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Wirtschaftsprüfg.: 239 Jobs in Bretzenheim

Berufsfeld
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Branche
  • Wirtschaftsprüfg.
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 217
  • Ohne Berufserfahrung 138
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 231
  • Home Office möglich 122
  • Teilzeit 50
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 214
  • Berufseinstieg/Trainee 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Praktikum 5
  • Ausbildung, Studium 3
Wirtschaftsprüfg.

Rechtsanwaltsfachangestellte/n, Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/n, oder Rechtsfachwirt/in (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Wiesbaden
 Als eine der ältesten Rechtsanwaltskanzleien in Wiesbaden mit Notariat beraten und vertreten wir  Privatpersonen, mittelständische Unternehmen, Konzerne und börsennotierte Aktiengesellschaften insbesondere im Immobilienrecht, Gesellschaftsrecht, Erbrecht, Arbeitsrecht und im Bank- und Kapitalmarktrecht.    zuverlässige und selbstständige Organisation eines Anwaltsdezernats die selbständige Betreuung von Zwangsvollstreckungsmandaten, die Unterstützung des Anwaltes in Zwangsversteigerungsmandaten Führen der anfallenden Korrespondenz Verfassen und Bearbeiten von Schriftstücken und Dokumenten telefonische Betreuung unserer Mandanten nebst Koordination und Organisation von Terminen selbstständige Erstellung von Kostenrechnungen nach RVG und Honorarvereinbarung Verwaltung von Fristen und Wiedervorlagen  Wir sind eine Anwalts- und Notariatskanzlei mit sieben Anwälten, hiervon fünf ebenfalls Notare, im Herzen von Wiesbaden. Unsere Stadtvilla ist verkehrsgünstig gelegen, wir stellen eigene Parkplätze im Hof zur Verfügung.  www.paulus-westerwelle.de eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten und hochqualifizierten Team sehr gute Gehalts- und Karrierechancen eine großzügige Unterstützung zur Fort- und Weiterbildung freie Tage am 24.12., 31.12. und Rosenmontag Parkmöglichkeiten im hauseigenen Hof
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IT-Infrastructure Administrator - Windows Server (w/m/d)

Do. 18.08.2022
München, Frankfurt am Main, Berlin, Dresden, Nürnberg, Wiesbaden, Bochum, Düsseldorf
Als eine Gruppe von Unternehmen mit 3.400 Mitarbeitenden zählen wir zu den größten unabhängigen Planungs- und Beratungskonzernen Deutschlands und sind international mit mehreren Niederlassungen und einer Vielzahl an Projektbüros in mehr als 50 Ländern vertreten. Für unsere IT-Abteilung suchen wir ein neues Teammitglied, das in der Windows Server Welt Zuhause ist. Wir suchen Sie ab sofort und es ist egal, wo Ihre Homebase ist. Unsere Büros sind in München, Frankfurt, Berlin, Dresden, Nürnberg, Wiesbaden, Bochum oder Düsseldorf und außerdem leben wir Mobile Work. Wir bieten unserem neuen Teammitglied die Möglichkeit, sich in unterschiedliche Projekte einzubringen, konzeptionell zu arbeiten und unsere IT-Welt, die sich gerade im Wandel befindet, proaktiv mitzugestalten. IT-Infrastructure Administrator - Windows Server (w/m/d) Administration und Support für Microsoft Windows Server, Server, Exchange Server, Clients und Anwendungen Sicherstellung der Verfügbarkeit der IT-Infrastruktur Wartung und Updates der Server und Anwendungen Vielfältige Projektearbeit Abgeschlossenes IT-Studium oder vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung Fundierte praktische Kenntnisse (mindestens 3 Jahre) mit Windows Server im Enterprise Umfeld (AD / GPO / NPS/ RAS) Erweiterte Kenntnisse o365 Konfiguration (AAD / EOL) Gute Kenntnisse Netzwerk/Routing/Firewall Erfahrung mit Virtualisierungssoftware (z. B mit VMware vSphere) Sehr gute Deutsch- (mind. C1) und Englischkenntnisse (mind. B2) in Wort und Schrift Mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten sowie Überstundenausgleich