wirtschaftsprüfg.

Praktikant (w/m/d) Steuerberatung - Umsatzsteuer

Mi. 27.01.2021
Berlin, Leipzig, Hamburg, Hannover, Bremen
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In der Steuerberatung beraten wir als Marktführer in vielfältigen Bereichen zu allen steuerlichen Fragen. Dadurch optimieren wir die Geschäfts- und Rechtsstrukturen unserer global aufgestellten Kunden. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It‘s yours to build."Als Praktikant unseres Indirect-Tax-Teams in Berlin, Leipzig, Hamburg, Hannover, Bremen, Düsseldorf, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart oder Frankfurt/Main lösen Sie Umsatzsteuerprobleme unserer internationalen Mandanten und beraten zu Verbrauchsteuern. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Umsatzsteuerliche Beratung multinational tätiger Unternehmen Projekte zu grenzüberschreitenden Lieferungen und sonstigen Leistungen in EU- oder Drittstaaten Zusammenarbeit mit globalem EY-Netzwerk Umsatzsteuerliche Analyse von lokalen und grenzüberschreitenden Geschäftsvorfällen Die Digitalisierung und Automatisierung steuerlicher Prozesse Studium der Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften sowie Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsmathematik oder Ähnliches, idealerweise mindestens im dritten Semester, sowie erste Erfahrungen und Grundkenntnisse im Steuerrecht Sicherer Umgang mit MS Office Flexibilität und Offenheit für neue, abwechslungsreiche Herausforderungen Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Schnelle fachliche und persönliche Weiterentwicklung Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten Leistungsstarke und vernetzte Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter von EY profitieren.
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Steuerberater (m/w/d) mit Mandatsverantwortung

Mi. 27.01.2021
Bremen, Hamburg, Oldenburg in Oldenburg
Clostermann & Jasper Partnerschaft mbB ist im Norden eine der führenden mittelständischen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften. Unser rund 50-köpfiges Team bietet für unsere überwiegend mittelständischen Mandanten hochqualifizierte steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung. Sie suchen anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben? Sie wollen in einem dynamischen und modernen Unternehmen mitwachsen und neue Wege gehen? Dann freuen wir uns auf Sie! Für unsere Standorte in Bremen, Hamburg und Oldenburg suchen wir trotz Corona einen Steuerberater (m/w/d) mit Mandatsverantwortung Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Steuererklärungen Umfassende Beratung zu steuerrechtlichen und betriebswirtschaftlichen Themen Entwicklung von steuerlichen Lösungs- und Gestaltungsansätzen für unsere Mandanten Begleitung von handelsrechtlichen Jahresabschlussprüfungen als operative Prüfungsleitung Qualifikation als Steuerberater (m/w/d) fundierte Erfahrung in der Durchführung von handelsrechtlichen Jahresabschlussprüfungen Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) von Vorteil umfassendes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie eine mandanten- und lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise Eine eigenständige, engagierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Sie überzeugen mit Teamgeist, Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und hoher Einsatzbereitschaft … einen modernen Arbeitsplatz mit attraktiven Karriereperspektiven. … papierloses Büro. … eine attraktive Vergütung. … ein gutes Betriebsklima mit regelmäßigen Teamevent. … regelmäßige, individuelle Fortbildung intern als auch extern. … persönliche Vorteile wie Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, aktuelles iPhone, Warengutscheine und freitags ein früher Start ins Wochenende.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Lohn und Gehalt

Mi. 27.01.2021
Bremen, Hamburg, Oldenburg in Oldenburg
