Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Wirtschaftsprüfg.: 3.937 Jobs

Berufsfeld
  • Unternehmensberatung 504
  • Steuern 488
  • Consulting 309
  • Engineering 309
  • Finanzbuchhaltung 222
  • Bilanzbuchhaltung 222
  • Wirtschaftsprüfung 220
  • Assistenz 171
  • Projektmanagement 163
  • Sekretariat 161
  • Anwaltsfachgehilfe 161
  • Notar- 161
  • Justizfachangestellter 161
  • Teamleitung 144
  • Entwicklung 130
  • Leitung 130
  • Prozessmanagement 121
  • Sap/Erp-Beratung 116
  • Gruppenleitung 113
  • Sicherheit 108
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Wirtschaftsprüfg.
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3490
  • Ohne Berufserfahrung 2149
  • Mit Personalverantwortung 118
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3795
  • Home Office 1213
  • Teilzeit 471
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3428
  • Praktikum 156
  • Studentenjobs, Werkstudent 122
  • Ausbildung, Studium 115
  • Berufseinstieg/Trainee 99
  • Befristeter Vertrag 39
  • Referendariat 17
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 11
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 9
  • Franchise 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Wirtschaftsprüfg.

Steuerfachangestellter (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Neumarkt in der Oberpfalz
Die ETL - Lenk & Kollegen GmbH Steuerberatungsgesellschaft gehört der international tätigen ETL-Gruppe an und profitiert hierdurch von vielen Synergieeffekten. Die ETL-Gruppe ist in Deutschland mit über 870 Kanzleien vertreten und darüber hinaus in über 50 Ländern weltweit mit 220 Kanzleien präsent. ETL ist Marktführer im Bereich Steuerberatung und gehört zu den Top 5 der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in Deutschland. Die Unternehmensgruppe erwirtschaftet mit ihren Geschäftsbereichen Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Rechtsberatung, Unternehmensberatung und IT bundesweit einen Gruppenumsatz von über 900 Mio. Euro. Insgesamt betreuen über 7.000 Mitarbeiter – darunter mehr als 1.500 Steuerberater, Rechtsanwälte, Wirtschaftsprüfer und Unternehmensberater – überall in Deutschland mehr als 180.000 Mandanten. Ein fachübergreifender Beratungsansatz und vielfältige Branchenspezialisierungen machen ETL zu einem idealen Partner für Unternehmen, Freiberufler und Selbständige aller Branchen. Für unsere Steuerberatungskanzlei in Neumarkt suchen wir einen Steuerfachangestellten (m/w/d) Erstellung von Finanzbuchhaltungen und Jahresabschlüssen aller Rechtsformen Erstellung von Steuererklärungen aller unternehmensrelevanten Steuerarten Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Prüfung von Steuerbescheiden Durchführung von steuerlichen Berechnungen Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung z. B. als Steuerfachangestellter (m/w/d) verfügen Sie idealerweise über eine Zusatzausbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder zum Steuerfachwirt (m/w/d) Sie verfügen über Berufserfahrung in der Erstellung von Finanzbuchhaltungen, Jahresabschlüssen und in der Mandantenberatung Sie zeichnen sich durch eine selbständige, engagierte und genaue Arbeitsweise aus Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz sowie ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabenspektrum in einem dynamischen und kollegialen Team mit der Möglichkeit, mit den Ihnen übertragenen Aufgaben zu wachsen und sich weiterzuentwickeln.
Zum Stellenangebot

Rechtsanwalt m/w/d in den Bereichen Gesellschafts-, Wirtschafts-, Agrar- und Steuerrecht