Eine umfassende betriebliche Altersvorsorge, die mehr bietet als der gesetzliche Standard Gefördertes Fahrradleasing über JOBRAD - auch zur privaten Nutzung Corporate Benefits - dauerhafte Vergünstigungen auf Produkte und Dienstleistungen namhafter Anbieter Eine lokale, berufliche Heimat, eingebettet in einer wachsenden und international aufgestellten Unternehmensgruppe Bei privaten Notfällen helfen wir sofort und unkompliziert (z.B. Betreuung von Kindern oder Familienangehören) Soziales Engagement, bspw. bei Ingenieure ohne Grenzen und nachhaltige Unternehmensführung (ZNU-zertifiziert) Weitere Benefits wie Getränke, Sommer- und Weihnachtsfeiern
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SAP EWM Consultant (all genders) for Industry X

Do. 18.08.2022
Berlin, Bonn, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Hamburg, Heidelberg, Jena, Kronberg im Taunus
Du bist auf der Suche nach einem Einstieg oder einer neuen Herausforderung im SAP EWM Umfeld? Du begeisterst Dich für die Lagerlogistik und berätst Kunden gerne hinsichtlich neuer Lösungswege, welche Du zusammen mit Deinen Team-Kolleg:innen anhand neuester SAP Technologien umsetzt? In einer offenen, fairen und persönlichen Arbeitsatmosphäre, in der Du Dich entfalten und aktiv mitgestalten kannst, fühlst Du Dich wohl? Dann lebe Deine Leidenschaft in einer Position, in der Du bei Accenture Industry X mit Deiner Expertise die Logistikprozesse unserer Kunden auf das nächste Level hebst. Diese Position ist in Voll- und Teilzeit möglich. Beratung unserer (Neu-) Kunden hinsichtlich ihrer SAP EWM-Systeme sowie Planung und Durchführung von SAP EWM-Implementierungen Optimierung und Weiterentwicklung der Logistikprozesse, inklusive deren Umsetzung mittels Customizing, im Rahmen der Betreuung unserer Bestandskunden Eigenverantwortliche Durchführung von SAP-Projekten im Bereich Lagerlogistik und Versand Unterstützung bei Presales-Aktivitäten zum Aufbau neuer Kundenbeziehungen Erste oder bereits mehrjährige Erfahrungen mit SAP EWM, wobei Customizing- und Anwendungskenntnisse von Vorteil sind Mitarbeit oder erste Einblicke in SAP EWM-Projekte sowie Affinität und Kenntnisse in Bezug auf Prozesse in der Lagerlogistik Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt in der Logistik, der (Wirtschafts-) Informatik oder eine einschlägige Ausbildung mit entsprechendem Schwerpunkt Offene, kommunikative und teamfähige Persönlichkeit Mindestens C1-Deutschkenntnisse, fließendes Englisch von Vorteil Beruf und Karriere ist das eine – aber nicht alles. Damit Du Dich auch langfristig wohl bei uns fühlst und wir gemeinsam Erfolge feiern können, richten wir unsere Arbeitswelt auf Dich und Deine persönlichen Bedürfnisse aus. Freu Dich auf: ein flexibles Arbeitsmodell, bei dem Du die Möglichkeit hast, mobil zu arbeiten, ein eigenverantwortliches Überstundenkonto zuführen und Deine Arbeitszeit aktiv selbst zu gestalten Zugriff auf umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten zu Soft Skills sowie den neusten Technologie-Trends, damit Du immer up-to-date bleibst Diverse sowie gleichberechtigte Teammitglieder liegen uns sehr am Herzen und um den Team-Zusammenhalt zu stärken, fördern wir regelmäßig Events und Veranstaltungen für Dich und Dein Team Ein attraktives und marktkonformes Vergütungspaket, welches Du durch individuelle Zielerreichung selbst gestalten kannst Weitere Benefits, die unserer Meinung nach zum Standard gehören, aber nicht vergessen werden sollten: Mitarbeitenden-Rabatte, die Möglichkeit ein Job-Rad oder einen PkW zu Firmenkonditionen zu leasen, das Partizipieren an unserem Aktienprogramm, Versicherungs- und Altersvorsorge-Möglichkeiten und noch vieles mehr…
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Consultant – Asset Performance Management (all genders)

Do. 18.08.2022
Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Hamburg, Kronberg im Taunus, Linz am Rhein, München