Clostermann & Jasper Partnerschaft mbB ist im Norden eine der führenden mittelständischen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften. Unser rund 50-köpfiges Team bietet für unsere überwiegend mittelständischen Mandanten hochqualifizierte steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung. Für unsere Standorte in Bremen, Hamburg und Oldenburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt trotz Corona einen Sachbearbeiter (m/w/d) Lohn und Gehalt(Teilzeit und Vollzeit) Termingerechte Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie Betreuung von Mandanten bei Fragen zur Entgeltabrechnung Ansprechpartner für die Beurteilung von abrechnungsrelevanten Sachverhalten nach Sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Sachverhalten Erfassung und Pflege von Personal-Bewegungs- und Stammdaten Bearbeitung von Ein- und Austritten inklusive des Meldewesens mit Sofortmeldungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Pflegen und Erweitern der prozessualen Erstellungschecklisten zu den Mandantenlohnbuchhaltungen Abwicklung des personalwirtschaftlichen Bescheinigungswesens Erstellung von Statistiken und Personalauswertungen Erstellen von Anträgen, Bescheinigungen und Überwachung Kontrolle der Einhaltung des Mindestlohngesetzes und der relevanten Nebengesetze Begleitung von Prüfungen durch die Finanzbehörden oder Sozialversicherungsträger Mindestens zweijährige Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung Erfolgreich abgelegte Prüfung zum Fachassistent Lohn und Gehalt (m/w/d) Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) und ggf. auch eine Zusatzqualifikation zum Steuerfachwirt (m/w/d) Zusätzliche Erfahrung in der Personalsachbearbeitung sind von Vorteil Kenntnisse in der Abrechnung von betrieblicher Altersversorgung Sichere Kenntnisse im Umgang mit dem Programm DATEV LODAS und Unternehmen Online Gute Kenntnisse in MS-Excel, MS-Powerpoint, MS-Word Kenntnisse mit den Onlineportalen ELSTER und SV-Net Service- und beratungorientiertes Denken und Arbeiten Selbständige Arbeitsweise und stetiger Blick “über den Tellerrand“ mit einer ordentlichen Portion Dienstleistungsmentalität Wünschenswert sind gute Englischkenntnisse im Fachbereich … einen modernen Arbeitsplatz mit attraktiven Karriereperspektiven. … papierloses Büro. … eine attraktive Vergütung. … ein gutes Betriebsklima mit regelmäßigen Teamevent. … regelmäßige, individuelle Fortbildung intern als auch extern. … persönliche Vorteile wie Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, aktuelles iPhone, Warengutscheine und freitags ein früher Start ins Wochenende.
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Steuerfachangestellte/r (m/w/d)

Mi. 27.01.2021
Bremen, Hamburg, Oldenburg in Oldenburg
Clostermann & Jasper Partnerschaft mbB ist im Norden eine der führenden mittelständischen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften. Unser rund 50-köpfiges Team bietet für unsere überwiegend mittelständischen Mandanten hochqualifizierte steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung. Sie suchen anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben? Sie wollen in einem dynamischen und modernen Unternehmen mitwachsen und neue Wege gehen? Dann freuen wir uns auf Sie. Für unsere Standorte in Bremen, Hamburg und Oldenburg suchen wir trotz Corona einen Steuerfachangestellte/r (m/w/d) Übernahme der laufenden Bearbeitung der Finanzbuchhaltung eines festen Mandantenstammes Verbuchen der Debitoren-/Kreditorenzahlungen unserer Mandanten Kontenpflege und Kontenabstimmung Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Überwachung des Mahnwesens bzw. Forderungsmanagements Erstellen von monatlichen Meldungen Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen Begleitung von Prüfungen durch die Finanzbehörden Service- und beratungsorientiertes Denken und Arbeiten Selbständige Arbeitsweise und stetiger Blick “über den Tellerrand“ mit einer ordentlichen Por on Dienstleistungsmentalität Sie besitzen fundierte DATEV- und MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Word Ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein sowie team- und zielorientiertes Arbeiten runden Ihr Profil ab … einen modernen Arbeitsplatz mit attraktiven Karriereperspektiven. … papierloses Büro. … eine attraktive Vergütung. … ein gutes Betriebsklima mit regelmäßigen Teamevent. … regelmäßige, individuelle Fortbildung intern als auch extern. … persönliche Vorteile wie Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, aktuelles iPhone, Warengutscheine und freitags ein früher Start ins Wochenende.