Do. 02.04.2020
Rostock, Schwerin, Mecklenburg
Sie suchen eine Beschäftigung als Rechtsanwältin bzw. Rechtsanwalt und eine berufliche Herausforderung? Verstärken Sie das Team einer der bundesweit führenden Kanzleien auf dem Gebiet des Agrarwirtschaftsrechts und unterstützen Sie uns bei der Betreuung mittelständischer Unternehmen. Zur Ergänzung unseres wachsenden Teams suchen wir für unsere Standorte in Rostock und Schwerin ab sofort ambitionierte Rechtsanwälte m/w/d in den Bereichen Gesellschafts-, Wirtschafts-, Agrar- und Steuerrecht Unsere Mandanten rechtlich vertreten, begleiten und beraten  Eigenständige Mandatsbetreuung Außergerichtliche und gerichtliche Vertretung unserer Mandanten Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften Sie haben das Rechtsreferendariat erfolgreich abgeschlossen oder sind kurz davor Sie haben in Ihren Examina Abschlussnoten mindestens im oberen „befriedigend“ erzielt Ob als Berufseinsteiger oder als Rechtsanwalt mit Berufserfahrung – wir bieten Ihnen die Möglichkeit zur Mitarbeit in einer etablierten mittelständischen Kanzlei mit höchstem Anspruch und besten Bedingungen. Wir fördern und unterstützen Ihre fachliche Spezialisierung, u. a. durch die Finanzierung einer Fachanwaltsausbildung. Neben der Mandatsarbeit besteht Freiraum für persönliches Engagement, z. B. in der Referendarausbildung, für Publikationen, Vorträge oder Seminare. Wir sind ein hoch professionelles Team, das im ständigen Dialog steht und eng mit den Steuer- und Unternehmensberatern unserer Mandanten zusammenarbeitet. Eine freundliche Atmosphäre hat in unserer Kanzlei einen hohen Stellenwert. Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung und für die Sicherung unserer erfolgreichen Beratungstätigkeit die Perspektive, dauerhaft für unsere Kanzlei tätig zu sein. Ihre Ziele Mehr Spezialisierung und fachliche Herausforderung als in einer kleinen Kanzlei. Bessere Karrierechancen und mehr Flexibilität als in einer Großkanzlei. Bessere finanzielle Perspektiven und mehr Abwechslung als im Staatsdienst. Leben in einer der touristisch attraktivsten Regionen Deutschlands – direkt am Meer oder in der pittoresken Landeshauptstadt.
Zum Stellenangebot

Accounting and Closing Expert (m/f/d) in Group Accounting and Reporting (limited to 24 months)

Do. 02.04.2020
München
Allianz is the home for those who dare – a supportive place where you can take the initiative to grow and to actively strengthen our global leadership position. By truly caring about people – both its 85 million private and corporate customers and more than 142,000 employees – Allianz fosters a culture where its employees are empowered to collaborate, perform, embrace trends and challenge the industry. Our main ambition is to be our customers’ trusted partner, instilling them with the confidence to grow. If you dare, join us at Allianz Group. Allianz is an equal opportunity employer. Everybody is welcome, regardless of other characteristics such as gender, age, origin, nationality, race or ethnicity, religion, disability, or sexual orientation. Allianz SE is the global headquarters of the Allianz Group. Our employees reflect the Group's geographic and functional diversity. Located in Munich, Allianz SE provides the perfect opportunity to start or continue with your international careerAs Accounting and Closing Expert in the department "Accounting & Reporting Allianz SE" you will be part of the Principles & Control team for Reinsurance. The Principles & Controls team is in charge of reinsurance based accounting and reporting requirements under IFRS, HGB and Solvency II for Allianz SE, the holding and reinsurance company of Allianz Group. The responsibilities of this team range from accounting policy guidance, preparation of quarterly and annual closings, planning and analysis of financial data to presentation of results to various internal and external stakeholders (Management/Supervisor/Public). Within this team you will take a pivotal role in the monthly and quarterly accounting closing tasks as well as actively support preparation of the financial statements and assist in regulatory reporting for Allianz SE. Key Responsibilities Support preparation of monthly, quarterly and annual financial statements under IFRS and HGB Contribute towards an effective reporting process including efficient use of reporting tools Analysis of Allianz Re financial statements to ensure compliance and integrity of financial reporting Support Solvency II (Market Value Balance Sheet and QRT) reporting Qualification University degree in economics, finance or related field Accounting knowledge in IFRS, MVBS, HGB - preferred in the insurance industry Fluent English, good communication skills University degree in economics, finance or related field Accounting knowledge in IFRS, MVBS, HGB - preferred in the insurance industry Fluent English, good communication skills Experience & Key skills Relevant working experience (e.g. in accounting, finance) Experience with SAP or other accounting systems, Microsoft Office and other IT reporting tools
Zum Stellenangebot