Das Management verändern, wo das Arbeiten sich wandelt. Bei T.A. Cook (Part of Accenture) kannst du deine Skills in der Managementberatung perfekt nutzen und im Bereich Asset Performance Management Programme zur Rentabilitätsoptimierung in kapitalintensiven Industrien entwickeln und umsetzen. Bei uns als einem der weltweit führenden Beratungs- und Technologieunternehmen profitierst du von der einzigartigen Kombination aus Change-Management, technischer Expertise und innovativem Austausch in unserem internationalen Team hochspezialisierter Berater:innen, Ingenieur:innen und 'Change Agents'. Steig bei uns ein, du bist für uns die Idealbesetzung! Bei unseren Kunden führst du Analysen und Audits ihrer Aufbaustrukturen und Prozessabläufe sowie ihrer der Nutzung von IT- und Management-Systemen durch. Auf dieser Basis bewertest und erarbeitest du geeignete Konzepte zur Steigerung der Effizienz und Produktivität. In deiner Verantwortung liegt auch die Sicherstellung der reibungslosen und erfolgreichen Umsetzung der vereinbarten Lösungsansätze. Für die Vermittlung von Analyseergebnissen, Konzepten usw. übernimmst du die Vorbereitung und Durchführung von Workshops, Trainings und Coachings und lieferst die Basis für die Gestaltung unterstützender Schulungsunterlagen. Hochschulabschluss in Wirtschafts- oder Ingenieurswissenschaften oder mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Prozessindustrie oder einem Industrieunternehmen Die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte schnell und sicher zu analysieren und umsetzungsfähige, praxisorientierte Lösungsansätze zu konzipieren Hands-on-Mentalität, gepaart mit souveränem, verbindlichem Auftreten Sehr gute MS Office-Kenntnisse, verhandlungssicheres Deutsch und Englisch, weitere Fremdsprache vorteilhaft Spaß an einer reiseintensiven Tätigkeit Du als Mensch bist uns wichtig. Das wirst du täglich spüren und erleben. Denn unsere Arbeitswelt ist auf dich ausgerichtet und bietet dir die umfassenden Benefits eines großen, verantwortungsvollen Arbeitgebers. Dein zukünftiges Team schätzt vor allem umfassende Trainingsangebote, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten hilfreiche Begleitung und sorgfältige Einarbeitung durch erfahrene Mentor:innen und Projektleiter:innen attraktive Corporate Benefits Versicherungen und Altersvorsorge anspruchsvolle Projekte mit intensivem Kundenkontakt bei den Global Playern der Branche eine Aufgabe, die unfassbar viel Spaß macht und von enormer Bedeutung ist – nicht nur für deine Kunden
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Partner Assistant / Consulting (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Hannover, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Stuttgart, Mörfelden-Walldorf
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Du willst im Consulting Office dazu beitragen, dass sich unser Business bestmöglich unserer Kunden annehmen kann? Unser Team hält den Partner:innen und Direktor:innen bei ihren täglichen Aufgaben den Rücken frei - etwa bei der Terminfindung mit Mandanten und bei der Reiseplanung. Sichere unseren gemeinsamen Erfolg und mach mit uns den Unterschied: als Partner Assistant (m/w/d). Standorte: Hannover, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Köln, München, Stuttgart und Walldorf. Als Partner Assistant (m/w/d) bist du die erste Anlaufstelle für unsere Partner:innen und Direktor:innen sowie Mandanten - und trägst zu erfolgreichen Projekten und reibungslosen Abläufen im Office bei. Assistenz: Unseren Partner:innen und Direktor:innen stehst du in allen administrativen Belangen zur Seite. Organisation: Termine und Veranstaltungen im In- und Ausland werden von dir koordiniert, geplant und vorbereitet. Travel Management: Du erledigst das komplette Reisemanagement, von der Planung über die Buchung bis hin zur Abrechnung. Administration: Im operativen Geschäft unterstützt du die Führungskräfte mit einer effektiven und effizienten Büroorganisation. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung als Assistenz, aber auch Seiteneinsteiger:innen sind willkommen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Freude an der direkten Kommunikation mit Mandanten und Kolleg:innen, in Deutsch und Englisch Hohes Maß an Engagement und Eigenverantwortung sowie Flexibilität und Belastbarkeit Spannende Aufgaben in einem innovativen Umfeld mit hochmotivierten Kolleg:innen, die sich schon jetzt auf deine Impulse freuen Gute Rahmenbedingungen mit attraktivem Gehalt und zahlreichen Zusatzleistungen, z. B. Firmen-Smartphone zur privaten Nutzung, Fahrradleasing und Corporate Benefits Work-Life-Balance durch Remote-Working & Teilzeit, Sabbaticals, Mitarbeiter:innen-Events, Well-being Angebote wie z. B. Gesundheitstage, Kooperationen mit Fitness-Anbietern und den Familienservice, der dich bei privaten Herausforderungen unterstützt Exzellente Weiterbildung in On- und Offline-Seminaren und im Rahmen der Berufsqualifikation, zum Beispiel durch individuelle Trainings Vielfältige Gestaltungsräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur - u. a. im Rahmen unserer globalen Diversity-Initiative ALL IN
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Trainee Google Cloud Consulting (all genders)

Do. 18.08.2022
Berlin, Dresden, Düsseldorf, Hamburg, Heidelberg, Hof an der Saale, Jena, Kronberg im Taunus, München, Stuttgart
Deine Persönlichkeit und Individualität machen den Unterschied. Im Team von Accenture steigern wir die unternehmerische Leistungsfähigkeit unserer Kunden und weisen ihnen den Weg ins digitale Zeitalter. So auch im Bereich Technology: In unserer Accenture Google Cloud Business Group bringen wir die Industrie- und Technologie-Expertise von Accenture mit den innovativen Technologien der Google Cloud zusammen. Unsere Kunden profitieren dadurch von maßgeschneiderten Google Cloud-Lösungen für ihre Transformation in die digitale Zukunft. Sei dabei, wenn wir für die namhaftesten Kunden im Enterprise-Umfeld Projekte umsetzen, die das Potential haben, die Welt von morgen zu verändern. Neueste Cloud-Technologien im großen Stil einzusetzen und die Möglichkeit Innovationen mitzugestalten, prägen dabei deinen Arbeitsalltag. Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft. Du hast Lust in einem inspirierenden Umfeld zu arbeiten und deine Ideen einzubringen? Dann lebe deine Leidenschaft – und entwickle dich zum Google Cloud-Experten! Mit einem acht-wöchigen Einstiegsprogramm, das auf intensives Lernen durch professionelle Trainer in kleinen Gruppen setzt, bist du bestens vorbereitet, um im Anschluss als Google Cloud-Engineer/Developer in anspruchsvollen Projekten durchzustarten. Vermittlung grundlegender Kenntnisse im Bereich Cloud Computing Networking, Virtualisierung und Cloud Native Applikationen in der Google Cloud Einführung in agile Projektmethoden mit Zertifizierung zum Scrum Master Zertifizierung als Associate Cloud Engineer in der Google Cloud Platform (GCP) Erste Schritte auf dem Weg zu weiteren Professional-Zertifizierung zum Beispiel als Cloud Architect, Cloud Developer, Data oder Machine Learning, Cloud DevOps Engineer und Cloud Network Engineer Interesse an neusten Technologien und Cloud Sehr gute Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch Leidenschaft für Veränderung. Wir suchen stetig neue Mitarbeitende, die mit ihrer Persönlichkeit, ihrem Wissen und ihren Fähigkeiten unsere agilen und interdisziplinären Teams noch besser machen. Die Synergie von Technologie und menschlicher Intelligenz hilft uns dabei, digitale Innovationen zu entfachen und die Welt zu verändern. Werde Teil unseres Teams und implementiere innovative Lösungen, mit denen unsere Kunden die Chancen des digitalen Wandels ergreifen können.