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(Senior) Consultant Cost Engineering (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Augsburg, Bremen, Hamburg, München, Stuttgart
umlaut ist mit seinen 4.500+ Mitarbeitern ein starker, globaler Full-Service-Partner für sämtliche Branchen. Unsere tiefgreifenden, interdisziplinären und kollaborativen Beratungs- und Umsetzungsfähigkeiten setzen wir dazu ein, die Produkte und Leistungen unserer Kunden zum Besseren zu verändern und diesen „on top“ einen besonderen Mehrwert sowie höheren Fokus und Qualität zu verleihen. Ref.Nr. 3637 | Standort:Augsburg, Düsseldorf, Hamburg, Köln, München, Stuttgart, deutschlandweit - freie Wohnortwahl Du leitest Projekte zur Optimierung von Kundenwert und Kosten in Hardware- und Softwareprodukten und generierst dabei einen echten Mehrwert für unsere Kunden Das Setzen von Impulsen und das Erarbeiten innovativer Lösungen zur Digitalisierung des Cost Engineering stehen im Fokus deines Handelns Die Anwendung und Weiterentwicklung des Methodenbaukastens für Softwareumfänge zählt ebenfalls zu deinen Aufgaben Du identifizierst intelligente Lösungen zur Optimierung von Supply Chain, Design und Produktion Du bewegst dich sicher in cross-funktionalen Teams mit Technologie- und Prozessexperten Du verfügst über mehrjährige und relevante Erfahrung in Kalkulation und Kostenanalyse  Idealerweise bist du erfahren in mindestens einer unserer Schwerpunktbranchen Automobilkenntnisse sind ein Pluspunkt Eine schnelle Anpassungsfähigkeit an dynamische Projekt- und Kundenumfelder zeichnet dich aus Ein besonderes Interesse an innovativen Technologien bringst du mit Du kommunizierst sicher auf Deutsch und Englisch, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Mobilität, Flexibilität und Reisebereitschaft sind selbstverständlich für dich, national sowie international Eine hohe Einsatzbereitschaft sowie eine ausgeprägte Kunden- und Zielorientierung runden dein Profil ab Ready, set, go: Verantwortung von Anfang an in einem unternehmerischen Umfeld ermöglichen es dir, ab Tag eins den Unterschied zu machen Innovative Projektumfelder bei namhaften, global agierenden Kunden ebnen dir den Weg die Technologie der Zukunft mitzugestalten Stelle dir aus unbegrenzten individuellen Entwicklungsmöglichkeiten deinen eigenen, persönlichen Karrierepfad zusammen Durch den Zugang zu unserem globalen Netzwerk hast du die Möglichkeit, auch außerhalb deiner Heimat neue Erfahrungen zu sammeln Coaching, Training, Mentoring: Wir bieten dir unsere volle Unterstützung in Sachen persönlicher Entwicklung und geben dir die Sicherheit, die du brauchst Und on top setzen wir Teamgeist und eine familiäre Kultur, die genauso außergewöhnlich und kunterbunt ist wie die Regenbogen-Marshmallows, die wir zum Kaffee servieren
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Jurist (m/w/d) Schadensachbearbeitung / Vertragsmanagement

Di. 26.01.2021
Bremen
Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen, das sich auf die Analyse, Konzeptentwicklung und Lösungsgestaltung im industriellen und gewerblichen Bereich spezialisiert hat. Unser Kundenkreis umfasst dabei vorrangig den Mittelstand und das Handwerk. Seit 1999 stehen wir unseren Kunden als neutraler Partner in allen Belangen des Risikomanagements und der Unternehmensberatung mit Blick auf die Schadenversicherung und Schadenbearbeitung zur Seite. Wir begleiten sie und klären alle offenen Fragen.Zu unseren hoch motivierten Teams zählen Juristen, Betriebswirte, Speditionskaufleute, Versicherungskaufleute, Rechtsanwaltsfachangestellte, Groß- und Außenhandelskaufleute sowie Bilanzbuchhalter – und damit geballte Kompetenz über verschiedenste Fachbereiche hinweg.Zur Verstärkung suchen wir Sie als Jurist (m/w/d) Schadensachbearbeitung / VertragsmanagementAnstellungsart: unbefristet / VollzeitStandort: BremenBearbeitung von Schadensfällen und Verträgen unserer Kunden in sämtlichen Versicherungssparteneigenverantwortliches ArbeitenSicherstellung der kundenorientierten AbwicklungPrüfung und Kommentierung von Dokumenten und VerträgenErstellung und Entwicklung von schlüssigen VersicherungskonzeptenErfolgreich abgeschlossenes Studium zum Juristen (m/w/d), mindestens mit 1. StaatsexamenBearbeitung von Schadensfällen / Kundenberatung / Kundenbetreuung ist von VorteilKommunikationsgeschick in der Korrespondenz mit Versicherern, Anspruchstellern, Sachverständigen und RechtsanwältenVersiert im Umgang mit MS Office, Word und ExcelEin zuverlässiger, sorgfältiger und präziser Arbeitsstil sowie eine klare KundenorientierungHohes Maß an Ehrgeiz, Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen sowie TeamfähigkeitAttraktive Vergütung, betriebliche Altersversorgung und eine UnfallversicherungFort- und Weiterbildungsmöglichkeiten (auch individuell möglich)Ein attraktives und zukunftssicheres ArbeitsumfeldKurze Entscheidungswege (Geschäftsführung direkt ansprechbar)Ein engagiertes und motiviertes TeamKostenlose ParkmöglichkeitenWeihnachtsfeier mit alljährlichen unterschiedlichen spannenden UnternehmungenWir heißen unsere Mitarbeiter in einem Unternehmen willkommen, dass von echtem Zusammenhalt und einer offenen, direkten Kommunikation lebt – vom Azubi bis zur Firmenspitze.Flache Hierarchien sind bei uns ebenso selbstverständlich wie flexible Arbeitszeiten, um die Balance zwischen Job, Familie und Freizeit gestalten zu können. Unsere IT ist modern, unser Standort zentral gelegen – und nicht zuletzt finden unsere Mitarbeiter hier großen Freiraum für ihre Anregungen und Ideen.