Steuerassistent / Tax Consultant (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Frankfurt am Main
Baker Tilly bietet mit mehr als 36.000 Mitarbeitern in 146 Ländern ein breites Spektrum individueller und innovativer Beratungsdienstleistungen in den Bereichen Audit & Advisory, Tax, Legal und Consulting an. In Deutschland gehört Baker Tilly mit 1.115 Mitarbeitern an zehn Standorten zu den größten partnerschaftlich geführten Beratungsgesellschaften. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Steuerassistent / Tax Consultant (m/w/d) // Frankfurt. Mitwirkung bei der ganzheitlichen steuerlichen Beratung Unterstützung des Teams bei der Erstellung von Steuererklärungen und Vorbereitung gutachterlicher Stellungnahmen Mitwirkung bei der Betreuung von Betriebsprüfungen bei Mandanten vor Ort sowie bei Sonderprojekten wie Tax Due Diligences Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfern, Rechtsanwälten und Unternehmensberatern Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Finanzwissenschaften oder der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Steuern/Steuerlehre Erste berufliche Erfahrungen in Form von Praktika und/oder abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w) sowie grundlegende Kenntnisse im nationalen und internationalen Steuerrecht wünschenswert Zuverlässige Persönlichkeit und Teamplayer gepaart mit einer eigenständigen Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrungen mit DATEV wünschenswert Bereitschaft zur Ablegung von Berufsexamina die Möglichkeit, bei anspruchsvollen Fragestellungen bzw. Projekten mit Ihrem steuerlichen Fachwissen im Bereich Financial Services zu unterstützen. Es erwartet Sie ein vielfältiges Tätigkeitsfeld in einem dynamischen und vor allem kollegialen Umfeld.
Zum Stellenangebot

IT Systemadministrator (m/w/d)

Do. 02.04.2020
München
IT Systemadministrator (m/w/d) Das „MACHEN“ ist ein Kernelement unserer Dienstleistung. Wo andere aufhören, fangen wir mit unseren Methoden und Lösungen gerade erst an. Das macht uns so einzigartig und zum idealen Arbeitgeber für Ihre Karriere als IT Systemadministrator mit Pioniergeist. Wir suchen Systemadministratoren mit Kompetenz und Leidenschaft, die unsere Projekte zum Erfolg führen. Die [bu:st] group ist ein erfolgreich wachsendes Beratungsunternehmen in München. Unsere Kernkompetenzen sind agiles Projekt- und Prozessmanagement sowie Organisationsentwicklung in Entwicklungs- und Produktionsprozessen. Unsere Kunden kommen aus der Automobil-, Marine- und Raumfahrtindustrie. 1st- und 2nd-Level-IT-Support in einem modernen microsoftbasierten Umfeld und Unterstützung unsere Mitarbeiter bei alltäglichen Anwendungsproblemen und -fragen Installation und Konfiguration von Endgeräten mithilfe von GPOs und Microsoft SCCM Mitarbeit an aktuellen internen Projekten Administration, Monitoriung und Wartung der vorhandenen IT Systeme (z.B. Active Directory, Exchange, Hyper-V) sowie IT Infrastruktur (z.B. Storages, Access Points, Firewall, Backup) Abgeschlossenes Ausbildung als Fachinformatiker oder abgeschlossenes Studium in Informatik oder Vergleichbares Erste Erfahrung im Bereich der Microsoft Betriebssysteme wie Windows Server und Windows 10 sowie Microsoft Office Teamgeist, analytisches Denken und rasche Auffassungsgabe Zuverlässige, selbstständige und qualitätsorientierte Arbeitsweise Wünschenswerterweise Erfahrung in den Bereichen User-Support und Remoteunterstützung sowie Active Directory, Microsoft Exchange, Hyper-V und SCCM Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Die Beteiligung und Übernahme der Verantwortung in spannenden und abwechslungsreichen IT Projekten in einem agilen SCRUM-Team Eine herausragende und offene Firmenkultur mit starkem Teamgeist Ein modernes und innovatives Arbeitsumfeld mit Schwerpunkt auf eigenverantwortlichem Handeln Individuelle Förderung von persönlichen Stärken, fachlichem Know-How und Beziehungsmanagement Die Möglichkeit eine vernetzt lernende Organisation gemeinsam zu gestalten Ein speziell zugeschnittenes Einarbeitungsprogramm durch einen persönlichen Betreuer
Zum Stellenangebot