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SAP MDG (Master Data Governance) Consultant (all genders)

Do. 18.08.2022
Berlin, Bonn, Düsseldorf, Hamburg, Heidelberg, Kronberg im Taunus, München, Stuttgart
Accenture sucht einen SAP MDG Senior Manager. Mit einem Spezialgebiet für Master Data Management und SAP Master Data Governance Fähigkeiten, die auf jede Branche angewendet werden, wird diese Rolle als Berater arbeiten, um unsere Kundenkonto- und Projektteams während des gesamten Lebenszyklus zu unterstützen, von Vertrieb und Geschäftsentwicklung über Beratung und Beratungstätigkeiten bis hin zum Design und der Bereitstellung von Lösungen und Services. Der erfolgreiche Kandidat bringt fundiertes Technologie-Know-how und Branchenwissen mit, um die Herausforderungen seiner Kunden zu meistern. Die Rolle erfordert auch ein breites Wissen darüber, wie Lösungen rund um Stammdaten entwickelt werden können, die die neue digitale SAP-Plattform zur Implementierung von Lösungen für mittlere bis große Unternehmen nutzen.Es wird nie einen typischen Tag bei Accenture geben, aber deshalb lieben es die Leute hier. Die Möglichkeiten, unseren Kunden etwas zu verändern, sind in dieser sich ständig verändernden Geschäftslandschaft grenzenlos. Als SAP MDG-Berater müssen Sie dies oft tun. Beratung der Kunden bei ihren Herausforderungen in den Bereichen Stammdatenmanagement, Datenqualität, Daten-Governance, Datenkonvertierung, Datenintegration und Datenarchitektur und Unterstützung bei der Entwicklung von Geschäftsstrategien für Daten in Vorbereitung auf digitale Transformationsreisen. Unterstützung von Kunden mit den Stammdatenelementen ihrer SAP S/4HANA-Migrationsreisen und Unterstützung bei der Erstellung von Plänen für die Migration von Daten aus klassischen ECC- und Nicht-SAP-Systemen zu SAP S/4HANA. Unterstützen Sie Kunden bei der Entwicklung ihrer Data Governance-Modelle, indem Sie sicherstellen, dass die relevanten geschäftlichen Verantwortlichkeiten vorhanden sind und dass geeignete Technologien wie SAP MDG, SAP Data Services, andere Datenwerkzeuge und KI/Machine Learning-Innovationen zur Vereinfachung von Geschäftsdatenprozessen eingesetzt werden. Spielen Sie eine wichtige Rolle für den Kunden, die Kundenanforderungen interpretiert und in eine Lösung übersetzt, die von der Nutzung einiger vordefinierter Ressourcen von Accenture profitiert. Aktive Teilnahme an der Bereitstellung von Lösungen, um sicherzustellen, dass ein wertorientierter funktionaler Geschäftsfokus bei der Transformation von Kunden beibehalten wird. Definieren und erstellen Sie Lösungen zur Lösung von Client-Geschäftsproblemen, die die neuesten SAP- und Accenture Cloud-Lösungen nutzen, um ein digital gesteuertes Client-Geschäftsmodell zu ermöglichen. Durchführung von Vertriebsaktivitäten, einschließlich der Zusammenarbeit mit anderen Accenture-Teams bei der Ermittlung von Möglichkeiten zur Erweiterung einer erfolgreichen Praxis Starke funktionale SAP-Datenmanagement-Fähigkeiten, vorherige Erfahrung mit der Unterstützung von Kunden bei der Definition von Master-Datenmanagement-Prozessen und Governance-Modellen. Erfahrung sowohl in der Beratung von Kunden zu den Datenelementen ihrer S/4HANA-Roadmaps als auch in der Unterstützung der Implementierung von S/4HANA und damit verbundenen Datenmigrationsaktivitäten. Bewährte Fähigkeit zur Unterstützung von Kunden mit Herausforderungen in Bezug auf Datenqualität und -architektur, Zusammenarbeit mit dem Kunden zur Definition von Empfehlungen zur Datenarchitektur, Korrekturmaßnahmen und Lösungen zur Datenqualität. Starkes Verständnis der Agile- und Scrum-Methoden. Verstehen und Übersetzen der Client-Anforderungen in die Lösungsdefinition unter Beachtung der Best Practices für das Datenmanagement Fähigkeit, die Auswirkungen komplexer technischer Konzepte einem höheren, nicht-technischen Publikum effektiv mitzuteilen. Arbeiten Sie als wichtiges Mitglied des Vertriebsteams zusammen, um das Lösungsangebot für den Kunden und andere interne Accenture-Gruppen zu vertreten. Ausbildung zum Bachelor. Zuversicht bei der Darstellung anspruchsvoller Standpunkte für das Kundenpublikum. Fähigkeit zur Interaktion mit C-Ebene. Mentoring und Entwicklung unserer Menschen. Erfahrung bei der Strukturierung von Aktivitäten, die die Stärken eines Teams ausspielen und anderen Wachstumsmöglichkeiten bieten. Erfahrung als Teamplayer bei komplexen Aufgaben, schnelle Anpassung und Unterstützung bei der Bewältigung von Veränderungen.