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Prüfungsassistenten (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Bremen, Hamburg, Oldenburg in Oldenburg
Clostermann & Jasper Partnerschaft mbB ist im Norden eine der führenden mittelständischen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften mit Standorten in Bremen, Hamburg und Oldenburg. Unser rund 50-köpfiges Team bietet für unsere überwiegend mittelständischen Mandanten hochqualifizierte steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung. Sie suchen anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben? Sie wollen in einem dynamischen und modernen Unternehmen mitwachsen und neue Wege gehen? Dann freuen wir uns auf Sie. Für unsere Standorte in Bremen, Hamburg und Oldenburg suchen wir trotz Corona einen Prüfungsassistenten (m/w/d) Unterstützung und eigenständige Mitarbeit bei Jahresabschluss- und Konzernabschlussprüfungen; Prüfung von IT-Prozessen und -Schnittstellen im Rahmen laufender Jahresabschlussprüfungen wünschenswert Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Ausbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) IT-Affinität und Interesse an digitalen Lösungen, sicherer Umgang mit EDV-Programmen mandanten- und lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise gute Englischkenntnisse eigenständige, engagierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sie überzeugen mit Teamgeist, Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und hoher Einsatzbereitschaft … einen modernen Arbeitsplatz mit attraktiven Karriereperspektiven … papierloses Büro … eine attraktive Vergütung … ein gutes Betriebsklima mit regelmäßigen Teamevents … regelmäßige, individuelle Fortbildungen intern als auch extern … persönliche Vorteile wie Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, aktuelles iPhone, Warengutscheine und freitags ein früher Start ins Wochenende
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Notariatsfachangestellte*r (w/m/d)

Di. 26.01.2021
Bremen
Wir sind eine renommierte Partnerschaft von Rechtsanwälten und Notaren, die national und international überwiegend im Wirtschaftsrecht tätig sind. Bedeutung haben für unsere Praxis neben dem allgemeinen Wirtschaftsrecht das Schifffahrtsrecht, das Gesellschaftsrecht, das Sanierungs- und Insolvenzrecht, das Arbeitsrecht sowie das Bau- und Immobilienrecht. sachbearbeitende Tätigkeiten insbesondere in den Bereichen Grundstücks-, Gesellschafts- und Erbrecht. Abwicklung der notariellen Vorgänge von der Urkundenvorbereitung bis hin zur vollständigen Abwicklung Fristenkontrolle und Wiedervorlagenmanagement Bearbeitung der Korrespondenz und Kommunikation mit Mandanten, Behörden und Gerichten einschließlich elektronischen Rechtsverkehrs abgeschlossene Ausbildung zur/zum Notariatsfachangestellt*in (w/m/d). engagierte und selbständige Mitarbeit im Team. eine anspruchsvolle, selbständige Tätigkeit in einem Team, das sieben Notare betreut. eine Tätigkeit in einem Büro, das die Mitarbeiter regelmäßig intern und extern fortbildet und die bei Bewährung die Fortbildung zum Notariatsfachwirt*in (w/m/d) unterstützt.