(Senior) Consultant (m/w/div) Inhouse Consulting

Do. 02.04.2020
Berlin, Köln
Die BwConsulting ist das Beratungsunternehmen der Bundeswehr: Wir beraten die strategischen Projekte des Verteidigungsministeriums und sind damit treibende Kraft für die kontinuierliche Weiterentwicklung der gesamten Bundeswehr. Für diesen Auftrag suchen wir am Standort Berlin oder Köln Ihre Verstärkung. Beratung unserer Kunden vor Ort in den Themenfeldern: Strategie, Steuerung, Organisation, Prozess-, Change– und Personalmanagement Mitgestaltung von strukturierten und ergebnisorientierten Programmen und Projekten eigenverantwortliche Übernahme von Arbeitspaketen, Teilprojekten und Projektleitungsverantwortung in Abhängigkeit des jeweiligen Erfahrungshintergrundes strukturierte Problemlösung und überzeugende Präsentation Ihrer Beratungsergebnisse sowie deren professionelle Dokumentation ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Hochschulstudium (Abschluss: Master oder vergleichbar) mit wirtschaftswissenschaftlichem Bezug erste Berufserfahrung, idealerweise in der Unternehmensberatung die Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung und Freude an der Arbeit im Team sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift analytische und kommunikative Stärke sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein Flexibilität, Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Reisebereitschaft optimalerweise Kundenkenntnis im Bereich des Bundesministeriums der Verteidigung oder anderen Kunden des Public Sector sinnstiftende Arbeit durch die Beratung der Bundeswehr unmittelbar bei den Entscheidern fachliche und persönliche Weiterentwicklung im Beratungsumfeld des Verteidigungsressorts durch ein umfangreiches Aufgabenspektrum sowie ein vielfältiges Trainings-Curriculum attraktive Arbeitsbedingungen mit Vertrauensarbeitszeit und 30 Tagen Urlaub ein unbefristetes Anstellungsverhältnis, Teamgeist sowie keine Ellbogenmentalität, sondern ‚stay and grow‘
Zum Stellenangebot