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Quality Engineering / Testing Consultant (all genders)

Do. 18.08.2022
Berlin, Dresden, Jena, Kaiserslautern, Kronberg im Taunus, München, Stuttgart
Die App stürzt ab, das nächste Upgrade erst nach Monaten, intuitiv ist es auch nicht, sicher schon gar nicht? Das willst du besser machen und effizient mehr Qualität sicherstellen? Wir auch! Wir sind Accenture, eines der größten Beratungs- und Technologieunternehmen weltweit, und wir ebnen unseren Kunden - aus allen Branchen - mit smarten Lösungen den Weg ins digitale Zeitalter. Jetzt ist die Zeit, diesen Weg mit deinem Wissen im Themenfeld Test und Testautomatisierung aktiv mitzugestalten. Komm in unser Quality Engineering Team! Diese Position ist lokal sowie in Teilzeit möglich. Mit Neugier, IT-Affinität und deinem Team entwickelst du für unsere Kunden passende und moderne End-to-End-Teststrategien und setzt diese um - als Teammitglied oder in der Leitung - je nach Erfahrung Von Anfang an begleitest du projektbasiert unsere Kunden und hilfst ihnen durch moderne Quality Engineering Lösungen mit dem digitalen Wandel Schritt zu halten Ziel ist die Optimierung und Durchführung der Software-Qualitätstests unserer Kunden bis hin zur Umwandlung und Verbesserung ihrer Qualitätstechnik Du unterstützt, abhängig von deinem Interesse und deinen Fähigkeiten, in der Testautomatisierung bis hin zu DevOps, als Testmanager, als agiler Tester, bei der Einführung von Cloud oder AI testing, als Test Daten Experte, als Test Architekt– Quality Engineering ist ein buntes Feld Für jedes Feld haben wir eine Practice Group, in der du dich mit anderen Expert:innen austauschen und Trainings, in denen du dich weiterentwickeln kannst IT-Affinität Ausbildung oder Studium, z. B. in (Wirtschafts-)Informatik oder IT-Ingenieurwesen Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch Routine im Umgang mit Testkonzeption und -design sowie den gängigen Tools (HP ALM/Octane, JIRA etc) Grundkenntnisse in der Testautomatisierung inkl. zugehöriger Tools und Interesse an DevOps (TOSCA, Selenium, UFT, Cucumber, Jenkins) Wissen über agile Projektmethoden und/oder traditionelle Entwicklungsmethoden Kommunikationsfreudige:r Teamplayer:in mit guten analytischen Fähigkeiten, Spaß am Umgang mit Kunden und Begeisterung für die Projektarbeit Du als Mensch bist uns wichtig. Wir möchten dich kennenlernen und in unser diverses Team integrieren. Lebe deine Stärken und deine Interessen bei uns mit der für dich richtigen Flexibilität und Freiheit. Accenture als großer, sicherer und verantwortungsvoller Arbeitgeber bietet dir Wertschätzung und Anerkennung umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten Gestaltungsspielraum Karriereförderung und vielfältige Aufstiegsmöglichkeiten natürlich auch Teilzeit, Mobiles Arbeiten, Homeoffice
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SPS-Programmierer/Automatisierungstechnik (m/w/d); Führender Dienstleister

Mi. 17.08.2022
Schwalbach am Taunus
Als inhabergeführte, expansive Unternehmensgruppe entwickeln wir innovative Automatisierungslösungen für unsere langjährigen Kunden in der chemischen und petrochemischen Industrie sowie im Anlagenbau. Mit fast 170 Mitarbeitern und mehreren Standorten in Deutschland realisieren wir weltweit Projekte von der Planung über die Fertigung, Softwarekonfiguration, eigenem Schaltschrankbau bis hin zu Inbetriebnahme und Service. Unserer positiven Unternehmensentwicklung möchten wir auch im Bereich EMSR-Technik Rechnung tragen und suchen hierzu eine Persönlichkeit mit eingangs beschriebenem Hintergrund. Führender Dienstleister der