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Mitarbeiter in der Steuerberatung - Teilzeit möglich (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Bremen
Wollen Sie wissen, was Unternehmen erfolgreich macht? Direkt mit Entscheidern am Tisch sitzen? Unmittelbar erleben, was Ihr Können bewirkt? Gemeinsam mit Ihnen bringt Ebner Stolz den Mittelstand voran - in Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung. Mit über 1.700 Mitarbeitern sind wir deutschlandweit präsent, weltweit an mehr als 720 Standorten unseres internationalen Netzwerks "Nexia International". Unser Erfolg lebt von starken Typen mit Ecken und Kanten. Deshalb stehen wir für Freiraum statt Vorgaben. So können Sie fachlich Ihr Thema entdecken und vorantreiben. Bei Ebner Stolz entwickeln Sie sich schneller und mit dem Blick aufs große Ganze. Denn wir arbeiten über Hierarchien und Spezialthemen hinweg zusammen. Bewegen Sie mit uns den Mittelstand! Für unseren Standort Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter in der Steuerberatung - Teilzeit möglich (m/w/d)Bei Ebner Stolz unterstützen Sie unsere Mandanten bei ihrer Buchführung und erstellen Jahresabschlüsse, Einnahmen-Überschussrechnungen und Steuererklärungen für Privatpersonen und mittelständischen Gesellschaften. Zudem wirken Sie in der steuernahen Projektarbeit mit und setzen so Ihr Fachwissen gewinnbringend für unsere Mandanten ein.Sie haben einen kaufmännischen Background oder Ihre kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und idealerweise bereits Berufserfahrung in der Buchhaltung sammeln können? Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?Flexible Arbeitszeiten: Erfahren Sie eine hohe Flexibilität und Work-Life-Balance durch unsere Vertrauensarbeitszeit und unsere individuellen Voll- und Teilzeitmodelle. Teamwork: Freuen Sie sich auf ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien und Teamgeist sowie eine anspruchsvolle und eigenverantwortliche Tätigkeit. Perspektive: Individuelle Förderung und Unterstützung bei der beruflichen sowie persönlichen Weiterentwicklung sind uns wichtig. Nehmen Sie an unseren zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten teil. Attraktiver Arbeitsplatz: Es erwartet Sie eine charmante Altbauvilla in zentraler Lage. Von dort erreichen Sie fußläufig Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten
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Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter in der Steuerberatung - Teilzeit möglich (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Bremen
Wollen Sie wissen, was Unternehmen erfolgreich macht? Direkt mit Entscheidern am Tisch sitzen? Unmittelbar erleben, was Ihr Können bewirkt? Gemeinsam mit Ihnen bringt Ebner Stolz den Mittelstand voran - in Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung. Mit über 1.700 Mitarbeitern sind wir deutschlandweit präsent, weltweit an mehr als 720 Standorten unseres internationalen Netzwerks "Nexia International". Unser Erfolg lebt von starken Typen mit Ecken und Kanten. Deshalb stehen wir für Freiraum statt Vorgaben. So können Sie fachlich Ihr Thema entdecken und vorantreiben. Bei Ebner Stolz entwickeln Sie sich schneller und mit dem Blick aufs große Ganze. Denn wir arbeiten über Hierarchien und Spezialthemen hinweg zusammen. Bewegen Sie mit uns den Mittelstand! Für unseren Standort Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter in der Steuerberatung - Teilzeit möglich (m/w/d)Bei Ebner Stolz betreuen Sie als fester Ansprechpartner mittelständische Unternehmen, Freiberufler und Privatpersonen. Sie erstellen betriebliche und private Steuererklärungen sowie Jahresabschlüsse und Buchführungen für Personen- und Kapitalgesellschaften. Daneben können Sie Ihre Fachkenntnisse bei Projektarbeiten erweitern und vertiefen und so Ihr Wissen gewinnbringend für unsere Mandanten einbringen.Sie haben Ihre Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder Bilanzbuchhalter und/oder die Weiterqualifizierung zum Steuerfachwirt abgeschlossen? Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung in einer Steuerberatungskanzlei und fundierte Kenntnisse in DATEV und MS-Office?Teamwork: Freuen Sie sich auf ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien und Teamgeist sowie eine anspruchsvolle und eigenverantwortliche Tätigkeit. Entwicklungsmöglichkeiten: Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine individuelle Förderung und Unterstützung bei der beruflichen sowie persönlichen Weiterentwicklung sind bei uns selbstverständlich. Attraktiver Arbeitsplatz: Es erwartet Sie eine charmante Altbauvilla in zentraler Lage. Von dort erreichen Sie fußläufig Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Die Wallanlagen um die Ecke laden zu entspannten Spaziergängen in der Mittagspause ein.
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