Bereichsleiter Service (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Baden-Baden
Wir sind eine renommierte inhabergeführte Unternehmensgruppe mit mehreren tausend Mitarbeitern und einem Umsatz im 3-stelligen Millionen Euro Bereich. Mit organischem Wachstum und strategischen Zukäufen haben wir uns über viele Jahre in eine in unserer Branche fast einzigartige Marktposition entwickelt. Unseren Kunden der Gebäude- und Sicherheitstechnik können wir heute ein nahezu lückenloses Sortiment an Lösungen bieten für deren Herausforderungen in der Beschlags- und Schließtechnik, Zutrittskontrolle und Gebäudemanagementsystemen. Und dies mit eigenen Softwarelösungen, intelligent vernetzt, global in quasi allen Weltmärkten und aus einer Hand. Das Segment Tore und Türen für Industrie- und Gewerbeanwendungen haben wir jüngst systematisch aufgebaut und ergänzt. Für die ganzheitliche Steuerung dieser Aktivitäten mit Fokus auf Aftersales und Berichtsweg direkt an den geschäftsführenden Gesellschafter haben wir eine wichtige Management Funktion neu geschaffen. Bereichsleiter Service (m/w/d) Tore und Türen für hochwertige Industrie- und Gewerbeanwendungen – hochinteressante Gestaltungs- und Führungsaufgabe – erfolgreiche deutsche Mittelstandsgruppe Zusammenführen und koordinierendes Management der etablierten Bereiche und der neu zur Gruppe akquirierten Einheiten Enge Zusammenarbeit mit den relevanten Vertriebsteams für eine reibungslose Auf- und Übernahme der Montage-, Service- und Ersatzteilaktivitäten  Kontinuierliche Verbesserung aller Abläufe und Prozesse für optimale Kundenzufriedenheit und damit Wachstum in Umsatz und Ertrag Schulung und Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter und externer Montageteams bundesweit und über die Grenzen hinaus Rückmeldung von Reklamationen und Kundenwünschen an die Produktentwicklung Aktives Bereisen Ihres Marktes vor allem in Deutschland und enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit allen Gesellschaften und Funktionsbereichen der Gruppe Mehrjährige einschlägige Berufs- und Führungserfahrung in der Branche mit Vertriebs- und Serviceverantwortung Sehr gute Kenntnisse von Märkten, Produkten, Vertriebskanälen und Technologieentwicklungen hin zu integrierten Gesamtlösungen Erfahrung aus modernen Serviceorganisationen mit softwarebasierten Wartungssystemen und flexiblen Kundenbindungsvereinbarungen Starke Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit verbunden mit einem modernen Führungsstil und einem authentischen Auftritt auf allen Ebenen Erhöhte Reisebereitschaft und einsatzfähige Englischkenntnisse für die internationale Zusammenarbeit Eine gewisse IT-Affinität und Freude am gemeinsamen Erfolg in Wachstumsszenarien
Zum Stellenangebot

Jurist (m/w/d) - Datenschutz

Do. 02.04.2020
Stuttgart
Die datenschutz nord Gruppe ist eine der bundesweit führenden Unternehmensberatungen im Bereich Datenschutz und Informationssicherheit. Wir beraten nationale und internationale Kunden in Deutschland und Europa von acht Standorten aus. Für unseren Standort in Stuttgart suchen wir mehrere Juristen (m/w/d) als Berater/in im Bereich Datenschutz. Beratung unserer Kundenunternehmen in allen rechtlichen Fragestellungen zum Datenschutz Erstellen/Prüfen von Verträgen (bspw. zur Auftragsdatenverarbeitung, Cloud Computing etc.) Erstellen/Prüfen von datenschutzrechtlich relevanten Betriebsvereinbarungen und Richtlinien (bspw. zur E-Mail und Internetnutzung, Leistungsanalysen von Beschäftigten etc.) Schulung der Kunden im Datenschutzrecht Rechtliche Prüfung von Onlineshops und Webauftritten unserer Kundenunternehmen Erstellen von Datenschutzerklärungen und Einwilligungserklärungen Funktion als Ansprechpartner/in für Kunden, Betriebsräte, Betroffene, Verbraucherschutzzentralen und/oder Datenschutzaufsichtsbehörden zu allen datenschutzrechtlichen Belangen unserer Kunden Das 1. und 2. jur. Staatsexamen (mit mindestens einmal einem befriedigenden Ergebnis) oder eine vergleichbare universitäre Ausbildung (bspw. LL.M. Informationsrecht) Interesse an moderner IT und sozialen Medien und deren rechtlichen Herausforderungen Einsatzfreude, Kommunikationsstärke, initiatives Denken und Handeln Freude am Umgang mit Menschen und an einer beratenden Tätigkeit Organisationsfähigkeit Diplomatische Fähigkeiten und Überzeugungsstärke Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, die Sie idealerweise im englischsprachigen Ausland vertieft haben Bereitschaft, sich in ein neues Rechtsgebiet einzuarbeiten Die Stelle ist auch für Berufseinsteiger/innen gut geeignet, da wir unsere Berater/innen intern intensiv theoretisch und praktisch ausbilden und begleiten Eine zukunftssichere Festanstellung als Unternehmensberater/in in einem abwechslungsreichen und spannenden Beratungsumfeld Ein attraktives Vergütungsmodell bei einer guten „Work-Life Balance“ Betriebliche Altersvorsorge 30 Urlaubstage pro Jahr Ein dynamisches, interdisziplinär besetztes Team, flache Hierarchien, viel Freiraum für Eigeninitiative Ein sehr gutes Betriebsklima und gute Weiterbildungsmöglichkeiten (u. a. zum/zur geprüften Datenschutzbeauftragten, Teilnahme an Seminaren etc.)
Zum Stellenangebot