Automatisierungstechnik SPS – Programmierer / Standort Schwalbach (m/w/d) Chemische, petrochemische und pharmazeutische IndustrieIn dieser Position überwachen Sie kleinere Projekte, führen Loop-Checks durch und sind bis zur Übergabe verantwortlich für Hard- und Software. Sie sind in der Lage Fließbilder zu lesen, eigenständig speicherprogrammierbare Steuerungen zu programmieren und Ihr Team auch vor Ort zu unterstützen. In diesem Zusammenhang achten Sie strikt auf die konsequente Umsetzung der Arbeitssicherheitsvorschriften.Haben Sie Ihre Ausbildung zum Techniker, Elektroniker für Automatisierungstechnik bzw. Betriebstechnik oder ein einschlägiges Studium im Bereich Elektrotechnik/Automatisierungstechnik erfolgreich abgeschlossen? Oder haben Sie sich Ihr theoretisches Handwerkszeug auf anderem Wege angeeignet? Verfügen Sie über solide Erfahrung in der SPS – Programmierung und sind idealerweise - jedoch nicht als Bedingung - Siemens Simatic S7, PCS7, STEP7, TIA-Portal, WinCC etc. keine Fremdworte für Sie? Haben Sie zudem vielleicht auch Erfahrung im Maschinen-, Apparate- oder Anlagenbau und bringen somit auch ein verfahrenstechnisches Verständnis mit? Wissen Sie worauf es bei der Inbetriebnahme von Steueranlagen, etwa auch in explosionsgefährdeten Bereichen, ankommt? Sind Ihnen die Abläufe in der Projektabwicklung, von der Problemerfassung, über die Entwicklung maßgeschneiderter Lösungskonzepte bis hin zur Inbetriebnahme geläufig? Denken und handeln Sie pragmatisch, gehen aktiv auf Menschen zu und zählen Verantwortungsbewusstsein, Kundenorientierung und Belastbarkeit zu Ihren Stärken?
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Finanzberater (m/w/d) für Ärzte: Karriereeinstiegsprogramm für Wirtschaftswissenschaftler

Mi. 17.08.2022
Mainz, Mannheim
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie zum zum 01.10.22, 01.01.23 oder 01.04.23 ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Mainz, Mannheim oder Heidelberg Zur Einarbeitung/Qualifizierung durchlaufen Sie unser ziel­gerichtetes Karriere-­Einstiegs­programm. Im Wechsel zwischen Theorie und Praxis eignen Sie sich umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Die Theoriephasen finden in Form von Trainings in unserem Aus- und Weiterbildungszentrum statt. Während der Praxisphasen sammeln Sie erste Erfahrungen im Training on the job und bauen Ihren eigenen Kundenstamm auf. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In regelmäßigen Teamrunden tauschen Sie sich aus, organisieren gemeinsame Kundenevents und planen Vertriebsaktionen. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden über alle Berufs- und Lebensphasen in allen Finanz- und Versicherungsfragen. Sie bieten Ihnen maß­geschnei­derte Lösungen aus unserem breiten Portfolio. Als echter Netzwerker betreuen und erweitern Sie dazu die Kooperationen vor Ort. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen, Vertrieb und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation Zielgruppe mit hohem Absicherungsbedarf sowie hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven: Der Gesundheitsmarkt ist ein absoluter Wachstumsmarkt. Die Deutsche Ärzte Finanz konnte den Unternehmenserfolg in der Vergangenheit immer steigern. Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Spezialisten oder Teamcoach Karrieremodell mit planbaren und transparenten Aufstiegschancen Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Sie sind selbständig, aber nicht allein: Sie sind Teil eines starken Teams, das sich gegenseitig unterstützt. Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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