Senior Manager Sales (m*w*d)

Do. 02.04.2020
Sogar die erfolgreichste Unternehmensberatung für Automobilelektronik braucht einen starken Vertrieb. Denn die Autobranche wird vielfältiger und setzt auf neue Kompetenzen, international kommen weitere Player ins Spiel. Wir entwickeln und liefern diese Schlüsselkompetenzen weltweit und beraten Ingenieure und Software-Developer dabei, innovative Automobilelektronik und Steuergeräte zielführend zu entwickeln. Damit dass jeder weiß, brauchen wir einen entschlossenen Senior Manager Sales (m*w*d)Nähe zum Kunden zeichnet unseren Beratungserfolg aus. Mit unseren Kunden arbeiten wir teils seit Jahrzehnten zusammen. Sie vertrauen unserer Kompetenz und wissen, dass wir alles geben, um unser Versprechen einzuhalten. Diese Haltung – vertrauen, Integrität und Kompetenz – erwarten wir auch im Vertrieb. Wen es zu überzeugen gilt   Mit Ihrer gestandenen Vertriebserfahrung sorgen Sie dafür, dass bestehende Kunden mit unseren neuen Beratungsleistungen rasch genauso vertraut sein werden wie mit unseren Evergreens. Durch Ihre Lust auf Kaltakquise überzeugen Sie neue Kunden, dass nur wir sie zukunftsfähig machen können. Dabei lieben Sie es, das Unbekannte zu verkaufen – denn oft wissen die Kontaktpersonen vorher nicht, dass sie unsere Kompetenzen überhaupt brauchen. Hierzu identifizieren Sie gezielt die Entscheider und bauen aktiv Ihr eigenes Kunden- und Partner-Netzwerk aus. Sie arbeiten Angebote aus und führen Kalkulationen, Vertragsverhandlungen und Abschlüsse durch.Was Sie auszeichnet  Komplexe Dienstleistungen verkaufen Sie ohne Scheu und bewegen sich sicher im technischen Umfeld. Idealerweise blicken Sie auf mehrjährige Vertriebserfahrung in der Elektronikentwicklung zurück. Sie erkennen intuitiv, vor welchen Hürden Ihre Ansprechpartner tatsächlich stehen und wo sie auf Unterstützung angewiesen sind. Durch Ihr kompetentes Auftreten überzeugen Sie diese dann vom Nutzen unserer Beratungsleistungen. Dabei ist Ihnen Integrität wichtig, Sie schlagen nur Lösungen vor, die den Kunden tatsächlich weiterbringen. Dadurch binden Sie die Kunden und legen die Grundlage für Folgeaufträge. Mit Reporting-Systemen sind Sie vertraut und bereit, gemeinsam mit uns an der Digitalisierung unserer Vertriebsprozesse mitzuarbeiten. Ohne Englisch läuft nichts, denn mit Standorten in Detroit und Shanghai wir sind ebenso international aufgestellt wie unsere Kunden. In Kulturfragen bringen Sie die nötige Sensibilität mit. Genauso wichtig ist Ihre Reisebereitschaft, um Kunden so oft möglich wie persönlich zu begegnen.Was Sie von uns erwarten können   Die Position ist natürlich unbefristet und in Festanstellung. Bei uns übernehmen Sie schnell Verantwortung und bekommen den Freiraum, sich Ihre Aufgaben selbstbestimmt einzuteilen. Dadurch bekommen Sie auch die Möglichkeit, sich laufend mit Ihren Kolleginnen und Kollegen auszutauschen. Denn viele Chancen ergeben sich  aus den laufenden Kundenprojekten. Ihre Vertriebsziele erstellen wir fair und in enger Abstimmung mit Ihnen. Um in Ihre neue Aufgabe hineinwachsen zu können, erwartet Sie ein intensives mehrwöchiges Einarbeitungsprogramm und die Begleitung durch einen erfahrenen Kollegen. Rahmenbedingungen Sie wohnen an einem Ort Ihrer Wahl im Bundesgebiet und sind bereit, von dort regelmäßig zu den Kundenterminen zu reisen. Wann können Sie durchstarten?
Zum Stellenangebot

Scrum Master (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Neuendorf B, Stuttgart, Frankfurt am Main, Hamburg
Karriere bei uns heißt: Du bist uns wichtig, mit dem was Du vorhast und wie Du bist. Deshalb gibt es bei uns Karriere nicht nach Schema F, sondern passend zu Deiner Vision. Treffen wir Deine Vorstellungen? Dann Willkommen bei der IT- und Management Beratung in Deutschland mit Entwicklungsmöglichkeiten. Unser Team Project Management Excellence begleitet unsere Kunden auf dem Weg zur agilen Transformation, professionalisieren ihr Projekt Management und bringen es auf das nächste Level. Wir bauen unser Team weiter aus und suchen dafür Dich als Scrum Master (m/w/d) am Standort Deiner Wahl. Moderation der Scrum-Meetings, einschließlich der klaren Zielformulierung Sicherstellung eines Informationsflusses zwischen Product Owner und Team Förderung des Teams für eine bessere Selbstorganisation und kreative Lösungsfindung Unterstützung des Teams bei der Beseitigung von Hindernissen sowie Optimierung von Prozessen Coaching des Scrum-Teams mit dem Ziel, Performance und Qualität weiter zu verbessern Entwicklungsförderung eines agilen Mindsets – individuell, auf Teamebene und in der Gesamtorganisation Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise mit Zusatzqualifikation Nachweisliche Berufserfahrung als ScrumMaster, (agiler) Projektmanager oder in vergleichbarer Position, vorzugsweise in der Beratung Ein verinnerlichtes agiles Mindset, mit dem man das Umfeld begeisterst und motiviert Idealerweise Praxiserfahrung in der Begleitung von mehreren agilen Teams; zum Beispiel als Coach und Guide Empathie- & Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägter Teamgeist sowie sehr gute Methodenkenntnisse in der Moderation, Change Management und Teamentwicklung Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse und die nötige Reisebereitschaft als Berater Seit über 30 Jahren integrieren wir bei unseren Kunden Business und IT – direkt, unkonventionell und mit höchstem Anspruch an Qualität. Wir vereinen dabei das Beste aus kleinem Beratungshaus und großem Konzern: Flexibilität, persönliche Nähe und gleichzeitig innovative Projekte bei internationalen Kunden. Entsprechend unserer Unternehmenswerte - persönlich, energiegeladen und vorausschauend - ist uns Deine Perspektive wichtig: Wenn Du Deine Karriere zu Deinem Business machen willst, bist Du bei uns richtig. Wir bieten neben verlässlichen Prozessen, mehr als 200 Trainings im Jahr und Zeit für Deine individuelle Entwicklung auch tolle Benefits, wie z. B. individuelle Mobilitätslösungen (MOBIKO), Mitarbeiterevents, moderne Offices mit Getränken, Obst und Massage-Angebot. Great Place to Work Unsere Mitarbeiter haben uns als TOP Arbeitgeber bewertet. Wir zählen zu den TOP 10 bei Great Place to Work in Deutschland und der Schweiz und wurden vom brand eins Magazin mehrfach als „Beste Berater“ ausgezeichnet. Lerne uns kennen!
Zum Stellenangebot


shopping-portal